Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Retti_91, 4 Mai 2009.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Man was ein Spiel. Ich bin immer noch der Meinung alles gewinnen bis zum Saisonende und man könnte vor Fürth stehen :D :D

    Zum Spiel muss ich sagen 1 Hz. war gähnend langweilig auch die Stimmung war in der 1. Hz. richtig öde. Dieses Dauersingsang hat nicht gezogen und klappt auch nur wenn die Mannschaft führt, ansonsten absolut Stimmungskillend. Ben Hatira zum Haareraufen in Hz.1, mit der Einstellung kann er wieder zum HSV gehen. Zu eigensinnig, schlechte Zweikampfbilanz, zu 90 % den freien Mann übersehen. Brenner in der 1. Hz. hinten ein Gefahrenherd, mehr als 3 mal überlaufen worden in der 1. Hz wo dann gefährliche Situationen überstanden werden mussten. Es sah für mich wirklich danach aus, das die meisten mit dem Kopf woanders waren.

    In der 2. Hz. haben dann etliche Spieler ihre Leistung verbessert. Ben Hatira auch, allerdings ihn so hochzujubeln, ich weiß nicht. Wäre das Tor nicht gewesen, hätte er ne 4 bekommen von mir. Brenner hat sich auch gesteigert, die Abwehr stand von nun an sicher. Nach dem 1:0 war plötzlich auch Stimmung da, die Mannschaft wollte und die Fans merkten es. Deswegen kein Dank an die Capos für die Stimmung, sondern dank an die Mannschaft das Sie bewiesen hat das die ein Arsch in der Hose hat, dadurch war es erst möglich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
    Alonso gefällt das.
  2. Wer gestern nich bereit war in die Stimmungswelle mit einzusteigen, hätte es an den Punkt machen sollen, wo Ben-Hatira ausgewechselt worden ist und das Publikum aufforderte weiter zu machen. So Spieler hab ich letztes Jahr vermisst, Spieler wie Korze die wirklich wissen wie wichtig eine laute Wand hinter ihnen ist.

    Die Jungs brauchen das, ich glaub es gibt nicht viele Sachen, die schöner sind als da unten auf dem Platz zu stehen und zu sehen wie die Kurve eskaliert.
     
    sanny, ED209, ske-wegi und 22 anderen gefällt das.
  3. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Ein schönes Spiel war das gestern, über beide HZ gesehen geht der Sieg absolut in Ordnung.

    Was mich - ebenso wie OS so ärgert - ist wie wenig wir eigentlich für die jetzige Situation können. Wir kamen mit 12 Spielen ohne Niederlage und mussten uns schon gegen Mainz so richtig schön verpfeifen lassen, klar
    wir waren an dem Tag nicht gut, dann wäre es aber 0:0 ausgegangen,
    wenn man da bei einem Foul 50 cm ausserhalb des Strafraumes keinen
    Elfer gibt. Sind 2 Punkte mehr.

    Über St.Pauli brauchen wir nicht reden, der steht bei dem Foul 2 Meter im Abseits. Sind 2 Punkte mehr.

    Koblenz verliert man weil man 2 Spiele hintereinander, sorry für die deutlichen Worte, verarscht wurde!

    Spricht man über einen Punkt der heute noch fehlen würde, das muss man sich mal bewusst machen ! Das sich alles irgendwann mal ausgleicht mag sein, aber in dieser Saison kann sich da nichts mehr ausgleichen.

    Nun brauch auch keiner mit der falschen oder zu späten Entscheidung Bommer bezüglich kommen, klar das haben WIR selber versaut, aber
    das ändert nichts an den bescheidenen Entscheidungen die da im Laufe
    einer Saison gegen uns getroffen wurden, angefangen schon gleich mit
    dem Platzverweis von Avalos,....

    Und DAS ärgert mich maßlos im Moment :frown:

    Ich weiss das da (zumindest hoffe ich das) KEIN Plan dahinter steckt seitens des DFB oder sonst wem, aber es ist irgendwie schon wirklich auffallend.

    Das der Schuß von Ben-Hatira gestern hinter der Linie war haben glaube ich 12.000 Zuschauer im Stadion gesehen, nur der Linienrichter und der Schiedsrichter nicht.

    Ich würde mich über TV-Beweise freuen, ich glaube nämlich wirklich dran das wir damit unterm Strich einfach wesentlich besser fahren würde.

    Ich sagte eingangs ja schon das ich weiss das da niemand was gezielt macht, aber irgendwie beschleicht mich da so über die Jahre ein Gefühl das mich nicht wirklich los lässt. 100 mal frei vorm Tor und 99 mal vorbei schiessen ist auch kein Pech mehr........

    sorry, aber irgendwie musste das mal raus :frown:
     
  4. Bully

    Bully Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    409
    Das, was der gestern abend geboten hat, kann man m.E. auch als leichte Form der Arbeitsverweigerung bezeichnen. Der ist in Gedanken schon weg - leider - und schont seine Knochen ...
     
    sunshine_007, Twin64, Simon M. und 24 anderen gefällt das.
  5. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn man die gesamte Saison betrachtet, wie heißt es so schön, "gleicht sich alles aus"...
    Spontan fällt mir ein klares Handspiel von Ivo in Mainz ein, wo es auch Elfer gegen uns hätte geben müssen.
    Shice was auf Schiedsrichterentscheidungen, Heimspiele gegen Ahlen oder Pauli, die tun richtig weh. So Truppen muss man eigentlich auch mit "Koblenz-Leistungen" aus dem Stadion schießen...
    Ansonsten, schönes Spiel gestern. Ben-Hatira hat meiner Meinung nach mit dem Tor seine Leistung "gerettet". Bester Mann auf dem Platz: Bodzek.
     
    Alonso gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Ja, ja, es gleicht sich alles aus. :D Ob Grlics Handspiel in Mainz bereits für einen Ausgleich für diverse Fehlentscheidungen auf der Zielengeraden sorgt, bezweifle ich. Ich warte übrigens immer noch auf den Ausgleich für Berlin 1998... Wenn die Heimspiele gegen Pauli und Ahlen nicht gewesen wären, wäre Bommer in Duisburg noch länger im Amt geblieben. Dann hätten wir sowieso nichts mit dem Aufstieg zu tun gehabt. Was weh tut, sind mehrere sportfremde Eingriffe auf der Saisonzielgeraden. Das wurde mir gestern deutlich. Man schaut auf die Tabelle und sieht, dass es zwar nur 5 Punkte Rückstand sind, jedoch die Spiele fehlen, um diesen Rückstand aufzuholen. Allein die verlorenen zwei Punkte von Pauli auf der Habenseite und man wäre mit einem Spiel in Schlagdistanz. Und der Pauliausgang war laut Trainer und Mannschaft auch nicht unwesentlich für das Koblenzspiel. Eine bittere Erkenntnis trotz all der Freude gestern. Wie man gestern sah: Die Truppe hätte es angesichts der wenig beeindruckenden Konkurrenz drauf gehabt aufzusteigen. Es war eben nicht nur das Sportliche allein. Doch ist der Aufstieg nur aufgeschoben -nicht aufgehoben. Wenn die Mannschaft bis auf 1, 2 Spieler zusammen bleibt, werden wir in der kommenden Saison wieder eine Macht an der Wedau sein. Letztlich sollte man nun nach vorne schauen. Vergangenes lässt sich nicht mehr verändern. Doch sollte ein wehmütiger Blick auf die Tabelle auch einmal erlaubt sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
  7. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Das gestern Abend hat mich an letzten Samstag erinnert.
    Da hatte unser Krümel Spiel in Duissern.
    1 HZ. Passte alles nicht so richtig zusammen. Folglich 1:0 Rückstand
    Der Trainer meinte nur:" Ach. Noch ist nichts passiert. Wartet mal die 2 HZ ab. Da fallen die Tore. Heute machen sie´s spannend."
    2 HZ. Ok. 1:1 -2:1 - 2:2 - 3:2 - 3:3 - Endstand 3:4 für Krümel´s Mannschaft.

    So war´s dann ungefähr gestern auch beim MSV.
    Ich will nicht sagen das die 1 Hz schlecht war. Aber sie hat auch niemanden vom Hocker gerissen. Auch die Stimmung war zu dem Zeitpunkt noch ziemlich flach. Kam nur von unten in Block I und H.
    Dann mit Beginn der 2 Hz. sah man sofort das die den Sieg mit aller Macht wollten. Und der Funke sprang über: von der Mannschaft auf die Fans.
    Der Lohn: Ein absoluter verdienter 2:0 Sieg. Der eigentlich ein 3 :0 hätte sein müssen:mecker:.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Schlicke lässt sich seinen Stammplatz nicht so einfach nehmen, wie man gesehen hat. Er kämpft.. Oder er bietet sich an ;)
    Tom lässt keinen Zweifel daran, dass er die Nr. 1 im Tor ist.
    Sahan ist ein Wühler... er bringt Unruhe ind gegnerische Spiel. Gefällt mir.
    Ich hoffe er ist bald soweit nicht nur die Joker Rolle zu übernehmen.

    Eine grandiose Stimmung.
    Selbst die VIP´s hat es nicht mehr auf Ihren Plätzen gehalten.
    Aus den Oberrängen sollte man Stehplätze machen :D

    Ich hoffe die Mannschaft bekommt Freitag in Frankfurt eine angemessene Begleitung ;)

    Danke für die super geil gemalte Choreo....

    http://1.2.3.13/bmi/www.petrick-onl...s/saison-2008-2009/5226029c020035703/l005.jpg

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
  9. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Auch wenn ich gegen den Mainstram schwimme: Mein Mann war - neben Brzenska - gestern wieder einmal unser Tiffert. Mir blutet langsam das Herz, wenn ich sehe, dass er eigentlich alles richtig macht, aber das Runde nicht ins Eckige befördert. Für mich wird er - leider - immer mehr zu einer tragischen Figur.

    Ich kann nur hoffen, dass sein Frust nicht zu tief sitzt und ihn auch in den noch verbleibenden Spielen hemmt.
     
    bigboned, Twin64, Ibizki und 12 anderen gefällt das.
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Aber "Hallo" war das eine geile Stimmung.Das nächste mal noch lauter :D:
    Selbst wo das Spiel aus war,die Spieler bedankten sich und wollten in die Kabine gehen..mmhh so nicht meine Herren Bruno schickte sie in die Kurve:huhu:
    Das Lied habe ich jetzt immer noch in den Ohren.Zum Spiel wir waren eindeutig besser.Und der Ball war zu 3/4 hinter der Linie.Alle haben gekämpft und so muss das sein.Spielt ruhig so weiter...
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Taucherbrillen etc. konnte ich auch nicht sehen. Wenn es sie gegeben hat, sind sie untergegangen.
     
    lonewolf1 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sorry für OT, aber das muss doch auch gegen Fürth gewesen sein.. :D

    [​IMG]
     
    ED209, Docsnyder, Sasinho und 2 anderen gefällt das.
  13. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Zur Stimmung: leider hab ich es gestern abend nicht geschafft nach Duisburg (Montagsspiel alez :mad:), aber ich ich hab mich selbst anne TV-Kiste ein bisken wie in Ahlen gefühlt ;) Saugeil.

    Ganz wichtiger Sieg, Aufstieg ist trotzem nicht drin. 5 Punkte und 4 Mannschaften sind zu viel. Ausserdem isset vermessen zu glauben, dat man nu alle Spiele gewinnt. Trotzdem extrem wichtig. Ausserdem ne Wiedergutmachung für die Hinrunde und die Heimniederlage vor 2 Jahren an meinem Geburtstag :D. Für mich gibts eigentlich nur noch zwei gaaaaanz wichtige Siege dieses Jahr: Oberhausen und Lautern. Verspielt wurde der Aufstieg in der Hinrunde und allgemein durch zu viele Unentschieden. Das ist nu egal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
  14. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    1. Reihe Block 10 ne? Dat war nich die Blechbüxxe, dat war wohl der Mario von Forever;)

    Geiler Abend gestern!!! Totale Eskalation, weiter so!!!:jokes66:
     
  15. Hamburger Deern

    Hamburger Deern Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    niedersächsische Provinz
    Jungs, Ihr wart sowat von geil! So hab ich die Kurve noch nie gehört! :msvdh:

    Der Ball war drin. Dazu musste man sich lediglich das Gesicht des Keepers direkt danach anschauen. Der hat über alle vier Backen gegrinst+konnte seinen Dusel gar nicht fassen. Im Interview genauso. Er wollte ernst bleiben, konnte aber nicht. Zum Totlachen.
     
  16. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Trotzdem heisst et nicht Meiderich 09 @iChris, das würde ich mal gaaaaaanz schnell aus deinem Youtube-Video rausnehmen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
  17. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Und ich weiß jetzt endlich, was mir nach dem Spiel nicht mehr eingefallen ist, genau das hab ich auch gedacht in dem Moment. :D :)

    Bin froh, dass die Sche*ß Fürther bei uns verloren haben. Nicht aufgeben MSV, noch ist die Messe nicht gelesen.
     
  18. altersack

    altersack Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Homberg/ex-Meid
    der eine von den Hampelmännern hat in der kurve schon stimmung gemacht da standest du noch bei aldi im kühlregal :fluch:
     
    Oegli gefällt das.
  19. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ja super... Das mag ja sein, aber die Stimmung gestern war super. Da gibts für mich nix zu meckern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
  20. Nee, nee, nee. Das muss nicht so sein. :)

    Das ist von Peter Crouch. Robo-Crouch. Daher hat es auch Fifa kopiert :D

    Aber sehr geil, erinnert der Sandro einen doch manchmal auch spielerisch an Crouchie. ;)
     
  21. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Kommt!!! Auf gehts alle Man mit nach Frankfurt :huhu:
     
  22. uwe1971

    uwe1971 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Essen
    :D so, ausgeschlafen und wieder nüchtern ! NEEE WAR DAT GEIL !!!!
    Zum Spiel muss ich nix mehr sagen, das haben andere bereits ausführlich getan, allerdings möchte ich eines loswerden: ein riesen Kompliment an die FANS, trotz der mageren 12.000 Zuschauer war die Stimmung grandios...:zustimm:
     
    Rafi, Sasinho, Z-orko02 und 5 anderen gefällt das.
  23. Marvin R

    Marvin R Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    W-ort
    Die ersten 20minuten waren nicht die besten aber
    dann haben die sich mal zusammen gerissen und nicht
    mehr so viel zu gelassen und nach der halbzeit habe
    ich unser team nicht wieder erkannt die kamen so
    stark aus der kabine und haben die 2buden gemacht:D
    Und vom ben-hatira in der 51minute der war ganz klar
    drinne hat man auch von der reaktion von den fürther
    torwart gesehen :mecker::mecker:
    Die stimmung war einfach nur geil:jokes20::jokes20:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
  24. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Sorry is Raus ^^.

    @Andi , bei dem beitrag von gestern hätte es auch gereicht nur das video zu löschen , der rest war doch okay oO! und sehr schön geschrieben von mir ^^.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
  25. careca

    careca Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Duisburg
    Dann hoffe ich mal, dass die Person früher eine bessere Stimmung gemacht als die gestern nach dem Spiel vor unserem Container. Denn die Stimmung braucht mal wirklich keiner!!!
     
    WeißBlauesBlut, Andi und Enigma gefällt das.
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :eek:

    Sorry, aber kläre doch mal die Unwissenden auf. ;)
    Denn sonst wird wieder wild rum spekuliert, gerätselt und was weiß ich sonst noch. :D
     
    Rupert E. Riebenstein und Enigma gefällt das.
  27. careca

    careca Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe mir die Geschichte von den Beteiligten Personen erklären lassen und hoffe das es sich gerstern erledigt hatte. Erklären möchte ich das hier im Portal nicht, sondern versuche das in Gesprächen zu klären.
     
    WeißBlauesBlut, Hagi, Thomas und 4 anderen gefällt das.
  28. Oegli

    Oegli Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    151
    Ist fass das Gestalten einfach mal als Kompliment auf...

    Das war doch durchweg Kinderkacke.

    Irgendeiner von den Capos hat den Fanshop Thomas angesaugt.

    Dann sind halt die Emotionen durchgegangen und es sprach sich rum, das man sich nach dem Spiel am Container trifft.

    Der Kollege hat halt ne Menge temperament, aber es ist ja nichts passiert.
    (Zumal Karlo 5 Meter daneben stand...)


    Zuviel Alkohol und ne Menge Missverständnisse...so sehe ich das...
     
    altersack gefällt das.
  29. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Ich bedanke mich für deine nette Antwort , alter Sack!
     
  30. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sehe ich genau so! :zustimm:

    Bin ja mal gespannt wann Tom Starke mal so richtig gefeiert wird. So langsam wäre es meiner Meinung nach mal Zeit. Ein Georg Koch wäre hier schon längst seit Spielen bejubelt und gefeiert worden. Ein Tom Starke kann allerdings so gut halten wie er will.
    Ich find´s irgendwie Schade, verdient hätte er es mittlerweile allemal!

    Siehste Schotte, Du WURST! :fluch:
     
    Twister, Pega, Mike Oldmann und 12 anderen gefällt das.
  31. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Der kann nix dafür, der ist so :D
     
  32. Twister

    Twister Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Mülheim
    hammer tore!!
    hammer stimmung!!
    einfach geiler abend!1:D
     
  33. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    bin kurz vor dem spiel vom bodensee zurückgekommen...
    606km auf der bahn, 30min zu hause und dann direkt durch zum stadion...
    die ersten 20min total im arsch gewesen und danach ging die post ab!

    verdammt, ich hatte gestern keine stimme mehr.... so geil ist der oberrang schon lange nicht mehr mitgezogen:eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden