Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Mantha, 11 April 2010.

  1. Mantha

    Mantha Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Na dann gebt mal Gas ;)

    Gibt ja genug zur Diskusion !
     
  2. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    war mehr drin, schade
     
  3. SoccerN00b

    SoccerN00b Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    38
    sind sie wenigstens im Boxen gut? Hab hier nur Radio :D
     
    mobbe, Kayyy und Hausmeister gefällt das.
  4. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Kann mir mal einer erklären wat dat den Allagui interessiert ob Tiago ne Perrücke trägt?
     
    isstillnogud, REDdr4g0n und Suklaf0815 gefällt das.
  5. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wollte wenigstens bis zum Augsburg Spiel
    noch Spannung haben..
    Schade Schade..
     
  6. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    UND IMMERNOCH NICHT VOR DÜSSELDORF.......ich könnt :jokes4:
     
    Red Adair, G-Baumer, Schuster2 und 17 anderen gefällt das.
  7. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft beweist immer wieder eindrucksvoll, dass es für ganz oben nicht reicht!
     
    Twin64, PEPPI, Blauweiß93 und 9 anderen gefällt das.
  8. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Habe mal wieder zu viel erwartet , obwohl ich mich gar nicht mehr an den letzten Heimsieg errinnern kann.:rolleyes:
    Hätte auch noch mal spannend werden können , aber was willst du mit dieser Mannschaft in der 1.Liga , wenn du selbst in der 2.Liga keine Heimspiele gewinnen kannst .
    Bianca Steinhäuser war heute zum ersten Mal in Duisburg , und nach der heutigen Schiedsrichterleistung hoffentlich zum letzten Mal . Kann gerne als zahlender Gast in die MSV Arena kommen , aber mit so einer Leistung sollte die Dame dringenst einen Optiker aufsuchen oder legale Aufputschmittelchen nehmen ,um im richtigen Moment hellwach zu sein .
    Letztendlich ist es die Mannschaft wieder mal selbst Schuld gewesen , dass man dieses Spiel nicht gewinnen konnte .
     
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  10. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mögen die Aufstiegsträume nun endlich ruhen.
     
  11. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    naja immerhin haben se mal was versucht...
    man muss dem fürther torwart aber nen echtes lob aussprechen der war wirklich gut sonst hätte fürth in der 2ten halbzeit noch locker 2 oder 3 dinger rein bekommen...

    aber naja immerhin lassen die sich ned ganz so hängen zum saison ende weil
    klar is ja schon lange das wir ned aufsteigen...

    is aber auch gut so mit der mannschaft wärste in der 1ten liga schon nach der hinrunde hoffnunglos verloren und abgestiegen
     
  12. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    nichts neues an der Front

    Das Spiel erfüllte die Erwartungen und barg keine Überraschungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2010
    jd-loki gefällt das.
  13. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Herr Grlic,ein Freistoß aus so aussichtsreicher Position in der letzten Sekunde so kläglich in die EIN MANN!! Mauer zu schlagen,geht meiner Meinung nach garnicht!!
     
    Feanor91, orti040219, MH-BlockH und 36 anderen gefällt das.
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,336
    Ort:
    Ratingen
    MSV - Max Grün 1:1

    und weiter geht die Starke Abschieds Show
     
    bennythechamp gefällt das.
  15. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Und nächste Woche gewinnen sie in Augsburg, um im nächsten Heimspiel darauf wieder zu versagen.

    Ich kann dieses Team so langsam nicht mehr sehen, denn wer die Fans auf diese Art und Weise Woche für Woche quält, der sollte sich schnellstens mal vom Acker machen.

    Ich hab keinen Bock mehr auf so einen MSV.
     
    mobbe, Rafi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Kurz und knapp!
    Heute bin ich zufrieden nach Hause gegangen.Habe das erste mal gesehen das die Mannschaft gewinnen wollte.
     
    illBird, Feanor91, Red Adair und 53 anderen gefällt das.
  17. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Sorry, aber es geht nicht um einzelne Spielmomente, die ein Spieler in Minute "x" getätigt hat ...
    ... dann könnten hier Romane geschrieben werden :rolleyes:

    Es geht in Summe darum, dass das TEAM wiedermals ein Heimspiel verkackt hat !
    Ein sehr gutes Spiel zum Anfang, dann der gehaltene Elfer - warum machen die dann nicht weiter und drängen auf das 2:0 ?
    DAS sollte die Frage sein !

    Fazit: Ein Punkt, der uns nicht weiterhilft - 3 Punkte wären ein absolutes MUSS gewesen !!!

    Schade und traurig genug, dass wir daheim die Saison verspielt haben :frown:

    Mal sehen wie es nun in den Planungen für die kommende Saison weitergeht ...
    Nur: Nicht Alles negativ sehen, sondern abwarten was da passiert ;)
     
  18. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft hat in der 1. HZ sehr gut gespielt.... Für mich die beste Halbzeit Zuhause dieser Saison. Die Schiedsrichterin war teilweise einfach nur zum :jokes4: Fahrenhorst mit 3 Torchanchen innerhalb kurzer Zeit, 1 an Pfosten die anderen ganz knapp daneben. Einfach nur ärgerlich. Adler trifft auuch per Kopfball den Posten. So viel Pech hatten wir schon lange nicht mehr in einem SPiel.. Oder war das sogar schon Unvermögen? Keine Ahnung! Starke mit klassen Paraden und den Elfer auch gut gehalten... Man man man das war die Chance wieder oben ran zu kommen... aber naja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2010
    Toto68, duisburger jung und Schnucki gefällt das.
  19. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    AB WANN? :cool:
     
  20. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Der Fußballgott und Max Grün wollten keinen MSV-Sieg. Nach dem Fürther Ausgleich hatte die spielerisch beschränkte Zebra-Elf über den Kampf den Siegestreffer oft auf dem Fuß bzw. Kopf. Dies erinnerte mich endlich mal wieder an meinen alten MSV.
    Uli Potofski zitierte vor dem Spiel WH: "Pleite sind wir nicht, es wird alles viel besser". Für Überraschungen war er ja schon immer ganz gut.
    Mal sehen, was nun Mittwoch alles folgt.
     
  21. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten, die meinen Frauen sollten keine Schiedsrichter sein, ganz im Gegenteil, aber was die junge Dame da heute gepfiffen hat, gehört für mich zu den unrühmlichsten Ansammlungen von Fehlentscheidungen innerhalb eines Spiels seit langer Zeit...

    Symptomatisch auch ihr Verhalten /nebst ihrer beiden Kollegen/ beim Rudelschubsen nach dem Abpfiff: Bloß nicht dazwischen gehen...
     
    Feanor91, Red Adair, orti040219 und 68 anderen gefällt das.
  22. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Die ersten und die letzten 15 Minuten waren ansehnlich. Der Rest war einfach zu wenig. Wie hoch war heute die Fehlpassquote? 105%? :D
    Das wird das Gegentor über rechts bekommen, war mit Ansage: Andersen nach vorne, Ballverlust --> Konter. 2-3Mal ist es gut gegangen. Irgendwann nicht mehr. :rolleyes:
    Ich finde den Jung nicht schlecht. Aber als rechter Verteidiger ist er leider nicht geeignet.

    Ach ja, und Frau Steinhaus hat sich heute als schlechteste Schiedsrichterin Deutschlands beworben. Hat auf beiden Seiten viel Müll gepfiffen.
     
  23. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Wenn der Andersen mit nach vorne rennt ist ja mal nicht negativ, es muß dann natürlich von der restlichen Abwehr bzw. 6er abgesichert werden.
     
    h4xx! und OlliE45 gefällt das.
  24. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Highlights für mich in diesem Spiel:

    Der gehaltene Elfmeter

    und

    die zwei Tauben :D
     
  25. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich frag mich ab die auf dorgen war, selbst die nachspielzeit von 1 min, lächerlich. auch die vorteil aktionen, ich frag mich ob sie beim schirilehrgang immer geschlafen hat. :fluch:
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Einsatz und Kampf haben heute über weite Strecken gestimmt.
    Leider hat sich aber wieder einmal herausgestellt, das wir ohne gepflegtem Kurzpassspiel und nur mit dem blinden herauspöhlen von Bällen keine Spiele gewinnen können. Das Spielerische und der Spielaufbau waren zum Teil unterirdisch schwach.
     
    Red Adair, Markus2011, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  27. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Bringt aber meist nichts,wenn der nach vorne rennt.Entweder er verliert den Ball durch schlampiges Abspiel und leitet einen Konter oder er kommt ausnahmsweise an wie heute in einer Szene aber bringt den Ball nicht zum eigenen Mann. Ich halte nichts von Andersen,auch nicht als LM,RM oder so. Als Backup okay,aber mehr auf keinen Fall.

    Das gleiche gilt übrigens "noch" für Sahan. Der ist noch längst nicht soweit Stammspieler eines "Aufstiegsaspiranten" zu sein. Wenn der den Ball hat wird der sofort hektisch und wirkt wie ein 16 jähriger. Hat aber Potential und schon ein paar gute Aktionen drin aber viel zu viele leichtsinnige Ballverluste.
     
    crackman gefällt das.
  28. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Die Tussi hat beim Fussball genau so viel verloren wie ne Kuh beim Eiskunstlauf.
     
    Feanor91, Blue-White-92, Menthi und 20 anderen gefällt das.
  29. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Na komm...ein bissl Anstand haben wir ja doch noch oder?
     
  30. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,021
    Zustimmungen:
    45,493
    Ort:
    Wedau
    Man wollte gegen die drittbeste Rückrundenmannschaft einfach nicht in Konter laufen. Davon hatten wir in den Heimpspielen doch genug. Auswärts fahren wir mit der Taktik doch auch ganz gut...
    Trotzdem war das auch mir eine Spur zu passiv. Aber nachher ist man immer schlauer. Wenn die das Ding 1:0 nach Hause schaukeln, war`s clever gespielt. So ist`s natürlich ärgerlich...
     
  31. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Das Vorgehen ist an sich völlig ok.
    Gute Sicht verschaffen und dann die Übeltäter rausziehen. Das nachher kein Platzverweis ausgesprochen wird ich hätte wohl gefühlt jeweils einen Spieler beider Mannschaften runtergeschickt.

    Letztenendes nichts zu zeigen, nicht mal gelb find ich vollkommen falsch.

    Zur Schiedsrichterleistung im allgemeinen fand ich das bis zur 65 − 70 halbwegs in Ordnung, den Elfer kann man meiner Meinung nach geben. Danach hat Frau Steinhaus jedoch völlig die Kontrolle verloren.

    Zum Spiel: Phasenweise gut gekämpft insbesondere in der Schlussphase, ab der 50. Minute aber im das Gegentor gebettelt und zwangsläufig bekommen.
    Nach dem Gegentor sah man ein unglaubliches Fehlpassspektakel beider Teams bis das Spiel zum Ende besser wurde.
     
    Omega und Inka gefällt das.
  32. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Die habe sogar noch von 2 weiteren "Pärchen" Verstärkung bekommen :brueller:
     
    Feanor91, mobbe, meidemich und 7 anderen gefällt das.
  33. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Schade , letzte Chance nun endgültig verspielt.
     
  34. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Wieso kommt erst 5 Min. vor Schluss ein weiterer Stürmer ? In so einem Spiel heißt es hop oder top. Da muss man eher wechseln. Und wieder standen sie mit 2 Mann an der Ecke, irgendwie kapiere ich den Trick nicht :verwirrt:
     
    MH-BlockH, G-Baumer, Menthi und 19 anderen gefällt das.
  35. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Tiffert fand ich in den ersten 20 Minuten bärenstark. Der Junge wollte,das hat man deutlich gesehen. Fahrenhorst fand ich auch stark,Allagui hat fast kein Land gesehen und Fahrenhorst hat auch auf außen einiges abgeräumt. Weiter so. Hätte ein Tor verdient gehabt. Veigenau Fehlpass über Fehlpass. Ebenso Grlic. Bitte nicht weitermachen! Danke für deine vielen Jahre hier,aber irgendwann reichts.Bodzek defensiv gut aber nach vorne kam nichts.Baljak wieder viel gelaufen. Fazit: Das reicht einfach nicht um ganz oben mitzuspielen.
     
  36. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,021
    Zustimmungen:
    45,493
    Ort:
    Wedau
    Nein, die letzte Chance wird man wahrscheinlich nächste Woche haben...
     
  37. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Dadurch weiß der Torwart nicht, ob der Ball nun zum Tor hin oder vom Tor weg geschoßen wird. Und der Veigneau kann mit seiner Größe im Strafraum sowieso nichts ausrichten.

    Übrigens: Ein Spiel das man einfach gewinnen musste... und man hat nicht gewonnen.
     
  38. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Ich fass es nicht. Du glaubst wirklich an den Weihnachtsmann. Auch wenn Augsburg morgen verliert,haben wir 0.000000 Chance mehr auf den Aufstig. Ganz einfach,die Qualität reicht nicht. Macht die Augen auf!
     
  39. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Same procedure...

    Was ich vorher gesagt habe : Wir gewinnen die scheinbar "einfachen" Heimspiele nicht. Heute war zwar - vor allem in der Schlußviertelstunde - mitunter reichlich Pech dabei, allerdings kann ich nicht begreifen wie man nach der eigentlich guten ersten HZ das Spiel trotzdem wieder so aus der Hand gibt und förmlich um den Ausgleich bettelt. :mad:

    Ist m.E. nach auch völlig egal ob Augsburg morgen gegen Pauli verliert. Dafür bekommen wir dann IN Augsburg nächste Woche schön einen eingeschenkt und der Deckel ist endgültig drauf. :huhu:
     
    der Ütz gefällt das.
  40. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Dat is jawohl ein Witz. Zu 98 % schießt Grlic die Ecken,egal ob von links oder rechts.Veigneau steht nur zur Deko da. Und dann muss er nach dem Eckball von rechts auf ganz links sprinten. Super Einfall Herr Sasic.
     
  41. Rise Against

    Rise Against Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg
    Damit wolllte ich nicht ausdrücken, dass die Idee gut ist.
     
  42. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Gekämpft haben sie, den Sieg wollten sie auch, Changen genug waren auch da, aber im Abschluß zu viel Unvermögen und ein wenig Pech kam heute auch noch dazu bei den Pfostentreffern.

    Und die Schiedsrichter"leistung" heute ging ja mal gar nicht! Was die am Ende auf beiden Seiten gepfiffen hat, ging ja auf keine kuhhaut mehr!
     
    homberger gefällt das.
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Viel schlimmer ist, dass teilweise Baljak mit dabei steht...
     
    Red Adair, Menthi, mobbe und 10 anderen gefällt das.
  44. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Der 2te Mann an der Ecke hat schon nen Sinn, indem er nämlich einen weiteren Verteidiger aus der Mitte hinauszieht, falls die Ecke kurz gespielt wird und dadurch ist in der Mitte mehr Platz!
    Davon ab waren die Ecken heute garnicht mal so schlecht! Zumindest nicht so unterirdisch wie die letzten 365 Spiele!
     
    Red Adair, isstillnogud, Twin64 und 24 anderen gefällt das.
  45. leo2008

    leo2008 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    105
    2 mann an der eckfahne hieß heute, dass 2 mann aus fürth vor der eckfahne standen, strafraum ist ein bisschen leerer und man kann die pille reinköppen.
    also standards waren heute echt nicht schlecht!
    dass man immer über alles meckern muss!
    spiel war doch in ordnung, die punkte hat man woanders liegen lassen...
     
    isstillnogud, mobbe, m-starxx und 2 anderen gefällt das.
  46. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,021
    Zustimmungen:
    45,493
    Ort:
    Wedau
    Es geht nicht um die Qualität, sondern um die rechnerische Chance. Ob realistisch oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Im Fussball ist alles möglich...;)
     
    mobbe, Blauesblut, Blauweiß93 und 3 anderen gefällt das.
  47. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Super gespielt lange nicht mehr so eine leistung gesehen. Den mann oft im weg gestanden und waren oft im strafraum. Lauf bereitschaft war recht hoch und oft zu zweit angegriffen.

    Gute arbeit an die tauben.
     
  48. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Was manche so als Superspiel betrachten! :cool:
     
  49. leo2008

    leo2008 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    105
    naja, die standen viel zu häufig abseits!
     
  50. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Bin mir sicher das wir gegen Augsburg gewinnen.

    Ich fands sehr Positiv das die bis zu letzten sekunde gekämpft haben und gewinnen wollten.
     
    mobbe, meidemich, bennythechamp und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden