Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Retti_91, 4 Mai 2009.

  1. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    SUPER GEiLES TOR!
    SUPER SPiEL!

    SiiiiiiiEG!!
     
    Vitalis49 gefällt das.
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Alles nach Fürth

    2-0 aber bitte keine Rechnungen mehr aufstellen...
     
    Twin64, VSTROM, Jacqueline und 18 anderen gefällt das.
  3. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Alles nach Fürth

    Charaktertest bestanden!!

    Geht da noch was ???
     
  4. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Shice die Wand an, die werden doch nicht etwa doch noch....:rolleyes:
     
    Slomoe, Söäään und Retti_91 gefällt das.
  5. dynamicoweN

    dynamicoweN Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Duisburg
    Tja nun merkt man mal wieder wie sinnlos die Niederlage gegen Koblenz war... :mecker:
     
    Rheinpirat, Matze, Husky und 54 anderen gefällt das.
  6. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich werd bekloppt :Doh!:

    Aber danke für den Sieg :)
     
  7. kfctobi93

    kfctobi93 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Krefeld/Linn
    JAAAAAAAAAAAAAA

    wie sagen seh alle wir müssen von spiel zu spiel gucken
    daran müssen wir uns auch halten!!!!


    geile leistung !!!
    der balll von Änis war drin hundert pro
     
  8. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437

    Ich rechne! Und wir können es tatsächlich noch schaffen, Freitag Sieg und dann ist alles möglich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2009
    Rheinpirat, der ruth, hamborner und 4 anderen gefällt das.
  9. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Der Änis hat echt bock auf Fußball, erfrischend so einen Spieler zu sehen...
    Wagner hat auch gut gearbeitet und sich selber belohnt...

    Schöne Leistung der ganzen Mannschaft.
    Jetzt den Rest der Saison so spielen wie in HZ 2 und Spieler und Fans gehen zufrieden in die Pause....

    Schöner Dauergesang, der gut im TV rüberkam :jokes66:

    Alles im allen ein gelungener und vorallem positiver Auftritt des MSV und Fans.
     
    Vitalis49, Rheinpirat, Schnucki und 81 anderen gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bitte Ben Hatira / Brenzka behalten, Makiadi können wir in der derzeitigen Form vergessen.

    Klasse, die Jungs haben das gemacht, was ihnen Peter Neururer aufgegeben hat und so weiter die Spannung hochgehalten.

    Alles ist noch möglich, vor allem wenn du aktuell nicht auf einem Aufstiegs-, oder Relegationsplatz stehst und so wie wir " auf leisen Sohlen " Richtung Platz 3 schleichst.

    Danke für 2 tolle Tore und einen 2 : 0 Sieg, die Revanche für das Hinspiel, aber ohne Gegentor !
     
    kettenhund gefällt das.
  11. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wenn es um nichts geht, spielen wir Fussball :rolleyes:
    Vielleicht sollten wir in die kommende Saison mit dem Ziel ''Klassenerhalt'' reingehen. Dann wirds was mittem Aufstieg :D
     
    Matze und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nach einem Grottenkick in HZ 1 eine erhebliche Leistungssteigerung in HZ 2, die mit einem verdienten 3er belohnt wurde. Gottlob kam das zweite Tor zur rechten Zeit. Nach anfänglichem Wackeln hat heute vor allem die Defensive überzeugt. Korze, Veigneau und Brzenska sehr gut, selbst Schlicke passabel. Überzeugend einmal mehr Tom Starke.

    Auch die kämpferische Einstellung hat gestimmt, dafür Lob! :)

    Zu sehen waren aber auch häufiger die Schwächen in der Spieleröffnung, wenn die Mannschaft selbst Druck machen soll. Ein richtiger "Lenker" fehlt eben und die Bälle gehen zu oft zu früh verloren. Sahan braucht mehr Praxis, damit er Mut & Sicherheit gewinnt. Tiffert war heute sicher nicht schlecht, doch überzeugen kann er mich einfach nicht.
     
    Zebra/Saar gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sehe ich absolut genauso, so wie die Sch.... Elfer Mainz / Pauli !!

    Aber, bringt absolut nichts zurück zuschauen, lass uns in Frankfurt gewinnen und weiter zu machen, Ahlen war der Start für eine Serie !!!!!!!!!!!!!
     
    Matze gefällt das.
  14. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    STARKE FÜR DEUTSCHLAND ! :jokes20:
     
    Matze, REDdr4g0n, Meide1963rich und 2 anderen gefällt das.
  15. Was'n los mit Tiffert ?
    Und auch wenn ich mir Feinde mache..trotz Tor...weg mit dem Ben-Hatira (Gruesse Old Man)...keinen Bock drauf ! Selbstdarsteller, Schauspieler....naeh..will ich (persoenlich) nicht sehen !
    Hat DSF Vertrag mit Dortmund, oder weswegen wird da der Brzenska stetig und minutenlang besprochen, gelobt zum heiligen gemacht ?
    Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen in Sachen schlecht reden und nicht feier..Wagner kann sich auch, trotz Tor, vom Acker machen !

    Fuerth vorne echt schlecht gewesen....gut fuer uns !

    Ansonsten..20 Minuten lang 'Forza'....wo ist der 'Gaehn' Button'.....?:huhu:

    Schoen...ein weiterer Tag wo sich meine Freundesliste dramatisch reduziert...:eek::zustimm::D
     
  16. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    1.Halbzeit Pfui, 2.Halbzeit zum größten Teil hui.
    Wichtigen Sieg eingefahren und den Nichtaufsteigbaren zum Nichtaufstieg verholfen, sehr gut.
    Bin mal auf die letzten Wochen echt gespannt und nicht tabellentechnisch, sondern vom Charakter der Mannschaft her.

    Mfg ReCCy
     
  17. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Respekt! Und ich dachte ich wär ein Dauernörgler! :D;)
     
    Twin64, hamborner und Slomoe gefällt das.
  18. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    eee eee eee oooooooo 19 0 zwoooooooo :happy:
     
    doraser2, Scanti, bodydu und 27 anderen gefällt das.
  19. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    ich möchte heute einfach mal nur unseren fans sagen wie geil ihr heute gewesen seit.einfach toll:)
     
    freak01, McCoy, uwe1971 und 4 anderen gefällt das.
  20. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,145
    Zustimmungen:
    13,913
    Ort:
    Moers
    Wasn dir über die Leber gelaufen? Irgendwas neues übern EVD oder was is los? ;)

    Man konnte Ben Hatira die vergangenen Spiele aufjedenfall nen Vorwurf machen,aber heut fand ich den richtig stark... Erste HZ auffälligster Mann bei uns! Zweite dann ebenfalls einer der besseren... Beste Spiel von dem im Zebra-Trikot...


    Der Wagner wird bestimmt nich mehr der geborene Torjäger,aber er ackert da vorne und das sollte man ihm zu gute halten... Dadurch hatte er sich auch das Tor heut verdient und war um längen auffälliger als Makiadi heute(der zusammen mit Adler der schlechteste Mann aufm Platz war für mich...)...


    Die einen sehen es so,die anderen so und is glaub ich vollkommen unnötig hier wieder ne Stimmungsdiskussion an zu fangen ;)
    Ich fand es kam gut im TV rüber!

    Desweiteren war das heut ein gutes Spiel der Jungs,indem in der ersten HZ noch was der Sand im Getriebe war... In der Zweiten dann allerdings nen gutes Zweitligaspiel,wo wir als verdienter Sieger vom Platz gehen...
     
    Matze, Schnucki, Twin64 und 32 anderen gefällt das.
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,392
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Respekt an die Fans. Die Stimmung kam sauber rüber. Da muss der ein oder andere Spieler doch denke : "Da will ich auch spielen!". Zudem Brzenzka!!!! Wie kann der Jung nur so solide spielen. Hat er an unsere Finanzen gedacht??:D;) Nee , ich glaube er könnte ein Eckpfeiler für die neue Mission Aufstieg sein.
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  22. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich will nur eins wissen. war der ball hinter der linie oder nicht?
     
    doraser2, Scanti, Timm1 und 10 anderen gefällt das.
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich muss ´nen anderen Fernseher haben als ihr. Hab keine schlechte 1. HZ (Pfui) gesehen, nur eine torlose. In dem Spiel war von Anfang an viel Laufbereitschaft und Kampf, teils sogar wunderschöne Spielaktionen.

    Die 2. HZ brachte eine Steigerung. Es wurde noch schneller gespielt und es kam zu einem offenen Schlagabtausch. Wir haben Fürth am Ende niedergerungen und denen den Schneid abgekauft.

    Tom wieder großartig. Feines Tor von Ben-Hatira und feiner Sololauf von Wagner. Sahan fehlt noch ein wenig die grüne Wiese, aber deshalb immer mal wieder auf diese schicken. Die Abwehr hat heute gut gestanden.

    Das war ein Spiel nach meinem Herzen. Weiter so, genau das will ich sehen. :zustimm: Dazu eine Fangemeinde, die heute großartigen Support geleistet hat. Respekt.
     
    StyrumerJung, Twin64, freak01 und 11 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    3. 1. FC Nürnberg (A) 30 - 46:27 - 52

    4. SpVgg Greuther Fürth 30- 55:41 - 51

    5. Alemannia Aachen 30 - 51:35 - 49

    6. 1. FC Kaiserslautern 30 - 46:38 - 49

    7. MSV Duisburg (A) 30 - 46:31 - 47

    Der Weg ist steinig und was wir alleine nicht schaffen, da helfen uns die anderen :D
     
  25. bigboned

    bigboned Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    Ich will nicht mehr hoffen... :frown:
    Dann schmerzen die unnötig verlorenen Punkte wieder.

    Heute aber geiles Spiel - bitte so die Saison zu Ende bringen, mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit.
     
    Tzwen86 und Der Aufsteiger gefällt das.
  26. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Nein er war nicht mit vollem Umfang hinter der Linie, leider.
     
    Schnucki, Timm1, Zelle91 und 8 anderen gefällt das.
  27. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    egal, wir hatten unserem spass mit dem torwart :D
     
    Üminho, freak01, Hallodri und 48 anderen gefällt das.
  28. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    So, nächste woche der Sieg in Frankfurt,
    und Führt spielt Unentschieden gegen Nürnberg.

    Dann sind nur noch 3!!!
     
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Stimmung gut , Spiel in der zweiten HZ gut.
    Hatira ,Makiadi sehr gute auffällige Typen. Das einzigst wat ich mich frag is ,was ein Adler im Profifussball zusuchen hat.
    Nächstema nen Sahan oder nen Heller rein statt Adler.
     
    Üminho, meidemich, Schuster2 und 3 anderen gefällt das.
  30. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Die Mannschaft zeigt Charakter und will noch Spiele gewinnen, auch wenn die Saison gelaufen ist. Das gefällt mir. Es gab schon viele Teams, die sich dann haben hängen lassen. Unseres nicht.

    Und ja...ich glaub trotzdem nicht mehr dran, das wir mit 59 Punkten aufm dritten landen ;)
     
  31. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    das zweite tor von änis war hinter der lienie nur ein blinder sieht das nicht selbst der fürther torwart hat das zugegeben ....
    aber egal is ja nix passiert so gehts weiter jetz den restd er saison noch gut zu ende spielen
     
  32. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hmmmmm, es war O.K. Warum nett eher????????????
    Nürnberg, Mainz, St. Pauli waren auch nicht stärker.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.:huhu:
     
  33. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    geile 2hz...
    jetzt alle auf nach frankfurt freitach...
     
  34. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel wurde genug gesagt,

    aber

    sche`!!"§$! SCHIRRI,
    Tätigkeit = gelbe Karte???
    BALL HINTER LINIE = KEIN TOR???


    Der Typ sollte kein SPiel mehr Pfeifen :fluch:
     
    Slomoe gefällt das.
  35. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    starke für deutschland :D
     
    Üminho, homberger und Meidericher SV 02 gefällt das.
  36. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Gute Stimmung.:)
    Gutes Ergebnis.:)

    weiter so :)
     
  37. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen

    Mein lieber Cain

    Krieg langsam mal die Kurve!
    Diese Baziluft bekommt Dir ganz und garnicht!
    Wird Zeit das Du mal wieder gute alte Ruhrpottluft schnüffelst!:huhu:
     
    Hagi gefällt das.
  38. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Erste Halbzeit Pfui, Zweite Halbzeit Hui.

    Wobei wir in der zweiten Hälfte teilweise zu offensiv gespielt haben, sodaß sich phasenweise ein offener Schlagabtausch entwickelte, den die schwachen Fürther aber nicht zu nutzen gewusst haben.

    Tolles Tor von Ben Hatira!


    Und seit heute wissen wir auch, der Sandro Wagner spielt auch Fifa 09, hat er doch den Torjubel dort perfekt übernommen.

    Breakdancer allez...!!!:D
     
  39. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    das war der robot :huhu:
     
  40. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    ???????????????
    TÄTLLLLLLLLICHKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!


    ....und so schlimm war das auch nicht :huhu:
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg

    Das spielt keine Rolle, ob schlimm oder nicht...selbst der Versuch ist mit einer roten Karte zu ahnden.

    Das war eine klare rote Karte, zu sowas darf sich ein Spieler nicht hinreissen lassen!!! :zustimm:
     
    Matze, Schnucki, Twin64 und 15 anderen gefällt das.
  42. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    nach der ersten viertelstunde dachte ich "alles klar. gleich kriegen wir das gegentor. nur ne frage der zeit". nach 45 minuten dachte ich "0:0 oder 1:1".
    nach 50 minuten dachte ich "ahja mal wieder wie immer. eine hz mist, die andere gut."
    nach 90 minuten dachte ich "wieso nicht immer so"
    natürlich haben die fürther nach dem 1:0 aufgemacht. das 2:0 fiel noch zu spät. naja fussball is kein wunschkonzert, das 2:0 fiel dann trotzdem.
    faszinierend für mich war, dass die jungs kombinieren können wenn sie wollen (und das alles ohne tara und grlic. unfassbar ;) ) und ich hatte das gefühl, dass da heute jeder wollte. zumindest in der 2. hz.

    zu den publikumseindrücken via DSF kann ich nur sagen: SO wie heute hab ich das im DSF noch nie gehört. entweder waren die mikros gut platziert, oder das war gut ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2009
    kamidv und Trueblue gefällt das.
  43. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Ich sag nur geil...erste HZ nicht schön aber gut gekämpft...2 HZ richtig Gas gegeben und jeden Ball nachgejagt...dat will ich sehen...weiter so!!!

    ...und der Ball war für mich ganz klar drin...der TW hat den Ball nämlich noch HINTER der Latte unters Tornetz gedrückt und is dann raus...aber wat willste machen...hauptsache EHRLICHE Arbeit gesehen!!!:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
    rauuul, Katrin, WeißBlauesBlut und 2 anderen gefällt das.
  44. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Sehr geil heute die Kurve!
    Einfach geil wie laut wir zwischenzeitlich waren!

    Spiel war auch gut!Änis macht nen Tor aus 50 Metern und es wird leider nicht gegeben!
    Hat jemand Infos was die beiden Hampelmänner da beim Capo gescuht haben?
    Waren übelst bizzare Gestalten!:D
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Alleine die Tore und der Super Support hätten mehr als 12.000 und ein paar Zuschauer verdient !
     
    Fredda, BrAnZ und Deepsky gefällt das.
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Wenigstens gehts jetzt wohl nicht mehr weiter nach unten in der Tabelle. 8 Punkte Vorsprung auf Platz 8.

    Es wird so kommen, wie die meisten hier (und auch ich) getippt hatten. Ein Platz zwischen 4 und 7.
     
  47. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich glaub es geht schon wieder los *…
    … das kann doch wohl nicht wahr sein.
     
    Slomoe gefällt das.

  48. :rolleyes:

    :nunja:

    :dritter:
     
  49. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    stimme ich dir voll zu makiadi hat super pässe gespielt und hatira naja hat man ja gesehen :D

    und zu adler .... soooo schlecht wie der ist hätt man ihn auch abgeben könn im winter und zb. nen terodde spielen lassen !!!

    bälle kann er nicht annehmen und hat keine ideen im spiel für mich ganz klar überflüssig

    tut mir leid :D
     
    Menthi gefällt das.
  50. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Spiel: genug gesagt...

    Stimmung: Block I heute mal megageil..Respekt am B & Zwiebel :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden