Alles nach dem Spiel gegen H96

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 22 März 2008.

  1. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Jung, komm mal runter. Auch wenn es momentan "nicht ganz so gut läuft", es gilt immer noch: Einmal Zebra, immer Zebra! Und selbst wenn sie grottenschlecht spielen, werden wir uns beim nächsten Spiel wieder die Kehle heiser schreien, gehört einfach zum Fansein dazu.

    Hat nix mit "Seide" zu tun, heißt zart besaiteten! ;) Sorry, could not resist ...
     
    Ricky und Erlinho gefällt das.
  2. LordRaven

    LordRaven Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Im wunderschönen Duisburg
    Frohe Ostern!Vielleicht finden die Spieler des MSV ihre Eier wieder!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2008
    esteban, Goertzi, goalgetter und 5 anderen gefällt das.
  3. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja...was soll man dazu gestern sagen. Ich habe nach der roten Karte gestern richtig gejubelt und gedacht, dass wir jetzt erst recht drei Punkte behalten.
    Aber nein, wir eiern eine halbe Stunde sogar dem 0:1 gegen zehn Spieler zu Hause gegen eine Krisenmannschaft hinterher...
    Hm....was soll ich jetzt sagen ? Was wollt ihr von mir hören !?
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So langsam finde ich zur Contenance zurück.

    Wobei es mir immer noch unverständlich ist, wie dieser Dilettant an der Linie jedes Heimspiel ungehindert mit seiner Schlafwagentaktik den Erfolg suchen darf.

    Endkampf im Abstiegskampf und was ist die Devise: Beamtenfußball -frei nach dem Motto: Mit minimalem Aufwand gucken, was passiert!

    Mit diesem Vergleich tut man den meisten Beamten sicherlich Unrecht!

    Stuttgart

    Rostock

    Hannover

    Mit passiven, leidenschaftlosen Schlafwagenfußball rein in die Partie.

    Bis zur Pause steht dem MSV dann das Wasser bis zum Hals und die Fans kochen vor Wut.

    Erst unter höchster Bedrängnis wird der Hebel umgelegt, der MSV zeigt in den zweiten 45 Minuten jeweils schöne Kombinationen und hat Torchancen zu Hauf.

    Und da muss man auch sagen: Pech für den MSV, dass so ein Kopfball von Blago nicht einfach mal reingeht. Oder einfach mal ein Freistoß in der Nachspielzeit reingeht. Warum haben wir nicht das Glück der Dortmunder oder Stuttgarter?

    Weil man sich Glück erarbeiten muß! Und 45 Minuten Arbeit reichen in der Bundesliga nicht für einen Sieg!

    Bommer, verschwinde mit Deiner Abwarten-Taktik! Du holst aus dieser alles andere als schwach besetzten Mannschaft nichts raus! Wie dumm muss man eigentlich sein, das nicht zu sehen oder sehen zu wollen? Aber es ist Ostern und ich merke gerade wieder, wie die Wut in mir hochsteigt. Aus dem Bauch, in den Hals... Ich könnte ausrasten, weil sich immer diesselbe Schitte wiederholt. In jedem Spiel! Und niemand unternimmt etwas! Ich höre besser auf... dachte, ich hätte mich beruhigt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2008
    MyKee, esteban, Goertzi und 60 anderen gefällt das.
  5. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Willkommen beim Tuntenballett....

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    eine Nacht drüber geschlafen, nachdem man gestern nach der Sportschau kurz davorstand Fernseher, Fenster und anderes zu zerschlagen. Mehrere Gründe trieben einem nach Spiel und Spielbericht die Zornesröte ins Gesicht. Leistung der Mannschaft, Aussagen des Trainers, Kommentare der Sportjournalisten; wenig Zeit bleibt einem da zu entscheiden, auf was man zuerst reagieren soll.

    Während man gestern im Stadion glaubte, daß der MSV sich mit dem Platzverweis Hankes eine komfortable Ausgangsposition für die restlichen 85 Minuten geschaffen hat, musste man sich kurz nach dem Abpfiff noch seine Mitschuld durch Rudi Bommer aufbürden lassen, derweil die Kommentatoren bemüht waren die Leistung des MSV in der ersten Halbzeit als den schlechtesten Auftritt einer Bundesligamannschaft in dieser Saison zu kennzeichnen. Dass bei all diesen Komponenten der nächtliche Diskotheken-Besuch mehr oder minder einem Spießrutenlauf glich, vielleicht sollte man das mal Rudi Bommer erklären, und ihn gleichzeitig mitverantwortlich machen für den erhöhten Alkoholkonsum der letzten Wochen.

    Kommen wir zum Spiel:

    Einzelkritik kann man sich ersparen, es ist auch der Mühe nicht wert. Die Defensive war einmal richtig unsortiert, wurde aber auch selten gefordert. Sogar Tom Starke spielte den ein oder anderen Abschlag direkt in die Füße des Mitspielers, einzig und allein die Finte des angetäuschten Abstosses kann er sich ersparen, das interessierte nämlich niemanden und brachte auch keinerlei Vorteil. Filipescu und Avalos bewiesen zwar im Gleichschritt ihre Unterdurchschnittlichkeit, wobei nur dem einen spielentscheidende Fehler unterliefen, während der andere das machte, was er am besten konnte: Seinen Gegenspieler bis aufs Messer zu provozieren, eine Fähigkeit die letztes Jahr schon Sportskamerad Alpay erfahren durfte. Der Spielaufbau beider war mehr als dürftig, wobei die Hintermannschaft die eine oder andere Situation sogar spielerisch auflöste, höchstwahrscheinlich der zwangsläufig defensiven Grundordnung der Hannoveraner geschuldet, die sich nach dem Platzverweis in die eigene Hälfte zurückzogen. Willi und Caceres legten beide ein ordentliches Spiel hin, kämpferisch beiden nichts vorzuwerfen, war es wenigstens noch Tobias Willi, der die Außenbahn für sich entdeckte.

    Das Mittelfeld arbeitete zu wenig, vor allem in der ersten Hälfte, als die Räume so eng waren, daß den Kameraden auf dem Platz gar nichts mehr einfiel. Der hochgelobte Maicon, auf den es in dieser Phase als quirligen, spielstarken Spieler angekommen wäre, der also enge Räume besetzen, sich durchsetzen und den Ball weiterleiten kann, verblasste in Harmlosigkeit, während Grlic und Tararache kaum etwas einfiel. Einzig und allein hohe Bälle in die Spitze waren irgendwann das bevorzugt gewählte Mittel, ziemlich humorlos und vom Gegner einfach zu spielen. Georgiev war der geplante Totalausfall, gerade im Zusammenspiel mit Caceres weit von den anfänglichen Auftritten entfernt, schaffte auch er es nicht für Druck zu sorgen, ein Zustand, der sich mittlerweile wie ein roter Faden durch die Saison zieht.

    Die zwei Stürmer verarmten in Harmlosigkeit, und waren anscheinend auch nicht befähigt Abseitsentscheidungen wenigstens eng zu gestalten. Schlechtes Timing ist aber auch das einzige, was man ihnen vorwerfen kann, der Rest ergab sich aus dem spielerischen Armutszeugnis der ersten Halbzeit.

    Und alles änderte sich in der zweiten Halbzeit, und das war einem ganz simplen Umstand geschuldet: Sie fingen nämlich langsam an Fußball zu spielen. Oh nein, ich möchte hier nicht den Sturmlauf der Zebras feiern, nicht die Einsatzfreudigkeit von Daun und Mölders loben, und wieder vehement meinen Verein verteidigen, um dann letzten Endes wieder in diese WAS-HABEN-WIR-NICHT-EIN-PECH Litanei zu verfallen. Der MSV hat sich gestern den Punkt redlich verdient, da man in der ersten Halbzeit alles falsch gemacht hat, was man eben so falsch machen kann. Sie haben es erst in der zweiten Halbzeit geschafft Druck auszuüben, weil sie den Ball laufen ließen. Weil sie Stationen besetzten, Positionen doppelten und Laufwege spielten. Weil ein Ball drei Füße in kürzester Zeit verließ, und die Hannoveraner damit aufgrund ihrer Unterzahl arge Probleme bekamen. Und die Initialzündung für dieses Verhalten lag wohl in den Tatsachen begründet, daß die Mannschaft sich zum einen in der Kabine relativ deutliche Worte antun musste, zum anderen, daß sie sich in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit endlich Respekt verschaffte. Bis dato hatte es der MSV nämlich geschafft 105 Bundesliga-Minuten ohne Torschuß auszukommen, und das, bei aller Liebe, ist erbärmlich.

    So kann ich also jetzt den Willen der Mannschaft loben, und mich für die erste Halbzeit schämen, kann sagen, daß alle drei Auswechslungen richtig waren und Lamey endlich wieder alte Stärken bewies, Daun das erwartete Kampfschwein war und Mölders der Mann für die Zukunft. Kann ich alles sagen, hab ich ja jetzt auch. Aber jetzt kommen wir zum Sportschau-Bericht und einigen legitimen Fragen, die man danach hat.

    Ich habe Rudi Bommer während der ersten Halbzeit beobachtet, bei der Langsamkeit des Spiels seiner Mannschaft blieb dafür schließlich Zeit. Die einzige, kontinuierliche Geste, die ich von ihm sah, war das Beruhigen der Spieler, Hände gen Boden, fordernd, daß sie in die Breite spielen müssen. Man kann hier nur spekulieren, aber was hatte Rudi Bommer da eigentlich vor? Wollte er, daß seine Mannschaft sich auf dem Platz Sicherheit holt, dass sie nicht blind in ihr Verderben rennt, sich Konter einfängt, und in Rückstand gerät? Wollte er darauf hinweisen, daß ein Spiel gegen 10 Mann auch immer ein Geduldsspiel ist, bei dem man warten muss, bis der Gegner müde und unkonzentriert wird? Anscheinend. Und es ging komplett nach hinten los. Anstatt dieser Mannschaft zu verordnen sich in erster Linie Respekt über Gefährlichkeit zu holen, also ein oder zwei Bälle abzufeuern, die vielleicht noch nicht einmal gefährlich gewesen wären, aber nichtsdestotrotz ein Lebenszeichen bedeutet hätten, gab er von der Bank aus den Schlafwagen-Fußball vor, der letzten Endes auch jedem Zuschauer präsentiert wurde. Anstatt dafür zu sorgen, daß die Mannschaft sich in des Gegners Hälfte einnistet, zwar immer noch mangelhaft im Spielaufbau und ohne Idee, dafür aber wenigstens potentiell gefährlich, da anwesend, schielte er tatenlos auf den Platz, als die Hannoveraner es schafften mit 10 Mann Druck auszuüben. Das, bei aller Zuneigung, geht nicht, allein der Tatsache begründet, daß man einen Mann mehr auf dem Platz hat. Der MSV hat sich gestern das 0:1 nicht gefangen, weil sie in einen Konter gelaufen sind oder ähnliches, sie wurden in ihre eigene Hälfte gedrängt und vorgeführt. Das 0:1 war nicht überraschend. Gegen 10 Mann, gegen eine Mannschaft, die eine beschissene Rückrunde spielt. Danke.

    Und damit kommen wir auch direkt zu der getätigten Aussage nach dem Spiel und diesmal herzlich willkommen im Tuntenballett: Folgenden Satz gilt es auf seine Stichhaltigkeit zu überprüfen. Der Aussage Rudi Bommers, daß es schwer ist für seine Mannschaft in den Spielfluß zu kommen, da die Zuschauer ziemlich böse Menschen sind, die nach Vorverurteilung streben. Und da spielt man dann auch einfach gedanklich nicht mehr mit, weil es in seiner ganzen Aussage so grenzenlos inkompetent ist. Denn: Nachzuvollziehen ist, daß diese Mannschaft gerade zuhause unter enormen Druck steht. Nicht nur, daß sie in der Vergangenheit dort kaum mal ein passables Spiel abgeliefert hat, zwangsläufig muss sie im Abstiegskampf auch gerade dort ihre Spiele gewinnen. Fakt ist auch, daß das Publikum unruhig wird, die Meisterschaft neigt sich dem Ende zu, und es sieht nicht danach aus, als würde der MSV die Klasse noch halten können. Fakt ist, daß die Zuschauer pfeifen, sich beschweren und, für ihre Verhältnisse sehr leise, den Kopf des Trainers fordern. Fakt ist auch, daß das eine Mannschaft verunsichern kann, aber, und das ist der Punkt: Eine Mannschaft darf sich schlichtweg davon nicht beeinflussen lassen. Die Mechanismen des Fußballs und des Verhältnisses Mannschaft / Fans sind bekannt, und gerade in Duisburg können einige Ehemalige ein Lied davon singen, was passiert, wenn man die erforderte Leistung nicht bringt. Freunde, Freunde, das was jetzt stattfindet ist noch Kindergeburtstag, und zu alten Wedau-Stadion Zeiten gab es noch einen sehr amüsanten Block links auf der Haupttribüne, der noch ganz andere Sachen nach so einem Spiel angezettelt hätte. Aber bleiben wir bei Rudi Bommer. Der es nicht schafft seinem Team den Ernst der Lage klarzumachen, der es nicht schafft, daß sein Team die ersten paar Minuten wie eine geschlossene Einheit nach vorne marschiert, und der es nicht schafft, dieser Mannschaft Spielverständnis beizubringen. Die Verunsicherung auf das Fehlverhalten der Fans zurückzuführen ist ein Armutszeugnis, da es den Umstand beweist, daß Rudi Bommer anscheinend sehr wenig Einfluss auf sein Team hat. Denn sollte es nicht gerade seine Aufgabe sein die Mannschaft mental auf ein Abstiegsendspiel vorzubereiten, ihr die Ruhe und Sicherheit zu geben, die sie braucht, um den Ball präzise und zielgerichtet nach vorne zu spielen? Es sei angemerkt, dass dieses ach so kritische Publikum, auf dass sich mittlerweile die ganze Vereinsführung eingeschossen hat, innerhalb von weniger Minuten wieder vollkommen präsent war, ein Umstand, der auch nicht erst seit gestern bekannt ist. Warum also nicht für Entlastung sorgen, Angriffe starten, und die Meute hinter sich holen? Das Publikum reagiert, es agiert nicht. Das ist die zwangsläufige Rolle eines Zuschauers, und es kann nur dann agieren, wenn Spieler sich davon beeinflussen lassen. Und daher ist es schlichtweg dumm die erste Halbzeit Angsthasenfußball zu spielen, da die Spirale sich dann in die nicht gewünschte Richtung bewegt. Keiner forderte für die erste Halbzeit kollektiven Selbstmord durch blindes Angerenne. Es wurde schlichtweg gefordert, daß dem Spiel anzusehen ist, daß die Mannschaft gewillt ist zu gewinnen, und befähigt den Gegner unter Druck zu setzen. Punkt. Das sind fundamentale Tugenden des normalen Fußballs, sei es in der ersten Liga, sei es bei den Kickern von Hobby Hamborn.
    Und dass dieser Fußball nicht gespielt wird, liegt beileibe nicht an den Fans. Während Tiffert schon vor kurzer Zeit in einem Interview anmerken ließ, daß ihm Laufwege und taktische Ordnung vollends unbekannt sind, lässt auch das allwöchentliche Auftreten, übrigens auch in der Fremde, nicht darauf schließen, daß der Job des Trainers richtig ausgeführt wird. Diese Mannschaft hat ihre spielerische Ordnung verloren, und selbst, wenn dies dem Umstand der Verunsicherung, produziert durch was auch immer, zu verdanken ist, so ist es beileibe nicht die Aufgabe des Zuschauers diese wieder einzuführen. Und wenn wir hier schon von Unruhe sprechen wollen, so seien doch nur mal die Stichworte Ailton, Mokhtari, Lavric, Presseboykott, nur ein paar Idioten, Roque Junior und Daun in den Raum geworfen, um einen leisen Hinweis darauf zu geben, daß ein Großteil der nicht gerade mannschaftsdienlichen Unruhe schlichtweg hausgemacht ist. Fernab davon, daß ich von einem Profi, der weiß, wie schnell sich das Blatt wenden kann, erwarten darf, daß er dieses auch wenden will. Die Regeln dieses Geschäftes sind allen klar, nur anscheinend Bommer und Hellmich nicht, an deren sektenhaftem Verhalten ich mich immer weniger beteiligen will.

    Fakt ist: Das Spiel heisst 3 aus 4. Das Restprogramm spricht für niemanden. Eigentlich können wir es auch gleich auswürfeln, um uns die letzten 9 Auftritte zu ersparen. Sollte der MSV am 34.Spieltag die Klasse halten, werde ich mich weigern an irgendwelchen Feierlichkeiten Teil zu nehmen. Ich werde mich umdrehen, nach Hause gehen, und einen großen Strich unter diese Saison machen. Was ein inkompetenter Haufen....

    Gruß aus Essen

    Micha
     
    MyKee, esteban, Goertzi und 95 anderen gefällt das.
  6. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Es ist schon blamabel was unsere Mannschaft gegen 10 Hannoveraner gezeigt hat.Wenn wir gegen 10 Spieler nicht gewinnen können ,gegen wen überhaubt.Ich bin von unserer Elf total entäuscht. :mad:
     
  7. jörg1957

    jörg1957 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    38
    Wildberg :

    Respekt !!!!!!!!!!! Das ist der beste Beitrag hier im Forum, den ich je gelesen habe.

    Ich gehe über 40 Jahre lang zum MSV, aber der jetzige Zustand der " Mannschaft" ist einmalig.

    Und die Aussage von Bommer zum Fanverhalten ist völlig daneben. Über Kunden zu schimpfen, würde in manch einer Branche eine Kündigung nachziehen. Das wäre normal, aber beim MSV ist nichts mehr normal.

    Ich bin stinkesauer auf diese Truppe und diesen Trainer.

    PS : Danke für die Erinnerung an den " MOB " auf der früheren Haupttribüne.....
     
  8. Chiemsee-Mane

    Chiemsee-Mane Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    kämpfen bis zum um fallen

    [wie h. stevens gestern schon sagte,die meisterschaft ist punktemäsig noch nicht entschieden,so ist es auch im abstiegskampf.alles ist noch möglich, wenn die anderen auch zu dumm zum siegen sind.gruss vom bayerischen msv-fan.
     
  9. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    sag das nicht uns chiemsee...sag das mal der Mannschaft:erlinho:
     
  10. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Oh ja, Oh ja. Er hat 2 Törchen geschossen, super! Die haben uns ja weit nach vorne gebracht! Ist nur schade, dass wir auch diese beiden Spiele vergeigt haben wo er die Tore gemacht hat!! Super Hilfe!!
     
  11. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    Mal wieder das gewohnte (Scheiß-) Spielchen unseres MSV gestern bei einem Heimspiel gegen einen wackelnden Gegner...

    Erste Halbzeit verkackt man auf abgruntive Art und Weise, ehe man die zweite erneut anfängt Fußball zu spielen, die Tore aber nicht macht.

    Es kotzt mich so dermaßen an jedes Wochenende aufs Neue von meiner eigenen Mannschaft, für die man jedes Mal alles gibt und erneut Hoffnung aufbringt, so in der Arsch getreten, enttäuscht und verarscht zu werden.

    Unglaublich, dass man mit so ner Einstellung und 19 Punkten zu dem Saisonzeitpunkt noch die absolute Chance auf den Klassenerhalt hat...

    Vielleicht wäre es besser wir hätten schon lange alle Bundesliga-Segel streichen müssen und wir Fans würden nicht alle wieder vor jedem Spiel qualvoll neue Hoffnung schöpfen um diese in den folgenden 90 Minuten wieder zerstören zu lassen von einer solchen Idäntitätslosen Truppe!

    Was mich allerdings gestern im Nachhinein beim gucken der Sportschau fast nochmehr auf die Palme bringt ist der Kommentar Bommers...:mecker:

    Soso, wir Fans sind also aufgrund der negativen Stimmung vor Spielbeginn Schuld an der desaströsen ersten Halbzeit der Zebras???

    Vorab es waren überwiegend "Wir wolln euch kämpfen" Rufe!!!
    Damit muss eine Mannschaft einfach rechnen, nach den vorangegangen Partien und meiner Meinung nach gerade dann ein Zeichen setzen und ALLES aber wirklich ALLES daran setzen uns Fans vom Gegenteil zu überzeugen!!!

    Entschuldigung aber : "WAS ERWARTEN BOMMER" ??? :rolleyes:

    Erwartet unser Trainer allen Ernstes, dass man ihn und seine Mannschaft vor Spielbeginn nach den vergangenen Leistungen feiert?!

    Würde man unserer Mannschaft in jedem Spiel über 90 Minuten den bedingungslosen Kampf anmerken wäre die Situation eine ganz andere und auch Niederlagen würden sicherlich nicht mit negativer STimmung reflektiert werden.

    Allerdings, müssen wir Fans wohl die Aufgabe übernehmen jedem einzelnem Spieler da unten richtig den Arsch aufzureißen.

    Rudi Bommer scheint es konstant durchgängig jedes Spiel aufs Neue ja nicht hinzubekommen den Spielern klar zu machn worum es geht und die mit einer richtigen Einstellung auf den Platz zu schicken.

    Immer erst nach einer grottigen ersten Hälfte wo man schon hinten liegt gelingt es unserer Mannschaft Fußball zu spielen...

    Ist das wirklich der Ernst jedes einzelnen Beteiligten da unten auf dem Platz und unseres Trainers, dass wir Anhänger, denen im Gegensatz zu den meisten Spielern was am MSV liegt, sie nicht "dezent darauf aufmerksam machen dürfen" endlich einmal den Kampf aufzunehmen um den Verbleib in Liga 1, welcher in einer Saison wie dieses Jahr enrom Leicht sein sollte, zu ermöglichen?!

    Unfassbar finde ich außerdem, dass ein Rudi Bommer so dermaßen ruhig sich das ganze von seiner Bank aus anssieht...

    Wär ich Trainer und würde auch nur 10 Minuten ein solches Spiel gegen 10 Gurken aus Hannover sehn, ich würde denen jedem einzeln auf meine Art von der Seitenlinie aus klar machen, worum es da geht und das ein solches auftreten absolut respektlos gegen über den Fans ist!

    Sorry, aber da muss ein Trainer Zeichen setzen, an der Linie ausflippen, der Mannschaft einfach zeigen wo der Hmmer hängt.
    Aber sicherlich nicht einfach an auf der Bank rumsitzen...


    Das man die eigenen Fans dann für diese erneute ******* in Halbzeit 1 verantwortlich macht, sehe ich persönlich als erneuten Stich in unser Herz.
    Eine Ohrfeige auf ganze Hinsicht.

    Ich bin von meinem MSV auf ganzer Linie enttäuscht, mal wieder, wie gewohnt von den Spielern, und dieses Mal auch von unserem, meiner Meinung nach sowieso "inkompetenten" (das ist Ansichtssache) Trainer Rudi Bommer.

    Anscheinend meint der Fußballgott es nicht gut mit unseren weißblauen Duisburger-Herzen..
     
  12. LordRaven

    LordRaven Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Im wunderschönen Duisburg
    ich bin für ein Banner auf dem sowas steht:
    Warum sollen wir an euch glauben,wenn Ihr es selber nicht macht
    :mecker:
     
    psb81 gefällt das.
  13. Der Bommer resginiert doch nur noch, da ist kein Aufbäumen mehr zu spüren, der relativiert jedes scheiss Spiel der Mannschaft und bekommt vom Hellmich noch Zucker in den Arsch geblasen.

    Die schieben sich einen lauen Lenz, haben ihre Verträge und kümmern sich einen Scheiss darum, alles dafür zu geben den MSV in der 1. Liga zu lassen.

    Bommer erreicht die Mannschaft nicht mehr, die meisten Spieler sagen sich: "Bin ja eh bald weg" und das soll es gewesen sein ?
    Was muss noch passieren ?
     
    Bändit und lok kralle gefällt das.
  14. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen

    vll haben die geklatscht weil das spiel endlich vorbei war :D
     
    esteban, Goertzi, Fredda und 4 anderen gefällt das.
  15. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Entschultigung: seit heute erst :frown:
     
  16. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann es einfach Nncht verstehen! Wenn man solche Chancen vergibt wie in der zweiten Halbzeit und dann noch in Überzahl für 85 Minuten auf dem Feld ist und nicht gewinnt dann hat man es nicht verdient In der Ersten liga zu bleiben!!! (meine Meinung)!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2008
  17. Meidericher SV 02

    Meidericher SV 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    113
    Meine Gedanken

    Ich frage mich wirklich, wie lange Herr Bommer noch machen darf was er will. Auch wenn Herr Helmich immer von Vertrauen redet. Was sicher unter NORMALEN Umständen auch ok ist.
    Immer gleich auf den Trainer schimpfen ist auch zu einfach. ABER was bei uns die letzten zwei Jahre abgeht, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
    Würde mich mal interessieren, ob WH auch so an einen Bauleiter in seiner Firma festhalten würde, wenn er ein Bauprojekt nur knapp in der Zeit geschafft hätte ( Aufstieg ) dann sagt, ok ich brauche neue und besser Leute für mein nächstes Projekt ( Klassenerhalt )
    Er soll bekommen was er braucht, und dann wieder so ein totaler Offenbarungseid.
    Ne, den hätte er schon bei der Grundsteinlegungen gefeuert.
    Aber Bommer.............der kann ja schön weiter machen.
    Aber wo sind die anderen Mitglieder vom Vorstand?????
    Erst schmeißt man einen Georg Koch raus, und holt angeblich 2 neue, gleichwertige Torleute. Nur schade, dass der eine immer auf der Tribüne sitzen muss, und der andere 70% der Bälle abklatschen lässt. Und selten seine Linie verlässt..........vielleicht auch besser so...:-)
    Auch beim 0:1 hätte er ( Meiner Meinung ) nach rauskommen müssen, der Spieler hätte nicht so frei Köpfen dürfen. Der Starke war doch in der gleichen Torecke, wie der Hanoveraner...........!
    Und überhaupt............wer hat diese Mannschaft zusammengestellt........es war doch der Bommer, wer hat die sofortigen Verstärkungen in der Winterpause geholt? Frage mich nur, wo die denn sind.
    Dann das Theater mit dem Hübner, er sagt, ne den wollen wir nicht verpflichten, und zwei Tage später hat der Spieler unterschrieben.
    Ok, der Hübner ist neu, muss erst noch im Verein ankommen, aber wie kann man seien Sportdirektor so ins Messer laufen lassen?
    So, jetzt zu IHNEN Herr Bommer.........sagen Sie mal was erwarten Sie denn:
    Wir sehen seit zwei Jahren, dass Sie diese Mannschaft betreuen. Nur wir sehn kein System, keine Ordnung, keine Spielzüge. Wie kann das sein?
    Wir sehen "Angsthastenfußball" wir sehen, dass Sie zu Hause beim stande von 1:1 gegen Rostock nicht drei mal wechsel.
    Wir hören leere Wort "Grasfressen" Wir sehen ein Halbzeit, die in die Geschichte eingehen wird, wo nicht einmal auf das gegnerische Tor geschossen wurde.
    Herr Bommer was erwarten Sie????
    Ich kann Ihnen sagen was Sie demnächst erwartet.......von 15:00 bis 17:15 BOMMER RAUS rufe.........hoffe ich jedenfalls. Selbst wenn Sie das nächste Heimspiel gewinnen sollten, hoffe ich das die Wahrheit nicht verstummen wird. "Hexenkessel" Wedaustadion bekommt dann leider eine ganz neue Bedeutung.
    Das gleiche wünsche ich auch Ihren "tollen" Torhüter.
    Es tut mir wirklich so leid, und ich hätte nie gedacht, das ich mal gegen Leute unser Mannschaft rufen werde.
    Aber wenn ich höre, dass Sie den MSV nächstes Jahr wieder zurück in die Bundesliga führen sollen, bekomme ich echt Angst.
    Und eines will ich Ihnen doch mit auf den Weg geben, wenn Sie am ersten Ihre Gehaltsabrechnung bekommen, überlegen Sie mal wo das viele Geld herkommt..................???
     
    psb81, Sup.B-I, Bändit und 3 anderen gefällt das.
  18. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    ich hab das spiel nicht sehen können, lediglich das tor zum ausgleich. naja es ist einfach abartige ******* was ich gehört habe! mehr kann ich dazu nicht mehr sagen und der witz des ganzen ist, dass wir 19 punkte haben und die 3 mannschaften vor uns 20... da ist eigentlich noch alles offen, aber so nicht! es ist einfach nur zum kotzen!

    Bommer raus!!! :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
  19. Nathalie

    Nathalie Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    261
    Nur noch 9 Spiele, dann hat das Abenteuer Liga 1 ein Ende!

    Aber das leiden wohl noch nicht...oder Rudi...Walter?
     
  20. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    @ Matuschek [ODC]

    da hast du auch nix verpasst.Wir haben wie immer gespielt .1 Halbzeit garnicht und in der 2.Halbzeit waren wir zu blöd um zu gewinnen!
     
  21. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bleibt übrigens noch die offene Frage... wenn sich unsere Sensibelchen so leicht von negativer Stimmung beeindrucken lassen, warum zum Teufel ließen sie sich dann nicht über Monate von Rückendeckung tragen ? Starke hat heute im RS übrigens ins Bommersche Horn gepustet.
    Ich komm darüber einfach nicht hinweg. Überall anders gibt man in so einer Situation zumindest öffentlich den Fans Recht, nur hier in Duisburg sind wir die Bösen. Gibt es überhaupt ein deutlicheres Zeichen für mangelnde Selbstkritik ?
     
    Goertzi, Yike, Dirk1978 und 16 anderen gefällt das.
  22. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Wo ist denn der Duisburger?
    Der steckt IM Bommer.
    *****kriecher!:fluch:
     
  23. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Herr Bommer?!? Singen sie schon wieder das Lied "wenn wir tief im Keller stehn, dann trägt daran die Schuld der Fan". Solltest du aber nicht der Bommer sein liegt meine Verwechslung wohl daran, das du so tief in seinem A**** steckst, dass man nicht mehr unterscheiden kann wo der eine anfängt und der andere aufhört.

    Danke für´s Gespräch
     
    psb81 gefällt das.
  24. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich hab letztens n schönen Satz gehört:

    "Mach dein Problem zum Problem der andern, dann bist du es wenigstens los"

    Den hat Bommer wohl wörtlich genommen, dann kann Bommer sein Gehalt aber direkt mit an mich loswerden :cool:
     
  25. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Das einzige Possitive an diesem Spieltag war das die anderen
    mit Konkurenten im Abstiegskampf genauso blöd sind und Punkte liegen lassen.Aber das wird auch einmal vorbei sein.
     
    dee2000 und Bändit gefällt das.
  26. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Also das Starke zu Bommer hällt ist doch völlig klar. Noch so einen blinden Trainer wird der nie wieder finden. Jeder andere Trainer hätte es mal mit nem anderen Torwart probiert. Bzw. haben wir ja auch verletzungsbedingt, nur dann hätte man halt in der Winterpause nen Fehler zugeben müssen und einen 4. Torwart verplichten müssen.

    Ich bin froh wenn diese abgefuckte Saison geschichte ist. Natürlich hoffe ich noch dass wir den 15. Platz erreichen. Aber ich fühl mich einfach nur verarscht. Vor 2 Jahren die Mannschaft konnte es einfach nicht besser. Dieses Jahr könnte man es sehr wohl. Wie ja unter anderem die 2. Halbzeit gestern gezeigt hat.

    Aber irgendwie ist in dieser Saison alles anders.
    Erst wird man als Fan vom eigenen Präsidenten als Idioten bezeichnet den man ja eigentlich im Verein nicht braucht.
    Dann gestern wird man als Schuldigen abgestempelt da wir unseren Unmut gezeigt haben und WIR es waren die den Sieg verschenkt haben.

    Aber Herr Bommer macht ja keine Fehler. Nein Herr Bommer.
    Wir waren es die nach dem Platzverweis Hoffnung geschöpft haben und gute Stimmung gemacht haben.
    IHRE Mannschaft war es die in Halbzeit 1 so gar nichts auf die Kette bekommen hat und zurecht ausgepfiffen worden ist.
    Nachdem wir dann ja ajuch in Halbzeit 2 wieder guten Fußball gesehen haben waren WIR Fans wieder da.
     
  27. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Verrückte These

    :D

    Ich stelle mal ne völlig verrückte These in den Raum.
    Und zwar:

    Der Firmeninhaber und Hobby Fussballvereinbesitzer W.H hat erkannt, das die Bundesliga für den MSV FINANZIELL nicht stemmbar ist. Da man die Mannschaft nicht einfach abmelden kann, hat man einfach den Vertrag mit Anti Fussballlehrer R.B. verlängert, so das man ,ganz legitim natürlich, das Thema MSV + Bundesliga ad accta legen konnte,ohne Wettbewerbsverzerrung oder ähnliches.
    Bei einem Neuen Trainer hätte die Gefahr bestanden, die Bundesliga doch noch zu erhalten.:D:D

    Anders kann ich mir das ganze nicht erklären,leider.

    SUPER GAU, Bundesliga 2008/09 mit dem EM-ES-VAU.
    So leid es mir tut, aber das beste wäre Paderborn,Wiesbaden und so weiter.

    Jetzt los, steinigt mich.
     
  28. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    :zustimm:
     
  29. JayDee

    JayDee Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinhausen
    Bommer muss weg!
     
  30. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ein paar andere Vereine - bsp. KSC - Schaffen es, mit einem deutlich geringeren Etat deutlich mehr zu erreichen.

    Gut, Köln beweist seit Jahren auch, dass es noch schlimmer geht, doch sollte man sich besser nach oben orientieren.


    Zum Spiel sag ich nur: Erstes Heimspiel seit einem halben Jahr gesehen. Fazit: Es ist schlimmer, als ich gedacht hätte. Gut, dass ich sonst weit genug weg wohne...:frown:
     
    Goertzi, Old School und Nordkurve gefällt das.
  31. Ich-Liebe-MSV

    Ich-Liebe-MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    34
    Nur mal so zur Info:

    Holger Fach War gestern im Stadion ist 10minuten vor dem spiel abgehauen:D
     
  32. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Mehr als 25 Stunden sind seit dem Abpfiff vergangen und ich kann mich immer noch nicht beruhigen.
    Ich fass es einfach nicht wie man gegen 10 Mann so dermaßen versagen kann. Jede andere Mannschaft hätte die mit wenigstens 3:0 vom heimischen Platz gefegt. Aber die könnten gegen nur 8 Mann spielen und würden immer noch nicht als Sieger in die Kabine gehen.
    Mich hat schon nach dem RostockSpiel das Gefühl beschlichen das die gegen den Trainer spielen. Anders ist diese Arbeitsverweigerung nicht mehr zu erklären und was tut unser Präsident in dieser Situation? Er begeht Fahnenflucht und rettet sich in den Osterurlaub. UNGLAUBLICH!!! Oder hat er das sinkende Schiff bereits verlassen und wir wissen es nur noch nicht??? So sehr hängen also unsere Verantwortlichen an dem Verein das es ihnen sch...eagl ist was passiert.:mecker:
    Ich hab so eine Sch..Wut in mir. Ich könnt nur noch :jokes4:

    Ich will einfach nicht mehr dran denken, geschweige denn noch drüber reden. Lasst mich doch an diesem Osterwochenende alle in Ruhe oder noch besser: Lasst mich die restliche Sasion einfach verschlafen. Die Spieler tun das ja offensichtlich auch.




    Ich kann dir in allen Punkten voll und ganz zustimmen. Ich bin zwar noch keine 42 jahre dabei aber ich habe in 33 jahren auch schon etliche Höhen und Tiefen, was den Verein betrifft, erlebt. Auch wir schleppen unsere Tochter seit nun mehr fast drei Jahren zum MSV. Etliche Auswärtsspiele hat sie mitgemacht. Unter anderem Busfahrten wie nach München, Bremen, Karlsruhe. Zugtouren nach Koblenz, Pderborn, Hannover, Berlin. Um nur einige zu nennen. Das alles tut eine siebenjährige. Freiwillig wohlgemerkt. Ihr Zimmer ist mit Schals und Postern dekoriert. Getrunken wird aus der MSV Tasse. Geschlafen wird in MSV Bettwäsche. Nach dem Spiel in Karlsruhe hat sie weinend Tom Starke am Zaun gegenüber gestanden. Nachts am Stadion dann mit Tränen in den Augen Rudi Bommer gegenüber. Weil sie die MSV Welt nicht mehr verstand. Am Samstag stand sie fassungslos nach dem 0:1 hinter dem Zaun und fand keine Worte mehr. Danach standen auch wir mit dem Rücken zum Spielfeld und zum ersten Mal hörte ich sie Bommer Raus rufen und ihr könnt euch selber verar..... Es war die pure Enttäuschung.
    Wie du schon sagst. Ich kann inzwischen damit leben von allen möglichen Verantwortlichen als Idiot oder Schlechter Stimmungsmacher betitelt zu werden. Aber auch ich wehre mich dagen das meine Tochter so bezeichnet wird.
    Und ich glaube ich spreche hier nicht nur für meine Tochter, sondern für die vielen Kinder, die schon teilweise im Alter von 4 Jahren mit Stolz ihren blau-weiß gestreiften Schal ins Stadion tragen.
    Herr Bommer es reicht. Sie haben seit gestern ihre Grenze entgültig überschritten.
     
  33. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Wenn du wüsstest, wo ich schon alles Holger Fach hab rumturnen sehen.... ;-)
     
  34. [PMD´05] Matzel

    [PMD´05] Matzel Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    229
    Also Sie Ar....... :D
     
    marc77du gefällt das.
  35. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum

    Warum ? gegen ende des Spiel´s wurde der Wind im Stadion doch auch etwas rauher. Sturm böhen waren es jedoch nicht:D
     
  36. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
     
  37. ***KeViN***

    ***KeViN*** Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Na wenigstens hat Bommer mal etwas mehr gewargt! Nicht immer nur einen Stürmer aggieren lassen!
    Trotalledem,ein Punkt gegen 10 Formschwache Hannoveraner ist zu wenig! Und jetzt kommen noch die ganzen Starken Clubs,ausser Bochum und Schrottbus:frown:
     
  38. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Zum Spiel, ist genug gesagt.

    Ich war sogar letzte Woche soweit und habe hier im Forum eine Lanze für Rudi B gebrochen, das ein neuer Trainer nicht immer was bringen muß, siehe Nürnberg, Bielefeld Cottbus....:mad:

    ...und als ich mich auf dem Weg nach Hause bischen beruhigt hatte und feststellte, das die Hoffnung weiter lebt, weil die Anderen ja auch zu blöd sind , habe ich den Fehler gemacht und mir die Sportschau angesehen...::mecker:

    Herr Bommer, ich kann Ihre Dummen Sprüche nicht mehr hören!!!!!
    Der Spieler ist nicht fit
    die ganzen Verletzten
    Gegner nicht auf Augenhöhe
    Spieler kann kein Deutsch...

    und jetzt sind wir Schuld das die Mannschaft so`n Mist spielt :fluch::fluch::fluch:
    ja sicher, nach dem 1:1 und der Chance vom Daun waren wir dann wahrscheinlich zu laut in der Anfeuerung und deshalb hat die Mannschaft H96 nicht weiter unter Druck gesetzt.:fluch::mad::mecker:

    Ich denk, nachdem die Quertreiber und Extrawürste im Winter aussortiert wurden hätten wir eine super Einheit.
    Ich hab leider nur 3-4 gesehen die gefightet haben.

    Fangen Sie dochmal endlich an , die Fehler bei sich zu suchen!

    Kleines Beispiel, wer 2 gute Flanken gegen Rostock schlägt, hat in einer Startelf noch lange nichts zu suchen.

    Ihre Einstellung zu Leistungen erklärt jetzt aber auch, warum wir Letzter sind.

    Dickes Danke
     
    aniger60 gefällt das.
  39. Supergeiler

    Supergeiler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    25
    Im Moment habe ich nur eine Lösung:

    Nordkurve mal geschlossen zuhause bleiben beim nächsten Heimspiel.

    So kann es nicht weiter gehen.

    Jedesmal erhofft man sich mal einen Sieg um da unten heraus zu kommen, und dann muss man sich da so eine Halbzeit ansehen.

    Erst muss man sich auf :kacke: so eine 2.Halbzeit ohne Eine einzige Torchance sich zumuten.

    Dann wird diese Leistung noch gegen Hannover in Halbzeit 1 gegen 10
    hannoveraner übertroffen.

    Ich könnte kotzen.

    Wie sehr vermisse ich ein Georg Koch, wenn ich diesen Starke rumirren sehe.
     
  40. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Gott bewahre

    Sollte ich den jemals bei uns auf der Tainerbank sehen,verkaufe ich sofort meine Dauerkarte:fluch:

    Das Schlimme ist, dass es durchaus realistisch ist.Der gute Herr Fach ist doch ein dicker Kumpel vom Walter.Ich glaub es war das Stuttgartspiel wo ich die herzliche Umarmung der Beiden im V.I.P-Bereich von draußen mitansehen musste.



    Wenn man mal überlegt,was in letzer Zeit alles auf der Trainerbank bei uns Platz nehmen durfte:nichtzufassen:



    Sorry wg. OT:huhu:
     
    Trueblue gefällt das.
  41. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Zwei "Dumme" - ein Gedanke! Bierchen beim nächsten Heimspiel auf meine Kosten? Block 12 direkt links neben dem Eingang zum Block - frag nur den Ordner nach dem "Bekloppten" in Reihe 5, da sitzt nur einer - ich :D ... direkt neben meiner "bekloppten" Tochter ...
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  42. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Ich bin dankbar dafür ! Bin froh das ich Herrn Hübner dafür sehen und hören kann. Jemand der "wochen / monatelang" gefodert wurde.
    Also ich denke vollkommen okay das Herr Hellmich in den Hintergrund gerät was Interviews angeht
     
  43. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    Ich bin total begeistert von vielen Usern hier.
    Sie benehmen sich genau so wie unsere Mannschaft spielt!!!
    Charakterlos, Ideenlos, Stillos und Kopflos!!
    Was soll das gegenseiteige beschimpfen mit A::::, F:::::, W::::: und ähnliches. Ich gehe davon aus, das hier doch überwiegend Leute reinschauen, die auch ein wenig Hirn haben, und dies auch einschalten, wenn sie etwas schreiben!!
    Aber bei einigen kann man daran zweifeln!!
    Zum Spiel:
    Avalos, Fili, Nicu, Grlic waren absolut unterirdisch!
    Willi kämpfte!!
    Caceres ansprechende 2.te Halbzeit!
    Tara aussergewöhnlich schwach für seine Verhältnisse!
    Vrucina gar nicht auf dem Platz.
    Starke o.k.
    Georgiev katastrophal
    Maicon, nicht dabei
    Mölders, schwach bis sehr schwach
    Die beiden anderen möchte ich nicht beurteilen, denn es ist schwer in einem verkorksten Spiel reinzukommen, und noch was zu reissen!!:huhu:
     
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,971
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Von mir aus kann Ferguson, Maurinho, Schuster, Trappatoni, Hitzfeld und wer weiß ich noch im Stadion sein, hauptsache einer sitzt irgendwann nicht mehr auf der Trainerbank.

    Nur, wenn ein Herr Jürgen Klopp kommen würde, wäre ich mißtrauisch:D

    PS: Neulich war Slomka da, die spielten erst am Sonntag, der wollte sich sicherlich nicht bewerben :huhu:
     
  45. bollockbrother

    bollockbrother Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Rheinberg
    Ich weiss ja nicht wo Du herkommst, aber der Verein und die allermeisten User hier kommen aus dem Ruhrpott.

    Es ist landläufig bekannt (bei Dir vielleicht noch nicht angekommen), dass man hier die etwas derbere Tonart bevorzugt. Ich finde das, was hier geschrieben wurde, nicht unangemessen. Es ist vielmehr auch ein Ausdruck der Identifikation mit dem Verein, wenn hier ein etwas härterer Ton angeschlagen wird.

    Ausserdem sollte man, wenn man Mist vorgesetzt bekommt und darüberhinaus auch noch für dumm verkauft werden soll, dies auch mit der entsprechenden Direktkeit (Auch ein Charakaterzug der hier ansässigen Menschen) benennen dürfen.

    Wenn Dir das nicht passt, lies mal in Foren anderer regionaler Vereine, wie da der Baum brennt, wenn etwas ähnliches wie hier gerade (geht das überhaupt?) passiert.:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 März 2008
  46. Holger Fach ! Ich glaub' mein Schwein pfeifft ! :eek::mad:
    Davon will ich nichts hoeren :mecker:
    Sorry, da ist mir gerade das blanke Entsetzen und Unheil der Welt in den Gesichtsausdruck getreten !
    Ist allerdings teilweise schon ein wenig uebermotiviert wie sich hier ausgedrueckt wird, ich will aber gestehen, ich halte mich staendig im Zaum, um nicht auch meinen Gefuehlen GENAU SO Ausdruck zu verleihen.
     
  47. Bader

    Bader Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    DU-Neudorf
    Für die Hälfte des Geldes im Jahr was die im Monat Verdienen würde ich mir den Arsch aufreißen ... und nicht sagen ich hab n Schnüpperken oder sowas
     
  48. Zalliven

    Zalliven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    128
    Also mittlerweile würde ich mich fast schämen wenn wir drin bleiben würden, denn mit einer Leistung unsererseits hätte DAS dann nichts zu tun... leider! :frown:

    Stellenweise wünschte ich mir fast, daß die anderen nicht so dämlich wären und für uns spielen, sondern einfach normal ihre Punkte einfahren würden. Dann müßte ich mir zumindest nicht ständig die ganzen Peinlichen Durchhalteparolen anhören... :mad:

    Und ja, auch ich will den MSV in der 1.BuLi sehen, aber nicht SO !!!

    so, und jetzt steinigt mich... :rolleyes:
     
    metty und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  49. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ööööh, Kumpel, könntest Du vielleicht, eventuell, bitte so drei bis vier Gänge zurückschalten und Deinen Ton auf ein vernünftiges Niveau bringen?

    Ich fühle mich schon ziemlich in die Eier getreten, wenn ich z.B. als "charakterlos" bezeichnet werde, das muss ich mir nicht von Dir bieten lassen, daher: :rotekarte:
     
  50. xxlover91xx

    xxlover91xx Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin einfach entäuscht von den spielern,
    sie können gut spielen! warum machen die es nur
    so selten`?:mecker:
    so haben sie die 1.Liga nicht verdient
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden