Alles nach dem Spiel gegen Lotte

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Trueblue, 6 Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ein rundum ziemlich erschreckender Auftritt heute - mit einem absolut verdienten Punkt(e)verlust. :mad:

    Ohne Flekken und viel, viel Glück hätte es heute GAR NIX gegeben .... :pfeifen:



    Bitte wahrt trotz allem eventuellen Ärger die (verbale) Fassung. :danke:
     
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Ich kann diesen ideenlosen Ballbesitz-Standfußball nicht mehr ertragen!
    Das waren heute ja teilweise Auflösungserscheinungen wie bei einem Absteiger - und dies gegen einen Bauerverein, der neu in der Liga ist und seit Monaten kaum noch etwas auf die Reihe bekommt! Ich habe lange Zeit keine Mannschaft gesehen, die heute aufsteigen wollte.
    Mehr noch: Der Abwärtstrend unserer Zebras gewinnt immer weiter an Fahrt.
    Ein Trainerwechsel wäre deutlich billiger als ein Nicht-Aufstieg! So kann es nicht mehr weitergehen!
    Auch wer es nicht hören möchte: Bernhard Dietz muss für die letzten zwei Spiele auf die Trainerbank!
    Lilienthal
     
  3. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hmmmmmmmm, Sorry, Peinlich !!!!!!!!!!!
    Trotz " King" . ABER ........
     
    Dirk69 gefällt das.
  4. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ganz schwacher Auftritt....mal wieder. 60 Minuten den Ball hin und her spielen reicht halt nicht, wenn man vorne dann keinen reinmacht.
     
    Dirk69 gefällt das.
  5. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    Nichts schlimmes passiert 5 Punkte vor Magdeburg noch 2 spiele .... nicht meckern , weiter kämpfen
     
    yogi, Norbertinho, Thorgrim79 und 18 anderen gefällt das.
  6. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ein Glück...der Rasen bleibt heil...!
     
    LuCa$, Norbertinho, Hooperman und 12 anderen gefällt das.
  7. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Schwach ganz schwach. Mit so einer schlechten Chancenverwertung kann man halt nicht gewinnen.
    Die wollten halt den Platzsturm verhindern.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  8. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Heute freut sich nur der Rasen :)
     
  9. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Was sind das eigentlich für 10-20 Spinner, die in jeder Situation pfeifen? Peinlich:verzweifelt:
     
    Kamener, schren1311, yogi und 21 anderen gefällt das.
  10. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Mein Tipp war leider wieder richtig. Die Manschaft, der Trainer und leider auch das Management sind für mich nicht zweitligatauglich. Punkt. Fans erstligareif.
     
    duissern07, 49 Jahre Fan, Menny und 7 anderen gefällt das.
  11. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Schlecht gespielt, ok. Zum Rest: Selten hier so einen Stuss gelesen.

    Immer noch Spitzenreiter und wir steigen auf. 5 Punkte auf MD. Ich dachte, so "Fans" gibts nur bei den Bayern. Als ob wir hier in Duisburg ein Recht auf attraktiven Fußball hätten....
     
    Kamener, yogi, Blue Bally und 30 anderen gefällt das.
  12. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Mist doch noch Erster in der Tabelle. Mehr gibt's nicht zu sagen.
    Naja noch mal dusel gehabt
     
    49 Jahre Fan, Dirk69 und Ibizki gefällt das.
  13. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Jo und das liegt nicht an uns.
    Wer hätte denn gedacht, dass Magdeburg heute Zuhause nicht gewinnt?
    Wir wären mit einem Sieg durchgewesen, Aalen hat auch verloren.

    Ach was rege ich mich auf. Do it like Matthes!

     
    Hooperman gefällt das.
  14. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Ist doch alles super, wir sind doch Tabellenführer!
     
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Danke Frankfurt !
     
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Wir immer, schwach,Fußball ohne vorwärts drang, immer nach hinten spielen. Wir steigen auf, aber nur weil die konkurenz das will. Heute alle mite note 4 bis 6.
     
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Was ist denn nun mit der Aufstiegsfeier...?
     
  18. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Alles im Lot. Danke Gino ;)
    Nächste Woche steigen wir auf.
    Ich freu mich auf Köln.
    Rasen wird geschont.
    Also alles gut Leute wir haben immernoch 5 Punkte auf den Reliplatz.
     
  19. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Ziemlich ratlos. Ich werde nicht schlau aus der Truppe ... Abhaken, nützt nichts. Nur ein Sieg und es passt. Das wird doch irgendwie zu schaffen sein.

    Das einzig Positive: Wir haben es immer noch SELBST in der Hand!
     
    49 Jahre Fan und Pumagerd gefällt das.
  20. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mehr als glücklicher Punktegewinn.
    In den Köpfen scheint´s bei unseren Leuten nicht mehr zu stimmen. Was flattern denen die Nerven!
    ich schlag drei Kreuze, wenn wir diese Dreckssaison erfolgreich bestehen,
    Was ist mit Schnellhardt? Außer einem Lattenschuss ein recht dünnes Süppchen heute!
     
    Kamener, Epunkt, Zebra69 und 15 anderen gefällt das.
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Man könnte meinen wir spielen gegen den Abstieg! Ist das schlechter Fußball...ich kann dieses Rumgestehe in der Offensive nicht mehr sehen, da ist nullkommanull Bewegung drin. Bei JEDEM Einwurf wird gemütlichst ohne Sichtkontakt rumgetrabt. Mit unserem Behäbigen rumgeeier kommt der Gegner auch nicht ansatzweise in Verlegenheit seine Ordnung zu verlieren!

    Alle schlecht heute aber wer mir nach dem Spiel noch erzählen will das wir den King in Liga 2 behalten sollen...



    Ivo ärgert sich das wir unsere Chancen nicht reingemacht haben, das wir 35min lang in Halbzeit 2 nichtmal mehr eine einzige Chance hatten stört ihn scheinbar nicht. Ich bete das er das intern anders sieht!!!!

    SCHLECHTESTER TABELLENFÜHRER ALLER ZEITEN!!!
     
    Toni02, pipo asp, Der Stig und 18 anderen gefällt das.
  22. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    Na ja, Flekken würde ich schon ne 3 geben.
     
  23. Hermann the German

    Hermann the German Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    198
    Der Verein MSV Duisburg gehört definitiv in die 2. Bundesliga!

    Die aktuelle Mannschaft definitiv nicht!

    Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo es mir egal ist was mit dieser Gurkentruppe passiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
  24. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Nächstes Jahr hol ich mir eine DK für die 2 Halbzeit
     
    eff-bee, ToMEz, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  25. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Alsoooooo. Falls wir aufsteigen, dann ist glaube ich auch jedem Verantwortlichen klar, das wir mit dieser Mannschaft, so rein garkeine Chance haben in Liga 2.
    Ich hoffe trotzdem, dass wir aufsteigen und das im Sommer eine geile Mannschaft auf dem Platz steht
     
    49 Jahre Fan, niklas01 und Vorstopper gefällt das.
  26. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Und heute wieder die Zuschauer verantwortlich?oder wie kommt so eine erneut ganz schwache Leistung zustande?
     
    Norbertinho, Toni02, Der Stig und 14 anderen gefällt das.
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kiel scheint absoluten Aufstiegswillen zu haben und bringt das scheinbar im Gegensatz zu unserer Mannschaft auch konstant auf den Platz. Die 1 HZ war noch irgendwie ganz ordentlich (gemessen an dem restlichen Gepöle), aber die 2 HZ (ok, die letzten 4 Minuten ausgenommen) war zum wiederholten mal lethargischer Standfußball der Kategorie "am besten gar nicht hinschauen". Der hat mir heute nachhaltig die Laune verhagelt.
     
    Epunkt, Norbertinho, Rocko56 und 9 anderen gefällt das.
  28. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Puh... Das sah phasenweise aus wie Würzburg reloaded. Ich bin immer noch arg verärgert über die heutige Vorstellung. Mein Horrorszenario: Abrutschen auf Platz vier oder wieder Relegation gegen Würzburg.
     
    Rainer60 und ZebraA gefällt das.
  29. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ich denke dieser Punkt wird trotz der Leistung heute Gold wert sein.
     
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ja, für ihn ja, note 3, aber der rest...sorry. Albutat,King,Özbeck,Bajic,Schnellhard,Janjic...alle sehr schwach.
     
    Einbecker gefällt das.
  31. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der macht wahrscheinlich Grad Urlaub an der Ostsee,der hat keine Zeit wenn es um die Wurst geht. . Da du wahrscheinlich seit 14 Uhr an deiner standesgemäßen Einleitung Pfeilst,hast du vielleicht noch nicht mitbekommen,das wir immernoch mit anderthalb Beinen in der zweiten Liga stehen.Zwei mal noch. . Bevor ich es vergesse.Danke Gino!
     
    4tree, STROLCH, Knuspertiger und 8 anderen gefällt das.
  32. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Möchte nur noch das diese Saison vorbei ist - natürlich mit dem benötigten Aufstieg. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte noch nie so wenig Emotionen für meinen MSV.
    Glaube das Gekicke Woche für Woche ist wie Hypnose. Vielleicht kann man vom hinschauen auch aufhören zu rauchen..
    Meine Güte ist das ein Gewürge.
     
    Epunkt, markus1990, Der Stig und 12 anderen gefällt das.
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Soviele Blaue Augen mit denen wir diese Saison schon davongekommen sind reichen für 10 komplette Saisons zum Nichtabstieg!!!

    Das zwischendurch nicht unrealistische Szenario Platz 2 und nur noch 2 Punkte auf Magdeburg mit dem besseren Torverhältnis, na mit dem Kackstift nach dem Spiel bei Team/Verein/Fans hätte man ganz Duisburg zuscheißen können...
     
  34. Ozzi79

    Ozzi79 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Voerde
    Freude über den Ausgleich. Wieder mal absolut enttäuscht über den Spielverlauf und die Mannschaft /Gruev. Einfach schlecht
     
    Dirk69 und ZebraA gefällt das.
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,783
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nächstes Mal setze ich hier bei Spielbeginn einen Teekessel auf. Der besorgt dann komfortabel das Pfeifen.

    Allmächtiger. Was ein gebremster Schaum. Danke an die Konkurrenz.

    Die Brust war heute irgendwo, nur nicht draussen.
     
    Epunkt, Der Stig, Dirk69 und 9 anderen gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Immerhin der erkennbare Versuch, mehr auf's gegnerische Tor zu spielen, das sollte bei allem
    Ärger anerkannt werden. Das Problem lag in der Unbeweglichkeit, zu wenige Spieler, die sich für die entscheidenden Bälle anbieten konnten.
    Schnelli leider nicht mehr der, als der er gefeiert wurde, zu wenig Überraschungsmomente zur Ideenlosigkeit der Kollegen obendrauf.
    Janjic besser als sein Ruf, King mal wieder mit dem unerwarteten Highlight.
    Wechsel mal wieder sehr entspannt, als hätten wir alle Zeit der Welt.
    Ja, wir sind noch immer Tabellenführer, aber die Unzufriedenheit ist nachvollziehbar.
     
  37. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ich fand wir haben das ganz gut gemacht. In der ersten Halbzeit stand Lotte mit 11 Mann im eigenen Tor und wir haben uns trotzdem Chancen erspielt. In Halbzeit setzte dann kurz Verwirrung ein, weil Lotte auf einmal drauf ging und wir haben leider durch Fehler in der Abwehr das Tor kassiert. Das Unentschieden war weit ab von glücklich, Lotte hätte sich auch nicht beschweren dürfen, hätten sie das Ding verloren.

    Zwei Dinge sind heute nochmal deutlich geworden:

    1. Wir sind unglaublich abhängig von Schnellhardt, fehlt er oder hat nen miesen Tag, leidet unser Spiel enorm.

    2. Unsere Baustellen liegen nicht, wie hier vielfach verortet, zentral (bspw. im Sturm) sondern auf den Außen. Da muss defensiv und offensiv nachgebessert werden.

    Punkt war wichtig, jetzt Aufstieg in Köln, ich freu mir.
     
  38. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für FQ
    Aber vielleicht ist das die Gerechtigkeit dafür das wir vorher ewig keine Elfer bekommen haben.
    Es schließt sich also nur der Kreis ;)
     
    fidus gefällt das.
  39. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Komme grade aus dem Stadion. Dort herrschten Erleichterung und gute Stimmung angesichts des hochverdienten Ausgleichs und des quasi fixen Aufstiegs.

    Dann ein Blick ins protalische Wunderland, um wieder die volle Ladung Duisburger Enthusiasmus abzubekommen. Schön. :):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
    Kamener, LuCa$, BenMoore und 47 anderen gefällt das.
  40. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    Im Grunde genommen ist noch nichts schlimmes passiert, dank Frankfurt brauchen wir noch 2 Punkte aus 2 Spielen. Das muss doch klappen, auch mit der Truppe. Hoffentlich.
     
    Arbeitsamt und 49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Der Zweckoptimismus wird bei einigen immer noch ganz groß geschrieben..Ignoranz pur!Dieser Manager ist nicht fähig,genauso wenig wie der Trainer.Glanzlosester Aufstieg ever und was im nächsten Jahr kommt,da braucht man nicht viel Phantasie.....Hauptsache-aufgestiegen-Fraktion: Bitte übernehmen!
     
    DinBorn, 49 Jahre Fan und Dirk69 gefällt das.
  42. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    Die, die es schön reden sagen: wir sind doch noch Tabellenführer, alles eine Sache der Sicht, ich sehe eine unvermögende "Truppe" welche nur noch da oben steht weil die anderen ebenso blind sind.
    Traurig dass man es als Fan Woche für Woche mit ansehen muß.
     
    DinBorn gefällt das.
  43. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Ich kann die ständige Kritik nicht verstehen. Die Leistung der Mannschaft war nicht schlechter und nicht besser als in den meisten bisherigen Spielen auch. Diese Leistung reicht aber aus, um fast immer Tabellenführer der 3. Liga zu sein. Mein Fazit deshalb: Wir steigen auf, müssen uns aber für die 2. Liga personell deutlich verstärken.
     
  44. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Druck fressen Seele auf. Danke Gino.
     
  45. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Das war mir von vornherein klar und genauso habe ich auch getippt. Schwere technische Defizite.Nicht ansatzweise eingespielt. Behäbiger Scheiss Egal Fußball.
     
    Bernard gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dieser Verein macht allen viel Freude, nur den eigenen Fans nicht, leider, dafür aber der Konkurrenz, sofern sie Kiel heisst.
    Als "neutraler" Betrachter der heutigen WDR Übertragung, hätte ich die Mannschaft in den gelben Trikots als Aufstiegsaspirant und die Truppe mit den weissen Trikots als vermeintlichen Abstiegskandidaten bezeichnet. man sagt ja immer, man ist so stark, wie es der Gegner zulässt. Lotte hat in Hälfte 1 einiges zugelassen, wir dann aber in Hälfte 2 fast alles, sogar das ( durchaus ) mögliche 0:2 oder 0 : 3, hätten wir nicht den langen Holländer im Kasten. Heuite hat niemand Werbung für schönen Fussball erwartet, aber solch ein grottenschlechtes Spiel unserer " Auftstiegstruppe war einfach Angsthasenfussball pur. Sorry, aber bezogen auf unsere nun letzten beide Spiele in Aalen und heute gegen Lotte, musst du im Falle eines Aufstiegs ja jetzt schon zittern, nicht zum Punktelieferant zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
    atomic-64, Vorstopper, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  47. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Angst vor dem Platzsturm ... oder warum wurde heute wieder so grob fahrlässig gespielt ?
    Das war heute wieder bewusste Arbeitsverweigerung.
    Dann stürmen wir gegen Zwickau das Feld.
    Ich kenne da jemanden der brennt schon darauf den Elfmeterpunkt aus der Arena in seinen Garten zu pflanzen :panik3::rolleyes:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  48. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Tabellenführer und keiner weiß warum
     
    Vorstopper gefällt das.
  49. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,498
    Ort:
    Röttgersbach
    Ein gutes Zebra springt immer nur so hoch wie es muß :stinkefinger: . Wir können eigendlich spielen wie wir wollen wir bleiben Erster. Wir sollten uns bei unseren Torwatr bedanken
    das 1 Punkt hier geblieben ist. Und Laufkundschaft war diese Truppe nicht, zumal wir in dieser Saison zu Hause ganz selten überzeugen konnten.
     
    Sebastian gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Zum Glück hat das Team noch den verdienten Ausgleich erzwungen.

    Steigen wir halt in Köln auf. War mir persönlich heute ohnehin zu emotionslos.

    Köln wird gerockt!
     
    49 Jahre Fan, rauuul und Gerbi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden