Alles nach dem Spiel gegen Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Rafi, 15 Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Moers
    ....und los
     
    Fossil66 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Die Punkteteilung geht in Ordnung
    Gutes Spiel von beiden Mannschaften
     
  3. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    4,674
    Ort:
    Dinslaken
    Ärgerlich, da ein Sieg möglich wäre. Aber kein Vorwurf an die Mannschaft, ein Remis in Unterhaching ist absolut in Ordnung.
    Resume für die Hinrunde, es gab nur ein Spiel gegen Meppen wo man tatsächlich schlechter war, ansonsten immer mindesten ebenbürtig. So spielt ein Aufsteiger, ich bin positiv gestimmt für die Rückrunde.
     
  4. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn mehr drin gewesen wäre, Abstand gehalten.
     
    Bounty, der ewig Treue und 49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Moers
    Können wir damit leben obwohl mehr drin war ? Ja kommt drei in Großaspach und alles ist rosa
     
  6. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,317
    Es ist okay. 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Super! Jetzt noch in Aspach gewinnen und die Hinrunde ist perfekt :tanz:
     
    Laarerjunge, Boris, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  7. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,881
    2:2 auswärts bei ner guten Truppe. Passt. Die Jungs gehen seit Wochen auf dem Zahnfleisch. Jetzt nochmal alles für Großaspach mobilisieren und dann verdient in die Winterpause regenerieren. Bin stolz auf die Truppe.
     
  8. Hellboy

    Hellboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    853
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Vermeij, die alte Kampfsau. Vorne so aggressiv, dass ihn der Schiri aus Mitleid mit Haching mit einer gelben Karte ausbremst.
     
    Oliver71, Ironie, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Mit dem Punkt muss und kann man leben. Dennoch ist es nach zweimaliger Führung irgendwie ärgerlich und ein Sieg war drin, für Unterhaching allerdings auch.
    Insofern Mund abputzen und konzentriert Großaspach besiegen.

    Schiri wiedermal eher auf des Gegners Seite.
     
    Bounty, yogi, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,917
    Zustimmungen:
    20,298
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Heute hätten wir durch einen Sieg den gestrigen Spieltag so richtig vergolden können. Das ist uns leider nicht ganz gelungen, aber trotzdem bin ich nicht unzufrieden. Und dann holen wir uns halt in Aspach den Auswärtssieg!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
  11. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,575
    Zustimmungen:
    1,694
    Ort:
    geb.Meiderich
    Aspach ist schon Rückrunde:o
     
    Boris, MusaMH, Toni02 und 6 anderen gefällt das.
  12. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    630
    War sogar noch mehr drin, aber insgesamt wieder großartige Leistung von allen.
    Bei dem Spieltag/Tabelle kann man man einem hochverdienten Punkt beim Verfolger auch hochzufrieden sein!
     
    yogi, der ewig Treue und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,107
    Ort:
    Königreich Württemberg
    1 Punkt, ausgeglichenes Spiel, ich finde das geht in Ordnung.
    Beide Mannschaften hätten gewinnen können und bei beiden wäre es nicht unverdient gewesen.
    Jetzt 3 Punkte in Aspach, dann ist meine/unsere Fußballwelt in Ordnung
    Ich bin stolz auf unsere Jungs
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
    Oliver71, WeissBlauer, Bounty und 3 anderen gefällt das.
  14. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    Duisburg
    Aufgrund der Ergebnisse der Konkurrenz kann man mit dem Punkt leben. Hinten sah es heute sehr unsicher aus, deshalb geht das 2:2 vollkommen in Ordnung. Klasse Hinrunde der Mannschaft, danke!!
     
    MusaMH, Hellboy, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  15. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    130
    Eine schlechte Chancenverwertung und die vielen falschen Entscheidungen im letzten Drittel waren heute die entscheidenden Faktorn, warum es nicht zum Sieg gereicht hat. Nichtsdestotrotz ist ein Unentschieden in Haching ein gutes Ergebnis! Die Abwehr sah mit zwei "gelernten" Innenverteidigern in der zweiten Hälfte deutlich stabiler aus, das hat mir gut gefallen.
    Jetzt gilt es, sich mit einem Sieg in Aspach vernünftig aus dem Jahr 2019 zu verabschieden. Morgen steht aber bereits der nächste, politische Spieltag an. Dort muss man dem MSV genau so doll wie heute die Daumen drücken.
    Nur der MSV!
     
    Docsnyder, 9NICI9, DONATUS und 2 anderen gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,480
    Zustimmungen:
    19,044
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die 40er Marke gerissen...nicht punktetechnisch aber bei den geschossenen Toren.
    Sehr starke Halbzeit von beiden Mannschaften, leider mit einem Blackout unserer Mannschaft kurz vor der Pause.
    Meine Maxime hat gegriffen, wenn Du leider nicht gewinnen kannst, dann vermeide zu verlieren...
    Von daher bin ich zufrieden mit dem Ergebnis auch wenn ein Sieg durchaus möglich gewesen wäre.
    Punktetechnisch passt es auch...im Durchschnitt eine 2 vor dem Komma
    Und erfreulich ist bei dem Ergebnis, dass man Haching weiterhin auf Abstand gehalten hat...

    und jetzt das letzte Spiel noch erfolgreich bestreiten...
     
  17. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1,002
    Ort:
    duisburg-walsum
    Die Gegentore dürfen andere analysieren.
    Wir haben nach der Hinrunde 38 Punkte und sind Spitzenreiter.
    Hätte es mir vor saisonbeginn nicht erträumt.
    Bin voll zufrieden
     
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,618
    Zwei leider völlig geschenkte Gegentore, bei denen aber die Mannschaft als Ganzes völlig ungeordnet war und man deshalb keinen Einzelnen zu kritisieren hat. Mit ein wenig mehr Abschlussglück wäre man heute als Sieger vom Platz gegangen.
    Aber im Großen und Ganzen geht das Remis in Ordnung.
     
    9NICI9, Hellboy und der ewig Treue gefällt das.
  19. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    804
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Super MSV, dass Ergebnis geht in Ordnung u nd da Braunschweig ja gestern verloren hat is zum Glück nix schlimmes passiert.

    Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diese tolle Hinrunde ! Ihr Jungs da auf dem Platz macht mir viel Freude. Bitte weiter so


    Lg
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Alles gut. Kann mit dem Unterschied prima leben. Danke für die starke Hinrunde
     
    zebraldo, Menthi, Bounty und 10 anderen gefällt das.
  21. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    5,471
    Ort:
    Duisburg
    Sehr gute Partie von beiden Teams, Tore durch Fehler auf beiden Seiten.
    Am Anfang haben wir doch ziemlich gepennt, schien irgendwie nach dem Motto "ach machen wa schon". Vorne dann eiskalt zugeschlagen. Albutat erobert stark den Ball und dann gehts schnell, Vermeij wacher als die Hachinger, ein komischer Führungstreffer.
    Beim Ausgleich eigentlich genau andersrum, wir verlieren den Ball früh und fangen uns dann einen. Das 2:1 für uns wohl das schönste Tor der Partie, und es war eher kein Abseits als Abseits, auch wenn Magenta es im ersten Durchgang immer wieder anders sah, weil der rechte Verteidiger nicht im Bild war. Freut mich auch für Daschner.

    Gerade der Freistoßgegentreffer nervt mich, das musst du einfach besser verteidigen. Negativ aufgefallen bei uns ist mir eigentlich nur die fehlende letzte Konsequenz, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive.
    Wirkte von der Einstellung her teilweise wie ein Niederrheinpokalspiel.

    Auf Grund des zweiten Durchgangs waren wir meiner Meinung nach näher am Sieg als die Hachinger. Am Ende bin ich mit dem Punkt allerdings zufrieden, denn wir haben die Hachinger auf Abstand gehalten.
    Der Schiri ging mir auch dezent auf den Sack, auf unserer Seite gab er Gelb, wenn er konnte, bei Haching nur wenn er musste. Zweierlei Maß und so.

    Scepanik einfach mit einem starken Spiel, hätte er sich mit nem Tor dann vergolden können. Budimbu nach seiner Einwechslung auch mit einer sehr guten Leistung. Albutat hatte bei beiden Toren seine Füße im Spiel, braucht man nichts zu sagen, ganz stark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
  22. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,506
    Zustimmungen:
    51,902
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Haching der erwartet spielerisch starke Gegner. Die haben es uns nicht einfach gemacht und waren stets über die schnellen Außen und mit ihren Standards gefährlich. Wenn ich die Vereinsbrille abnehme, geht damit auch das Remis vollkommen in Ordnung. Eine unterhaltsame Partie.
     
    Bounty, der ewig Treue und gnadenteufel02 gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,573
    Zustimmungen:
    12,951
    Ort:
    Köln
    Unterhaching hat zwar zu Hause wenig gewonnen, aber auch nur einmal verloren...die haben nicht umsonst 32 Punkte. Deshalb ist das Unentschieden absolut okay...wir werden nicht durch die Liga spazieren, sondern müssen immer hellwach bleiben. Leider waren wir das bei den Gegentoren nicht!

    2.HZ hätte das Spiel in beide Seiten kippen können...Tabelle ist weiterhin super und kann in Großaspach nochmal bestätigt werden! :huhu:
     
    Bounty, Fossil66, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  24. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,645
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Leider heute nichts gesehen.... nach 2 Führungen auswärts nur ein Punkt auf dem Papier liest sich das erstmal enttäuschend... Aber hätte ich vorher so unterschrieben ! Geile Truppe !
     
    BerlinZebra gefällt das.
  25. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1,440
    TL bekommt das Zugfahren nicht, was war das für ein Interview.
    Fand das Spiel von uns nicht schlecht, nur Weinkauf sollte mal
    langsam aufwachen, so macht er nur den Gegner stark.
    Die ersten 10 Minuten gepennt und dann beim 2-2, ansonsten war das ok.
    Scepi 2. Halbzeit klar besser, in der ersten defensiv nicht so gut.
    Hätte mehr sein können, nur das ist Jammern auf hohen Niveau.
     
  26. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,818
    Bin mit dem Punkt zufrieden !

    38 Punkte und Spitzenreiter !!!
    Einfach nur klasse !
    Wer hätte das vor der Saison gedacht ! Ich ziehe den Hut vor dieser Mannschaft !

    Morgen drücke ich 1860 die Daumen, bin vor Ort und tippe auf ein Unentschieden !

    Ein Sieg in Großaspach und der Traum ist perfekt und Weihnachten kann kommen !

    Den Auswärtsfahrern, danke für eure Unterstützung und kommt gut nach Hause !

    Es grüßt ein glückliches Zebra aus Ingolstadt !
     
    Berni02, since, soulfly und 8 anderen gefällt das.
  27. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,124
    War in der Summe ein gutes Spiel, wobei ich mich schon geärgert habe,
    das man zweimal eine Führung wieder aus der Hand gibt - einmal davon
    sogar direkt nachdem man mit dem Pfostentreffer von Stoppel die Möglichkeit
    hatte die Führung auszubauen.

    Stoppel wirklich mit viel Pech in den letzten Spielen. Insgesamt die Mannschaft
    mittlerweile zurecht Tabellenführer, wir stehen nicht umsonst da oben, sondern
    die Mannschaft hat sich das jetzt Spiel für Spiel erarbeitet und absolut verdient.

    Nächste Woche können wir uns das noch vergolden mit einem weiteren Punkt
    oder Sieg in Großasbach !
     
    Berni02, Bounty, yogi und 3 anderen gefällt das.
  28. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    728
    Unentschieden bei starken Hachingern, das ist gut. Schade, dass Stoppel nicht alleine vor dem Keeper das 3:1 macht. Das wäre es dann gewesen. Dumm verteidigt mein 2:2 und TL hat das richtig gemacht, MC zu bringen und LS nach vorne zu ziehen. In der zweiten HZ gehen wir auf das dritte Tor, das finde ich prima und sowas hat eine MSV Mannschaft nicht oft gemacht. Und dann betteln wir bei den beiden Freistößen am Ende um das 2:3. Was wir in Halle, gegen Bayern und heute an Chancen liegen lassen - Mann, Mann, Mann ...
     
    Ironie, Chrisi, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  29. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1,219
    Ein ganz gutes Spiel. Ein Pkt beim Konkurrenten ist Top. Was mich gelegentlich nervt, sind so einfache Ballverluste. Schlechte Annahme oder zu weit vorgelegt oder erkämpft und einfach wieder vertendelt, weil man durch drei durch will. Sicker, Bitter, Gembalis, Szepanik....und auch Stoppel. Aber natürlich jammern auf hohem Niveau....jetzt konzentriert in Asbach und mit gutem Gefühl in die Winterpause...läuft!!
     
    Vorstopper und der ewig Treue gefällt das.
  30. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    171
    Vor dem Spiel hatte ich auf ein unentschieden getippt, aber auf einen Sieg gehofft. Aber mit diesem Unentschieden kann ich und wir alle gut leben. Die Mannschaft hat eine hervorragende Hinrunde gespielt, sie hat in vielen Spielen begeistert. Wir Fans können alle zufrieden sein und schauen optimistisch auf die Rückrunde. Wäre natürlich schön, wenn in Grossaspach ein Sieg herausspringen würde. Im neuen Jahr wollen und wir werden die Tabellenführung verteidigen und im Mai 2020 wird dann der Aufstieg gefeiert. Jetzt noch 1 Spiel, dann ein wenig Urlaub machen und anschließend konzentriert im Wintertrainingslager neue Kräfte tanken. Wäre natürlich schön, wenn wir in der Rückrunde weniger verletzte Spieler hätten.
     
    Bounty, Fossil66, yogi und 2 anderen gefällt das.
  31. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    5,199
    In HZ 2 war mehr drin für uns, allerdings wurde nicht mit voller Kraft auf Sieg gespielt. Die Jungs hatten doch wohl noch die unglückliche Niederlage in Halle im Kopf und wollten lieber das Remis sichern.

    Beide Mannschaften werden oben mitmischen - wir weiterhin souverän, aber auch Haching mit einigen interessanten Spielern.

    Angesichts der anderen Resultate war das ein gewonnener Punkt. Wenn wir nun das Auftaktspiel zur RR in Großaspach gewinnen, dann gehen wir mit einem dicken Polster in die Winterpause. Unsere Jungs sind schon Klasse und haben noch deutlich sichtbare Reserven.

    Danke Jungs für eine tolle Hinrunde mit 38 Punkten, d.h. einem Punkteschnitt von 2,0. Das muss man erst mal schaffen ...
     
    Berni02, Sebastian, Bounty und 7 anderen gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,018
    Zustimmungen:
    5,701
    Ort:
    Moers
    Die erste Halbzeit war auf beiden Seite von vielen individuellen Fehlern geprägt. Das Tempo war ordentlich und für den neutralen Zuschauer war es sicherlich sehr attraktiv.

    In der zweiten Halbzeit standen beide Teams deutlich stabiler. Unsere Mannschaft hatte für die letzten 15 Minuten deutlich mehr Körnern über. Das sollte lobend erwähnt werden und kommt sicherlich nicht von ungefähr.

    Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung.

    Satte 38 Punkte sind es am Ende geworden.
    „Kneif“ mich einer, wer hätte das gedacht...

    Leidenschaft, Kampf, teilweise schneller, offensiver und schön anzusehender Fußball.

    Platz 1 in der Hinrunde, 3 gebürtige Duisburger regelmäßig in der Startelf, Jungs aus Moers sind auch dabei.

    Mehr geht doch unter den aktuellen Bedingungen garnicht.

    So darf es gerne weitergehen.

    Tolle Hinrunde, Männer!
     
    yogi, Plato, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  33. Dropkick

    Dropkick Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    alles im Lot ! Ich liebe es dieser Mannschaft einfach zuzuschauen! Nach hinten raus unsere Zebras immer wieder mit der zweiten Luft und den Gegner im Griff von Haching kam da nicht mehr viel bis auf eine Großchance nach dem Einwurf ansonsten der MSV mit dem nötigen Druck nur der lucky Punsch fehlt leider noch trotzdem ich bin zufrieden! 20191215_163323.jpg
     
    Berni02, Docsnyder, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  34. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,656
    Ort:
    Bielefeld
    Ohne etwas gesehen zu haben gratuliere ich dem Trainerteam und der Mannschaft zu einer phantastischen Hinrunde mit teilweise mitreissendem Fußball. War zwar zu Saisonbeginn vorsichtig optimistisch, aber eine derartig souveräne Tabellenführung-auch wenn Audi morgen gewinnt-hätte ich nach 19 Spielen nicht erwartet. Chapeau MSV Duisburg!!!!!
     
  35. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    48
    Ein Punkt auswärts ist nie verkehrt,38 Punkten,40 toren...es läuft
    Nur MSV
     
    Bounty, MusaMH, Dropkick und 3 anderen gefällt das.
  36. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,575
    Zustimmungen:
    1,694
    Ort:
    geb.Meiderich
    Also auf Braunschweig müssen wir nun wirklich nicht achten
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,391
    Tatsächlich mal Unentschieden gespielt-allerdings wieder ohne Elfmeter für uns. Heute war auch keine fragliche Situation dabei.

    Vor dem Spiel hätten viele den Punkt unterschrieben. Haching hatte das erste und letzte Wort im Spiel, deswegen letztlich ok. Dazwischen aber viel MSV und nah an der dritten Führung.

    Verstehe nicht, weshalb zwei Innenverteidiger auf der Bank sitzen. Mit dem erfahrenen und ordnenden Compper in der Startelf fällt das dumme 2-2 wohl nicht. Einfach gepennt. Das einzig ärgerliche. Scepanik in Halbzeit 2 deutlich besser, da ins Mittelfeld vorgezogen.


    Punkt auswärts bei einem starken Gegner mit MSV-Überlegenheit über weite Strecken -ist o.k.
     
    Docsnyder und der ewig Treue gefällt das.
  38. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,823
    Zustimmungen:
    41,036
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Wer das mögliche 1:3 so kläglich vergrützt und sich das 2:2 NOCH kläglicher einfängt, der gewinnt dann eben nicht. Ein Sieg wäre allemal möglich gewesen, deswegen kann ich mit dem Punkt gerade nicht so richtig zufrieden sein. Wird den Jungs hoffentlich genau so gehen!
     
    freak01 gefällt das.
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    10,611
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mir geht´s wie unserem Trainer. Ich muss auch sagen: Irgendwie ein komisches Spiel.
    Ärgerlich der Ausgleich in der Nachspielzeit der 1.HZ, wo sich unsere Abwehr
    leider völlig blauäugig anstellte.
    Wenn ich mal sehe: Hachings Pfostenschuss in der 1.Minute; unser noch nicht
    ganz geklärtes Tor zum 2:1 (Abseits im Spielaufbau oder nicht ?)-
    auf unserer Seite: Stoppelkamps Pfostenschuss und unsere Großchance kurz vor
    Schluss- kann ich mir das Unentschieden schon plausibel halten...

    Insgesamt sah ich unsere Mannschaft heute dennoch
    leicht vorne, wobei ich natürlich auch bedenke,
    dass wir auf den erwartet starken Gegner getroffen
    sind.


    Und dann zitiere ich noch mal Hachings Trainer Claus Schromm:
    "Moritz Stoppelkamp, der hat in der 2.Liga nichts verloren,
    und in der dritten schon gar nichts!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
  40. Niederrheiner

    Niederrheiner Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Kleve
    Punkteteilung geht in Ordnung, aber ....... was haben wir den Schiedsrichtern getan ? Vor dem 2 : 2 ein klares Foul an Stoppel (wird runtergezogogen) und kein Pfiff. Hätte er gepfiffen wäre die Situation zum Ausgleich garnicht gegeben. Und Hochachtung und Dank an unsere mitgereisten Fans, toller Support und klasse Auftritt von EUCH, ohne Pyro aber mit toller Stimmung.
    NUR DER MSV
     
    lintorfer, Berni02, eff-bee und 7 anderen gefällt das.
  41. moma1508

    moma1508 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    746
    Tolle Hinrunde....... Ich bin stolz auf unser Team und unser Team hab ich schon Jahre nicht mehr gesagt......
     
  42. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,139

    Ob es jemals in der Unterhaching Arena Pyro gab ? ? ?
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  43. msv-thomas

    msv-thomas Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    4,020
    Ort:
    Ratingen
    Gerechte Punkteteilung in Haching. Danke für eine der geilsten Hinserien seit ner halben Ewigkeit!

    Jetzt in Aspach den Punkt heute mit einem Dreier vergolden und dann ab in die verdiente Pause.
     
    Berni02, Plato, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  44. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    19,142
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir haben unser Spiel in der ersten Halbzeit nicht auf den Platz bekommen.

    Gegen den Ball war das auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Mental irgendwie nicht alle auf dem Platz.

    Zweite Halbzeit besser.

    Komisches Spiel...

    Vor dem Hintergrund der Tabelle, nehmen wir mal das Positive mit- siehe oben.

    (Bilanz gegen die Top 7 Mannschaften: 1-1-4...puh...).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2019
    freak01, zebra-süd und DeanMcQueen gefällt das.
  45. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,912
    Bin richtig stolz auf die Jungs!

    Punkt ist okay. Drei wären drin gewesen.

    Was für eine spektakuläre Hinrunde. Und das mit diesem Kader, ständigen Wechseln in der Stammformation wegen Ausfällen. Trotz der 2 Patzer, tolle Leistung von allen, gemeinschaftlich verteidigt. Gembalis und Comper notgedrungen wieder im Einsatz, obwohl noch angeschlagen. Albutat Fels in der Brandung. Freut mich für Scepanik, guter Einsatz. Schöner Lauf von Arnold. Moritz mit Pech, der kämpft sich da aber auch wieder raus, auch noch nicht bei 100%.

    Rückrunde in Aspach erfolgreich eintüten und die Pause zur Regeneration des ganzen Kaders nutzen.
     
  46. RuKa

    RuKa Kreisliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    344
    Ja, klingt ziemlich schwach. Liegt aber auch daran, dass das, bis auf Meppen, alles Auswärtsspiele waren und ist gleichzeitig ein Zeichen dafür, dass man, im Gegensatz zur Konkurrenz, jeden Gegner Ernst nimmt. Die haben nämlich reihenweise Punkte gegen die vermeintlich Schwachen gelassen.
     
    Docsnyder gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,729
    Zustimmungen:
    28,706
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Der Kartenmann heute, natürlich wieder die Quote erfüllend, mit unnötigen gelben Karten gegen unsere Zebras. Hätte man größtenteils auch ohne Karten lösen können und eine klare Linie für beide Mannschaften war wieder einmal nicht zu erkennen.

    Vermeij und Albu heute beide mit der 4. gelben Karte. Ich hoffe beide haben diese Anzahl auch noch nach Großaspach.
     
  48. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,919
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben. Klar, die Aussicht auf acht Punkte Vorsprung war verlockend. Andererseits hätte eine Niederlage auch besonders weh getan und den Vorsprung schmilzen lassen. So sind es jetzt dank der Konkurrenzergebnisse gestern sogar sechs Punkte Vorsprung statt vorher fünf. Jetzt in Großaspach den "Pflichtsieg" einfahren und dann hat die Mannschaft in der ersten Saisonhälfte fantastisch abgeliefert. :)

    Erste Halbzeit war irgendwie wild, von Beginn an hohe Fehlerquote bei beiden und wenig sauberes Aufbauspiel. Viel Pressing, viel Umschalten, viele Zweikämpfe. Mit Pech steht es nach 40 Sekunden schon 1:0 für Haching (Pfosten), mit Glück fällt statt dem 1:1 kurz vorher das 2:0 (Pfosten). Zweimal die Führung abgegeben, das ist natürlich ärgerlich. Aber unverdient war das Unentschieden zur Pause nicht in meinen Augen.
    Mit Compper wirkte die Defensive dann ruhiger, er hat die Jungs da hinten stabilisiert. Vorne hatten wir sicherlich mehr vom Spiel, Daschners guter Distanzschuss und natürlich vor allem Scepanik gegen Mantl nach toller Budimbu-Vorarbeit. Auch da wieder: Mit Glück trifft Scepanik und krönt seine starke Leistung. Mit Pech setzt Haching in der Nachspielzeit in Halle-Manier den Lucky-Punch (Schröter).

    Insofern bleibt es für mich dabei: Ordentliche Leistung gegen einen guten Gegner und ein wichtiger Auswärtspunkt. Haching hat spielerisch echt was drauf und wer Hufnagel und Hain von der Bank bringen kann, der hat auch richtig Qualität im Kader. Wichtig, dass die auf Abstand bleiben. :jokes66:
     
    yogi, Plato, Meidemicher Opa und 4 anderen gefällt das.
  49. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    2,600
    Der Hachinger Torwart muss ja einiges darauf gesetzt haben, dass wir die erste Hälfte gewinnen, so wie er uns zwei Tore geschenkt hat. Er hat aber nicht die Rechnung mit unserer Abwehr gemacht, dass die noch mehr gesetzt haben, dass das Spiel zur Halbzeit Unentschieden steht, so wie wir denen zwei Tore geschenkt haben.
     
  50. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,050
    Zustimmungen:
    19,142
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    In der Winterpause werde ich mir mal die Mühe machen, das genauer zu analysieren.

    Denn es ist schon auffällig, wie schwer sich unsere Mannschaft mit Gegnern tut, die selbst auch eher aktiveren, offensiven Fussball spielen.

    Meppen 1:3
    Mannheim 3:4
    Ingolstadt 2:3
    Haching 2:2

    Wir können doch nicht immer 3+ Tore gegen solche Mannschaften schießen um was zu holen...

    Halle 0:1*
    *Halle ist irgendwie Ausnahme: die spielen typischen 3. Liga Fussball.

    Fehlende (mentale/ körperliche) Frische?

    Die Winterpause kann gar nicht früh genug kommen. Hoffentlich hält Großaspach noch einmal am Trainer fest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden