Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Subway, 14 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Stendal
    :mad::mad::mad::mad:

    bitte ihr dürft...

    sachlich bleiben..


    ich hab die schnautze echt voll :frown: *flenn*

    was will ich dazu nochs agen


    erste halbzeit einfach super gespielt, mängel gab es zwar aber sie waren nicht so groß wie in halbzeit zwei. man kann sich gegen :kacke: einfach nicht 45 minuten hinten einmauern das geht nicht...

    erst um des ausgleich gebettelt und dann?.. ja dann das 2:1 kassiert...
     
    merlin und Eiskalt gefällt das.
  2. Ich hasse diesen gottverdammten Verein namens :kacke: 04.

    Und ich hasse diese gottverdammte Nutellafresse Kuranyi.

    :fluch:


    Wie soll man da noch sachlich bleiben.


    Bommer Raus! :mad:
     
  3. wettonkel

    wettonkel Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    61
    Wie immer!

    Ohne Worte in die 2. Liga.

    Bleibt locker!!!
     
    merlin, Gast07 und C-Bra gefällt das.
  4. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Die Nationalmannschaft der Frauen spielt besseren Fußball als die Söldner da auf dem Feld!!! :mecker::mecker::mecker::fluch::fluch:
     
    merlin und fux02 gefällt das.
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Schade, es hat nicht sein sollen ... aber sie haben gekämpft ... nur in Halbzeit zwei war nichts mehr nach vorne, das war der Fehler ...
     
  6. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    da kann man nix zu sagen! armseelig! nächstes jahr 2 liga! die 2. halbzeit war wieder mehr krampf als kampf! und immer wieder die gleichen ausreden nach dem spiel! bei jedem anderen verein wär der trainer weg, nur in duisburg wird der vertrag noch verlängert. :mad:
     
    merlin, Sasinho, Rainy und 6 anderen gefällt das.
  7. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    222
    Tja, wie immer...

    Glücklich führen...

    und dann um den Ausgleich bzw. einen weiteren Gegentreffer betteln...

    Willi=Legastheniker...
     
    zekol gefällt das.
  8. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,165
    Zustimmungen:
    3,999
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nur mauern allein bringt keine 3 Punkte.
    Traumtor von Georgiev , aber wenn die Abwehr
    2 mal so pennt können selbst schwache Schalker
    gegen uns noch gewinnen.

    Stimmung des GEsindel in der Turnhalle.... endlich da wo
    sie hin wollten... genauso mies und nicht vorhanden wie
    bei den Bayern im Schlauboot.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2008
    merlin, McCoy, delfin_6 und 9 anderen gefällt das.
  9. SUS- Rayen

    SUS- Rayen Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35
    Bommer raus!!!!

    Wenn man nur für 45 min. Kraft hat kann man auch nicht gewinnen. Bommer raus!!!!
     
    merlin, Papaschlumpf, Thommy und 3 anderen gefällt das.
  10. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    3,692
    Ort:
    Hürth
    Es soll einfach nicht sein!!!:mad::mecker:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  11. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Empfand ich nicht so. :kacke: hatte kaum Druck gemacht, da ist klar dass man mit 10 Abwehrspielern kein Gegentor bekommt.
    Und unser eigenes Tor war sicherlich schön gemacht vom Blagoy, aber entstand auch NUR aus dem Fehler von Rafinha.

    Wie kann man so mutlos sein? Wie kann man nach den Gegentreffern weiter hinten drin stehen?
    Wie kann man keine einfachen Pässe schlagen?

    Man hofft fast, dass Nürnberg und Bielefeld morgen gewinnen, damit die Hoffnung endlich stirbt und man sich nicht mehr so aufregt.
    Bin riesig enttäuscht.
     
    merlin, pugi86, Orgel und 4 anderen gefällt das.
  12. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Was soll man sagen,wie immer.ok ,aber da der Zitat von Bommer bei Premerie fand ich bedenktlich,sie fragte ihn ob es ein bisschen an Bommer liegt das sie unten liegen:antwort:An mir liegt es niemals.:mad:
    Habt ihr das auch beim Premerie gesehen.?
     
    aniger60 und karibik gefällt das.
  13. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    9,035
    Ort:
    Duisburg
    Ich zitier mich mal:
    Mehr braucht man zur taktischen Einstellung nicht zu sagen.

    Was gibt's Neues?
    Wunderschönes Tor der Woche...
    Bommer raus...

    Okay, nix Neues.
     
    Blue-White-92, Orgel und Kasi gefällt das.
  14. jwitte

    jwitte Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Duisburg
    An mir liegt es nie!!!!!!!!!!

    Unglaubliches Zitat nach dem Spiel :kacke: - Duisburg von Trainer Bommer. Auf die Aussage des Reporters, dass die mutlose Spielweise des MSV in der zweiten Halbzeit nicht am Trainer liegt antwortet Bommer: AN MIR LIEGT ES NIE!!!!!
    Diese Aussage, ohne Worte von mir. Er scheint keine Fehler zu machen. Hut ab!!!!
     
    merlin, Kickme, jörg1957 und 45 anderen gefällt das.
  15. Rocko

    Rocko Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    982
    Drei positive Dinge:

    1. Ordentliche 1. Halbzeit

    2. Traumtor Blago

    3. Fernando Gott sei Dank gegen Hannover gesperrt!!!!!!!!

    Ich kann ihn nicht mehr sehen....man schaue sich den Ballverlust am 16er vor dem Tor an!:fluch:
     
    Peenet, Carsten, baerler-junge und 2 anderen gefällt das.
  16. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Die Frage weshalb du das weisst, ist genauso berechtigt wie die Frage warum seine Rechtschreibschwäche als Entschuldigung für seine nicht vorhandenen Fähigkeiten gilt.
     
    dirkie_de und Sebastian gefällt das.
  17. inzi

    inzi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    65
    Nach dem 0:1 und dem Auftreten der Mannschaft dachte ich echt, dass die sich gefangen haben. In der 2. HZ dann wie immer...
    Irgendwie zum heulen, auch wenn wohl keiner mit 3 Punkten gerechnet hätte.
     
    Orgel gefällt das.
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,257
    Zustimmungen:
    17,248
    Wer nicht nach vorne spielen will kann auch nichts holen...

    Starke wieder astrein beim 1-2 - 1 Schritt raus und wieder zurück, die Ecke hätte er ganz easy wegfausten können, müsste man nur durchlaufen der Weg war vollkommen frei.

    Als Krönung kann der Westermann aus der Position unbedrängt abziehen lächerlich.....


    ich versteh das nicht, in HZ 1 astrein gestanden und gefightet nach der Pause wieder alles beim alten hinten von einer Bredouille in die andere und vorne kommt nicht 1 einziger Pass an.....
     
    Sasinho, Man at arms, Browie und 11 anderen gefällt das.
  19. Rocko

    Rocko Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    982
     
    Twin64, anorganic und Menthi gefällt das.
  20. Kemal

    Kemal Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg Umgebung und single noch:)
    najo pech gehabt,was solls,2 patzer von santos in meinen augen und 2tore,das leben geht weiter:frown:
     
  21. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,996
    Zustimmungen:
    7,957
    Ort:
    Ruhrpott
    Unkonzentriert im Abwehrverhalten und zu unruhig gepart mit technischen Fehlern. Allgemein war es ganz gut aber das (siehe ersten Satz) hat uns wiedermal das Genick gebrochen und das wird gegen Bremen bzw Hannover nicht weniger vielmehr noch konsequenter bestraft. Ich hoffe gegen Bremen wird es nicht zweistellig und ich bin kein Pessimist...
     
  22. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    222
    Klugschisser...

    Dann halt Fußball-Legastheniker...

    Was da vom Willi nach vorne kam war gar nix...

    Aber das liegt ja nicht nur an ihm...naja, egal...
     
  23. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ach haste das auch gesehen,das grenz schon fast an einer verarsche.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    The same procedure as every matchday, MSV Fan. :fluch:
     
  25. Gonzo93

    Gonzo93 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Oberhausen
    so, ich leg dann mal los!

    Boah mein Gott, hat mich der Starke wieder aufgeregt! Beim Rausgehen kann der rein GAR nichts man!

    Und der Tara hat keinen Ball vernünftig hinten raus bekommen!

    Filipescu mal wieder einer der schlechtesten!

    So, das waren erstmal die Einzelspielerkritiken!
    Jetzt zum gesamten Team:
    Wenn man mit zehn Mann in der Verteidigung steht (9+Torwart), dann kann es schon nichts geben! Vernünftige Konter sind so doch gar nicht möglich! Und die "Abwehr", bestehend aus drei Abwehspielern und 6 Mittelfeldspielern, stand sich auch zum Teil selbst im Weg! Bei 9 Mann kein Wunder! Niculescu gutes Spiel, aber was soll er ABSOLUT alleine davorne machen? Kann nichts machen! Also: Die Taktik war die bisher schlechteste, die ich von Duisburg gesehen habe! Wenn 9 Leute es nicht schaffen, Bälle aus dem Strafraum zu beschaffen, frage ich mich, ob die Bundesligatauglichkieite vorhanden ist! Okay, das war's erst einmal!

    Nein, eins muss ich noch loswerden:

    Hellmich und Bommer: VERPISST EUCH!!!
     
    Eisenfuss, Orgel und Anether0n gefällt das.
  26. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    JAU ... wer ein Unentschieden erreichen will, muss auf Sieg spielen ... seufz ... ich habe fertig und gehe schlafen ...
     
  27. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Ohne Worte!!!!
    :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
  28. Elsinho

    Elsinho Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    27
    Wer mit acht (!!) defensiven Spielern aufläuft, der muss sich nicht wundern, wenn er zum Schluss hin das Spiel noch verliert!!

    Wenigstens haben wir jetzt Planungssicherheit für die nächste Saison!! :rolleyes:
     
  29. duisburger jung

    duisburger jung Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    273
    posivitiv= maicon
    erste halbzeit gut gekämpft
    schönes tor
    negativ= der rest
     
    Shakter, Base87, Blue-White-92 und 2 anderen gefällt das.
  30. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Mag sein, aber es wäre dem guten Willi gegenüber nicht gerecht gewesen. ;)

    Bommer hatte heute wieder mal was neues versucht, und man muss sagen, dass es wieder mal schief gegangen ist.

    Frage ist wie beinahe nach jedem Spiel: Was nun?
    Hoffnung ist noch da, aber der glaube ist verschwunden.
     
  31. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    Duisburg
    War ja klar, die Schalker Serie, das sie nach einem Rückstand in der HT nicht mehr gewinnen können, ist Dank des MSV gerissen.

    Das war Angsthasenfussball, mit teilweise 11 Mann um den eigenen Strafraum herum postiert, die standen da auf dem Platz wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange und in der 2.HT hatte Neuer nicht mal ein einziges kleines Schüsschen zu halten. Peinlich !!

    Was ich aber doch positiv gesehen habe, war Maicon, der teilweise eine enorme technische Klasse angedeutet hat und immer versuchte das Spiel ein wenig nach vorne zu tragen.
    Aber den hat Bommer ja bisher so gut wie nie gebracht, schließlich kann der Bursche ja auch was mit dem Ball anfangen, solche Leute mag Bommer gar nicht.

    Nur defensiv, mehr kann dieser Mann nicht!
    Warum schmeißt denn den niemand raus, wie kann der hier noch immer Trainer sein?

    BOMMER RAUS !!!!
     
    Shakter, Undertaker und karibik gefällt das.
  32. *Ironie an* 17 - 5 torschüsse für schlake und der msv führt 0 - 1 da spricht die klasse unsere Manschaft ... *Ironie aus*

    Klasse 1-0 rest wie immer...
     
  33. DdorferZebra

    DdorferZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    97
    Last uns mal alle zusammen schmeissen um die Ablöse zu zahlen das Bommer endlich geht!!!!!!
    Diese Aussage"An mir liegt es nie" war die ALLERLETZE FRECHHEIT von ihm!!!!!!!!!!!

    Wie kann der Vorstand an dem noch Festhalten bitte??????????????

    Wenn schon in die 2 Liga...dann OHNE MR.ARROGANT und MR:SCHMUSIG und alles wird gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  34. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,931
    Ort:
    Wesel
    Für uns sollte ein Spiel nur eine Halbzeit gehn....denn für mehr haben die Traumtänzer keine Luft....Lust....oder was auch immer!!!!!

    zum :jokes4:....jedes mal dasselbe:mad:

    ´Bitte Rudi Bommer....tu uns alle endlich den gefallen....GEH....und das GANZ schnell!!!!!!!!!
     
    Schnucki gefällt das.
  35. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    War doch klar, MSV eben wie immer!!!!
     
  36. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Bommers Aussage war 100 % ironischer Natur.



    Ändert nichts an der Aussage, dass es nichts mehr bringt mit ihm.
     
    crackman, Zebra/Saar, aniger60 und 4 anderen gefällt das.
  37. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wie geil er noch grinsen konnte, der will sich wahrscheinlich noch mit den ganzen MSV Fans anlegen, dieser Mr.Ichweißalles. :mad::mad::mad:
     
  38. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,529
    Zustimmungen:
    2,424
    Leck mich da, wo die Sonne nie hinscheint.
    Ich bin kein ``BOMMER RAUS RUFER``, aber das ist die Höhe.

    Und dann so einen Kommentar vom Rudi.Ne,Ne,Ne.
    Ihm sprech ich Heute das Trainerverständnis ab.

    Das gibts doch nicht. Nach 25. Minuten 1-0 vorne,man war happy und man hat das spielen vergessen. Schalker waren sooooo schwach, und der MSV konnte nichts machen.
    Noch vor der Halbzeit einen 2. Stürmer, das wäre es gewesen. Aber nein, nichts kam. GRAUSAM.
    75 Minuten ein 1-0 verteidigen?Auf Schlacke? Mit der Aufstellung?
    Hmmmmmm, freilich, wenn es 0-1 nausgegangen wäre hätten se alle geschrien SUPER, aber es war ja abzusehen, das es nicht gut geht.

    I LOVE MSV, aber dennoch, SCHITT
     
    Berlin-Support und Xalips gefällt das.
  39. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    MSV - Meister 2010

    Das war doch klar, oder?

    Ist doch immer so - Aufstieg/Abstieg usw.

    1:0 in Führung - zu blöd, dies zu halten oder auszubauen.

    Die Manschaft hat es nicht verdient in der 1. Bundesliga zu spielen.
    Alles zu geben, allerdings erst in den letzten Spielen ist eben zu wenig...:D

    Verstehe auch nicht, warum immer noch Leute sich (live) so ein ....... ansehen. (ja klar, ein Fan macht so was)... Klar...

    Toller Sportdirektor, toller Einkauf neuer Spieler, super Trainer -
    und extrem hoher sportlicher Anspruch...

    Und es wird auch nicht besser.

    Ich würde mir echt wünschen, dass der MSV mal bundesligareif wird, aber ich denke, da muss noch einiges passieren...

    Für die Fans die jedes mal in´s Stadion gehen tut es mir echt leid...
    So eine Unterstützung und jedesmal so eine Leistung...

    Das beste: Herr Bommer, gib´den Spielern doch wieder Trainingsfrei...
    ...die müssen sich ausruhen...

    :brueller::brueller::brueller:


    Gruss,
    Daniel
     
    Thommy gefällt das.
  40. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Schade. Aber wer hät´s gedacht? Wir hatten die Chance und haben uns nicht unter Wert verkauft.

    Ich hab mit schlimmerem gerechnet. Die Heulfraktion vor mir nervt mich allerdings wie Scheisshausfliegen.

    Die 3 Punkte, die wir heut liegen gelassen haben (und die uns eh keiner zugetraut hätte) holen wir gegen Bremen ;)
     
    meidemich, Nordkurve und mobbe gefällt das.
  41. 0203 Duisburg

    0203 Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    duisburg
    Na ja

    „Der Spaß fängt erst dann an, wenn man die Regeln kennt. Im Universum aber sind wir momentan noch dabei, die Spielanleitung zu lesen.“

    Richard P. Feynman

    mehr sag ich nicht dazu.

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

    Bertolt Brecht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2008
    Ziggi und Andi gefällt das.
  42. Nathalie

    Nathalie Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    261
    Hauptsache wieder eine Nominierung zum Tor der Woche. ;)
     
    Maximum, bennyfrandsen, Sasinho und 15 anderen gefällt das.
  43. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Mir fehlen einfach die Worte...

    Immer, ja immer wieder das Gleiche :mecker:

    Ich habe keinen Bock mehr nach jedem (!) Spieltag die Diskussionen bzgl. RB, WH oder BH (nur eine Marionette von WH) erneut in Frage zu stellen !

    Wir wissen alle, dass dies ein "Inkompetenz-Team" ist, was unserem MSV nicht weiterhilft, bzw. schlicht und einfach nicht weiterhelfen KANN !

    Die evtl. neu aufkommenden Diskussionen bzgl. RB & WH können wir uns ersparen: WH ist und bleibt Gott, RB ist Profi genug um zu wissen, dass er viel garantiertes Geld verdient !
    BH sollte gar nicht erst diskutiert werden...

    BH hatte seine eigene(n) Meinung(en) vorgestellt und wurde von Gott WH sofort zurückgepfiffen (siehe z.B. Neuzugang Schröter, ...) !!!
    Die von BH publizierte(n) Äusserung(en) bzgl. der Mannschaftszusammenstellung hatten überhaupt kein Gewicht innerhalb des Vereins !
    Begründung: WH IST DER VEREIN - empfindet er zumindest so :mecker:

    Wir werden mittelfristig keinen anderen MSV als den aktuellen erleben - LEIDER !!!

    Gute Nacht, mein MSV :frown:


    Meine Meinung !
     
  44. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wenn er mit der Aussage nicht hechftig auf der Schauze gefallen ist.
    Aber sehen es mal positiv jetzt brauchen wir uns keine Hoffung mehr machen(mein Lebens Motto bleibt aber stehen)
     
  45. Thommy

    Thommy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    Und weil unser Freund der Biene Maya ein Zweikampfverhalten hat
    wie mein 12 jähriger Sohn bekommt er in Duisburg sofort als
    Erster einen neuen Vertrag !:huhu:

     
  46. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    1. HZ taktisch sehr gut , gefiel mir auch von der Aufstellung .
    Im Gegensatz zur 2.HZ auch schon gut im Mittelfeld gestört und immer bei Ballbesitz gut rausgerückt.

    HZ 2 leider wieder fiel zu tief gestanden und ******* das Mittelfeld endgültig überlassen. Spätestens da hätte ein schneller Stürmer für die lamentierende Schnecke Niculescu kommen müssen , da die Bälle nur noch lang geschlagen wurden.

    Beim 1:1 ganz krasser Fehler von Santos , meine Fresse da braucht er den Ball nur wegschlagen und wacht macht der Ochse, hält nur das Füßchen hin, die Szene war eigentlich schon geklärt.:fluch:
     
  47. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1,072
    Ort:
    Gifhorn
    immer wieder schön, ich bin schon ganz lethargisch, selbst beim Führungstor zuckt maximal mein linkes Augenlid vor Freude, das wars...die absolute Sicherheit, dass der Gegner sein Ausgleichstörchen macht ist mir gewiss.
    Ja, und da ist es ja...endlich. Schön, denke ich...die werden jetzt auch, trotz schlechtem Spiel, ihr nächstes Tor machen, klar....Bums....da ist es ja. Reicht doch, ist ja nur Duisburg...wie langweilig....
    Ach ja, was ist der MSV nur für ein dankbarer Gegner.
    Ich für meinen Teil freu mich auf die 2.Liga, vielleicht trau ich mich dann ja wieder zu jubeln :cool:
     
  48. Kurzes Fazit:

    die Mannschaft hat heute in der Gesamtheit engagiert gekämpft

    Pech mit dem Lattenknaller

    schönes Tor der Woche von Georgiev :D

    2. Halbzeit wieder mal verpennt, nachzulegen. Da war heute was drin. Aber nur mauern???

    Fernando und Caceres scheinen einfach nicht bundesligatauglich

    spielerisch auch heute wieder viel unteres Mittelmaß und alles auf Zufall aufgebaut. Trotzdem eine der "besseren" Niederlagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2008
  49. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf

    Ich gehe davon aus dass auch Nürnberg,Bielefeld und Cotbus nicht gewinnen morgen.
    Also bleibt leider unweigerlich Hoffnung bestehen.
     
    messi gefällt das.
  50. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    Duisburg
    Wir wissen noch nicht mal etwas von einer Spielanleitung, geschweige davon, in welcher Sprache die geschrieben sein könnte.

    Und genau so gehts Bommer auch, wenn man ihn nach einer Taktik und einem guten System seiner Mannschaft für die 1.Liga fragen würde.
     
    Schnucki gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden