Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Deepsky, 11 Dezember 2009.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mein Ergebnis-Tipp ist 100%ig aufgegangen. :eek:


    Saubere Sache, son 3er im Wildpark! Mit Wagner/Larsen vorne ist der Kuchen natürlich schon bei HZ gegessen. Der richtige Mann hat heute wieder getroffen.

    Hut ab, Jungs! Chapeau, Herr Sasic! :)
     
  2. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    3 Punkte im Sack, Gute Spielzüge gesehen, am Ende ein bisschen geschwommen, ABER sche*ß egal,
    AUSWÄRTSSIEG






    Der MSV macht wieder Spaß =)
     
  3. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Danke MSV :jokes20::jokes20::jokes20:

    Das Wochenende ist gerettet.So kann es weitergehen.
     
    BrAnZ gefällt das.
  4. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    3 Punkte, nur das zählt.Wenn jemand von Glück redet dann frage ich mich wie man dann die ganzen Ausfälle seit Wochen bezeichnet:huhu:

    Klasse MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    2 Dinge die jedoch weh tun.

    Wird Grlic fit bis nächste Woche? Wer ersetzt Bodzek?
     
  6. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Also - eins vorweg !

    FANTASTISCH ! freu mich wie bolle und gegen Aachen bin auch ich als Nordlicht im Stadion - 600 km Anfahrt - aber der MSV braucht uns jetzt, ich finde das wird nach gefühlten 10 jahren nach Funkel mal wieder ein TEAM auf dem Platz haben und keine guten bis sehr guten Einzelspieler - das begeistert mich unglaublich !

    Wahrscheinlich werde ich gleich wieder virtuell gesteinigt, aber dem Adler - kann man KEINEN vorwurf machen, der spielt da vorne alleine und gibt alles was geht, der kann einfach zu wenig, sorry.....aber ich kann dem nicht böse sein, ich hab selten jemandem im MSV trikot derartige Wege gehen sehen,...der will....das sollte man anerkennen ! Er ist einfach kein Killer.

    Ben-Hatira wird immer schwächer, Caiuby war wirklich ein TOTALAUSFALL, ich hoffe das er gegen Aachen dann mal den Theißen vor Caiuby bringt......
    Wie auch immer der Theißen spielt, schlechter geht nicht.....

    Nächste Woche dann vielleicht Grlic nicht dabei, dafür aber Tiffert wieder dabei - im besten Falle sogar auch Grlic wenn er nichts ernsthaftes hat.

    Ich hab irgendwie das Gefühl das der MSV wiederauferstanden ist - dank Milan Sasic, danke MSV - die Mannschaft erkenn ich kaum wieder, da ist Wille, da ist Einsatz, einer kämpft für den anderen,...bis auf die Torausbeute stimmt auch heute wieder alles !

    so, Freitag 18 Uhr bin ich da - danach schau ich mir mal den Zebrastall an - den kenn ich ja noch gar nicht :D

    Mal schauen wie das Köpi vom Fass da schmeckt !

    auf den MSV !:huhu:
     
  7. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    Ivo ....Du bist ein Duisburger!
    Starke ....Du bist ein Duisburger!
    Nicky ....Du bist der Duisburger!
    Wer so geil spielt und dabei nichts herauskommt, der hat das Duisburger Gen!
    Du bist nen Guten, gegen Aachen wieder anstatt Kai und Uwe und dann machst Du Deine Dinger.... oder es wird zum Trauma!
     
  8. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Pfostenschuss, kann passieren, danach mit Gewalt und danach vom Gegenspieler abgelaufen, weil ihm der Torhüter in die Beine gehauen hat.....

    Ich denke, der kann noch kommen....;)

    Ansonsten......super kämpferische Leistung....macht das Spaß...:D:D:D:D

    Caiuby....hmmmmm
     
    #Dirk#, Rubber-Man und Mülheimer gefällt das.
  9. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
  10. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Statt vieler Worte :

    [​IMG]
     
  11. eins vorneweg... GEIL!
    egal wie gewonnen

    aber Kai Uwe... manmanman der Magath hätte den nach ein paar minuten wieder runter genommen und hätt den neben dem mannschaftsbus her laufen lassen ums stadion für den rest des spiels...
     
    Hupsi73 gefällt das.
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Unglaubliches Spiel, ich bin immernoch auf 180, mindestens :panik:

    Ich hätte NIE gedacht dass die Truppe den Ausfall von Tiffert so souverän kompensieren kann. In der ersten Halbzeit ganz sicher gestanden, und nach Ivos genialem Freistoß die wackelnden Karlsruher richtig an die Wand gespielt. Ben-Hatira mit riesengroßem Pech, köpft prima gegen die Laufrichtung und wird wie schon einige Male in dieser Saison nicht belohnt. Adler macht bis zum Abschluss alles richtig, verlädt den Torwart, und was dann passiert ist kann ich mir auch nicht erklären, ich war schon zum jubeln abgehoben... Wie kann man den daneben setzen?

    Unterm Strich kann man entweder meckern, weil der Drops schon nach HZ 1 hätte gelutscht sein können, in Anbetracht der tollen Mannschaftsleistung und des großen Kampfes der verbliebenen fitten Akteure UND des vierten Auswärtssieges in Folge bleibt mir aber nur eins zu sagen: Weiter so, Jungs!! :jokes66:
     
  13. Shelk

    Shelk Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Kempen
    Das nächste Spiel mit absolut richtiger Einstellung und dem jederzeit erkennbaren absolutem Willen, das Spiel zu gewinnen. Das zeigt auch eine Szene bei Freistoß KSC in der man den Willen der Spieler den Ball zu bekommen in den Augen lesen kann. So will ich das sehen - Danke Milan!

    Heute soweit fast alle mit einer super Leistung, jetzt einen rauszunehmen und zu meckern wäre wohl absolut fehl am Platze. Allerdings noch ein paar Worte zu Adler und Ben Hatira, die für mich heute beide eine sehr gute Leistung gebracht haben, die aber von Außen vllt oft unglücklich rüberkommt.

    Adler rennt wie ein Verrückter und öffnet damit nicht nur Räume für seine Mitspieler sondern bekommt auch selber gute Chancen. Das Ding am Pfosten ist unglücklich, allerdings geht er auch im vollen Lauf am Torwart vorbei. Den Ball später muss er rüberlegen, sagt er aber auch selber später im Interview, und seine letzte Chance wird noch abgewehrt und geht haarscharf am Tor vorbei. Wo der Moderator hier ein "zu langsam" sieht, weiß wohl nur er alleine. :rolleyes:

    Ben Hatira ebenfalls mit guter kämperischer Leistung und auch einer super chance, in der er eigentlich alles richtig macht, außer den Ball ins Tor zu bringen.

    Ich bin heute wunschlos glücklich und freue mich schon auf das nächste Heimspiel, indem Mannschaft und Fans einen weiteren Schritt aufeinander zu machen werden und die Aachener aus dem Stadion kämpfen und brüllen!
     
  14. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Auch wenn ich "abartig" bin, er kann einfach keinen vernünftigen Schuss abgeben, verliert zu 80% den Ball und ist auch noch verliebt in diesen...

    völlig überbewertet der Junge !!!

    MfG,

    clondike !!!
     
  15. Marino

    Marino Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    185

    Welches Spiel hast du gesehen? Er hatte nicht eine SCHUSSchance. Den Kopfball trifft er perfekt und macht eigentlich alles richtig. Den Ball hat er heute sicherlich nicht zu 80% verloren und schöne Pässe hat er auch heute gespielt.
    Wie kann er überbewertet sein,wenn in 90% der Fans nicht objektiv betrachten und NUR das schlechte sehen? Erklär mal..
    Einfach nur Hass pur und sowas gegen die eigenen Spieler,widerlich.
     
  16. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Ich rede hier von allen Spielen, nicht nur von dem heutigen...
     
  17. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    Könnt ihr mal die scheiss Ben-Disco lassen ?

    Langsam nervt es.....:frown:
     
  18. Nordmann

    Nordmann Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Weiß gar nicht was los ist. Schließlich hatten wir keinen Stürmer auf´m Feld sondern den Torwart von Leverkusen. :D
     
  19. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft!


    P.S. Marino melde dich wieder hier ab :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Dezember 2009
  20. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Freu mich jetzt schon auf Freitag gegen Aachen, hoffentlich läufts da auch so gut, wenn das Stadion mal wieder was voller ist.
    Starke und Ivo da braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Der Milan hat die Mannschaft wieder dahin gebracht wo wir sie alle sehen wollen.
     
    Schnucki gefällt das.
  21. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    :erlinho::erlinho::erlinho:

     
    Uuuwe, embe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  22. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Klasse MSV,ein verdienter Sieg für unsere Elf.Man darf aber nicht über die vielen vergebenen Chancen nachdenken.Irgendwann geht es ins Auge.Was Adler und Ben Hatira heute vergeben haben geht bald auf keine Zebrahaut mehr.Wird Zeit das unsere Verletzten Spieler gesund werden.:msvschild::zebra-he:
     
  23. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Endlich wieder Zebrafieber!!!
    Wenn man bedenkt,mit welcher Rumpfelf wird beim KSC aufgelaufen sind...Hut ab,Herr Schaschlik!:zustimm:

    Jetzt schießen wir die Aachener aus dem Stadion!Nur den Kai-Uwe will ich nicht mehr sehen,ein absoluter Fremdkörper in der Mannschaft.
     
  24. toto66

    toto66 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Geboren in Meiderich
    Siehste, mit dem Kampf kommt auch das Glück.......jieehaaaa!!

    Auf gehts Meidericher Jungs.....wo sind meine Herztabletten(Radio gehört))
    :D:D:D:D:huhu:
     
    PEPPI gefällt das.
  25. DreierPasch

    DreierPasch Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mülheim
    Yes, heute mal wieder Kampf und Zweikampfstärke gezeigt! DAS will ich von der Defensive sehen, dann geht gegen Aachen das ganze Stadion mit!
    Der Angr
    iff heute überraschend präsent, aber leider nicht effektiv. Kai-Uwe werd ich mein Kind wohl nicht nennen. Der Kerl hatte zwischenzeitig einen Kriesliga F Flankenwechsel dabei, wo ich beinahe Schampus auf meine Austern gekippt hätte. Bitte wie schon angemerkt erst Theißen ausprobieren nächstes Mal!

    An alle die sich an der Ben Diskussion beteiligen können sich gerne gegenseitig gegen Aachen einladen und die Sache klären. Für mich ein Spieler mit sehr guter Technik, allerdings wenig Effizienz und erst langsam wachsender Zugehörigkeit zum MSV. Große Diskussionen überflüssig! Spart euch eure Stimme für die Printen!!
     
  26. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    3 Punkte - feddich!

    wie sagt RADIO DU beim Schlußpfiff so schön?!:

    "Ende Aus - Nikolaus!!"

    wunderbar!

    gibt es ne Info was mit Ivo war/ist?! Was ernsthaftes? Aac-Spiel gefährdet?
    Bodzek 5 Gelbe, aber wenn Ivo spielen kann, Tiffert wieder rein und gut!

    ach ja, Nicky Adler Fussballgott
    KOPF HOCH JUNGE, knipsen lernst Du eh nicht mehr :D:D:D
     
    Zebra1973 gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Damit habe ich nicht gerechnet. Unsere Serie hält unbeeindruckt der langen Verletztenliste.

    Aber die Mannschaft ist derzeit auch "auf Zuch". Da wird richtig Gas gegeben und Gras gefressen. Sehr aggressiv gestört. Und Nachrücker wie Sahan machen nicht den Eindruck, nach der Winterpause wieder auf der Bank Platz nehmen zu wollen und zu müssen.

    Veigneau knüpfte heute wieder an beste Spiele an. Die linke Seite ingesamt sehr stark.

    Starke hat auch wieder in seine Normalform zurückgefunden.

    Adler gefällt mir, weil er sich zerreißt. Beim Pfostenschuss hat er vieles richtig gemacht. Der Winkel war halt spitz. Bei seiner zweiten Chance muss er quer spielen. Bei der dritten "Gelegenheit" läuft er allen auf und davon, geht am Torwart vorbei, schiebt ein -nein da ist noch ein KSC-Bein dazwischen. Auch mehr Pech als Unvermögen!

    Chancen für die Vorentscheidung waren zu Genüge da. Und dann muss auch noch Kämpfer Grlic raus. Es ging wirklich nicht mehr. Der Ivo ist wirklich wieder da -nun auch mit dem ruhenden Ball. Abwarten, ob er schwer verletzt ist.

    Bodzek gegen Aachen gesperrt. Jetzt ist es an der Zeit, als Fan dem MSV zurückzuzahlen! Das heißt massenhaft ins Stadion gehen, die Rumpfelf antreiben und sogar eine theoretische Niederlage verzeihen!

    Aber bleiben wir beim heutigen Spiel. In der letzten Woche habe ich in diesem Forum Worte der Verteidigung für Ben Hatira gelesen, die schon ziemlich witzig waren.

    Aber ich will an dieser Stelle nicht auf Ben Hatira einprügeln. Mittlerweile dürften es alle gesehen haben. Der Jung tut mir schon fast leid. Man sollte ihn jetzt in Ruhe lassen. Er steht völlig neben sich. Dass er mehr kann, ist klar. Bei seiner Kopfballchance ist Sahans Traumflanke eine halbe Stunde in der Luft und Ben Hatira springt nicht einmal hoch, versucht nicht einmal, den Ball zu drücken. Das ist keine Faulheit, der steht einfach völlig neben sich. Er erwartet zu viel von sich. Meint, er könnte alles und dann gelingt nichts. Folge: Er verkrampft noch mehr.

    Angesichts der Verletzungsmisere haben wir aber keine Wahl: Er muss auch gegen Aachen spielen und soll einen kühlen Kopf bewahren. Er soll versuchen, einfachere Dinge zu machen und erstmal mit einfachen Aktionen Selbstvertrauen aufbauen. Wenn er dann ins Spiel findet, platzt bei ihm der Knoten und er wird zeigen, dass er großes Potential hat. Aber erstmal klein anfangen.

    So viel zu unserem Pflegefall.

    Aber Hut ab MSV! Sie kämpfen und laufen und sind wieder oben dran. Jetzt sind wir Fans dran.
     
    Nordkurve, #Dirk#, Matze und 41 anderen gefällt das.
  28. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Ich bin begeistert, es ist wieder alles da:

    Gribbeln: Man hatte ich heute Morgen Fragezeichen übern Kopf stehen, fahr ich, fahr ich nicht??? Dann die Absage meines Kollegen... gribbeln blieb trotzdem... aber letztlich blieb ich doch daheim um mit meinem Kumpel Marius zu gucken, der heute ausm Amiland wieder kam. Bier geöffnet, Spiel beginnt, gribbeln wird immer stärker!
    KSC macht die ersten 10min druck. Starke pariert glänzend. Danach wird der MSV stärker übernimmt das Spiel geschehen. Dann Foul an der Strafraumgrenze, eigentlich eine Sache für Ivo aber der bekam leider die letzten male die Bälle net hoch und blieb immer in der Mauer hängen. Dennoch Grilic und Ben Hatira sprechen sich ab. Der Ball fliegt halb hoch, Mauerhöhe..aber der alte Mann zeigt es wie es geht und zirkelt das Leder an der Mauer vorbei…Drin das Ding….Tooooooor. WOW der alte Mann hat’s wieder gemacht, 4tes Tor in Folge! Anschließend riesen Chance für Ben Hatira, alles richtig gemacht aber die Latte verhinderte das 2:0. Gribbeln stieg weiter an. Dann Nicky zum ersten, auweia, den musste doch machen Junge... Die Hände wurden langsam aber sicher immer feuchter. So was recht sich doch...vor allem bei uns!
    KSC wird vor dem Seitenwechsel wieder stärker, haben noch zwei gute Chancen. Aber es geht verdient mit 0:1 in die HZ.

    2 HZ beginnt, nächstes Bierchen wird geöffnet. KSC kommt stark aus der Pause, machten nun ordentlich Druck. Wiederum große Chance für den KSC, aber Starke packte einen Reflex aus, vom allerfeinsten. Der MSV konzentriert sich nun mehr aufs Kontern. Aber so ein zurückziehen ist einfach nichts für schwache Nerven. Dann Konter… Nicky die 2te...wieder am Torhüter vorbei...das Tor so groß… doch ein KSCer springt im letzten Moment dazwischen...Verdammt das hätte es doch sein müssen... was bleibt war ein verzweifelter Grinser... es geht auf die Schlussphase zu. Verdammt ist das spannend uns hält nichts mehr auf dem Sofa. Man konnte beobachten wie die grauen Haare sprießen! Noch wenige Augenblicke zu spielen. Dann das, Soares kann den Ball nicht vernünftig stoppen, Herzschlag… Starke geschlagen...oh nein bitte nicht... aber in der Mitte eine schwarze Wand.... Ball wird raus geschlagen...Abpfiff!!! Der MSV gewinnt das 4te Auswärtsspiel in Folge...Gribbeln?? 1000% noch da!!

    Kampf: Es wird bis zum letzten gekämpft, jeder gibt alles. Es wird sich in die Bälle geschmissen. Man lässt wenig anbrennen. Es wird wieder GRAS GEFRESSEN!!!

    Spielwitz: Heute aber nur durch einen: NICKY ADLER. Aber die Witze kannste demnächst zuhause lassen :D

    Stolz: Ich bin wieder Stolz auf euch. So will ich den MSV sehen!! Und wenn jetzt noch unsere Verletzten wieder kommen, dann sehe ich uns mit oben dabei! Und ganz ehrlich, vor ein paar Wochen war mir das so was von S.C.H.E.I.ß. egal!
    Aber jetzt komme ich zurück zu Punkt eins.. ihr habt mir mein Gribbeln zurückgegeben! Dafür ein Fettes DANKE!!!
     
    Matze, Rubber-Man und Maleficus Glade gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    geilomat Jungs!!!! Es ist einfach unfassbar wie das Team die wirklich herben Ausfälle durch Verletzungen und Sperren kompensiert und eine Serie hinlegt die sich gewaschen hat. Noch vor Monatsfrist völlig utopisch von sowas nur zu träumen :eek:

    zum 1-0: glaube kaum das auch nur 1 Zuschauer wirklich dran dachte das Ivo den reinballert, stand eher nur neben der Pille ohne wirkliche Ansätze von Freistoßvorbereitung oder Konzentrationsaufbau.... wobei hier auch Lob an Änis für die Show geht.

    danach einfach nur :eek::eek::eek::eek::eek:
    KSC einfach nur völlig konsterniert, die sind mit dem 1-0 sowas von gut bedient. Traumflanke von Sahan aus vollem Lauf, Änis macht alles richtig köpft hoch/gegen die Laufrichtung/in die Ecke aber der Ball will einfach nicht mitspielen und bolzt unter die Latte und geht - mal wieder - zurück ins Feld. Irgendwann aber verfliegt auch diese Seuche!
    danach ICE Adler mit Pech....

    in HZ 2 einfach nur gekämpft und gemerkt wie wichtig ein fitter Ivo und auch ein Tiffert trotz allem Respekt vor der Leistung des Teams heute sind.

    aber jetzt einfach nur freuen, hoffentlich Aachen noch abfrühstücken, das Lazarett in der Pause lichten und dann mit dem Messer zwischen den Zähnen volle Pulle angreifen!
     
    DestovaL, Kasi, Mülheimer und 4 anderen gefällt das.
  30. andreano

    andreano Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
  31. Darf man eigentlich schon wieder von einer Aufstiegschance sprechen?


    Zum Spiel: Ganz kurz: Geil, 3 Punkte!
     
  32. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    sauber der nächste dreier im sack =)
    adler hatt heute mal wieder bewiesen was fürn anti-fussballer er ist :verwirrt: klar er rennt und ackert immer viel aber fussball spieln kann er nicht wirklich...
    ansonsten fand ich haben wir zurecht gewonnen,nur beim nächste mal bitte das 2:0 machen!!
    soo jetzt noch ein sieg gegen die A.A´s :D und dann können wir eig. ganz relaxt in die pause gehn,und hoffen das alle anderen schnell fit werden!! :zustimm::huhu:
     
  33. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Puuuuhhhh ich will nicht viel sagen aber beim remis wäre ich ausgerastet, so viele 100% chancen und keiner nutzt die, aber Fakt sind die 3punkte, die 3 punkte gehen an grlic und starke.
    LG
     
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So zurück ausm Stadion. Sehr netter Abend. Das Tor von Ivo einfach Klasse. Obwohl als gegnerischer Trainer würde ich toben.

    Die Einzelkritik kann man sich fast ersparen. Adler hat einfach Pech. Der Junge rackert vorne und macht Räume. Kein Weg ist ihm zuweit. Das muss man einfach sehen.

    Starke sehr sicher. Und selbst Kai Uwe hat wohl verstanden vworauf es ankommt. Zunächst wieder auf dem Hacke Spitze Trip, kam er dank des Engagements seiner Mitspieler am Ende auch auf den Gecshmack zu kämpfen.


    Rund 200 mitgereiste Duisburger schauten nach dem Spiel in rundum zufriedene Spieleraugen.

    Nette Begebenheit am Rande. Wir haben ein zehnjähriges Mädchen kennengelernt, die in der Nähe von Karlsruhe wohnt. Der Eltern und Schwester sind FCN Fans. Und sie hat sich nach einem Stadionbesuch in Duisburg entschieden Zebraanhänger zu werden. Das war heute die fast noch schönere Geschichte als der Sieg.

    Ach ja auch Respekt vor den Eltern zu dieser Haltung.
     
    ED209, Zelle91, Kniggelknax und 5 anderen gefällt das.
  35. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    4.Auswärtssieg in Folge. Und das bei DER Verletztenliste. Respekt!!! :zustimm:

    Unser Nicky dürfte natürlich 1-2 von den Chancen die er hatte reinmachen, keine Frage. Aber ich denke das hat er sich fürs kommende Heimspiel aufgespart. :D

    Koooommt, ihr Bauern.... kooooooooooommt!!! :ausheck:
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ooooochhhhhhhhh komme. Wir können uns gemeinsam an etliche solcher knappen Spiele erinnern:huhu:


    :stop: Sah im Stadion ganz anders aus. Enorme Wege von Adler. Pech halt, dass bei beiden Gelegenheitenetwas daziwschen kam. Z.B. eine Karlsruher Abwehrspieler. Der Platz war rutschig und nicht leicht zu spielen
     
    REDdr4g0n, kamidv, ske-wegi und 3 anderen gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Noch eins. Nach der Auswechslung von Ivo wurde umgestellt. Tiago auf die 6 aus der IV heraus. Schlicke in die IV von RV. Andersen dann als RV. Einen Bruch konnte man nicht erkennen.

    Sasic Entscheidung Schlicke rechts einzubauen und aus der Mitte zu nehmen ist top. Die beiden Brasilianer in der IV verursachen nicht solche Herzschmerzen.

    So und nun Ivos Tor gucken auf DSF.
     
  38. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Schonmal dran gedacht dass du gerade wegen des aktuellen Teams wieder Zebras mit Herzchen postest ??????:rolleyes:

    Adler und Ben Hatira haben heute kämpferisch alles gegeben, hatten aber beide unglaubliches Pech im Abschluss. Klar hätten 98% der Nörgler den Ben Hatira Kopfball rein gemacht, versteht sich ja von selbst. :D
     
    PEPPI, Loki, Marvxx und 6 anderen gefällt das.
  39. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Amüsant auch der DSF Reporter, wie immer er auch heißen mag, der bei Tiago eine unnatürliche Bewegung im Bein sah. Sicherlich! Denn wer macht in der Luft schon natürliche Beinbewegungen, wenn der Boden fehlt. Ansonsten wichtiger Sieg, nicht die glanzleistung aber Ivo macht es momentan aus. Sollte er fehlen, kann man hoffentlich wieder auf die Zurückkehrenden zählen! Weiter, so!
     
    Matze, mobbe, GotStripes und 4 anderen gefällt das.
  40. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Das war ein aus der Not geborenes Übel welches man in Kauf nehmen musste. Schlicke als Ausputzer in der IV neben einem kreativspieler der auch mal den öffnenden Pass spielen kann? Gerne!
    Aber ein Aussenverteidiger muss heute mehr machen als früher. Und alles was dazu gehört ist keine von Schlickes Stärken.
     
  41. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    :jokes20: Boah wie geil is das denn???:jokes20:

    Wieder nix mitbekommen-da arbeiten war.....Männe Handy vergessen mit nach Karlsruhe zu nehmen.......nach 20 Uhr dann mal wo angerufen um Ergebnis zu erfahren...und der sagt mir Sieg:)

    Es wird langsam unheimlich:D
     
    1 Person gefällt das.
  42. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Schade, dass nur noch ein Spiel vor der Winterpause ist.
    Wir haben doch jetzt gerade einen Lauf:zustimm:
    Man ist wieder STOLZ Duisburger zu sein.





    P.S.@Marino:ichrasteaus::vogel:
     
    ruudi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  43. Komme gerade mal wieder von der Arbeit und konnte das Spiel wieder nicht live verfolgen. Es scheint, als würde der MSV Duisburg wieder da zu sein.
    Habe eben die zusammfassung gesehn und wenn ich allein die Chancen, die selbst herausgespielt worden sind zähle, muss ich den Hut vor Sasic ziehen.
    Noch vor wenigen Wochen habe ich gedacht "Oh Gott, nich der Sasic".
    Das muss ich zurück nehmen. Milan scheint die Truppe voll im Griff zu haben, diszieplin beizubringen und vorallendingen, er gibt den Jungs zu verstehen, worrum es hier geht. Ich bin wieder Stolz auf meinen MSV und ich freue mich jetzt, das letzte Spiel der Hinrunde endlich wieder Live sehn zu können.
     
  44. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das habe ich mich auch gefragt. Wie kann man da bitte Absicht unterstellen?

    Finde ich lächerlich!

    Aber was war denn mit BH los? Konnte der nicht aufstehen, weil er so nötig pinkeln musste?:rolleyes:

    Wichtig ist natürlich aufm Platz. Vielen Dank für einen tollen Start ins Wochenende!
     
    PEPPI gefällt das.
  45. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    So, auch zurück aus dem nass-eis-kalten Karlsruher Wildpark.

    Wie lange war die Nachspielzeit tatsächlich? Acht Minuten? Um uns herum nur noch abgekaute Fingernägel, geraufte Haare und nervöse Zuckungen :eek: Ich hab im 2-Minuten-Takt gewettet, dass wir noch ein Tor eingeschenkt kriegen. Zum Glück hat mein Mitfahrer nicht mitgewettet.. ich wäre echt arm geworden :D

    Was für ein Spiel - ganz großes Lob an Adler, Grlic und Veigneau! *applaus* Muss aber sagen, dass ich in dieser Saison wohl nicht mehr mit Bodzek warm werde. Macht aber nix, mir hat die Mannschaftsleistung gefallen. Wär auch komisch, wenn alle 11 Mann gleich stark wären.

    Apropos Mannschaft:

    Kleines Video von den "Szenen" nach dem Spiel :)
     
  46. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    3.min

    Zum video ... kann ich nur sagen... WOW sie klatschen wieder ab ^^
     
  47. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Da wächst was zusammen. Ich glaube die Spieler haben gemerkt, ohne Eifersüchtileien kriegen wir's gebacken.
    100%ige Unterstützung am Freitag gegen Aachen über 90 Minuten ohne Wenn und Aber......da freu' ich mich heute schon drauf!!
     
  48. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Da sieht man mal, wie weit sich Realität und subjektives Empfinden unterscheiden können manchmal :D
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  49. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mal vorweg: Adler war heute enorm fleißig und ist gerannt wie ein Bekoppter und sein kämpferischer Einsatz ist vorbildlich. Dennoch ist er gelernter Stürmer und das habe ich heute nicht ansatzweise von gesehen. Von einem Stürmer erwarte ich, dass ich möglicherweise das ganze Spiel kaum was von ihm sehe, aber die Hundertprozentigen reinmacht. Ich will von einem Stürmer keine enormen Wege sehen, sondern Effektivität. Wenn er beides bringt, ok. Aber nur Laufen ist mir dann zu wenig.

    Natürlich verstehe ich, dass man bei einer gesamt geschlossenen Mannschaftsleistung, die es heute gab, keinen Spieler herauszunehmen und ihn schlecht im Nachgang aussehen lassen möchte, dennoch ich habe ihn heute wirklich vor dem Tor stümperhaft agieren sehen. Beim Pfostenschuss war das Tor leer und der Winkel wahrlich nicht unmöglich. Beim Schuss über den Giebel hätte er nur mal den Kopf hochnehmen und schauen müssen, da stand Sahan ganz alleine und frei vor der leeren Ecke des gegnerischen Tores. Ok, beim 1:1 gegen den Keeper kann man von "Pech" reden, aber da gibt es abgezockte Stürmer, die das ganz anders und cleverer lösen. Ein 100%iges Dingen kann man in einem Spiel mal vergeigen, aber drei bis vier sind zu viel für die einzige echte Sturmspitze. Hätten wir das Spiel heute verloren, wäre die Bewertung der Leistung von Adler sicherlich anders ausgefallen und ins genaue Gegenteil gekippt.

    Ungeachtet dessen sehe ich lieber einen Adler auf dem Platz als diesen lustbefreiten Caiuby.
     
    embe, Benni und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  50. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
     
    Blue-White-92 und kamidv gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden