Alles nach dem Spiel gegen Meppen (11. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 Oktober 2021.

  1. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,172
    Zustimmungen:
    13,780
    Ort:
    Duisburg
    Schmidt wurde aber auch schon bei der Aufstellung ausgepfiffen. Bei dir war vielleicht die Entscheidung gemeint, bei vielen anderen war es persönlich.
     
  2. ToMEz

    ToMEz Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,039
    Zustimmungen:
    9,349
    Ort:
    Ratingen
    Zuerst verliert man erneut sang- und klanglos gegen den SV Meppen (!). Mit einem Kapitän, dessen Tugenden besser auf der Mailänder Modenschau als im Drittligaalltag aufgehoben wären.

    Während die Meppener (!) Fans "Hier regiert der SVM" skandieren, fällt Dominik Schmidt einem seiner Mitspieler weinend in die Schultern, weil er während seiner Einwechslung, die er mit Sicherheit nicht selbst veranlasst hat, gnadenlos von einigen unserer Fans ausgepfiffen wurde.

    Als sich der Meppener (!) Mob so langsam beruhigt, schleicht unser "Team" gebückt Richtung Kurve und holt sich völlig zurecht die geballte Ladung Körpersprache ab.

    So richtig Feuer kam nochmal rein, als unsere beiden Herren Innenverteidiger der Meinung waren, sie müssten den spontan einberufenen Stuhlkreis vorzeitig verlassen.

    Um mich herum keiner meiner vertrauen Personen mehr. Der erste hat bereits in Minute 30 nen Abgang gemacht.

    Mit einem lautstarken "Auswärtssieg, Auswärtssieg" aus dem Meppener (!) Block im Rücken, schlendere ich - das KöPi halb leer - alleine Richtung Ausgang und frage mich: Quo vadis MSV?

    Die gerade geschilderten fünf bis zehn Minuten waren für mich gefühlt der Nagtivhöhepunkt der Neuzeit.

    Ja ich weiss, dass die gelebte Realität Drittligamittelmaß ist. Vom SV Meppen (!) allerdings auf dem Spielfeld vorgeführt und nach Spielende auf den Rängen verhöhnt zu werden, ist für mich eine völlig neue Dimension, mit der ich erst einmal umzugehen lernen muss.

    Keine Perspektive, dafür so viele Gefühle: Wut. Trauer. Unverständnis. Hilflosigkeit.
     
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Ja... auf MSV Seite wurde es aus so gehandhabt.
     
  4. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,347
    Ort:
    Neudorf
    Okay, das habe ich nicht mitbekommen und nachvollziehen kann ich das auch nicht. Prima Kerl der Mann!
     
    zebra-süd und GotStripes gefällt das.
  5. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    4,948
    Ort:
    Neapel
    Wo war eigentlich der Sportdirektor ?
     
    Zebrafuchs, C-Bra, Kevin^^ und 3 anderen gefällt das.
  6. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Wie immer,wenn die Kacke mächtig am dampfen ist,taucht er unter.
     
  7. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,347
    Ort:
    Neudorf
    So sieht's aus. Und dann machen Sie noch den Ausgang Ost zu. Gegen Meppen ...
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  8. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,172
    Zustimmungen:
    13,780
    Ort:
    Duisburg
    Ob er ein prima Kerl ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe auch schon oft auf seine Körpersprache, Stellungsfehler und Unbeherrschtheit geschimpft.
    Ihn auszupfeifen, weil er im Kader ist und seinem Job nachgeht, ist für mich aber noch mal eine andere Kategorie. Das war unter aller Sau, schon beim Spiel gegen Braunschweig.
     
    Norbertinho, flocke, BillieJoe und 10 anderen gefällt das.
  9. Zebraoldie

    Zebraoldie Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    917
    Wir hatten Herbstanfang. Jetzt hängt er zwischen Sommer und Winterschlaf.
     
  10. Zebraoldie

    Zebraoldie Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    917
    Bei jedem Spieltag vermisse ich immer mehr Sicker und Vermeij.
     
  11. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,629
    SO SEID IHR NICHT MEHR ZU RETTEN, DER ABSTIEG NAHT. Ich bin seid 1970 Fan vom MSV, leider dürfen in diesen Verein einige unfähige Personen alles zerstören. Was letzte Saison noch so eben geklappt hat, schafft IHR dieses Mal nicht mehr, weil das Geld für Neuverpflichtungen in der kurzen Winterpause nicht vorhanden ist. Das wars dann wohl, fragt mal in Aachen nach.
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Da mir zum Spiel nichts wirklich positives einfällt, wo ist Noldy1212?
     
  13. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,637
    Zustimmungen:
    8,781
    Er feilt schon seit Tagen an seiner Rede für die Jahreshauptversammlung.

    Vermutlich hören wir dann wieder, dass die Mannschaft Potenzial hat. Es fehlen halt nur die Ergebnisse.
    Außerdem gab es Corona-Quarantänen, keine optimale Vorbereitung und starke Gegner in den bisherigen 11 Spielen.

    Aber er glaubt weiterhin an die Fähigkeiten der Spieler. Alles wird gut.
     
  14. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    5,710
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich habe nicht alles gelesen, aber nur soviel, ich bin sehr müde.....

    Das ist meine 41. Saison, 31. Jahre Mitglied, ca. 30 Jahre in der aktiven Fanszene unterwegs, aber was die letzten beiden Spielzeiten passiert, spottet jeder Beschreibung.

    Ich hab sicherlich schon noch schlechtere Leistungen gesehen wie heute, aber in dieser Regelmässigkeit ist das schon einzigartig.

    Ja, Dotchev ist nicht der richtige Trainer und muss gehen, aber das ist nur die halbe Wahrheit und zu kurz gedacht. Auch wenn ich Ihn als Menschen schätze, aber in seiner Funktion als SD muss Ivo weg, ansonsten wird sich nichts ändern. Und auch Ingo Wald, auf den ich nichts kommen lasse, muss aufgrund der Tatsache, dass er nicht handelt, sich langsam hinterfragen lassen.

    Ich weiß nicht welche Leichen im Keller liegen, aber normal ist das alles nicht mehr, selbst in Freiburg wäre Ivo seit Jahren Geschichte! Ob ich mir kommende Saison doch noch eine DK hole? Ich weiß es nicht, das Einzige was sicher ist, dass ich Mitglied bleibe, komme was wolle!

    Ich bin einfach nur noch müde....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2021
  15. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Auf Trainersuche .
     
    Tommy Vercetti gefällt das.
  16. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,629
    Der Verein kann nur noch reagieren wenn man IVO am besten heute noch freistellt. Und dann beten ,das die Mannschaft irgend wie die Kurve kriegt.
     
  17. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    6,408
    Hoffentlich nicht, wer kommt da am Ende bei raus? Baumann? Reck?
     
  18. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,794
    Zustimmungen:
    6,360
    Mittlerweile ist hier alles möglich , nur selten was gescheites .
     
    Toppaz und Oma-1902 gefällt das.
  19. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,629
    Ich denke, der wird nur noch Stümper finden, die wo anders nicht mehr unterkommen.
     
  20. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Der verteidigt gerade Grlic. Unfassbar.
     
    Norbertinho gefällt das.
  21. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    1,762
    Zustimmungen:
    4,709
    Ich will von diesem Verein nur noch knallharte Entscheidungen. Wer nicht liefert ist weg. Im schlimmsten Fall halt die U19 aufstellen. Die hätten wenigstens Verständnis und Unterstützung von den Fans. Die aktuelle ist sowas von verbrannt und verstreut nicht den Hauch von Hoffnung. Hettwer und Gindavean waren im Verhältnis gesetzt nicht so schlecht. Weniger Torchancen kann man sich auch nicht mehr erspielen, als die Herren, die sich Profis schimpfen.

    Abgesehen davon, konnte man beobachten wie wir Fans, die Mannschaft heute fallengelassen haben. 0 Unterstützung nach dem Rückstand. Keine Hoffnung, egal wo man hinschaute. Dotchev hängende Schultern, Stoppelkamp die Haare am Machen und der Rest mit Hände in der Hüfte.

    Und dann regt man sich über Pfiffe gegen einen Spieler auf, der auf seinen (wohl ganz gut dotierten) Vertrag pocht. Dann pfeifen eben jene, die Schmidt nicht mögen und eben andere, weil sie die Wechselentscheidung nicht nachvollziehen können. Wir können nett von der Fußballbühne verschwinden, oder endlich mal knallhart die richtigen Hebel in Bewegung setzen. Aber so wie ich den MSV kenne, wird man nett bleiben. Dann muss man eben mit den Konsequenzen leben.

    Es wurde mal gesagt, nichts und niemand steht über dem Verein. Danach muss ab sofort gehandelt werden!
     
    Norbertinho, niklas01, fuchs114 und 7 anderen gefällt das.
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,405
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Alle raus, inklusive Stoppel. Es reicht.
     
  23. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    381
    Du hast "Den Bock umstoßen" vergessen!
     
    Toppaz und Vorstopper gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Interessant zu sehen dass nach dem bitteren Fehler durch weinkauf kein Teamkollege zu ihm ging um ihn aufzubauen. Er wurde völlig alleine gelassen.
    Sagt vielleicht auch mehr über die Mannschaft aus als man vielleicht glauben würde
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2021
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Der Ivo kann doch nichts dafür, die Mannschaft hat die Qualität aufzusteigen.

    Nur sind die Gegner eben immer besser.
     
    Menny und Sammy gefällt das.
  26. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,216
    Zustimmungen:
    3,196
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Kurz vor der 70. Minute, auf der Anzeigetafel steht: "Herr (xy), wir haben dein Geldbeutel gefunden"
    Und ich denke mir: Ein Verein, der sowas einblendet, hat wohl wirklich nichts im höherklassigen Fußball zu suchen.

    Etwas so um die 80. Korrektur: "Herr (xx), wir haben deinen Geldbeutel gefunden"
    Und ich denke mir: OK, der Verein kann Fehler korrigieren, hoffentlich nun auch endlich im personellen Bereich! Die Hoffnung sirbt zuletzt.

    Einwechslung Schmidt: Pfeiffkonzert
    Nach dem Spiel steht die Mannschaft vor den Fans, einige Rufen Sprüche wie "Stoppel Du F*tze!"

    Da machst Du nix mehr. Vielleicht haben Verein und Fans wirklich nichts im höherklassigen Fußball zu suchen.
     
    Gentle, Skorpion, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    5,931
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich habe bei dem 0:1 nur noch gelacht. Das passt zum MSV.

    Wir hätten heute wieder unendlich lange spielen können, ohne auch nur ein Tor erzielen zu können.

    Die Mannschaft macht mir einen toten Eindruck. Keiner brennt so richtig, halbherziges Anrennen (wenn man vom Anrennen überhaupt sprechen kann).

    Hier müssen neue Köpfe in die sportliche Führung. Leute die das Feuer entfachen können. Mal ganz ehrlich an die Profraktion Ivo&Dotti….so geht es nicht weiter!!

    Notbremse jetzt!
     
    Matze, Menny, Tommy Vercetti und 3 anderen gefällt das.
  28. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    381
    Wahrscheinlich in der Loge bei seinem Kumpel Ingo.
     
  29. dusi33

    dusi33 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    5,214
    Zustimmungen:
    7,056
    Ort:
    Kall
    Man munkelt, Premier League schauen, Spielersichtung...
     
  30. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,629
    ABER BITTE SOFORT .
     
  31. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,216
    Zustimmungen:
    3,196
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Also ich würde der Mannschaft ja einiges vorwerfen, aber nicht, dass sie heute nicht gekämpft hätte. Die trainieren wochentags offenbar nur Jogi-Löw-Gedächtnis-Querpässe, dann kommt halt sowas bei rum. Je weniger Zeit blieb, um so mehr haben sie versucht, sich irgendwie durchzuwühlen, Doppelpässe auf engstem Raum zu spielen, sprich: sich durchzuKÄMPFEN. Das hat Meppen aber gut unterbunden. Die Mannschaft bekommt halt keine Taktik an die Hand, das ist das Problem. Dafür ist der Trainer zuständig. Wenn da eine kompakte Mannschaft hinten drin steht, kannst Du Die halt nicht einfach überrennen. mMn steckt tatsächlich mehr Potential in der Mannschaft, als sie Momentan auf den Platz bringt. Und nein: ich glaube nicht, dass sie aufsteigen könnte. Aber absteigen muss sie mit dem richtigen Trainer auch nicht.
     
  32. BulletProof

    BulletProof Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    311
    Regionalligareif.

    In einer guten Mannschaft, in solch einem Spiel (zuhause gegen Meppen) sollte der Torwart auch mal patzen dürfen ohne das man das Spiel gleich verliert.
     
    FoxyZebra und Scalatti gefällt das.
  33. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Gibt es keine PK? Ist Dotchev nicht hingegangen?
     
    Darkwavezebra, zebra-süd und portboys gefällt das.
  34. BulletProof

    BulletProof Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    311
    Wenn man sich in der 3. Liga nicht weiterentwickelt, wird man immer wieder von anderen (unter anderem auch den Neuaufsteigern) eingeholt. Mit jedem, der Dich einholt, rutscht Du einen Platz nach unten und steigst früher oder später unweigerlich ab.
    Das ist keine Fussballphilosophie, dass ist mathematische Gewissheit.
     
    FoxyZebra und igw459 gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Doch die gab es. Erfreulicherweise wurden seitens der Presse auch unangenehme Fragen an pavel gestellt
     
    Oma-1902, Zeta1902, BobbyAxelrod und 2 anderen gefällt das.
  36. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Erklär das mal Grlic und Wald.
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Jedoch spielt Meppen seine Konter richtig zu Ende oder nutzt unsere irren Patzer, gehen wir heute mit ner richtigen Klatsche nach Hause.
     
  38. HochfeldZebra

    HochfeldZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    60
    Mit der Leistung von heute hätten wir noch nicht mal etwas in den oberen Regionen der Regionalliga etwas zu suchen gehabt.
    Da hätten z.B. die Fans von RWO was zu feiern bekommen, von der Häme mal ganz abgesehen. RWE in aktueller Form hätte ein Tor Festival gefeiert, welches gegen den Erzrivalen wohl legendär geworden wäre. Herr Grlic,ich hoffe doch inständig das von Ihnen jetzt eine Ansage kommt und am besten auch von Ingo Wald. Eigentlich müssen nach solch einer "Leistung" personelle Konsequenzen folgen, denn ganz offensichtlich erreicht Pavel Dotchev die Mannschaft nicht mehr. Hier scheint sich die Story von Torsten Lieberknecht zu wiederholen, was ich schade finde. Aber mal schauen ob überhaupt etwas kommt, da lässt man sich ja gerne Zeit
     
    FoxyZebra gefällt das.
  39. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    wieviele zuschauer waren da? 6000?

    Im TV sah das Stadion erschreckend leer aus, dafür das die Stadien jetzt wieder komplett voll sein dürfen.
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  40. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    7,455
    Zustimmungen:
    55,413
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das is alles so absurd, ne... :verzweifelt:
     
    Andi, Matze, -Rheinpower- und 3 anderen gefällt das.
  41. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    624
    Es waren über 8000. Aber Meppen hat viele mitgebracht.
     
    DU1902 gefällt das.
  42. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329
    Der Ware Kapitän dieses teams ist ganz klar leo weinkauf... stellt sich jedes mal ist immer mitten drinnen pusht die Mannschaft
    Keine Ahnung wieso das Amt immer noch an stoppel gegeben wird
     
  43. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Scheint dem Verein egal zu sein. Bevor etwas geändert wird,jammert man wahrscheinlich wieder über die Finanzen und hofft das der Fan die Geldbörse aufmacht. Doch diesmal wird das wohl nichts,weil die Fans die Schnauze voll haben. Kann man sein Geld auch aus dem Fenster werfen.
     
  44. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3,882
    Was denn konkret ?
     
    Zebra Libre gefällt das.
  45. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    138
    Es ist schlimm zusehen, dass es nach so vielen Spieltagen keine richtigen Spielzüge gibt. Auch konditionell scheint es immer noch nicht zu reichen. Ich frage mich, was über die Woche trainiert wird. Von außen ist keine Flanke gefährlich und jedesmal wird versucht, den Ball ins Tor zu tragen. Beschämend ist das Auspfeifen eines einzelnen Spielers. Vielleicht hätten diese Herrschaften besser mal den Schiri ins Visier genommen. Dieser Typ war unerträglich und recht einseitig (aber daran habe ich mich schon gewöhnt).
     
    Mr. Floppy, FoxyZebra und Zebra Libre gefällt das.
  46. Jandar

    Jandar Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Hückelhoven
    Die sich seit geraumer Zeit angekündigte Serie läuft!:verzweifelt::heul::heul:
     
    Matze gefällt das.
  47. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,879
    Ort:
    DU
    Wie war die Bratwurst?
     
  48. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir stehen da wo wir hingehören.
    Diese Mannschaft kann leider nicht mehr.
    Jetzt kommt dann wieder ein neuer Trainer, im Winter wird nachgerüstet usw.
    Das macht doch alles keinen Sinn mehr.
    Auch wenn das nur meine Meinung ist, die wohl keinem gefällt:
    Mir persönlich wäre ein Neuaufbau mit Duisburgern in der Oberliga am liebsten.
     
    WeißBlauesBlut und Zebrafuchs gefällt das.
  49. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Duisburg
    Ich frage mich, warum nichts passiert. Ob das Geld fehlt, ob die Überzeugung fehlt, ob es keine Alternativen gibt.

    Ein Spiel wie heute war ein Offenbarungseid. Wie oft haben wir gesehen, dass der ballführende Duisburger nicht nur keine Anspielstation hatte, die anderen haben sich förmlich vorm Ball versteckt.

    Wenn man von 11 spielen 7 verliert, und dann auch noch gegen, vermeintlich, schlechtere Gegner bzw. direkte Konkurrenz im Abstiegskampf, dann verliert man seinen Job. Verantwortlicher kommt von Verantwortung und die sollte man ab einem gewissen Punkt übernehmen. Ich Fluche nicht, weil der Kader nicht passt, da wurde viel versucht und die letzten Jahre immer wieder überrascht. Ich rege mich darüber auf, dass keine Verantwortung übernommen wird.

    Das Spiel heute hat so oft gezeigt, dass die Mannschaft ja will aber nicht KANN. Es muss dringend ein neuer Impuls her, wir brauchen einen frischen Wind, denn seien wir mal ehrlich, der Kader hat das Potenzial da unten wieder rauszukommen.

    Wenn ein Trainer so dermaßen ratlos und machtlos ist, ist er der falsche Mann. Das ist die Härte des Geschäfts, dafür entscheidet man sich, wenn man den Gang ins Profigeschäft macht.

    Meppen hat heute absolut verdient gewonnen und Duisburg gezeigt, wie es gehen kann.

    es tut in der Seele weh den msv so zu sehen und ich kann mich nicht daran erinnern, sie mal so überfordert und ängstlich erlebt zu haben.


    Und obendrein dann noch schmidt so ins Messer laufen lassen.


    Pavel Dotchev bettelt doch darum entlassen zu werden.

    Ich muss nichts ich muss nur sterben.

    Verantwortung übernehmen ist anders.

    nur der msv!
     
  50. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,565
    Zustimmungen:
    5,526
    Dieser Mannschaft ist sogar regionaliga durchnitt. Wenn jetzt Grlic und Dotchev nicht gehen können die mich mal...Sowas von schlecht.
     
    Toppaz und Casper gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden