Alles nach dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt....!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Xalips, 7 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris..P

    Chris..P Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Krefeld
    Hammer Spiel, ich hab heute nix zu Meckern super Fussball Samstag

    Und wir waren heute tu 5 im Stadion so kann es weiter gehen !!!!!!!!!!!!!!!:D:D
     
  2. Geiles Spiel Grüsse an die Adler Frint Presswerk und die Mannheimer war ne geile Party !!!
     
  3. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    3,794
    Ort:
    DU-Mitte
    Üblicherweise zitiere ich mich ja nicht selbst, aber diesmal muss ich es aus dem Thread vor dem Eintracht-Spiel doch tun:

    Vielleicht sollte ich künftig häufiger meckern. :D
     
  4. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Du, Das ist den Adler´n nicht Entgangen...

    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189373/?page=61#f12795075
     
  5. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Ich drück es in 2 Worten aus!


    Leider Geil!


    Gegen Aachen und Aue muss gepunktet werden, das wäre
    der Klassenerhalt, Düsseldorf muss vernichtet werden! und
    wie schön wäre es wenn wir Ihnen den Aufstieg vermiesen :D
     
    JusticeforAll, Snoopi, Plato und 2 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,874
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und so sieht die Tabelle heute Abend nach dem Super - Sieg gegen Eintracht Frankfurt aus..........:D

    Kein Grund die Hände in den Schooß zu legen, aber auch kein Grund deprimiert in die nächste Zukunft zu gucken

    10. MSV Duisburg -7 31
    11. VfL Bochum -13 31
    12. Energie Cottbus -16 31
    13. FC Erzgebirge Aue -18 31
    *
    14. FSV Frankfurt -19 30
    *
    15. FC Ingolstadt 04 -12 29
    *
    *
    *
    *
    *
    *
    16. Hansa Rostock -21 23
    17. Karlsruher SC -29 23
    *
    *
    18. Alemannia Aachen -16 21
     
    Snoopi, Killerschlumpf, Lucky und 4 anderen gefällt das.
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wenn der Soares immer so wie heute spielen würde, dann würde es gar keine Diskussionen über einen besser datierten Vertrag geben - den würd der auf nem Silbertablett bekommen. Das war ganz stark heute, für mich der beste Mann!

    Gefühlte 120% gewonnene Kopfballduelle und 130% gewonnene Zweikämpfe.

    Hoffentlich wird der Abgang von Bruno keine Niederlage für beide Parteien.
     
    Snoopi, Udo_97, dtauschke und 2 anderen gefällt das.
  8. Soares1998

    Soares1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Voerde (Niederrhein)
    1. Liga 2013/2014!;)
     
  9. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Und die kommen noch zu uns .. 2 Siege und dann sind wir durch
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  10. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    auch wenn´s Fullquote ist, aber was soll der Post?
     
    Catenaccio_02, C-Bra und HBA gefällt das.
  11. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ein schöner Tag.

    1. Heute morgen Full-HD-Fernseher gekauft und Blue-Ray-Player in Hinblick auf die EM und Olympiade

    2. Danach ins Stadion. Super Leistung vom MSV gesehen. Verdienter Sieg. Ich bin mir sicher, wir steigen nicht ab.

    3. Vorhin lecker Essen gewesen.

    Frohe Ostern.
     
    Twin64, Aufsteiger04/05 und HBA gefällt das.
  12. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Welch fabulöser Tag!
     
    embe gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ganz starker Defensivfussball. So muß das aussehen! War eine richtige Truppe. Wenn wir jetzt nicht den Kopf verlieren, sind wir auf jeden Fall durch. Die anderen haben jetzt alle, und das zurecht, wieder Schiss vor uns, statt wir vor denen. Reck hat die Truppe auf die Füsse gestellt, jetzt kommt die Spielstärke einzelner auch zum tragen. Echt Klasse, wie einzelne Fehler sofort ausgebügelt werden. Die Frankfurter wurden fast ständig eng markiert, bei längerem Ballbesitz wurde sofort gedoppelt. Nach vorne Exe-plosionen begleitet von den pfeilschnellen Flügelleuten. Wenn die erst mal die nötige Genauigkeit im Zusammenspiel erreichen...mittlerweile bin ich mir sicher, das es mit Reck immer weiter aufwärts geht und der Einbruch nach der Winterpause eben doch nur ein längerer Frostschock nach dem Türkei-Trainingslager war. Noch besonders hervorzuheben: Bruno Soares! Egal, was der Junge Falsches gesagt hat, sich so einzubringen, obwohl die Segel gesetzt scheinen, das ist einfach Klasse in jeder Hinsicht. Bist ein grosser Sportler, Mann! Und noch was: tolle Fans von Frankfurt, alle, mit denen ich Kontakt hatte, absolut fair, obwohl sie echt ein paar Kröten schlucken mussten! Ihr habt schon Stil Leute! Und den Dreier haben wir echt gebraucht, also nix für ungut! Ist schon eine Klasse Truppe, welche die auf den Rasen bringen, umso mehr zählt unser Sieg heute!
     
    Plato und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  14. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    geb.Meiderich
    und noch eins

    Kein Ex- Duisburger hat ein Tor gegen uns geschoßen
     
    Snoopi, HBA, 8DoMMe8 und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Aufgrund besonderer Vorkomnisse in Form eines (fast völlig) unerwarteten Heimsieges, den ich erst nochmal sacken lassen muß, poste ich frühestens morgen erst wieder! :D In diesem Sinne... Frohe Ostern! :)
     
  16. Kevkoo

    Kevkoo Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    146
    Snoopi, Schnucki, bignik und 8 anderen gefällt das.
  17. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    ein sehr lustiger Kommentar aus dem Frankfurt-Forum. An Tagen wie heute ist es aber geil ein Kellerkind und/oder eine Ratte zu sein :zustimm::huhu:

    und als Kontrast ein solcher Post aus den Frankfurt-Forum:
    :)
     
    Snoopi, Franz, Schnucki und 12 anderen gefällt das.
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Rückfahrt nach Hessen auf der A3 war heute besonders schön :D;)
     
    Catenaccio_02, Lucky und Matze gefällt das.
  19. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Was habe ich geschrieben vor Frankfurt??
    Ich gehe von eine Niederlage aus,ich erwarte nix und so werde ich auch nicht enttäuscht ,so eine Einstellung habe ich nur gegen Eintracht Frankfurt,da war mein Tipp 0:3
    Und was war:verwirrt:
    Alles über den haufen geworfen:eek:,tatsache ist das der MSV Tore gemacht hat,dass der MSV mit 2:0 gewonnen hat,dass sie den Tabellen ersten oder zweiten Angstgegner Eintracht Frankfurt schlagen konnte und das Frankfurt noch 3:3 gespielt hat FSV versteht sich;):D
    Fazit :Überraschender wichtiger Sieg.:)
     
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Übrigens: Der Djakpa wird für seinen Tritt zwischen Soares' Beine hoffentlich gesperrt. Glaube nicht, dass der Schiri das gesehen hat.
     
    Snoopi, bignik, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    So wie ich das gesehen habe stand Kastrati schon vor dem Foulspiel zum einwechseln bereit und dann nach dem Foul wollte der Reck den Wechsel noch hinauszögern und warten, aber der Schiri bestand dann darauf das der Wechsel während der Behandlung des Frankfurter stattfand!

    So sah es zumindest für mich aus...

    So einen kann man doch dann mal im Stadion TV einblenden oder???
    Was meint Ihr was dann losgewesen wär?!

    Sowas muss einfach sein finde ich!
     
    Lars 12, Twin64, Feanor91 und 23 anderen gefällt das.
  22. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Definitiv nicht ,sonst gäbe es ja ein Elfer.
     
  23. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    gerade zurück aus Berlin..:frown:

    Kann man irgendwo die Tore sehen ? :o
    Tja einmal nicht da, da putzen wir den Spitzenreiter..fast unglaublich. Werr hätte das vor 4 Wochen gedacht ??
    jetzt ist auch in München was drin..weigstens 1 Punkt ist absolut machbar

    Nach langer langer Durstzeit müssen wir nicht mehr meckern und sind endlich mal zufrieden.. ;)
     
  24. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Da schliess ich sogar jede Wette drauf ab dat da nix passiert :).. warum auch, alte Freundschaften halten ewig ;)

    Ihr Frankfurter wart gestern wieder mal die Besten, Kein Palaver, Party pur ... so muss es sein !-

    Sollte ich irgendwann mal von hier wegziehen dann 100 %tig nach FFM ;)



    Lg Guido
     
  25. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Dieses "Nicht die Nerven verloren", wie du es nennst, hat mit dazu beigetragen, dass bisher immer noch nicht richtig für die nächste Saison geplant werden konnte und die Vorzeichen für nächste Saison momentan noch keinen Deut besser stehen als für diese. Dieses Rumgeeier der sportlichen Leitung die ganze Saison über hat natürich auch Auswirkungen auf die nächste Saison (weil eben bisher kaum geplant werden konnte) und darum ist es einfach unsinnig, die Verantwortlichen jetzt noch dafür zu loben, wenn wir noch mal gerade so drinbleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2012
  26. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Du weist schon dass das keinen Sinn ergibt oder?
    Zum einen hätte es mit keinem Trainer irgendwelche Planungssicherheit gegeben solange man im Abstiegskampf steckt und zweitens weist du gar nicht das es gar keine weitergehenden Gedanken zum Thema Abstieg oder zweite Liga gab nur weil du sie nicht kennst.
     
    Glatzkopp, tomy41 und Arschibaldo gefällt das.
  27. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ich bin mir sicher, dass wir, mit einem halbwegs geschickten Handeln nach Sasics Entlassung, seit Wochen im Mittelfeld stehen könnten und dann hätte man auch deutlich besser für nächste Saison planen können. Sicherheit nicht, aber die Wahrscheinlichkeit wäre deutlich höher gewesen.
    Die Tatsache, dass wir immer noch nicht wissen, wer nächste Saison der Trainer sein wird, spricht doch für sich. Viele, zumindest im Ansatz geeignete, Kandidaten sind doch schon wieder weg. Dann wird hier nachher wieder gesagt "Es ist doch keiner auf dem Markt". Ja, es ist dann keiner mehr (!) auf dem Markt und das haben unsere Verantwortlichen dann selber verschuldet. Wie man sie jetzt noch loben kann, weil wir diese Saison noch mal gerade so mit nem blauen Auge davonkommen, bleibt ein Rätsel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2012
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Rapolder? Lienen? :eek::eek:

    ... oder doch lieber einen Star-Trainer vom Format von Jürgen Kohler?
     
    embe gefällt das.
  29. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Jetzt stehen wir aber gerade im mittleren Mittelfeld, faktisch gesehen ist es bedeutungslos wo wir gerade stehen sondern nur interessant wo wir nach dem 34 Spieltag stehen. Den unteres Mittelfeld ist ebenso Abstiegskampf und wenn du dir die Punktestände ansiehst keineswegs sicher.
    Außerdem und das sollte man nicht vergessen, das der Plan auch beinhalten könnte das Reck Trainer bleibt oder schon im hintergrund Gespräche laufen.
    Nur informieren würde ich da auch keinen groß drüber, warum auch.
     
  30. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Klare Frage, mit Bitte um klare Antwort:

    Seht ihr die Vorausetzungen für nächste Saison, insgesamt gesehen, besser als für diese Saison?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2012
  31. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Aus sportlicher Sicht momentan klar ja, das Team wird immer gefestigter und das kann nur positiv für uns sein.
    Unser Unterbau geht Richtung Aufstieg, was die Qualität aus eigenen Reihen erhöhen dürfte.
    Aus finanzieller Sicht kann man das nur schwer beantworten, wenn die Verträge mit Hellmich Marketing aufgelöst werden dann könnte es auch dort hoffnungsvoller aussehen.

    Insgesamt fehlen aber wichtige Konstanten, wie Neuzugänge oder ob es überhaupt einen neuen Trainer gibt und welches Konzept dieser vorsieht.
    ob man sich in finanzieller Hinsicht einigen kann und ob die Stadionmiete nochmals sinkt usw.

    Insgesamt aber doch positiver als zu Sasic Zeiten.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2012
  32. Klare Frage, mit Bitte um klare Antwort...

    Meinst Du das, was Du hier meist schreibst eigentlich ernst?

    Wir haben wieder Gremien die miteinander statt gegeneinander arbeiten.

    Wir haben wieder eine Mannschaft die zeigt, daß sie gewinnen will.

    Wir haben Fans die sich über die Grenzen unserer Stadt Respekt supporten.

    Wir haben mit jungen Spielern aus den eigenen Reihen Verträge verlängert.

    Wir haben wieder eigene junge Spieler mit großem Identifikationsfaktor.

    Wir haben in den vergangenen Wochen jeweils das jüngste Team der Liga
    gestellt, was durch langfristige Verträge Mut für die Zukunft macht.

    Wir haben ein sportliches Kompetenzteam, daß mit Ivo, Uwe, Alfred und Bernard aus vier Generationen besteht und die alle den MSV im Herzen tragen.

    Wir haben gerade den Tabellenführer verdient geschlagen.


    Es liegt noch ein langer, steiniger Weg vor uns,
    dessen sind sich denke ich alle bewusst. Aber wer
    jetzt nicht langsam erkennt, daß das Glas wieder halb voll
    und nicht halb leer ist, wird uns auf diesem Weg sicher keine Hilfe sein.

    Und ja, auch heute ein aufrichtiges Danke an unsere Fans,
    unsere Logengäste aus Hessen haben den Mund gar nicht mehr zu bekommen.
    Sie sind es diese Saison nicht gewohnt gewesen, daß man Mannschaft und Eintracht Anhang so im Griff hatte :-) Und ja, mich macht das stolz ! ! !

    Lieben Gruß,
    Andreas
     
    Bat82, Streifenkultur, andrea und 169 anderen gefällt das.
  33. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Also, lieben tue ich diese Mannschaft immer noch nicht,
    aber : So langsam wächst etwas wie Respekt heran..
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  34. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    ich liebe diesen MSV und werde es immer tun. Danke für die glaubwürdigen Worte von Diplomat und ja----wir sind wieder auf einen guten Weg-----
     
    Snoopi gefällt das.
  35. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    Dann hast Du die aber nur deshalb nicht gehört, weil Du wohl mitten im bölkenden Mob gestanden hast. Im Block L - also recht nah an der Nordkurve - hat man die Adler ziemlich gut gehört. Bei uns gingen erst gegen Ende des Spiels wirklich alle mit. Da - und erst da - war es ein Heimspiel.
     
  36. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Klar weil endlich auch in dieser Marketing Sache mit Hellmich Bewegung ist,und ja sportlich auch weil man endlich sieht in was diese Mannnschaft in der Lage ist wenn sie sein persönliches Ego ablegen,das wir ein grosses Abwehrproblem haben sollte jeder klar sein.;)
     
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Danke an die Mannschaft, ihr wart alle gut.:)

    Danke für den schönen Tag im Stadion.

    So langsam kann ich es glauben, 2:0 Heimsieg, gegen Eintracht Frankfurt.

    Öztürk, das erste Spiel über 90. Minuten, gut gemacht.
     
    Snoopi gefällt das.
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Klare Antwort: Keine Ahnung!
    Ich weiss nicht, ob Oli Reck dauerhaft dazugelernt und seine Anfängerfehler ausgemerzt hat.
    Ich weiss nicht, ob wir uns qualitativ vernünftigen Ersatz für unsere Abgänge holen können.
    Ich weiss nicht, ob sich der MSV finanziell ein wenig vom Abgrund entfernen und die Uhr von 12 auf 3 vor 12 stellen kann.
    Ich weiss nicht, ob unser sportliches Kompetenzteam (mit Ausnahme von Ennatz und Ivo) auch wirklich kompetent ist, bei allen Verdiensten rund um den MSV.
    Ich weiss nicht, ob Roland Kentsch seine Nase in Dinge steckt, die ihn nichts angehen (den sportlichen Bereich).

    Was ich aber weiss, ist dass die Tendenz aktuell eher nach oben als nach unten geht, dass Oli Reck die Mannschaft anscheinend (wieder? endlich?) erreicht, auf dem Platz so etwas wie ein System, eine Taktik zu erkennen ist und die Mannschaft über 90 Minuten brennt.

    Wie das alles in der nächsten Saison wird?
    Keine Ahnung, vielleicht ist es genau diese Mannschaft - mit ein paar sinnvollen Ergänzungen - die oben mitspielt.
    Vielleicht können wir uns keine weiteren guten Spieler leisten und kämpfen wieder gegen den Abstieg?

    Das ist alles nur Spekulation, auf die ich momentan keine Lust habe.
    Ich freue mich vielmehr, dass wir nicht - wie von mir prognostiziert - sang- und klanglos absteigen, sondern aktuell eine wirklich gute Chance auf den Klassenerhalt haben und die Mannschaft Herzblut und Leidenschaft zeigt.

    Grundsätzlich kann ich aber nicht nachvollziehen, wie hier auf "Kleinenbroicher" teilweise eingeprügelt wird, nur weil er sehr kritisch mit der Situation umgeht. Jede kritische Stimme, und kommt sie einem manchmal auch noch so überflüssig und sinnlos vor, ist gerade in Zeiten in denen es besser läuft, nicht überflüssig, wohin es führt, wenn "alles toll" ist, haben wir gerade beim MSV in den letzten Jahren eindrucksvoll vor Augen geführt bekommen.


    So, das war mein Wort zum Sonntag :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2012
    Katrin, Porto, rischtischgoil und 15 anderen gefällt das.
  39. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    ...und das ist gut so.

    Mir haben die letzten 3. Spiele, richtig gut gefallen.
     
  40. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    ich glaube, es ist weniger das was er sagt als vielmehr das wie. 95% der Beiträge nur nach Niederlagen, vorgetragen mit einer Selbstherrlichkeit wie sie in Deutschland sonst nur Günther Grass innehat.
     
    Snoopi, anorganic, bignik und 2 anderen gefällt das.
  41. Bitte jetzt keine Diskussion über Kleinenbroicher!

    Was ich ihm mit meinen Zeilen sagen wollte,
    ist, daß nicht jeder, der sich nach dem Verlauf
    der letzten Wochen und einem "verdienten" Sieg
    gegen den Tabellenführer, einfach mal freut und
    die Entwicklung positiver sieht als noch vor einigen Wochen,
    automatisch allen Dingen unkritisch gegenüber steht.

    Aber sich einfach mal nach einem solchen Sieg
    für ein paar Stunden ausnahmslos "abzufreuen"
    tut unserem Verein und auch unserer Stadt auch mal gut.

    Das der Weg der noch vor uns liegt noch ein steiniger wird,
    habe ich geschrieben und daß es auf diesem Weg auch
    immer kritische Stimmen geben wird ist ganz normal
    und kann auch durchaus konstruktiv sein.

    Aber wie heisst es so schön, wer feiern kann, kann auch arbeiten...
    Ich denke es gilt auch umgekehrt,
    Wer arbeitet, darf auch feiern...

    Und das sollten wir uns jetzt einfach mal einen Tag gönnen :-) :-) :-)
     
  42. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unsere Einspielphase hat diesmal "etwas länger" gedauert, also bis ca. zum 25. Spieltag.
    Inzwischen zeigt die Mannschaft aber dann doch einige Qualitäten, die man von Anfang an erhofft, zuletzt aber nicht mehr für möglich gehalten hätte.
    Bezogen auf die nächste Saison heißt das, dass sich das inzwischen etablierte "Korsett", falls es in gewünschter Form zusammenbleibt, durchaus als Grundlage für höhere Ziele empfehlen könnte. Jetzt kommt es auf ein glückliches Händchen bei der Auswahl gezielter Verstärkungen an.
    Vielleicht hat gerade die lange Leidenszeit den Kern der Mannschaft ja auch zusammengeschweißt. Wichtig wäre jetzt noch, die vermeintlichen Leistungsträger, die bisher ihr vorhandes Können zu selten abrufen konnten, gezielt aufzubauen und zu stärken.
    Alles hängt, wie gesagt, davon ab, welche der "brauchbaren" Leute für die nächste Saison letztlich überhaupt zur Verfügung stehen.
     
    Snoopi gefällt das.
  43. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Ich weiß beim besten Willen nicht wie man sich immer wieder mit solchen notorischen Nörglern derart intensiv auseinandersetzen kannn. Was macht das für einen Sinn ? Eine gesunde Kritikfähigkeit und eine angeregte Diskussion über die Themen des MSV sind angeraten und zielgerichtet, das ständige Aufwerten von solchen Darstellern durch die Kommentierung ihrer Nörgel-Beiträge erfüllt nur deren Anspruch.
     
    andrea und Snoopi gefällt das.
  44. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    Ach ja... Ich freue mich einfach über dieses Bild:

    [​IMG]

    Wir haben gegen einen Gegner gewonnen, der nicht ohne Grund so weit oben steht in der Tabelle. Vor dem Spiel habe ich mir immer gesagt: Selbst 1 Punkt ist gegen diese Mannschaft ein Sieg.

    Aber um so größer war die Freude als es 1:0 stand und dann sogar 2:0.
    -> 3 Punkte gegen Frankfurt.

    Unsere Jungs haben gekämpft, haben sich nicht einschüchtern lassen und haben sich den Sieg geholt!

    Lang genug hat es gedauert, genug hat man gemeckert und geschimpft. Nun kann man sich einfach nur freuuueenn :).
    -> Der MSV ist wieder da!
     
    Easy_R, PEPPI, Snoopi und 11 anderen gefällt das.
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nach Jahren bin ich wieder mit der Bahn angereist. Und schon beim Umsteigen in Köln, lief ich in eine Horde Adler. Als Fan hatte ich nur den alten Freundschaftsschal an. Sogleich wurde ich herzlichst eingeladen Appelwoin mit denen zu trinken. Als wir dann im Zud nach Duisburg sassen, wurde mehrfach das Schwarz-Weiss-Blau-die Eintracht-und-der-MSV ausgerufen.

    Ich hatte nach dem 0-5 in der Relegation von 1984 einen echten Hass auf die SGE. Dieser ist nun begraben und ich freue mich auf zukünftige Duelle mit den Adlern.

    Die Rückfahrt mit den Schwarz-Weiss-Roten war auch sehr angenehm. Und zum Spiel muss ich wohl nichts mehr schreiben. Einfach nur geil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2012
    Snoopi, Youngster, Headbang und 3 anderen gefällt das.
  46. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    ...

    Was für ein riesiger Schritt zum Klassenerhalt!!!

    Die Eintracht steigt sowieso auf - also dürfte das Ergebnis für beide Seiten zu ertragen sein! :D

    Geil fand ich auch kurz vor Schluß die "Eintracht und der MSV"-Gesänge! Und "schwarz - weiß - blau, Eintracht und der MSV" habe ich auch gehört.

    Deshalb: ein extra-Dank an die "alte Garde" aus F und DU!!! :D
     
    Snoopi gefällt das.
  47. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Was mich neben dem verdienten Sieg aber auch noch freut ist die Tatsache, dass man nun in der Liga ein Ausrufezeichen gesetzt hat !

    Ganz nach dem Motto, wir haben die Eintracht zu 0 geschlagen - das schafft Respekt den anderen Mannschaften gegenüber :zustimm:
     
  48. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Auch einen Tag später reibt man sich immer noch verwundert die Augen.

    Hörte man vor dem Spiel den Satz "heute können wir eigentlich nur gewinnen" hätte wohl niemand das so wörtlich genommen. :rolleyes:

    Im Ganzen war es eine sehr ansprechende Leistung aller Akteure, dennoch möchte ich den Auftritt von Tanju Öztürk hervorheben, der als Amateur ins "kalte Wasser" geworfen wurde und seinen Einsatz mehr als gerechtfertigt hat. Wenn auch ein wenig aus der Not heraus geboren, eine gute Entscheidung unseres Trainers, die Mut macht insofern man sieht, dass aus unserer zweiten Reihe gute Leute nachrücken.

    Obendrein war das gestern die für mich wohl bisher schönste, in unserem Stadion (von der Menge unabhängig) vernommene Zuschauerzahl mit 19027. :)

    Ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt und passend zum Osterfest eine sportliche Auferstehung im wahrsten Sinne des Wortes.

    Jetzt einfach mal nur genießen, bevor es am Mittwoch schon wieder weiter geht und ich mich zum ersten Mal seit geraumer Zeit wieder auf ein Spiel freue.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2012
    Snoopi, Plato, petra und 4 anderen gefällt das.
  49. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Welch ein unerwarteter Sieg:)

    90 min sehr konzentriert gegen Ball und Gegenspieler gearbeitet und
    bei Ballgewinn teilweise schnell umgeschaltet. Das kann aber noch
    besser werden;) Taktisch sehr gut gestanden und den Frankfurtern
    kaum Räume überlassen, aufgrund eines sehr intensiven Laufspiels.

    In der Defensive zwei sehr starke Innenverteidiger und über die Außen
    zwei Spieler, die das gute Flankenspiel der Eintracht verhinderten.
    Gerade der Grieche macht sich:zustimm:
    Nach seinen gewohnten eher schlechten 15 min in der Anfangsphase,
    später sehr kompromisslos in den Zweikämpfen.
    Laut Sky soll er auf die Frage , welche Stadt für ihn die schönste sei,
    Athen und Duisburg geantwortet haben:D

    Da will wohl einer länger bleiben?
    Von mir aus sehr gerne,zeigt er doch, wie auch uns Exe, über 90min Kampf und Leidenschaft.

    Ja, das ist Duisburg!

    Brosinski mit aufsteigender Form, Öztürk mit starken 90 min und
    Wiedwald der gewohnt sichere Rückhalt.

    Frohe Ostern:huhu:
     
    Plato gefällt das.
  50. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Ich kanns immer noch nicht fassen. Vorm Spiel hab ich noch gesagt, wenn wir einen Punkt holen, bin ich super zufrieden, aber wahrscheinlich läufts wie immer, wir spielen ganz ok, gehen in Fürhung und am Ende stehen wir wieder mit leeren Händen da.

    Aber die Mannschaft hat mich eines besseren belehrt, vielleicht auch aus den Spielen gegen Union und Ingolstadt gelernt. Bis auf wenige Minuten vor der Halbzeit und im zweiten Durchgang sehr gut gestanden, defensiv engagiert und sich füreinander den Arsch aufgerissen. Die Eintracht kam eigentlich nur durch unsere individuellen Fehlern zu Chancen (Fehlpass Gjasula, Stolperer Bajic) und ansonsten fanden die Frankfurter kaum ein Mittel. Dennoch ist mir bei jeder Ecke die Flatter gegangen, trotzdem haben wir am Ende gegen den besten Sturm der Liga zu 0 gespielt. Eigentlich kaum zu glauben.

    Heute drück ich dann ausnahmsweise mal den Bochumern die Daumen, wenn die gegen den KSC siegen, dann sind es 8 verdammte Punkte auf Platz 16, dann reichen uns noch 4 Punkte.

    In diesem Sinne, frohe Ostern. :)

    Noch ein kurzer Nachtrag:
    Den Schiedsrichter fand ich für seinen ersten Einsatz in Liga 2 ganz ok. Die zweite Gelbe gegen uns, wo beide zum Kopfballduell gehen, war übertrieben, aber ansonsten nicht übersensibel gepfiffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2012
    hoschi, Trueblue und Omega gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden