Alles nach dem Spiel gegen den FCK (33. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 April 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,944
    Zustimmungen:
    41,390
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kamavuaka macht sein bestes Spiel und rettet uns das Unentschieden! Vielleicht sogar die Saison.

    Der FCK war in der ersten Halbzeit giftiger und irgendwie überall ständig in Überzahl. Spielerisch war das Antwerpen-Fussball pur, aber gut ausgespielt. Ich kann mich an das Zitat: ''Der FCK gewinnt 95% der 2. Bälle'' erinnern.

    Zweite Halbzeit waren wir spielbestimmend und kamen in der 55. Minute nach einer tollen Kombination zum (glücklichen, aber nicht unverdienten!) 1:1 durch Aziz (damit in 10 Spielen an 7 Treffern beteiligt). Danach Chancen auf beiden Seiten und Weinkauf und Spahic konnten sich beweisen.

    Eine Fehlentscheidung kann ein ganzes Spiel kaputtmachen. In diesem Fall wäre es fast die Szene mit Huth gewesen, der Weinkauf in der 79. Minute klar behindert und wir kassieren das 1:2 irregulär.

    In der 90. geht Stoppel voran, erobert den Ball und Kamavuaka trifft zum 2:2!
     
    Raudie, Kasi, MSV_Tobi1990 und 21 anderen gefällt das.
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,518
    Zustimmungen:
    30,769
    Ort:
    Bergheim
    Antwerpen darf sich beim Schiri bedanken, dass Lautern überhaupt zwei Tore auf dem Konto hat. Dreckige Truppe aus der Pfalz.

    Danke an Kamavuaka, überragende Leistung und überall zu finden. So wichtig sein 2:2
     
  3. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Wilson Mann des Spiels! Boah war das ein Fight. Ich bin wieder grauer geworden, aber immerhin ein wichtiger Punkt!
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,649
    Zustimmungen:
    34,568
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt kann sich Dotchev auch mal über diese Schiri-"Leistung" auslassen.

    Kama heute mit einem Superspiel.
     
  5. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    10,259
    Zweimal nach Rückstand zurück gekommen. Das muss für heute reichen.
     
  6. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    5,008
    2:2 gegen 12 Lauterer...
    1. Halbzeit war aus meiner Sicht ein Grotten Kick keine Frage. Mit einem vernünftigen schiri geht das Spiel 2:1 aus
    Wilson heute Mann des Spiels
     
    Knäcke, lintorfer, OLLI-DU-SÜD und 2 anderen gefällt das.
  7. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    9,781
    Kaiserslautern gehört abgestiegen. So ein unsympathisches Pack.
     
    Toppaz, ruhrgbeat, duissern07 und 56 anderen gefällt das.
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,976
    Zustimmungen:
    16,789
    Ort:
    Voerde
    Lautern auf Abstand gehalten - Erwartet schweres Spiel - Geht in Ordnung! Erste Halbzeit leider in alte Muster verfallen - die Ballverluste waren wieder tödlich! Ansonsten gefühlt das bessere Ende für uns!
     
    Docsnyder, FoxyZebra und Matze gefällt das.
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,960
    Zustimmungen:
    46,151
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke Jungs, ihr wurdet vorgeführt, ihr wurdet beschissen und trotzdem habt ihr den soooo Wichtigen Punkt geholt ! Danke Stoppel und Kama das war ganz großes Kino von euch!!!
     
    Norbertinho, 4theCause, LuCa$ und 18 anderen gefällt das.
  10. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    8,070
    Danke Kama !
    Mehr geht im Moment noch nicht.
     
  11. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,627
    Ort:
    Duisburg
    In Dresden hätte die Parkplatz-Schar das Stadion gestürmt. Das Spiel war doch geschoben! Alles gegen uns gepfiffen! Der darf Duisburg nie wieder betreten!

    Danke, Kama du geile Sau!
     
    duissern07, Uuuwe, 4theCause und 20 anderen gefällt das.
  12. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Bitte runter die Pfälzertruppe, was ein mieser Haufen inklusive Trainer.

    Edit: Mit den Insolvenztricksereien fang ich gar nicht erst an
     
    ruhrgbeat, duissern07, sonata und 22 anderen gefällt das.
  13. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    12,569
    Ort:
    Ratingen
    Neben dem immens wichtigen Punkt für uns selbst, freue ich mich unbändig, dass dieser Unsympath von Antwerpen mit seinem Ballerina-Schauspiel-Enseble keine drei Punkte aus unserem wundervollen Stadion entführt.

    Fick dich FCK! Der einzige Traditionsverein für den ich mir die Regionalliga von Herzen wünsche!

    P.S. Kamavuaka in der zweiten HZ der personifizierte Abstiegskampf und belohnt sich dann auch noch selbst mit dem Kopfballtor <3

    Weiter, immer weiter!
     
    sonata, Norbertinho, Supraman und 46 anderen gefällt das.
  14. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Erste Halbzeit leider verschenkt. Hätte ein ganz großer Schritt zum Klassenerhalt werden können.

    Antwerpen ein Vollasi vor dem Herrn. Bitte absteigen!
     
    ruhrgbeat, sonata, Norbertinho und 15 anderen gefällt das.
  15. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    2,416
    Mein Herz..... Kama der neue Terminatooooor..... Geil
     
    Knäcke, Skorpion, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  16. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wie entspannt Stoppelkamp den Lautrer erstmal den Ball unter Kontrolle bringen lässt und sich dabei wahrscheinlich denkt "Wenn der den runtergepflückt hat, hol ich mir die Pille und Flank."

    Das 1:2 völlig irregulär.
     
    sonata, Dr.Ball, ToMEz und 8 anderen gefällt das.
  17. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,332
    Zustimmungen:
    6,794
    Alter Schwede! Was für ein eckelkaftes Dreckspack. Aber war zu erwarten.

    @Rheinhausener_ Fettes DANKE für dein "nettes" Geplänkel in der Shoutbox. Lautern ging unverdient in Führung und hatte in der 1. HZ 3. Schüsse aufs Tor. Das es eine schlechte schlechte Halbzeit war, versteht sich von selbst. Die Führung war aber dennoch schmeichelhaft woraus wir uns nicht mehr gefangen haben.

    Danke an den Schiri, dass er den Zweikampf an Stoppel durchwinken lässt. So wie er uns verpfiffen hat, ist das keine Selbstverständlichkeit.

    Ferner ein großes Danke an Herrn Klug! Muss eine gute Ansprache gewesen zu sein und die Wechsel waren spät, aber extrem mutig.
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,000
    Zustimmungen:
    38,433
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zwar ist der Abstand auf den FCK nicht größer geworden, aber zum Glück auch nicht kleiner. Und von daher ein Unentschieden, mit dem der MSV vermutlich besser leben kann als die Truppe vom Betzenberg. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
    Red Eagle, Norbertinho, Benni und 14 anderen gefällt das.
  19. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Kaiserslautern in dieser Konstellation ist weder dieser, noch der Liga darunter würdig. Was für ein unglaublich widerliches Pack. In nahezu jeder Szene kommt einem bei denen die Galle hoch. Dieses Gefühl hatte ich bei keinem anderen Gegner in dieser Saison. Die Fans des FCK tun mir wirklich leid. Was bin ich froh, das Wilson das Ding reingelunst hat. Am Ende ein gefühlter Sieg. Das 2:1 von Lautern kann man in einem weniger brisanten Spiel geben, nicht in einem solchen bei diesem Spielstand. Schiri hat heute auf beiden Seiten viel falsch gemacht. Schade, dass scheinbar keine besseren Pfeifen vorhanden sind. Mund abputzen, weitermachen.
     
  20. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    5,991
    Der bessere Ben Balla heißt Kamavuaka.
     
  21. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gott sei dank noch ein Unentschieden und 4 Punkte Abstand geblieben
     
    ze1970bra, Matze, Laarerjunge und 2 anderen gefällt das.
  22. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Herzlichen Glückwunsch Herr Antwerpen!
    Sie haben hier heute den Wollitz auf der unsympathischen Bestenliste verdrängt!!!
     
    Wedauraner, ruhrgbeat, sonata und 52 anderen gefällt das.
  23. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Fazit .......Schwein gehabt!
     
  24. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,583
    Ort:
    duisburg-walsum
    In der 90. Minute völlig durchgedreht.
    P.S. Kann man irgendwann mal wieder gegen Männermannschaften spielen, dias ganze Theatralische die letzten Spiele geht mir so auf den Sack. Ist doch nicht mehr normal.
     
  25. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,518
    Zustimmungen:
    30,769
    Ort:
    Bergheim
    Unser Mann des Tages 4C070509-7AA5-4502-938C-B4C1F02F3DE3.jpeg
     
    Rebelle, niceday, Norbertinho und 64 anderen gefällt das.
  26. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Antwerpen stellt sich vor die Kamera und erzählt ernsthaft was von mehrfachen Benachteiligungen meine Fresse
     
    ruhrgbeat, Norbertinho, Uuuwe und 35 anderen gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Moers
    Waka waka, eh eh...
    Starkes Spiel von Kama!

    Schlechte erste Halbzeit, keine Ruhe im Spiel, die zweiten Bälle alle an Lautern.
    Glück, dass es keinen Elfmeter gibt.

    In der zweiten Halbzeit deutlich besser, versucht, dass Spiel breiter zu machen.

    Für mich darf der Schiedsrichter, welcher mit einigen fragwürdigen Entscheidungen glänzte, den Treffer nicht geben.

    Am Ende mit dem Tor des tüchtigen!

    Yes!
     
    FoxyZebra gefällt das.
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,310
    Zustimmungen:
    16,240
    Ort:
    46
    Meinung zum 1:2 von Lautern
     
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    1. Was ein Schirispinner am Start! Das Fullspeed Foul gegen Sauer wird nichtmal gepfiffen aber Stoppel bekommt fürs Ball hohlen gelb? meine Fresse!!

    2. und das ist viel wichtiger: Gott was wünsche ich diesem Asi Verein, diesen Asi Schauspieler Fussballern diesem Oberasitrainerteam aus der Pfalz den Abstieg!!!!!! VON GANZEM HERZEN!!!


    geil Antwerpen jammert über den Schiri....
     
    sonata, Norbertinho, 4theCause und 31 anderen gefällt das.
  30. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Was für ein Spiel,was für ein ekliger Verein die Lauterer geworden sind. Puh ganz schlimme Assis. Hoffe das endet in Liga 4. Antwerpen der schlimmste Trainer den es gibt. Wenn der hier je Trainer werde gebe ich sofort meine Mitgliedschaft ab.
    Am Ende doch glücklich aber verdient. 1. Halbzeit ne absolute Vollkatastrophe
    Warum Mickels nicht im Kader war verstehe er will. Hätte heute ab dere 70. extrem Dampf machen können und das Spiel entscheiden können so viel Räume wie es gab. War ein perfektes Spiel für ihn in der 2. HZ. Warum ihm schon wieder ein Tomic vorgezogen wird,werd ich nie verstehen aber am Ende halbwegs gut gegangen.
    Weiter!
     
    sonata, Norbertinho, Sicke und 9 anderen gefällt das.
  31. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,627
    Ort:
    Duisburg
    Herr Antwerpen, Sie haben mit dem Interview Thomas Oral als das Ekelhafteste, was die Trainerbänke der Profiligen hergeben, abgelöst. Das muss man auch erst mal schaffen.
     
  32. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der Fairness halber muss man sagen, dass Lautern in der ersten Halbzeit viel stärker war. Durch eine gute zweite Hälfte haben wir uns den Punkt verdient. Kamavuaka hat heute sein bestes Spiel für uns gezeigt.

    Der absolute Witz ist, dass der Antwerpen sich noch benachteiligt findet. Was hat der für ein Spiel gesehen?
     
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,485
    Zustimmungen:
    37,832
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich habe NULLKOMMANIX gesehen und auch nicht getickert.

    Mit vollster Absicht.

    Und jetzt: 2:2 zu Matthäi am Letzten :happy:Kamasutrauaka :boris:

    Wenn wir DAS verloren hätten :panik2:, hätte ich...........weissaunich :redface:

    Vermutlich (kann ja eigentlich mit Antwerpen an der Linie gar nicht anders sein) habt Ihr mittlerweile wohl ALLE mitbekommen, weswegen ich Lautern SO "liebe" :mad:

    Ab in die Vierte!!!!!!!!! :dafuer::dafuer::dafuer:
     
    Benni, Carsten, Schwabenzebra67 und 7 anderen gefällt das.
  34. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Vermutlich das wichtigste Tor der Saison, und, was mich betrifft, auch das lauteste :cono:.
    Danke, Kama. Und danke Stoppel für die starke Vorarbeit :jokes66:.

    Zwischenzeitlich wurde mir beim Blick auf die Tabelle richtig flau, jetzt deutlich entspannter dabei.

    Antwerpen macht gerade wieder mimimi.
    Pfeife.
     
    ToMEz, Fußballgott, Skorpion und 8 anderen gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,376
    Zustimmungen:
    32,630
    Ort:
    Köln
    Boah...der Antwerpen im Interview!
    Alles wieder gegen Lautern...was für ein A...loch! :stinkefinger:
     
    sonata, Norbertinho, 4theCause und 25 anderen gefällt das.
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Moers
    Meine Fresse ist der Antwerpen ein unsympathischer Kerl!
     
    sonata, Norbertinho, 4theCause und 16 anderen gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,649
    Zustimmungen:
    34,568
    Ort:
    Duisburg
    Antwerpen hadert schon wieder mit der Schirileistung. "Kama hätte nicht mehr auf dem Platz sein dürfen". Und es war natürlich kein Foul gegen Leo. ;)
     
    MSV_Tobi1990, ToMEz, MHzebra und 10 anderen gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,960
    Zustimmungen:
    46,151
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gäbe es ein Ranking von Sympathischter Verein in Liga 3 bis zu Platz 20 = unsympathischster Verein incl. Trainer, Lautern wäre bei mir Auf Platz 20! Der Trainer, wie erwartet, kein Elfer für uns, keine Torwartbehinderung und Kama als Spieler tituliert, der nicht mehr auf dem Spielfeld sein dürfte!!!
     
    lintorfer, Kamener, Oberberg und 2 anderen gefällt das.
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,584
    Zustimmungen:
    25,019
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der Plan waren drei Punkte. Aber wenn man sich das Spiel angeschaut hat, war das 2:2 am Ende ein gefühlter Sieg und nach zweifachem Rückstand super wichtig. Der Abstand auf Lautern bleibt gewahrt, dazu ein weiterer Punkt gesammelt. Wir werden ja noch ein paar brauchen.

    Bis zum 1:1 war Lautern klar besser und hat uns den Schneid abgekauft. Nach dem Ausgleich waren wir aber durchaus näher dran am zweiten Treffer. Dann lassen wir Sessa zweimal total blank abschließen und kriegen den seehr umstrittenen Treffer. Für mich auch eher Foul.

    Dass die Jungs dann nochmal zurückkommen, rechne ich ihnen hoch an. Das war schon ein Nackenschlag in einer guten Phase, hat mich fertig gemacht.

    Das 2:2 dann nach den vielen Emotionen und Ärger auf Schiri oder Gegner natürlich umso geiler, pure Genugtuung.

    Jetzt weiter arbeiten und Punkte sammeln. Werden noch harte Wochen, die Konkurrenz schläft nicht.
     
  40. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    2,665
    Vorweg,
    was für eine widerliche Truppe diese Lauterer... In jeden Zweikampf mit gestrecktem Bein und ohne Rücksicht draufgegangen und selbst bei jeder kleinen Berührung sich fallen lassen...Habe hier in der Wahlheimat auf jeden Fall jeden wissen lassen, dass der MSV spielt und ich nicht immer d'accord mit dem Schiedsrichter war:mad:
    Ich habe eigentlich nichts gegen K'lautern und halte ja auch generell mit den anderen Traditionsvereinen, aber der Truppe und dem Trainer wünsche ich echt nichts gut und sie sind einfach noch unsympathischer als Lotte damals!
    Bin immer froh, dass die Jungs auf dem Feld sind und nicht ich, weil ich könnte mich da nicht beherrschen, genauso, wie bei dem Kasper von Co-Trainer...

    Zu unserem Spiel:
    Hat mich sehr an das Spiel gegen die Viktoria erinnert, weil wir uns nicht auf unsere Stärken besinnt haben und zu wenig Fußball gespielt haben bzw. zu sehr das Pressing mit langen Bällen überspielen wollten.
    In der zweiten Halbzeit waren wir dann sehr dominant und haben sowohl spielerisch als auch kämpferisch überzeugt!
    Nochmal danke Kama und auch starker Körpereinsatz von Stoppel vorher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
    Norbertinho, Uuuwe, Skorpion und 10 anderen gefällt das.
  41. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,879
    Ort:
    Duisburg
    Wichtiger Punkt gegen 12 Lauterer.

    Erste Halbzeit Lautern besser im Spiel, dann kommen wir nach vorn und der Schiri pfeift uns einen guten Angriff sehr kleinlich weg.
    Lautern mit der verdienten Führung, bei uns waren die Räume einfach zu groß, zu wenig Tempo und einfach zu weit weg vom Gegenspieler und somit keine Zweikämpfe.
    Angeblich der Schiri mit sehr Kartenfreudig, die klarste Gelbe beim Foul am Weinkauf, wo der Konter unterbunden wird, lässt er sie stecken.

    Zweite Halbzeit kommen wir viel besser aus der Kabine, folgerichtig, wenn auch in der Entstehung glücklicher Ausgleich.
    Dann die nächste sehr gute Chance für uns, Kamawuaka wird von hinten gehalten, spielt den Pass auf Außen und der Gegenspieler rennt ihm dabei in den Arm. Statt einer guten Chance, Freistoß für Lautern.
    Das 2:1 wieder eine klare Fehlentscheidung. Der 32er guckt gar nicht auf den Ball, sondern nur auf Weinkauf. Sorry, muss ich als Schiri sehen.
    Dann zum Ende absolut gerechter Ausgleich.

    Antwerpen ein absoluter Unsympath im Interview. Klarer Elfer, ganz klar kein Foul gegen Weinkauf und Kamawuaka darf angeblich nicht mehr aufm Platz stehen. Wie realitätsfremd ist dieser Mensch? Ich mag Lautern als Traditionsverein eigentlich, aber dieser Antwerpen, alter Schwede.
     
  42. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,332
    Zustimmungen:
    6,794
    Ich fasse zusammen:

    1. Handelfmeter
    2. Kein Foul an Leo
    3. Wilson hätte vom Platz gemusst
    4. Wilson hätte daher nicht das Tor gemacht.
    Ach ja, danke Ivo, dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist.
     
    Norbertinho, REDdr4g0n, Uuuwe und 17 anderen gefällt das.
  43. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,944
    Zustimmungen:
    41,390
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die #32 kuckt auf den letzten Metern gar nicht mehr zum Ball nach oben, sondern nur noch auf Weinkauf und rennt voll in den rein!
     
    REDdr4g0n, Andi, Dirk69 und 12 anderen gefällt das.
  44. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    232
    Welches Spiel hat der Antwerpen denn gesehen? Der Schiri pfeift nur für Kaiserslautern und er beschwert sich. Sympathische Pfälzer.
     
    Laarerjunge und Kempy gefällt das.
  45. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    9,781
    Antwerpen. Ein richtig unsympathischer Trainer. Aber ich bin mir sicher, den sieht man nach dieser Saison in keiner Profiliga mehr. :D
     
    Knäcke gefällt das.
  46. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Antwerpen im Interview: Lautern wurde beschissen, Schuss aus 1 Meter an Gembalies Hand muss gepfiffen werden, kein Foul an Weinkauf, Ausgleich eigentlich irregulär weil Wilson (?) nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte.

    Kaputter Typ...
     
  47. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3,159
    Wat is der Antwerpen denn fürn Kauz, der ist ja nicht ganz dicht!
    Seine Mannschaft hat halt scheizze gespielt in der 2.HZ !
     
    Knäcke, 9NICI9, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  48. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    4,796
    Ort:
    Dinslaken
    Mehr muss man zu diesem Typen auch nicht mehr sagen. Außer „Danke, dass dieser Kelch an uns vorüber gezogen ist“.
    Durch eine starke 2.Hz den wichtigen Punkt geholt!
     
  49. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    9,781
    Keine Frage. Habt ihr gesehen, wie Huth Sauer abgeräumt hat? Und Antwerpen stellt sich hin und beschwert sich über den Schiri...
     
    ToMEz, Flomon_2, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  50. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,258
    Zustimmungen:
    9,471
    Für mich die wichtigste Erkenntniss aus diesem Spiel: Gott sei Dank ist die unsympatische Heulsuse Antwerpen nicht bei uns gelandet.
     
    Uuuwe, 4theCause, Sicke und 16 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden