Alles nach dem Spiel gegen Halle

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 5 November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Junge, Junge ... :rolleyes:



    Na dann, biddeschön ...
     
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Was für ein Duisburger Gegurke! Der MSV so bissig wie meine Oma im Schlaf; da hat sie ihre Zähne auf dem Nachttisch.

    Warum 80 Minuten lang so wenig Herz und Leidenschaft?
    Warum nie mit Tempo und Mut nach vorne?
    Warum ist jeder Standard für die Tonne?
    Warum darf Janjic wieder 90 Minuten mitjoggen?

    Da hat niemand das Gefühl, dass hier etwas für die Zukunft des MSV entsteht.
    Das ist ein Gewürge im Wochentakt. Diese Mannschaft macht keinen Spaß und hier entsteht nichts, was uns in bessere Zeiten führt.

    Lilienthal
     
    dinmichel, zottel, Twin64 und 20 anderen gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Spitzenreiter 3 Spiele ohne Tor.

    Bröker ist für mich eine Seuche.
     
    Wedauvirus, Zebrafuchs, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  4. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Alles wie immer....
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,755
    Ort:
    Hoerstgen
    Die ersten Spiele haben wir davon profitiert, dass wir eingespielter waren.....dieser Vorteil ist weg.
    AUGENWISCHEREI
     
    Dirk69 und Vorstopper gefällt das.
  6. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Wir haben nicht nur ein Stürmer problem. Da stimmt einfach überhaupt nichts, es ist kein Tempo oder Explosivität zu sehen. Die Standarts sind grottenschlecht, so wird das nichts mit dem Aufstieg wenn es so weiter geht werden wir nach unten gereicht.
     
    zottel, Zebra1973, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    So langsam verliere ich meine Zuversicht, was den Aufstieg angeht.

    Dabei bin ich eher ein Optimist.
     
  8. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ein Trend ist deutlich: Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Das dritte Spiel ohne eigenes Tor...nix mehr von dem erfrischenden und leichtfüssigen Offensiv-Fußball aus den ersten Begegnungen.
     
    zottel, Twin64, hightower und 15 anderen gefällt das.
  9. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Spitzenreiter :brueller:
     
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ein Glück das das Verfolgerfeld genauso blöd, ja eher noch blöder ist als wir.....
     
    zottel, Blue Bally, dee2000 und 10 anderen gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Seit 3 Spielen ohne Tor! 2 davon unfassbar schwach! Trotzdem Tabellenführer, was für eine verrückte Liga!
     
    Lateralus, BoBaBo, Glöcki und 18 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,975
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Diese Truppe spielt nicht um den Aufstieg und wird bei Fortsetzung dieser Spielerweise irgendwo im Niemandsland der Tabelle landen! Der heute angebotene Antifussball des MSV hat auch dem letzten Halbblinden Zuschauer nehr als deutlich aufgezeigt, wir sind die Könige im Mittelfeld, die Bettler im Strafraum unserer Gegner!
     
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dass man mit 26 Punkten aus 14 Spielen Erster sein kann, sagt viel über die Liga aus.
    Dass ein Bröker beim Spitzenreiter Stamm spielen kann, sagt viel über den Kader aus.

    Mal sehen, wann sich einer der Verfolger erbarmt, uns zu überholen.
     
    Norbertinho, Zebra1973, lissa und 6 anderen gefällt das.
  14. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Beim nächsten Heimspiel bitte von Beginn an zwei Spitzen und den King in der Startelf.

    Insgesamt auch für eher entspannte Gemüter wie mich ein ziemlich bitteres Spiel, bei dem außer der Leistung unseres Keepers nicht viel gestimmt hat.

    Die Truppe wirkt insgesamt unsicher und nervös.

    Nach der wirklich ganz schlechten ersten Halbzeit wurde das Ganze im zweiten Durchgang etwas besser nach der Umstellung auf zwei Spitzen.

    Fairerweise muss man auch sehen, dass Schnellhardt fehlt und Dausch noch nicht bei 100% ist. Und mit Özbek eingespielt ist er auch nicht.

    Trotzdem stimmt mich diese Leistung nicht gerade zuversichtlich.
     
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,043
    Zustimmungen:
    38,561
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Viel zu wenig. Heimsieg wäre Pflicht gewesen. Zum Glück sind die anderen genauso blöd. :rolleyes:

    P.S.: Habe ein doofes Gefühl bzgl. Frankfurt.:pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
    nilsipilsi und Pawel gefällt das.
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nur die Konferenz gesehen. Mein Fazit: Mannschaft und Trainerteam schaffen es nicht, einen Plan B zu entwickeln. Plan A funktioniert offensiv schon seit Wochen nicht mehr, Lösungen werden nicht gefunden. Die Gegner stellen sich gut auf unseren Ballbesitzansatz ein. Selbst die Defensive nicht mehr sattelfest. Halle natürlich auch ein guter Gegner, aber da wurden einfach zu viele Möglichkeiten zugelassen.
    Gut fand ich, dass King und Engin endlich mal früher reinkamen. Leider war in HZ2 wenig vom Spiel in der Konfi zu sehen, aber offensichtlich gab es lediglich zwei gute Möglichkeiten (Bröker/Engin, Brandstetter).

    Das Schneckenrennen da vorne geht weiter, der Vorsprung ist erneut nicht geschmolzen - eigentlich Wahnsinn nach drei torlosen Spielen mit nur zwei Punkten. Jetzt ist Länderspielpause, da müssen sich alle einzeln hinterfragen und auch die Spielweise kritisch analysieren. Und der Konkurrenzkampf braucht mehr Schwung, spielen ja momentan (abgesehen von Sperren und Verletzungen) doch immer die gleichen. Engin, Onuegbu, evtl. Leutenecker (und Klotz weiter vorne) - da muss mal richtig Feuer rein.
     
  17. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    da glaubst du schlechter können die nicht spielen und dann dieses "Heimspiel" . . .
     
    1 Liter Milch, Toni02, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  18. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Erbärmlich, nichtskönnend, stümperhaft, antifußballerisch, schlecht, anfängerhaft, unattraktiv, entäuschend und 1000 Worte mehr, die das ganze dennoch nicht begreifbar machen.

    Was machen die eigentlich im Training ? Die müssen sich doch mal wieder fangen. Ist nicht nachvollziehbar. So auf jeden Fall wirds nix am Ende mit Aufstieg !!!!!! Die anderen, neuer zusammengestellten Kader haben sich nun gefunden, wurden und werden besser und wir stagnieren und stümpern auf 0-Tore-Niveau.
     
    Norbertinho, Gelbschnabel, lissa und 4 anderen gefällt das.
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Tja Gruev, ist das Fussball ? Schande, in 3 wochen sind nur noch 10000 da.
     
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Armselig!
     
    Toppaz, Norbertinho und Vorstopper gefällt das.
  21. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Viel positives habe selbst ich nicht gesehen heute . . erste Halbzeit komplett verschlafen . . Dausch heute leider die komplette Fehlbesetzung im Mittelfeld. . Bröker muss das Ding kurz vor Schluß einfach machen . . zumindest der King bringt Schwung.Jetzt heisst es die Länderspielpause zu nutzen und weiter an der Offensive arbeiten.Alle anderen Konkurrenten haben sich ja zum Glück auch nicht mit Ruhm bekleckert.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Oh man, was ein Spiel.
    Ernshaft, wir sind Tabellenführer? Seit mehr als 270 Minuten ohne Tor.
    Umschaltspiel funktioniert fast überhaupt nicht, Ehrgeiz scheint auch nicht sonderlich ausgeprägt.
    Das Highlight des Spiels hat mal wieder Bröker gebracht. Aus 7 Mettern Entfernung- FREI- den Ball 3 Meter am Tor vorbei zu schießen ist echt nicht übel. Fast schon sensationell.
    Keine Ahnung wieso wir uns da oben halten, aber scheinbar hat sonst keiner Bock auf Platz 1.
    Wenn man bedenkt das auf dem Platz Spieler mit 1+2 Ligaerfahrung , Europa League und Championsleague Einsätzen rumturenen, mein lieber Mann!

    Auch Großartig den Ball in der 92 Miute nach Eroberung einfach irgendwie nach vorne zu pöhlen, obwohl sich Mitspieler freigelaufen haben.

    Echt ziemlich mies das ganze. Nur eine Frage der Zeit bis wir da oben weg sind
     
    Dirty Harry, Norbertinho, Thomas und 7 anderen gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Liga ist ausgeblutet und unfassbar schwach.
     
  24. Kann ich doch zufrieden sein:
    Mein Bauchgefühl suggerierte mir im Vorfeld ein 0:1 und stattdessen nehmen wir trotz überschaubarer Leistung wieder einen Punkt mit und bleiben Tabellenführer. :jokes66:

    Mehr Positives kann ich diesem dargebotenen Gegurke allerdings nicht abgewinnen. Null Struktur, null Selbstbewusstsein, dafür 100% wildes Gerenne und Gebolze gepaart mit feinster Hektik beim eigenen Abschluss.

    Wo Gruev seine Zuversicht hernimmt dass wir die nächsten Spiele wieder treffen, weiß wohl auch nur er selbst. Aber was soll er auch anderes dazu sagen?

    Das wird eine ganz schwere Saison werden. :frown:

    So, und jetzt gehe ich an den Strand.
     
  25. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Mecker Mecker Mecker... Pfeifen pfeifen pfeifen. Solange diese Mentalität bei uns ist haben wir es auch nicht verdient.
    Das was von den Tribünen kam war nämlich noch weniger als das was die Mannschaft gezeigt hat. Solltr man vielleicht mal drüber nachdenken
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,975
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der Fisch stinkt immer vom Kopf! Gruev muss sich langsam fragen lassen, ob er das vorhandene Spielerpotential wirklich richtig einsetzt, zweifelsohne vorhandene Stärken wirklich nutzt und die seit Wochen immer plakativer aufkommenden Schwächen richtig behandelt, Lösungsansätze sucht und endlich mal in seinen Aufstellungen bestimmte Leute rauslässt ! Der Wanhsinn ist nur, wir sprechen über den Tabellenführer! Dieser müsste aktuell allerdings aktuell ( Grossaspach / Halle ) einen Vorsprung von 7 Punkten haben !
     
    Uuuwe, Zebrabär, lissa und 3 anderen gefällt das.
  27. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Ich hab echt keine Worte mehr für das Gebolze .
    Wer daran noch was positives findet sollte damit zum Doc.
    Highlight des Tages für mich nach der gefühlten 700 ungefährlichen Ecke ein Angriff für Halle.
    Mit so Ecken und Freistößen schießt du nicht mal in der Kreisliga C nen Tor
     
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ausgenommen Chemnitz heute und schwupps, schon haben wir einen Verfolger mehr anne Backe. :verzweifelt:
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,043
    Zustimmungen:
    38,561
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht dein Ernst, oder?! Was erwartest du den nach den Leistungen auf dem Platz? Wir müssen raus aus dieser Drecksliga, nur scheint die Mannschaft das nicht zu kapieren bzw. umzusetzen. Und deshalb ist für mich der Unmut der Fans nachvollziehbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
    Gerbi, Camper, hn.Jubi und 32 anderen gefällt das.
  30. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Ewig wird es so sicher nicht weitergehen. Immerhin ist das Verfolgerfeld nun um Chemnitz gewachsen.
    Wenn wir weiter so spielen, steigen wir aber auch nicht ab.

    Das ärgerliche ist ja, dass wir uns in dieser Liga mal so richtig schön absetzen könnten, wenn wir jemanden hätten, der auch mal ein Tor macht.
     
    Schumi, WeißBlauesBlut und MRBIG gefällt das.
  31. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Gefährliche Situation. Den sich auch heute fortsetzenden Trend scheint man beim MSV nicht wahrhaben zu wollen. Direkt nach Schlusspfiff die anderen Ergebnisse gecheckt, und dann im Interview erstmal mit der Tabellenführung argumentiert. Aufwachen! Man sollte mehr auf sich selbst schauen und erkennen, dass sich der Minimalismus nicht über Monate durchsetzen kann. Dafür ist man im Abschluss nicht effektiv genug.

    Dass der Fussball obendrein kacke aussieht, steht auf noch einem anderen Blatt. Ich fordere mal einen Platz auf der MSV-Bank an. Da sieht man bekanntlich schlechter, was zurzeit kein Nachteil ist.
     
  32. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    10,643
    Nach Jahren des absoluten Gegurkes und dabei fast immer beeindungslosen Applaus (bei jeder Klatsche) kann ich die Reaktion absolut verstehen. Wieso kann die Mannschaft nicht mal in Vorleistung treten?

    Boah ist das grausig. Wir sind genau da, wo wir vor einem Jahr waren. Nur die Gegner sind schlechter...
     
    Blue Bally, Zebrabär, Kosta und 9 anderen gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,553
    Ort:
    Köln
    Ich bin froh, daß jetzt Länderspielpause ist :nichtzufassen:

    Der Abwärtstrend ist nicht zu übersehen. Vielleicht kann sich das Team in den 14 Tagen etwas neu orientieren.
    Die entscheidende Phase ist zum Glück erst im April und Mai...und unsere Schwächephase jetzt hat keine dramatischen Auswirkungen auf die Tabelle!

    Wir wollen alle besseren Fußball sehen :jawoll:
     
    Mike Oldmann, Aendi1902 und MHzebra gefällt das.
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich kann nur hoffen das wir schnell Platz 1 verlieren. Den sonst wird in der Winterpause nix kommen. Gruev und Grlic werden so zufrieden sein. So schlecht war noch nie ein Tabellenfuhre.
    Dausch,Janijc und Broker...kein kommentar.
     
  35. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Gruev muss sich nichts fragen lassen er muss nach Hause gehen .
    Oder glaubt hier jemand das es mit ihm nochmal besser wird ?

    Ich nicht . Schon länger nicht...
     
    Uuuwe, Zebrabär, Koenigsbub1 und 3 anderen gefällt das.
  36. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Mir geht das hier langsam echt gegen den Strich. Ja, das Spiel war nicht schön, aber kann man sich mal bitte hier vor Augen führen, auf welchem Niveau wir jammern?

    Nur mal für die Perspektive, der MSV ist finanziell weiter im Arsch und das wird er auf Sicht auch bleiben. Das bedingt, dass wir auf jeden Fall aufsteigen müssen, es bedingt aber auch, dass wir keinen Überkader für die Saison formen konnten. Ja, der Kader ist nicht schlecht, aber man siehe nur auf die Positionen Tor oder LV um zu erkennen, dass da einiges auf Kante genäht ist. Offensichtlich ist auch Schnelli nicht mal eben zu ersetzen. Vor diesem Hintergrund zählt nur eins, raus aus dieser Schrottliga, egal wie. Dat muss auch nicht schön oder ansehnlich sein, das muss nur passieren. Hier wundert die Schärfe der Kritik dann ob der Tabellensituation schon, zumal das völlig planlose Gestümper unter Gino ewig lang kritiklos hingenommen wurde. Gruev, mit dessen Quote wir nicht abgestiegen wären, hat offensichtlich einen Plan. Der klappt nicht immer und sicherlich muss der sich weiterentwickeln angesichts der Tatsache, dass sich die Gegner auf uns einstellen, aber immerhin hat er einen im Gegensatz zu Gino. Und wir haben auch durchaus ansehnliche Standards, siehe unsere erste Ecke heute.

    Können wir bitte aufhören mit Gewalt eine Krise herbeizureden, wo keine ist? Das erinnert hier an einen Überlebenden einer Notoperation, der sich über die hässliche Narbe beschwert.

    Edit: @Bernard Als Tabellenführer den Kopf des Trainers zu fordern is so banane und offensichtlich nicht sachgetrieben, das verdient keinen weiteren Kommentar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
    Raudie, Carsten, kalli93 und 38 anderen gefällt das.
  37. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lange geht das nicht mehr gut! Einfach erschreckend schwacher auftritt die Art und Weise kotzt mich an wenn du 3 spiele in Folge kein eigenes Tor erzielen kannst und es ist ja noch nicht mal ein Wille zum Sieg erkennbar traurig das ganze !
     
  38. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Suche gerade noch ein gutes Argument, warum Zlatko Janic 90 Minuten durchspielen darf. Sachdienliche Hinweise gerne in diesem Thread!
     
    Blue Bally, Kosta, rockingbert und 8 anderen gefällt das.
  39. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    - Kein Spiel
    - Kein Konzept
    - Keine nachvollziehbaren Wechsel
    - daraus folgend: Keine Stimmung

    Nächstes Mal dann die üblichen 10.000 Verdächtigen...
     
    Koenigsbub1 und Vorstopper gefällt das.
  40. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    ....na, wenn das Deine einzige Sorge ist......!
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,078
    Zustimmungen:
    84,810
    Weil die anderen genauso schlecht sind. Oder eventuell sogar noch schlechter :panik3:
     
    Vorstopper gefällt das.
  42. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Weil man zwei Wechsel schon mal brauchte, um die Totalausfälle Dausch und Wiegel zu erlösen. .
     
    FausR und MHzebra gefällt das.
  43. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Man kann nur hoffen, dass niemand mehr über mangelnden Zuschauerzuspruch jammert. Für das Dargebotene einmal mehr eine unverdient gute Kulisse.

    Das Zuschauen bei diesen grausamen Versuchen, Fußball zu spielen UND Tore zu erzielen, machte auch heute wieder einen Heidenspass. Ja, ja, der Gegner, der war wieder einmal UNHEIMLICH stark. Tatsächlich so stark, dass er zur Pause gut und gerne 2:0 hätte führen können, weil er einfache logische Angriffe vorgetragen hat und auf eine z.T. vogelwilde Abwehr stieß. Ihm reichte eine solide Leistung. Damit wäre der Drops heute gelutscht gewesen und die Zebrazunge noch pelzig-saurer geworden.

    Wenn man zum x-ten Male die erste Halbzeit wegschenkt fragt man sich, was dieser Trainer eigentlich will, der uns Woche für Woche "Offensivkräfte" wie Janjic und Bröker serviert. Seine angestrebte "Dominanz" - die Spieler glauben offenbar selbst daran! - kann er sich irgendwo hinhängen, dafür gibt es keine Punkte. In der Truppe stimmt es an allen Ecken und Enden nicht, der angeblich so wichtige Vorteil der "eingespielten Truppe" erweist sich mehr und mehr als Bumerang. Was an Standards angeboten wird, dafür gibt es eigentlich kaum noch Worte.

    Natürlich, als Treppenwitz dieser Liga sind wir weiter Tabellenführer. Umgehen können Trainer und Mannschaft damit offenbar nicht. :mad:
     
    bomber, Blue Bally, PEPPI und 17 anderen gefällt das.
  44. Ich hatte den Eindruck,die Mannschaft weiß anscheinend nicht worum es geht.Wie kann man,wenn man aufsteigen will,so eine Leistung abliefern.Schade.
     
    Vorstopper gefällt das.
  45. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    das ist einfach zuhause zuwenig

    keine spielfreude nix

    so wird es schwer für uns aufzusteigen

    immer nur mit einem stürmer anzufangen reicht einfach nicht aus
     
    Vorstopper gefällt das.
  46. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Mit der schlechteste Angriff der Liga denkwürdigen da aktuell haben.
    Und jetzt kommt noch dieser Schlafwagen-Fußball.

    Trainerteam und Grlic: Dazwischen hauen und zwar sofort , ohne Schonung und mit voller Wucht. Dabei auch keine Rücksicht auf irgendwen.
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,553
    Ort:
    Köln
    Wenn jetzt alle sämtlichen Spiele der 3.Liga unentschieden ausgehen, dann sind wir aufgestiegen :tanz::D
     
    e-xilmeidericher und Vorstopper gefällt das.
  48. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich muss echt sagen, heute habe ich echt die Schnauze voll gehabt nach dem Spiel.
    Rostock... vergessen, die waren halt gut und das Spiel war gar nicht sooo schlecht, da hat mich die rote Karte mehr geärgert als die Niederlage. Asbach... naja, man wollte halt nicht verlieren und auswärts nen Punkt iss ja nicht schlecht, aber...!!!
    Heute gegen Halle war eine Frechheit! Die Art und Weise, wie das 0:0 entstanden ist, war echt nicht schön anzusehen.
    Wenn man wenigsten gekämpft hätte und versucht hätte, das Spiel zu gewinnen, wäre es ja noch ok gewesen, aber da kam ja nichts, absolut nichts!
    Die letzten 10 Minuten machen das auch nicht gut.
    Nee, bin echt enttäuscht.
    Glaube bester Spieler bei uns war heute wieder Bomheuer.
     
    Toni02 und sayuri-chan gefällt das.
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die ersten Spieltage noch Fußball gespielt das ist jetzt nicht mehr der Fall! hat sich unser Trainer kaputt rotiert? es passt nichts mehr zusammen Torgefahr ist gleich 0

    Wenn jetzt noch Gruev und Ivo behaupten das wir kein Offensiv Problem haben frage ich mich in welcher Welt leben die.

    So gewinnt man keine Zuschauer sondern man vergrault Sie.
     
    Norbertinho, Conex, Aendi1902 und 2 anderen gefällt das.
  50. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Sorry Rauuul. Ich bin ja oft deiner Meinung. Aber wie nennst du 280 Minuten ohne eigenes Tor sonst?
    Also ich nenne das schon ne kleine Kriese!
     
    bomber, Kosta, Schumi und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden