Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von M$V75, 16 April 2008.

  1. Lenny001

    Lenny001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 November 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    630

    5 Spiele, x Punkte und freuen auf das ENDE :huhu:

    Wat bin ich froh, wenn dieses Kapitel endlich geschlossen wird... :rolleyes:
     
    G-Baumer und Berlin-Support gefällt das.
  2. Extrabreit

    Extrabreit Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die sache mit nen trainer duo war von mir zwar nen joke!!!!
    aber irgendwas muß geschehen......!!!!!!!
    als msv fan ist man ja masochist aber ihrgend wann hat
    man zuviel peitschenhiebe!!!!!
     
  3. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Ich glaube, das die Mannschaft sich mit der ******** wie gleb-blau Trikots anziehen, was für mich nur lächerlich ist, nur noch mehr unter Druck gesetzt hat.
    Ansonsten war die Stadionregie heute das beste Team,die haben heut alles richtig gemacht, grosses LOB an die:zustimm:
     
  4. Frikobaron

    Frikobaron Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dellviertel
    Duisburg verliert gegen eine Mannschaft die in 90 Minuten einen gefährlichen angriff bringt, und ansonsten gegen diese Mannschaft überlegen ist.
    Das ist lächerlich.
    Grüß Gott 2. Liga!!!
     
  5. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Was für ein Feuer?:verwirrt:
     
  6. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Joa seh ich ganz genauso, besser in Bochum verlieren und gegen Leverkusen, dann können wir uns erstmal zurücklehnen und hier im Forum über den Aufbau der Zweitligamannschaft (und Trainerstab) diskutieren, anstatt jedesmal dieses auf und ab !

    Sry wegen Fullquote;)
     
  7. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    so ein mist! :mecker:

    viele gute chancen wieder einmal dumm vergeben und hinten macht der ksc aus einer seiner drei chancen ein tor! echt zum kot.....! :fluch:

    das war es dann mit liga eins........ drei punkte hinter platz 15 und ein schweres restprogramm. schade!

    der kader muß im sommer auf fast allen positionen verändert werden, so wie er jetzt ist hätte man auch in liga zwei echte probleme!


    :zebramsv:​
     
  8. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Wenigstens die Auswärtsaktion hat was gebracht - endlich mal wieder ein Heimsieg!:D
     
  9. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Man braucht Herztropfen ohne Ende. Wann ist dass alles endlich
    vorbei? Wieder 45 min mit einer Spitze. :verwirrt:

    Achso, Klemen geh. :zustimm:
     
  10. Extrabreit

    Extrabreit Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vorne immer ein zittern in der mitte weden die bälle erobert und vorne.....ist man im training nicht zu der lekion torschiessen gekommen!!!
     

  11. das habe ich mir auch auf dem heimweg gedacht!!
    ICH HABE KEIN BOCK MEHR!!!
    die sollen jetzt noch 2 mal in folge verlieren!!!
    dann müssen wir uns endlich keine hoffnung mehr machen,ob wir noch drin bleiben oder nicht.

    gruss:huhu:
     
  12. 4Gamez

    4Gamez Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Duisburg
    MSV bangt um Grlic

    Der MSV Duisburg muss neben der 0:1-Heimniederlage gegen den Karlsruher SC möglicherweise auch noch den Ausfall von Kapitän Ivica Grlic verkraften.

    Beim torgefährlichen Mittelfeldspieler besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, was seinen Einsatz im Auswärtsspiel am 26. April beim VfL Bochum gefährdet

    sry wenn es im falschen thread seien sollte :D

    zum spiel: wurd ja schon alles gesagt....
     
  13. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Unglückliche Niederlage heute, die uns unter Umständen den Klassenerhalt gekostet hat.....:rolleyes:

    Lichtblick im Spiel, wieder einmal Bodzek...:),seit seiner Verletzungspause ein Juwel!!!(Gott sei Dank noch weitere 3 Jahre)

    Grilic heute etwas müde, warum auch immer....:rolleyes:

    Starke heute Fehlerlos mit ein paar sensationellen Paraden....:),weiter so...!

    Lamey,sry aber bei mir nicht mehr gesetzt, einfach viel zu langsam beim umschalten und reagieren auf spielsituationen...:frown:!!!

    Lavric hat nach seiner etwas längeren Pause jeden Trick versucht....man sollte Ihn jetzt nicht dafür verurteilen, hatte halt keine spielpraxis in der letzten Zeit.Ich mag Ihn trotzdem nicht:cool:.

    Blago,Tiffert und Maicon durchschnittlich, leider ohne genialen ideen und damit glücklos....

    Niculescu, sorry Jung, sowas brauchen wir hier nicht, der hat ja fast jeden Ball verstolpert, im 1 zu 1 einfach nur schlecht:frown:.

    Avalos, macht sich so langsam zum ruhenden Pol inne Abwehr, hatte ne gute Scene wo er den Ball noch vor der Linie weggekickt hatte....gebt Ihn etwas zeit...;):).

    Schlicke gefällt mir immer weniger, einmal spielt er Top, ein anderes mal isses nich mal Oberliga Stärke....dat muß viel konstanter werden:zustimm::o.

    Willi auch mit ner einigermaßen guten Partie heute, leider hats nix gebracht...:o.

    so jetzt wünsche ich den besten Fans der Liga eine schöne gute Nacht, schlaft schön....:huhu:
     
    Loki, Kniggelknax, Ex-Beecker und 2 anderen gefällt das.
  14. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Danke Danke Danke:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
    Lieber Grilic, auch am 34. Spieltag haben wir noch drei Punkte zum Nicht Abstiegsplatz. Spiele die man Zuhause nicht gewinnt, dann steigt man ab. Es war eine Frechheit was heut abgeliefert wurde. Erst eine 4 -
    - 5- 1 Taktik so wie man Auswärts spielt, dann kein Wille zu Sieg. Ich sage nur DANKE an Bommer. Die Taktische 'Einstellung war wieder einmal total genial!!!!!!!!!!
    Danke HeRR Helmich, wir haben den Genialen 'Trainer auch in der nächsten Saision. Gut das Hoffenheim schon so gut wie durch ist, damit bleibt uns eine peinliche Heimniederlage erspart.:furz:

    ICH HABE KEINEN BOCK MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Zwar stehe auch ich immer wieder unter Schock, wenn ich sehen muss, dass die Mannschaft in entscheidenden Spielen systematisch versagt. Aber die Zeiten, da mir dieser Schock den Blick aufs Wesentliche verstellt, sind längst vorbei:

    Mit dieser verkasperten "Führung" unter dem SONNENKÖNIG HATTE und HAT der Verein in der Bundesliga schlichtweg nichts zu suchen. Wenn die kümmerlichen Darbietungen der Truppe mit dem kommenden Abstieg noch einen einzigen guten Zweck erfüllen wollen, dann bitte diesen: Der PRÄSIDENT und SEIN Coach VERSCHWINDEN SCHNELLSTENS! Gerne erinnere ich mich auch heute wieder der legendären "Bach-herunter-Drohung". JA, MIT dieser gebenedeiten Gottheit aus Dinslaken geht der MSV schon lange den Bach herunter, und zwar MIT ihrer LUST auf IGNORANZ, BERATUNGSRESISTENZ, FEHLENTSCHEIDUNGEN und VERHEERENDE SELBSTDARSTELLUNG! Woche für Woche!

    Viele "alte" Fans schauen dabei fassungslos zu und fragen sich, OB die anderen Verantwortlichen im Club dies eigentlich jemals erkennen und WANN sie handeln wollen, um dem weiteren VERFALL unter W.H. endlich Einhalt zu gebieten. :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2008
    Steff, wedau-virus, OlliMSV und 8 anderen gefällt das.
  16. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Übrigens, an den Kinder Fanclub von E.Z.I.Z.:

    Wenn ihr euch in Zukunft nicht im Griff habt, gibt es was aufs Gesicht!


    Jedes Spiel die gleichen asozialen Aktionen von euch, wie z.B. dauerspucken auf umstehende Leute - das geht gar nicht!


    Lasst es oder tragt die Konsequenzen!
    :base:
     
  17. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    568
    Ort:
    Hamburg
    Was mich ankotzt ist dieses ständige Hinfallenlassen im oder vor dem 16 Meter Raum. So nach dem Motto aus dem Spiel schießen wir ja sowieso kein Tor :fluch: Kein Wunder wenn man nicht richtig durchzieht sondern immer auf den Freistoß/Strafstoß schielt.
     
  18. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Da habe ich ja noch gehofft. Das war wohl ein großer Irrtum. Sturm findet einfach nicht statt, so ist das systemlos und zu wenig für die 1. Bundesliga. Es reicht nicht.:fluch:

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  19. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Lieber die sind die Versager als man selbst. Lebbe geht weida,

    Kopf hoch.
     
  20. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Beim MSV gehen die Lichter aus, bei mir jetzt auch.
    Gute Nacht !!!:cool:
     
  21. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Warum kam von den fans heute nix????
    Meine nicht die 90 min!!!
    Sondern nach dem spiel,keine BOMMER RAUS rufe!!!!!
    Der Arsch stellt die Mannschaft auf(Oder Hellmich?!?!) und von den
    Fans kommt wieder nix,nach der ******* heute wieder!!!
    Steht ihr hinter dem verein oder hinter was Hellmich und Bommer sagen!!!!Die ganze kacke mit Bus zum stadion fahren,war doch für den a.r.s.c.h.!!!!
    Also ich vermiße das alte WEDAU STADION,das war ne macht!!!Da hat der Gegner sich in die Hose geschissen,wenn die da eingelaufen sind.
    Ich weiß noch,die MSV ARENA wäre ne Macht hat man gesagt,LOL!!! 2 LIGA,Meinten Die!!
    Für mich ist das nur noch eine Schießbude und Reha maßname,für vereine die lange nicht mehr gewonnen haben.
     
  22. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Unsere negative Heimbilanz ist einfach unglaublich... nur ein paar Punkte mehr würden zum Klassenerhalt reichen.

    Aber diese Gurkentruppe ist nicht in der Lage, die Hausaufgaben zu machen...

    Bei weiteren Niederlagen sollte die Entlassung des Trainers lautstark gefordert werden!!
     
  23. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Da kannste leider lange drauf warten... :mad:
     
  24. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Ähmm...

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Gemüter kochen über, sind enttäuscht, frustriert, am Ende. Klar, wäre auch schlimm, wenn nicht. Alles Fans, die wieder einmal diese Arena verlassen, ohne Punkte, ohne Hoffnung, und vor allem: Ohne Willen. Ich kann euch jetzt schon sagen, daß eine Nacht Schlaf ausreichen wird, um dieses Spiel objektiv bewerten zu können. Ich versuch das immer sehr schnell, weil ich mittlerweile gemerkt habe, dass kurzfristiges Herumposaune nichts bringt. Seid alle versichert, daß mir das Gegentor mehr oder minder das Herz zerrissen hat. Aber weder kam ich in die Bredouille Hellmich-Raus, Bommer-Raus, oder Schmeißt-sie-gleich-doch-alle-raus schreien zu wollen. Denn an denen lag es heute, wohlgemerkt nicht.

    Dieses Spiel war sehr komisch. Trotz weniger, bis gar keiner 100-prozentiger Torchancen habe ich 80 Minuten geglaubt ein gutes Spiel meiner Mannschaft zu sehen. Woran lag das eigentlich? Warum konnte ich mir eklatante Betrachtungsfehler erlauben? Und warum hätte ich bei einem 0:0 klatschend in der Kurve gestanden, und dieser Mannschaft aus voller Überzeugung applaudiert? Rollen wir das Feld einmal von hinten auf:

    Tom Starke: Auch wenn einige Blitzbirnen hier anderer Meinung sind: Das war eine exzellente Torhüterleistung. Der Mann hat mit seinen Vorderleuten geredet, die wenigen Großchancen vereitelt, und wirkte in sich souverän. Keine Sorge, ich weiß was Tom Starke sonst an Leistungen abgeliefert hat. Aber allen, die auch heute wieder einen Sündenbock ausmachen wollen, sei gesagt, daß es an dem Kerl mal so gar nicht lag.

    Tobias Willi: Fantastischer kämpferischer Einsatz, der leider auf Kosten des Spielsystems geht. Tobias Willi zwingt seine Mitspieler auf ihn aufpassen zu müssen. Das ist ok, wenn er nach vorne so gefährlich wäre, daß man das in Kauf nehmen könnte. Kann man aber nicht, da Tobias Willi über das spielerische Niveau eines Zweitliga-Spielers nie hinauskommen wird. Will man einen Gegner einschnüren, an die Wand spielen, dominieren, und das konstruktiv, so ist Tobias Willi fehl am Platz. Als Zerstörer, Ackerer und Vorreiter in Sachen Einstellung gilt es den Typen in Partien ins Feld zu werfen, wo der MSV sich auf das beschränken muss, was er kann. Also: Kämpferisch top, spielerisch leider eine mittelprächtige Katastrophe. Mittlerweile ist seine Fehlerquote aber viel geringer geworden.

    Michael Lamey: Sie lassen ihn auf der Seite alleine, was leider dazu führt, dass er dauerhaft in der Kritik steht. Nicht, daß er heute ein gutes Spiel abgeliefert hätte, ich kann aber leider nicht bei einem 5-er Mittelfeld verlangen, daß mein rechter Außenverteidiger das Spiel ankurbelt, um dann sauer zu sein, wenn es ihm nicht gelingt. Letzten Endes hat er das 0:1 entscheidend mitfabriziert, und dementsprechend eine schlechte Leistung abgeliefert.

    Björn Schlicke: War komischerweise der schlechtere der zwei Innenverteidiger. Meistens gut geholzt, im Spielaufbau wie immer mittelprächtig bis nicht vorhanden.

    Avalos: Iulian Filipescu die Zweite. Er traut sich mittlerweile mehr, hat sich die Sicherheit geholt, um auch nach vorne mitarbeiten zu können. Er läuft Bälle ab, er spielt mit. Es war absolut in Ordnung.

    Adam Bodzek: Befindet sich sicherlich in einem Hoch. Schönes Spielverständnis, absolut willens, Arbeiter par excellence. Unbedingt halten, wir bräuchten mal langsam wieder einen zweiten Andreas Voss, und vor allem eine legitime Nachfolge Mihai Tararaches.

    Ivica Grlic: Glücklos, mit vielen, fehlerhaften Versuchen nach vorne, aber immer gewillt, das Ruder an sich zu reissen. Kämpferisch, wie mittlerweile immer, ein absolutes Vorbild. Schade, daß es ihm heute nicht vergönnt war, ein weiteres Tor seinem Konto gutschreiben zu können. Wäre dieser Drecksfreistoß doch irgendwie reingegangen...

    Christian Tiffert: Nicht vorhanden. Schade, aber anscheinend mehr eine Frage des Charakters als der spielerischen Fähigkeiten. Seine Körpersprache war schonmal eine andere, ich kann mich an Spiele erinnern, wo er vorneweg marschiert ist. Wenn er die Saison abschenken will, soll er das tun, und das Spielfeld verlassen.

    Blagoy Georgiev: Wir befinden uns in der Endphase der Saison und müssen konstatieren, daß er sein persönliches Ziel wohl verfehlt hat. Trotz großartiger Einstellung heute, scheint er nicht bereit zu sein Verantwortung auf seine Schultern zu laden. Das sieht alles sehr gefällig aus, führt aber zu nichts.

    Maicon: So gut, wie er am Ball ist, so schlecht ist er in seiner Vorwärtsbewegung. Es macht Spaß ihm zuzusehen, wie er mit dem Spielgerät umgeht. Ich habe aber auch schon in Paris ein paar Ballartisten für Geld auf der Straße herumturnen sehen, und keinen hätte ich in meiner Mannschaft gewollt. Dieses Spiel hat was mit Effektivität zu tun.

    Claudiu Niculescu: Nicht vorhanden.

    Klemen Lavric: Nun ja, er hat geackert, er ist mehr gelaufen als sonst, aber immer noch zu wenig, um einem Bundesliga-Team weiterhelfen zu können. Da ich die ganze Geschichte eh für zweischneidig halte, entscheide ich mich mal fürs Schweigen.


    Taktik: Man mag darüber streiten, ob ein 4-5-1 die richtige Wahl war, Fakt ist, daß Rudi Bommer für seine Verhältnisse relativ früh erkannt hat, daß es so nicht funktioniert. Folgerichtig nahm er Tiffert vom Platz, brachte Lavric und setzte in der Endphase alles auf eine Karte. Nun ja, genutzt hat es nichts, hätten sie die Hütte gemacht, wäre hier Friede-Freude-Eierkuchen und Rudi Bommer ole.

    Ich könnte jetzt kurz erzählen, warum ich glaube, daß diese Mannschaft spielerisch einen Schritt nach vorne gemacht hat. Tue ich aber nicht, weil das alles seit geraumer Zeit eh für den Arsch ist. Wir befinden uns nicht mehr in der Mitte der Saison, wo man noch schön hin und her diskutieren kann. Dieser Sport reduziert sich auf sein Ergebnis. Dementsprechend hat der MSV heute ein weiteres Mal bewiesen, was er nicht kann: Agieren. Sie haben ein richtiges Problem, wenn es darum geht, einen Gegner zu knacken, ihn so unter Druck zu setzen, daß ein Tor fast zwangsläufig ist. Dafür, daß muss man festhalten, haben sie viel zu wenig Freistöße gezogen und sich zu sehr auf ihre spielerischen Fähigkeiten verlassen. Ich fand es richtig das Kurzpassspiel durch die Reihen zu ziehen, und ich fand es gut, daß sie für ihre Verhältnisse relativ häufig den Abschluß aus der zweiten Reihe gesucht haben. Gleichzeitig spricht dies aber auch für ein hohes Maß an Einfallslosigkeit, wenn es darum geht den finalen Pass in die Spitze zu spielen, und es spricht dafür, daß sich diese Mannschaft zu wenig bewegt. Sie war nicht abgewichst genug, um Dinge zu provozieren, die unter Umständen zum Erfolg geführt hätten, auch wenn der Wille durchgehend vorhanden war. Schade, ich hatte mit einer anderen, offeneren Karlsruhe-Mannschaft gerechnet, mit einer, die sich auf einen Schlagabtausch eingelassen hätte. Stattdessen haben sie Cottbus gespielt, dabei zwischendurch ihre spielerischen Fähigkeiten aufblitzen lassen und wenigstens einmal eine ihrer zahlreichen Kontermöglichkeiten sauber gespielt. Das, und das ist bitter, hat heute gereicht.

    Als Fan stellt sich für mich die Frage, wie es jetzt weitergeht? Ist Bochum clever, dann warten sie in ihrem eigenen Stadion auf Konter. Wollen sie ihren Zuschauern etwas bieten, so hat der MSV berechtigte Hoffnungen auch dort etwas zu holen.

    Ich breche Fußball, so wurde es mir beigebracht, immer auf eine einfache Formel herunter: Ist die Mannschaft gewillt, bin ich es auch. Sie hat mir, bei aller spielerischen Einfallslosigkeit und bei aller fehlenden Durchschlagskraft gezeigt, daß sie den Kampf weiter mitmachen will. Also werde ich nach Bochum fahren, mir die Seele aus dem Leib schreien und auf irgendetwas hoffen. Auf was, das kann ich mir ja jetzt 10 Tage lang überlegen.


    Gruß aus Essen

    Micha
     
  25. silversurferxxx

    silversurferxxx Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Stadt im Grünen
    Obwohl ich kein Bommer Freund bin , denke ich das die Niederlage nicht an der vom Trainer gegebenen Einstellung lag. In HZ wurde nicht wüst drauf losgestürmt , sondern man versuchte sich aus dem Spiel heraus seine Chancen zu erarbeiten. In HZ dann für mich Spiel auf ein Tor, wobei meisst am 16er schluss war. Fazit für mich ist: Die Mannschaft hat heute alles gegeben und gekämpft. Aber es reicht einfach nicht. Man kann nicht immer nur von Pech reden. Wir sind vorne einfach zu schlecht besetzt. Ich denke mit ein paar Umstellungen in der nächsten Saison könnte es klappen. Was mir auch aufgefallen ist , wie wahnsinnig langsam bei einem Angriff oder Konter umgestellt wird. Wie sollen da Tore fallen wenn das viiiiieeel zu lange dauert. Bis das Mittelfeld mal aufgrückt ist sind meist die gegnerischen Stürmer schon wieder an ihrem eigenem 16er. Da geht nix mal über 3, oder 4 Stationen im raschen Tempo. 'So wird das nix. Ich weiß nicht ob der RB da was ändern kann. Ich denke nicht. Aber er hat die Leute schließlich mitausgesucht. Ich finde das ganze nur sehr sehr schade für die Fans. Die haben heute alles gegeben und gespürt wann die Mannschaft unterstüzung braucht. Mit einem Sieg heute , hätte am Samstag in Bochum die Hütte gebrannt. So wartet irgendwie jeder darauf das es vorbei ist und wir erlöst sind...

    Gute Nacht
     
  26. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Die Noten vom Reviersport :

    Tom Starke : (2)
    Michael Lamey : (4-)
    Björn Schlicke : (3-)
    Fernando Avalos : (3)
    Tobias Willi : (3-)
    Ivica Grlic : (4)
    Adam Bodzek : (4)
    Blagoy Georgiev : (3-)
    Maicon : (5)
    Christian Tiffert : (5)
    Claudiu Niculescu : (4)
    Klemen Lavric : (4)


    Kann ich einigermassen mit leben - bis auf Tiffert. Der Beamtenfussballer ging mal garnicht, den hätte ich am liebsten in Feuerland unter die Erde gebracht !
     
    gast1 gefällt das.
  27. Dirk Angelowski

    Dirk Angelowski Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    63
    Heute war ich das letzte mal im Stadion,keine Lust mehr.
     
  28. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist ja auch so schlimm wenn der Opa ausfällt! Keine Ecke, keine Flanke und kein Paß kommt vernünftig an! Laß den einfach zu Hause und gut ist!!
     
  29. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    hast du jetzt den ironiebutton vergessen oder hab ich da was net mitbekommen? ich fand ivo wenn ich die saison betrachte durchweg als unterstützung und nicht als opa. dass in der kompletten mannschaft keiner flanken kann ist bekannt aber dafür ist ivo wohl nicht allein verantwortlich. und der mann hat eine menge punkte (wenn man hier von "menge" sprechen kann") für uns gerettet.

    wie gesagt.. wenn du den ironiebutton vergessen hast okay, wenn du deinen post ernst meinst kann ich dich nicht verstehen. sry
     
    Raudie, Kueppi, Ex-Beecker und 5 anderen gefällt das.
  30. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    bei jedem anderen verein wär son reporter vom sportstudio schon vor 8 wochen gekommen und hätte nachm spiel gefragt "wie sicher sehen sie sich in ihrem amt herr bommer?" standardgemäße antwort wäre gewesen "das müssen sie den vorstand fragen ich mache hier nur meine arbeit". nächstes interview wäre dann an herrn H. gegangen der gesagt hätte "wir stehen hinter herrn bommer". 2 wochen später könnte herr bommer mit herrn slomka n bier trinken gehn aber nein. das hier ist nur der MSV. dumm gelaufen...

    jetzt ist zu spät. jetzt hilft auch kein online stream interview mehr. es reicht. mir zumindest. ich will auch nix mehr hören von bommer oder hellmich, weil es nur noch nervt. wir haben n trainer der uns nicht auf augenhöhe mit anderen sieht die wir wegputzen, und n präsi der wenn er die lust verliert abhaut. merkt da noch einer was???

    hut ab vor mana der net abhaut wie RJ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2008
    danny81 gefällt das.
  31. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    @wildberg: Wie immer ein Top-Kommentar. Ich bin auch kein Bommer-Fan, aber an der Taktik und an der Einstellung gab es gestern nichts zu kritteln. Meiner Meinung war sogar eine Leistungssteigerung zu erkennen, es langte jedoch wieder nicht....
    Es werden einfach vom Mittelfeld nicht die Bälle in die Spitze gespielt, die die Stürmer halt mal brauche...Hat was mit begrenzten Fähigkeiten zu tun...
     
  32. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Du gehst ins Stadion und es läuft wie immer..
    Peinlich! Einfach nur Peinlich diese Mannschaft!
     
  33. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    tjoa... alles so wie immer halt....

    zu dieser truppe fällt mir einfach nichts mehr ein, unglaublich :mecker::mecker:
     
  34. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg

    Dass einigen hier immer noch nach diesen dummen Auswärts-/Heim- Witzchen zu Mute ist versteh ich nicht...

    Ich find die Situation Momentan alles andere als lustig!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2008
  35. Timo Trallala

    Timo Trallala Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    197
    Es ist so gekommen, wie es wohl kommen musste. Warum sollte sich auch was ändern, nur weil auswärts 2 mal gewonnen wurde.

    Wer sich keine Torchancen erarbeitet, kann auch keine Siege einfahren. Und das bei einem derart uninspiriertem Gekicke am Ende nichts rausspringt, dürfte niemanden verwundern. Gut, gekämpft wurde und optische Überlegenheit könnte man unseren Zebras auch atestieren, allerdings Torchancen konnte man nur wenige verbuchen.

    Vielleicht klappts dann im Oktober gegen Paderborn;)
     
  36. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Dat hab ich schon inne Hinrunde gesagt:D
     
  37. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zum Spiel: Das war fehlendes Glück gepaart mit Unvermögen, wie kann man sich kurz vor Schluß so ein dummes Tor einfangen:mad:. Da kann man ja gleich in der 85 minute geschlossen vom Feld gehen, kommt das selbe bei rum. Denn einen Punkt hätte man zumindest behalten müssen.

    Ein Satz noch zu den Fans, hört auf euch nach dem Spiel anzumachen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Reaktion nach einer solch bitteren Niederlage. Niemand war glücklich mit dem Ausgang Gestern:frown:
     
  38. Micka

    Micka Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    149
    Ab in LIGA 2

    Erst dann habe ich wieder neue Hoffnung.

    Neuer Präsi,neuer Trainer und neue Manschaft.

    Für denn Mist gib ich kein Euro mehr aus.

    Wenn ich, in meinen Job so eine schlechte leistung bringen würde wie Bommer,were ich Arbeitslos.
     
  39. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    vergeigt. jez müssen sie es auswärts richten. ganz bittere niederlage:frown:
     
  40. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ich hab die Schnauze voll...Das war definitiv das letzte Mal, dass ich dieses Jahr ein Heimspiel angesehen habe!!!:D:D:D
     
  41. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Mein post war lediglich eine Reaktion auf die posts, in denen mal wieder der Torwart alleine an der Niederlage Schuld sein soll. Schuld sind doch wohl auch diejenigen, die für das Toreschießen zuständig sind?! Was, bitte, ist daran "K.acke"??
     
  42. aziz

    aziz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    73
    Es ist schon schwer, Deutsch zu schreiben :rolleyes::rolleyes:

    Naja, von der Rechtschreibung *******, vom Inhalt *******...

    Bin wahrlich kein Bommer-Freund, aber mal ganz ehrlich...

    Was kann der Trainer dafür, wenn es die Mannschaft in 90 Min auf einen ganzen Torschuss ( aus dem Spiel, nicht nach Standarts) bringt???

    Egal, was Bommer mit der Mannschaft unter der Woche trainiert...
    Ein Pass über 3 Meter schaff ich sogar in der Kreisliga...:fluch::fluch:

    Und das Grätschen lernt man schon in den Bambinis...

    Ich hab gestern nicht einen Kämpfen, Beissen und Grätschen sehen...Traurig, und das im Abstiegskampf....

    Für die 2.Liga wünsch ich mir einfach mal einen Spieler auf dem Platz, der die Leute auch mal auf dem Platz zusammensch***t, damit gewisse Herren nicht erst in den letzten 10 Min aufwachen, sondern direkt hellwach sind....

    Naja, jetzt nach Bochum und uns selbst feiern...:rolleyes::rolleyes:
     
  43. Beim warmschiessen vor dem Spiel hatte ich schon ein ungutes Gefühl .. irgendwie hat fast keiner das Tor getroffen ... und dann im Spiel wurde halt mit Fernglas geschossen und das war ja wohl garnix ....

    Ich bin völlig enttäuscht und wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück. Die Mannschaft hat einfach kein Erstliga-Niveau und der Trainer noch weniger :frown:
     
  44. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Schöne Wende Choreo von KSC, sah gut aus. :jokes51:
    Polizei wirkte deeskalierend im Gästeblock, als sie einen Fan aus mir unbekannten Gründen verfolgten, aber kurz vorm UltraMob stehen blieben und umkehrten. Es hätte bestimmt zwischen U und Grün geknallt. :brav:

    Zum Spiel möchte ich bzw. kann ich nix sagen :frown:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  45. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Wenn in Deinem Job Rechtschreibung wichtig ist, sieht es nicht gut für Dich aus.... :rolleyes: ;)
     
  46. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Dann hast Du aber lange gebraucht ;) , ich habe es meiner Tochter schon Mitte der ersten Halbzeit vorausgesagt ...
     
  47. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,281
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Das war eine Bankrotterklärung!

    "Wir wollen nicht wie gegen Cottbus ins offene Messer laufen!"
    So der Kommentar von Cheftrainer Rudi Bommer!


    Ist prima gelungen, Rudi!
    Das Team hat so schnell nach vorne gespielt, auch in aussichtsreichen Situationen, das eine Abwehr, selbst wenn sie um die Regattabahn gelaufen wäre, sich hätte formieren können!
    Die Stürmer Niculescu und Tiffert waren scheinbar nur auf dem Papier als solche zu erkennen!
    Maicon, der gestern sehr an Michael "Zico" Zeyer erinnerte, zumindest was die verschleppende Spielweise anging, war völlig mit dem Spielaufbau überfordert!
    Die Außenverteidiger Willi und Lamey, sowie unser Ivo verstanden es als einzige, mal ein wenig Fahrt auf zu nehmen, welche dann aber auch verpuffte, da niemand mit auf rückte!
    Avalos und Schlicke in der IV waren da wo man sein mußte, außer in der 81. Minute, aber kein Vorwurf an die beiden, den Gegentreffer haben andere auf dem Gewissen!
    Man kann froh sein, das Schiri Felix Brych nicht gut stand, denn sonst wäre die Partie wahrscheinlich ohne Blagoy "Chong Po" Georgiev zu Ende gespielt worden!
    Für diesen versuchten Aufwärtshaken hätte es von mir Doppel-Rot und min. 5 Spiele Sperre gegeben (geht gar nicht)!
    Torwart einmal auf Abwegen, sonst fehlerlos!
    Am Tor gab es nichts zu halten!
    Jetzt zu meinem Freund "Clarence" Lavric!
    Wie auch schon der schielende Löwenpapa in "Daktari" lief unser wieder geläuterter Mittelstürmerverschnitt wie ein Stück Treibgut durchs Spielfeld!
    Seine Art, sich bei seinem Gegenspieler einzuhaken, ist auch dieses Mal nicht erfolgreich gewesen (warum wohl nicht?)!
    Glatte Fehlbesetzung und absolute Verhöhnung der Disziplin!


    So Freunde, genug rum gehackt!

    Mein Fazit:

    Diese Mannschaft hat in der 1. Bundesliga überhaupt nichts zu suchen und wird es mit dieser Einstellung in der 2. Bundesliga sehr schwer haben!
     
    aniger60, OlliMSV, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  48. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: :brueller: :brueller: Wovon träumst Du nachts? Wer soll denn bitteschön die Tore machen, oder glaubst Du daran, dass wir das Spiel nur durch Eigentore in Bochum gewinnen???
     
  49. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Mein Arbeitszeugnis:

    Der MSV war stehts bemüht, meinen Anforderungen gerecht zu werden.

    Möchte ich nicht unter meinem Zeugnis stehen haben.

    @ Kurvengänger :huhu:

    IHR klatscht noch wenn wir abgestiegen sind, oder? :mecker:
     
    danny81, kamidv, Rebelle und 7 anderen gefällt das.
  50. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... nö, ist Fußball der hohen Schule. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden