Alles nach dem Spiel gegen Halle

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Zebra Libre, 30 November 2019.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,050
    Zustimmungen:
    25,510
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Mein Gott, wie unverdient!
    Kopf hoch an die Mannschaft. Klar die bessere Mannschaft und mit voller Kapelle hauen wir die weg!
     
    Carsten, MrHyde, Wuppermania und 21 anderen gefällt das.
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2,203
    Bärenstarker Auswärtsauftritt und eine völlig unverdiente Niederlage. Beweisen Stoppelkamp und Engin zu Beginn der zweiten Halbzeit mehr Übersicht, schieben Vincent und Stoppel jeweils ein und wir gewinnen bei der Schweinetruppe deutlich. Jetzt Mund abputzen und daheim eine neue Serie beginnen.
    Lilienthal
     
    Carsten, Docsnyder, Raudie und 17 anderen gefällt das.
  3. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    981
    Eieiei Ahmet Engin. Ich werde ihn nie leiden können
     
    Glöcki, Uuuwe, bomber und 14 anderen gefällt das.
  4. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,095
    Zustimmungen:
    4,954
    Das war ein mehr als glücklicher Sieg für Halle.

    Unsere Jungs hatten über die gesamte Spielzeit eigentlich alles im Griff.

    Zweimal Aluminium durch Mickels und Stoppelkamp und dann war Engin wieder mal zu eigensinnig.

    Aber so ungerecht kann Fußball sein.
    Mund abwischen und den Bayern nächsten Sonntag zeigen, dass beim Tabellenführer
    nichts zu holen ist.
     
    Bounty, 49 Jahre Fan, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  5. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,041
    Zustimmungen:
    4,152
    Ort:
    Dinslaken
    Auch wenn es kein schlechtes Spiel war, aber so kostet uns der Egoismus einzelner Spieler unfassbar wichtige Punkte. Finde ich persönlich jetzt semicool.
    Absolut ärgerlich und vermeidbar gewesen.
     
    Carsten, MrHyde, Docsnyder und 11 anderen gefällt das.
  6. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1,003
    Ort:
    Saarbrücken
    Wusste garnicht dass es für nen Tritt gegens Knie nachdem das Spiel schon unterbrochen ist keine einzige Karte gibt.
    Aber der Herr Champions League Schiedsrichter muss es ja wissen.
     
    Benni, MrHyde, Docsnyder und 26 anderen gefällt das.
  7. Chef Koch

    Chef Koch Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Duisburg
    So unnötig. Macht man seine Dinger vorher einfach rein Brauch man sich jetzt nicht aufregen.

    Von Halle kam nichts.

    Edit Boyd redet von einem verdienten Sieg. Ich brech weg
     
    Raudie, yogi, Bounty und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    10,303
    Ort:
    Bonn
    So ist dann wohl der Sport. :)

    Zufallsbombe, übersehene Tätlichkeit, vergebene Chancen. Weitermachen! So ein Witz bedrängt unser Team nicht!
     
    Docsnyder, Menthi, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  9. Eintrachtler87

    Eintrachtler87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    586
    Gut gespielt,Sieg wäre nicht unverdient gewesen aber wenn man so Chancen wie die von Engin so schlecht ausspielt muss man sich nicht wundern wenn es am Ende klingelt. So eine Chance MUSS man nutzen,ne bessere Chance gibt es nicht. Rächt sich dann am Ende.
    Jetzt Mund abputzen und gegen die Bayern gewinnen
     
    Defenders gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,180
    Zustimmungen:
    21,144
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Schade drum. Der Punkt wäre absolut verdient gewesen. Möglichkeiten gab es genügend. Generell gutes Spiel unserer Truppe. Engin darf sich die dämliche Aktion gerne 10 mal hintereinander ansehen. Unfassbar
     
    Benni, Docsnyder, Rafi und 7 anderen gefällt das.
  11. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    17,199
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schade.

    Spielerisch war unser MSV viel besser und hatte auch die besseren Chancen (Engin alleine, 2x Pfosten, Vermeij nach Ecke...).

    Die Chancen muss man eben nutzen, dann holt man bei Halle auch mindestens einen Punkt.

    HFC mit typischen 3. Liga-Fussball.
    Das Problem mit der IV gut gelöst und dann so ein Glückstor...

    Schade.
     
    Docsnyder, PollCay, yogi und 7 anderen gefällt das.
  12. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    Duisburg
    Was ist Halle für eine Gurkentruppe. Ganz starke Leistung aber wie immer wenn du kein Tor machst....über Ahmet sag ich besser nix
     
  13. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Oberhausen
    Das Spiel darfst du einfach nicht verlieren bei so vielen Chancen.....
     
    Rabauke02 und Defenders gefällt das.
  14. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,153
    Zustimmungen:
    4,321
    Ort:
    Moers
    Wenn man vorne die Dinger nicht macht bekommt man hinten einen rein. Wusste ich schon nach den vergebenen Chancen das Halle das Ding irgendwie macht.
    Und der Tritt von dem Halle Spieler gegen Vermeijs Knie war mindestens gelb. Egal ob der ihn vorher wegspitzelt oder nicht.
     
    Vulcan gefällt das.
  15. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    778
    Absolut unglückliche Niederlage aber so ist der Fußball, in Rostock hätte es ebenfalls anders ausgehen können. Mund abwischen weiter machen.
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    3,576
    Vollkommen unverdiente Niederlage.

    Egal Mund abputzen und weiter.

    Engin bitte den Torabschluss üben.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Duisburg
    Kopf hoch Männer! Durch einen Sonntagsschuss so zu verlieren ist bitter, vor allem wenn du selbst in Halbzeit 2 drei Riesen Chancen hast...

    Trotzdem für mich ein gutes Auswärtsspiel!
     
    Docsnyder, yogi, karlhoppe24 und 2 anderen gefällt das.
  18. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
    Wie bei Fifa wenn du 90 Min anrennst aber der Computer keiner deiner Dinger rein lässt und dann aus dem nix mit nem 53er Schnitt Spieler das Tor des Lebens macht....
     
  19. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    598
    Ich hab nix von Halle gesehen und spielt engin quer, gewinnen wir...... Kopf hoch jungens..... Bayern hauen wir weg
     
    Giaco und PollCay gefällt das.
  20. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,429
    Zuletzt haben wir auch nicht immer verdient gewonnen, heute wars halt man umgekehrt.
    Man waren wir gut in HZ 2 ............
     
    Anne Wedau, Docsnyder, Zebra69 und 8 anderen gefällt das.
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,278
    Zustimmungen:
    14,007
    Ort:
    Duisburg
    Was ein geiles Tor von Boyd. :boris: Wegen sowas guckt man sonst Champions League, ey. :boris: MEGA!

    Wir müssen eine unserer Chancen nutzen und dann geht dat wohl anders aus. Aber Engin nimmt den Kopf nicht hoch, Stoppelkamp will es alleine richten und Vermeij köpft voll auf den Torwart. Da darf man sich nicht beschweren am Ende.

    Spiel fand ich gut von uns. Mannschaft stand sicher und hatte gute Chancen. Ein deutlich besseres Spiel als zuletzt gegen Rostock, Würzburg und co. Dieses Mal halt null Punkte. So ist das. 4-5 Punkte wollte ich aus den 4 Spielen haben. Das ist immer noch möglich. Also weiter gehts. :jokes66:

    Großes Lob an Scepanik, der ein gutes Startelf-Debüt abgegeben hat. Gembalies hält hinten alles zusammen, das war richtig stark. Und auch Sicker, auf einer für ihn "ungewohnten" Position, wirklich gut gemacht. :jokes66:
     
    spheinen, Carsten, Anne Wedau und 9 anderen gefällt das.
  22. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,883
    Zustimmungen:
    18,306
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Gembalies sehr stark! Dat wird ein Duisburger Fels für die nächsten Jahre!

    Halle und Boyd kann sich heute Abend beim Fußballgott bedanken für den Sonntagsschuss. Der weiß wahrscheinlich in 10 Jahren nicht wie er den reingemacht hat. Offensiv hat Halle gar nix gebacken bekommen... sehr schwach offensiv... Langweiler-Fußball...

    Egal, Spitzenreiter! Jetzt die Bazis wegklatschen und zeigen warum wir oben stehen!
     
    yogi, Ironie, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  23. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1,067
    Sehr, sehr Ärgerlich.

    Kopf hoch.
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,560
    Zustimmungen:
    18,639
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine unverdiente und auch überflüssige Niederlage! Und dann auch noch durch so ein Kacktor. Von daher bin gerade etwas bedient.

    P.S.: Hatte quasi schon den einen Punkt auf unserer Habenseite verbucht. Echt ärgerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2019 um 08:16 Uhr
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,559
    Zustimmungen:
    31,371
    Ort:
    Hartefeld
    Selten einen so unverdienten Sieger gesehen.
    Normalerweise hätten die Ossis in der 2.Halbzeit nur zu zehnt spielen dürfen.

    Nun ist es nicht zu ändern.
    Mund abputzen und neue Serie starten!
     
    Gockel, duissern07, ze1970bra und 6 anderen gefällt das.
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    5,315
    Ort:
    Moers
    Unverdient, was sich allerdings ausgleicht, blicke ich auf das vergangene Spiel zurück.

    Fünf fette Chancen in Halbzeit zwei, kein Ertrag.

    Bester Spieler für mich heute Gembalis.
    Das war bis auf eine Szene fehlerfrei und wirkte sehr stabil. Toll!
     
    Anne Wedau, Raudie, yogi und 3 anderen gefällt das.
  27. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Ka-Li
    Dann lieber ******* spielen und gewinnen :D
     
    Hooperman und ze1970bra gefällt das.
  28. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    86
    Danke Herr Siebert, für die nicht gegebene klare rote Karte
     
    Gockel, Menthi, owlzebra und 7 anderen gefällt das.
  29. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,429
    Wegspitzeln ist aber auch (zweite) Gelbe, gel.....
     
    Zebra69, Flomon_2 und lissa2013 gefällt das.
  30. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    538
    Was ein super Auswärtsspiel. Das Glück, das wir in Würzburg und Rostock hatten, fehlte heute. Engin bitte nach Hause laufen lassen. Mit solchem Egoismus schade der dem Verein. Wer sich selber über die Mannschaft stellt, hat in selbiger nichts verloren
     
    VSTROM, Vulcan, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  31. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    608
    Ort:
    Duisburg
    Unglaublich wie man dieses Spiel verlieren konnte. Engin wie so oft im Abschluss katastrophal, der braucht doch nur in die Mitte geben. Zum kotzen diese unnötige Niederlage
     
    Rafi und MaDe2013 gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    5,315
    Ort:
    Moers
    Ich erinnere mich an fünf bis sechs dicke Chancen. Klar, er MUSS abspielen, denn hoffe ich, dass nicht erneut diese unnötige Schärfe hier in dieser Thematik aufkommt.

    Das ist unnötig!
     
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,562
    Zustimmungen:
    14,116
    Keine Ahnung, wovon immer du redest??!
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,050
    Zustimmungen:
    25,510
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Was hat der den genommen? :brueller:
    Direkt zur Dopingprobe!

    Lächerlich! Heute hat sich gezeigt, dass wir die beste Mannschaft sind! Weiter geht's MSV!
     
    niceday, Giaco, yogi und 14 anderen gefällt das.
  35. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wie ärgerlich!!!

    Von Halle war ich mega enttäuscht, das war doch offensiv gar nichts von denen!

    Engin hat uns mit seinem Eigensinn den Sieg gekostet! Für eine wirklich super souveräne Vorstellung leider nicht belohnt worden!
     
    Knäcke gefällt das.
  36. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1,027
    Ort:
    Augsburg
    Kopf hoch Jungs
    Super Auswärtsspiel und unverdient verloren.
    Aber was für ein Chancenwucher,schade das nicht ein Ball reingerutscht ist.
    So ist der Sport.
    Der Schiri hat heute mit zweierlei Maß gepfiffen.

    Nur der MSV
     
  37. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,674
    Zustimmungen:
    27,586
    Ort:
    Schiefbahn
    Erste Halbzeit ein typisches 0:0-Spiel. Mit dem Punkt hätte man gut leben können.

    Die zweite Hälfte ging (mal wieder) klar an uns. Die Niederlande völlig unverdient und nur durch einen dämlichen Sonntagsschuss zustande gekommen.

    Aber, im Ernst, wenn man mit drei Mann alleine auf den Torwart zu geht, muss das ohne Wenn und Aber ein Tor sein. Dass Engin da nicht mal den Kopf hoch nimmt und es selber versucht ist für mich nicht verzeihlich. Ich sag das nicht, weil es Engin ist, als Trainer würde ich für sowas grundsätzlich Geldstrafen verteilen. Er muss nur querlegen, dann ist das ein sicheres Tor. Macht mich richtig sauer.
     
  38. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1,072
    Heute echt Pech gehabt...egal, Mund abputzen....insbesondere in der 2. Hz konnte man ganz klar eine Spitzenmannschaft erkennen.Das nehme ich heute mit. Von Halle kam doch nix. Gut gespielt und verloren....kann halt auch mal passieren. Weiter geht's.
     
    Anne Wedau, yogi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  39. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    608
    Ort:
    Duisburg
    Richtig. Mund abwischen und weiter geht es ! Nur der MSV.
     
    Knäcke gefällt das.
  40. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Irgendwie dumm gelaufen, leider dieses mal ohne gute Chancenverwertung. Kopf hoch und weitermachen. Mit so einer Leistung hätte ich bei der Verletztenliste nicht gerechnet.
    Warum die Tätlichkeit nicht geahndet wurde ist mir ein Rätsel, bin gespannt ob da noch was kommt.
     
    9NICI9 und Wedaukicker gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,559
    Zustimmungen:
    31,371
    Ort:
    Hartefeld
    Tja, man lernt nie aus.
    Klare Tätlichkeit. Zeigt aber auch warum Deutschlands Schiris international nur noch zweitklassig sind.
     
    yogi, Menthi, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  42. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2,275
    Engin hat es heute alleine verkackt. Egoistischer Vollidiot.
     
    quagga74, speedyge, Rafi und 5 anderen gefällt das.
  43. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2,971
    Schade um den Punkt und die gute Möglichkeit Halle mindestens auf Distanz zu halten.

    Bei einem Sonntagsschuss am Samstag gibt es keine Vorwürfe an die Truppe.

    Ganz schnell Abhaken und sich nächste Woche wieder für die Arbeit unter der Woche belohnen!

    Immer weiter Spielverein.
     
    Docsnyder und Knäcke gefällt das.
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    5,315
    Ort:
    Moers
    Meinst du das Ding mit dem Knie?

    Das wurden doch richtig entschieden.
     
  45. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Wedau
    Tja enorm unverdient, ärgerlich und wirklich unnötig. Bis dahin haben die Jungs das sehr gut gemacht. Weinkauf hat aber defintiv gepennt, der war gedanklich schon in der Kabine. Mund abputzen und weiter.
     
  46. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,791
    Zustimmungen:
    16,403
    Fußball kann eben manchmal ein richtiges Axschloch sein :mad:

    Da musst du vor dem Spiel die gesamte Abwehr umkrempeln, um überhaupt ne Chance zu haben. Die Viererkette macht es anschließend überragend, Gembalies ist eine Wucht. Das gesamte Mittelfeld kämpft und ackert und hilft der Viererkette ungemein, Ben Balla einfach ein Teufelskerl. Die Offensive wirbelt und zirkelt und es macht einfach Spaß zuzuschauen. Dann nutzt du jedoch deine Torchancen nicht, Grüße heute an Engin und Stoppel. Dann kommt Pech hinzu, Grüße ans Aluminium. Dann hast du einen Schiedsrichter mit schwacher Linie, Grüße an Mai und an viele Situationen, die einfach auf der anderen Seite anders bewertet wurden. Der Boyd macht dann das Tor seines Lebens und faselt was von einem verdienten Sieg, die zonale Luft bekommt ihm scheinbar nicht gut. Und am Ende, und das ist das Entscheidende, fährste ohne Punkte aus der Zone und die Mannschaft aus Halle weiß überhaupt nicht, wieso sie heute drei Punkte geholt hat.

    Ich hab tierischen Puls und Hass auf diesen Sport. Die Mannschaft hat es gut gemacht. Abhaken, weitermachen, wir sind und bleiben die beste Truppe der Liga. Halle erschreckend einfallslos und schwach, klassische Drittligatruppe.

    Wir werden auf der 1 überwintern und die Rückrunde komplett rocken!
     
    Docsnyder, yogi, Asberger und 7 anderen gefällt das.
  47. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Du-Buchholz
    Gute Chancen nicht genutzt, heute hat unser guter Sturm geschwächelt, Pech und Eigensinn!!
    Unsere Abwehr stand Super, mir hat Gembalis, Sicker und besonders Szepanek gefallen, unser Libero Weinkauf sichere Partie, leider bei dem Sonntagsschuss etwas zu weit vorn.
    Jungs...Kopf hoch, mit etwas Glück hätten wir gewonnen, hatten leider Pech!
    Tritt vorm Knie...wenigstens Gelb!!
     
  48. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1,467
    Kann passieren.
    Gembalies mal wieder bärenstark.
    Mund abputzen und weiter machen.
     
    Niederrheinzebra und Wedaukicker gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,560
    Zustimmungen:
    18,639
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das ich ihn nicht leiden kann würde ich jetzt von mir nicht behaupten, aber die besser positionierten Nebenleute kann man durchaus beachten. Denn das wäre dann vermutlich die Führung für uns gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2019
    Docsnyder und quagga74 gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    5,315
    Ort:
    Moers
    Der will doch den Ball spielen und trifft ihn nicht, weil Vermeij ihn unnötig wegspitzelt.

    Das war garnichts!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden