Alles nach dem Spiel gegen FC Ingolstadt (37. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 15 Mai 2021.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Nee, wir haben die Liga aus eigener Kraft gehalten. Wir waren schlecht, andere aber noch schlechter.
     
    MSV_Tobi1990, ToMEz, Oma-1902 und 10 anderen gefällt das.
  2. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    Hoffentlich wiederholen die wenigstens das Ergebnis gegen Meppen. :dafuer:
     
  3. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Unterhaching,Lübeck, Saarbrücken, haben gezeigt wie man eine Saison anständig und fair zu Ende spielt. Davon haben wir profitiert. Wir haben zwar eine ganz gute Rückrunde gespielt aber so wie die Mannschaft sich in den letzten drei Spielen präsentiert hat ,hätte sie den Klassenerhalt ohne Hilfe nicht geschafft. Ich bin nicht so richtig überzeugt ,das wir den Niederrheinpokal gewinnen. Mit dieser Leistung und dieser Verteidigung (wenn man sie so nennen darf) gehen wir gegen Essen baden,wenn nicht schon in Wuppertal.
     
  4. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich hoffe jetzt ist auch dem Letzten klar was wir uns da für eine Truppe gezüchtet haben. Wie schon angemerkt benötigen wir einen radikalen Schnitt zur kommende Saison. Ansonsten geht der Fahrstuhl dann nach unten.
     
    Niederrheinzebra, Vize, Toppaz und 9 anderen gefällt das.
  5. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1,330
    man stelle sich vor wir schaffen es ins finale und verlieren dann haushoch das Derby gegen die exxen...
     
    pipo asp, Rebelle, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  6. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,266
    Wettbewerbsverzerrung wäre, jetzt die A Jugend oder eine komplette B -Mannschaft in die Spiele zu schicken oder sich 90 Minuten den Ball hin und her zu schieben. Das war aber nicht der Fall. Die Aufstellung war ok, die 1. Halbzeit gut. Dann ist was passiert, was im Fußball häufiger passiert. Der Gegner kam besser aus der Pause, der MSV kassiert in 10 Minuten 3 Gegentore, weil die bis dahin gute Abwehr in alte, desaströse Verhaltensmuster zurückfällt und das Spiel ist gelaufen. Etwas, das im übrigen in dieser Saison nicht neu war und uns auch den miesen Tabellenplatz beschert hat. Schei***? Ja. Wettbewerbsverzerrung? Nein.
    So, wie es auch keine Wettbewerbsverzerrung ist, dass der KFC heute eher unerwartet gewonnen bzw. Magdeburg verloren hat. Oder :kacke: in der 1. Liga.
    Und im übrigen sicher auch kein Grund, sich bei 1860 zu entschuldigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
    MSV_Tobi1990, Micki1979, messi und 8 anderen gefällt das.
  7. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    Ich habe hier sehr oft das Gefühl das hier viele Fans schreiben die noch nie wirklich Leistungssport betrieben haben.Ich habe auch zu meiner aktiven Zeit auch das ein oder andere Spiel erleben müssen wo auf einmal nichts mehr ging.Bei uns ging in der zweiten Halbzeit nichts mehr und bei Ingolstadt lief es einfach.Ich fand unsere Mannschaft auch nicht charakterlos.Sie hatte einfach keine Mittel mehr nach dem schnellen Rückstand.
     
  8. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ja es war eine besch..... Saison, ja wir sind zu Teilen eine echte Gurkentruppe, ja wir haben Trainer verschliessen und Graupen an der Seitenlinie gehabt, ja unser Manager hatte kein Glück und fehlendes Können bei den spielereinkäUfen...ABER

    wir müssen uns bei keiner anderen Gurkentruppe bedanken das wir nicht abgestiegen sind...definitiv nicht. Es gibt 38 Spiele, der spielt 2 x gegen jeden und am Ende hat die Tabelle recht.... es sind 4 Mannschaften hinter uns und feddich.

    die 2te Halbzeit hat genau das gezeigt was wir können....nicht mit den ersten 8 mithalten....feddich

    und jetzt bitte aufräumen, alles und jeden hinterfragen, keine Alibis.....
     
    Rebelle, Micki1979, messi und 2 anderen gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich hab so dermaßen den Papp auf ne. Seit Oktober 2018 gabs ein paar wirklich schöne Wochen im Spätsommer 2019 und eine Phase der Stabilisierung im Frühjahr 2021. Der Rest war eine einzige Horrorshow, und man muss jetzt froh sein, dass die historische Katastrophe einer dritten Saison nicht so richtig Profiliga in Folge überhaupt erreicht wurde. Na herzlichen Dank auch...

    In der ersten Halbzeit lässt man den Ball schön laufen und deutet an, dass da nicht nur Fußkranke im Kader sind, und dann lässt man sich in der zweiten Halbzeit wie die allerletzte Lappentruppe vorführen. Fasst die letzten knapp 3 Jahre irgendwie erschreckend gut zusammen.

    Normalerweise bin ich am Saisonende meist traurig, dass es vorbei ist... dieses Jahr freue ich mich so sehr auf die Sommerpause, das kann ich kaum in Worte fassen. Hals bis Meppen und zurück!
     
    Andi, NIEPER, danny81 und 45 anderen gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Lieber gegen Wuppertal und Exxen.
     
    j1902 gefällt das.
  11. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Besser kann man 3 verfluchte Jahre nicht zusammenfassen.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Rebelle gefällt das.
  12. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Jau, ich weiß nicht was schlimmer war: 40 Minuten Stau auf der A3 auf dem Weg nach Hause oder sich diese zweite Halbzeit anschauen zu müssen.

    Das war beschämend und zeigt uns doch das alte Gesicht dieser „Mannschaft“. Das Minimalziel Klassenerhalt nun kriechend erreicht, dafür sollte man die Truppe nicht mehr beklatschen.

    Hoffentlich heißt es für fast alle bald „Bon Voyage“!
     
    Rebelle und Spartacus gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Ja die 2. Halbzeit war indiskutabel.

    Aber mit Audi hatten wir hier auch kein Fallobst.

    Ausserdem muss Du so einen Schock 3 Tore in 9 Minuten zu kassieren auch erst einmal verdauen.

    Das danach nichts mehr geht kann ich (mit etwas Abstand) sogar nachvollziehen.

    Jetzt heißt es nach vorne schauen und den NRP holen.

    Probleme hätte ich nur, wenn wir nächste Saison mit derselben Verteidigung spielen.

    Klassenerhalt geschafft.
     
    19Christoph02 und Rudi 62 gefällt das.
  14. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Ausserdem musst Du 3 Tore in 9 Minuten auch erstmal kassieren.

    Nee. Nein. Sorry. Geht nicht.

    Man stelle sich vor, wir hätten noch Punkte gebraucht...

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Haben wir aber nicht.

    Und selbst wenn hätten wir gegen Meppen immer noch alles klargemacht.

    Ausserdem ist das auch schon besseren Mannschaften so oder so ähnlich passiert.
     
    Micki1979 und 19Christoph02 gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Die erste Hälfte in Magdeburg war doch genauso indiskutabel. Mit einer Mannschaft die in allem nur das Minimum zu leisten bereit ist, kann und werde ich mich niemals identifizieren können. Das ist nicht mein MSV.
     
  17. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Nö.


    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Rebelle, Toppaz, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  18. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Das trifft es genau auf den Punkt. Immer nur das Minimum.


    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Rebelle, Toppaz und Spartacus gefällt das.
  19. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    Vielleicht ist das was wir diese Saison sehen auch das Maximum.Ich bin jetzt schon gespannt was hier nächste Saison für Spieler aufschlagen.
     
    Rebelle, OldZebra67 und Ranger 58 gefällt das.
  20. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Im Grunde genommen muss man diese Saison wieder mal als Katastrophal bezeichnen. Die eigentlichen Ziele wurden nicht ansatzweise erreicht ich befürchte nur leider das wird wieder keine Konsequenzen haben.
     
  21. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    Das erinnert mich an Hans Meyer, der das 0:6 von Gladbach gegen München, damit schöngeredet hat, dass Barca doch 8:2 gegen M0nchen verloren hätte.

    Heute und diese Saison war Mist! Wir können glücklich aber nicht dankbar sein, dass wir nicht abgestiegen sind.
     
  22. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Der Ärger von allen Zebras ist verständlich so kurz nach dem Spiel. Beide unterschiedlichen Halbzeiten sind ein Spiegelbild der gesamten Saison. Nun zum positiven: Die 2. Hz. hat nochmals unmissverständlich klar gemacht, wo Handlungsbedarf besteht. Da muss angesetzt werden. Die Jungs werden sich im Pokal den Allerwertesten aufreißen (müssen), und: wer hätte Anfang Februar nicht ein 1:5 am vorletzten Spieltag unterschrieben im Wissen, dass es keine wirkliche Geige spielt. Die Jungs haben in den letzten Wochen viele gute Spiele gezeigt, heute war es unterirdisch. In ein paar Wochen werden wir einer neuen Saison mit hoffentlich Zuschauern wieder entgegenfiebern. Und dann hoffentlich mit einer runderneuerten Abwehr….schönen Abend allen. Nur der MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
    moma1508 und Rudi 62 gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,351
    Zustimmungen:
    32,544
    Ort:
    Köln
    Kannst du genauso wenig beweisen wie die Aussage von @Kiwi0025
    Also reine unnötige Spekulation :gaehn:
     
    xantener gefällt das.
  24. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,583
    Ort:
    Duisburg
    Dieses Spiel sollte hier doch mal jedem die Augen geöffnet haben, die ja alles so toll finden. Diese Mannschaft hat in dieser Zusammenstellung keine Zukunft und ist alles andere als ein Aufstiegskandidat für die nächste Saison. Hört endlich auf mit der Träumerei und nehmt endlich mal die Realität wahr!!!
     
  25. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Bin auch enttäuscht vom Spiel.
    Und froh, dass wir 2 Spieltage vor Schluss gesichert waren. Damit hätte ich im Januar nicht gerechnet.

    ... bisschen verbale Abrüstung täte manchen trotzdem ganz gut hier.
     
    Micki1979, messi, footlocker und 2 anderen gefällt das.
  26. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    7,746
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Heute hat sich gezeigt was für eine Charakterlose Truppe wir haben..und nach heute habe ich den NRP abgeschrieben...das einzige was heute Positiv war..endlich mal wieder was von den „Spatzen vom Dach“ gehört und gesehen...manche werden sich wundern ( vielleicht auch freuen ) auf die neue Saison.. wenn das so stimmt...aber nach ganzen Albu Kritik von damals,schreibe ich hier nichts mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
    Rebelle, Thailand, dom97 und 3 anderen gefällt das.
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Na dann hau mal raus! :)
     
  28. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wird das Zebra gegen nen Schaaf getauscht?
     
    Micki1979, Ibizki, Deepsky und 4 anderen gefällt das.
  29. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,430
    Manchmal hat man das Gefühl das hier viele sind, die sich über Niederlagen freuen.... Ja 2HZ und Ergebnis war *******, trotzdem haben wir das Ziel knapp erreicht und das zählt nunmal.....jetzt wird schon wieder der Pawel in Frage gestellt....mein Gott geht zu Bayern, dann braucht ihr nach Niederlagen nichts schreiben
     
    Micki1979 gefällt das.
  30. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Ein 1:5 zuhause ist ********. Bleibt ********. Und wird auch immer ******** sein.


    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
    Rebelle und Toppaz gefällt das.
  31. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ich denke man wird davon ausgehen müssen, dass das die bittere Wahrheit ist. Ein paar Stellschrauben für die Saison werden da keinesfalls ausreichen.
     
    Oma-1902, Deepsky und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,555
    Wieso das denn? Seine Spieltagseröffnungen sind doch absolute Weltklasse!
     
    OldZebra67, casa10, Einbecker und 4 anderen gefällt das.
  33. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ähm ja, nur das dieses Ziel nicht wirklich das eigentliche Ziel war.
    Was den Klassenerhalt angeht kann man nur sagen, ...ist gerade noch mal gut gegangen..
    Die Begrifflichkeit "feiern", wie es an der ein oder anderen Stelle mal zu hören war, kann ich damit nicht in Verbindung bringen.
     
    Rebelle, Oma-1902, Deepsky und 13 anderen gefällt das.
  34. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Leute, keine Panik. Die heutige Niederlage stand nun mal so im Drehbuch der kommenden Doku über den MSV:old:
     
    marco_b gefällt das.
  35. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Das hatte ich schon fast verdrängt. Ein würdiges Nachfolgeformat für "Gute Zeiten, SCHLECHTE Zeiten":rolleyes:
     
    Schlomo Goldmann gefällt das.
  36. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Ich versuche es mal mit positive thinking:

    - Nur noch ein Spiel dann ist dieser Horror endlich zu Ende
    - Nach der Saison steigen wir tatsächlich NICHT ab
    - Unser Trainer heißt nicht mehr Lettieri sondern Dotchev
    - Dieses Spiel hat hoffentlich allen Beteiligten nochmal vor Augen geführt, dass es mit dieser Mannschaft (und dieser Kaderplanung...) nicht weitergehen darf
    - Die nächste Saison ist hoffentlich wieder vor Fans im Stadion

    Allen noch ein schönes Wochenende!
     
    Rebelle, Norbertinho, yogi und 6 anderen gefällt das.
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Und das hat auch keiner abgestritten.

    Nur es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch ein Grau.

    Nach der Katastrophenhinrunde haben wir zumindest das Minimalziel erreicht.

    Alles andere muss aufgearbeitet und hinterfragt werden.

    Aber das die Mannschaft auseinander bricht nach 3 Toren in 9 Minuten, dass kann passieren.
     
    Micki1979, marco_b und karlhoppe24 gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Das ist aber unabhängig von dem heutigen Spiel.
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    KA-TA-STROPHE!

    Was war das denn bitte für ne Unverschämtheit?

    Wahnsinn!!!
     
    danny81, Rebelle, OldZebra67 und 14 anderen gefällt das.
  40. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Absolut. Das heutige Spiel führt einem nur noch einmal den insgesamt desolaten Saisonverlauf schonungslos vor Augen.
     
    Rebelle, Ranger 58, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  41. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Zusammengefasst: wir können nicht ohne Druck. Mit Druck können wir auch nicht

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
  42. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Rahm
    Ich bin gerade zu faul die 5 Seiten hier durchzulesen, aber wer hatte nicht vorher auch schon das "Gefühl", dass die Einstellung ein Problem sein könnte?

    Die erste Halbzeit überraschend spielfreudig, alles lief gut soweit.
    In der 2 Hz. Innerhalb von 8 (!) Min. das Spiel völlig aufgegeben.

    Wir hatten uns über die 14 Minuten von Lautern noch lustig gemacht... sorry Liga.
    Wenn das nächste Woche so weiter geht, haben wir oben und unten unseren Anteil dazu beigetragen.
    Für unseren Klassenerhalt waren (am Ende) andere zuständig.

    Gut das wir die Punkte vorher geholt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
    Rebelle, AngermunderMSV und Ranger 58 gefällt das.
  43. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2,058
    Also nächste Woche einen Anteil zu haben, wäre mir wesentlich lieber, als das heute gegen die Audis.

    Ich kann mich irgendwie auch nicht damit anfreunden, den KFC in der Liga zu halten...



    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    VSTROM und Matze gefällt das.
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Da stimme ich zu. Nach wenigen Siegen war hier soviel los, darüber darf man auch mal gerne nachdenken.

    Logisch ist das peinlich, sich aus einer guten Ausgangsposition so wegnieten zu lassen. Nach dem 1-3 habe ich abgeschaltet und lieber die Sommerreifen drauf geschraubt.

    Ganz nebenbei war ich schwer beeindruckt von dem irrsinnigen Kaderpotenzial von Audi. Was die da einwechseln ist alles hochkarätig.
    Ein echtes Wunder, dass die nicht längst durch sind.
    Logisch hat die Mannschaft oder auch der Trainer da heftig gepennt. Die waren überhaupt nicht vorbereitet auf die Umstellungen des Gegners.

    Das gesamte Defensiv-Verhalten war unter aller Sau. Gab's Schnappes im Pausentee? So sah es zumindest aus.
    Audi soll bloß aufsteigen, die will ich nächstes Jahr nicht mehr sehen.



    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Rudi 62, AngermunderMSV und karlhoppe24 gefällt das.
  45. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Der MSV schafft es innerhalb von einer Halbzeit die komplette Euphorie und Aufbruchstimmung zu zerstören.

    Bin ich froh dass jetzt erstmal Pause ist.
    Ich hab die Schnauze gestrichen voll…
     
    danny81, Zebrafuchs, Oma-1902 und 16 anderen gefällt das.
  46. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    3 Spiele müssen wir ja noch aushalten wenns gut läuft. 2 mindestens. Bin auch froh wenn der Spuk vorbei ist und ich erstmal paar Wochen keinen von denen mehr sehe oder höre
     
    Legetix und Fußballgott gefällt das.
  47. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    1,975
    Ort:
    Rheinberg
    Für mich nur noch interessant Qualifikation für den DFB Pokal! Meppen tue ich mir schon nicht mehr an. Ich befürchte aber auch , dass diese unsägliche Abwehr uns auch einen Strich durch die Quali macht! Wenn der MSV investieren will, muss da fast die komplette Abwehr erneuert werden. Wenn das nicht geschieht, dann werden wir uns wahrscheinlich in der nächsten Saison wieder da unten sehen wo wir jetzt sind! Borrr... auf einige Spieler bin ich so sauer! Unglaublich!
     
    Niederrheinzebra und Fußballgott gefällt das.
  48. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Die 2.Halbzeit war eine Frechheit und pure Arbeitsverweigerung. Man bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist.
     
  49. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen, super Empfang und sich so abschlachten zu lassen.
     
    Rheinpreussenzebra und Ranger 58 gefällt das.
  50. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Was manche hier so schreiben, wundert mich doch. Alle Erfolge der Rückrunde vergessen, Schnauze voll, Versager etc. und was man noch so liest.

    Was habt ihr denn erwartet: dass wir die Gurkentruppe Ingolstadt im Vorbeigehen mal weghauen, bloß weil wir keinen Druck mehr haben und weil der Empfang toll war? Das sind doch Wolkenkuckucksheime.
    Klar, Hinrunde und auch zweite Halbzeit gestern waren echt mies, aber wir haben in der Rückrunde 60, Verl, Türkgücu und Wiesbaden geschlagen, alles Vereine, die deutlich über uns stehen. Dazu noch fast ausschließlich Siege gegen direkte Konkurrenten.
    Aber klar, was hier diskutiert und ausgeschlachtet wird, ist der Niedergang gegen die beste Rückrundenmannschaft.
    Nervt total.wahrscheinlich haben sich einige vertan: hier ist MSV und nicht SVM - die haben nämlich versagt.
     
    FalkenseeZebra, Franz, PSAUSDIN und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden