Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Retti_91, 5 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mund abwischen und weiter gehts...

    Die erste halbzeit war der MSV besser:

    1. Was den Spielaufbau angeht
    2. Beim Zweikampfverhalten

    Dann haben wir einen Elfer gegen uns bekommen der uns das Genick gebrochen hat. Jeder der hier über die zweite halbzeit meckert, sollte sich mal ernsthaft mit Fussball auseinandersetzen! Bis zum Elfmeter lief für uns alles nach Plan. Dann kriegst du so einen Schwalben-Elfer und du musst dein System komplett umstellen und Fortuna kann Kontern. Entweder bleibst du so stehen und dir rennt die Zeit davon, oder du machst hinten auf. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

    Entweder du machst schnell den Ausgleich, oder du fängst dir einen zweiten und die Sache ist gegessen. Bei uns ist heute zweites passiert...

    Shit happens!

    Aber in unserer situation sind 3 Punkte gegen Karlsruhe weitaus wichtiger als 3 Punkte gegen Düsseldorf.

    Und ich werde ab dem heutigen tag dafür beten, dass wir am letzten Spieltag in Düsseldorf der Fortuna den Aufstieg versauen können! Und dann baden wir in einem Meer aus Düsseldorfer Tränen!!!

    NUR DER MSV!!!
     
    chaccoFfm und Dennis2211 gefällt das.
  2. Nö, hat es nicht....
    Und zum Glück waren es nur 2 Stationen die mit den Schwachmaten zu fahren waren
     
  3. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ich mag die Düsseldorfer auch nicht, aber gestern wars leider ein Klassenunterschied. Den Elfer kann, ja muss, man geben. So ungelenk und plump wie Gjasula da hingeht.. hat er ja förmlich darum gebettelt. Gjasula war überhaupt gestern einer der schlechtesten in einer bestenfalls durchschnittlichen Mannschaft und das am Geburtstag. :eek:

    Beim 2. Gegentor war die Abwehr wohl gedanklich schon auf der Weihnachtsfeier. Da steht weit und breit kein Gegenspieler bei Rösler und der hat wirklich alle Zeit der Welt das Ding anzunehmen, den Torwart auszugucken und das Ding dann ganz locker einzunetzen. Hat sich wohl bis Meiderich noch nicht rumgesprochen, dass Rösler schon mal das ein oder andere Tor geschossen hat. Na ja, in der Vorweihnachtszeit werden ja gerne mal Geschenke verteilt. ;)

    Nee, nee das war gestern ein ganz blutleerer Auftritt unserer Zebras. Nach vorne ging gar nichts und hinten war man, mal wieder, nicht ganz dicht. Die Niederlage geht sowas von in Ordnung. Dummdorf musste sich noch nicht mal gross anstrengen und das ist das was wirklich schmerzt. Die haben doch mit uns Katz und Maus gespielt.
     
    Omega, Hardy, Benni1982 und 2 anderen gefällt das.
  4. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Nachdem was Du hier ablässt bist Du auch nicht gerade die hellste Birne in Gottes großem Kronleuchter.
    Solltest dir deinen Post nochmal durchlesen ob der wirklich ernst gemeint ist, falls das deinen Horizont nicht überschreitet.

    Zum Spiel:
    Habs auch erst ab Minute 20 sehen können, super Anfahrt.
    Alles in Allem verdienter Sieg für Fortuna, die haben einfach besser gestanden. Außerdem lief bei denen bedingt durch die Serie einfach mehr zusammen als bei uns. Wenn man da oben steht hat man halt das Glück. Negativ natürlich dieses ständige Schinden von Fouls, damit macht man sich nicht viele Freunde.

    Aber die feine Gesellschaft aus der Landeshauptstadt war zahlenmäßig wieder weniger als wir in Düsseldorf. Immerhin eine kleine Genugtuung. :)
     
    kettenhund gefällt das.
  5. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Unser problem ist und bleibt der sturm.
    Ein spieler wie Buddle der beim tabellen letzter spielt hat 6 mal getroffen, mehr als Jula,Domo,Exslager,Kastrati und Lazok zusammen.

    Und was wir auch nicht haben ist ein für's OM.mit ideen.
     
  6. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Unglaublich wie dieser armselige Auftritt hier von einigen schön geschrieben wird.
    Setzt doch mal die rosarote Brille ab, Fortuna war uns haushoch überlegen und der Elfer war völlig berechtigt.
    Den Willen kann man den meisten nichtmal absprechen. Das Schlimme ist, sie können es einfach nicht.

    Mit diesen Antifussballern wird es ein langer Weg zum Klassenerhalt.
     
  7. Dennis2211

    Dennis2211 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Duisburg, Huckingen
    Mund abwischen und weiter gehts...

    Tja das war das Derby...

    Wir haben zwar 0:2 verloren, hatte aber nicht das Gefühl das D'dorf uns an die Wand gespielt hat.

    1. Halbzeit war ok, beide Mannschaften haben nicht viel zugelassen.

    2. Halbzeit sind wir nach dem Elfmeter etwas in Panik verfallen. Man wollte denke ich zu schnell den Ausgleich! Das 0:2 hätte so nicht fallen dürfen. Hier zeigt sich aber auch einfach die gute Form der Düsseldorfer.

    Positive Aufgefallen: Hoffmann und Berbe.

    Negativ Aufgefallen: Duisburger die Bengalos in den Gästeblock geschmissen haben. Da fällt dir nichts mehr ein, solche Idioten! :fluch:

    Freue mich schon auf Freitag, also auf geht es! Gegen Vereine wie den den KSC müssen wir 3 Punkte holen!

    "Der Fluch in der Betreffzeile sollte da nicht hin!"
     
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Völlig unverdiente Niederlage! Bis zum Nikolausgeschenk des Schiedsrichters und gleichzeitig 12. Fortunen auf dem Platz war der MSV ebenbürtig, wenn nicht sogar noch einen Tacken besser.

    Geaschickte Taktik von Nasen-Meier sich in der 2. HZ aufs Kontern zu beschränken. Man sieht ja das man so gegen den MSV gewinnen kann. Wir sind derzeit einfach nicht in der Lage ein Spiel gegen so eien Gegner zu machen.

    Ansonsten, wie gewohnt asozialer Auftritt der "10.000" Fortunen :brueller:
    Ich denke es waren ungefähr 3000 Rote im Stadion. Mehr nicht!
     
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, mit ein wenig Abstand dann noch einmal ein Wort zu Jula ...

    Das, was er da spielen soll(te), das kann er nicht. Er ist vom Typ her eher so einer wie Baki, der aus dem (seitlich flexiblen) Nichts kommt. Genau so war er mit dem in vorderster Front spielenden Petersen bei den Cottbusern erfolgreich. Der Mann müht sich ab, hat aber nicht die Cleverness eines Stefan Maierhofer. Resultat: Bälle, die verspringen. Nutzloses Aufreiben in Zweikämpfen. Und was Jula überhaupt mal geeignet ablegen kann, findet keinen Verwerter.

    Weitschüsse sind ja leider überhaupt ein Fremdwort. Auch daran zeigt sich, dass die Abstimmung zwischen OM und "Sturm" nicht funktioniert. Domo ist auf außen verschenkt, Gjasula offensiv (nicht nur gestern) eine einzige Enttäuschung. Dazu von vielen Akteuren reichlich Fehlpässe.

    Nein, es stimmt in der Mitte und vorne nach wie vor nicht. Bezeichnend, dass in einem Heimspiel gerade EINE echte Torchance herausspringt. Und das lag gestern eben wieder nicht nur an der Stärke eines Gegners, der hier einmal mehr ohne allzu große Kraftanstrengung gewinnen konnte.
     
    Omega, footlocker, bignik und 7 anderen gefällt das.
  10. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Nö aber, es gibt trotzdem Spielregeln, die es zu beachten gilt, und die du akzeptiert hast, als du dich angemeldet hast :huhu:

    Aber davon mal ab ist der Gäste Eingang an der Lenaarena nicht besser. Als wir dort gastierten wurden wir immer auf engsten Raum zusammengepfercht, aber vielleicht kennst du ja das Sprichwort mit dem Glashaus :)

    Allgemein sind die Eingänge bei uns durchaus optimierungsfähig, wie hier auch im Stadionbereichsthread immer mal wieder diskutiert wird.
     
  11. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Da kann ich dir nur zustimmen!

    Jula brauch einen Sturmpartner. Ohne eine 2 Spitze brauchst du auch den Jula vorner erst gar nicht hinstellen.
    Reck hat wieder den Fehler gemacht, dass er Domo links hingestellt hat. Wolze hat zwar wirklich mal ne Pause verdient gehabt, aber dann hätte man wirklich mal den motivierten Exe testen sollen...oder Kastrati. Allerdings defenitiv nicht Domo. Der muss zu Jula. Nach jedem Spiel werden die aber wieder auseinander gerissen, so dass die sich nie finden können.... das muss aufhören.

    Von der Abwehr und den 6ern bin ich eigentlich ganz positiv überrascht - das findet sich langsam. Kern solide und Berbe ist auch enorm zweikampfstark. Die reiben sich auch jedes Mal enorm auf. Klar ist noch nix perfekt, aber es ist nicht mehr der Hühnerhaufen von vor ein paar Wochen.

    Knackpunkt ist einfach die Offensive. So sehr ich Gjasula als Fußballer eigentlich schätze, aber er scheint nicht in unser System zu passen. Maximal als offensiver 6er, aber sicherlich nicht weiter vorne, außer wir würden mit ner Raute spielen.

    Die erste HZ gestern war wirklich gut, aber dann gabs halt den doppelten Genickschlag. Fallsucht95 ist einfach zur Zeit wirklich stark, aber die haben ja auch weitaus weniger Probleme und Unruhe, da die Stadt & Co. denen ja auch den Allerwertesten pudern. Wir mussten halt mit ´nem erneuten Umbruch und nun zig anderen Quärelen umgehen, die nun langsam ausgemerzt werden.
    Es sind schon deutliche Fortschritte zu erkennen und nun muss gegen die ganzen Clubs unter uns gepunktet werden - ohne wenn und aber. KSC, Cot, FSV, Hansa, ... das haben wir in der Hinrunde absolut versaut.

    Die Rückrunde gehört uns!! :msvschild:
     
  12. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich will jetzt nicht nachtreten, aber wenn selbst Norbert Meier im SKY-Interwiev von einem glücklichen Strafstoß spricht, dann ist dies doch wohl Aussage genug.

    Leider laufen solche Spiele so, aber da darf man sich als MSV-Spieler nicht beschweren, da muß man durch!

    Ich persönlich denke nicht, das der Schiedsrichter das Spiel entschieden hat, denn bis auf 2-3 (ok, nicht ganz unwichtige) Situationen hat er das Spiel trotz aller Nickeligkeiten ganz gut geführt (hat der Fortuna sogar 2x Abseits gepfiffen, wo keins war).

    Den Vorteil, den F95 nun mal hat, ist, das sie seit knapp 1,5 Jahren mit der nahezu gleichen Mannschaft auflaufen können, das macht schon eine Menge aus.

    Zudem haben die 95er ein ganz anderes Fanpotential (was die Masse angeht), das läßt sich nicht leugnen.

    Es war gestern schon relativ peinlich, von knapp 20% der Gesamtzuschauerzahl aus der eigenen Arena gesungen worden zu sein!

    Naja, jetzt muß man nach vorne blicken und an eine gute 1. HZ anknüpfen, denn schlecht gespielt war das gestern nicht, halt nur harmlos und unglücklich!
     
    Andi, Dennis2211, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Also ich sehe die Niederlage nicht tragisch. Sie war nach den bisherigen Saisonverläufen beider Mannschaften zu erwarten, auch wenn ich mir (siehe die Beiträge vor dem Spiel) ein Unentschieden erhofft habe.
    Man kam gut in die Partie. Die ersten 35 Minuten waren wirklich vielversprechend. Wenn man da nicht den freien Mitspieler mehrfach übersehen hätte. Hätte, wenn und Aber. Das Ergebnis war schon o.k., der Elfmeter wohl auch (Oder liege ich da komplett falsch? Habe noch nichts im TV gesehen oder gelesen.)

    War teilweise eine giftige Partie. Schönes Flutlichtspiel. Nette Pyroaktion der Gäste, die in diesem Jahr allerdings sparsamer ausfiel. Dachte, die Ddörfer gehen steiler, wenn sie mal an der Wedau gewinnen, aber sie sind offentlich Siege gewohnt und etwas satt geworden. Die Truppe des Gegners ist sehr kompakt und eingespielt. Da muss schon viel zusammen kommen, dass sie nicht aufsteigen. Zu den Chancen der aktuellen Mannschaft in Liga 1 sag ich nichts -man will ja nicht als schlechter Verlierer gelten. ;)

    Wir können uns nun auf den KSC konzentrieren. Das wird einfacher. Wenn wir dort verlieren, bin ich deutlich angespannter. :)
     
  14. Gjasula lässt das Bein stehen, Beister hakt klug ein und lässt sich fallen. Einfach ne dumme Aktion vom Gjasula, im Elfmeterraum kann ich so nicht an den Gegner gehen. 3/4 der Schiris pfeifen sowas.
     
    Zebrafuchs, Omega, rauuul und 14 anderen gefällt das.
  15. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Der hat 74 Minuten lang beide Beine stehen lassen. :rolleyes:
     
    wolfgang 52, footlocker, marv02 und 19 anderen gefällt das.
  16. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    So eine Nacht drüber geschlafen. Immer noch nen Hals! :mad:

    Dumme Niederlage, die so nicht passieren muss. Wenn der dämliche Elfer nicht kommt, nehmen wir nen Punkt mit. Das ist eben der Unterschied, warum die hässlichen oben stehen und wir im Niemandsland. :frown:

    Dann noch ein Wort zu den "Pyroanschlägen". Geht gar nicht sowas. Ich mag Bengalen im Block, wenn diese nicht auf den Platz oder in Vollbesetzte Blöcke geworfen werden.
     
    Ziggi und Der_Paddy gefällt das.
  17. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Naja, also es waren +/- 6.000 da. So weit so gut. Auswärts sicherlich auch immer ein riesiger Haufen, round about 2.000 - 3000??
    Aber das Esprit-Einkaufszentrum ist doch bei Heimspielen deutlich besser gefüllt, als dass dann wirklich "nur" 6.000 den Weg nach Duisburg finden?!

    Also ich will nicht behaupten, dass dies wenig sind und auch gerade auswärts sind sie (noch) extrem zahlreich vertreten, aber vom Verhältnis zu gestern find das echt "zu wenig".
    Schöne Pyro übrigens...wobei ich mich frage, wieso die immer nur ne läppische Geldstrafe bekommen, obwohl es Widerholungstäter sind, andere Clubs aber Geisterspiele, etc. Ja gut, ist wohl eher eine rhetorische Frage. :D
     
  18. Ich kanns nicht mehr hören! Es nervt
     
  19. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Fallsucht95 kommt vor den Fall

    Das ist so gewollt von den Fallsüchtigen. Beister täuscht links an, tunnelt nach rechts und will links vorbei. Keine Chance jemals den Ball zu erlaufen, allerdings 100% Chance einzuhaken, in den Mann zu rennen etc.
    Haben die mehrfach (auch noch nach dem Elfer) versucht, allerdings ohne jegliche Konsequenzen (gelb) durch den Schiris. Selbige Szene wurde bei uns ja mit "Schwalbe" geahndet. Jeder hätte gestern (durch Lucky Goal) gewinnen können. Der Mann in Schwarz hat dann (wie seine Kollegen vorher schon 8mal) das Spiel zum 9ten mal zu Gunsten der Fotzuna gelenkt.
    Elferschinderkönige 2011/12:
    6x zum 1:0 / 2x zum 1:1 bzw. 2:2 / 1x zum 2:0 ... (ohne Feindberührung und zum letztendlichen 2:1 Sieg gg. Fürth)
    Bin ich froh nicht so einem Rotzverein nachzurennen.
    Der Fussigott wird das schon irgendwie "ahnden", die Saison ist noch lang.
    Und 5 Punkte sind schnell geschmolzen ....:zustimm: wenn nur 2 Schiris mal nicht auf das Fallobst reinfallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
    chaccoFfm, MusaMH und vva1977 gefällt das.
  20. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Da hatte Brosinski aber vergessen einzufädeln.
     
    renton1, Omega, die_nette_maus und 8 anderen gefällt das.
  21. Weiß eig. jemand konkret, warum die A59 während des Spiels komplett gesperrt wurde von der Polizei?


    PS: Is erledigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
  22. h-blox.jimbo

    h-blox.jimbo Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dellviertel
    Ach ... wovon träumst du denn bitte? Nach so einer Verletzung und dieser dazugehörigen ReHa-Zeit kannst du froh sein wenn er 50% seiner vorherigen Leistung schafft. Und damit wäre er dann auf Jula-Niveau!
     
  23. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Ja, es muss ja immer einen Schuldigen geben. :rolleyes:

    Gestern wars aber ganz klar nicht der Schiri. Im Gegenteil. Bei der einen Szene zu Anfang der 2. Halbzeit wurde auf der linken Seite Abseits gegen Fortuna gepfiffen, obwohl es keins war. Da wären dann direkt 2. Mann frei durch gewesen, das wäre zu 90% ein Tor geworden. Insofern hatte man echt noch Glück und selbst WENN der Elfer nicht gegeben worden wäre, hätten wr halt 0:1 verloren. Hätte uns auch nicht wirklich was gebracht.
     
    Omega gefällt das.
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    Und das Bein von Gjasula hat da immer noch nichts so zu suchen. Klingt komisch, ist aber so.
     
  25. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Gjasula gab ja zu, das das "nicht so clever" war!

    Man kann mit einem so harmlosen Angriff halt nur gewinnen, wenn der Gegner noch harmloser ist.

    Fortuna war halt besser, weil cleverer und das muß man dann halt auch mal anerkennen (können)!

    Die erzwingen sich halt dann auch mal solche Situationen und werden belohnt!

    Vielleicht sollte man als Duisburger mal hingehen und nicht den Gegner schlecht, sondern das eigene Team stark singen.

    Vor lauter "Schwanzvergleich" konnte man ja kaum noch laufen!!
     
    Weiss & blau gefällt das.
  26. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Was uns schlicht und ergreifend fehlt ist ein Stürmer. Bis zum 16-Meter-Raum habe ich gestern - nach längerer Zeit - die ersten gefälligen Spielzüge gesehen, aber dann? Nichts, Noppes, Schweigen im Walde. Da muss schnellstens etwas passieren, auch bei einer klammen Kasse.
     
    Omega und Fußballjunkie gefällt das.
  27. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    So passt der Satz auch.;)
     
  28. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Eigentlich bin ich eher ein gemäßigter Fan...

    Aber Beister ist seit gestern mein absolutes Hassobjekt!

    Elfmeter geschunden, rote Karte versucht zu schinden, und bei einem unspektakulären Foul "zuckt" er auf dem Boden nochmal nach wie ein Fisch, der gerade geangelt wurde - abartig sowas!


    Hat eigentlich niemand die Szene von Domo in der 8. Minute gesehen? Einfach kurz die 2m nach links zu Brosinski ablegen, dann steht er zentral und frei 11m vor dem Tor...und wir führen vielleicht nach 8 Minuten mit 1:0. Da selbst zu schießen war der Gipfel der Eigensinnigkeit!

    Es hätte gestern alles so schön werden können....
     
  29. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Das hat Sukalo aber auch gestern gut im Interview wiedergegeben. In den guten Situationen fehlte uns einfach die Ruhe und man war zu hektisch. Nach dem Motto "einfach mal schnell abschließen".
    Reck und Schubert werden das sicherlich analysieren und ansprechen, damit sowas nicht mehr passiert.
     
  30. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    In der 70ten Minute auf die Uhr geschaut. Eigentlich ja noch 20 Minuten Zeit.

    Aber Dinge wie "da kann noch was gehen" oder "jetzt den Anschluss, dann wird es nochmal heiß" sind mir nicht in den Kopf gekommen.

    Warum auch? In 90 Minuten eine Torchance, da wird man Realist :frown:
     
    9NICI9, meykel und Weiss & blau gefällt das.
  31. So schlimm kann die ganze Pyroaktion auf Seiten der Fortuna und auch auf Seiten´s der Westtribüne garnich gewesen sein. Da fliegt ne Leuchtspur aufs Feld, ca 6-7m vom Linienrichter entfernt und das spiel geht weiter, ohne dass irgendwer was gesagt hat. Ich will sowas nicht schönreden, aber wie gesagt. So schlimm kann das nich gewesen sein. Also viel Luft um nix.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
  32. Wenn das nen 11er ist, dann gute Nacht! Das ist mehr als lächerlich, ich hoffe die bekommen von den kleineren Mannschaften demnächst mal richtig auf die Socken. Die Fallsucht schadet dem Fußball, dass denen das nicht selbst peinlich ist wundert mich am allermeisten.

    Zu den Pyro-Einlagen unserer Zebras will ich micht erstmal distanzieren. Das gehört sich nicht, wird aber sicherlich nicht wesentlich gefährlicher sein, als es die eigene Aktion der Düsseldorfer für die Leute im Unterrang war. Und ich bitte Abstand davon zu nehmen, dass hier Leuchtspurmunition zum Einsatz gekommen ist, wir sind hier schließlich nicht auf dem Truppenübungsplatz!

    Ich bin auf jeden Fall auf die Sanktionen des DFB gespannt, ich denke Fortuna wäre (wenn mit gleichen Mitteln gemessen werden würde) für ein Geisterspiel fällig. Da der DFB aber keine negative Presse für die Rekordmannschaft der 2.Liga und dem zukünftigen gut vermarktbaren 1.Ligisten haben will, wird es eine Strafe von 1€/Zuschauer geben - also 4.500 ;)

    Zu den Ticketpreisen will ich folgendes Anmerkgen liebe Fortunesen, was denkt ihr denn bitte, was mit euren eigenen Preisen bei einem Aufstieg passiert? Sobald der Verein es sich leisten kann und die Nachfrage groß genug ist, wird versucht den Pöbel mit hohen Eintrittspreisen aus dem Stadion zu halten. :zustimm:
     
    MusaMH gefällt das.
  33. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Zunächst kann man ohne eigene Tore nicht gewinnen .... ;)
    Eine Punkteteilung war durchaus möglich, bis zum "Knackpunkt" :verwirrt:.
    Ist eh nicht zu ändern, allerdings schon sehr seltsam das ausgerechnet die Fotzuna in 17 Spielen 9mal mit Hilfe des Punktes punktet.
    Der Schir hat auf beiden Seiten viel Unfug gepfiffen. Gegen eine Niederlage ohne den "cleveren" Elfer hätte man (aufgrund der eigenen Leistung) bestimmt keine Einwände haben können. ;)
     
    Franz gefällt das.
  34. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Komisch das sich nur Düsseldorfer über unseren Gästeeingang beschweren. Die 10K Dortmunder oder S05 haben hatten nie Probs. Vielleicht sollte man sich mal benehmen :rolleyes:
    Und der Gästeeingang in der Villa Kunterbunt ist auch nicht besser :cool:

    Zu den angeblichen Verschleierungen bei den Leuchtraketen. Wir dulden hier keine Straftaten aber genauso wenig Verdächtigungen. Habt ihr etwas gesehen geht zur Polizei oder Ordnungsdienst und beschwert euch da, aber nicht hinterher im Forum. Mir geht so langsam das ganze rumheulen vonwegen Willkür etc auf den Sack.
     
    wolfgang 52, Zebrafuchs, Vanny und 7 anderen gefällt das.
  35. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Falsch.

    Das auf Seiten der Fortuna war standard plus ein Bengalo der ärgerlicherweise auf den Platz flog. Nichts wildes. Sogar witzig wie versucht wurde mit nem Feuerlöscher ranzugehen. Etwas Naiv. :D

    ABER...die 3 Leuchtspuren die mit voller Absicht in Richtung Südkurve geflogen sind. Das geht gar nicht. Das war versuchte Körperverletzung oder zumindest das in Kauf nehmen von Verletzungen. Der Erste flog zu hoch und prallte von der Dachunterkante ab und landete auf dem Platz, der Zweite landete auf einem Eisenträger im Dach der Südtribüne und der Dritte landete inmitten einer kleinen Gruppe von Fortunafans(4-5 Leutchen) auf der Südtribüne.

    Ich will hoffen die finden den Schuldigen.
    Solche Aktionen sind erstens gefährlich. Zweitens kontraproduktiv für die Aktion und drittens teuer für den Verein.

    Und ich hab mir noch gedacht, dass sich die Idioten von Rostock beim Spiel gegen Pauli schämen sollten und jetzt steh ich hier und schäme mich selber für solche Vollhonks im eigenen Verein.
     
    9NICI9, bennythechamp, joseph und 9 anderen gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wat is hier los? Gestern wurde ein Derby verloren - ZUHAUSE - und hier is kuschelwuschel? Die Leistung war eines Derbys absolut unwürdig, sowohl auf dem Platz, als auch auf den Rängen. Erste Halbzeit ging noch so gerade in Ordnung, in der zweiten ging dann nix mehr. Was die Mannschaft nach dem Doppelschlag gespielt hat sah für mich nicht nach unbedingtem Kampf und Willen aus. Erinnerte eher an die letzten beiden Auswärtsspiele in Dummdorf. Einfach aufgegeben und das Spiel abgeschenkt.


    Spieler, deren Name mit einem *ula enden sollten mal schleunigst aus der Sartelf verschwinden. Nachdem was der Gjasula schon DIE GANZE SAISON da zusammenspielt kann ich mittlerweile über seine immer wieder gewährten Einsatzzeiten von Anfang an nicht mal mehr den Kopf schütteln. Sasic sah das nicht, Reck sieht es scheinbar auch nicht. Mit welcher Berechtigung spielt der Woche für Woche? Mit welcher? Ich möchte EIN Argument haben, das für ihn spricht.
    Für Jula gilt ähnliches. Aber dem kann man zumindest noch attestieren, dass er es versucht. Aber es geht halt nicht mehr. Zu alt, zu was weiß ich was. Mir ist egal, ob er da gegen zwei oder fünf Gegenspieler steht - einen Ball wird er ja wohl noch annehmen können? Und sich dann mal ausnahmsweise nicht in den Gegenspieler reindrehen? Und ist der eigentlich schon immer gelaufen wie ein Storch? Aber er ist ja so wichtig für die Mannschaft...


    Die Fotztuna, Falloberst vor dem Herrn. So viele Menschen sind wahrscheinlich das letzte Mal zu Boden gesunken als Jesus auferstand. Nach jedem Zweikampf wälzten sie sich entweder auf dem Rasen oder sprangen mit den Armen hoch in der Luft vor dem Schiedsrichter rum. Manchmal auch beides, quasi gleichzeitig. Fast auf den Tag genau 6 Jahre nach der legendären Kopfstoß-Aktion zelebrierte Norbert Meier seinen Festtag also auf ganz spezielle Weise.
    Der Elfmeter ist auch ein Witz. Beister hebt vorher schon ab und hakt sich dann bei Gjasula ein. Sicherlich ziemlich dumm von meinem speziellen Freund, aber dadurch wird das noch kein Elfmeter. Aber scheint dann halt so zu sein wenn man den Roten ihre Lackschühchen berührt.

    Wurd die Mannschaft nach dem Spiel auch wieder schön gefeiert? Ich bin mit dem Abpfiff raus, hatte die Schnauze voll. Ich liebe Niederlagen gegen Vortunaaaa DÜÜÜÜÜÜsseldoooorf (übrigens das mit Abstand am lächerlichsten klingende Echo aller Profivereine). Achja, und ich freu mich schon aufs Rückspiel, wenn ich in Deckung gehen darf, weil man sich ja für die Leuchtspur revanchieren muss, und aufs Geisterspiel, das uns dann bald mal ins Haus steht.


    Chapeau an alle Beteiligten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
    Sebastian, Zebrafuchs, dinmichel und 9 anderen gefällt das.
  37. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Dann hast Du scheinbar nich alles mitbekommen, was da von Seiten der West abgeschossen wurde. Einmal ist ein Leuchtkörper voll in den Oberrang auf der Süd geballert worden und hat, so wie ich das gesehen habe, auch leute dort oben getroffen. Ein zweites Geschoss ist ebenfalls in die Richtung gegangen, hat aber nur einen Balken am Dach getroffen und ist dort hängen geblieben.

    Kann nicht verstehen, wie man sowas schönredet....
    Pyrotechnik ist ja ne geile Sache, aber wenn sowas nur benutzt wird um andere abzuballern hört der Spaß meiner Meinung nach auf.

    Aber das Team Green saß ja ein paar Meter neben den Leuten, von denen die Geschosse kamen. Reagiert haben die allerdings nicht. Dann scheint es ja wirklich nicht so schlimm zu sein :rolleyes:
     
    9NICI9 gefällt das.
  38. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    50%sind genug,mehr als Domo,Jula,Exslager,Kastrati und Lazok zusammen
     
  39. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Beister mehrfach, Lambertz, Torwart und....

    ...Bodzek!

    Alter, sowatt geht ja mal gar nicht!
    Bei aller "Professionalität", so ein Schauspiel-Theater beim Ex-Klub, dem man lange Jahre lang "treu" war...
    gerade einem Bodzek hätte ich sowas nicht zugetraut.

    Und das nicht weil ich so ein Fußball-Romantiker bin,
    sondern weil er selbst sehr wohl weiss, wie man hinlangen kann/ muss...

    Pfui!!!!

    Schäm Dich wat Bodze!
     
    GotStripes und kettenhund gefällt das.


  40. Das gab mir allerdings auch sehr zu denken.
     
  41. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Wir haben in HZ1 gut nach vorne gespielt und uns nicht versteckt, allerdings meist nur gefällig bis zum 16er. Was dann fast immer fehlt ist der letzte präzise Paß oder auch mal ein überlegter Abschluß. In Minute 7 z.B. könnte Domo wunderbar auf den sich freilaufenden Brosinski nach innen passen, der dann blank gestanden hätte. Stattdessen schießt er selbst. Und bitte, lieber Herr Reck : WENN der Domo spielt dann bitte in Zukunft NUR noch in der Zentrale bzw. als Mittelstürmer. DAS kann er und NICHT die Außenposition! :frown:

    Dann Gjasula... dem ich ja nicht absprechen möchte das er nicht will, aber er bringt das auf dem Platz oft einfach zu lasch rüber. Da fehlt der Biß und die letzte Präzision bei den Pässen u. Abschlüssen und es endet dann oft in Harmlosigkeit. Beim Elfer verhält er sich zwar etwas ungeschickt, aber m.Mn. nach muß man den absolut nicht geben, da der Beister niemals fallen müßte, es aber doch tut weil er sich selbst einhakt als er schon fast an Gjasula vorbei ist! Schade eigentlich, der Beister hätte das nicht nötig bei seiner Klasse. Und dann diese arrogante Reaktion von ihm nachdem der Schiri auf den Punkt zeigt... :rolleyes:

    Vorne wirkt Jula einfach nur gnadenlos behäbig. Das einzige was er kann ist den Ball einigermaßen abschirmen und dann mal hier und da einen Paß "rauslegen". Allerdings fehlt hier für ihn auch oft die Unterstützung.

    Stark gespielt haben für mich gestern u.a. Wiedwald, Kern u. Berberovic.

    Gut ist nun, das es bereits am Freitag weitergeht! Nun heißt es : Mund abputzen u. weiter. 3 Punkte gegen Karlsruhe wären wieder ein ordentlicher Schritt weg von den Abstiegsplätzen.
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    1-2 mehr waren es schon, aber grundsätzlich gebe ich Dir vollkommen recht. Das was sich bei uns Angriff nennt, hat den Namen nicht verdient. Ein Bemühen spreche ich dabei keinem ab, aber das reicht einfach nicht, um die technischen Defizite auszugleichen. Meine Güte, was ist der Jula schwach am Ball. Keine gewonnen 1 zu 1 Situation, aboslut kein Zug zum Tor, damit auch keine Torgefahr und dazu eine Dynamik und Beweglichkeit wie ein Braunkohlebagger. Das der 90 Minuten auf dem Platz hampeln kann, verstehe wer will, ich tu's nicht. Warum wird ein Exslager nicht früher gebracht, der Junge ist in der Regel motiviert, bis in die Haarspitzen und weiß was so ein Derby bedeutet.
    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, es war weiß Gott keines der Grottenkicks in dieser Saison, aber es fehlt dann letzten Endes doch an der Torgefahr und nur mit dieser kann man Spiele gewinnen, auch Spiele gegen eine in dieser Saison scheinbar gut aufgestellte Fortuna.

    Letzten Endes war es dann doch wieder eines dieser Spiele, das gut und gerne auch 5 Stunden hätte dauern können, ohne das wir den Ball in des Gegners Tor untergebracht hätten.
     
    9NICI9, Omega, ThePhilippe1991 und 9 anderen gefällt das.
  43. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Was sollen die machen, sofort wild um sich knüppelnd in die scheinbar verursachende Menge rein? Ich denke, man wird jetzt Videomaterial auswerten, um vielleicht feststellen zu können, woher die Teile kamen.
    Eine zumindest ging Mitten rein in die Süd, wo auch Leute saßen und ich muss sagen, da hört es dann für mich auch auf lustig zu werden.
     
    Twin64, Matze, Raudie und 11 anderen gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    So eine Nacht drüber geschlafen ... jedoch es bleibt dabei , 0 Tore geschossen und 2 gefangen (ob nun berechtigt oder nicht) .Die erste Halbzeit war akzeptabel auch wenn die Torchancen Mangelware blieben und viel zu schnell abgeschlossen wurde.Die zweite Halbzeit war nach dem Doppelschlag gelaufen ,da gingen die Köpfe runter und man hätte auch abpfeifen können.Das geht eigentlich gar nicht da noch über 30 Min. zu spielen waren.
    Dann zu den wirklich unschönen Szenen .Die 3 Leuchtraketen die gezielt in Richtung Südtribüne abgeschossen wurden,da hört der Spass Pyrotechnik auf!Das wird der MSV auch bitter zu spüren bekommen (Rostock lässt grüßen).
    So jetzt aber volle Konzentration aufs 6 Punktespiel gegen den KSC,auch wenns schwer fällt!
     
  45. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    ...

    Aber sind wir mal ehrlich. Hab selten so ein stabiles Team gesehen wie die Fortuna! Die sind sowas von eingespielt... nach vorne haben die eine solche Dynamik und hinten stehen sie einfach nur bärenstark!

    Dass sie dann Ihrem Namen noch alle Ehre machen und auf der Linie klären, wir unsere eigenen Leute im 16er unglücklich anschießen liegt in der Natur der Sache wenn Du 41 oder eben nur 16 Punkte hast...
    also ich denke nicht, dass es gestern nur an unserem Unvermögen lag...
    es kamen auch 2-3 gute Flanken, nur genau zwischen unsere beiden leute im 16er, wo dann natürlich Langenecke wieder mal genau richtig stand.

    Dennoch wahnsinn, dass die mit Ansage ihren 9. Elfer bekommen.. klar den kann man geben, MUSS man nicht... Foul an Bajic KANN man auch geben, MUSS man nicht (hätt mich mal auf der Gegenseite interessiert).
    Was mich dann stört ist, dass Brosinksi für eine vorsichtige Schwalbe sofort gelb sieht und Beister das ganze 2 mal versucht, dauernd meckert, sich im Mittelfeld das Gesicht hält bis gepfiffen wird... und? --> nichts!
     
  46. Langsam muss gut sein. Die saßen da ruhig, weil die Jungs von unterschiedlichen Seiten gefilmt wurden.
    Zudem dürfte der sehr große Teil dort namentlich bekannt sein und drittens: Wenn die da rein gegangen wären, wie wär das wohl ausgegangen?! Die Lackschühchen wären bespaßt und animiert worden.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  47. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Das ist mir gestern mehrfach aufgefallen.Stellt sich die Frage,ob es um Unvermögen oder Eigensinn handelt oder eine Mischung aus beidem.Da muß Oli noch einiges tun.

    Das Spiel nach vorn war in der ersten Halbzeit vielversprechend,aber man muß nicht nur besser verwerten, sonder auch den Blick für den freien Mann haben.Die Mannschaft stand in der ersten Hälfte gut und den tabellarischen Unterschied konnte man auf dem Platz kaum erkennen.Da hab ich noch -wie wohl viele andere hier auch- fest an ein Unentschieden geglaubt.

    Sollte man die erste Halbzeit leistungstechnisch konservieren oder gar ausbauen können,haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.Gegen den KSC muß unbedingt nachgelegt werden und zwar eindrucksvoll.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So eine Nacht darüber geschlafen, den Ärger aber immer noch nicht richtig verdaut :mad:

    Ich habe nicht den Tabellenführer der 2. Liga gesehen, sondern eine Mannschaft, die sich speziell in der 1. Halbzeit sehr schwer tat, gegen einen gut stehenden MSV.

    Das " Training " Laufen - Fallenlassen " hat sich bei denen echt ausgezahlt, haben ihren 10. oder 11. Elfer bekommen, aber das nicht nur alleine, bei denen wird`s belohnt, bei uns gibt´s ne Gelbe !

    Wirklich überzeugend vor dem Tor waren sie nicht, der Glücksschuss von diesem Rösler, der sogar bei uns in den Strafraum fällt, ohne Gegner ( hat wahrscheinlich gedacht, steht einer hinter ihm ) :D, der Typ geht mal garnicht.

    Nach dem Elfer war bei uns die " Messe " gelesen, kam nichts mehr nach vorne, Jula ?, ehrlich ich weiß auch nicht, was wir mit ihm noch machen sollen, wo bringt uns der Spieler wirklich weiter ?

    Im Mittelfeld wurden die Bälle zu lange gehalten, vor dem gegnerischen Strafraum, zumindest bei Freistößen hätten wir mehr daraus machen können.

    Der Dumdorfer Torhüter war zwar auf der Linie gut, aber beim rauslaufen bzw. hohen Bällen unsicher, also Chancen gehabt, aber leider nicht genutzt !

    Die " Begleiter " am TV ( Sport 1 ), gingen nun mal garnicht, überhaupt nicht, müsste man glatt an den Sender schreiben, dass in Zukunft solche Leute nur noch Dumdorfer Spiele kommentieren dürften, so ertwas von parteilich :fluch:

    Dazu die Lobeshymen auf den Schwalbenkönig, geht garnicht :mecker:

    Insgesamt hatte ich den " Tabellenführer ", bzw. vorher 2. der 2. Liga bedeutend stärker erwartet, daher ist mein Frust um so größer, da ein Punkt für uns drinn gewesen wäre.

    Denen wünsche ich alles Gute :fluch::fluch::fluch:
     
    9NICI9, Raudie, kawa und einer weiteren Person gefällt das.
  49. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Gestern war auf dem Platz eindeutig ein Klassenunterschied festzustellen. In Punto Ballsicherheit, Raumaufteilung, Ballannahme, Spielaufbau muss man den Düsseldorfern einfach eine bessere Leistung attestieren. So weit sind wir einfach noch nicht und ich denke, dass das in dieser Saison auch nicht der Anspruch an diese Mannschaft sein kann. Es geht in diesem jahr darum mit dem Mittelfeld der Liga Schritt halten zu können und aus den unteren Rängen raus zu kommen.

    Der echte Prüfstein und das wichtigere Spiel ist für mich gegen Karlsruhe. Da muss ein Dreier eingefahren werden. Mit dem Grundengagement und der grundsätzlichen Laufbereitschaft aus dem Düsseldorf-Spiel sollte das gelingen, nein, es muss gelingen. Ohne Wenn und Aber.

    Ach, nochwas an die Düsseldorfer Adresse: euer Sieg war zwar verdient, aber diese Fallobstorgien stehen euch sportlich schlecht zu Gesicht. Aber scheinbar heiligt der Zweck auch jedes noch so unsportliche Verhalten.
     
    Omega, Loki, Jessi86 und 2 anderen gefällt das.
  50. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Nun ich hasse die Schauspielerei auch wie die Pest, habe mich gestern wie viele anderen darüber aufgeregt.

    Aber gerade den Bodzek jetzt so herauszuheben finde ich ein bischen amüsant. Ich kann mich noch gut an ein Gastspiel des MSV in St. Pauli erinnern wo gerade dieser Bodzek noch quergestreift gekleidet war und mit einer Schauspieleinlage, die sämtlicher Möllers und wie sie alle heissen in den Schatten stellte, für einen Platzverweis seines Gegenspielers sorgte!

    Auch meine ich mich erinnern zu können dass es 85% der User hier im Forum amüsant, geil und was weiss ich fanden.

    Wo ich dir aber zustimme ist die Tatsache dass man sowas nicht gegen seinen Ex-Club macht! Nur da sieht man auch wieder dass Bodzek nicht mit seinem Herzen hier spielte sondern sich nur in die Reihe unsäglicher Söldner einreiht. Bestätigt wird meine Aussage übrigens dadurch, wie der Typ bei den Toren der Dörfler abgegangen ist!

    Zur Pyrogeschichte muss ich sagen dass ich die Dinger eigentlich geil finde, wenn sie kontrolliert abgebrannt und nicht geworfen werden. Das erinnert mich dann auch an die 90er ABER.....was gestern passiert ist, das geht nicht! Ich hasse die Nachbarstädter auch und wünsche denen auf ewig Kreisliga nur hat niemand das Recht auf so feige Art und Weise die Gesundheit eines Menschen zu riskieren! Gerne Mann gegen Mann, wenn dieser das dann auch möchte aber nicht so!

    Mein Vorschlag an die gestern überraschend untätigen Angehörigen von Team Green wäre in einem solchen Fall einfach mal den ganzen Block räumen, wenn ein Bengalo FLIEGT oder besonders Leuchtspur gezielt in Menschenmengen abgefeuert wird.

    Das was gestern leider vorgefallen ist wird sehr sehr teuer für den MSV werden, da bin ich mir sicher! Mein Verein wird durch diese Aktionen häppchenweise von "Fans" getötet die sich schön im Ambiente ihres Heldentums gegenseitig beweihräuchern und es teilweise sogar noch versuchen hier schönzureden =ich möchte nicht behaupten dass es die sind die auch dafür verantwortlich sind). Da fehlt mir bei allem Respekt jegliches Verständnis.


    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden