Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von derduisburger, 26 Juli 2014.

  1. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Ich glaube nicht, dass der User Kleinenbroicher eine reale Person ist. Eher eine Kunstform.
    Die Kunst alles, aber auch alles, von der negativen Seite her zu sehen.

    Die Geduld der Portalmitarbeiter kann ich nur so verstehen, dass sie eben auch eine künstlerische Ader besitzen. Letztens habe ich allerdings aus der Richtung was von löschen oder sperren gelesen, seitdem ist es tatsächlich etwas "anders" geworden. Kunst will auch überleben!
     
    Ibizki und Organic gefällt das.
  2. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Ich glaube langsam, dass das ein Tarnaccount für die Herren Retzlaff, Tartemann und Co. ist.
    Die WAZ, die konstant gegen den MSV und auch gegen Duisburg schreibt. Keine Ahnung warum das so ist,
    aber einen halbwegs sachlichen Artikel bekommt man von den Herren nur im absoluten Ausnahmefall.
    Mit kritischer Berichterstattung hat das für mich nichts zu tun.

    Ich bin ziemlich überrascht, dass ein paar User diesem letzten journalistischen Meisterwerk auch noch
    zustimmen. Ich nehme die WAZ nur noch mit, wenn mir z.B. auf dem Markt jemand einen Fisch darin einwickelt.

    Nach den ersten 25 Minuten des Spiels gegen Regensburg hatte ich den dicksten Hals seit langem. Eine derart
    schwache Abwehrleistung habe ich ewig nicht gesehen, da standen ja mehrere Spieler komplett neben sich.
    Nervös, unkoordiniert und teilweise unmotiviert sah das aus.
    Allen voran Matze Kühne. Ausgerechnet Kühne, der eigentlich immer Leistung und Einsatz gezeigt hat und als
    erster seinen Vertrag verlängert hat. Der Junge hat bei mir Kredit und ich bin sicher, das wird ihm so schnell nicht
    wieder passieren.

    Nachdem Gino gewechselt hatte lief es deutlich besser und ich war dann doch froh, den Stream nicht abgeschaltet
    zu haben. Nach dem Elfmeter durch Janjic lag der Ausgleich in der Luft, unsere Jungs kamen insgesamt besser in's
    Spiel und haben sich mehrere gute Chancen erarbeitet. Bekanntermaßen fehlte das Glück beim Abschluß.

    Natürlich habe ich mir auch einen anderen Saisonstart gewünscht, aber wegen einen ersten verlorenen Spiel hier
    gleich in Panik zu verfallen, halte ich für stark übertrieben. 4 oder 5 weitere Punktspiele, ein kompletter Kader mit Bajic
    und Wille, und man kann schon eher erkennen wo die Reise hingeht.
    Der Auftritt unserer Jungs gegen die Bayern war wesentlich stärker, Potential haben wir genug in der Truppe.
     
    Bayernjaeger gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden