Alles nach dem Spiel gegen Leipzig

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Docsnyder, 1 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Und los! ;-)
     
  2. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Sehr gutes Pressing in HZ 1. Trotzdem auch Glück dabei ...Pfosten usw.
    Aber im Endeffekt verdiente Führung.
    HZ 2 starke parallelen zu Regensburg - aber heute war Fortuna auf unserer Seite und der Einsatz stimmte durchweg.
    Der King dann mit dem Ding und alles ist gut...leider hat Darmausgang auch gewonnen...und Saarbrücken trotz Transferwahn schon wieder verloren.
     
    schlosser64 gefällt das.
  3. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Hammer!

    Sehr geil Jungs. Ich bin mehr als stolz auf Euch.

    Die Zebras stutzen den roten Bullen die Flügel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  4. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,317
    Ort:
    Moers
    DANKE JUNGS

    sieg msv.jpg
     
    Franksec, niceday, Snoopi und 33 anderen gefällt das.
  5. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    3 Punkte! :brueller:

    Nach wirklich guter 1. HZ wurde (erwartungsgemäß) abgebaut. Aber selbst unsere komplett vogelwilde Abwehr, die den Gegner in HZ 2 quasi zum Toreschießen am Fließband einlud, war den Brausetabletten wohl nicht vornehm genug: Angebote abgelehnt. :D

    EINE EINZIGE gute Standardsituation - der Freistoß von Aycicek - reichte heute für die entscheidende Situation, denn der King bleibt der King. :jokes66:

    Mega-glücklicher Sieg heute, wonach schon morgen niemand mehr fragt. Und tolle Stimmung da. :)
     
    Norbertinho, Schumi, Lateralus und 5 anderen gefällt das.
  6. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Gegen RasenBallsport macht so ein LastMinute Sieg doppelt so viel Spaß. :tanz::tanz::tanz:

    Erste Halbzeit war relativ solide, zweite Halbzeit wie eh und je größtenteils Mist.

    Sieg ist Sieg :lol:
     
    FRYthe FLY, Markus und Killerschlumpf gefällt das.
  7. Sandsack

    Sandsack Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    63
    Ohhhhnuuueckbuuuuu !!!!!!
    Ist das geil
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  8. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Twin64, ClouSF, MJ1981 und 12 anderen gefällt das.
  9. DUTH1960

    DUTH1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Meiderich
    "Wenn du vorne die Dinger nicht reinmachst, kriegst du hinten einen."
    Stark gekämpft, mehr erwarte ich auch gar nicht mehr.
    Ist scheinbar ausreichend für Liga 3 :)
     
    FRYthe FLY und Matze gefällt das.
  10. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Also grossartig meckern möchte ich ja nicht. Nur, was passiert beinahe regelmässig in der Halbzeitpause, dass wir dem Gegner das Spiel überlassen? Was wurde im Trainingslager gemacht, wenn ich weder ein System erkenne, noch irgendwelche fussballerische Grundlagen?! Auffallend war aus meiner Sicht Tanju Öztürk dem im Björn Schlicke Gedächtnisvollsprint jeder Gegner 5 Meter abnimmt. Teilweise sah es so aus, als "renne" er eine Rolltreppe entgegen der Fahrt-/Rollrichtung hinauf.

    Aber es hat zum Glück insgesamt noch zum 3er gereicht und ich hoffe dass das eine oder andere Feststellschräubchen nun etwas gelöst wurde und wir wie auch immer einen kleinen Lauf bekommen.
     
    Cosmo, Toppaz und FRYthe FLY gefällt das.
  11. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ohne den king wären wir 18. , zum spiel: ich dachte erstmal ich hätte die dvd von den letzten spielen abgespielt, 1:0 führung , ausgleich und dann wartete ich nurnoch dass das 1:2 kommt, dem war nicht so . Hauptsache sieg. Aber unter baumann sehe ich weiterhin keine verbesserung.
     
    Einbecker gefällt das.
  12. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Hatte schon meine Wutrede parad. 1. Halbzeit kämpferisch gut, aber in der 2. Hälfte wieder eine grottige Leistung und Leipzig hätte uns abschießen müssen. Endlich haben wir auch einmal das Glück und können jetzt auf diesen Sieg aufbauen.
     
  13. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Heute kann diese Retorte genau das sagen, was wir sonst immer sagen.
    Gegner im Sack und am Ende verloren.
    Aber dieser WDR Kommentator...grauenhaft...nur Muell geredet. Wenn der als erster die Bibel vorgelesen haette, gaebe es kein Christentum.
    Ich bin fast 70 Minuten der 90 Minuten wegen dem eskaliert.
    Der Neue aus Duesseldorf hat fuer mich keine schlechten Ansaetze. Da kann was gehen. Hatte da schlimme Befuerchtungen, meinen Kredit hat er auf jeden Fall erstmal.
    Matchwinner ist ja bekannt.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  14. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Laufleistung, Kampf und Pressing wirklich stark.
    Ich empfand die Aufstellung jedoch als eine absolute Frechheit.
    Hammel/de Wit auf links? Joa, auch deswegen hinten viel zu viel zugelassen.
    Ist ja nochmal gut gegangen :) Auch wenn wir nach vorne wirklich fast nix
    hinbekommen haben, wurde es dann doch meistens gefährlich!
    Unsere beiden Langen scheinen wohl Eindruck zu hinterlassen.

    Auch Wolze nach seiner Einwechslung sehr bissig
    und Formtechnisch wieder auf besserem Niveau :eek:

    Alle Bullen sind Schweine :D
     
    Scholle gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Ich werd hier erst später was schreiben, weil wenn ich lese, dass hier nach DEM Spiel tatsächlich die Baumann-Keule rausgeholt wird, dann geht mir komplett der Gaul durch und ich mag nicht gesperrt werden.

    Für jetzt:

    Mein Glückwunsch an Mannschaft und Trainer für eine wichtigen und tollen Sieg.
     
    niceday, Snoopi, Wedauraner und 21 anderen gefällt das.
  16. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Geil,
    Tradition Vs. Kommerz
    2 : 1


    Trotzallem , ICH Liebe meinen MSV ( Klar , fluchen werde ich immerwieder auf ihn , aber LIEBEN werde ich ihn ewig ) :-)
     
  17. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Ich dachte auch, ich würde das Spiel gegen regensburg nochmal sehen. Wüsste wirklich gerne mal, was Baumann denen bei einer Führung zur Halbzeit so mit auf dem Weg mitgibt. Naja, egal Heute.

    1. Halbzeit war gut, Kampf und Wille war vorhanden.bei dem pfostentreffer hatten wir den papst in der Tasche, trotzdem dann insgesamt verdient in Führung gegangen. 2. Halbzeit dann mal wieder der Einbruch, wie fast in jedem Spiel. Unsere Abwehr schwomm, RB hätte da 2-3 Tore machen müssen.

    Und dann endlich haben wir mal den Lucky-Punch gesetzt. So ein Last-minute-Treffer gegen so ein Plastikverein tut irgendwie doppelt gut. Einfach Geil, so laut ghejubelt hab ich lange nicht mehr, glaub ich^^

    ich hoffe, der Sieg gibt unseren jungs Selbstvertrauen, das die es ja können, wissen wir ja.

    Zu der angeblichen neuverpflichtung: Das macht für mich Sinn. Auch wenn er 7 Monate Arbeitslos war. Wird wohl nicht viel kosten und mit seiner erfahrung kann er die fehlende Spielpraxis evtl. Ausgleichen.
     
    Norbertinho gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das zufällig Leipzig zugeordnete, sich zur Tarnung wirtschaftlicher Interessen mit Fußball beschäftigende Kunstprodukt hat vergeigt und das ist wunderbar!

    Drei nicht unbedingt erwartete Punkte. Und es ging doch zunächst wie gehabt weiter - Tor für uns zu günstigem Zeitpunkt vor der Pause auch diesmal wieder kurz danach der Ausgleich. - Ehrlich, ich sah schon die Duplette des Münsterspiels vor meinem geistigen Auge. Doch diesmal hatten wir das Glück auf unserere Seite. 2:1 in der 91.Minute!
    Das ist besonders schön, weil es dem Gegner - und dem und seinen so genannten Fans gönne ich nicht dat Schwatte unterm Fingernagel- besonders wehtut!
     
    isstillnogud und duliga.de gefällt das.
  19. Heute mal einfach den Sieg genießen

    Klar gabs auch sachen die nicht so gut waren aber Scheiß drauf

    2:1 gegen den Tabellen 2ten wat willste mehr

    Aso und endlich nach gefühlten 50 Spielen wieder nen HEIMSIEG
     
    Sandsack, embe und Hueby gefällt das.
  20. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Stimmt, nach einem Sieg ist alles gut und nach einer Niederlage ist alles schlecht!
    Grau scheint es wohl nicht zu geben, was?
     
    MJ1981, Toppaz und Old School gefällt das.
  21. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ???
     
  22. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Gäbe eigentlich wieder viel zu meckern. Feisthammel als LV, Einbruch in der 2. Halbzeit... :verzweifelt:

    Aber jetzt einfach mal den Sieg genießen...!
     
    Schumi gefällt das.
  23. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
  24. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    uploadfromtaptalk1391268275796.jpg

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  25. btsv2005

    btsv2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    492
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Rattenballl, was mich besonders freut ist das unser Ex-King das Tor gemacht hat.
     
  26. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Mein Gott, was für eine letzte Minute!
    1.HZ noch ganz gut mitgespielt um dann wie immer in der 2.HZ total einzubrechen!!
    Das kann man nicht mit konditionellen Defiziten erklären, da stimmt was psychologisch
    ganz und gar nicht.
    Warum wird nach Balleroberung nicht mal ein wenig Ruhe bewahrt, freigelaufen bzw.
    eine Anspielstation gesucht? Stattdessen : Annahme - wegpölen!! So macht man jeden
    Gegner stark, da spätestens bei der zweiten Station der Ball weg ist und der Gegner baut
    Druck auf. Wird das beim Training nicht geübt oder brechen im Spiel nach 50 minuten
    immer alle Deiche?
    Nun ja, ein Spiel was eigentlich auf dem Weg in die Niederlage war wurde heute - gewonnen!

    Glück gehabt, durchatmen - die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
    fraval und DuChris gefällt das.
  27. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Möchte auch eben kurz die grandiose Vorbereitung, also die Ablage im 5er-Raum zum SIegtreffer hervorheben. Nicht jeder hat eine solche Übersicht. Sauber, Gerrit, guter Einstand :jokes66:

    edit sagt: oder war es Feisthammel? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  28. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
    LaMierda gefällt das.
  29. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Hail to the King, Baby! :cono:
     
  30. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Der Sieg tut den Jungs, dem Verein und uns allen richtig gut....und das werden wir auch genießen.
    Die Einstellung war gut, die Moral prima....alles andere naja....ausbaufähig würde ich mal sagen.

    Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen ...aber wir haben nun mal keine andere. Also weiter kämpfen und siegen

    Eichner kommt?? Prima...Willkommen in der zebraherde...ich denke er hilft uns!!
     
  31. Ich muss an dieser Stelle Matthias Kühne loben, wie der sich heute den Arsch aufgerissen hat und jeden Zweikampf gesucht (vor allem nie zurückgezogen) hat, das war ganz großes Kino. Dazu eine Laufbereitschaft bis in die Nachspielzeit, Chapeau. Für mich heute der Mann des Tages.
     
  32. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Wie oft ging es uns schon so, dass wir die Dinger nicht gemacht haben und dann noch n Tor kassiert haben. Heute stand das Glück endlich mal wieder auf unserer Seite.
    Auch der Fußballgott scheint so ne Retortentruppe zur Zeit nicht zu mögen:D
     
    Snoopi gefällt das.
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das war wirklich stark. War aber der Feisthammel, hat einen feinen Fuß! ;)
     
  34. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,317
    Ort:
    Moers
    Es war Feisthammel
     
  35. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1,330
    Das Spiel war richtig spannend am Ende haben wir zum Glück gewonnen:happy:
    Mit Eichner kommt hoffentlich mehr Stabilität in unsere Abwehr.
     
  36. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ist es erlaubt mal zu sagen, dass mir Feisthammel in HZ 1 echt gut gefallen hat? In der zweiten nicht mehr wirklich für mich so präsent, aber in HZ1 hat er echt solide gespielt.
     
    meykel, Snoopi, haplö und 7 anderen gefällt das.
  37. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Die Serie geht weiter.4 Spiele ungeschlagen.Freue mich schon auf Chemnitz,das nächste "Heimspiel" für mich.
     
    Mama gefällt das.
  38. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erste Halbzeit war gut,
    die zweite ging überhaupt nicht.
    Ich hoffe, dass der neue Linksverteidiger einschlägt,
    dann kann man wieder mit vernünftiger Abwehr spielen.
    Mich freut besonders, dass der King wieder trift.
    Wenn der mit Wegkamp mal eingespielt ist, könnte das was werden.
     
    WeissBlauer gefällt das.
  39. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Balsam für unsere geschundene Seele !
    Klar gab es auch Fehler,aber das ist mir heute egal....

    Heute einfach mal freuen!
    Herzlich Willkommen Christian Eichner

    Schön das die ganzen "Danke BVB" Idioten heute zuhause waren!
     
    meykel, Onkel Ruhrort, M.V1101 und 5 anderen gefällt das.
  40. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Eine durchweg vom Willen und Einsatz her engagierte Gesamtleistung unserer Mannschaft. Sicher kein schönes, aber ein sehr intensives Spiel, das insbesondere zum Ende hin hauptsächlich von der Spannung lebte. Die 1 HZ wurde vom MSV eindeutig dominiert. Erwartungsgemäß wurde wiedermal eine einchläfernde Substanz in den Pausentee gemischt, denn danach lief nicht mehr viel zusammen.

    War schon in der 1. HZ jedesmal Alarm bei Angriffen der Leipziger gegen unsere linke Abwehrseite angesagt, dann galt das in HZ 2 für die gesamte IV. Da konnte einem der Atem stocken. Eine Standardsituation hat uns dann in letzter Minute den Sieg gebracht. Klasse und mega wichtig. Nach dem Spielverlauf hätte es aber am Ende auch genauso gut kippen können.

    Fazit: der Einsatz stimmt, der Wille ist da, aber die Qualität in der Verteidigung leidet doch regelmäßig unter Böcken der Einzelspieler, die dann in der Kette zu selten blöden Gegentoren führen. Da muss Baumann mit seiner Trupe intensiv dran arbeiten. Und vorne fehlt der letzte Biss und manchmal auch die Wut, das Dingen reinzukloppen.
     
  41. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Hab schon lang nich mehr so viele fremde Menschen umarmt!
     
    FRYthe FLY, Kamener, Heede und 7 anderen gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die waren heute auch da, allerdings haben die in der Gästekurve auf klo mit bullen brause angestoßen....
     
    Dackelclub82, Organic und Thailand gefällt das.
  43. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Die Mannschaft hat sich heute ins Spiel gekämpft, Rata mit ein paar super Paraden. Der King ist der King ist der King ist der King!
    Danke Jungs!
     
  44. ctakka

    ctakka Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    42
  45. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Geiler Last-Minute Sieg!Aber es wird Zeit für Alternativen in der Abwehr,damit Bajic und Feisthammel aussortiert werden.
     
  46. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Also..

    Das spiel war im ganzen nach meiner Meinung ganz ok. Feisthammel wie immer ohne worte 2. HZ war nicht so schlecht wie letzte
    Woche finde Ich.
    Naja mal abgesehen davon das der King das Tor gemacht hat. Wirklich Fit war er nicht heute. Zoundi Hat mir auch sehr gut gefallen.
    Er ist finde Ich mehr aufegfallen als der King heute. Wegkamp sah ganz gut aus.
    In der Abwehr muss gearbeitet werden aber finde dann doch das der Spielaufbau im vergleich vor der Winterpause besser aussieht.

    Ich feier den Sieg jetzt mal.
     
  47. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1,330
    Die Wurde Heute Vorgestellt und heißt Christian Eichner
     
  48. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen im Team, tschüss Feisthammel....schlimmer kann es nicht mehr werden!
     
    mobbe, ClouSF, d.o.h.c und 7 anderen gefällt das.
  49. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Also ich weiß nicht wie viele von den Kommentatoren im Stadion waren.
    Ich habe die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft in dieser Saison gesehen mit einigen Spielern die zumindest eine Liga höher spielen müsste, Poulsen auf Erstliganiveau!!
    Ich hätte auch ein Unentschieden unterschrieben und bin sehr zufrieden nach Hause gegangen wie auch alle in meiner Umgebung!
     
    niceday, FRYthe FLY, mobbe und 10 anderen gefällt das.
  50. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Auch ich bin mehr als zufrieden,
    aber trotzdem war die zweite Halbzeit ein schei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden