Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Yike, 2 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Jula der nächste Sündenbock ..?

    Nein ! Also für mich ist er immer noch der Sündenbock !

    In jeden der letzten 10-15 Alles nach.....
    Steht mindestens 20x drin das jula versagt hat !
    Und nicht zu unrecht .
     
    weissblau gefällt das.
  2. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    [​IMG]
    Die Zeit läuft uns davon..

    das wird mehr als knapp am Ende.. so oder so
    Wer keine Tore schießt , wird scheitern..
     
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ganz genau und das habe Ich auch gemeint. Jula hatte chance genug.
    Rein gar nix ist dabei raus gekommen.
    Ich hätte auch gehofft das Jula 15 tore schiesst. Ich habe die schnauze voll bei jedes spiel so ein mist von Jula zu ertragen.
     
    Rafi und Zebra1973 gefällt das.
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ändert aber nix an der Tatsache, dass Jula bereits die gesamte Saison über nicht in Tritt kommt und ich auch nicht mehr viel Hoffnung habe, dass dieses bis Saisonende noch passiert. Deshalb sollte jetzt endlich mal Zahorski ne Chance kriegen, denn angekündigt wurde er ja schon als Spieler, der uns weiterhelfen kann, der die Qualität (?) erhöht.
    Vielleicht ist jetzt endlich mal der Zeitpunkt gekommen, zu überprüfen, ob dem wirklich so ist. Aber das kann man mE nur, wenn der Mann von Anfang an spielt.
     
    Matze, Phelan, RealGizmo und 15 anderen gefällt das.
  5. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Jula hat gegen Fürth einmal mehr gezeigt, was er (nicht) kann. Es kann einfach nicht angehen, dass ein gestandener Stürmer in 24 Ligaspielen kein Tor erzielt. Und dann immer noch regelmäßig in der Startformation steht. Das ist gegen jedes Leistungsprinzip. Punkt.

    Leider haben wir gegen Fürth auch wieder gesehen, was der exakt gleich "treffsichere" Domo abliefert. Steht Jula in der "Effizienz" in nichts nach. Ebenso ein Unding für einen sogar erstligaerfahrenen Stürmer und Nationalspieler.

    Meine Geduld mit beiden neigt sich dem Ende zu, wobei sie bei Domo angesichts seines technischen Potenzials noch ein Stück weit früher endet.

    Da kann man dann wirklich besser Kastrati und Exslager vorne wirbeln lassen und ihnen einen Baljak zur Seite stellen. SCHLECHTER (= weniger effektiv) als mit den Jula & Domo KANN es ja gar nicht laufen ... :rolleyes:

    Zudem frage ich mich, warum man einen Zahorski verpflichtet hat, wenn man die Option ihn weiter zu halten von vornherein ab absurdum führt: Weil er gar nicht spielt und damit auch nicht beurteilbar ist. ER hätte gegen Fürth kommen MÜSSEN (einer der zahlreichen Reck´schen Wechselfehler). :mad:

    Ach ja: Lazok dürfen wir wohl von unserem Zettel streichen. Wobei ich mir sicher bin, dass der für eine "System-Position" geholt wurde, die man sich bei seiner Verpflichtung leider noch nicht ausgedacht hatte. :rolleyes:
     
  6. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    In 18 Spielen hat er 3 Tore erziehlt ;)

    Aber du hast natürlich recht:zustimm:
     
    bignik gefällt das.
  7. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Sicherlich die beste Saisonleistung und mit gaaaanz viel Glück hätte man einen Punkt ergattern können. Leider wars jetzt das dritte Spiel in Folge ohne ein Tor der Zebras. So wird das mit dem Klasserhalt ganz schwierig. Ohne Tore gewinnst du keine Spiele, da kannst du noch so sehr kämpfen, am Ende zählen nur die Punkte.

    Einziger Trost ist, dass die Ergenisse uns heute etwas in die Karten gespielt haben.

    Ansonsten bleibt nur das Prinzip Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt.:frown:
     
  8. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    und das war noch in seinen ersten 1-3 spielen^^
     
  9. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    .... und im übrigen bin ich der meinung Sukalo gehört tierisch in den Arsch getreten weil er alleine für das erste Gegentor verantwortlich ist ! Steht da wie ein Wett-Ölgötze und Lässt den Fürther grätschen... der wollte wenigstens den ball Sukalo wollte schlafen......:fluch:
     
  10. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaub Jula wird nur aufgstellt weil er tatsächlich mit 3 Toren
    unser momentan erfolgreichster Stürmer ist.
     
  11. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich gehe davon aus, dass Du das Spiel nicht gesehen hast. Wir hatten mindestens drei verdammt gute Chancen.
     
    Headbang, Söäään und Riedzebra gefällt das.
  12. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ganz genau richtig!
     
  13. Yussuf Bierhals

    Yussuf Bierhals Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    BOTTROP/Bonn
    So schauts aus, aber BITTE,BITTE diesmal gegen Union keine großen Umstellung, nur Jula gegen Baljak tauschen, dann läuft datt schon.
     
  14. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Genau so sehe ich das auch!

    Startelf wie gegen Füat, aber ich würde vielleicht doch mit Zahorsky anfangen und Baljak später bringen.

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    Rafi gefällt das.
  15. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, dann machen wir jetzt hier mal zu. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden