Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 24 Februar 2012.

  1. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wie ein Absteiger....
     
    Menthi, Orgel, NordDuisburger und 24 anderen gefällt das.
  2. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    22 MSV Duisburg St. Pauli Punkte= 0
    23 Dynamo Dresden MSV Duisburg Punkte= 0
    24 MSV Duisburg Greuther Fürth Punkte= 0
    25 Union Berlin MSV Duisburg Punkte= 1
    26 MSV Duisburg VfL Bochum Punkte= 3
    27 SC Paderborn MSV Duisburg Punkte= 1
    28 FC Ingolstadt MSV Duisburg Punkte= 3
    29 MSV Duisburg Eintracht Frankfurt Punkte= 0
    30 1860 München MSV Duisburg Punkte= 0
    31 MSV Duisburg Alemannia Aachen Punkte= 1
    32 Eintr. Braunschweig MSV Duisburg Punkte= 0
    33 MSV Duisburg Erzgebirge Aue Punkte= 3
    34 Fortuna Düsseldorf MSV Duisburg Punkte= 0

    Die Talfahrt geht weiter..

    "Wir brauchen Eier!" - Wir haben Pussys!
     
    Aschi 94 gefällt das.
  3. Paddy1902

    Paddy1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Ruhrpott
    Bah. Ich kann nicht mehr....
     
    Dirk69 gefällt das.
  4. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    :fluch: Alter Falter wat haben die sich nen Scheiss zusammen gespielt ... So ne Gurkentruppe!!!! 3. Liga wir kommen -.-
     
    Dirk69, Zebra1973, petra und 2 anderen gefällt das.
  5. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    von der pokalsensationsmannschaft 2011 zur größte losertruppe des deutschen profifußballs.

    diese söldner sollten sich schämen unsere farben zu tragen und zu repräsentieren.

    das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit fußball zu tun, das ist einfach nur noch erbärmlich.

    am liebsten würd ich den allen mal eine pfeffern ! :backpfeife:
     
  6. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    ich kann nur noch eins sagen tschööö 2 Liga so kann man nicht auftretten wat ein Sauhaufen.
     
    68ziger und Dirk69 gefällt das.
  7. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Rheinberg
    Woher nimmst Du denn diesen Optimismus??
     
  8. Wasn das fürn scheiss Witz mit Goran in der Offensive gewesen? Man. Steigt einfach ab. Bitte.
     
  9. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    "Oh nein, wir steigen ab, das darf nicht sein!"

    "Diese 'Mannschaft' ist so unglaublich schei?e und unfähig, ich würde denen am liebsten..."

    "EUROPAPOKAL!"

    Das alles kreist mir grad im Kopf rum.
     
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    Ist dat alles traurig :mad:
     
    JusticeforAll, Toppaz und Dirk69 gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das war für mich der Abstieg! ... und damit der Zwangsläufige Konkurs
     
  12. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sogar ein Lothar Matthäus hat mehr Stolz und Ehre als dieser Trümmerhaufen...
    Versager!
     
  13. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Abschiedstour 2. Liga - noch 12 Spiele...
     
    peppi81 und meykel gefällt das.
  14. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Bielefeld wir kommen...............
     
    Orgel, NERO2810 und RealGizmo gefällt das.
  15. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ich sage nur Ohne Worte denn wenn ich jetzt anfangen würde, könnte es sein das ich Gesperrt werde sorry............
     
    Krokodil, RealGizmo, zandra79 und 3 anderen gefällt das.
  16. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Versager, alles nur Versager!

    3. Liga auf der Westender Str.

    Jetzt habe ich sowas von die Schnauze voll, jetzt ist das Fass voll!!!!
     
    peppi81, DuChris, orti040219 und 2 anderen gefällt das.
  17. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Weiß grad nicht,ob ich :heul: oder :jokes4: soll???

    Bin einfach nur fassungslos,was aus unsern MSV geworden ist....und noch werden wird :mad:
     
    Neumühler, Orgel, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  18. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    Ich schäme mich für die Truppe ..... tief enttäuscht .....
     
    Twin64 und 68ziger gefällt das.
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Im 10 Jahre MSVPortal Thema schreiben viele, das hier im Forum alles negativer geworden ist, aber ich frage mal ehrlich, über welche schönen Dinge sollen wir hier noch sprechen?

    Jedes Spiel ein neuer Offenbarungseid, jedes Spiel das gleiche lust- und charakterlose Gekicke! Ungefährlich, ideenlos und uneffektiv!

    Die Truppe könnte der letzte Sargnagel des Vereins werden und davon werden wir uns nicht mehr erholen. Die 5. Liga ruft lauter als jemals zuvor und ich habe furchtbare Angst davor!!!
     
  20. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    UNSER TRIKOT HABT IHR NICHT VERDIENT!

    IHR SEID SÖLDNER, ASOZIALE SÖLDNER,
    IHR TRAGT UNSER TRIKOT, DOCH DER VEREIN IST EUCH EGAL!

    Letzte Woche war ich nur fassungslos und traurig, jetzt überkommt mich echt der Hass auf diese Söldnerbande. Es ist Zeit für uns zu handeln. Gemeinsam für unsern MSV, ohne Rücksicht auf diese Pisser. Nichts Applaus und anfeuern, die Idioten stehen jede Woche wackelnd mit dem nackten Arsch vor unsern Gesichtern und lachen sich den selbigen ab, dass wir Idioten die auch noch anfeuern.

    Schnauze voll, nicht mit uns!
     
    Thailand, orti040219 und meykel gefällt das.
  21. Predatore

    Predatore Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    DU-Dellviertel
    Bielefeld
     
    peppi81 gefällt das.
  22. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :eek::eek::eek::depp:
     
    M-SVen gefällt das.
  23. Mit der Aufstellung konnte es nur schief gehen.

    Schon die ganze Saison wird die Mannschaft völlig sinn- und konzeptfrei auf den Platz geschickt.

    Ich mach der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf, das Bemühen ist ihnen ja nichtmal abzusprechen.

    Das Trainerteam hat heute zum wiederholten Male auf ganzer Linie versagt.

    Wenn Grlic dass nicht schnellstmöglich erkennt und korrigiert, dann muss man auch ihm die nötige sportliche Kompetenz absprechen.
     
    Menthi, Red Adair, Mario und 23 anderen gefällt das.
  24. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Über das Spiel sollte man am besten keine großen Worte mehr verlieren.

    Es ist mal wieder Zeit, dass die Zeitungen am MO etwas über die asozialen Fans in Duisburg schreiben........

    Lasst uns die Mannschaft empfangen!
     
    SportFrei1902, M-SVen, Erich1963 und 4 anderen gefällt das.
  25. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Das schlimmste an der Sache ist, der Großteil der Truppe kann weder nen Ball stoppen, noch ist ne vernünftige Grundschnelligkeit vorhanden, von Zweikampfverhalten ganz und gar nicht zu reden.:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:



    Da kann als Trainer kommen wer will , aus einem defekten Trabi macht man kein Formel 1 Auto .:huhu:
     
    Menthi, Klingelhügel, Thomas und 20 anderen gefällt das.
  26. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    also, das hat ja mal voll gefruchtet, diese Spieler ins Gebet zu nehmen und denen die Wichtigkeit, dieses Spieles gegen Dresden zu erklären.
    Entweder können oder wollen die nicht. Ich würde bis auf wenige Ausnahmen jedem Spieler das Geld sperren, mal schauen, ob die sich dann zusammenreissen können. Wenn nicht, dann sind die echt unterirdisch schlecht.
    Nenenene, das ist echt kein Team, sondern viele Alibifußballer dabei, wovon einige echt den Beruf an den Nagel hängen sollten, die haben die Bezeichnung Profi-Fußballer echt nicht verdient.

    Traurig nur, das der MSV-Duisburg der Magnet für solch Anti-Fußballer ist :-((((((

    Laut momentaner Gemütsverfassung: am besten 80% der Manschaft raus und dafür Leute vom MSV II spielen lassen, die fressen noch wirklich Gras !!!!!

    PS: mittlerweile hat man auch das Gefühl, das schon die Reporter mitleid mit den MSV-Fans haben. Nur ein Zitat: "Berberovic kann auch sehr weit schiessen", nachdem er ohne ersichtlichen Grund auf das Tor schoss, bzw. vielleicht wollte er ja nur flanken, wer weiß?
     
    lissa, Scanti, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  27. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mit dieser "Leistung" schlägt man momentan auch KEINEN in der Dritten Liga.

    Reck sei klug, nimm ganz schnell Deinen Hut. So eine Trainer-Fehlleistung habe ich seit Jahrzehnten nicht gesehen.

    Ich fange an, mich fatalistisch zu fügen. Es grenzte schon an ein Wunder, wenn man mit diesem seelenlosen Haufen den Abstieg vermeiden würde.
     
  28. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
  29. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Grlic sollte schnellstmöglich den Fehler Reck beheben. Reck ist bestimmt ein netter Kerl, aber bei dieser Mannschaft hilft nur noch ein erfahrener Trainer, der weiß, was er tut, und sein taktisches Verständnis an das Team vermitteln kann.
    Wenn ich sehe, wie von Woche zu Woche nach dem Zufallsprinzip durchgewechselt wird, in der Hoffnung aus Versehen eine schlagkräftige Elf zu finden, wird mir schlecht. Noch frustrierender ist die Leidenschaftslosigkeit mit der man sich dem Gegner ergibt. So gehen jedenfalls die Lichter aus...
     
    niklas01, Poweropa, Honsa und 6 anderen gefällt das.
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich wußte nicht, dass es noch so eine Steigerung von harmlos gibt:frown:
     
    KaBa1753, M-SVen und lissa gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wieso wird hier Bielefeld genannt?

    Wir werden im Falle des Abstiegs nicht in der 3.Liga spielen....
     
    Menthi, Thomas, peppi81 und 20 anderen gefällt das.
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    23 Spiele, 13 Niederlagen :mecker:

    5 Siege, da geht noch was :rolleyes:
     
  33. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Das schlimmste zum Spiel Emotionslos der Niederlage zugeschaut :frown:
     
    Kapitän_Ahab_89 und Pyka gefällt das.
  34. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
    Es geht bergab. Die Truppe ist tot da leg ich mich fest. Arminia Bielefeld lässt grüßen.
     
  35. Roedger22

    Roedger22 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das ist wohl der schlechteste Angriff der Vereinsgeschichte. Da könnte der Olli 5 Stürmer auf den Platz stellen und die bringen nicht eine Torchance zustande.
    Die hilft vielleicht nur noch hinten einigeln, auf Konter spielen und ganz viel beten.
     
  36. weissblau

    weissblau † 17.6.2013

    Registriert seit:
    9 Juni 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    576
    Ort:
    Voerde
    IHR SEID EINE SCHANDE FÜR DAS TRIKOT DAS IHR TRAGEN DÜRFT!!!!





    Unglaublich dieses Soldnerpack
     
    Menthi, Orgel, Pat to Sat und 21 anderen gefällt das.
  37. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    Was eine Trummertruppe. Wiedermal eine taktische Aufstellung die den Namen nicht verdient. Weiß gar nicht was ich sagen soll.

    Sitze regungslos vorm TV :frown:
     
  38. Scholle85

    Scholle85 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Meiderich
    Ich kann nicht mehr....
    Das war für mich auch der Abstieg!!!
    Es gibt keine Hoffnung.
    Nicht eine echte Torchance in den letzten 3 Spielen!!!!

    Ich wette, diese Truppe samt Trainer holt keinen einzigen Punkt mehr und wird am ende Letzter!!!
    Berberovic, Brosinski, Wolze, Kastrati ....nie was schlechteres gesehen!

    Der einzige der mal ne Chance kreieren kann (Gjasula) ist komplett raus und der Rest???
     
    niklas01 und gast1 gefällt das.
  39. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Die schlechte Leistung von Rostock nochmals unterboten!

    Dafür Respekt!:eek:
     
  40. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,941
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht merkt es jetzt auch der letzte das wir absteigen, selbst Beckenbauer könnte hier nix mehr bewirken.
    " Der letzte macht das Licht aus, wir gehen "
     
  41. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Kein(e) ....

    - Taktik
    - Plan
    - Lust
    - Puste
    - Ideen
    - Ballgefühl
    - Antizipation
    - Mittel
    - Ehre
    - Chance
    - Fussball
    - Zweitligatauglichkeit
    - Bock mehr .... (nach 40 Jahren)
    - ......
     
    MJ1981, ktoon und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  42. Zakk Wylde

    Zakk Wylde Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Moers
    Hallo zusammen,

    für mich war das heute der Abstieg. Sportlich gesehen kann es einfach nicht mehr schlechter werden. Dynamo war schwach, wir waren überhaupt nicht auf dem Platz. Wille, Laufbereitschaft, Kampf, Taktik(???), Disziplin war einfach nicht da. Ich bin mir sicher, das wir nächste Woche jemand anderen auf unserer Trainerbank sitzen haben. Es muss einfach knallen in dieser Woche. Für Diplomat ist es jetzt Zeit, mal die 1000 Seiten Papier zur Seite zu legen und mal bei den Spielern vorzusprechen bzw. ihnen den Kopf zu waschen oder zu rasieren. Nächste Woche müssen dort 11 andere stehen.

    Die Planungen für Liga 2 kann man fast einstellen, man sollte sich lieber drum kümmern ob ein Verbleib in Liga 3 möglich ist oder besser doch in Liga 5 absteigt. Mit den Spielern von heute möchte ich auf jedenfall nicht mehr in die neue Saison gehen.

    Eine positive Aktion gab es heute: wer die Berichterstattung von Marko Röhling auf Radio Duisburg verfolgt hat, weiß was ich meine. Seine bissigen Kommentare haben wie die Faust aufs Auge gepasst. Fünf Minuten vor Ende des Spieles hat er das Kommentieren dann vollkommen eingestellt.

    Quo vadis MSV?!?
     
    kuddel, M-SVen, Fredda und 17 anderen gefällt das.
  43. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Ich will es nicht glauben... Ich kann es nicht verstehen.... Hat das Team keine Lust ? Interessiert es nicht weil die meisten sowieso kein 3. Ligavertrag haben und dann Nächstes Jahr weg wären ?!
    Wir hatten kaum Torchancen gegen dynamo und die sind jetzt nicht das nonplusultra!!
    Aber selbst wenn es so wäre, wie können die abspielfehler über 5 Meter entstehen ?! Ohne Bedrängnis, völlig sinnlos, immer wieder !!!
    Und was ist mit dem Trainer reck ? Ich dahte er sei der rihtige nach sasic.... Keinen Sieg im Jahr 2012, 11 Punkte aus 11 Spielen....

    Fragen über Fragen, aber keine antworten...
     
    9NICI9 gefällt das.
  44. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Ich bin sprachlos. Kein Zeichen, kein Aufbäumen, kein Kampfwillen, kein Laufwillen bei den meisten.

    In Radio DU spielen sie gerade "Steh auf wenn du am Boden bist". Zum Aufstehn müsste man aber erstmal laufen können.

    Diesem Kader spreche ich die Fähigkeit dazu ab.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    9NICI9 gefällt das.
  45. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Und wer sollte es machen????
    Es tut sich doch KEIN Trainer freiwillig diesen Trümmerhaufen da an :nein:
     
    lissa gefällt das.
  46. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Streiche einfach das Wie
     
    Orgel und Twin64 gefällt das.
  47. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man ein "Oh, Oh, Oh, Oh, Oh" anhängt, hat man einen schönen (Ab-)Gesang für die verbleibenden Spiele...
     
    MJ1981 und Yesman gefällt das.
  48. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg

    Ich musste jetzt wirklich lachen - wie kann man da noch die Mannschaft in Schutz nehmen. Am Anfang hieß es das die sich ers einspielen müssen. Aber die Flaschen spielen eine so grottige Saison da kannse aufstellen wen de willst.
    Torgefahr strahlen die nicht aus nix Ball An-und Mitnahme ist nen Witz.
    Dazu nur gebolze nach vorne.

    Die sind ohne Kopf ohne Herz ohne Willen und vorallem ohne Können.
    Die kassieren unmenge an Kohle für jede Woche Ka.cke die abgeliefert wird das kann nicht sein.

    Mir platzt grad der Kopf - normalerweise hat man immer "Lieblingsspieler" in nem Verein aber dieses Jahr hoff ich einfach das alle im Sommer weg sind.

    Der Verein geht unter dass muss jedem klar sein. Wir müssen uns was einfallen lassen das es ordentlich kracht so kanns und wirds nicht weitergehen. :fluch::mecker:
     
    M-SVen, 9NICI9, Gregorfun und 5 anderen gefällt das.
  49. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Der schlechteste MSV seit ich denken kann... Jetzt hilft nur noch ein erfahrener Trainer. Wenn da überhaupt noch was zu retten ist...
     
    Pyka und lissa gefällt das.
  50. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Es ist sowieso ein Wunder, dass wir noch über dem Strich stehen. Dass diese Truppe dann trotzdem Woche für Woche solche Nichtleistungen abliefert, ist wirklich nicht zu glauben. :frown:
     
    orti040219 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden