Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 31 März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,402
    Zustimmungen:
    36,215
    Ort:
    Zebranistan
    Liebe Spieler in blau-weiß ...

    ... schämt Euch gewaltig! :mad:



    :nichtzufassen:
     
    Twin64, Camper, Dirk69 und 36 anderen gefällt das.
  2. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Beim 1:5 habe ich ausgemacht... Kein bock mehr!:esreicht:
     
    Koenigsbub1 gefällt das.
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1,323
    Es ist egal wieviele Chancen wir im Spiel vergeben. Solange wir zu Hause von Anpfiff an diesen Schlafwagenfussball zelebrieren und erst aufwachen wenn wir zurück liegen, werden wir noch weitere solcher Spiele zu sehen bekommen.
    Bin mal gespannt an welche kommenden Gegner wir weiterhin drei Punkte verschenken.
    Anders kann man das nicht mehr sehen. Die Gegner brauchen nur (im Gegensatz zu uns) von Beginn an Fußball spielen, das reicht, denn wir tun es ja nicht.
     
  4. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    747
    Ich brauche eine andere Sportart ...
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,970
    Zustimmungen:
    13,014
    Ort:
    Duisburg
    Als wäre diese 40-Punkte-Hürde schier unüberwindbar... :verwirrt:
     
    Twin64, Norbertinho, Muelli65 und 19 anderen gefällt das.
  6. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    1,807
    Zustimmungen:
    6,522
    Ort:
    K-Field
    Die Luft wird dünner!
    Das zeigt nur, dass man in der Hinrunde und Teilen der Rückrunde weit über seinen wahren Verhältnissen gestanden hat und nun einen die (sportliche) Realität einholt.
     
    Dirk69, Norbertinho, xantener und 14 anderen gefällt das.
  7. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,533
    Zustimmungen:
    23,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Glückwunsch zu dieser peinlichen Vorstellung, das war das erste Mal in 25 Jahren, dass ich ein Spiel vorher verlassen habe.

    Das tat richtig weh heute!

    Schade dass die furiose Hinrunde gerade so zerstört wird.
     
    MyKee, Twin64, Dirk69 und 33 anderen gefällt das.
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,345
    Zustimmungen:
    68,634
    Ort:
    47059
    Der Boden der Tatsachen ist verdammt hart, wenn man aus so einer Höhe abstürzt.

    Fazit: Verdiente Niederlage, auch in der Höhe, Pfostenschüsse hin oder her.
     
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,718
    Zustimmungen:
    3,557
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Waschlappenfußball heute an der Wedau.
     
  10. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,376
    Ort:
    Zebraland
    ABSTEIGER! ABSTEIGER!

    Wann wachen die endlich auf, diese arroganten Deppen!?!?
     
    Dirk69, Norbertinho, Der Kelte und 5 anderen gefällt das.
  11. scuba

    scuba Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,585
    Zustimmungen:
    4,757
    Da sind wir voll drin, in der Abwärtsspirale. Was ist nur los mit den Jungs?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Dirk69, ze1970bra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Zu Hause
    Hättest mal angelassen war "nur" 4:1 das Tor zählte nicht.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Hab schon mit nem deutlichen Sieg für Lautern gerechnet, aber dass es so schlimm wird...Abwehr war heute wohl ehr mit der Ostereier-Suche beschäftigt. Mal wieder vor großem Publikum zuhause verkackt. Jetzt müssen wir doch tatsächlich noch nervös werden.
     
    Wedaukicker und Mannheimer Zebra gefällt das.
  14. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1,126
    Euer ernst? Gegen den Letzten?!?!?!

    Die Abwehr seit Wochen ein Hühnerhaufen, Flekken hält seit dem Flaschengate und seinen 1. Liga Angeboten wie ein Fliegenfänger, Schildkröte Onuegbu fegt mit 2 km/h über den Platz.....
    Ich könnte echt kotzen.

    Würzburg 2.0 steht bevor, wenn es nicht besser wird.
     
  15. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,199
    Zustimmungen:
    20,240
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    1:1 wäre verdient gewesen und möglich.

    Kaiserslautern musste und hat.

    Wir müssen so langsam auch mal wieder...
     
    fidus, jonny McPot, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  16. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Also Leute mit so einer Abwehrleistung ist der Abstieg besiegelt. Grotten schlechte Leistung
     
    Dirk69, Der Kelte, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  17. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das ist einfach taktisch ganz schwach .zwischen unserem sog. Angriff und Mittelfeld lagen meist 30-50 Meter wenn Lautern den Ball erobert hat ...dann die Angriffe über rechts mit Abschluss Flanke Enis....einfach zu lesen....keine Kompaktheit..so wirst du vorgeführt vom Tabellenletzten
     
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,185
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Planet Claire
    1:4 gegen den letzten. Das ist ein Brett!!

    Seitdem wir 37 Punkte haben und die 40 vor Augen geht nichts mehr. 4 Niederlagen hintereinander, 14 Gegentore in den vier Spielen und die mieseste Abwehr der ganzen Liga mit 50 Gegentoren.

    Was ist das für eine Einstellung? Läuft es gut wird gefeiert, aber wehe wenn nicht. Dann gibt es keinen Leader mehr, alles bricht gleich in sich zusammen und es wird sich aufgegeben.

    Ich bekomme da echt eine Gänsehaut wenn ich an den Rest der Saison denke.
     
    Twin64, Dirk69, Norbertinho und 10 anderen gefällt das.
  19. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    da haben wir dem teufel ja mal richtig viele eier ins nest gelegt ! bravo truppe so spielt man auch den letzten fan noch aus dem stadion.
     
  20. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2,017
    Ort:
    Berlin
    Ich entschuldige mich für die Aussage vorm Spiel, dass das Spiel gewonnen werden muss. Die scheinen hier mit zu lesen und einer Fliege von Druck nicht stand zu halten. Nehme das auf meine Kappe ...

    Und jetzt Mal ehrlich. Bin hier ja immer gemäßigt bis über positiv ... Aber das war heute nur eins: EINE SCHANDE! Nichts anderes.
     
    Dirk69, Norbertinho, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  21. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    OK das ändert alles. Danke für die Info
     
  22. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1,009
    Ort:
    Moers
    Bitte zur neuen Saison Flekken, Bomheuer, Hajri und King aussortieren. Das war ja mal wieder überhaupt nichts heute. Gruev auch sehr unflexibel, immer das gleiche System wechsel immer Positions getreu. Auch der Trainer darf sich mal an die Nase fassen
    Bedient für heute.
     
    Camper, Norbertinho, ZEBRAINER und 14 anderen gefällt das.
  23. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ne sorry....das ist doch ein Scherz von dir ..
    Wir waren offen wie ein Scheunentor
     
    ZEBRAINER, em-es-vau, zebra-süd und 9 anderen gefällt das.
  24. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2,302
    Kauft weiter für die Offensive oder holt den 86en Mittelfeldspieler für unsere tolle Defensive brauchen wir ja keinen.
    Meint der Wolze eigentlich das er nicht mehr verteidigen muss nur weil er ein paar Tore gemacht hat ? Hajri hat nach der Vertragsverlängerung auf Rentenmodus umgeschaltet und unsere IV gewinnt nicht ein Luftkampf mehr. Zum kotzen.
     
    Twin64, Dirk69, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  25. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,902
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vielen Dank an die Bakterien, die mich heute spontan nicht ins Stadion haben gehen lassen. Rotz überall, in meiner Nase und auf dem Platz!
     
  26. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,257
    Ort:
    Saterland
    Ich habe das schlechte Gefühl wir holen diese Saison keinen einzigen Punkt mehr.

    Da muss jetzt was passieren!
    Noch ist es Zeit zu handeln.
    Mit allen Mitteln die Liga halten.!!
     
  27. Mein Highlight des Spiels, die Schieber Rufe nach dem nicht gegebenen 5:1 für Kaiserslautern. :jokes66:

    Ansonsten war das heute nix.
     
    Norbertinho, Vize, WickedWitch und 7 anderen gefällt das.
  28. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3,320
    Enttäuschend auf der ganzen Linie. Die Fehler braucht kein Trainerteam analysieren; denn das sind Basics.

    Da muss die Mannschaft sich jetzt selber aus der ******** ziehen.

    Aktuell mit der schlechtesten Defensive wird es schwer und zwar sehr schwer.
     
  29. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    Duisburg
    So etwas kommt dabei raus, wenn man Kaiserslautern nicht ernst genug nimmt und denkt, die hauen wir locker weg. Bezeichnend die 4 Großchancen in der 1. Halbzeit die mal wieder nicht rein gegangen sind. Lautern hat gezeigt wie man schnell und mustergültig nach vorne spielt und eiskalt seine wenige Chancen nutzt.

    Wir sind "jetzt" die Schießbude der Liga mit den meisten Gegentoren. Der Abstiegskampf hat uns und wenn es so weiter geht lösen wir das Ticket für die 3. Liga. So sieht es aus!
     
  30. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    1,598
    Ort:
    Oberhausen
    Glückwunsch MSV endlich die schlechteste Abwehr der Liga . Wer an der Abwehr noch was positives sieht Respekt.
    Glückwunsch an den den Trainer für die Wechsel.
    Glückwunsch an Stoppelkamp deine Haare liegen auch nach 90 min noch.
    Stark auch die Absteiger zu lautern rufen.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,698
    Zustimmungen:
    29,846
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine kaum in Worte zu fassende desaströse Leistung einer Mannschaft, der man nach dieser blamablen Niederlage gegen den Tabellenletzten die 2. Ligatauglichkeit absprechen müsste!

    Grottenschlechte Abwehr, ein Flekken, der heute 3. Ligatauglichkeit demonstrierte, Abwehr ????? No Comment !

    Die Lauterner wollten und bekamen die verdienten 3 Punkte, wir stolperten pomadig über den Platz und ließen undere erschreckenden Defizite im „ Sturm“ mehr als deutlich erkennen!!!

    King bitte demnächst als DJ in der Kabine aber nicht als Stürmer beim MSV !!!!
     
  32. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Ka-Li
    Respekt an alle die im Stadion waren und sich den Kram bis zum Ende angeguckt haben.

    Aber wie bescheuert muss man sein beim Stande 4:1 noch alles nach Vorne werfen?!?! Was ist falsch mit denen in der Birne? Wie schon in der Shoutbox gesagt... ein Psychologe muss her

    ...sprachlos...
     
    Dirk69, Wedaukicker und Thorgrim79 gefällt das.
  33. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1,389
    Das war auf allen Ebenen ein Offenbarungseid.
    Gratulation an die Experten, die hier vor 2 Monaten vom Aufstieg gejubelt haben.
     
    Dirk69, Wedaukicker, zebra-süd und 4 anderen gefällt das.
  34. Toni1961

    Toni1961 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    257
    Es sollte mal die Frage gestellt werden was in den letzten beiden Wochen trainiert wurde!
    24 Gegentore und immer die gleiche Abwehr und der gleiche Torwart.
    Vielleicht sollten einige nicht an die kommend Saison denken, sondern das der Klassenerhalt geschafft wird!
     
  35. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,405
    Zustimmungen:
    3,859
    Ort:
    Duisburg
    Endlich mal aufwachen liebe Spieler!
    Mit wenig Einsatzwillen wird das nichts, man muss schon 100% oder am besten ein bisschen mehr geben im
    Abstiegskampf.
    Kommt mir vor als hätten das alle verstanden nur "unser Team" nicht.
    Kann doch nicht sein das man jedes Spiel 3-5 Buden kassiert! Da stimmt doch was ganz gewaltig nicht in der Manschafft.
    Denn es liegt ganz bestimmt nicht nur an 2-3 Spielern.
    Ich verlange, das sich jetzt alle wieder konzentrieren und sich nicht ablenken lassen, von Angeboten anderer Vereine oder von
    Vertragspokerei.
    Macht den Klassenerhalt klar,dann könnt ihr euch immernoch darum kümmern.
     
    Dirk69, Norbertinho, ZEBRAINER und 4 anderen gefällt das.
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,039
    Zustimmungen:
    5,800
    Ort:
    Moers
    Schade das man die Nordkurve nicht für die mit Abstand schlechteste Unterstützung der gesamten Liga gnadenlos auspfeifen kann!

    Taktisch haben es die Bauern aus der Pfalz heute sehr gut gemacht. Hinten sehr kompakt, außen schnell mit guten Kontern.

    Hoffentlich steigen wir nach dieser doch bis dato guten Saison nicht doch noch ab.

    Aber mit der schlechtesten Abwehr und Fans, die der Mannschaft vom Start weg 90 Minuten die Unterstützung Versagen, wird es zumindest schwierig.
     
    Twin64, monkeyman7, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  37. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,345
    Zustimmungen:
    68,634
    Ort:
    47059
    Meines Erachtens sehen wir in den letzten Wochen das, was die Mannschaft wirklich kann und das ist in keinster Weise bös gemeint.
    Wir haben das Budget und die Spieler eines Abstiegskandidaten, das wurde durch gute Spiele, Glück,
    gutes Coaching und ne breite Brust ob des Erfolgs ein wenig übertüncht.
    Jetzt haben wir Pech, treffen unglückliche Entscheidungen, der Gegner hat Glück und nen guten Tag oder einfach mehr Qualität,
    dann verlierst du auch mal vier Spiele in Folge.
    Es gilt jetzt, irgendwie die noch fehlenden Punkte zusammenzuklauben und drinzubleiben.
     
    Frathag, Omega, Dirk69 und 53 anderen gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,740
    Zustimmungen:
    53,393
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Die Schande von Duisburg.
    Vom Tabellenletzten vorgeführt wie ein Pänneler. Die Tor Differenz nunmehr ein reines Desaster. Lautern hat gezeigt, wie es aussieht, wenn man gewinnen will. In der Form ligauntauglich. Horrorabwehr und Sturmflaute. Gut, dass in der Spielpause an der Abwehr gearbeitet wurde, sonst hätten wir 1:9 verloren :blabla:. Wer in der Form und mit dieser Einstellung gegen uns nicht gewinnt, wer dann?
     
    Twin64, Dirk69, Norbertinho und 16 anderen gefällt das.
  39. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,781
    Zustimmungen:
    3,574
    Da hat der Teufel sie geholt .....die 3 Punkte.
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,698
    Zustimmungen:
    29,846
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich möchte nie wieder lesen, das Spiel müssen wir gewinnen, wir müssen ersteinmal wieder Fußball erfolgreich zu spielen erlernen! So nicht Herr Gruev, so steuern wir ungebremst in Liga 3 !!!!!!!!
     
  41. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,515
    Zustimmungen:
    3,119
    Einfach so schwach wie Kein andere Verein. Wir holen uns nur noch niederlagen. Aue, Fürth Freuen sich schon. Gruev ist wie flasche leer. In Berlin wird sich der Polter freuen. ABSTEIGER
     
    Dirk69 gefällt das.
  42. Frathag

    Frathag Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Bottrop
    Einfach nur von Anfang bis Ende hochnotpeinlich... Da können auch die Pfostenschüsse und halbwegs brauchbaren 20min in HZ 1 nicht drüber hinwegtäuschen.
    Aber wir haben nunmal einen sehr dünnen Kader und hatten bisher auch einfach riesiges Glück gehabt diese Saison. Dies wird in den letzten Spielen leider sehr deutlich.
     
  43. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    1,895
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    es reicht bitte handeln Gruev RAUS ! er erreicht keinen in der Mannschaft ! jetzt handeln nicht erst am spieltag 32 da kann es zu Spät sein
     
    Dirk69, zebra-süd und Marxloh gefällt das.
  44. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,199
    Zustimmungen:
    20,240
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Weil ausgekontert und zu langsam da hinten.

    Bei 1:1 wäre das ein anderes Spiel geworden.

    Mit phasenweisem Pressing des Gegners kommen wir 0 klar diese Saison.

    Positiv die Rückkehr von Souza.
     
  45. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,713
    Zustimmungen:
    17,606
    Jetzt drehen die ersten durch.
     
    luetteyeah, Ziggi, unishorty und 71 anderen gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,604
    Zustimmungen:
    38,373
    Ort:
    Hartefeld
    Das war eine Bankrotterklärung. Es sollte auch der letzte begriffen haben das wir voll im Abstiegskampf sind.
     
    Dirk69, Norbertinho, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  47. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,111
    Zustimmungen:
    4,866
    Ort:
    Wanheimerort
    So,liebe Leute nächsten Samstag geht es für 3 Wochen nach Thailand, genau zur richtigen Zeit!
    Ach so lieber MSV,steigt auf,steigt ab, oder bleibt drin....mir geht es erst mal am Arsch vorbei......!!!!
    42 Jahre lasse ich mich von den Ochsen verarschen.... es reicht!
    Und Flekken der Oranje Kasper...direkt verkaufen!!!

    Sorry aber musste einfach mal raus, nach dem Urlaub bin ich bestimmt wieder da....leider
     
    Dirk69, Wedaukicker, Fossil66 und 2 anderen gefällt das.
  48. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,291
    Zustimmungen:
    11,145
    Ort:
    Utopia
    Lautern hat verdient gewonnen, auch in der Höhe: die waren viel bissiger, kampfstärker und williger.
    Da sahen unsere Jungs von Beginn an alt aus.

    Flekken in die 1.Liga? In 100 Jahren nicht mit dieser Rückrundenleistung.
    Onuegbu in der Startelf? Keiner weiß warum.

    Ich will das Ergebnis aber gar nicht an einzelnen Spielern festmachen. Die Gesamtleistung war viel zu pomadig.
    Wenn das so weitergeht, landen wir nochmal richtig im Abstiegskampf.
     
    Twin64, Norbertinho, ZEBRAINER und 14 anderen gefällt das.
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    16,609
    Mit viel Dusel NUR 1-4 gegen den Tabellenletzten sagt ALLES!!

    Man sollte Spiele ab Anpfiff ernst nehmen! Nach dem entscheidenden 3-0 kann man dann plötzlich den Druck machen den man von Anfang an bräuchte. Aber scheinbar hat man kein Vertrauen mehr in normales Defensivverhalten...

    King für Illju auch ne höchst brillante Idee.

    Ab der Pause jedes Tor der Kategorie „geht noch peinlicher als davor“! Ein Glück das der Schiri was auch immer abpfeift und Lautern die Konter nicht mehr ernst nimmt. Hätte auch ganz locker 1-6 Enden können.
     
  50. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,135
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das sollte doch irgendwie zu schaffen sein.
    Noch mal aufrappeln, Zähne zusammenbeißen und die restlichen Punkte holen.
    IMMER ALLES GEBEN!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden