Alles nach dem Spiel gegen Grossaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Yike, 2 August 2014.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    11.404 Zuschauer sahen ein interessantes Spiel. 4 Pfostentreffer fuer den MSV. Eine gelb-rote Karte fuer Grossaspach aber nur einen Punkt fuer den MSV.

    Das Spiel haetten wir gewinnen muessen! Unfassbar!

    1 Punkt aus den ersten beiden Spielen koennte man schon als Fehlstart werten.
     
    bodydu, Ascaran, Twin64 und 12 anderen gefällt das.
  2. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Scheissekotzen !
     
    Pawel, Holzbein und kamidv gefällt das.
  3. backspin

    backspin Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bochum
    Was haben wir eigentlich für offensiv Kräfte die die Buden nicht machen. Die Pfosten Schüße sind auch kein Pech mehr das ist einfach schlecht im Abschluß.
     
    d.o.h.c, Uuuwe, lissa und 2 anderen gefällt das.
  4. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Die Lucker des Tages: Großasbach. Glückwunsch :stinkefinger:
     
    Matze und Boris gefällt das.
  5. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Zu blöd zum kacken. Janjic Trickserei geht mir schon nach dem 2. Spiel auf die Nerven. Jede 2. Aktion Hacke,Brust oder sonstwas,hauptsache schön. Wer solche Spiele nicht gewinnt,wird ne ganz schwere Saison haben.
     
  6. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sprachlos...
     
    Toppaz gefällt das.
  7. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das 1:1 ist nach dem Spielverlauf eine gefühlte Niederlage! Die fehlenden 2 Punkte können noch mal weh tun.

    Aber das Spiel macht auch Hoffnung! Klare Leistungssteigerung im Vergleich zum Auftaktspiel!

    Ab dem nächsten Spieltag rollen wir das Feld von hinten auf :polonäse:!
     
    MS-Exilzebra und Dirk69 gefällt das.
  8. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Grundsätzlich kann man der Mannschaft heute nur einen Vorwurf machen und das is die Chancenauswertung...
    Vom spielerischem und kämpferischen war das vollkommen in Ordnung...

    Ein Punkt aus zwei Spielen gegen keine Übermannschaften ist dann allerdings zu wenig!
     
    ShortyDU, Carsten, niceday und 25 anderen gefällt das.
  9. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Zum anschauen war es gut, schöner und auch lange nicht mehr in Duisburg gesehener Fussball der auch das Prädikat verdiente!

    Aber warum zum Teufel wird Dum für's LM gebracht und der bis dahin brandgefährliche Grothe musste für ihn ins RM wechseln?! Lieber Herr Lettieri, das war ein Griff in die Kloschüssel! Ebenso wie die Herausnahme von de Witt, der mir bis dahin sehr gut gefallen hatte.
     
  10. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    "MSV Chancentod" gegen "FC Pfosten" Ergebnis 1:1.
    Die Wörter "Pech" und "unglücklich" werden jetzt bestimmt wieder überstrapaziert.

    Aber schön gespielt ham se!
     
    Soulmaster und msvmsvmsv gefällt das.
  11. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Tja, wenn man sein eigenes, Klasse Spiel nicht belohnt, dann........................... gibts halt nur einen Punkt. Ob Unvermögen oder Pech ist eigentlich wurscht. Irgendwie tun mir UNSERE sogar so richtig leid. :-(.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  12. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die Einwechslung von Dum war ein Versuch, der leider gescheitert ist! Er ist noch lange nicht der Alte!
     
    bignik, Juri_Bungalow und Plato gefällt das.
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    wenigstens nicht 1 zu 5 verloren wie andere ... natürlich ist esb punkt zu wenig aber noch ist alles möglich...
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    * Soviel Pech hast nur normalerweise in 4 Spielen !
    * Diese Chancen, die nicht genutzt wurden, bekommst du selten
    * 65 Minuten die überlegene Mannschaft
    * Ein Mann mehr und Überlegenheit nicht genutzt
    * Wechsel von Grote von links > rechts brachte keine Vorteile, eher umgekehrt
    * Wolze nicht nur beim 1 : 1 verantwortlich, auch ansonsten keine gute Partie
    * Der King, mein Gott fleissig, bemüht, Bälle geholt, Bälle verteilt, aber vor dem Tor irgendwo hilflos
    * Unsympathischer Gegner, incl. Trainer

    Fazit : solche Spiele musst du gewinnen, wenn nicht heute, wann dann ?
     
    Thomas, Andy15, SportFrei1902 und 2 anderen gefällt das.
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    tja wer DIE Dinger nicht macht sorry, geht garnicht! bis zur roten Karte toll gespielt, danach mal gar nix mehr...erschreckend der Schnitt im Spiel! der Keeper von denen aber auch mit nem Riesenspiel! bezeichnend die 93. endlich mal den Keeper geschlagen dann kommt der Abwehrspieler mit der Birne noch dahin.
    ändert aber nix dran das Du das Dingen mit 6-0 nach Hause fahren musst. Ja 6-0 weil das Gegentor vollkommen dumm und unnütz war!

    nach 2 Spieltagen schon derbst unter Zugzwang ne Serie hinzulegen um nach oben nicht abgehängt zu werden RESPEKT mein Lieber!!
    einziger Hoffnungsschimmer ist die Spielweise bis zur Roten Karte...mehr nicht...
     
  16. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    damit dürfte dann auch klar sein, was uns zu einer Spitzenmannschaft fehlt in dieser Saison. Nicht der variable 6 er. in der Defensive haben wir wenn alle fit sind genug Variationsmöglichkeiten. Offensiv muss ein Knipser her. Der auch mal einfach draufhält und nicht nur immer versucht den ball genau in die Ecke zu schlenzen, spitzeln oder was auch immer. Jetzt stehen wir erst mal unten. Aber die Liga scheint wieder mal sehr ausgeglichen zu sein. Siehe Bielefeld gegen Halle 1:5. Bisher nur eine Mannschaft mit 2 Siegen. Ist also noch alles drin. Aber treffen müssen wir halt mal.
     
    Bogenlampe, Bayernjaeger und shanghai gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    ARRRGGGHHHH - un -fass- bar!!!!!

    Muss mich erst abregen über dieses DRECKSERGEBNIS :fluch::fluch::fluch:

    Dann werde ich später irgendetwas über das über weite Strecken beste die Spiel des MSV seit langem sagen.

    Aber: MEINE FRESSE!!!

    Gibts doch garnicht... :furz:
     
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    4 mal Aluminium, gut & schön. Aber maximal 2 x Pech (Schorch, de Wit), jedoch 2 x schlichtweg Unvermögen (Janjic, King). Die Stürmer haben heute die zwei Punkte verloren. Natürlich hätte dieses Spiel gewonnen werden MÜSSEN.

    Großaspach in punkto Disziplin gut, ansonsten schwach. Nicht umsonst musste für das Tor Wolzes Mega-Bock her, der hinten sofort für Konfusion und das Gegentor sorgte. Ansonsten die Abwehr ziemlich beschäftigungslos, Bohl in HZ 1 mit mehreren guten Flanken.

    Die Leistung nach dem Platzverweis für den Gegner und der Einwechslung von Dum & Schnellhardt heute leider völlig unzureichend. 30 Minuten in Überzahl, was man (einmal mehr beim MSV) kaum bemerkt hat. Grote auf rechts geht gar nicht, Janjic mit extrem langen Kunstpausen. Der King mal wieder wie zuletzt: Gute Ansätze, Einsatz, vor dem Tor dann aber versagend.

    Saisonstart misslungen, das darf man sagen. An den Fans lag es sicher nicht. In Mainz sollte jetzt ein Sieg her, sonst wird der Weg in höhere Regionen schon etwas beschwerlich. Zumal unser nächster Heimgegner Halle heißt.
     
    lintorfer und shanghai gefällt das.
  19. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    2 verschenkte Punkte, gegen wen sollen wir gewinnen, wenn nicht Heim gegen Sonnenhof !?
    In Mainz müssen 3 Punkte her, sonst wirds sehr ungemütlich & lächerlich.
     
    Zebra1973 und Maik73 gefällt das.
  20. Maik73

    Maik73 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    109
    Denke den Grothe die Seite wechseln zu lassen war ein fehler. Nach der Einwechslung von Dum und dem Seitenwechsel war die Luft raus.
     
    Mittlebenskrise und rauuul gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Nein, mit lächerlich hat das mal garnix zu tun. Wir haben Aspach in Grund und Boden gespielt, wir haben Chancen im Secherpack...

    Die Mannschaft ist alles andere als lächerlich aber es ist SCH....EEE hoch drei....
     
    Batti1986, BIGFAN, Westend und 19 anderen gefällt das.
  22. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Gefühlte Niederlage :frown: Am Mittwoche MÜSSEN schon 3 Punkte her.
     
  23. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Tja,einmal musste man mir Blutdrucksenker nachfüllen...

    Pech oder Unvermögen? Ich möchte mich noch nicht festlegen,habe aber ein ungutes Bauchgefühl!

    In Mainz wird es nun sehr schwer für uns,da muss man mit einem Punkt schon zufrieden sein

    Positiv: Stellenweise echt netter Fussball,aber Nett ist die kleine Schwester von shize.......
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Der Wechsel Klotz - Dum war absolut schlecht von Lettieri, Dum hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden und Grote war auf der linken Seite deutlich besser.
    Ich hätte entweder Wolze - Dum gewechselt oder Schnellhardt - Klotz das wäre für mich beides deutlich sinniger und besser gewesen
     
    ClauN, Ketomo, Vize und 2 anderen gefällt das.
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ich hatte auch erwartet dass Wolze runter geht - aber daran kann man es nicht fest machen, warum plötzlich die Spannung raus war, völlig andere Körpersprache. Schade. schade, die Jungs haben da soooo viel richtig gemacht. Das hat nichts mehr zu tun mit dem Zufallsgekicke der letzten Saison.
     
    embe, SportFrei1902 und Dirk69 gefällt das.
  26. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Ganz ärgerlich.

    Die Chancenauswertung war unterirdisch, aber da war natürlich auch ganz viel Pech dabei.
    Das kann passieren.

    Was aber einfach nicht passieren darf, ist, dass man sich keine zehn Minuten nach der Führung sooooo auskontern lässt.
    Das ist Harakiri. Völlig unnötig.

    Natürlich waren die vergebenen Chancen sch.... - aber das Spiel kann/muss man nach so einer frühen Führung auch gewinnen, ohne noch mehrere Tore nachzulegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2014
    Einbecker, Easy_R, bignik und 3 anderen gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ungutes Bauchgefühl habe ich nur wenn die Stimmung kippt. Das darf jetzt noch nicht passieren, dafür spielt die Mannschaft im Vergleich zum letzten Jahr einfach viel zu gut. Drei vier Spiele Findung müssen da noch drin sein, denn mit dem was da qualitativ gegen Regensburg und Aspach gezeigt wurde kann man zumindest auf ne Serie hoffen.
     
    Batti1986, Schmogos, BIGFAN und 7 anderen gefällt das.
  28. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Unter Baumann waren die ersten Spiele auch super. Kommen die Ergebnisse nicht,wird die Stimmung ganz ganz schnell kippen. Leistung war okay,keine Frage aber es wurden auch einige Fehler gemacht,gerade vom Trainer.
     
    msvmsvmsv gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Aber da hat die Mannschaft von einer völlig irrationalen Leidenschaft gelebt. Jetzt wird gespielt, gelaufen, gesichert - und statt eines wenn-ich-das-technisch-könnte-und-nicht-zwei-dazwischen-ständen-wäre-das-weltklasse-Phantasieballes in den sicheren Ballverlust im Zweifelsfall eben doch der realistische Ball gespielt und neu aufgebaut - das hat eine vollkommen andere Qualität.
     
    Batti1986, BIGFAN, Dirk69 und 6 anderen gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Endlich mal etwas das nach Fussball aussah. Normalerweise musst Du das Spiel mit mind. 3 Toren Unterschied gewinnen. Aber wenn vorne der Chancentod eintritt verlierst so eins meistens in der Nachspielzeit.

    Grossaspach fast ohne Torchance und wenn Wolze nicht den Ball bei Spielaufbau vertändelt passiert das nichts.

    Der Wechsel Dum für Klotz inkl Seitentausch war ein Griff ins Klo.
     
  31. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hmmmmmmm, ich sag mal so, wenn Gino DAS gewusst hätte, hätte,hätte Fahrradkette, er es nicht gemacht. Das muss schon klar sein. Er hat sich dabei schon was gedacht, nur ging es nicht auf.
     
    Thorgrim79 und jiri01 gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nicht Grosssapach hat einen Punkt gewonnen, wir haben 2 Punkte verloren, bei den Chancen wir wir hatten, im Vergleich zu denen, wäre ein 3 - 4 : 1 allemal drinn gewesen. Schiri gut, vor allem ist er nicht auf ein paar klägliche Versuche des Dorfvereins herein gefallen, einen Elfer zu schinden. Das Spiel hat aber auch gezeigt, zu was die Mannschaft fähig wäre / ist, wenn wir einen echten Knipser hätten ! Das 1 : 1 war so unnötig wie ein Kropf. Nur zu dem Zeitpunkt und unseren wirklich tollen Offensivbemühungen, ist wohl jeder davon ausgegangen, dass das 2 : 1 nur eine Frage der Zeit wäre ! Gotteseidank wurden wir nicht noch für unsere unsäglich vertanen Torchancen bestraft und haben den Ko in Form des 1 : 2 bekommen, dann wäre heute die Fussaballwelt total auf den Kopf gestellt worden. Deren Trainer liebäugelte ja die ganze Zeit mit einem Tribünenplatz, hätte er auch fast bekommen, wenn er so weiter darum gehupt hätte. Ich glaube langsam King sollte entweder zum Seelenklempner und irgend etwas lösen lassen, was ihn davon abhält Tore zu schießen, oder aber es würde noch ein wirklicher Knipser geholt, weil wir hoffen und hoffen von Spiel zu Spiel, aber es kommt von ihm leider in dieser Beziehung nichts und das schon eine ganz lange Weile !
     
  33. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Unfassbar, ich habe noch nie eine so schlechte Gastmannschaft gesehen und die holen einen Punkt. Den Chansen nach 12-1, aber unsere spielen ja nur mit Hacke und spitze. Grätschen und Kämpfen ist nicht mehr erlaubt. Warum Schnellhard erst so spät kommt--Kopfschütteln. Nach der nächsten Niederlage in Mainz ist Abstiegskrampf angesagt. Diese Asbacher sind für mich Absteiger Nr. 1. Boah, was sind die schlecht, bis auf den Torhüter.
     
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Das wir vorne die Dinger nicht machen, ist das eine.

    Viel schlimmer ist der bescheidene Haufen in der Viererkette.

    Was haben wir für eine Hintermannschaft. Zum gruseln!

    Bitte, Bitte lieber Branimir werd schnell wieder fit!!!
     
    Sanne, BoBaBo, Andy15 und 3 anderen gefällt das.
  35. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich hab ne gute erste Halbzeit gesehen und ja wir haben einfach Pech gehabt !!!
    Habe mir aus diesem Spiel eigentlich 3 punkte erhofft , ********
     
  36. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    ganz ehrlich wir reden alle hier von einem Stürmer der knipsen Soll und das wir keinen haben ! ich sage es gerne wieder " warum spielt Lekesiz nicht mal "??? ich habe diesen junge oft in der U23 gesehen und auch bei den Profis wie letzte Woche ! der würde mindestens eine Bude von den Chancen die King oder janjic hat machen ! ich kann auch nicht nachvollziehen warum Lekesiz heute nicht rein kommt gegen 10 Mann ! ich bin mir sicher wenn der junge genauso viel spielen würde wie der King trifft Lekesiz definitiv öfter ! er ist der Knipser der von allen hier gefordert würd nur spielt er nicht
     
    Dirk69, bignik, Bogenlampe und 2 anderen gefällt das.
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein unfassbares Spiel. Vielleicht kam das am TV nicht so extrem rüber, aber im Stadion hatte ich das Gefühl dass die Sonnenhöfer auch mit einem 4:1 im Gepäck gut bedient gewesen wären. Gefühlte Niederlage, ich bin richtig enttäuscht. Kombinationen, Angriffe, FUSSBALL, und dann bekommen die Jungs das Ding einfach nicht über die Linie gedrückt. Janjic will es richtig machen, zieht nicht volley drauf wie in Regensburg sondern guckt sich die Ecke aus, zur Belohnung landet das Ding am Pfosten. Was haben die Jungs bitte verbrochen für so viel Pech auch im weiteren Spielverlauf? Die Großasbacher schießen gefühlt ein mal wirklich aufs Tor und der sitzt, danach kommt nur noch schlampiges Getrete und Zeitspiel, aber am Ende haben die genau so einen Punkt bekommen wie der MSV. Unglaublich. Habe selten SO unverdiente Punktgewinne gesehen.

    Bleibe aber optimistisch denn was ich fußballerisch gesehen habe war phasenweise wirklich richtig klasse. Sie müssen sich nur bitte endlich für den Aufwand und die guten Dinge die gezeigt wurden belohnen, sonst wirds mental ganz schnell schwer. Der Janjic ist doch jetzt schon kurz vor einer Blockade...
     
  38. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Wir hatten Chancen en masse, aber halt kein Glück. Gefühlt waren das heute natürlich zwei verlorene Punkte. Aber unsere Offensivkraft war schon stark. 3 Punkte, die mir nicht ganz gefallen haben:
    1. die Abstimmung zwischen Offensive und Defensive. Das wird auf jeden Fall die Aufgabe in dieser Saison, dort eine Balance zu schaffen.
    2. Ebenfalls nicht gut war dann das Ausspielen der Überzahl. Zunächst wurden zu viele lange Bälle gespielt, dann wurde zwar versucht das Spiel breit zu machen, allerdings war zu wenig Tempo drin.
    3. Unnötige Ballverluste, die uns jetzt schon 3 (?) Tore gekostet haben.

    Im großen und ganzen aber ein packendes Spiel und eine gute Leistung, die leider nicht mit einem Sieg gekrönt wurde. Die Zuschauerzahl war schon leicht enttäuschend, die Stimmung schwankend zwischen großartig und zum Kotzen. Pfeifer bitte nächste mal zuhause bleiben.

    Vom Papier her waren das natürlich jetzt 2 Mannschaften, die nicht zum Favoritenkreis zählen. Aber mittlerweile sollte man als MSV-Fan schon gelernt haben, dass man danach nur bedingt gehen kann.
    Jetzt 3 Punkte in Mainz holen.
     
    bignik gefällt das.
  39. Heartbeat

    Heartbeat Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    143
    Nur würde er nichtmal 1% der Bälle verteilen,die Onuegbu verteilt und hält.
     
    Ben Bulben, bignik, M_S_V und 4 anderen gefällt das.
  40. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Also Bitte, is datt dein ernst ???????????? Sorry.
    Die Stadt, die es nicht gibt , verliert 1-5. da sieht man was in der liga alles möglich ist. Halloooooooooo?????????? 2. Spieltag ????????? gerede vom Abstieg ???????????? Brrrrrrrrr, da wird mir schwindlig. tse.
     
    BIGFAN, Gerlbacher, Matze und 8 anderen gefällt das.
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Auch wenn mich einige steinigen werden. Solche Spiele will ich sehen, nur mit besserer Chancenauswertung. Diese Hotelkette hatte nicht den Hauch einer Chance im Spiel und schießt trotzdem ein Tor und nimmt sogar noch einen Punkt mit. Das hätte ein zweistelliges Spiel werden können.
     
    SirHanSolo, Menthi, Batti1986 und 25 anderen gefällt das.
  42. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Wir haben gegen wahrscheinlich die schlechteste Mannschaft der Liga gespielt und zusätzlich
    noch ca. 30 min mit einem Mann mehr !!!!!!!!!!!!!!
    Wir bekommen soviel Torchancen wie heute selten oder nie mehr in diesem Saison.
    Gegen wen wollen wir dann gewinnen?
    Lass euch nicht von den Chancen blenden das lag nur an dem schwachem Gegner.
    Ich bezweifle langsam an die Qualitäten des Sportdirektors I.G.
     
    CCoolCB4, Bändit, lissa und 2 anderen gefällt das.
  43. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    richtig du hast recht aber 1. Lekesiz ist ein ganz anderer Spieler Typ als King ! 2. haben ich nicht gesagt das King nicht spielen soll , man sollte beide zusammen spielen lassen denn was der eine hat , hat der andere nicht deshalb würden die zusammen gut passen . so und 3. jetzt mal ehrlich was bringt mir das wenn King jeden Ball verarbeitet mit dem Rücken zum Tor , jeden Zweikampf gewinnt aber wenn er wie heute mit dem Gesicht zum steht die Dinger nicht macht ! dann lieber den Jungen spielen lassen aber wenn die Chance da ist dann klingelt die Bude .
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Aber er würde ggf. einen davon verwerten - er muss ja nicht für den King kommen. Trotzdem ist er für mich aktuell Joker, kein Startspieler. Ich hoffe Janjic kriegt die Kurve. Bei dem King habe ich eher das Gefühl dass er aufg Anweisung handelt, verteilen SOLL. Würde ihm ne Spur mehr eigenen Raum geben - oder es muss zwei Spieler geben, die vorne in ihren Laufwegen ihm so konsequent folgen, dass er auch immer die Ablegestation hat. Da fehlt die Feinabstimmung - sonst mjacht auch da viel Spaß was die machen.
     
  45. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Ach King alleine war es nicht.
    Janjic ist auch sehr variable. Er kann "Luftlöcher", "Pfosten" und "drüber".

    So ist das, die Einen freuen sich über ein attraktives Fussballspiel, mir bereitet es schmerzen.

    Einmal Pfosten ist Pech, zweimal Pfosten ist unglücklich. Viermal Pfosten ist unvermögen.
    Gegen einen Gegner in Unterzahl und mit klarem Chancenplus das Ding nicht nach Hause
    zu holen geht garnicht. Das Ergebnis steht in keiner Relation zu unserem Arbeitsaufwand.

    Was ein wenig Freude bereitet ist die Tatsache, dass Osnabrück noch garkein Punkt hat,
    dass unser nächster Gegner auch erst 1 Punkt geholt hat, dass Gerry Weber trotz "Big Budget"
    vom Platz gefegt wurde und nur eine Mannschaft heute erneut 3 Punkte gelungen sind.

    Ansonsten befinden wir uns leider noch immer auf einem Abstiegsplatz.

    So, das war auch mein letzter Post zu diesem Spiel, weil

    1. er für die Meisten ja eh viel zu negativ geraten ist
    2. man wirklich nicht mehr zu dieser gefühlten Niederlage schreiben kann
    3. wir englische Woche haben und schon bald das nächste Spiel losgeht
     
    bluemountain gefällt das.
  46. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Dass wir die klar bessere Mannschaft waren, steht außer Frage und dass wir mit mehr Glück hoch hätten gewinnen können, ebenfalls.

    Aber dein Post klingt so nach Glücks/Zufallstreffer für Sonnenhof - und das war es nicht!

    Es ist einfach dämlich, nach einer eigenen Führung so hoch zu stehen und sich auskontern zu lassen. Das kann man dann nicht nur auf nen individuellen Fehler schieben.
    Und Sonnenhof hat nicht gut gespielt, aber sie haben zumindest unser Spiel letzte Woche gesehen und wussten genau, wie sie uns knacken können:
    Mit Kontern - und das hat funktioniert. Und die einzige Konterchance war es ja auch nicht.
     
    bluemountain gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Und wo genau nimmst Du das her?

    Hilft doch nix.
     
  48. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Können wir bitte wieder hässlich spielen aber dafür gewinnen. :frown:

    3 von 4 Gegentoren bisher, Einzelfehler. Is nunmal pech. 3 mal Pfosten. Gefühlt 26:1 Ecken. Richtig schlecht war auch niemand. Und das gegen 10. Bajic ist wohl wichtiger als gehofft.
     
  49. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Ich frag mich echt, wie dämlich man eigentlich sein kann?
    Pfostenkopfball kann passieren, der Lattenschuss von de Witt aus der Entfernung genau so, aber die anderen beiden Dinger muss ich als Profifussballer machen und da gibt es keine Diskussion.
    Dazu dann Wolzes Bock zum 1:1. Das Spiel haben wir einfach wegen eigener Dummheit "verloren". Punkt!
     
    bluemountain und lissa gefällt das.
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Hast du das Spiel gesehen ? Es war in der Vorwärtsbewegung ein individueller Fehler wo dann auf einmal ein 2 vs.2 gespielt wird. Das hat die Hotelkette sicherlich gut ausgespielt, aber hat nichts mit deren Konterspiel sondern mit Blödheit von uns zu tun.
     
    Thorgrim79, niceday, Omega und 21 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden