Alles nach dem Spiel gegen Portugal

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von Pyka, 8 Juli 2006.

  1. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    ... die Party geht weiter ;)
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Schweini du geile Sau!!!!:D
     
  3. Nico

    Nico Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Die Europameisterschaft in 2 Jahren wird wohl eine deutsche Veranstaltung.
     
  4. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Schweinsteiger Und Kahn Ruuuuuuuuuuuulez !!
     
  5. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    2008 und 2010 wird's dann halt das Double :D:D:D:D


    [​IMG]
     
  6. Krönende Abschluss des Turniers.
    Dankeschön, hat Spaß gemacht denen zuzugucken! :)
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wahnsinn was da in Stuttgart abgeht!!!! sensationell.......
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein tag
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    geil sämtliche Betreuer inkl. Klinsi, Löw und Bierhoff stehen Spalier für die Jungs auf dem Weg in die Kabine..... das ist einfach geil....

    man könnte meinen wir SIND Weltmeister, nicht dritter........

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Einfach nur GEIL GEIL GEIL , ein Kilo Glückshormone! Weltmeister aller Herzen!
     
  11. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    DANKE !

    IHR! SEID DIE


    GEILSTEN!!!!!

     
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
  13. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    ICH HABS NICHT GESESEHEN!!!:frown:
    aber ich war auf dem Castlerock mit Subway to Sally und ASP :D
    einfach ein geiler Tag!!! SO EIN TAG DÜRFTE NIE VERGEHEN!!!:zustimm:
     
  14. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Es war einfach nur herrlich. Auch wenn die erste Halbzeit nicht wirklich so viele Höhepunkte aufzuweisen hatte, war die 2. Halbzeit wohl mit das Beste, was es im Turnier zu sehen gab.
    Schweinsteiger hatte heute mal wieder nen guten tag erwischt, ebenfalls ne nette Geste, dass nun bis auf Hildebrand alle mal mitspielen durften.
    Ich behaupte mal, das Gegentor hätte Lehmann verhindert, da er die Flanke schon vorher abgefangen hätte, aber is nur reine Spekulation und absolut scheißegal. Kahn hat sich würdig verabschiedet und kann stolz auf alle gebrachten Leistungen sein. Während der WM hat er auch bei vielen als Mensch positive Eindrücke hinterlassen und nicht nur als Titan.

    Auf jeden Fall war das eine geile WM, auch wenn sie nicht wegen dem großartigen Fußball in die Geschichte eingehen wird (den gabs nämlich nur vereinzelt).Vielmehr wird diese WM wegen der guten Stimmung und der Gastfreundschaft in den Erinnerungen bleiben. Also danke an unsere Jungs und an alle Eingereisten, die das hier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben :)
     
  15. White-Panther

    White-Panther Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    man kann nicht mehr als GEIL sagen :D waqr doch mal wieder ne super leistung!!!
     
  16. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Gizmo, ich muss sagen 100000000%-ige Zustimmung von mir. :zustimm: Kann da nur sagen ja, genau das. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, aber was rede ich ich bin echt sprachlos, einfach sensationell. Ich muss das jetzt erst einmal verdrauen. Bis dann.

    Greetz N3rO!!
     
  17. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    ey was gerade in der stadt abgeht dad gibbet nich! von der Huk da anner sparkasse bis zum HBF alles voller autos! Leute sind auf den Autos drauf und man kommt nur ganz langsam vorran!
    ey der hammer was da abgeht!
    Und das spiel war auch der TOTALE HAMMER....:D einfach nur geil geil geil =)
     
  18. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Mal eben so Porgugal mit einem B-Team weggehauen!!!! Wirklich klasse was unsere Mannschaft da wieder abgeliefert hat!

    Man ist das geil was gerade in der Stadt abging!!!! Stundenlanges Gehupe, Feuerwerk und sogar eine Rauchbombe... Diese WM wird wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis!

    Danke an unsere Jungs und Klinsi!! Und mach bloss weiter!!!! :zustimm:
     
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,547
    Ort:
    Duisburg
    schönes Spiel und ein guter Abschluss einer klasse Turniermannschaft.
    Es hat Spass gemacht Ecuh zuzuschauen;)
     
  20. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Es hat Spaß gemacht, der Deutschen Mannschaft zuschauen zu dürfen. Heute, das Spiel in Stuttgart, das war das wahre Finale und ich glaube, dass das ein oder andere Nachbarland neidisch sein wird.
    Das man selbst mit der halben Reservebank auf dem Feld so eine Leistung bringt, hätte ich nie gedacht. Der Schweini hat heute ein ganz großes Spiel gemacht.
    Ich habe den Anschein, dass ein Ballack-Ausfall verkraftbar ist, ein Frings ausfall jedoch nicht.
    Kahn hat heute seiner Karriere die Krone aufgesetzt und seinen Rücktritt erklärt. Danke für alles in der NM und für den tollen Sportsgeist!

    Mensch, in ganz Deutschland wird gefeiert, als wenn wir den Pott geholt hätten. Das diese WM, die im Vorfeld wegen dem Kommerz und dem ganzen anderen Scheiß so schlecht gemacht wurde, so ein geiles Tunier wurde, ist auch unfassbar.
    Nur die Frage, die die Fernsehleute schon zigmal gestellt haben: Was wäre hier los, wenn Deutschland die WM gewonnen hätte??? Ich kann es mir kaum vorstellen - und ich glaube, dass wir heute eigentlich die WM gewonnen haben.


    Jetzt hab ich nur noch 3 Wünsche:
    1. dass Zizou morgen von Herrn Köhler den Pokal überreicht bekommt.
    2. dass das nächste MSV-Jahr so weiter geht mit feiern.
    3. dass Südafrika die WM 2010 nicht auf die Reihe bekommt und das Tunier in Deutschland ausgetragen wird.
     
  21. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Spielen wir jetzt in Berlin<??????:D :D :D
     

  22. sind wir weiter????:eek: :D
     
  23. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Glaub ja, oder? :D :D :D
     
  24. Maniak

    Maniak Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    89
    Das ging gestern runter wie Öl :) Schöner Abschluss einer geilen WM im eigenen Land. Überall im Land war Party als wären wir Weltmeister geworden. Mannschaft und Fans haben Dortmund halbwegs vergessen gemacht :zustimm:
     
  25. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Was gestern war, werde ich, wie die gesamte WM, nicht vergessen.
    Vor Spielbeginn dachte ich: "Ist ja alles recht gemäßigt hier", aber was dann kurz vor dem ANpfiff losging, war schon Weltklasse.

    Wir haben das Spiel aus einer fast kompletten Stehplatzkurve heraus beobachtet und spätestens nach dem ersten Schweinitor waren endgültig alle Dämme gebrochen.

    Als Figo eingewechselt wurde, gab es vom gesamten Stadion anerkennenden Applaus. Ich habe irgendwie nur 2 oder 3 kleine Grüppchen, max 500 (grob geschätzt) Portugiesen gesehen.
    Der Rest des Stadions war weiß!

    Nach dem Schlußpfiff starteten Feierlichkeiten des Publikums, welche einer Feier nach Gewinn des Titels ähnelten. Keine Ahnung, was in einem solchen Falle noch losgewesen wäre.

    Applaus für Scheel, Platini, Beckenbauer, Köhler und mit Abstrichen für Merkel, ein Pfeifkonzert für Herrn M-V.

    Dann "Licht aus", das Stadion wirkte feierlich, erhaben, festlich usw und draußen das Feuerwerk, in der Mitte die Mannschaft.......irgendwie hatte ich Rom 1990 vor meinem geistigen Auge.
    Neben mir stand mein Sohn und sagte kein Wort mehr und auch die Fahne ruhte in seinen Händen. Ich glaube, der Kleine war zutiefst ergriffen.
     
  26. Unglaubliche Kulisse, Wahnsinns-Spiel und eine Stimmung, die ich bei einer WM so noch nie erlebt habe.

    Der Sieg war absolut auch in der Höhe verdient. Die begeisterten Fans waren der absolute Wahnsinn. Kloppo hatte recht, als er im ZDF bemerkte "ein dritter Platz, der einen möglichen ersten Platz bei der WM total vergessen läßt".

    Dazu eine geschlossene Mannschaft, deren Team-Spirit jeden Sportsmann begeistern muß. Ganz großes Kino.:zustimm:

    Vielen Dank Jungs für einen tollen Fußball !!!!!
     
  27. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Danke Jungs war ne geile WM :zustimm:
     
  28. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Und noch etwas für einen bestimmten User hier:

    Was du gestern geleistet hast war mehr als ganz großes Tennis!
    Habe jetzt 5 Stunden darüber geschlafen und kann es immer noch nicht fassen.


    Wir sehen uns spätestens 2010 in Kapstadt und dann bist DU auf jeden Fall im Stadion.


    Danke
     
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  30. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,317
    Ort:
    Moers
    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz :)
     
  31. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    man war das geil...... echt!!
    So ein geiles Fußballfest! den ganzen tag/nacht... einfach nur fett!:zustimm:

    DANKE JUNGS!!!!!!!!!!!!
     
  32. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
    DANKE JUNGS!!!

    Ein würdiger WM Abschluss für die Klinsmänner und für uns Fan´s.
    Es ist doch viel geiler den dritten platz so überzeugend zu gewinnen und nochmal abfeiern zu können,als im Finale zu verlieren und mit gesenktem Kopf die WM zu beenden.

    P.s.Nie wieder Pizza!!!!Allez le Bleu!!!!:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden