Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von M$V75, 16 April 2008.

  1. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Ich dachte Du hast mich gefragt? :D

    Ich weiss nur, daß der MSV einer von wenigen Vereinen ist, die finaziell gut da stehen und das wurde ja auf der Jahreshauptversammlung bestätigt. Wir haben ja scheinbar ein ordentlich Plus gemacht.
     
  2. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Also mal ganz ehrlich... noch ist nix verloren... es sind nur 3 Punkte bis zum rettenden Ufer. Ich könnte mir zwar auch in den Hintern beißen, vor so viel Unvermögen - aber mit viel Dusel klappt das doch noch.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das mit dem Abstieg erst am allerletzten Spieltag entschieden wird... und wir drin bleiben ;-)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auffällig war für mich, dass die "Leistungsträger" nicht wie üblich erst nach der Saison gingen, sondern schon während der Saison. Das sagt doch einiges aus, dass in dem Bereich viel mehr gemacht werden muss - so hat das was von einer echten Söldnertruppe.

    In diesem Sinne.
     
  3. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Die Sache mit den Trikots ...

    Je mehr ich heute mit etwas Abstand noch über die Klamotte mit den Auswärtstrikots nachdenke, desto mehr schwillt mir heute der Kamm! :mecker:

    Man muss sich mal überlegen, was das eigentlich für ein Armutszeugnis von Seiten des Trainers und auch der Clubführung ist. Da soll der pure Aberglaube herhalten, weil man mit der gestellten Aufgabe einmal mehr überfordert ist. Lustig, lustig, tralalalala! Als letzter Ausdruck der Konzeptlosigkeit ein prima Signal an die Mannschaft! Noch besser das Signal an die Fans, die dann auch noch Busfahrten organisieren (gute Absicht): Wenigstens mit dem "Trikotspaß" wollen wir Euch ja doch ein wenig "unterhalten". Von "Entertainment" auf dem Platz - geschweige denn von Existenzkampf bis zum Umfallen - war dann mal wieder kaum etwas zu sehen ...

    Ja, es ist bitter, aber wahr: Hier geht seit Monaten etwas ab, dass man nur noch schwer benennen kann: Kintopp? Kasperletheater? Slapstick? Psychodrama? Tragikomödie? :eek:

    Für mich der Gipfel: Dass sich DAS noch so viele Zuschauer regelmäßig (und vergleichsweise handzahm) antun! :eek:
     
    dee2000, Sup.B-I und finale98 gefällt das.
  4. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Meine Entäuschung und der Ärger sind immer noch da, hab auch irgendwie kein Bock bei Heimspielen so zu zittern.
    Aber ich weiß genau, nächste Saison stehe ich wieder in der Arena.
    Für mich gibts nur die Zebras. Und dat wird auch immer so bleiben.!:jokes20:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  5. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    Das fand ich allerdings auch sehr merkwürdig. Ich habe gebuht und wurde dabei von einigen Leuten, die geklatscht haben, komisch angesehen.

    Ist mir allerdings nicht das erste mal aufgefallen. Wo ist bloß das super kritische Duisburger Publikum hin?!?

    Für mich gilt immer noch: Kein Applaus für S.cheiße!
     
    dee2000, OlliMSV, Sup.B-I und 6 anderen gefällt das.
  6. sl4xx

    sl4xx Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Rheinhausen
    an wen hast du mit leistungsträgern gedacht?
     
  7. Und wieder einmal wurde Ich von meiner Mannschaft enttüscht! :frown:

    Immer wenn man hier in Duisburg einen Sieg, verbunden mit Hoffnung, erlebt, dann gibt es direkt wieder einen Dämpfer! Ob auswärts oder heim ist hier mal irrelevant.

    Warum kann die Mannschaft eine gute Leistung kein zweites Mal wiederholen? Warum sind andere Mannschaften im Abstiegskampf schlauer als wir? (Letzte Wochen: Cottbus, letzer Spieltag: Bielefeld)

    Ich hoffe, diese Saison villeicht einmal zwei Spiele hintereinander zu gewinnen. Mein einzigster Wunsch... :frown:
     
  8. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Ich glaube das sehe ich ein bißchen anders:
    Die Spieler selber sind einzeln gar nicht mal so schlecht, es ist einfach keine spielende Manschaft daraus geformt worden, selbst die Nati, hat wenn sie kaum Zeit hatte länger zusammen zu trainieren ein besseres Spielverständnis für den Mitspieler.

    Welche Aussen?
    Unsere Aussenverteidiger sind unsere Aussen, kein Wunder wenn die mit den langen Laufwegen nach 60 min. platt sind.
    Die Mannschaft ist von unserem Trainer seit gut 2 Jahren defensiv aufgestellt, wie wollen die ein Spiel machen können?
    Wie soll da jemand die Laufwege kennen?
    Wissen die Spieler was ein 4-3-3 System ist?
    Das kennen die gar nicht aus der Praxis, vielleicht vom hörensagen.
    Nur mit diesem System kann man defensiv aufgestellte Gegner niederspielen und sogar auch noch Tore schiessen.
    Aber auch wenn man davon ausgeht das der Gegner sich nicht hinten reinstellt, das will man als Zuschauer sehen, so wird eine Verteidigung ausgespielt, und zu Hause sollte man nicht anders auftreten, auch wenn man dadurch mal 4:5 verliert, aber Karlsruhe, Cottbus, Hannover und was weiß ich noch sind nicht für 4-5 Tore gut.
    Aber vielleicht hat der Herr bommer dieses System selber als Spieler nicht gekannt, wie will er das dann vermitteln?
    Auch das ist dem Trainer anzulasten, liegt am System!
    Auch ein Ishiaku verhungert ohne entsprechende Vorlagen, er ist aber derzeit der einzige der halbwegs mit diesem Defensivsystem klarkommt.
    Und wenn von Tradition die Rede ist, der MSV war immer dann gut wenn die Jungs offensiv gespielt haben, und zur Not konnten sie auch Mauern.
    Aber eine Defensivmannschaft kann halt nicht offensiv spielen und das Spiel machen, deswegen sind die Heimspiele so ausgegangen wie sie ausgegangen sind, ist halt die "bommelei".
    Genau deswegen sehen einige der guten Spieler und auch die Stürmer sehr oft verdammt alt aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 April 2008
    DestovaL gefällt das.
  9. "Lekker"

    "Lekker" Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Geeeennaauuuuu!!! Keine Kompetenz!!!! Da er auch nicht über die nötige Qulifikation verfügt, sonst wäre er kaum von dem "Sonnengott" eingestellt worden.
    Stellenangebote schreibt der "Sonnengott" nur aus unter der Voraussetung, daß es Bewerber gibt die ihn in den Allerwertesten kriechen. Ohne diese "besondere Note" in den Bewerbungsunterlagen, kommt es nicht zu einem Arbeitsverhältnis.
     
  10. Chiemsee-Mane

    Chiemsee-Mane Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    und ich freu mich schon auf unterhaching und 1860.gruss aus oberbayern vom chiemsee .:
     
  11. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Hättest Du das gestern geschrieben, hätte ich Dir vielleicht sogar recht gegeben. Aus heutiger Sicht hat es aber keine Bedeutung.
     
    dunh12, Kasi und sl4xx gefällt das.
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Sorry, für Offtopic, Unterhachingen muss aber erstmal aufsteigen:huhu:
     
  13. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
     
    OlliMSV, DestovaL, Kniggelknax und 2 anderen gefällt das.
  14. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    132
    Hey, ich komme auch vom Chiemsee. Vielleicht können wir mal zusammen fahren.
     
  15. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Mal ein kleiner Vergleich. Heimspielstatistik 65/66
    Tasmania 1900 Berlin
    17 Spiele ,2 Siege, 3 Remis, 12 Niederlagen, 8:46 Tore, 7 Punke

    Mit der 3 Punkte-Regel hätte Tasmania zu Hause 9 Punkte geholt.

    MSV Duisburg
    15 Spiele, 2 Siege, 3 Remis, 10 Niederlagen, 14:24 Tore, 9 Punkte


    Fazit: Wenn wir diese Saison überhaupt noch um einen Titel spielen, dann um diesen: Die Erneuerung des Heimrekordes von Tasmania. Dafür müssen nur noch Bayer und Bayern mitspielen.

    Nur die Tor-Statistik schaffen wir diese Saison nicht mehr. Naja, man muss ja noch Ziele haben...:rolleyes:
     
    OlliMSV und NERO2810 gefällt das.
  16. Timo Trallala

    Timo Trallala Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    197
    Da grundlegende Problem: da wird immer wieder versucht über die Außen zu spielen nur ist keines dieser Würstchen in der Lage, die Murmel halbwegs präzise nach innen zu flanken.

    Mich würde mal interessieren, was die so die ganze Woche im Training treiben ... Viel kanns ja nicht sein;)
     
    Markus2011 und sl4xx gefällt das.
  17. Kleeblatt

    Kleeblatt Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    58
    es ist einfach nur schade zu sehen was da bei euch passiert, so hat man den MSV noch nie gesehen.

    hoffe fuer alle Duisburg fans , das doch noch alles gut wird.
    ihr gehoert einfach in die bundesliga.

    Kaempfen MSV kaempfen!!!

    ach ja...Bommer raus!!:fluch:

    gruesse aus Fuerth...:)
     
    Markus2011, piedro, danny81 und 3 anderen gefällt das.
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe `mal 24 Stunden sacken lassen, um erst einmal den Frust, die Wut die Entäuschung hinter mich zu bringen.

    Mein Fazit ist recht einfach, wer zuhause fast alle Punkte abgibt, hat in der Bundesliga nichts zu suchen.

    Egal ob der KSC, Cottbus, Hannover, Rostock, alles Teams, gegen die man zuhause gewinnen müßte, wenn man sicher drinn bleiben will.

    Ich spekuliere für die nächsten Spiele nicht mehr auf mögliche Siege oder Unentschieden, zuhause sind wir weder eine Macht, noch ein heimstarkes Team, das auch `mal verlieren kann.

    Unserem Team fehlt es an Stürmern, es kann nicht sein, dass die Verletztung des einen den wir quasi haben, unseren möglichen Abstieg fördert.

    Wir haben keinen Vollstrecker, vor dem Tor ist einfach Schluß, hätte Grilic nicht in Hamburg, Bremen und Bielefeld seine Freistoßtore gemacht, ich denke, wir wären rechnerisch schon abgestiegen.

    Nun gut, warten wir ab was in den letzten Spielen noch passiert, aber ehrlich lieber wäre mir aus der heutigen Sicht und Betrachtungsweise der spielerischen Qualitäten dieser Mannschaft, ein sauberer Abgang aus Liga 1 und ein guter Neuaufbau mit einem neuen Trainer,
    der wirklich etwas von diesem Fussballgeschäft versteht und nicht nur so schlau dahin redet !
     
    OlliMSV gefällt das.
  19. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Warum in aller Welt verlieren wir seid 2 Jahren jedes Spiel, in dem wir uns etwas Luft verschaffen koennen?? Ich erinnere nur mal an die letzte Saison, wo wir gefuehlte 10 Matchballe zum Aufstieg vergeigt haben...
    Diese Saison ist es nicht anders. Zum Sterben zu viele Punkte, zum Leben zu wenig. Dieses Auf und Ab ist dabei unertraeglich und schlaegt mir so langsam wirklich auf die Nieren.
     
    NERO2810 gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn`s jemand interessiert, am Sonntag ist bei der Sendung " Doppelpass " das Hauptthema Abstiegskampf in der 1. Liga !

    Da werden der MSV, Nürnberg und Bielefeld besprochen !

    Gast auch u.a. Hans Meyer ( Extrainer Nürnberg )
     
    webe, NERO2810, bennythechamp und 2 anderen gefällt das.
  21. bigboned

    bigboned Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für Offtopic und Fullquote.
    Aber zum 4283472874289. Mal:
    Es heisst Unterhaching! :old:

    Kann das mit dem -en nicht mehr sehen.
     
  22. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Wenn man feststellt das vorne nicht's mehr geht, dann sollte man zum Ende des Spieles wenigstens hinten das 0:0 halten und somit den einen Punkt sichern.
    Aber nee, alles nach vorn, wo eh nicht's mehr geht und hinten kommen die Konterlücken u. der Gegner freut sich. Immer das gleiche Schema. Macht am Ende auch wichtige Punkte, diese Remis.
     
  23. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Auch knapp 24 h danach fühl man einfach immer noch diese Leere und den Frust.
    Was ein b.eschissener Tag!!!
     
    Blue-White-92 und Mike Oldmann gefällt das.
  24. Trapper Toni

    Trapper Toni Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Meiderich
    Ich hatte gestern Nachtschicht nach diesem Decksspiel. Also hatte ich weder die Möglichkeit, mich einfach wegzuschädeln, noch konnte ich mich einfach ins Bett legen und schlafen, um diese unglaubliche Wut auszublenden, die sich bei mir seit Wochen aufstaut. Stattdessen arbeitete ich 8 Stunden mit meinem MSV beklebten Helm auf den Kopf. Dazu meine o.g. Wut...:fluch: Das netteste, was meine so genannten Kollegen noch zu meinen Aufklebern am Helm meinten war: "Wat hast du denn da am Helm? Hat dir da ne Taube drauf gekackt?"
    Ehrlich Herde, laufe seit Wochen auf der Arbeit rum, und verteidige unsern MSV. Aber seit gestern ist mir alles so seltsam egal geworden.
    Mein Herz ist immernoch weiß blau, aber mein Geist wird schwach. Muß jetzt wieder zur Schicht...:mecker:
    Ach ja, Blagoy, ich hoffe das die Verantwortlichen vom DFB die Szene mit dem Ellbogen sich nochmal ganz genau angucken und dementsprechend bewerten und handeln werden. Wenn sie es tun, dann haben wir dich gestern zum letzten mal im Zebra Dress gesehen.:huhu:
     
  25. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Alle fodern wegen der dummen Aktion ein einschreiten des DFB.
    Sage ich ja auch nichts gegen, war schon eine üble Aktion.
    Jetzt is nur meine Frage, der Blagoy hat gestern doch die Gelbe Karte gesehen. War das eigentlich bei dieser Aktion?
    Wenn ja, kann der DFB nämlich ihn nachträglich dafür nicht mehr Sperren.
     
  26. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Unglaublich

    Will dazu fast garnichts mehr sagen, außer BOMMER RAUS!!! :huhu:

    komme gestern nachm spiel inne kurve, "wage" es zu schreien BOMMER RAUS und dacht echt mich tritt en zebra :huhu: wie dumm ich angemacht wurde da fiel mir fast dat bier runner ;)

    Heute bei Radio DU den countdown gehört, Zuhörer konnten dem röhling erzählen ob et die Zebras packen und wenn ja warum? Nur ganze 2 Mann, ich betone absichtlich :-) hatten ihr hirn noch völlig frei, der rest muß unter irgendwelchem mir unbekanntem STOFF gestanden haben wat da teilweise vom Leder gelassen wurde :eek: :eek: :eek:

    Lass die SAISON nur noch vorbei gehen und auffe EM freuen :huhu:
     
    OlliMSV, Sup.B-I und danny81 gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Richtig, das konnte ja ein Frischling sehen, das da vorne ( außer vielleicht einem Grille - Freistoß ) nichts ging,absolut nichts !

    Ob der eine Punkt uns mathematisch am letzten Spieltag fehlt oder nichts mehr kaputtgemacht hätte, wissen wir heute noch nicht.
     
  28. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Ist das eine Saison... Ich hoffe ich wache gleich auf und morgen ist der zweite Spieltag:o

    Ich kann nicht verstehen, das der Lamey 90 Minuten durchspielen durfte??? Weil er in Hamburg einen guten Einwurf gemacht hat???:verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Aber das ist halt so als Zebra muss man leidensfähig sein:zustimm::zustimm::zustimm:

    Ich habe mir heute eine Karte für Bochum gekauft!!![/B]

    Es könnte das vorerst letzte Spiel in Bochum sein! Könnte...

    Und noch ein mal "Auf geht's Zebras"!!!:bengalonv1:

    Fährt einer mit???
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,972
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  30. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Logo. Das würde ich mir nie entgehen lassen.
     

  31. so eine kacke freiwillig angucken? habt ihr keine frauen?

    zum thema: können schonmal den thread für die kommenden spiele eröffnen und die beiträge kopieren.

    portal kann sommerpause machen - hoffe der msv geht ab in die 3te liga und hellmich geht pleite...
     
  32. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Mich wundert nur dass von Seiten der Sponsoren in Sachen Trainerentlassung nix passiert?
    Die sind doch auch bei jedem Spiel und sehen den Müll auf'm Platz.
    Da wurde doch mal ein Trainer auf Druck von Sponsoren entlassen. Richtig, Friedhelm Funkel. Der arbeitet heute in Frankfurt. Er war, meiner Meinung nach, einer der besten Trainer die wir je hier hatten.

    Fakt ist, Bommer muss weg!
    Aber:
    Hätte in der Winterpause oder kurz danach passieren müssen!Wird teuer da, der Vertrag gerade verlängert wurde. (Abfindung)

    Lohnt sich jetzt nicht mehr, da wir wohl abgestiegen sind.

    Nach Ende der Saison bei Abstieg. Wird wohl dann auch nix da Bommer einen Rentenvertrag bekommt.

    Wir habe nun mal keine Mannschaft! Die Spieler wurden einfach wahllos und ohne Konzept von WH zusammengekauft!
    Man ist nicht in der Lage eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum nach und nach aufzubauen. Es kann nicht sein, dass nach dem Aufstieg am Ende einer Saison die Hälfte der Mannschaft geht und zu Beginn der neuen Saison 13 neue Spieler kommen!
    Hier muß für die Zukunft Kontinuirlich dran gearbeitet werden.
    Sonst steigen immer wieder auf und ab.
     
    sl4xx gefällt das.
  33. kerchak

    kerchak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg - Bissingheim
    Immer das gleiche. Es macht keinen Spaß mehr!!!
    :mad:
     
  34. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Ich glaube das die Hoffnung, in der 1 Liga zu bleiben, langsam schwindet.:rolleyes:
    Aber mal sehen wie ich es nach Bochum sehe.:verwirrt:
    Es wird bis zum letzten Spieltag, glaube ich wirklich grausam.:mad:
     
  35. Stivie Wonder

    Stivie Wonder Kreisliga

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Herzogenrath,bei Aachen
    Vielleicht wollte er die rote Karte.
    Ich spinn jetzt mal rum. Wohnung gekündigt.Als Wiederholungstäter mindestens 3 Spiele Sperre, der Schwere nach eher 4 , vieleicht sogar 5 Spiele. Da kann man schon mal zurück nach ichweißnichwo fahren und brauch sich über Duisburg keine Gedanken machen.
    Und sich für den alten ( Belgrad? ), oder irgend einen neuen Verein schon mal auf die neue Saison vorbereiten.
     
    Trapper Toni gefällt das.
  36. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :eek: Jung, wie krank bist Du denn? Ich war mit meinem EM ES VAU schon in der dritten Liga, da wußtest Du noch nicht einmal, wo das Wedau Stadion steht! Solche Kommentare sind einfach zum :jokes4:
     
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ja, WIR haben die Ochsentour über die Dörfer mitgemacht, Kniggelknax. Deshalb: Nimm doch solche "Wünsche" einfach nicht ernst! Wobei die GEFAHR durchaus besteht, von Liga 2 aus durchgereicht zu werden - siehe aktuell der FCK. Und in Liga 3 würden wir dann viellicht länger verweilen müssen als "nur" vier bittere Jahre ...
     
    Kniggelknax gefällt das.
  38. Riddick

    Riddick Kreisliga

    Registriert seit:
    25 März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Durchhalten Jungs, die Entscheidung, wer absteigt und wer nicht, wird wohl erst in den letzten Spielminuten des letzten Spieltages entschieden werden.

    Grausam, aber wahrscheinlich wahr nach diesem Saisonverlauf zu urteilen.

    Auch hinsichtlich der - man muss ja schon sagen: "Konkurrenten um den potentiellen Abstieg" anstatt "Konkurrenten um den Verbleib in Liga Eins."

    [​IMG][​IMG]
     
  39. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim


    Bis vor Kurzem war es allerdings einfacher nicht abzusteigen, als in einer starken 2.Liga aufzusteigen. Das wird auch nächstes Jahr unser Problem sein. Also so einfach ist das auch nicht mit dem auf und ab
     
    Zebra1973 gefällt das.
  40. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bis vor kurzem? Damit meinst Du für den MSV, oder? Es war/ist für uns in der Tat noch nie so leicht wie in dieser Saison (trotz der Verletztenmisere), bis zum einem äußerst späten Zeitpunkt (unverdient) drinzubleiben. Denn es gab kaum mal FÜNF so schlecht punktende Teams wie 07/08. Was allerdings aus unseren "Bigpoints" wurde, wissen wir ja ...

    Das kommende 2.-Liga-Jahr wird höllisch - und unserem Vorturner die Sprache verschlagen, wenn er am 17. Mai gebetsmühlenhaft verkünden wird: "Mund abputzen, dreimal schütteln und dann sind wir wieder da." Übrigens reicht dazu nicht wieder ein glücklichst erreichter 3. Platz. Jeder, der sich an die Relegationsspiele gegen die SGE erinnert weiß, wovon ich hier rede ... :eek: :eek: :eek:
     
    Fußballjunkie und Kniggelknax gefällt das.
  41. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Abstieg...

    Und weg sind wa!
    Dat war so zu sagen dat Endspiel vom Endspiel!

    Auch wenn et NUR noch 3 Punkte sind... Woher nehmen und nich stehlen?

    2. Liga: Wir sind bald wieder zu Hause!
     
  42. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Gut und schön,

    aber wenn man das gesamte Spiel gesehen hat,hätten die Karlsruher geschlossen ab der 60. Min. das Stadion verlassen können und das Spiel wäre 0:0 ausgegangen.:ironie:
     
    Rupert E. Riebenstein und Pyka gefällt das.
  43. Timo Trallala

    Timo Trallala Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    197
    jetzt fällt auch noch Grille aus -- vorrausischtlich bis Saisonende. Hat der Oberblödian einen weiteren Grund zu jammern ...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  44. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28

    selbst wenn wir jetzt den Trainer wechseln, bringt das für diese saison auch nix mehr !!!
     
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Jau dafür hat er gelb gesehen. Somit bleibt es bei der Strafe weiter in der Mannschaft kicken zu müssen.;)
     
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also am besten hat mir am Spiel der Support des älteren Paares gefallen ganzt oben in Block 8 auf der Köpi. Die sind bestimmt schon über 70ig und haben auch bei der Hymne kräftig den Schal hoch gehalten.
     
  47. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Alles über MSV - KSC

    So, hab jetzt mal ein bisschen sacken lassen......

    Und nun mein Komentar zu dem "Spiel":

    Ein bisschen Aberglaube ist ja ganz gut. Hab ausnamsweise mal wieder gegen den MSV getippt, weil uns das gegen Bremen und Hamburg geholfen hat. Aber, wie man Mittwoch gesehen hat, bringt das nix.
    Der "Trick", das Ganze als ein Auswärtsspiel aussehen zu lassen, war ja nicht schlecht. Aber ich schätze, wir - die ca 20.000 MSV-Fans - sind einfach zu laut für die da unten. Scheint mir bald so, als hätten die Schiss vor dem heimischen Publikum. Vielleicht sollten wir das nächste Mal etwas leiser treten.......

    Mir tut nur meine Arbeitskollegin leid, die den Rest der Arbeit allein gemacht hat, damit ich mir das Spiel im Stadion ansehen konnte. Und die Jungs da unten bauen so einen Müll. Keine Aghnung, wie ich ihr das mit den Montagsspielen nächste Saison erklären soll.

    Ansonsten zu dem Spiel: Ich muss mich dem Lob einiger Vorredner bezüglich Starke anschließen. Es hätte für uns auch deutlich höher verloren gehen können. Das Problem ist die sog. "Abwehr", die viel zu oft einfach nicht vorhanden ist. Mit Verlaub, das Tor hätt ich auch gemacht.

    Was mich allein noch hoffen läßt, ist die tatsache, dass wir ja nur noch 2x zu Hause spielen "müssen", und dass wir - unglaublich aber wahr - noch immer in Schlagdistanz zu den Nicht-Abstiegsplätzen sind.

    Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber is ja auch nicht mehr lang !!!
     
  48. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Gelbe Trikots ? Aberglaube ?

    Schiedsrichter Dr.Brych hat gut gepfiffen, kein Problem.
    Aber das Hinspiel haben wir auch 1-0 mit ihm verloren.
    Soviel zu Aberglaube.
     
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    noch 2 Heimniederlagen und wir können den Schampus rausholen. Dann haben wir mit dem größten aller Heimversager gleichgezogen.

    Tasmania wir kommen :huhu:
     
    Redneck Z0mbie, esteban und Andi gefällt das.
  50. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... und das soll ein Grund zum Feiern sein? :nein: Und Du nennst Dich EM ES VAU-Fan und bist noch stolz auf solche Postings? Weißt Du, auf "Fans" wie Dich kann ich gut verzichten ... dem eigenen Verein Schlechtes wünschen finde ich ganz einfach zum :jokes4:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden