Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von rumpel, 8 März 2008.

  1. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ganz ehrlich???

    Um in der bundesliga zu bleiben muss man auch mal ein Arschloch sein.

    Unfasslich, vorallendingen wenn man mittem im Angriff ist,ist es total dumm den ball ins aus zu schießen, wenn wir dat 2 1 gemachth ätten hät er auch behandelt werden können!! MEMMEN!!!! :mad:
     
  2. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    War mit die schlimmste im ganzen Spiel.

    Wegen einem 0815 Foul den Ball ins aus zu spielen, ist der absolute Witz und nicht akzeptabel.

    Und dann noch in so einer Situation. :fluch:
     
  3. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Hab auch mal ne Frage...

    kann mir jemand sagen, ob die szene von Nicu wirklich Abseits war...
    haben die objektiven Jungs von der ARD ja nicht gezeigt!!!:fluch:


    Danke im voraus
     
  4. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Hätte ein Rostocker einen am Boden liegenden Duisburger ignoriert, und die Situation zu Ende gespielt, wäre hier die Hölle los gewesen. Den hätten hier einige dann am liebsten am Flutlichtmast baumeln gesehen. :D
     
    Jazze, Yike, Ziggi und 7 anderen gefällt das.
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich frag mich ja grade ob wir den UEFA-Cup noch schaffen ...
     
    Goertzi, Zebra, Klassenkämpfer und 3 anderen gefällt das.
  6. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Das ist ja auch was anderes:D
     
    altersack und silver84 gefällt das.
  7. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    UEFA-Cup nicht mehr, aber den UI-Cup.Dafür müssten die Punkte die wir noch holen reichen.:D :D :D
     
  8. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Der hat bei Premiere gsagt, daß es ihm egal ist was R.B. darüber denkt.

    Er hat ihn gefoult und gewußt das er ihn gut getroffen hat.

    Deswegen der Ball ins aus...

    Im 2. nachbetrachten bei alle Spiele alle Tore kann man sagen ist OK.
     
  9. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Hallo Freunde.

    Worüber regen wir uns auf?

    Wir haben einen Punkt gegen ein Team geholt,das 5 Punkte vor uns liegt und damit nicht auf Augenhöhe ist. :mad:

    Und unser Rudi war damit doch voll zufrieden, sonst hätte er bestimmt doch nochmal gewechselt und alles riskiert...:mecker:

    Die wollten doch Gras fressen, war froh das nach 90min abgepfiffen wurde. Außer Willi wären sonst noch etliche verhungert...:huhu:

    Vrucina ist ja voll der Brüller, da hat ein Ailton sogar noch mehr gebracht :eek:

    Was ist mit Avalos? Nicht fit oder kann er Schillers Glocke noch nicht perfekt in Deutsch aufsagen? :mad:

    Wenn ich mir die nächsten 6 Gegner ansehe, würde ich sagen wir treten gegen S04, H96 und Werder nicht an damit wir Top Fit das 6 Punkte Spiel gegen Cottbus gewinnen können.Danach pausieren wir gegen HSV und KSC. Die sind auch viel zu stark für uns :fluch:

    Bommer , bitte geh, und nimm die Luschen alle mit.

    Wir sind Zebras und ihr nicht :huhu:

    Trotzdem kleiner Tip Rudi, ihr spielt garnicht gegen :kacke: sondern gegen Herne West. Die kan man schlagen :huhu:
     
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wie heisst et bei dem Bandbreite Lied "Duisburg" doch gleich?!

    Wenn ich in die Arena geh dann weiß ich ganz genau,wer gegen Herne West verliert,datt is unser MSV !
    :eek::huhu::D
     
    aniger60 gefällt das.
  11. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Richtig. Er meint ja die MSV Arena und nicht die Drecksbier Arena :huhu:

    Herne West ist zu Hause ja richtig schwach, siehe Wolfsburg und Bayern...

    Ok war ein Scherz :D:)
     
    aniger60 und Menthi gefällt das.
  12. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    @M4IK

    Ok, wenn er selber sagt das ihn gut erwischt hat ist das was anderes.

    Für mich sah das Foul nicht weiter dramtisch aus, der Typ ist ja auch sofort wieder aufgestanden nachdem der Ball ins aus gespielt wurde.

    Sportlich war die Aktion wirklich TOP, aber als Fan hätte ich brechen können.

    Was solls Schwamm drüber, heisst ja auch nicht das die Flanke zu nem Tor geführt hätte.
     
    der Ütz gefällt das.
  13. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Genau für diesen Zweck haben sie ja auch zwei davon stehen gelassen.
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,875
    Zustimmungen:
    45,968
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben ein Funktionsteam, ein Trainerteam, einen Mannschaftskader,
    einen Präsidenten, einen Aufsichtsrat und.............................

    Diese ganzen Leute arbeiten alle für den MSV, für die Fans, die Zuschauer ( ob mit oder ohne Dauerkarte ), ob mit Gehalt oder ehrenamtlich.

    Ich frage mich allen Ernstes, ob die alle nichts mitkriegen, ob für die dieses eine normale Situation ist, ob die überhaupt schnallen, das es hier nicht nur um Image oder nur um oder gegen den Abstieg geht, sondern um etwa mehr : Charakter, um Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, um unseren Verein, der mehr und mehr sich entfernt von :
    1. Ligatauglichem Fussball mit geschlossenen Mannschaftsleistungen zu einer Truppe, die zum Teil nicht weiß, wie man taktisch richtig spielen soll, weil es

    2. ihr keiner scheinbar richtig vermittelt und die

    3. entweder nicht mehr " auf Augenhöhe " mit dem Trainer stehen, oder aber auch nicht mehr auf ihn hören.

    Es kann und darf doch einfach nicht wahr sein, dass nur wir und noch einge Zuschauer, deren Meinung wir aber nicht kennen, so denken.

    Dieser Trainer kann und darf ansich nicht mehr weiter im Bundesligasandkasten mit dem MSV spielen, er gehört in die Wüste geschickt !
     
    Ballaballa, GotStripes, helmut56 und 2 anderen gefällt das.
  15. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Runterkommen!

    Könnt ihr nicht mal sachlich auf den Punkt kommen? Geht ja unter keine Kuhhat mehr, was ihr euch teilweise in den ersten 120 Beiträgen für eine Shice hier zusammenschreibt! :mad:

    Hab ich in 26 Jahren MSVPortal hier noch nicht gelesen! :mad:
     
  16. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich

    Ja dann sind wir doch mal auf deine Meinung gespannt.

    26 Jahre MSVPortal???...sehr intressant. :verwirrt:
     
    WeißBlauesBlut und Schnucki gefällt das.
  17. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    mensch leute ich könnt auch kotzen! aber nicht weil duisburg so ein mist spielt in letzter zeit(obwohl es eine leistungssteigerung von min 150% im gegensatz zu berlin war) sondern weil es hier viele leute echt übertreiben! noch sind wir nicht abgestiegen!!! das wir voll gegen den abstieg kämpfen war auch vor der saison klar! also entweder ihr glaubt an eurem verein oder ihr lasst es!!! ich habe die schnauze voll gerade von unseren eigenen fans so ein bullshit zu lesen. wenn wir absteigen dann steigen wir ab aber falls nicht dann seit ihr plötzlich wieder die leute die an unserem verein geglaubt habt:mecker:
     
  18. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    es geht hier nicht mehr um glauben,sondern um sehen und ich sehe nicht das die Manschaft kämpft...du etwa?????
     
  19. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    @ djsplash

    Hast du den Thread gelesen oder nicht!?

    Jeder hier steht hinter dem Verein, aber die meisten nicht (mehr) hinter dem Trainer und unserem Präsi.

    Hast du das Spiel gesehen?

    Kann ich mir echt nicht vorstellen, denn dann würdest du nicht irgendwas von 150% mehr gegenüber Hertha BSC erzählen. :mecker:

    Nimm die rosarote Brille ab und schau der Realität ins Auge!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2008
  20. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Ich sehe einiges. unteranderem das einige spieler wirklich kämpfen! willi oder starke zb.(kaum zu glauben das ich ausgerechnet die beiden nennen muss die eigentlich nicht erstligareif sind) dann sehe ich auch noch das wir seit der rückrunde nach langer zeit den 18 platz verlassen haben. und ich sehe auch das es nur 1 punkt bis zum rettenden ufer sind. das wir nicht super spielen liegt daran das wir in der ersten liga sind und somit nunmal sehr oft verlieren. aber das wir jetzt bei jeder niederlage achso grottig gespielt haben finde ich nicht!
     
  21. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    @M$V74

    Ich habe beide spiele gesehen und auch den thread gelesen was ich von dir alerdings bezweifle, denn wer das berlin spiel gesehen hat der wüsste das wir dort von der ersten minute an keine chance hatten! rostock alerdings war ein ausgeglichenes spiel.

    ich kritisiere auch nicht das viele gegen bommer sind, ich kann es sogar verstehen. aber sehr viele beiträge gehen gegen die spieler und das spiel.

    ich achte in erster linie nun auf die tabelle und will nur sagen das wir noch NICHT abgestiegen sind!!!
    was hier sehr viele anders sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2008
    Haribobaerchen gefällt das.
  22. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    1. Wundert dich das wirklich, das auch die Spieler kritisiert werden?

    Bei den ganzen unnötigen Ballverlusten, Fehlpässen und der Ballannahme die zum kotzen ist!?

    Ideenlos wird die Pille nach vorne gekloppt, ohne Aussicht auf irgendwas.
    Torsituationen sind reiner Zufall, das kann es doch nicht sein!!!


    2. Das hast du absolut Recht, wir haben nen Punkt geholt.

    Aber leider reicht das in unserer Situation nicht, oder glaubst du wirklich das Restprogram wird "einfacher"?

    Ich denke mit dem Trainer und mit dieser schlecht spielenden Truppe, haben wir noch die Chance 9 Punkte zu holen, und das war es dann auch.

    Und du meinst wirklich, wir sind noch nicht abgestiegen!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2008
    Schnucki gefällt das.
  23. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ich hab nix gelesen, weil das Murmeltier wöchentlich grüsst!

    Kennt noch noch jemand "Fussball-Ballett" von früher?

    Das war gestern so ähnlich, weniger komisch, weil betroffen.

    Mit einer Prise aus "human table soccer" und Beamten-Micado: wer sich zuerst bewegt, hat verloren!

    Komödiantisch ganz weit vorn!

    Hätte ich Kondition für 5 Minuten, ich würd mitspielen...
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  24. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Genau Schnucki das ist es doch, Glauben und Hoffen tun wir doch fast alle.:zustimm:
    Aber die Mannschaft hat ein Problem, sie kann nicht besser und das können dieses Jahr zum Glück 4 weitere auch nicht.:)
    R.B.schafft es auch nicht diese Mannschaft zu erreichen.
    Woher diese Verunsicherung, den Sack hätten sie zumachen müssen, nach so einer frühen Führung.
    :mecker:Auf nach Schlacke aber bitte mit Kampf und etwas Zebraherz.:zebra-s1:
     
  25. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    Absteigen, okay, aber dann mit erhobenem Haupt und dem Gefühl alles getan zu haben.
    Und das haben die Spieler definitiev nicht!
    Mit so einer Mannschaft will ich garnicht nochmal in der 1. Liga bleiben und wieder so eine Sch... Saison mir angucken müßen.
     
  26. ShinoStahl

    ShinoStahl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Überleg mal......... die chance is gar nicht mehr da! die tabelle sieht jetzt einfach so aus weil so billigmannschaften wie bielefeld schon gegen die gespielt haben wo wir haushoch verlieren, die werden aba noch ihre chance bekommen gegen die gurken punkte zu holen, und gestern nuernberg - hsv .. . . . die schaffen nen unentschieden gegen eine top mannschaft, von sowas sind wir meilen entfernt, abstieg sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fluch:
     
  27. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,283
    Zustimmungen:
    3,448
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Und ewig grüßt das Murmeltier!

    "Etwas läuft falsch im Staate Dänemark!"

    So, oder so ähnlich heißt es bei HAMLET!

    Könnte man für den MSV auch so schreiben!

    Absolutes Nervenflattern in Tornähe, kein ordentlich zu Ende gespielter Angriff, kein Spielübersicht, keine Raumaufteilung, keine Bewegung, kein Spiel ohne Ball, ....!

    Könnte man endlos weiter führen, die Liste!

    Dann auf Radio DU der absolute Spitzenkommentar:
    "Fernando Avalos kommt nicht zum Einsatz, da er keine deutschen Kommandos geben kann, was als Argentinier mit spanischer Muttersprache nicht verwundert! Das wußte man jedoch vorher!"

    Ja Hallo???
    War der als Sprachtalent ausgeschildert im Spielermarkt??


    Jedoch frage ich mich jedesmal, wie ein Diego, ein Marcelinho, ein Diego Klimowitz oder wer auch sonst ohne Simultanübersetzter auf dem Platz klar kommen??

    Ich glaube nicht, das die Verständigung auf dem Platz nicht funktionieren würde, wenn der Ava spielen würde!

    Aber viel schlechter und unkontollierter als jetzt würde es auch nicht laufen!

    Und dann immer noch dasewige "Schöngerede" von wegen "Abstand bis auf einen Zähler verkürzt und die anderen haben das gleiche Restprogramm!"
    Das ist doch alles S.cheißdreck in Dosen!
    Wer will denn solche Alibisprüche noch glauben??
    Bei der momentanen Nervenbelastung schießen die Zebras eher in jedem Spiel ein Eigentor, als das da irgendetwas zählbares nach vorne geht!
     
    Mama, Generation Blue, Fredda und 4 anderen gefällt das.
  28. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen

    Nach deiner Meinung,gegen wem holen wir Punkte???
    Herne West? ja sicher wir schiessen die aus ihrem Stadion:D
    Dann kommt H96 und die brauchen auch nur mit der B Elf antreten..ganz klar die fegen wir auch weg.
    In Bremen mh holen wir ne Punkt 100 %
    Cottbus ist ein Zittersieg drin...und dann mhh der HSV ganz klar ist da auch was drin..Die Bauern keine Sorge,wer sind die überhaupt und und..
    Mit dieser Einstellung was die Spieler haben,bleiben wir in der Buli Hurra Hurra...Wache auf:mecker:
    Von mir aus können die alle gehen,ich weine keine Träne nach
     
  29. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    :D:D
     
    Kayyy, mobbe, Jazze und 3 anderen gefällt das.
  30. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Ganz schön schlitzäugig, dieser Tiffert...
    Wenn er jetzt noch Bommer überreden kann, den Tararache nicht mehr einzuwechseln, haben wir noch eine Chance über die Fair PlayWertung in den UEFA - Cup zu kommen.
    Danke Tiffi:cool:

    Ach ja er sagte ja auch noch nach dem Spiel, was ein RB sagt interessiert ihn nicht, da hat er wohl im Namen der Mannschaft gesprochen :zustimm:

    Mal sehen, wann die ersten Ratten das sinkende Schiff verlassen...

    Und Avalos spielt nicht, weil der nix versteht? Herr Bommer mal allen Ernstes, dann dürfte keiner mehr unter ihrer Regie spielen...

    Und dann hab ich noch eine Frage: Weiß jemand, ob der Filipescu eine Klausel in seinem Vertrag hat, das er auf dem Platz nicht rennen darf?
     
    die_nette_maus gefällt das.
  31. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    erst eins,dann zwei,dann drei und vier,der tara haut alle Spieler von hinten um.Tara wir danken dir:D

    Wer bitte schön ist Tiffert? :D
     
  32. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    :brueller::brueller::kuesschen:
     
    die_nette_maus gefällt das.
  33. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    :fluch:Hallo,
    ich bewundere immer wieder die ganzen Nationaltrainer hier.
    Vor allem bewundere ich die Leute, die in der Gurkenliga spielen, und hier Spieler runtermachen, die weit über 100 Spiele in der 1.ten und 2.ten Liga haben, und dann als Kreisligaspieler tituliert werden.
    Die müßten alle mal den Ball flach halten und gegen diese Jungs spielen!! Spätestens dann würden sie einen Unterschied merken. Aber vor allem sollten sie sich fragen, wieso sie in der Gurkenliga spielen, wenn sie so viel Talent haben!
    Zum Spiel:
    Ich verstehe vor allem nicht, daß soviel auf Weber und Willi rumgehackt wird.
    Wenn ich als AV den Ball habe, und unser MF gibt mir keine Anspielstation, bin ich meist gezwungen, den Ball nach vorne zu schlagen!!
    Und genau dies ist meist der Fall!
    Ausser Tara verweigert das MF den Ball. Jeder versteckt sich hinter irgendeinem Gegner, um nur nicht den Ball zu bekommen. Aber dann wird gemeckert!!
    Unser MF ist eine einzige Katastrophe, was das Spiel nach hinten und erst recht nach vorne betrifft. Sie halten den Ball meist zu lange, und in der Rückwärtsbewegung schalten sie viel zu langsam um!
    Dadurch kommen die beiden AV oft in Schwierigkeiten.
    Wenn dann noch eine IV spielt, mit den beiden Sprintern:cool: Fernando und Fili, wird es dir immer Angst und bange.
    Also ich möcht nicht als Av in dieser Truppe spielen.
    Zu Willi, ist zu sagen das er wie immer gekämpft hat, und seine Leistung ordentlich war!!
    Zu Weber: Er ist in erster Linie Abwehrspieler!! Und dies war ok. Er hat den Rahn völlig aus dem Spiel genommen, und über seine Seite nichts zugelassen, trotz der fehlenden Unterstützung aus dem MF.
    Sein Spiel nach vorne war mies, aber das ist nicht seine Aufgabe..
    Er hatte 3-4 ganz schlecht Szenen mit schlechtem Passpiel,
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  34. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Mal ganz Ehrlich , hat einer von Euch auch nur einen vernünftigen Spielzug gesehen ??? Das geht jetzt schon fast zwei Jahre so und es wir
    kein bisschen besser :mecker: Das geht gegen keinen Persönlich sondern fällt mir bei jedem Spiel auf !!! Zieht einfach mal die Tore die wir nach Freistößen geschossen haben ab ,dann wären wir schon längst Weg !!! :rolleyes:
    Ich bin einfach nur Enttäuscht wie leichtfertig man alles wegwirft denn eins steht ja wohl fest , wenn wir Absteigen dann wars das für uns mit der erster Liga auf Jahre hinnaus .
    So einen Dussel wie beim letzten Aufstieg werden wir nicht nochmal haben :o
     
  35. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Das Spiel gegen Rostock war ein einziges Armutszeugnis!!!!!!
     
    Generation Blue gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    C. Tiffert Fairnesspreis? Jetzt kann ich mir auf mein Trikot neben dem Titel "Freistoßkönige" auch noch "Fairnesskönige" drucken lassen. Hervorragend!

    Spaß bei Seite. Im Abstiegskampf braucht man auch mal so richtige Dreckssäcke. Wie Beinlich bei Rostock, der aber Taras Rache für seine Schauspieleinlagen (man denke auch an die letzte Saison -> Aktion mit Lavric!) zu spüren bekommen hat! :D

    Tara ist schon ein Guter. Gegen Tiffi will ich auch nix sagen. Er war gegen Rostock einer der Besseren, auch wenn viele das nicht sehen wollen bzw. nur seine Fairnessaktion in Erinnerung haben.

    Meines Erachtens hätte es Tiffert so machen sollen wie wir es damals beim 4-2 gegen Oberhausen in der Saison 2004/05 gemacht haben. Solange der Schiri das Spiel nicht unterbricht, kann weiter gespielt werden. Man ließ den Oberhausener liegen, stürmte vor, flankte rein, Kurthi Tor. Diese Jungs wollten ES wirklich! Danach gab es keinen Fairnesspreis für Duisburg, aber den Aufstieg.

    Viel unsportlicher ist es, wie Vrucina Elfer und Freistöße schinden zu wollen. Aber im Abstiegskampf ist letztlich alles erlaubt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2008
    die_nette_maus gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    MSV wird der Lächerlickeit preisgegeben!!!

    Die Kommentatoren in den Printmedien (z.B. NRZ) haben sich auf unseren MSV eingeschossen!
    -Bommer und die Kerzen ... !:furz:
    -Bommer und die Augenhöhe ... !:furz:
    -Bommersche Steinzeittaktik ... !:furz:
    usw. usw. !!!:nein:

    Wie lange gucken sich DAS noch die Sponsoren an?Nur von dieser Seite kann die Erlösung kommen.:hoff:
    Da Hellmich ja scheinbar gegen solch grottenschlechten Fußball und die dazu passenden Ausreden unserer sportl. Leitung Bommer und Hübner resistent zu sein scheint?!:streicheln:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2008
    danny81 gefällt das.
  38. Wetman

    Wetman Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    So jetzt melde ich mich auch mal wieder, um den Optimisten von der Winterpause mal den Omtimismus zu nehmen.

    Im Grunde lief es bisher doch wie in der Hinrunde. Bei manchen Spielen einfach zu blöd und bei manchen nur Pech.



    DER ABSTIEG IST PERFEKT!!! UND :kacke: KANN SICH AUF EIN TORFESTIVAL FREUEN.

    DANKE BOMMER UND W.H.! IHR SUPERSTARS DER SAISON!!!

    (Vielleicht macht mir ja Fussball in der 2.Liga irgendwann wieder Spaß)


    Übrigends Herr Chancenkiller-Tiffert, hier eine kleine Regelinfo für die nächsten Spiele:
    Das Spiel ist erst unterbrochen wenn der Schiri pfeifft, nicht früher und nicht später!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2008
  39. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Hellmich hat mal betont, vom Fußball keine Ahnung zu haben, und das beweist er mit seinem Festhalten an Bommer äußerst eindrucksvoll!!!!!
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bei aller Enttäuschung: Mit einem Punkt Rückstand ist mal gar nix perfekt!
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen

    RECHT hast DU!:rolleyes:
    Jedoch muß auch mal der Knoten platzen.
    Das Spiel auf der Halde am Freitag wär so ein Knackspiel ... !:dafür:
    Doch allein mir fehlt seit Samstag 17:20 Uhr der Glaube.:eusa_pray:
     
    Kayyy, Lenny001, Fußballjunkie und 3 anderen gefällt das.
  42. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Wir spielen unter aller Kanone, aber anscheinend wollen die anderen auch nicht in der Liga bleiben. Dann erfüllen wir ihnen doch einfach diesen Wunsch und nehmen am Ende der Saison den 15. Tabellenplatz ein!
    :rolleyes:

    Mal im Ernst, die Saison ist verkorkst, keine Frage, daran wird sich jetzt nichts mehr ändern. Ich habe trotzdem Hoffnung, dass wir trotz des ganzen Gegurkes am Ende noch überm Strich gehen. Wann soll das klappen wenn nicht diese Saison?

    Auf geht's Zebras!
     
  43. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Hi zusammen,

    es tut mir einfach für die Fans leid, die jedes Mal ins Stadion gehen und zu Auswärtsspielen fahren und dann dies alles erleben müssen.

    Dieser Verein hat anscheinend kein Geld, gute Spieler zu kaufen.

    Es ist immer das gleiche - Aufstieg / Abstieg...
    Wieviel Kraft wird jedes Mal investiert, damit man aufsteigt - um anschliessend sofort wieder abzusteigen... Das ist echt ein Witz - so wie der ganze Verein...

    Wenn andere Manschaften (Bayern etc.) mal nicht gut spielen - obwohl sie auf Platz 1 (!) stehen - wird sofort alles unangenehme angesprochen...

    Wie gering sind denn die Ansprüche beim MSV?
    Warum erhalten die Spieler nach Niederlagen etc. einen freien Tag?
    Als Trainer würde ich die Leute dafür 3 mal antanzen lassen.

    Aber ich denke einfach - es sind keine finanziellen Mittel vorhanden - aber auch da denke ich, was macht denn der Präsident in diesem Falle? Was nützt es betriebswirtschaftlich in ein Stadion zu investieren, jedoch nicht in gute Spieler?

    Man bräuchte einfach fähige Leute in den Führungsabteilungen...
    und einen Trainer, der durchgreift...
     
  44. Wetman

    Wetman Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ja ja, schön wärs ja!
    Jedoch bei der aktuellen Leistung und bei einen Blick auf das Restprogramm (Cottbus hat auch noch ein Nachholspiel) behaupte ich, dass der Rückstand wächst!

    Ich kann die Schlagzeilen jetzt schon sehen: "Hatten viel Pech"

    Ja nee is klar!


    Selbst wenn die es schaffen sollten, bin ich sehr gespannt welche Änderungen es im Verein gibt! Denn nur mit ein paar neuen Spielern wird man die kommende Saison nicht überstehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2008
  45. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Fehlendes Geld wird nicht der Grund sein, andere Vereine haben noch viel weniger Geld, schaffen es aber trotzdem gute Spieler zu verpflichten!
     
    aniger60 und Old School gefällt das.
  46. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    siehe z.B. Bochum
     
  47. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,283
    Zustimmungen:
    3,448
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Bochum hat keine besseren Spieler mit weniger Geld, die haben halt nur eine eingespielte Truppe, ähnlich wie der KSC!
    Das ist der Trick bei der Geschichte!

    Kontinuität!

    Neu ist nicht immer gut und schon gar nicht besser!
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Stimmt so auch nicht ganz !!
    Die haben mit z.B. mit Gekas ihren Besten verloren.Jedoch mit Sestak einen echten Ersatz verpflichtet!Da sind einfach fähige Leute am werk!
     
    aniger60 gefällt das.
  49. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    1.) Bei der Kritik an einigen Spielern geht es nicht darum, denen ihre Fähigkeiten abzusprechen. Jedem hier ist klar, daß er gegen jeden Profi in der Telefonzelle schwindelig gespielt wird. Wenn du jetzt sagst, dass die Leute mal lieber selber zeigen sollten, was sie drauf haben, holst du zum einen eines der ältesten Polemik-Argumente der Fußballfangeschichte hervor, und erteilst zweitens jeglicher Kritik eine Absage. Wie soll man dann noch Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport, Autos etc. beurteilen, wenn alle Kritik darauf hinausläuft, daß man es doch mal besser machen könnte? Kritik entsteht aus einem Standpunkt, der einen Vergleichsmoment hat. Die Spieler werden nicht an ihren singulären Fähigkeiten gemessen, sondern daran, ob diese Fähigkeiten und deren Umsetzung ausreichen, um in der ersten Liga zu spielen. Daher ist dein Einwand Irrsinn.

    2.) Mit deiner Beurteilung des Mittelfeldes gebe ich dir ansatzweise Recht, lasse es mir aber nicht nehmen die Ballbehandlung Christian Webers zu kritisieren. Dass er einige Bälle unnötig ins Aus gespielt hat, Passspiele und Annahmen zu ungenau waren etc., sind alles Fähigkeiten, die ich von einem Bundesligaspieler verlangen kann. Da geht es noch nicht einmal so sehr um das Zusammenspiel mit den Vorderleuten etc., es geht um basalste Abläufe, die ein Spieler einfach draufhaben muss.

    3.) Tobias Willi wird mittlerweile einhellig gelobt.

    4.) Es wird nicht nur in der Rückwärtsbewegung falsch umgeschaltet, es wird gar nicht geschaltet. Mittelfeld und Defensive stehen gar nicht so weit voneinander entfernt, also komm mir nicht mit dieser DIE-AV-WERDEN-IM-STICH-GELASSEN Argumentation. Generell lassen alle alle im Stich.

    Soviel dazu


    Gruß

    Micha
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2008
    WeißBlauesBlut, Andi und Generation Blue gefällt das.
  50. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich kann den Fili mit seinen Sprinterqualitäten und den Santos in der Abwehrzentrale nicht mehr sehen. Bei Premiere kommentierte der Reporter, bei Filipescu ist kein Unterschied zwischen Sprint und normalen Laufen zu sehen (als er einen Ball hinterhertrabte und eine Ecke nicht vermeiden konnte). Dann das ständige Herausgebolze der Bälle (Hauptsache nur weg!) aus der Abwehr, auch in unbedrängten Situationen. Meines Wissens fängt ein Spielaufbau schon in der Abwehr an! Ich verstehe nicht, warum der Rudi immer wieder an diesem Typen festhält, der auch das 1:1 auf dem Gewissen hatte.
    Viel zu langsam in Kopf und Beinen. Auch der Santos schlägt Bälle einfach ins Aus, wenn sich ein Gegner nähert. Ich verstehe nicht, warum man den Avalos geholt hat. Ich nahm an. daß er der neue Abwehrchef sein sollte. Immer weiter so, bis dem dann auch die Lust vergeht.
    Im Mittelfeld nun unbedingt an Maicon festhalten, den man schon viel eher hätte bringen müssen. Er kann wenigsten mit dem Spielgerät umgehen, was nicht gleich wieder zu Ballverlusten führt.
    Und vorne hilft Niculescu und der Liebe Gott, da man ja alle Stürmer verjagt oder vergrault hat.
    Dies sind meiner Meinung nach die letzten Hoffnungen, welche mich noch begleiten.
    Wenn ich dann davon ausgehe, daß gegen :kacke: Rudis "Stammelf" wieder aufläuft, dann sehe das nächste Chaos auf uns zukommen.
    Ich habe fertig !!!
    Viele Grüße aus Halle/S.
     
    ElFelsito und Hamborner1967 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden