Alles nach dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von iChchris, 8 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ich verstehe nicht, warum unsere so genannten Spieler so eine Leistung zeigen.Okay der Aufstieg ist in weiter ferne.Aber so eine Leistung am Tag bringen, ist eine absolute Frechheit.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  2. 19Lukas02

    19Lukas02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ach das wird schon mit dem AUFSTIEg wenn nicht dieses Jahr dann halt nächstes.

    SUPER Leistung der Fans. Man kommte euch 90 min im Hintergrund hören.
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich will den Youssef wieder im MSV Trikot sehen :frown:
     
  4. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  5. Großenbaum

    Großenbaum Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld Stadtmitte
    Hammer geiler erstligareifer Support.. echt Respect;)
    Wenn nur mal die Mannschaft so abgehen würde..
     
    Onkel Benz und m1976 gefällt das.
  6. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    gut dass wir nicht aufsteigen...
     
  7. Rentner

    Rentner Grossstadt-Heino

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    DUISBURG W'ORT
    zum ersten mal enttäuscht in der rückrunde.:mad:hätte ich nicht gedacht SCHADE::::::frown:
     
    Sebi93 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Spätestens wenn Hoffnungen, Engagement und Einsatzbereitschaft der Fans selbige der bezahlten Truppe deutlich in den Schatten stellen, wird es Zeit, sich allmählich von der Saison, zumindest von höher gesteckten Zielen, zu verabschieden.
    Jetzt wünsch ich unserer sportlichen Leitung nur noch ein glückliches Händchen bei der Verpflichtung MSV- kompatibeler Spieler für die neue Runde.
     
    Kniggelknax und Zebra1973 gefällt das.
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Für mich mal wieder Starke mit einer TOP Leistung, kann mich nur wiederholen. Wie ich schon im Fred "Alles nach Fürth" geschrieben habe. Mal sehen wann der Mann mal verdient gefeiert wird?!
     
    Sasinho, Darkane, MARLEY und 36 anderen gefällt das.
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So ausm Stadion zurück. Kindern ins Bett gebracht und jetzt mein Kommentar. Der Support war aller erste Sahne . Wir hatten sogar mehr Fahnen als die FSVler inklusives der zwei meiner Töchter. Kompliment an die mitgereisten Fans. Ja die Mannschaft lies sich dann auch nicht bitten sich wenigesten zu bedanken. Es hätte ruhig mehr ihr Trikot abgeben können. Zum Spiel es war ein netter Abend im weiten Rund des Waldstadtions. Da wollten auch die Spieler nicht stören. Der FSV spielte im Rahmen seiner Möglichkeiten. Tom war bei weitem nicht so gut wie hier geschrieben wird. Die meisten Bälle waren schöne für die Galerie mit wenig Pep. Ansonsten hat Tom zwei dreimal sich ordentlich verschätz und Freund Pfosten stand zur Hilfe. Persönlich verbuche ich das Spiel als Gewinn, weil meine Töchter (10 und 7) sich erstmals lautstark eingeschaltet haben.

    Ach ja dank an die Mannschaft. Sie hat gezeigt, warum wir besser nicht aufsteigen sollen.
     
    Shellcastrol gefällt das.
  11. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Oh man da wird der Starke wieder hoch gelobt dass er gegen solche Graupen die Bälle hält :verwirrt:. Schööööööööön :fluch:

    Wenigstens ist das Thema Aufstieg nun vorbei und ich bin froh drum denn das wäre nächstes Jahr in der Buli nix geworden.
     
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sach ma hast Du Augen im Kopf???

    Zu Dir fällt mir echt nix mehr ein! Haste mal die ganzen letzten Spiele gesehen Meister, was der Typ da raus geholt war echt grandios! Ob gegen Frankfurt, Mainz oder Fürth *******gal gegen wen.
     
    Sasinho, Darkane, Glöcki und 53 anderen gefällt das.
  13. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Nach so einer Leistung heute weiss ich ja nun wie ich die Zeit besser nutzen kann. Zum Glück ist diese Truppe bald Geschichte.
    Dem Makiadi würde ich das Trikot wegnehmen und jetzt schon verabschieden, das kann es wohl nicht sein.:mecker:

    An die Herren Spieler die den MSV verlassen, Ihr habt einen Job 100%ig zu erfüllen, verarschen kann ich mich als zahlender Fan selbst.

    Mich sieht man diese Saison trotz Dauerkarte nicht mehr, ich bin stinkesauer, so nicht
     
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Endlich war es das auch für die letzten Optimisten:cool:

    Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.
    Duisburg kampf-, ideen, ja willenlos:mad:
    Zeugnis davon die einzige gelbe Karte des Spiels in der 87. Minute für Sahan.

    180 torlose Minuten gegen einen abstiegsbedrohten Club, der heute spielerisch besser war und den Sieg verdient gehabt hätte.

    Der MSV die reinste Enttäuschung.

    Jetzt gibts nur noch ein wichtiges Spiel.
    Das am Dienstag gegen Oberhausen!
     
    Onkel Benz, Schnucki, ert und 3 anderen gefällt das.
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Bitte, bitte Kouekaka verkaufen schnell schnell. Bin ich froh das Heller,Makiadi,und hoffentlich Schlicken gehen, das sind keiner profis, sorry
    Und Mister Hübner was soll das mit Adler, mein sohn ist 10 und spielt besser als dieser Ad.......
    Peter hast du das nicht gesehen das Adler kein fußballer ist???????
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Warum nicht gleich die ganze Mannschaft rausschmeissen...???

    Sorry, aber wenn ich sowas lese kriege ich das kotzen:mad:

    Ersteinmal kann man die Namen auch richtig schreiben und muss sie nicht verunglimpfen.
    Zum zweiten kann man nach dem heutigen Spiel sicherlich kaum einen positiv herausheben. Haben halt alle nicht ihre Leistung abgerufen.

    Du weisst schon das Kouemaha und Makiadi 26 der 46 Tore für den MSV erzielt haben, oder?
    Ich bin auch kein Fan vom Schlicke, aber zu ihm muss man sagen, das er sich mittlerweile wirklich gefangen hat und auch heute die Mehrzahl seiner Zweikämpfe gewinnen konnte. In dieser Form gibt es in der 2.Liga sicherlich schwächere Innenverteidiger.
    Und zu Adler muss ich sagen, das man einfach abwarten muss, was der Junge drauf hat, wenn er mal ein paar Spiele für den MSV absolviert hat. Die Ansätze waren da und auch wenn er vielleicht nicht der Mega-Fussballer ist, so stimmte zumindest in Halbzeit 1 sein Engagement!
     
    klakki, Kniggelknax, Ibizki und 14 anderen gefällt das.
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Endlich mal ein Trainer der sowas ausspricht und ich mir sicher sein kann dass es im nächsten Training knallt! Schönes Gefühl! :zustimm:
     
    Sasinho, MARLEY, RealGizmo und 40 anderen gefällt das.
  18. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Nach einem tollen Montagsspiel,mit einem 2:0 Sieg haben wir heute eins der schlechtesten Spiel in dieser Saison gesehen. :mecker:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Makiadi,Kouemaha,Schlicke haben kein zebra herz, Adler hat ein aber ist kein fußballer!
     
    G-Baumer und Hamborner1967 gefällt das.
  20. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Nur peinlich !!

    Was sollte denn das gewesen sein?

    Ein ambitioniertes Spiel, mit dem man weitere drei Punkte für das kleine Fünkchen Aufstieg sammeln wollte, oder einfach nur ein grüner Rasen, ein Ball, ein Schiedsrichter und ein Gegner, die den MSV über 90 Minuten in ihrer Bocklosigkeit Fussball zu spielen störten?

    So etwas lustloses habe ich nicht von einem Team erwartet, das noch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf den Aufstieg hat, dieser MSV wird in dieser Besetzung auch im nächsten Jahr nur Mittelmaß sein und keinerlei Chancen auf den Aufstieg haben.

    Ich denke Neururer ist ein großer Motivator, kann er nicht mal eine spielerisch sehr limitierte Mannschaft zu einem Sieg bei einer noch limitierteren Mannschaft führen?

    Ne, dazu habe ich keine Lust mehr, einen derartigen Fussball habe ich schon über viele Monate unter Bommer gesehen und habe ihn gehasst, Neururer macht im Grunde nichts besser, sein System ist ebenfalls defensiv ausgerichtet und hat absolut nichts mit Offensive zu tun.

    MSV, ich glaube Du bist tot, Du weißt es nur noch nicht oder willst es nicht wahr haben.
     
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Klar, war es ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, keine Frage.

    Aber man darf auch nicht vergessen, das Frankfurt die letzten 7 Heimspiele allesamt gewonnen hat. Die sind also zumindest zuhause nicht so ein Fallobst, wie es viele hier vor dem Spiel geglaubt haben.

    Es war das von mir erwartete Schweinespiel, mit einer unerwartet schwachen MSV-Elf, die in 90 Minuten nie ein Rezept gefunden hat, gegen die gut stehenden Frankfurter.

    Wer sich, wie ich, von dem Gedanken Aufstieg schon vor Wochen verabschiedet hat, der sieht dieses Spiel relativ nüchternd analysiert als ein schwaches Spiel mehr an in der Historie des Vereins.

    Nicht mehr und nicht weniger!
     
  22. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Strohhalm!!!!!!!!!

    Für die Optimisten,........ rein rechnerrisch :-)

    1 SC Freiburg 30 19 4 7 51:30 21 61
    2 1. FSV Mainz 05 30 15 9 6 54:34 20 54
    3 1. FC Nürnberg 30 14 10 6 46:27 19 52
    4 1. FC Kaiserslautern 31 15 7 9 47:38 9 52
    5 SpVgg Greuther Fürth 30 15 6 9 55:41 14 51
    6 Alemannia Aachen 31 14 7 10 52:37 15 49
    7 MSV Duisburg 31 12 12 7 46:31 15 48

    Scherz und Ironie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2009
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    :keinkommentar:
     
    WeißBlauesBlut, saugi und Rentner gefällt das.
  24. Jetzt ein 1:0 gegen RWO und einige fangen wieder das Rechnen an :rolleyes:.
    Wenn uns nicht ein bis zwei Überraschungstransfers gelingen, dann macht einen Haken an eine mögliche Aufstiegssaison 2009/2010.
     
    Shellcastrol gefällt das.
  25. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    mein geburtstag hätte ich mir auch anders vorgestellt,aber in sachen aufstieg war es das gewesen... respekt an unseren fans geiler dauersupport.
     
    Onkel Benz gefällt das.
  26. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Man was war das denn wieder?

    Musste nach dem Spiel nur noch mal daran denken, dass ich doch keine Ahnung vom Fußball habe. Was hab ich lange über Tom gemault. Aber was hat der für ne überragende Rückrunde gespielt....mit Abstand Spieler der Saison...man kann sich ja auch mal täuschen:D
     
  27. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    2,922
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wenn wir eine bessere Hinrunde gehabt hätten ,wäre hier jeder über den Punkt froh gewesen und niemand hätte was zu meckern
    Wir haben den Aufstieg in der Hinrunde verspielt und nicht heute oder an den letzte Spieltagen
    Die Mannschaft hat eine gute Rückrunde gespielt und ich bin froh das wir nicht so zittern müssen wie Rostock
    Im nächsten Jahr fangen wir wieder an und dann stehen wir nach 34 Spieltagen unter den erste zwei
    Basta !!!!
    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
    MARLEY, Knuspertiger und Hamburger Deern gefällt das.
  28. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Zurück aus Frankfurt, ich will nur den Support erwähnen.......göttlich !!!! Danke für die Dauergänsehaut
     
    Knuspertiger und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  29. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Bin dann ja doch froh nicht gefahren zu sein, auch wenn mein eigenes Spiel dann abgesagt wurde, weil zu wenig Spieler kamen. :fluch:

    Naja beide Spiele gegen Frankfurt nur ne Halbzeit gesehn und eigentlich dann doch alles.


    Jetzt heißt es nur :

    WIR HOLN DEN DERBYSIEG
    DER UNS AM HERZEN LIEGT
    UND NÄCHSTES JAHR
    DAS GANZE NOCHEINMAL
     
  30. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    So, auch wieder in der Heimat. Aber was gibt es zu berichten? Bis auf die mitgereisten, die unermüdlich supporteten?! Das war geil!

    Ach ja.....die Bratwurst war lecker!

    Gruß
    Dirk
     
    Onkel Benz gefällt das.
  31. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Auch aus Frankfurt zurück

    zum Spiel ---> :jokes4:

    Zum Support ---> > :erster::happy:

    Zum MSV ---> Diese Mannschaft hat so viel in der 1. Bundesliga zu suchen, wie der Kölner Dom, in der Duisburger City !!!!
     
    Deepsky und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  32. Sasinho, RealGizmo, SÜDLICHT und 12 anderen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schließe mich dem Kommentar von marc77du kommentarlos an, einzige Bemerkung, die Bratwurst war gut zum Bier :D
     
  34. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Hurra wieder zu hause (danke wolle)


    ach leute....wat soll man dazu schreiben?? alles schei.sse alles mist wennne kein msv fan bist!!!

    alles hab ich heute vermisst...ey wir haben gegen den FSV Frankfurt gezockt...hallo???FSV???wer is dat bitteschön...die hasse damals ausgelacht und 6:0 gepuzt und heute??sorry aber manche denken die ham hier nen freifahrtsschein...******** is....die spielen immernoch fürn MEINEN MSV und ham sich (egal welcher tabellenplatz) den vergoldeten ARSCH aufzureissen...aber wat verlang ich da....Spieler die sich mit dem Verein verbunden fühlen gibbet halt nimmer...heute hats man halt wieder knüppeldicke gesehn!!! was kommt dannach....tja liebe leuts....ob heute 100 oder 1000 da gewesen wären...ändern tut sich eh nix....wir sind halt nur dat zubrot wat gefälligst für stimmung zu sorgen hat!!alles andere liegt eh nich in unserer hand
     
  35. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Scheiß Spiel, ordentliche Stimmung, scheiß Wurst, alles zu teuer da, lächerliche Security...

    Naja, wenigstens hat sich der Haeffs benommen! ;)
     
    MSVjulchen, hamborner und Silent Bob gefällt das.
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Zwei Spiele gegen Frankfurt, 0:0 Tore. Grandios. Leider beide Spiele keinen Fußball gesehen. Schade.

    Die ganze Mannschaft hatte heute irgendwie kein Bock, aber bei drei Spielern ist es mir besonders augefallen, dass sie heute scheinbar keine Lust hatten. Tiffert, Wagner und allen vorran wie fast immer: Tararache. Boar, wann werden wir den Kerl endlich los? Immer wenn man denkt, so jetzt aber, jetz musser aber innerlich brennen...kommt nix. GAR NIX! Der trabt noch langsamer und lustloser übern Platz als Igor Shalimov... :rolleyes:

    In diesem Sinne: Hau ab.
     
  37. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Zur Security schreib ich Morgen wat wenn ich wieder halbwegs nüchtern bin!
    War ganz´grosses Kino!:huhu:
     
  38. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Boah, wat ein Kack Spiel. Dat hatte man NIX mit Fussball zut un, wat die da aufm Rasen versucht haben. Einzig der Starke war präsent und hat uns den unverdienten Punkt gerettet, den Rest konnteste mal gepflegt inne Tonne treten. Maa, wat hab ich nen Hals, die Pisser da :mad:

    Wat mir son bisschen den Tag gerettet hat, war der Support, der war wirklich 1a, wie ich auch gerade noch im D$F sehen und hören konnte. WIR waren heute wieder mal erstligareif, was man von unserer Mannschaft nicht mal im Entferntesten behaupten konnte.
     
  39. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich habe die vormir gesendeten Meinungen nicht gelesen!

    Das war Müll. Die letzte Chance zu nutzen, um eventuell doch noch aufzusteigen wurde von der Mannschaft :verwirrt: sinnlos vergeben.
    In10 min, von 90 , haben" der Haufen" versucht,alles zu geben. :verwirrt:
    Denen sollte sofort das Geld gesperrt werden. Tom Starke, du bist und bleibst
    der Beste. Es liegt Geld auf der Straße, keiner nimmts. Verpisst euch endlich,
    ich will einfach nur Leidenschaft sehen:mecker::mecker::mecker: und keine Memmen.
     
  40. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich habe keinen Bock mehr auf Euch Versager, und Null Bock, aber Ich Hab ja mein Geld inner Tasche. :mecker::mecker::mecker:
     
  41. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Nur so kann man das Ertragen!!!!
     
  42. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Mund abwischen , Darauf kacka machen und Dienstag rwo VERSENKEN!!!!!!!!!
     
  43. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Ne Danke!!
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch hier nochmal mein Glückwunsch an alle Frankfurtfahrer für diesen Support. Er kam grandios rüber. Hier sollten wir am Dienstag weitermachen.

    Zum Spiel ist alles gesagt. Jetzt nur diesen Vorort versenken.
     
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Jauu war echt toll gestern. Meine Mädels singen heute noch:zustimm: So kommt der Nachwuchs an Fans.
     
    Yike gefällt das.
  46. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Stimmung kam wirklich geil rüber. :jokes51: für 299 Duisburger
     
  47. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Zum Spiel: das war gar nix.

    Dafür hatten wir unseren Spaß, haben geile Stimmung gemacht und die Rückfahrt im Bus hat sich doch mal gelohnt...man lernt zukünftige Trauzeugen kennen! :D

    Ansonsten ganz übles Kino. Egal, DI ist Derby Time und die neue Saison wird klasse.
     
    Ziege und Ela71 gefällt das.
  48. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Mal an die Grlic Kritiker, ich finde er fehlt schon!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2009
    Youngster und rauuul gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Du hast mir den TEXT geklaut!;)
    Ich bin voll sauer über den "K(r)ampf" um die letzte Chance unserer Profitruppe!
    Das war auch eine tolle Werbung für das mini Derby gegen den Vorort von Meiderich.Einfach ein gebrauchter Tag gestern!:frown:
     
  50. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Ich nicht! Hat ne gute Saison gespielt;)
     
    Mülheimer, Inka, VSTROM und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden