Alles nach dem Spiel gegen Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 20 Juni 2020.

  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,712
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    Auswanderer
    Ach so, ich traue mich gat nicht, selbst zu gucken - eskaliert der Engin Thread schon?
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    15,469
    Ort:
    Köln
    Also bei 4 Siegen brauchst du auf das Torverhältnis nicht mehr gucken...da müßten Braunschweig und Würzburg schon alle 4 Spiele ganz deutlich gewinnen :nunja:
     
    niklas01 und Docsnyder gefällt das.
  3. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    564
    Mal wieder Unentschieden wie ein Sieg am feiern ,
    Wir schaffen das ,
    Die anderen sind auch zu blöd ,
    Hoffen dass der ein oder andere Spieler fit wird!
    4 spiele noch , nur der MSV
     
  4. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    1,986
    Zustimmungen:
    2,021
    Ort:
    Emmerich
    So geht Duisburger Fußball. Einen Torwart und 10 Spieler auf den Patz stellen und kämpfen bis zum Ende.
    Ziel erreicht für diesen Spieltag man kann es immer noch aus eigener Kraft schaffen.
     
  5. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    3,092
    Ort:
    Moers
    Nix gesehen, nix gehört.

    Weiterhin ungeschlagen und mal wieder zu Null! Sehr schön. Bei der Aufstellung bin ich mit dem Punkt zufrieden.

    Danke an den Einsatz, das war wahrscheinlich nicht die leichteste Aufgabe.
     
    moerszebr, Bounty, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Aufstiegskampf pur, jeder in der Mannschaft wird irgendwann gebraucht in der Saison für unser großes Ziel! Weinkauf auch wieder mit guten Paraden und hat uns mit den Punkt gerettet!
    Wenn jemand zu Boden geht, dann steht dafür immer jemand anders auf ... !

    Jetzt gegen Viktoria 3 Punkte und wir biegen auf die Zielgerade ein...
     
    moerszebr, Laarerjunge, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  7. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,302
    Zustimmungen:
    3,621
    Ort:
    Zebratown
    So geht Duisburg.
    Ich hab alles gesehen, was ich gehofft habe.
    Tolle Teamleistung.
    Endspurt, und wir sind immer noch dabei.
    Wichtig : Alles in der eigenen Hand.
    Jetzt in Köln dreifach punkten .

    Nur der MSV!

    PS : Überlegt bitte alle mit, wie wir als Fans ein Zeichen setzen können. Die Truppe braucht uns jetzt. Egal wie. Wir müssen pushen.
     
    der ewig Treue, niklas01, Bounty und 8 anderen gefällt das.
  8. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3,574
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... sowas macht der bildschnitt.
    ... kamerajungs bieten bilder an (auf anweisung regie), bildschnitt und regie drücken die entsprechenden knöppe, was auf den sender geht.
    ... hab das auch mal gemacht und heut’ oft überlegt, wer genau bei denen grade pennt ;-)))
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2020
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,959
    Zustimmungen:
    30,784
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich wage mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, der heute erkämpfte Punkt könnte am Ende der Saison das Tüpfelchen auf dem I werden! In solch einer ( personell bezogen) beschissenen Situation gegen die ( vor dem Spiel mit breiter Brust eingeflogenen Kogge ), das 0:0 zu holen, bedeutet doch, der MSV ist immer noch voll am Ball! Wir wollen und werden auch in Köln alles raushauen. Letztlich nur 1 Punkt zurück, alles noch möglich, daher nicht grenzenlos, aber optimistisch geprägte Aussichten!
     
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,939
    Zustimmungen:
    13,740
    Ort:
    Bocholt
    Allein aufgrund der kämpferischen Leistung ein verdienter Punkt. Nach vorne lief leider nicht viel zusammen. Ghindovean mit einem ordentlichen Debüt. Allerdings merkte man seine Unerfahrenheit ab und zu an, als er sich zu spät vomBall trennte. Aber das Debüt macht Hoffnung und ich freue mich schon, ihn in Zuku oft öfter zu sehen. Schade das er zur Halbzeit raus musste, ich fand schon einige schwächer als ihn.

    Unsere Defensive stand im großen und ganzen ganz gut, nur wenige Chancen zu gelassen und Weinkauf machte diese dann zunichte. Ganz stark fand ich neben Weinkauf noch Jansen, Albutat und Ben Balla. Was gerade Albutat wieder für Meter abgerissen hat, ist fast nicht mehr normal.

    Jetzt gilt es, in Köln mit einem 3er nachzulegen. Wir stehen weiterhin auf einem Aufstiegsplatz. Nur das zählt. Weiter geht's.
     
  11. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1,023
    Ich bin stolz auf die Jungs. Die letzten 15 Minuten hatten wir sogar Oberwasser. Weiter, immer weiter
     
    Bounty, 49 Jahre Fan, Dropkick und 2 anderen gefällt das.
  12. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    1,871
    Naja , wie unbändiger Aufstiegskampf sah mir das Spiel von beiden Seiten jetzt gerade nicht aus .

    Eher wie vorher abgesprochene Punkteteilung....
     
  13. Carioca1

    Carioca1 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    433
    ich war heute schockiert über die vielen teils leichten und zahlreichen Abspielfehler und schlechte Ballannahmen besonders bei Daschner. Dem ist fast jeder Ball versprungen. Somit haben wir so manche aussichtsreiche Möglichkeit verschenkt nach vorne noch zwingender zu werden.
     
  14. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    3,253
    Naja 5 Tore (weil Würzburg mehr geschossen hat als wir) in vier Spielen sind ja nun nicht sonderlich viel...müssten die ja nur einmal mit 2 mehr Toren und sonst immer nur mit einem mehr als wir gewinnen.

    Braunschweig können wir ja eh nicht mehr einholen, wenn die alles gewinnen würden.
     
    Spartacus gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,712
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    Auswanderer
    Als ich die Aufstellung sah dachte ich, TL würde in der 2. Hälfte die große Keule auspacken und Mickels, Engin, Krempicki im Paket bringen. Nachdem Ghindovean raus war fehlte jemand, der einfach mal den Mut hatte, mitten in die Abwehr der Rostocker zu brechen. Im Mittelfeld haben die richtig stark dichtgemacht, da kamen wir kaum richtig durch, alles lief auf eine Einzelaktion eines Verrückten hinaus, der nicht zu viel nachdenkt. Er, Mickels, Budimbu und grundsätzlich auch Engin sind dafür die Typen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  16. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    977
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ich möchte dem lieben guten Fußballgott danken, dass Fritten Joe den Kopfball versemmelt hat.
    Das wäre es noch gewesen!
     
  17. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,217
    Zustimmungen:
    5,548
    Ort:
    Nebenan
    Bei der Shice die wir diese Saison schon durchgemacht haben, konnten uns die allzu übermächtigen Rostocker, noch nicht einmal schocken und können am Ende noch froh sein das se einen Punkt mitnehmen durften.:box:

    Einfach nur genial zu sehen das auch der letzte im Aufgebot wirklich mehr als alles raushaut, um die ersehnte Zielinie zu erreichen. Ich liebe meinen MSV und die Bubis...:wein:
     
    Wedaukicker, niklas01, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,959
    Zustimmungen:
    30,784
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also die Sportschau .......

    * Unser verwehrter Elfer überhaupt nicht gezeigt !

    * Verhoek in der letzten Saison in Duisburg chronisch erfolglos.........
    Hat sich ja heute so fortgesetzt !!!
     
    Wedaukicker, C-Bra, Bounty und 4 anderen gefällt das.
  19. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    2,619
    Ort:
    Wedau
    Hätte man gegen Jena gewonnen und bei 60 mind. einen Punkt geholt, wäre der Punkt heute ok gewesen.
    So wird der Punkt aber für den Aufstieg meiner Meinung nach zu wenig sein. Schade, denn im Vergleich zu vielen Spielen in der Rückrunde, hat man heute mal das maximale raus geholt wenn man die Personallage bedenkt.
     
    der ewig Treue und Vorstopper gefällt das.
  20. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,007
    Zustimmungen:
    8,003
    Ort:
    Ruhrpott
    Erste HZ können wir uns bei Rostock bedanken das die so blind waren, Rahn unterläuft den Ball und dann war es Glück gepaart mit der Unfähigkeit des Stürmers.

    Die nächsten beiden Spiele müssten bei dem Restprogramm gewonnen werden und selbst dann wird es heikel.

    Hoffentlich klappt es...Aufstieg oder Platz 8 irgendwie scheint alles möglich.
     
    der ewig Treue, niklas01 und Anne Wedau gefällt das.
  21. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    712

    Meine Güte, diese Durchschnittstruppe hat 4 Spiele in Folge gewonnen und die beste Abwehr der Liga und spielte gegen eine B bis C Vertretung.
    Unsere Abwehr noch nie so zusammen gespielt, kaum Drittliga Erfahrung, ein A-Jugendlicher im Sturm....
    Aber klar, die muß man weghauen. Die anderen Gegner von Hansa haben es ja vorgemacht!??
    Taktisch mit dem Aufgebot alles richtig gemacht mit dem sehr vorsichtigen bis destruktiven Fußball.
    Leider bei Ballbesitz und etwas Platz wieder unerklärliche Abspielfehler oder zu ungenaue Pässe mit zu wenig Druck. Einzig Ben balla passsicher, aber der wurde als Freiwild im Spielaufbau pausenlos abgeräumt (hoffentlich unverletzt).
    Auch das Zweikampfverhalten, insbesondere beim Nachfassen, wo man den Ball eigentlich schon hatte, manchmal inkonsequent.
    Aber alles in allem unter den Vorzeichen und dem Gegner das maximal mögliche mit etwas Glück herausgeholt.
    Mit etwas Glück gibt es aber auch einen 11er, ach ja nicht für uns natürlich.
    Das schlechteste erneut dieses Brechmittel von WDR Kommentator, meine Fresse kann man nichts unternehmen?
    Null Ahnung, verwechselte Spieler, Tabellenstände, lustlos und natürlich nur gegen den Spielverein eingestellt!
     
    yogi, Wedaukicker, messi und 3 anderen gefällt das.
  22. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    5,760
    Ort:
    Duisburg
    Passt auch zur Würzburg Zusammenfassung, wo einfach alle Chancen zum Ende der zweiten Hz nicht berücksichtigt wurden und man zum Schluss kam, von Duisburgs Offensive war nichts zu sehen.
     
    Wedaukicker, Vorstopper, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  23. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    140
    So mit einer kämperisch starken Leistung gegen einen Gegner der auf der Erfolgswelle schwimmt , mit einem zusmmengewürfelten haufen einen ganz wichtigen mentalen Punkt geholt.

    Super Jungs , war zwar ein Grottenkick aber jeder Punkt zählt , jetzt noch 8 Punkte dann sollte es klappen.
     
  24. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    734
    Heute ......ein Sieg des Willens!

    So klappt es mit dem Aufstieg!

    :jokes20:
     
  25. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    896
    Tolle kämpferische Leistung, einer Elf die so noch nie gespielt hat...... Und Daschi oder Leroy hätten uns auch den Sieg bringen können, und der für mich glasklare Elfmeter, der mal wieder nicht gegeben wurde..... Hoffe auf ein paar Spieler die Dienstag zurückkommen und hoffe auf einen Sieg in Köln egal wie
     
    Vorstopper, 49 Jahre Fan und Achim gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,142
    Zustimmungen:
    42,600
    Ort:
    Hartefeld
    Stimmt, war so nicht zu erwarten. Aber meiner Meinung nach konnte Rostock ein ganz hohes Tempo auch nicht mehr gehen. Auch da werden die Kräfte weiter schwinden.
     
    WhiteBlueZebra, Bounty, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  27. Chabofreak

    Chabofreak Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Wie wäre es mit einer Coronakonformen Menschenkette von der Westender zum Stadion vor den beiden letzten Heimspielen.
    Kann nur nicht sagen, ob die Mannschaft sich vorher da trifft.
     
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Pressekonferenz nach dem heutigen Spiel:

     
    Red Eagle, Laarerjunge, Bounty und 6 anderen gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,142
    Zustimmungen:
    42,600
    Ort:
    Hartefeld
    Nein, die treffen sich meines Wissens nach im Hotel am Hbf. Aber so eine Aktion wäre schon gut.
     
  30. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    304
    Ich werde echt zu alt für diese spannende :kacke: ...

    Bin nunmehr RICHTIG glücklich... Würzburg reloaded... 6-Punkte-Spiel nicht gewonnen, aber - NOCH WICHTIGER - nicht verloren und zunächst beide auf Abstand gehalten.
    Zum Glück spielen die beiden noch gegeneinander und mindestens einer wird dabei Punkte lassen müssen ...

    In meinen Augen in der momentanen Situation alles im Soll Richtung Aufstieg!
     
    Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eigentlich sind die Spieler zu brav...wenn ich die Szene mit Daschner sehe, fällt er über den Torwart gibt es Elfmeter...oder auch nicht, jedenfalls nicht für uns.
    Ein Beister hätte das Geschenk clever angenommen...

    Und das 0:0 hilft unserer Mannschaft mehr als Rostock...die müssen nämlich jetzt einmal mehr gewinnen als unsere Mannschaft um in der Tabelle an uns vorbei zu kommen.
    Und das glaube ich nicht, zumal sie auch noch nach Würzburg müssen. Und am letzten Spieltag noch ein Ostderby (Überraschung nicht ausgeschlossen)

    und unsere Mannschaft? Seit 6 Spielen ungeschlagen...gelingt bei Viktoria ein Dreier ist die Mannschaft weiterhin im Aufstiegsrennen vorne mit dabei....
     
  32. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    Hoerstgen
    Sorry, aber hast du das Spiel überhaupt gesehen ?
    Wenn Rostock stark war, was ist dann schwach ?

    Und warum wird unsere Aufstellung so schlecht geredet ?
    Als ob da nur Lappen auf dem Platz standen.....
     
  33. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,209
    Zustimmungen:
    5,597
    Ort:
    Wanheimerort
    Ein Tipp von mir zur Gesundheitserhaltung,insbesondere Bluthochdruckpatienten;

    1. Ca. 10:30 Uhr zum Sport gehen ( Vita Sportstudio) richtig auspowern, heute nur Laufband und Stepper
    .2. Ca.. 12:15 Uhr letzte Vorbereitung für den gesunden Mittagstisch
    3. Ca.12:40 Uhr Zubereitung und Essen incl. Nachtisch
    4 . Ca. 13:30 Uhr Zurücklehnen und kurz die Augen schliessen
    5. 17:35 Uhr aufwachen und vorsichtiges öffnen des Portal, nur etwas über 100 Beiträge kann nicht ganz so schlimm sein:o

    Allerdings auch auf Sky den richtigen Fussball verpasst :pfeifen: Magenta die Kündigung verpasst und habe den Shize noch ein Jahr am Hals:fluch:
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    15,469
    Ort:
    Köln
    Wie war das mit Pferden und kotzen vor der Apotheke?
    Wenn wir alle 4 Spiele gewinnen, dann steigen wir auch auf...alles Andere ist Pessimismus pur!
     
  35. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,122
    Zustimmungen:
    1,871
    Es ist genau wie vor dem heutigen Spiel , wir müssen bei jetzt einem Spiel weniger , noch 3 mal gewinnen .
    Dann steigen wir auch auf .
     
    Bändit und Defenders gefällt das.
  36. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1,507
    Ort:
    Erftstadt
    Der eine Punkt bedeutet das Rostock nicht näher kommt. Alleine schon deshalb Gold wert.
    Wir haben Köln und Halle ( sind mit der Serie auch bei den Fans rehabilitiert ) für die es um.nix geht. Haching ist für mich aus dem Aufstieg raus und wird auch nicht bis zum letzten gehen. Einzig Sorgen macht mir Bayern2 die wollen unbedingt Ligameister werden. Und bei deren Lauf wird es für uns schwer.
    Obwohl.... Rostock ist auch mit 4 Siegen zu uns gekommen und...nix wars. Wir haben gewackelt ( weil letzte Rille im Kader ) sind aber nicht gefallen.
    So geht 3. Liga halt..
    .
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    14,971
    Ort:
    Duisburg
    Wie man heute gesehen hat, kochen auch die nur mit Wasser.
     
    Bounty, Defenders und BrianMolko73 gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,959
    Zustimmungen:
    30,784
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem unglücklichen 1:1 gegen Uerdingen und zwei weiteren wichtigen Ausfällen, hatten vor dem Spiel 48 % der abstimmenden User auf einen Kogge Sieg gesetzt !!!

    Das Ergebnis heute ist bekannt. Natürlich ist nicht sicher, wäre der Elfer für uns gegeben und verwandelt worden, ob wir das 1:0 durchgebracht hätten?

    Aber so wie Tl die Jungs aufgebaut, motiviert und gelobt hat, haben sie ihr Bestes gegeben, wenn auch sicherlich fehlerbehaftet, aber was soll‘s ! Hier geht‘s nicht mehr um schönen Fussball und der Zweck heiligt (fast) alle Mittel. Der MSV lag sprichwörtlich nach dem letzten Spiel am Boden und ist heute wieder aufgestanden! Ein Leo Weinkauf brauchte keine zusätzliche Motivation, aber Tl hat‘s genau richtig gemacht. In Düsseldorf mit ihm kurz gesprochen und damit war der Fall erledigt! Heute war es moralisch gesehen ein Sieg unseres Vereins, der Mut macht für die nächsten Spiele! Noch redet der MSV ein Wort mit beim Aufstieg!!!!!!!
     
  39. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    3,925
    Ort:
    Essen
    Ich bin ehrlich, mir war angst und bange vor dem Spiel. Aufstellung gesehen und gedacht: ok, mal schauen. Ich habe kein spielerisches Highlight erwartet. Nur Kampf, Einsatz und Konzentration über die gesamten 90 Minuten. Ich bin nicht enttäuscht worden. Ein fettes DANKE dafür an die gesamte Mannschaft! Das sollte Körner und Selbstvertrauen für die kommende Aufgabe geben. Ich für meinen Teil bin stolz auf die Mannschaft.
     
    isstillnogud, Red Eagle, messi und 12 anderen gefällt das.
  40. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Eine insgesamt konzentrierte Leistung über 90 Minuten vom MSV.
    Das Remis geht in Ordnung. Jedes Spiel weiter so arbeiten, dann kann es noch
    mit dem Aufstieg klappen.
     
    Bounty, Docsnyder und SchwarzeRose gefällt das.
  41. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,694
    Zustimmungen:
    23,394
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hatten aber 5 Mann bei der 1. Und das Spiel des Jahres gegen 1860 vor sich...
     
    Laarerjunge und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    MittelMeideMich
    hart erkämpfter Punkt gegen die Mannschaft mit der merklich besten Abwehr der Liga
    sehr beeindruckend die mannschaftliche Geschlossenheit heute bei den zebras
    trotzdem wäre es möglich gewesen der Krake eins durch die Fangarme zu schicken hätten wir unseren berechtigten Elfmeter bekommen
    Hmm Köln,Halle,Unterhaching......alles drin schaun wir mal wer spielt^^
    Bayern wer soll die schlagen wenn nicht unser unberechenbarer MSV mich jedenfalls haben sie heute wieder positiv überrascht hätte ich nicht mit gerechnet
    hab jedenfalls heute Spass in den backen
    hatte den Eindruck Torsten heute auf PK nach dem Spiel auch wieder etwas entspannter
    Prost Fans,denke Köpi ist für heute pflicht
     
    Bounty, 49 Jahre Fan und Defenders gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    15,469
    Ort:
    Köln
    „Schmutziger Punkt“ und „gefühlter Sieger“...diese 2 Aussagen von TL beschreiben es wohl richtig! :pfeifen:
     
    HJG gefällt das.
  44. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    128
    Was die Fans und Hansa Rostock über unseren Verein schimpfen ist schon unterste Schublade.

    Als wenn wir hingehen und schenken Hansa 3 Punkte.

    Dieses Genölle und Gejammer dieser Ost Vereine nervt... Sind sowieso nur am Treten.
    Wir haben mit einer Einheitsleistung diesen Punkt geholt, und dafür ein Fettes Danke ans Team
     
    Bounty, BillieJoe, marco_b und 3 anderen gefällt das.
  45. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,240
    Das Unentschieden fühlt sich für mich wie ein Sieg an, vor allem als ich die Aufstellung gesehen habe. Mann mann, mich hat da Team heute voll überzeugt, großes Lob meinerseits.

    Da ich hoffe, dass ein paar Verletzte wiederkommen werden, ist mein Optimismus wieder gewachsen.

    Selbst wenn ......... ach Quatsch, think positiv!
     
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn man in Fanklamotten alle 2-3 Meter nebeneinander steht sollte das auch ohne Demoanmeldung gehen ...

    Wenn man das ganze noch von Meiderich über Duissern macht kann der Mannschaftsbus die Strecke abfahren...

    Wäre schon Gänsehaut. Dazu Spruchbänder an markanten Stellen....!

    Alle gemeinsam!
     
    Franz und HerdePit gefällt das.
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,959
    Zustimmungen:
    30,784
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im Marathonlauf ( englische Wochen), liegen wir 4 Km vor dem Ziel an 2. Stelle dicht hinter dem Führenden und mit dem heissen Atem der Verfolger im Nacken! Jetzt braucht es Konzentration aufs Wesentliche, alles Unnötige abschütteln, nicht soviel denken, sondern sich auch darauf besinnen, dass man mit Recht 225 Tage Tabellenführer war und das dieses nur aufgrund von Leistung möglich war!
     
    Wedaukicker, Vlad, Defenders und 3 anderen gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,551
    Zustimmungen:
    28,664
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn wir aufsteigen SOLLTEN kommt im WDR vermutlich ein Bericht über den ersten Nichtaufsteiger, und wie schade das wäre - das hat mittlerweile wirklich was Witziges, WIE schwer die sich mit uns tun... .
     
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,712
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    Auswanderer
    Ich habe zwischen WDR und Magenta mit Höhner gewechselt. Auf WDR weniger Gelaber, aber das Spiel so mies geredet, als würden bei uns Havertz, Lewandowski, Gnabry auf dem Platz stehen und nicht die Resterampe des MSV mit drei in der Startelf erwarteten Kräften in der ersten Elf. Wie kann man nur so einen Rotz abliefern und dafür Geld bekommen? Höhner wie gewohnt als Quasselstrippe, immerhin aber mit Blick für die Situation der Mannschaft und klaren Aussagen zu den Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gegen uns. Was passieren muss, um beim WDR ein besseres Standing zu haben, weiß ich nicht, vielleicht hilft ja eine Sammlung mit Portalliste, um da mal ein paar Gutscheine für einen Puff nach Wahl zu verteilen.
     
  50. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,033
    Zustimmungen:
    29,371
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich hatte das Bild von Magenta und mir den Ton von ZebraFM synchron dazu geschaltet. War ganz angenehm, mal keinen von den üblichen Laberköppen zu hören und Mark Zeller und unser Master haben das top gemacht! :jokes66:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden