Alles nach dem Spiel gegen Viktoria Berlin (15.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 6 November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Bei uns wurde penibel Impfzertifikat (sogar mit runterscrollen damit kein Screenshot) und Perso verglichen...und das bei allen die dort rein gingen...da kann ich wirklich nichts dagegen sagen !
     
    4tree, Jazze, wolfgang 52 und 4 anderen gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Am Samstag haben wir die 52. Gelbe Karte kassiert in dieser Saison. Somit ist der MSV zumindest in einer Sache Spitzenreiter. Auf Platz 2 folgt Verl mit 46 Karten verfolgt von Meppen mit 44 Karten. Wenn man aber mal in den 14 Spielen gesehen hat, wieviel unnötige Karten wir uns bisher geholt haben, kann man stinkig werden.
     
    Benni, Wedau1902, MrHyde und 11 anderen gefällt das.
  3. Ich möchte da grundsätzlich gar nicht widersprechen, aber man kann als Schiedsrichter auch eine schlechte Leistung abgeliefert haben, ohne einen klaren Fehler zu machen. Wenn ich mit meiner Linie und Ausstrahlung selber dafür sorge, dass ein Spiel sich aufheizt und ich mich damit völlig unnötig in den Mittelpunkt stelle, dann ist das für mich schlichtweg nicht gut.
     
    BillieJoe, vva1977, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  4. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich habe das gleiche Problem. Es wurde sonst Highlights und Wiederholung angeboten. Jetzt nur noch Highlights. Dabei würde ich mir gerne nochmal unser aberkanntes Tor anschauen, das in keiner Zusammenfassung auftaucht.
     
    VSTROM gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,800
    Ich habe gestern noch die Wiederholung gesehen. Auf dem selben Wege wie sonst auch.
     
  6. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich verstehe nicht wieso das bei mir bei keinem Spiel mehr angeboten wird. Falls jemand eine Lösung weiß bitte gerne Nachricht an mich.
     
  7. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Kannst du dann sagen warum unser "Tor" in der 1.HZ aberkannt wurde?
    Ich saß in Block 9 und konnte nicht genau erkennen ob es wirklich Abseits war oder lag da ein Foul vor?
     
  8. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Der Ball war vorher im Toraus.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  9. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Danke, aber ich weiß nicht ob wir die gleiche Szene meinen.
    Ich denke an die 28. Minute, Angriff über halb rechts, Bouhaddouz überhört den Pfiff und haut den Ball rein und sieht dafür Gelb.
    An ein Toraus kann ich mich nicht erinnern.
    Vielleicht hatte ich auch einen Blackout.
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,800
    War Abseits von Aziz.

    Die andere Szene mit dem Toraus war nach der Eckenvariante.
     
  11. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    bei meinem Fernseher:
    magentaSport App - highlights 3.Liga - MSV-Victoria - ALLE VIDEOS (!!!) - dann ploppen highlight und Gesamtspiel auf
     
    rockingbert gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Nö, bei mir auch am Eingang Sparkassentribüne auf der Eishallenseite ca. 15 Min. vor Spielbeginn, ging es auch ohne jegliche Kontrolle der CovidPassApp nur die DK wurde geknipst!
     
  13. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Ach nein?
    Die Truppe aus Berlin hat für nen Aufsteiger immer noch ne sehr gute Torausbeute und vorne schnelle und vor allem bewegliche Leute drin.
    So 'n Küc, Yilmaz oder vor allem Falcao würden uns auch nicht schlecht zu Gesicht stehen.
    Das war schon von Beginn an zu spüren das die hier nicht auf abwarten spielen wollen sondern selbstbewußt draufgehen.
    Mal ganz neutral betrachtet fand ich die durchaus spielstark für einen Neuling in der Liga!

    Abgesehen davon sollten wir im Moment nicht darüber nachdenken, wer auf unserem Level ist und wer nicht.
    Alles was zählt ist erstmal wieder dauerhaft die Abstiegszone zu verlassen und - zumindest was Trainer und Mannschaft angeht - etwas Ruhe in den ganzen Bums zu kriegen!
     
    Noldy1212, MHzebra, Wedaukicker und 14 anderen gefällt das.
  14. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Scannen die nicht?
    In meiner App steht extra drinn, das man diese sensiblen Daten nicht zeigen soll, sondern das die einfach scannen sollen.
     
  15. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,927
    Ja, aber die gucken nur. Glaube nicht, dass sie sich die Daten notieren. Weiß gar nicht, wie viele Scanner die haben. Habe übrigens auch bei den ersten Konzerten die Erfahrung gemacht, dass die nicht immer scannen. Ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe, wenn die mal gucken.
     
  16. Nee, bei mir wurde auch nicht gescannt, aber stattdessen natürlich die Dauerkarte. Völliger Blödsinn.

    Für mich ist das schlichtweg keine Kontrolle, wenn nicht gescannt wird. Dann kann man es auch gleich lassen.
     
  17. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Die zweitbeste Offensive der Liga, gegen die wir zu NULL gespielt haben, ist NICHT der Gradmesser? Wer denn dann?
     
    vva1977, Noldy1212, Mario und 18 anderen gefällt das.
  18. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Der Gradmesser ist die Konstanz so eine Leistung zu konservieren. Eine Eintagsfliege gegen egal wen bringt uns 3 Punkte. Konstanz dagegen 45+x

    Wir müssen endlich aufhören kleine Teilerfolg in den Himmel zu loben. Das Gegenteil ist natürlich auch der Fall. Sprich ein gesundes Mittel muss endlich mal in diesen Diskurs.

    Berlin hatte einen guten Start, aber es zeigt sich ein oft gesehene Phänomen, dass die Euphorie in Normalität umschlägt und weniger Punkte im späteren Verlauf gesammelt werden.

    Die werden wir im Abstiegskampf denke ich noch begrüßen dürfen.
     
    igw459, Mike Oldmann und MSVFuchs gefällt das.
  19. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    Da bin ich, glaube ich, nicht alleine.
     
    DU1902 gefällt das.
  20. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    Korrekt. Es ist verdammt anstrengend sich über einen Sieg zu freuen.

    Zumindest aktuell.

    Ich hatte ein schönes Wochenende. Und Du?
     
    DU1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden