Alles nach dem Spiel gegen den FCK (33. Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Kamavuaka macht sein bestes Spiel und rettet uns das Unentschieden! Vielleicht sogar die Saison.

Der FCK war in der ersten Halbzeit giftiger und irgendwie überall ständig in Überzahl. Spielerisch war das Antwerpen-Fussball pur, aber gut ausgespielt. Ich kann mich an das Zitat: ''Der FCK gewinnt 95% der 2. Bälle'' erinnern.

Zweite Halbzeit waren wir spielbestimmend und kamen in der 55. Minute nach einer tollen Kombination zum (glücklichen, aber nicht unverdienten!) 1:1 durch Aziz (damit in 10 Spielen an 7 Treffern beteiligt). Danach Chancen auf beiden Seiten und Weinkauf und Spahic konnten sich beweisen.

Eine Fehlentscheidung kann ein ganzes Spiel kaputtmachen. In diesem Fall wäre es fast die Szene mit Huth gewesen, der Weinkauf in der 79. Minute klar behindert und wir kassieren das 1:2 irregulär.

In der 90. geht Stoppel voran, erobert den Ball und Kamavuaka trifft zum 2:2!
 
Neben dem immens wichtigen Punkt für uns selbst, freue ich mich unbändig, dass dieser Unsympath von Antwerpen mit seinem Ballerina-Schauspiel-Enseble keine drei Punkte aus unserem wundervollen Stadion entführt.

Fick dich FCK! Der einzige Traditionsverein für den ich mir die Regionalliga von Herzen wünsche!

P.S. Kamavuaka in der zweiten HZ der personifizierte Abstiegskampf und belohnt sich dann auch noch selbst mit dem Kopfballtor <3

Weiter, immer weiter!
 
Alter Schwede! Was für ein eckelkaftes Dreckspack. Aber war zu erwarten.

@Rheinhausener_ Fettes DANKE für dein "nettes" Geplänkel in der Shoutbox. Lautern ging unverdient in Führung und hatte in der 1. HZ 3. Schüsse aufs Tor. Das es eine schlechte schlechte Halbzeit war, versteht sich von selbst. Die Führung war aber dennoch schmeichelhaft woraus wir uns nicht mehr gefangen haben.

Danke an den Schiri, dass er den Zweikampf an Stoppel durchwinken lässt. So wie er uns verpfiffen hat, ist das keine Selbstverständlichkeit.

Ferner ein großes Danke an Herrn Klug! Muss eine gute Ansprache gewesen zu sein und die Wechsel waren spät, aber extrem mutig.
 
Kaiserslautern in dieser Konstellation ist weder dieser, noch der Liga darunter würdig. Was für ein unglaublich widerliches Pack. In nahezu jeder Szene kommt einem bei denen die Galle hoch. Dieses Gefühl hatte ich bei keinem anderen Gegner in dieser Saison. Die Fans des FCK tun mir wirklich leid. Was bin ich froh, das Wilson das Ding reingelunst hat. Am Ende ein gefühlter Sieg. Das 2:1 von Lautern kann man in einem weniger brisanten Spiel geben, nicht in einem solchen bei diesem Spielstand. Schiri hat heute auf beiden Seiten viel falsch gemacht. Schade, dass scheinbar keine besseren Pfeifen vorhanden sind. Mund abputzen, weitermachen.
 
Waka waka, eh eh...
Starkes Spiel von Kama!

Schlechte erste Halbzeit, keine Ruhe im Spiel, die zweiten Bälle alle an Lautern.
Glück, dass es keinen Elfmeter gibt.

In der zweiten Halbzeit deutlich besser, versucht, dass Spiel breiter zu machen.

Für mich darf der Schiedsrichter, welcher mit einigen fragwürdigen Entscheidungen glänzte, den Treffer nicht geben.

Am Ende mit dem Tor des tüchtigen!

Yes!
 
1. Was ein Schirispinner am Start! Das Fullspeed Foul gegen Sauer wird nichtmal gepfiffen aber Stoppel bekommt fürs Ball hohlen gelb? meine Fresse!!

2. und das ist viel wichtiger: Gott was wünsche ich diesem Asi Verein, diesen Asi Schauspieler Fussballern diesem Oberasitrainerteam aus der Pfalz den Abstieg!!!!!! VON GANZEM HERZEN!!!


geil Antwerpen jammert über den Schiri....
 
Was für ein Spiel,was für ein ekliger Verein die Lauterer geworden sind. Puh ganz schlimme Assis. Hoffe das endet in Liga 4. Antwerpen der schlimmste Trainer den es gibt. Wenn der hier je Trainer werde gebe ich sofort meine Mitgliedschaft ab.
Am Ende doch glücklich aber verdient. 1. Halbzeit ne absolute Vollkatastrophe
Warum Mickels nicht im Kader war verstehe er will. Hätte heute ab dere 70. extrem Dampf machen können und das Spiel entscheiden können so viel Räume wie es gab. War ein perfektes Spiel für ihn in der 2. HZ. Warum ihm schon wieder ein Tomic vorgezogen wird,werd ich nie verstehen aber am Ende halbwegs gut gegangen.
Weiter!
 
Der Fairness halber muss man sagen, dass Lautern in der ersten Halbzeit viel stärker war. Durch eine gute zweite Hälfte haben wir uns den Punkt verdient. Kamavuaka hat heute sein bestes Spiel für uns gezeigt.

Der absolute Witz ist, dass der Antwerpen sich noch benachteiligt findet. Was hat der für ein Spiel gesehen?
 
Ich habe NULLKOMMANIX gesehen und auch nicht getickert.

Mit vollster Absicht.

Und jetzt: 2:2 zu Matthäi am Letzten :happy:Kamasutrauaka :boris:

Wenn wir DAS verloren hätten :panik2:, hätte ich...........weissaunich :redface:

Vermutlich (kann ja eigentlich mit Antwerpen an der Linie gar nicht anders sein) habt Ihr mittlerweile wohl ALLE mitbekommen, weswegen ich Lautern SO "liebe" :mad:

Ab in die Vierte!!!!!!!!! :dafuer::dafuer::dafuer:
 
Vermutlich das wichtigste Tor der Saison, und, was mich betrifft, auch das lauteste :cono:.
Danke, Kama. Und danke Stoppel für die starke Vorarbeit :jokes66:.

Zwischenzeitlich wurde mir beim Blick auf die Tabelle richtig flau, jetzt deutlich entspannter dabei.

Antwerpen macht gerade wieder mimimi.
Pfeife.
 
Gäbe es ein Ranking von Sympathischter Verein in Liga 3 bis zu Platz 20 = unsympathischster Verein incl. Trainer, Lautern wäre bei mir Auf Platz 20! Der Trainer, wie erwartet, kein Elfer für uns, keine Torwartbehinderung und Kama als Spieler tituliert, der nicht mehr auf dem Spielfeld sein dürfte!!!
 
Der Plan waren drei Punkte. Aber wenn man sich das Spiel angeschaut hat, war das 2:2 am Ende ein gefühlter Sieg und nach zweifachem Rückstand super wichtig. Der Abstand auf Lautern bleibt gewahrt, dazu ein weiterer Punkt gesammelt. Wir werden ja noch ein paar brauchen.

Bis zum 1:1 war Lautern klar besser und hat uns den Schneid abgekauft. Nach dem Ausgleich waren wir aber durchaus näher dran am zweiten Treffer. Dann lassen wir Sessa zweimal total blank abschließen und kriegen den seehr umstrittenen Treffer. Für mich auch eher Foul.

Dass die Jungs dann nochmal zurückkommen, rechne ich ihnen hoch an. Das war schon ein Nackenschlag in einer guten Phase, hat mich fertig gemacht.

Das 2:2 dann nach den vielen Emotionen und Ärger auf Schiri oder Gegner natürlich umso geiler, pure Genugtuung.

Jetzt weiter arbeiten und Punkte sammeln. Werden noch harte Wochen, die Konkurrenz schläft nicht.
 
Vorweg,
was für eine widerliche Truppe diese Lauterer... In jeden Zweikampf mit gestrecktem Bein und ohne Rücksicht draufgegangen und selbst bei jeder kleinen Berührung sich fallen lassen...Habe hier in der Wahlheimat auf jeden Fall jeden wissen lassen, dass der MSV spielt und ich nicht immer d'accord mit dem Schiedsrichter war:mad:
Ich habe eigentlich nichts gegen K'lautern und halte ja auch generell mit den anderen Traditionsvereinen, aber der Truppe und dem Trainer wünsche ich echt nichts gut und sie sind einfach noch unsympathischer als Lotte damals!
Bin immer froh, dass die Jungs auf dem Feld sind und nicht ich, weil ich könnte mich da nicht beherrschen, genauso, wie bei dem Kasper von Co-Trainer...

Zu unserem Spiel:
Hat mich sehr an das Spiel gegen die Viktoria erinnert, weil wir uns nicht auf unsere Stärken besinnt haben und zu wenig Fußball gespielt haben bzw. zu sehr das Pressing mit langen Bällen überspielen wollten.
In der zweiten Halbzeit waren wir dann sehr dominant und haben sowohl spielerisch als auch kämpferisch überzeugt!
Nochmal danke Kama und auch starker Körpereinsatz von Stoppel vorher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger Punkt gegen 12 Lauterer.

Erste Halbzeit Lautern besser im Spiel, dann kommen wir nach vorn und der Schiri pfeift uns einen guten Angriff sehr kleinlich weg.
Lautern mit der verdienten Führung, bei uns waren die Räume einfach zu groß, zu wenig Tempo und einfach zu weit weg vom Gegenspieler und somit keine Zweikämpfe.
Angeblich der Schiri mit sehr Kartenfreudig, die klarste Gelbe beim Foul am Weinkauf, wo der Konter unterbunden wird, lässt er sie stecken.

Zweite Halbzeit kommen wir viel besser aus der Kabine, folgerichtig, wenn auch in der Entstehung glücklicher Ausgleich.
Dann die nächste sehr gute Chance für uns, Kamawuaka wird von hinten gehalten, spielt den Pass auf Außen und der Gegenspieler rennt ihm dabei in den Arm. Statt einer guten Chance, Freistoß für Lautern.
Das 2:1 wieder eine klare Fehlentscheidung. Der 32er guckt gar nicht auf den Ball, sondern nur auf Weinkauf. Sorry, muss ich als Schiri sehen.
Dann zum Ende absolut gerechter Ausgleich.

Antwerpen ein absoluter Unsympath im Interview. Klarer Elfer, ganz klar kein Foul gegen Weinkauf und Kamawuaka darf angeblich nicht mehr aufm Platz stehen. Wie realitätsfremd ist dieser Mensch? Ich mag Lautern als Traditionsverein eigentlich, aber dieser Antwerpen, alter Schwede.
 
Herr Antwerpen, Sie haben mit dem Interview Thomas Oral als das Ekelhafteste, was die Trainerbänke der Profiligen hergeben, abgelöst. Das muss man auch erst mal schaffen.
Mehr muss man zu diesem Typen auch nicht mehr sagen. Außer „Danke, dass dieser Kelch an uns vorüber gezogen ist“.
Durch eine starke 2.Hz den wichtigen Punkt geholt!
 
Zurück
Oben