Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Retti_91, 5 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Schade .. 1 Halbzeit gut gestanden .. dann so ein ****** elfmeter :mad:

    Aufstehen und weiter gehts!! :cool:

    Wiedwald = TOP! :D
     
  2. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Großenbaum
    Der Trend geht nach oben und die erste Halbzeit war richtig gut !

    Fortuna ist nun wirklich datt schlimmste was hier so rumvegetiert aber was solls !

    Achja an die typischen pessimistischen Kollegas die nun gleich wieder meckern und alles schlecht reden ein herzliches

    MIMIMIMIMIMI

    von mir :P
     
    Youngster, Snoopi, e@zy79 und 6 anderen gefällt das.
  3. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,679
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    1.HZ gut mitgespielt, leider keine präzisen Abschlüsse, wieder viel zu viel klein klein.

    2.HZ Sau schlechte Leistung, allen voran Jula, Domo, Gjasula und die Abwehr! Da fing die alte Krankheit wieder an, alles hoch rein.

    Meine Laune ist gerade im Keller...das waren keine 100%, liebe Mannschaft!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2011
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,004
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Elfer hat uns das Kreuz gebrochen, sonst wär´s bei einem Punkt geblieben. Alle hatten vor den Elferschindern gewarnt, aber die Schiris fallen immer wieder darauf ein.

    Aber es gibt eine Rückrunde und ein Rückspiel !!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:

    Bis dahin übt Olli auch Fallen Lassen mit den Jungs :D:D:D
     
    Youngster, Plato, Matze und 22 anderen gefällt das.
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,880
    Zustimmungen:
    10,803
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wichtig ist es, das Ding schnell abzuhaken und sich voll auf Freitag zu konzentrieren. Punkte heute wären Zubrot gewesen, gegen Karlsruhe ist ein Sieg aber Pflicht!
     
    ShortyDU, Snoopi, Honsa und 20 anderen gefällt das.
  6. Wir brauchen nen Meierhofer der mal aus 30 Metern aufs Tor schiesst. Damit meine ich aufs Tor, und nicht wie in der 1. Halbzeit nebens Tor. Mehr gibts nicht zu sagen. Unsere Offensive kam nicht zum Abschluss weil Fortuna ne Bärenstarke Abwehr hat ohne die sie nicht da oben wären. Wer so verteidigt und so viele Elfmeter kriegt gewinnt, auch wenn dieser klar Berechtigt war.
     
  7. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    2.Halbzeit grottenschlecht-Stolper-Jula nur noch peinlich---Gjasula sauschlecht

    mit dieser desolaten Leistung bleibt es ein Zittersaison-
     
  8. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    3,050
    Fazit:
    Sasic is back
    Gjasula note 6
    und ab jetzt drücke Ich die Einracht,St Pauli und Fürth die daumen das die es schaffen auf platz 1 bis 3.
    :furz:F95
     
  9. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Spielerisch geht nach wie vor nichts, Abwehr wackelig wie meistens und ein System war nicht wirklich zu erkennen.
     
    Jessi86 und Zebra1973 gefällt das.
  10. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2,276
    Upps da ist er ja
     
    ShortyDU, Youngster, saugi und 12 anderen gefällt das.
  11. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Fortuna aufs Maul:fluch:
     
    Youngster, Thomas, Die Göre und 12 anderen gefällt das.
  12. Desolate Leistung gegen den Herbstmeister :D Du witzbold mit dieser Leistung würden wir Karlsruhe 5:0 rausfegen. Aber locker.
     
  13. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    Tja, was willste machen mit rotem Fallobst? Fußball spielen??? :verwirrt:
    In Anbetracht der sportlichen Vorzeichen haben unsere Zebras sich gut verkauft und gezeigt, daß sie im Prinzip gegen jeden mitspielen können. Nur vorne leider noch zu ungefährlich. Ddorf hat seine 5-minutes-of-fame, Rückspiel kommt, bestimmt. :ausheck:
     
    Alonso, Glatzkopp, Orgel und 2 anderen gefällt das.
  14. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    DU-Neudorf
    Schade, war eine gute erste Halbzeit. Mir persönlich hat ein bischen der Biss gefehlt. Zum Teil arg weit vom Gegner weggestanden. Dann das ungeschickte Foul von Gjasulla und der Drops war gelutscht. Leider sieht man bei so einem Spiel, dass die jungs noch einen langen Weg vor sich haben und Olli noch reichlich Arbeit.

    Auf der anderen Seite hat Fortuna aber aus dem Spiel auch nicht wirklich viel zustande gebracht. Der obligatorische Elfmeter und dann so ein LuckOr Tor, weil der Ball genau vor die Beine fällt.

    Aber vor ein paar Wochen hätte uns die Fottuna abgeschlachtet insofern bin ich nicht ganz so pessimistisch, was den Rest der Saison betrifft.

    Ich denke gegen den KSC wird das wieder ein ganz anderes Spiel ;)

    In dem Sinne auf gehts Zebras Kämpfen und Siegen!
     
    PSAUSDIN, Mike Oldmann, Alonso und 5 anderen gefällt das.
  15. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    134
    Verdiente Niederlage - leider.

    Wir Schwalbe - gelb - die 2 Schwalben - kein gelb. Levels gefühlte 10 Fouls - kein gelb.

    Beister läßt Fuss stehen, Sukalo trifft ihn im vorbeigehen -Beister macht sterbenden Schwan. (übrigens wirklich schön zu sehen wir sein rechtes Bein hinten bleibt)

    Naja defensiv gings eigentlich - aber offensiv wars gar nix.
     
    Matze, C-Bra, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  16. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Hoffentlich platzen jetzt wenigstens mal die Dusseldoofer an ihrer berühmt-berüchtigten Arroganz...
     
    Meide1963rich gefällt das.
  17. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Also
    Ich würde sagen, die düsseldorfer sind alle Arogant und hochnäsig.
    Was die machen, nur hinfallen und lamentieren. Das war alles. der rösler und auch noch andere, Lambertz sind alles schauspieler. Unverdient gewonnen. Der Komentator war so was von eingenomen von den Düsseldorfern das war nicht zum anhöhren. Der Elfer (der keiner war) hat uns das Genik gebrochen.
     
    WeissBlauer, chaccoFfm und Orgel gefällt das.

  18. Leute, kapiert einfach das wir mit unserer einzigen Spitze Jula keine Schnitte gegen ne bomben Abwehr haben. Das hat null mit Sasic zu tun -.-

    Alle 11 haben mehr gekämpft als jemals unter Sasic
    Alle 11 wirkten wie eine Einheit.

    Alles was gefehlt hat war der Lucky Punch den man in Derbys braucht und diesesmal leider bei Fortuna gelandet ist. Unsere tollen Pokalfinalisten haben damals auch zuhause nur dank Glücksschuss Maierhofer getroffen.
     
  19. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    absolut schwach und Fottuna in alle Belangen unterlegen, in einem Derby zu Hause nur eine Torchance, ist einfach zu wenig. Lichtblick auf jeden Fall Wiedwald, viel Ruhe ausgestrahlt und sicher gestanden. Ich denke es kann nur gegen den Abstieg gehen, mehr ist pure Illusion. Jetzt ein Sieg gegen Karlsruhe um ein bisschen Luft im Abstiegskampf zu bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2011
    Whity Weissmann und karibik59 gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,234
    Zustimmungen:
    11,481
    Ort:
    Bocholt
    Ohne Schiri hätten wir vllt nen Punkt geholt...
    Beister hakt sich ein und schon gibt es elfer. Aber der Beister schinbdet ja nicht,wie man kurz drauf auch gg Sukalo gesehen hat,als er ne rote Karte schinden wollte, um fiel und zu sterben drohte, ich wollte schon nen Rettungshubschrauber anrufen, aber sofort aufsprang und munter weiter lief als der Schiri nicht reagierte... und ebenso, als er nen Elfer schinden wollte, aber nicht bekam, aber im Gegensatz zu Brosincki nicht seine verdiente Karte bekam...

    Auch wenn die Leistung 2. Halbzeit sau schlecht war, wir im Endeffekt wohl auch verdient verloren haben, ohne Elfer, von Beister rausgeholt durch einhaken, wäre es wahrscheinlich unentschieden ausgegangen...
     
    weissblau, MusaMH und chaccoFfm gefällt das.
  21. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    HZ 1 war ordentlich, HZ 2 dagegen nicht schlimm, sondern ganz schlimm. In einer solchen Partie MUSS man einfach mehr zeigen. :mad:

    Dass diesen fiesen Fallsuchtkönigen heute wieder der übliche Elfmeter geschenkt werden würde, war ja schon vor dem Anpfiff klar. Diesmal natürlich auch noch zur für sie besten Zeit. Sollen sie ruhig feiern und ihre Filmchen drehen. WENN sie aufsteigen, werden sie in Liga 1 zerschossen wie nur was. Und dann kommt er wieder, der große Katzenjammer bei den Aschenplatz-Emporkömmlingen.

    Schlichtweg unerträglich dazu das Duo Buschmann/Neururer. NOCH übler als ein einzelner Markus Höhner. Und DAS heißt wirklich schon was. :fluch:
     
    Plato, bennyfrandsen, giggs1999 und 15 anderen gefällt das.
  22. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1,309
    Buschi und Pedder liegen vollkommen richtig. Gjasula läuft zu wenig, er fordert den Ball zu wenig, wenn er den Ball mal hat haut er aus 25m lieber drauf anstatt 3x den freien Mann am 16er anzuspielen.

    Der kann froh sein das es noch nicht schneit; obwohl, wenn er als Statue auf dem Platz steht kann er hinten nichts mehr anrichten.:rolleyes:
     
  23. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Bei aller Kritik sollte man Jula nicht vergessen. Verstolpert JEDEN Ball. JEDEN.Verliert jedes Kopfballduell.Gegen den war Maierhofer ein Filigrantechniker.

    Sorry für FQ
     
    ShortyDU, Twin64, Youngster und 21 anderen gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    3,050
    bis zur winterpause noch 6 punkten holen.
    Und dann ist Baki wieder da.
     
  25. Ich sehe das nicht so. Sollten wir das Problem mit der Offensive im Griff kriegen,sei es indem wir uns in der Winterpause verstärken, dann ist viel mehr drin. Natürlich fehlt das Geld das kann man woanders diskutieren. Aber ich bin überzeugt davon, dass wenn ein Domo oder Kastrati zur richtigen Form finden wir einen einstellen Tabellenplatz holen.
     
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,234
    Zustimmungen:
    11,481
    Ort:
    Bocholt
    PS, die besten Fortunen und lautresten Fans der Dummdörfer war dieses Sport1 Pack, was sich Reporter nennen möchte...
    Ich glaube, die haben sich beide gegenseitig einen runter geholt, ekelhaft so parteiische Reporter :jokes4: ...
     
    Youngster, Plato, bennyfrandsen und 15 anderen gefällt das.
  27. Oder so. Sorry für Doppelpost.
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,457
    Zustimmungen:
    38,333
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Offensiv mal wieder ein Offenbarungseid! Warum? Weil Jula sich mal wieder allein gegen mind. zwei Abwehspielern versuchen darf! Keine Ahnung, warum Domo wieder Links spielen darf. Dachte, das wäre endlich vorbei.. Dafür Gisela in der Zentrale wieder blass..

    Von der Abwehr war ich sehr überrascht, die stand bis zum Elfmeter meist recht gut. Der Elfer - :rolleyes: ja also bitte, in der Wiederholung deutlich zu sehen, dass Beister sich einzig in Gjasula reinlegt, der sogar noch versucht, zurückzuziehen. Brosinski hat für so ne Aktion Gelb gesehen..
    Aber wen wunderts? Bei der Fortuna wird im Zweifel halt auf den Punkt gezeigt, dass zieht sich wie nen roter Faden durch die Saison.

    Nach dem Elfer in der Schockstarre das zweite kassiert - das wars dann endgültig.

    Das war einfach zu wenig, Fortuna ist diese Saison einfach nicht unser Maßstab in der Tabelle.

    Aber der Beister geht ja gar nicht.. der versucht zu fallen, wo er kann.:rolleyes: Scheint wohl gebürtiger Italiener zu sein. Wieso hat Beister nach seiner Schwalbe nicht auch Gelb gesehen? Der Höhepunkt die Aktion mit Sukalo. Da kann ich Goran verstehen, dass der dem da nen paar nette Worte flüstert. Krisse so das kalte kotzen bei solchen Spielertypen. Hab ich mir grad den Tara zurückgewünscht, der den mal so richtig wegwichst.
     
    ShortyDU, Plato, Snoopi und 47 anderen gefällt das.
  29. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Dödeldorf ist Aufstiegsreif...ich glaub nicht das die sich das nehmen lassen.
    Kontinuität zahlt sich halt aus...muss man neidlos anerkennen.

    Bombenabwehr und vorne Leute, die mal treffen. Oder das Glück des tüchtigen, wenn ein Gjasula so saublöd zum Gegner geht.

    Auf Duisburger Seite: Bemühen, Kampf....aber kaum Ideen und kein Sturm.
    So verliert man halt gegen die. Die Punkte müssen gegen Karlsruhe und andere kommen.

    Schade schade...aber nicht unerwartet​
     
    Matze, Omega, Onkel Benz und 4 anderen gefällt das.
  30. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Beister sohn einer H:::E:fluch:
     
    Plato, Sushi, Thomas und 16 anderen gefällt das.
  31. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,372
    Zustimmungen:
    8,657
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Verdienter Sieg der Düsseldorfer.
    Nach gefälliger erster Halbzeit kam nach dem Wechsel vom MSV viel zu wenig.
    Da wird zwar teilweise der Ball ganz nett hin und her geschoben und auch gekämpft, es fehlt jedoch jeder Zug zum Tor. Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man im gesamten Heimspiel gerade mal eine Torchance hat.
    Ohne Offensive kann man gegen Teams wie Düsseldorf einfach nichts reissen.

    Der Elfer war eine Einladung unsererseits.
    Wer im 16er so dumm das Bein stehen lässt, nimmt den Pfiff einfach in Kauf.
    Warum der Schiri jedoch unsere Täuschungsversuche mit gelb bestraft, die der Fortunen jedoch nicht, bleibt sein Geheimnis.
    Dafür hat er denen eine 100%ige Torchance durch einen unberechtigten Abseitspfiff verwehrt.

    Am Ende eine leistungsgerechte Niederlage gegen starke Düsseldorfer.
     
    Jenpat, Alonso, die_nette_maus und 2 anderen gefällt das.
  32. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,540
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    geb.Meiderich
    shit happens
    passiert mal
    aber mit der Leistung dürften bis zur Winterpause sechs Punkte machbar sein

    und Sport1 nur noch ohne Ton das geht garnicht was die beiden da abgeliefert haben :dagegen::fresse::dumm:
     
  33. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,376
    Zustimmungen:
    4,005
    Ich hab die Fortuna gegen Pauli, Fürth und jetzt heute gesehen und ich finde es traurig, dass man ständig versucht über Provokationen und geschundene Elfer und Freistösse Punkte zu holen. Haben die eigentlich nicht nötig, riecht aber schon nach System.

    Halbzeit 2 war grausam, Jula und Gjasula hätte man viel früher erlösen sollen, das war heute gar nix.
     
    Matze, kettenhund, PEPPI und 10 anderen gefällt das.
  34. Strubbel

    Strubbel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Blödsinn. Der Elfer war völlig klar, über das Bein konnte man nur fallen.
    Für seine Schwalbe hätte Beister allerdings auch gelb sehen müssen.

    Ansonsten war Fortuna klar überlegen. Der MSV war jedoch taktisch und kämpferisch stark, nur der Zug zum Tor fehlte.
    Der Innenverteidigung der Fortuna ist die beste der Liga, von daher war das vom MSV gar nicht so schlecht.

    Gegen eine andere Mannschaft hätte es heute einen Sieg gegeben.
     
  35. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,116
    Ort:
    Block 11
    Zu uns:
    1.HZ noch okay bis gut.
    2.HZ wurde es deutlich, Offensiv sind wir fast 0.

    Zu denen:
    Beister ist Ekelerregend! Anstatt mal das 3:0 zu machen bremst der ab damit Berberovic den evtl. foult (Rot + 11er)... :fluch::mecker::base:
     
    C-Bra und chaccoFfm gefällt das.
  36. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Kann ich ja nur den Kopf schütteln, wenn einige hier meinen, das wir mit dieser leistung Karlsruhe 5-0 schlagen und aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte holen.

    Die 2. Halbzeit war wohl so ziemlich die schlechteste dieser Saison und Karlsruhe Trainer Andersen hat auf der Tribühne sicherlich ein breites Grinsen gehabt.
     
    niklas01 und Zebra1973 gefällt das.
  37. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,803
    Zustimmungen:
    26,106
    Ort:
    Markelfingen
    Wir haben 2 : 0 gegen die Fortuna verloren.

    Das ist KEIN Rückschlag, das tut nur weh.

    Zittriger Anfang, dann sehr solide gestanden, aber nicht in der Lage, vorne gegen einen solchen Gegner wirklich Druck auf zu bauen, weil auf Sicht gespielt wird, und das ist zu langsam.

    Wo versucht wurde mal blind zu kombinieren, hat es nicht gepasst - die Ideen waren aber immer richtig.

    Der "Schuh" Fortuna war zum jetzigen Zeitpunkt schlicht zu groß, aber es ist eben aktuell auch der größte der Liga.

    Wenn die Jungens jetzt nicht am Rad drehen werden wir aber einen sicheren Mittelfeldplatz belegen.

    Sascha Rösler, der für jeden, der das Ulmer Bundesliga Jahr miterleben durfte einfach ein ebesondere Figur sein muss, scheint endlich ganz bei sich angekommen: Das freut mich für ihn.

    Fazit: Abhaken :zustimm:
     
    Gerbi und Jenpat gefällt das.
  38. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    Hammer Leistung...es war mehr drin aber gegen Fallsucht...obligatorischen Elfmeter und ein Fortuna Schiri hat man halt keine Chance...
    Freitag ist der KSC dran...wirklich dran...
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  39. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,272
    Zustimmungen:
    67,950
    Ort:
    47059
    Vorne zu dumm, hinten zu dumm, da verliert man dann halt mal gegen Fortuna, da brauchts noch nicht mal nen richtig schlechten Schiri. Die Niederlage haben wir uns ganz allein zuzuschreiben. Was reitet den Gjasula bitte, da so hinzugehen? Klar, dass der Beister die Einladung annimmt, klarer Elfer. 2 Minuten später steht der Rösler so blank, der hätte sich noch ne Schnitte schmieren können, bevor er den Ball reinschiesst. Uns schade, dass auch Reck nicht erkannt zu haben scheint, dass Domo ein zentraler Spieler ist, keiner für aussen.
    Alles in allem ein beschissenes Spiel, dem ich grad nix gutes abgewinnen kann.

    :jokes4:
     
    Kai, Benni, 5er und 3 anderen gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,803
    Zustimmungen:
    26,106
    Ort:
    Markelfingen
    Meinst Du weil er selber 2 : 0 verloren hat, weil er noch tiefer drin steht im Keller oder weil die Fortuna seinem KSC 4 eingeschenkt hat... :rolleyes:
     
  41. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    126
    Also wat aufjedenfall vorne fehlt is so ne Kampfsau wie der S.Meierhofer.:zustimm:
     
  42. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Was haben die eine Fallsucht. Im Thread vor dem Spiel habe ich gedacht, alles Übertreibung. Aber da wurde ich heute eines besseren belehrt. In jedem Zweikampf lassen die sich fallen. Die Krönung war der Keeper, ok, so springt man nicht rein, aber der Keeper spielt den sterbenden Schwan. Nach dem er merkt das der Schiri nicht reagiert kann er sofort aufstehen und den Abstoss ausführen. Ekelhaft sowas.
     
    Twin64, Plato, Snoopi und 33 anderen gefällt das.
  43. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das System Fortuna, wie Mülheimer schon schrieb, hat mal wieder funktioniert. Ob Elfer oder nicht, es zeigt sich doch ganz deutlich,dass Beister und Rösler auf Provokation aus sind. Aber wenn die Schiedsrichter bei den Schwalben nicht mal konsequent durchgreifen, dann wird dieses Pack nächstes Jahr in Liga 1 spielen. Eins ist sicher, wie ein Absteiger hat die Truppe heute nicht gespielt, aber das Manko Sturm bleibt. Harmlos, ineffektiv. So ist ein einstelliger Tabellenplatz nicht zu erreichen!
     
    Benni, SportFrei1902, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  44. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Also das kämpferische hat gestimmt, aber das war es auch.
    Ist es das einzige, dass man vom MSV noch erwarten kann???
    Es gab, wenn überhaupt, nur diese eine Kopfballchance die so ein Düsseldorfer von der Linie geholt hat. Das Spiel nach vorne ist ne absolute Schande und die Abwehr stand mehrfach richtig schlecht! Gefühlte 1000 Fehler bei der Ballannahme und Pässe die einfach nur zum heulen sind.
    Ich schäme mich so, dass der MSV von Fortuna Düsseldorf in kürzester Zeit in ALLEN Belangen überholt wurde.
    Klar geht mir die Spielweise von Düsseldorf auch auf den Sack. Immer nur Freistöße und Elfer rausspielen... Bah...

    Fakt ist wir haben eine echt richtig schlecht Mannschaft und daran wird sich wohl die nächsten Jahre nichts mehr ändern ohne Geld.

    Gute Nach MSV...
     
    karibik59 gefällt das.
  45. K@rlchen

    K@rlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich
    Die Düsseldorfer haben den besten Trainer, wenns ums fallen geht. Das wird der gute ihnen schon eingetrichtert haben....:mad::mad:
     
    MoMoney, C-Bra und footlocker gefällt das.
  46. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    1,476
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Manchmal sehne ich mich nach Abwehrspielern ala Pirsig oder Heidemann.
    Bei denen wären die ganzen Beisters, Röslers und Konsorten nicht lebend vom Platz gekommen. Dann stelle ich mal eine Kerze auf...
    Vielleicht erlöst uns ja am kommenden Wochenende ein Maltritz oder Dabrowski von diesen Pack!
     
    ClauN, SportFrei1902, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  47. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Tja, was soll man sagen? Erstmal den Puls runterbringen! Mann, hab ich einen Hals auf diese miese Lackschuh-Pack,nur Schauspieler da:fluch:

    Objektiv betrachtet muß man sagen, die Mannschaft hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten stets bemüht:frown: Was das im Arbeitszeugnis bedeutet,ist ja wohl bekannt.
    1.HZ : Torwart sehr ruhig und sicher, Abwehr stand. 2-3 mehr oder weniger Einzelaktionen, in denen der Ball Richtung(!) Tor geht. Das war es dann auch schon.
    2.HZ : Komisch,dachte die kommen mit Schaum vor dem Mund auf den Platz, ist schließlich ein Nachbarschafts-Duell gg. den Spitzenreiter! Doch seltsam verhalten, kein Kombinationspiel über die Flügel, wenig Zug zum Tor(Nach 80 min nur eine Ecke!) Immer wieder lange Bälle auf den Jula, der Typ hat Bügeleisen als Füße:mecker: Von 10 Bällen springen 5 sofort weg, weitere 3 sind nach seinem Abspiel beim Gegner! Steht allerdings immer wieder allein auf weiter Flur!
    Das Umschalten von Abwehr auf Angriff(Laufspiel!) ist ungefähr so explosiv wie ein Knallbonbon, keine Agressivität nach vorne, der Gegner kann so nicht unter Druck gesetzt werden! Flügelspiel mit Zug zur Torauslinie praktisch nicht vorhanden, was üben die im Training? Kennen die ihre Laufwege immer noch nicht? Kein Steilpaß in den Lauf,kreuzen vor dem 16er nicht ein einziges mal gesehen. Wie will man so Löcher in eine gute D´dorfer Abwehr reißen?

    Natürlich hat uns der Doppelschlag das Genick gebrochen, aber es war noch eine halbe Stunde Zeit zum Aufbäumen und es kam - nichts!

    Ich will nicht zu viel rum mosern, aber an alle gestreiften Volloptimisten:
    Das(!) ist der derzeitige Leistungsstand der Mannschaft, eine abgezockte, gut organisierte Truppe wie die Fottunen ist so nicht zu schlagen:frown:
    Ich hoffe,wir schließen die Saison im Niemandsland der Tabelle ab,damit könnte Ich leben.
    Und falls wir nächstes Jahr noch nicht pleite sind,sammeln und neu angreifen!
    Desillusionierte Grüße, Whity
     
    Benni, 9NICI9, bignik und 3 anderen gefällt das.
  48. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,540
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    geb.Meiderich
    Was denn jetzt schreiben die beiden Sport1 reporter hier weiter ??
     
  49. Supporter02

    Supporter02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss sagen, das hat mich stark an Rostock - Pauli erinnert . . .

    Zum Spiel kann ich nichts mehr sagen. Zur Stimmung: Erste Halbzeit stellenweise guter Support. Besonders den "Schreck von Niederrhein" fand ich echt geil. Aber alles was nach den 2 Toren kam war überhaupt nichts. Alles in allem fand ich es trotz der Niederlage für ein Derby zu wenig. Auch wenn man sagen muss, dass von den ******** auch nicht besonders viel ankam. Und das ist eine ernst gemeinte Meinung!
     
  50. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Duisburg
    [​IMG]

    Wahnsinn, wo waren denn bitte die 6000 Fortunen? Aufm Pott? :D

    Zum Spiel, unser Sturm ist sowas von ungefährlich!

    Fortuna mit ihrem Standardelfer wie jedes Spiel.

    Naja, sollen die heute gegen uns gewinnen, dafür gewinnen wir am 34. Spieltag gegen die und vermasseln denen den Aufstieg!
     
    Mario, Old School, 5.0_ORIGINAL und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden