Alles nach dem Spiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 27 Januar 2018.

  1. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Was sagen Kiel und Regensburg ?

    Warum kann man nicht sagen wir versuchen es ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2018
    WeißBlauesBlut und niklas01 gefällt das.
  2. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    13.000 Zuschauer ist echt viel zu wenig für diese geile Truppe, aber Samstags 13 Uhr ist auch nicht die idealste Anstoßzeit!
    Da wirds schon echt hektisch, wenn man auf 'nen Samstag 'n Stündchen länger schläft und dann vor dem Spiel noch einkaufen muss :o
     
    49 Jahre Fan und Faun Hamsun gefällt das.
  3. Ich finde ein Unentschieden der besseren Art es fühlt sich fast wie ein Sieg an.Für die Psyche der Mannschaft wohl sehr wichtig.
     
  4. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Sprachlos!
    Unser Capitano verblüfft mich immer mehr.

    Sollte Ivo dem Schnatterer mal ein Trikot von uns anbieten, außer zum Kauf, trete ich aus unserem Verein aus.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Twin64 gefällt das.
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,255
    Zustimmungen:
    32,768
    Ort:
    Eifel
    Regensburg sagt (zumindest einer, den ich kenne): "Und wenn wir der schlechteste Auftseiger sind - ist mir egal!" Klar, dass man bei dem Tabellenstand und bei der sensationellen Moral auch nach ganz oben schielt, aber das bitte heimlich und mit den Händen vor den Augen, damit es niemand sieht ;-) Kiel habe ich eine Negativserie prophezeit und ich glaube, dass wir am Ende vor den stehen, genau so wie der Jahn.
    Nach dem Benehmen einiger Troll-Störche hier im Portal vor unserem Aufstiegsspiel gegen die brauche ich die ohnehin nicht, kann weg das Zeug
     
    Norbertinho und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Vielleicht ist die 3 Liga nicht viel schlechter als Liga 2 . Zumindestens stehen die Aufsteiger auf Platz 3,4 und 6
     
    68ziger gefällt das.
  7. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die PK nach dem Spiel:



    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 27.01 22:15 Uhr)

    Es fehlt der Teil mit den Journalistenfragen. Ist aber schnell erzählt: bei der Frage ob man nicht gierig nach Mehr wäre als nur den Klassenerhalt, hat IG darauf hingewiesen wo wir herkommen, welchen Spieltag wir haben und sich nicht aus der Deckung locken lassen. Ein Journalist fragte den HDH Trainer Frank Schmidt, wie er denn die Entwicklung beim MSV sieht (er war ja schon beim ersten Spieltag der 3. Liga Saison vor 18.000 dabei) und er machte dem MSV große Komplimente, verwies aber auch auf Würzburg als warnendes Beispiel und das wir erst den 20. Spieltag hätten. Er geht aber davon aus, dass beide Vereine sich nächstes Jahr wiedersehen. Ich kann mich noch erinnern, dass einer gefragt hat ob IG sich vorstellen könnte genauso lange bei einem Verein als Trainer angestellt zu sein wie Schmidt seit 10 Jahren in Heidenheim und der liebe IG hat sympathisch und bescheiden darauf positiv geantwortet.

    Auffällig war die gute Stimmung von IG, den ich bisher noch nie so entspannt und gelöst in einer PK gesehen habe... Gutes Zeichen!
     
    Norbertinho, MusaMH, Toppaz und 17 anderen gefällt das.
  8. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,334
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Die Serie hält was will man mehr. Hinrunde nach 3 Spielen 4 Punkte geholt.Rückrunde 7 von 9 Punkten geholt.
    Am besten nicht mehr verlieren in dieser Saison dann gucken wir mal wer dann noch vor uns steht.
    Also Tashchy und Stoppelkamp haben sicher noch nicht die Form der Hinrunde und trotzdem wird gepunktet.
    Der MSV ist tatsächlich heute Vierter und das von oben. Vierter von unten wäre wohl für einige spannender die den Abstiegskrampf lieben aber denen könnte auch geholfen werden
    ist aber eine Rheinüberquerung zum Stadion am Rheindeich erforderlich aber erst am Sonntag um 11 Uhr vor dem Darmstadtspiel.
     
    MHzebra und Oski. gefällt das.
  9. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    Tolle Moral der Truppe.
    Geile Bude vom neuen Torjäger Wolze. ;)
    Der King steht dort, wo er stehen muß.
    Tabellenplatz 4. Ich bin total zufrieden.

    Und wenn ihr euch fragt, wo die ganzen Duisburger heute waren, dem genügte ein Blick Richtung Dönerladen vor dem Bahnhof. Alles Schwatt-Gelb.
    Nun wisst ihr, wo die ganzen "Duisburger" waren. :verzweifelt:
     
  10. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    Was man heute wieder gesehen hat: Das ist eine Mannschaft, die will! Die Jungs wollten nicht nur den Ausgleich, die wollten das Ding gewinnen! Eigentlich würde man erwarten, dass Zeitspiel der betreibt, der aus einem 1:3 noch ein 3:3 macht. Es waren aber die Heidenheimer, denen wohl auch klar war, dass das Ding mehr als auf der Kippe stand. Über El Capitano und Co. ist ja schon alles gesagt. Was mich gewundert hat: Bei der Einwechselung von Souza hatte ich gedacht, dass er auf rechts geht und Engin auf links. War aber nicht der Fall.

    Statistik: Die meisten Kontakte hatten die Schuhe von Flekken mit dem Pfosten. In die Jahre gekommener Mittelskandinavier, wie sieht der Rasen aus.
     
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wenn hier einige Leute hören möchten das das neue ziel Aufstieg heißt dann ist das ein Ziel welches wir zwar erreichen könnten , aber das wird sehr sehr schwer , frühzeitig die 40 punktemarke knacken , alles raushauen und danach kann man mal gucken wie unseren direkten tabellennachbarn aussehen !
    Unsere Mannschaft ist top und ich bin megastolz auf das was sie bis jetzt erreicht haben
     
  12. Lebertanker

    Lebertanker Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    101
    Der Jahntrainer war in der Pressekonferenz vor dem Ingolstadtspiel sehr ungehalten (üblichen Aussagen wie "wir wissen wo wir herkommen" und "mit 26 Punkten am Ende würden wir sang- und klanglos absteigen"), als ein Journalist das Thema "höhere Ziele" auch nur angedeutet hat. Seitdem traut sich da niemand mehr etwas zu sagen. Das war aber letzte Saison um die Zeit in etwa genauso.
     
  13. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Die Heidenheimer sind in HZ 1 All-in gegangen und hatten das "Glück", in der HZ mit 2 Toren vorne zu liegen.
    So wie sie gerannt sind und hoch gepresst haben, war es klar, dass sie das niemals 2 Halbzeiten lang durchhalten.
    Und schon direkt nach dem Wiederanpfiff konnte man sehen, dass sie das Tempo und den Druck, den der MSV jetzt machte,
    nicht mehr mitgehen konnten. Sie haben sich nicht hinten reingestellt, weil sie das wolltem, sondern weil sie es mussten.
    Sie waren da schon leicht ausgepowert.
    Was ihnen dann leider immer noch in die Karten gespielt hat, war der Schiedsrichter. Alles andere als souverän der Mann.
    Der Pfiff kam da sehr schnell, sobald einer zu Boden ging. Dagegen ist eigentlich nichts zu sagen, aber dann bitte für beide Mannschaften gleich pfeiffen.
    Aber trotzdem haben unsere immer weiter gemacht und dann: Wolze!
    Was für ein Sahnetor! Ein perfekter Schuss.
    Aber trotz nicht endendem Anrennen dauert es bis zur 90., bis der King da steht, wo ein Stürmer stehen muss.
    Der Ausgleich war so was von verdient. Und wichtig für die Mannschaft.
     
  14. Zur ersten Frage. Kiel und Regensburg sagen garnichts. Jedenfalls habe ich die mit keinem Wort bisher vom Aufstieg reden hören.
    Zur zweiten Frage. Weil dafür die Zeit nicht reif ist. Wer 40 Punkte im Sack hat kann sich weitere Ziele als den Klassenerhalt setzen wer diese noch nicht hat hält besser die Schnauze. Oh sorry.
     
    MusaMH, MSV_Tobi1990, Heavy und 7 anderen gefällt das.
  15. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Stimmt.
    Wie mein Chef sagt:"Nicht labern, machen!"
    Eins nach dem anderem. Klassenerhalt, dann weitersehen.
    So weit wie möglich oben plazieren. Gibt Kohle. Und die brauchen wir.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Auch bei whoscored.com ist in der Gesamtheit zu erkennen, dass wir in fast jeder Kategorie die Nase vorn hatten. Es geht hier nur um blanke Zahlen.

    [​IMG]
    https://www.whoscored.com/Matches/1...undesliga-II-2017-2018-Duisburg-FC-Heidenheim

    Interessant sind vor allem immer wieder aufs Neue das detaillierte Chalkboard und die Heatmap, einfach mal auf den Link klicken und sich die verschiedenen Funktionen anschauen. Auffällig: Wolze und Fröde sind fast überall ganz vorne mit dabei, bspw. Abschlüsse, Tacklings, Dribblings und Luftzweikämpfe :jokes66: mein Gesamteindruck während des Spielt täuschte mich also nicht.
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hier wird die Frage gestellt, weshalb der MSV Halbzeit 1 "verschlafen" hat? Der MSV hat nichts "verschlafen" nur kaum ein Rezept gegen sehr unangenehm zu spielende Gäste gefunden. Bei derart aggressiv und hoch die ballführenden Spieler angreifenden Gästen hätte sich jede Mannschaft der 2. Liga schwer getan. Das hat ja auch Duseldorf beim 2-2 im Heimspiel gegen Heidenheim erlebt. Die Heidenheimer haben nach verpatztem Start in den letzten 6-7 Spielen sehr stark gepunktet und sind aktuell auf einem Niveau, auf welchem ich nicht Darmstadt, nicht Bielefeld und nicht einmal Union Berlin sehe. Dazu diese 100%ige Torchancenverwertung in Halbzeit 1.

    Umso beachtlicher ist es, dass der MSV den Hebel nochmal umlegen konnte. Großartige Moral und viel Potenzial, Torchancen zu kreieren.

    @BrianMolko73
    Nach dem Winter und bei Einbiegen auf die Zielgerade bin ich mir sicher, dass auch gegen Ingolstadt und Sandhausen die Zuschauerzahl stimmen wird. Wer weiß, worum es gegen Bundesligaabsteiger Ingolstadt gehen wird und Sandhausen ist schon das drittletzte Heimspiel.

    Ja, viele Duisburger Sternensucher, aber man muss auch bedenken, dass der Hbf Duisburg der Umsteige-Bahnhof für die ganze Region (insbesondere den Niederrhein) ist.
     
  18. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Für mich ein ganz klarer " Punktgewinn" !!!!!!! Auf Grund der zwei verschiedenen Halbzeiten absolut gerecht. Klar, macht Heidenheim das 1-4, würden wir hier ganz anders schreiben :-), aber soooooo. Passt. Moral der Mannschaft ? GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!
    An alle Optimisten/Pessimisten , nach 20 Spieltagen und 30 Punkten , ................. Nach oben zu wenig , nach unten zuviel ;-) Gesundes Mittelmass.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Bravo MSV , bravo .
    Das war Kampf-Fussball vom aller feinsten , eigentlich so ein Spiel das zur Halbzeit schon gelaufen ist.
    Eiskalt vom Gegner in Halbzeit 1 , gnadenlos effektiv und Bomi mit dem Bock , solche Spiele verliert man normalerweise !
    Aber " normal " ist unser Spielverein diese Saison nicht unterwegs , sondern in allen Belangen wie aufgedreht und als absolute Einheit .
    Alles wird als Kollektiv gelöst und irgendwie haben wir zur Zeit auf alles eine Antwort , das ist nicht nur respektabel sondern lässt mich einfach nur staunend und glücklich zurück .
    Jetzt haben es wohl auch die aller größten Hater und Zweifler begriffen : Der MSV ist wieder da und kämpft die 2.Liga nieder , wie man es sich nicht schöner wünschen kann .
    In der momentanen Verfassung trau ich unserem Team alles zu und das darf ich auch als leid geprüfter Fan seit vielen vielen Jahren . Umso mehr freut es mich das unsere Führung so ruhig am Werke ist das gab es lange Zeit nicht bei uns .
    Wir sind wieder wer und das zu recht !!!

    Duisburg , ich liebe dich !!!

    Nur der Spielverein
     
    Pawel, Twin64, Hinterland-Zebra und 5 anderen gefällt das.
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Warte ab, bis die 40 Punkte erreicht sind, wann auch immer das sein wird. Das ist das ERSTE und wichtigste Saisonziel, ob danach weitere ausgerufen werden ist erst interessant wenn dieses erste Ziel erreicht wurde!
    Was bringt es, jetzt schon Druck auf die Mannschaft auszuüben? Dann kommen vielleicht 1000 Zuschauer mehr, das Spiel wird dann verloren und es heißt "und die Lappentruppe redet davon aufsteigen zu wollen, ich weiß schon warum ich da sonst nur hingeh wenns nen Grund zum Saufen gibt" :gaehn: kennt man doch alles.

    Nur noch 10! :hu:
     
    Norbertinho, MyKee, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  21. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    I
     
    Franz und Matze gefällt das.
  22. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Nach der ersten Hz, in der die Hdheimer auch echt stark die Räume verdichteten um dem ballführenden kaum Zeit oder Räume anboten,
    hatte ich eher mit ner Klatsche gerechnet als mit dem Ausgleich.
    Aber aktuell bestraft unser Team jeden der es voreilig abschreibt, -gut so!

    Schmerzhafter als der verpasste 3er ist für mich jedoch die Zuschauerzahl und die Tatsache das es etliche "Duisburger" gibt die auf Ihre Heimatstadt sch.. und sich lieber ein fremdes Erolgshemdchen überziehen. Pfui Deibel !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2018
    Berni02, luetteyeah, Franz und 5 anderen gefällt das.
  23. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Heidenheim war richtig stark in der ersten Hälfte. Und bei uns hat etwas der Biss und der letzte Schritt gefehlt. Aber dann, man traut es sich ja nicht auszusprechen, aber bei dieser Truppe ist es erst vorbei, wenn die im Bus sitzen. Ein Comeback wie Jesus an Ostermontag würde Stromberg sagen. Selbst nach dem 3-3 geben die weiter Gas.

    Der Schiri hat sich mit seinem Gepfeife bei der DFB-Mafia für Höheres beworben. Schnatterer muss(!) gelb-rot bekommen nach Foul an Cauly und die Aktion gegen Hajri war auch gelb. Dafür bekommen die Dorfburschen bei jedem Windhauch einen Freistoß.

    Bester Mann natürlich Captain Kevin und direkt danach unser Schnellhardt (zum Glück Pause in Verdauungsorganstadt und nicht gegen BiFifeld).
     
  24. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich genau so. Ich möchte aber an dieser Stelle von einem ganz stolzen Moment von gestern Abend berichten:

    Wir sind nach dem Spiel zur Familie gefahren. Komme rein und sehe meinen Schwager mit dem BVB-Pulli. Meine erste Reaktion war natürlich direkt, warum der so ein Drecksteil an hat. (Anmerkung: Mein Schwager gehört zur Kategorie „Lieber selber auf dem Platz stehen und spielen, als in Stadion anderen dabei zuzusehen“. Ist aber klarer MSV-Sympathisant und auch ab und an im Stadion bei uns.). Jedenfalls erzählte mir meine Schwester dann die folgende Begegebenheit: mein Schwager hatte noch aus Kindheitstagen ein BVB-Teil und bot es seinem Sohn an. Mein Neffe darauf hin „Bah, so ein Teil ziehe ich doch niemals an. Nur vom MSV“. 7 Jahre ist er jetzt alt. Meine Schwester sagte, du hast ihm das Zebravirus so eingeimpft, der wird nie für jemanden anderen sein. Das macht einen stolz. (Wird natürlich mit einem neuen Fanartikel belohnt)

    Ich sage ja immer, alles eine Frage der Erziehung :) :) :)

    Bei meinem Sohn funktioniert es genau so ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2018
    Pawel, Supraman, Okapi und 8 anderen gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  26. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Würde gerne das Tor von Wolze sehen, kann man das irgendwo erleben?
     
  27. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Google -> Suchbegriff:

    Wolze amazing Goal Duisburg vs Heidenheim 3-3

    Glaube, anders kann man es hier aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verlinken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2018
    Pawel, Matze, Franz und 3 anderen gefällt das.
  28. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Völlig richtig! Und hinzu kommt, dass unser Stadion sonnentechnisch schlecht steht. Die Südhälfte des Rasens bekommt fast nie Sonne ab.

    Es soll aber noch in der laufenden Saison Abhilfe durch einen neuen Rasen geschaffen werden.
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Unabhängig davon, war das gestern einfach toll! Das hat sich die Mannschaft verdient, und es ist toll wenn es dann auch funktioniert und der Rückhalt da ist. Wenn die Mannschaft das dann natürlich auch noch postwendend zurück gibt: Besser geht nicht :D
     
    49 Jahre Fan, Chrisi und Aendi1902 gefällt das.
  30. Die Tatsache dass sie versucht haben nach dem Ausgleich ein Viertes nachzulegen,ist auch ein Grund dafür,warum ich mir im Moment um unser Team keine Sorgen mache.Sie geben sich nicht auf, die Einstellung stimmt.Und diese Gewissheit ist einfach ein sehr beruhigendes Gefühl.Macht bitte weiter so Jungs.Ihr macht gerade richtig Spass.
     
    Vorstopper, Berni02 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @shanghai

    Die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Es macht Spass einer Mannschaft zuzuschauen, die sich nicht aufgibt. Gegen Heideheim haben wir es wieder erleben dürfen. Es passt derzeit alles zusammen und jetzt wird, wie in der Begegnung gegen Heidenheim, geerntet, was Ivo und Ilija sich zusammengestellt haben.
     
    49 Jahre Fan, shanghai und Aendi1902 gefällt das.
  32. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Über das Spiel ist ja alles geschrieben worden. Aber möchte die Kritik an unserem Rasen nicht gelten lassen. Gerade läuft ja H96-Wolfsburg, das ist ein Rübenacker.da war unser Rasen gestern wie ein Teppich.
     
    schren1311 und karlhoppe24 gefällt das.
  33. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    nur das hilft uns nicht weiter, wenn hannover auch einen schlechten rasen hat.
    man sollte es schon hinterfragen, wenn ein rasen nicht mal 1 jahr schaft. man kann ja nicht jedes jahr einen neuen rasen verlegen!!
     
    Franz gefällt das.
  34. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    ...Und genau das sind dann Leute, die Freunden und Bekannten vorschwärmen, sie haben die Mannschaft bis zum Schluss mit nach vorne getrieben und so auch "ihren" Anteil am Punktgewinn gehabt:vogel:
     
    nup_ms und Franz gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte

    Nee, weiß ich nicht.
    Nur weil diese uralte These des ewigen Versagens endlos aufgewärmt wird, wird sie nicht wahr.

    Was haben wir denn alles verpasst: Aufstiege 2015 und 2017, 2 Niederrheinpokale und 3.Ligatitel, zuletzt den Sprung auf Platz 4 oder 5 usw???

    Es ist nunmal so, dass wir nicht jeden Gegner überrollen sondern uns jeden Punkt hart erschuften müssen.
    Das gilt auch praktisch für die komplette Konkurrenz.
    Man hat gestern auch mal wieder erleben dürfen, dass nur selten jeder Spieler in Topform ist, individuelle Fehler zu ernsthaften Problemen führen und gerade die Defensive oft anfällig ist.
    Bomheuer hätte einen ganz schwarzen Tag, Nauber war weit entfernt von seiner souveränen Bestform.
    Hajri hätte auch wieder ein paar ungewohnte Probleme und auch Flekken war schon mal besser drauf.
    Aber was soll's, das passiert und wird schon wieder!?
    Oder nicht? Personell haben wir dort kaum ernsthafte Alternativen.
    Das werden wir auch noch zu spüren bekommen.

    Aber gut. Was wirklich nervt ist die magere Zuschauerzahl.
    Dafür gibt keine Rechtfertigung. Trostlos. Ob Liga 3 oder 2: es ändert sich fast nix, trotz attraktiver Spielweise und einer unfassbaren Erfolgsserie.
    Ich freue mich schon auf die Prügelei um Tickets für das Derby gg die Nulpen aus der Vorstadt.
    Lustig: ab Minute 80 strömten viele Leute in Richtung Ausgang. Hallo? Habt ihr nicht bezahlt oder was hat da draußen denn so Wichtiges gewartet??.
    Tut mir echt total leid, dass ihr so bitter von den leidenschaftlich fightenden Zebras bestraft wurdet.
    NICHT!!
    Geht zu Rwo und bleibt da!!!
    Egal:


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Moselfranke und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Endlich kann man das unglaubliche Wolze-Tor in guter Qualität sehen:
     
    Aendi1902, MRBIG, Iceman und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden