Alles nach dem Spiel in Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 29 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    nicht Bommer hat heute das spiel gewonnen...
    heute war es die mannschaft :huhu:
     
    Marynho, Alf, fux02 und 3 anderen gefällt das.
  2. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    GEIL, mehr brauch ich nicht sagen :D
     
  3. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,798
    Ja Man !!! Endlich Ma
     
  4. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    es juckt in den Fingern, und nichts lieber würde ich tun als ein Loblied auf diese Mannschaft anzustimmen. Ich muss mich unglaublich beruhigen, um nicht den Kampfeswillen und die, was noch viel überraschender ist, spielerische Klasse des MSV zu feiern. Ich werde mich dagegen wehren Maicon und Filipescu über den grünen Klee zu loben, und ich traue mich nicht Lameys Spielverständnis hervorzuheben. Ich werde weder den Willen Ishiakus ansprechen, noch die Klasse Ivo Grlics, noch die Wucht Tararaches. Ich werde aber auch andererseits nicht die Fehler Tom Starkes ansprechen, noch werde ich darüber meckern, daß sie ihre Konter nicht ordentlich zu Ende geführt haben. Dies hat einen einzigen Grund: Cottbus zählt, Punkt, Punkt, Punkt.

    Aber Freunde: Potentiell könnte das der Moment sein, wo eine Stimmung kippt, und es sollten sich alle hier auf die Fahne schreiben, daß wir am Freitag eine Aufgabe haben. Bedingungslose Unterstützung, lasst uns Cottbus aus dem Stadion fegen. Lasst uns 90 Minuten diese Mannschaft anfeuern, die es sich heute, mit der besten Saisonleistung redlich verdient hat. Die Karten sind gemischt, und jetzt werden die Asse gespielt.

    Auf gehts, Horde, wir haben eine Mission zu erfüllen

    Gruß aus Essen

    Micha
     
    Mama, Ballaballa, isnogud und 69 anderen gefällt das.
  5. saarner

    saarner Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    na dann ratet mal...
    Geilomat!!!

    Schön das mein Gefühl mich Heute Morgen nicht enttäuscht hat.
    (auf de piss is halt verlass:D )
    Ich hoffe inständig das die Botschafft der letzten Woche auch für die nächsten Spieltage im Gedächtniss der Mannschafft bleibt.
    Nur so geht es.
    Mit einer ähnlichen Leistung wie Heute müsste Cotzbus zu schlagen sein.
    Sehr hübsche Aktion übrigens in Bremen:zustimm:
    So gez wird gefeiert!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  6. Roland0908

    Roland0908 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Duisburg
    Endlich mal wieder ein Sieg ...

    Warum eigentlich nicht immer mit dieser Aufstellung..
    Dank Maicon ging heute mal endlich mehr nach vorne.
    Zu Ishiaku muss man ja nichts mehr sagen.. Wenn der seine Chance bekommt nutzt er sie auch eiskalt..
    Bei der Abwehr hat man mal wieder gesehen das wenn sie unter Druck gerät alles drunter und drüber geht..
    Aber vor allem Lamey hat heute endlich mal ein gutes Spiel abgeliefert.
    Hinten recht sicher und mit einigen guten Szenen nach vorne..

    Aber auch Rudi Bommer muss man heute mal ein kompliment machen. Die Hereinnahme von Bodzek hatte sich schon aber der 1. Minute gelohnt. So stark wie er hat wohl kaum jemand Diego aus dem Spiel genommen. Außer seinem Freistoß war rein garnichts von ihm zu sehen.

    Jetzt nächste Woche nachlegen sonst war der Sieg heute nichts Wert
     
  7. Neumi84

    Neumi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Fürstewalde
    Es gibt noch Hoffnung, ein 3er gegen die Cottbuser am Freitag und es ist alles drin!

    Aber geht das daneben, war das heute nicht viel Wert!

    Auf gehts MSV,man sieht doch das sie es können um die Klasse zu halten!

    Hätte mir noch zwei Niederlagen der Bielefelder und Nürnberger gewünscht aber man kann ja nicht alles haben, schon gar nicht als MSV Fan :D
     
  8. AndreasDV

    AndreasDV Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    30
    Einfach ein Hammer Super Geiles Spiel vom MSV. Sie können ja doch gut Spielen. Ich hatte zwischendurch nen Puls von 130 gehabt, man oh man :jokes20:


    PS: So ein Mist, ich hab Freitag Mittagschicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  9. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Die Frage vor dem Spiel war : Wieviel kriegt der MSV denn eingeschenkt? :heul:
    Die Zebras haben dieses mal dagegen gehalten und dieser Sieg war noch nicht mal unverdient. Wir haetten heute noch etwas fuer ein besseres Torverhaeltnis tun koennen. Das hoffentlich heben wir uns fuer naechsten Freitag auf.:D
     
  10. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Geile Sch.eisse!!!!!!!!Geile Sch.eisse!!!!!!!!Geile Sch.eisse!!!!!!!!

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    3 Punkte womit keiner gerechnet hat. Nächste Woche gegen Kotzbus muss sich zeigen, wofür diese Punkte gut waren. :zustimm:
     
    Sup.B-I gefällt das.
  11. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,231
    Supi..

    und danach der Kreis, haben wir auch lange nicht gehabt.. Absolut stark: Maicon, Ishi, Bodzek vs Diego, Fili, beide Aussenverteidiger mit Abstrichen, schwer Glück gehabt: Schlicke, Tara (nur in der Defensive gut).. Was mir noch auffiel, irgendwie rutschten wir teilweise lustig durch die Gegend, aber egal... Hauptsache SIEG :huhu:
     
  12. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Kann mich bitte mal jemand wecken?
    Ja was war das denn?
    Hätte einer hier damit gerechnet? Wohl nur die ewigen Optimisten unter uns.
    Ich kann es immer noch nicht glauben.
    1:2 - Sieg
    Warum nicht immer so eine Leistung?
    Warum nicht immer so ein Kampf um fast jeden Ball?
    Heute hatte ich zum ersten Mal das gefühl das die Jungs und auch Bommer wußten um was es geht.
    Wenn das heute die Antwort auf die verbalen Ar....tritte seitens der Fans und der Presse war, dann wissen wir seit heute das es genau der richtige Weg war.
    Bleibt nur zu hoffen, das dies heute keine Eintagsfliege war, und es gegen Cottbus genau da weitergeht wo es heute aufgehört hat. Auch wenn die letzen 10Min. heute, mich 10 Jahre meines Lebens gekostet haben
     
  13. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    Aufbaugegner: Bremen! Wer hätte das gedacht:D
     
  14. :) Hab ich beim MSV immer


    Raven747
     
    Kniggelknax, Sup.B-I und RealGizmo gefällt das.
  15. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Dann zähl doch auch mal die guten Paraden vom Starke auf!:zustimm:
     
    isnogud, delfin_6, Kniggelknax und 7 anderen gefällt das.
  16. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,500
    Ort:
    Röttgersbach
    Hurra Sie leben noch!
     
    Sup.B-I gefällt das.
  17. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Der Puls beruhigt sich langsam wieder. Wie Geil war das denn. Auswärts in Bremen waren wir ein ebenbürtiger Gegner undd haben Gewonnen. Leute, leute. Hoffentlich klappt es gegen Kotze. Da muss ja mal endlich richtiges Selbstvertrauen in der Mannschaft wachsen.
    Wer weiß, daß er Auswärts Bremeen schlagen kann, sollte keine Angst vor Kotze haben
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Endlich habt ihr mal mit Herz gespielt. :zustimm:
     
  19. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Nö will ich nicht ,wahr zuviele.:D
    Aber der Zitat von mir war auch eher IRONIE.
    Aber jetzt mal nur so für Bommer,der Gegner war nicht auf unsere Augenlänge,und der MSV hat gewonnen.
    Will die Ausrede von Bommer nicht mehr hören,aber die Mannschaft hatGekämpftdas ist wichtig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  20. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Nicht nur das, für das 1: 2 konnte er nichts, er musste erst warten, wäre jemand mit den Kopf dran gekommen, hätte er noch reagieren können. Starke war super heute. Ich habe noch keinen gefunden, den ich wirklich bemängeln könnte.

    Ich weiss gar nicht, wie ich mit so einer Situatuion umgehen soll :D
     
    Haribobaerchen, psb81, Alf und 6 anderen gefällt das.
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Riesen Lob für Bodzek heute, hat einfach klasse gespielt wie ich find der Junge! Und dann wurden am Ende auch noch Mölders und Daun gebracht, ich dachte ich träume. Normalerweise werden doch nicht mal Stürmer eingewechselt wenn wir hinten liegen, naja bin eigentlich sehr zufrieden heute. Chancen wurden zwar mal wieder viel zu viele ausgelassen aber dafür hat der Einsatz, die Leidenschaft und der Kampf gestimmt, das ist dass wichtigste!!!!!
     
    Printenzebra, Sasinho, Spechti und 16 anderen gefällt das.
  22. Badner

    Badner Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    122
    GRATULATION aus Baden! :huhu:
    Endlich ein FETTES Erfolgserlebnis für euch! Hoff. bleibt ihr drin und Cotzbus und/oder Bififeld müssen runter!

    Komm grad ausm Wildpark zurück.
    Wir waren vs. Schlacke klar besser habens aber net verstanden ein Tor zu machen, selbst schuld.
     
    Ballaballa, Onkel Benz, Sasinho und 32 anderen gefällt das.
  23. :happy:Endlich wieder einmal ein Sieg.Jetzt am Freitag gegen Cottbus nachlegen dann kann es doch noch was werden.Schön gekämpft so wollen wir Euch sehen.:jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
  24. Baukau

    Baukau Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Herne
    Aus dem Bremer Forum:

    Traurig, traurig... die letzten Spiele konnte man noch sagen "Pech gehabt", aber heute war uns Duisburg haushoch überlegen. Duisburg... in Bremen... das sollte uns allen und dem Trainer zu denken geben.

    Die sind ganz schön sauer :)
     
    Ballaballa, Onkel Benz, Sasinho und 29 anderen gefällt das.
  25. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Da verpasst man ein Auswärtsspiel und dann sowas :D Ab sofort bleibe ich zu Hause ;)

    Nee war das geil heute. Es war verdient. Kämpferisch war das super. Konter wurden richtig ausgespielt. Nur der Abschluss stimmte nicht immer. Aber: EGAAAAL.... So jetzt bitte nicht alles schlecht reden, aber auch nix hochjubeln. Fakt ist wir sind dick im Geschäft. Aber gg Cotzbus muss ein Sieg her. Mit der Leistung von heute ist das auch gut möglich. Nachdem die Mannschaft mich in den letzten Wochen enttäuscht hat, nehme ich das heute mal als Entschuldigung. Und ich muss sagen: ANGENOMMEN.
    Jetzt bin ich wieder richtig heiß auf das Heimspiel, weil die Mannschaft zeigt, dass sie lebt. Sie hat meine VOLLE Unterstützung. :zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  26. sirmichael

    sirmichael Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab' geweint vor Glück!!
    Einfach 'mal freuen !!:huhu:
     
    Browie gefällt das.
  27. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Raus!
    Aus Keller natörlich!
    Aber jetzt net töricht!
    Denn wir müssen machen gegen Cottbus ein Törlich.
    Oder besser Drörlich!
    :huhu::zustimm::tanz:
     
  28. GuidoC.

    GuidoC. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    119



    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....wie recht Du doch hast.......

    und nu müssen wir mal nachlegen nächste woche gegen Cottbus und dann sieht es schon wieder freundlicher aus......


    ZEBRA bis in den TOD.....und sonst nix
     
  29. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    :verwirrt: :verwirrt:Besoffen?:huhu:

    Btt: Grosser Kampf,grosses Spiel, gute Aufstellung, schwache Bremer...

    ergo: endlich wieder nen geiles Wochenende!:rolleyes:
     
  30. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich faß es immer noch nicht. Es ist zu schön um wahr zu sein.

    Leute, ich mußte um 16.45 Uhr zu einem 6-Wochenamt in die Kirche. Messe aus, Handy an, SMS von einem Stuttgart-Freund. Gratulation zum Sieg. Große Freude.

    Leider kann ich am Freitag nicht ins Stadion. Bin an der Mosel bei einem Stones-Fan-Treffen. Werde bestimmt wieder Fingernägel kauen.
     
  31. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Super gekämpft und endlich auch mal ne geschlossene mannschaftliche Leistung über 90 Minuten...:)

    Heute war jeder für jeden da und Bommer hat sogar mal mutig ausgewechselt... :eek:

    Hoffentlich bleibt das nicht nur mal wieder nen "Ausrutscher"
     
    Alf gefällt das.
  32. Elagost

    Elagost Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Daun-Tor

    Das "Abseitstor" vom Daun war doch regulär :fluch::protestier:



    Trotzdem gute leistung der Manschaft....wurde auch zeit :genauso:

    Zum Glück konnte der Grlic seine klasse beim Freistoss zeigen!

    MSV :jokes20:
     
  33. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Ich würde sagen,die er halten musste, hat er gehalten.
    Ansonsten wie immer zu halbherzig beim rauskommen, wir können von Glück reden, dass die Bremer das nicht ausgenutzt haben.
     
    Onkel Benz und Franksti1802 gefällt das.
  34. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Was im Werder Forum abgeht,ist schon fast lachhaft.
    Die gehen noch schlimmer an der Mannschaft ran,also wir ,wenn wir verlieren.
    Gut das wir nicht meckern müssen oder?:D
     
    Kniggelknax gefällt das.
  35. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Danke MSV!Der Sieg von Heute war Gold wert.
    Die Mannschaft hat sehr stark gespielt und wollte
    diesen Sieg.Vielleicht hat sie für R.Bommer gespielt.
    Jetzt haben wir wieder Hoffnung im Abstiegkampf.
     
  36. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Mich hat die Aufstellung ehrlich gesagt doch sehr überrascht. Vorallem als ich Bodzek sah. Aber schon nach wenigen Min. wurde ich eines besseren belehrt. Der hat mich richtig überrascht. Hat Diego nicht zum Zug kommen lassen. Auch Filipescu, dessen Aufstellung mir schon wieder Bauchschmerzen bescherrte, hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht und einige Male sehr schön geklärt. Herausragende Leistung von Maicon. Genau das was wir im Offensiven Mittelfeld brauchen. Zu Iskiaku und Niculescu braucht man nichts zu sagen Auch wenn Niculescu 2 hundertprozentige Chancen( vom Abseitstor will ich jetzt nicht reden) vergeben hat. Aber das passsiert bei anderen auch, so ärgerlich das auch ist. Auch über Starke gibt`s heute glaub ich nicht viel zu meckern. Den Anschlusstreffer konnte er nicht verhindern, zumal er annehmen mußte, das Mertesacker den Ball noch annimmt. Einzig allein die Einwechselung von Mölders find ich zu diesem Zeitpunkt nicht richtig. Statt ihn hätte Bommer Daun für Iskiaku bringen sollen. Mölders ist m.E. einfach noch viel zu nervös für solche Partien. Und ich glaube nicht, das Bommer ihm damit wirklich einen Gefallen tut.
    Das daun aber durchaus zu gebrauchen ist sollte er am heutigen Tag all seinen Kritikern bewiesen haben. Schade das sein Tor wegen Abseits nicht gegeben werden konnte. Hätte es ihm wirklich gegönnt. Belibt nur zu hoffen das Bommer jetzt endlich bei dieser Startaufstellung bleibt und das Grilic und Iskiaku nicht ausfallen. Denn dann hatten wir wirklich am nächsten Freitag Verletzungspech.
     
    Ballaballa, Poweropa, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  37. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Da stellt man sich auf nen entspannten Samstagnachmittag ein und dann erlebt man sowas.
    EINFACH NUR GEIL!!!!:jokes9::jokes9:
     
  38. JustinJunior

    JustinJunior Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :o:o:o FÜR MICH WAR SCHLICKE SCHON IMMER DER BESTE :D:D:D
    GEILE VORLAGE FÜR DAS SUPER WICHTIGE TOR.

    HOFFENTLICH SPIELEN WIR AUCH SO AM FREITAG ABEND. ODER EVTL. NOCH BESSER.:):):)

    GEILES GEFÜHL ENDLICH AUF EINEN NICHT-ABSTIEGSPLATZ ZU STEHEN. HOFFENTLICH VERLIERT COTZBUS MORGEN.:zustimm::zustimm:

    ALSO KOPF HOCH UND DAUMEN DRÜCKEN. ICH FREU MICH SCHON AUF FREITAG UND BIN MAL GESPANNT WIE UNSERE MANNSCHAFT BEGRÜßT UND UNTERSTÜTZT WIRD.:rolleyes:;):huhu:
     
  39. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    Super gespielt, verdient gewonnen!!

    Ich bleibe trotzdem dabei:


    Bommer raus!!!
     
    Kniggelknax, tyson74, RealGizmo und 5 anderen gefällt das.
  40. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Hurra, Meiderich lebt noch !!! Ist denn wieder mit Ishi was mit seinen
    Beinen passiert ? Den brauchen wir gegen Cottbus, hat man gegen 96 gesehen .
     
  41. eintracht-adler

    eintracht-adler Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Waldstadion
    glückwunsch!

    weiter so!
     
    Ballaballa, Onkel Benz, Sasinho und 19 anderen gefällt das.
  42. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Dieser Sieg kam zur rechten Zeit und wird allen Freunden des MSV und der Mannschaft gut tun.Weiter so MSV ,ein Sieg am Freitag gegen Cottbus
    und wir sehen endlich wieder land.Der MSV ist nicht so schlecht wie es der Tabellenplatz aussagt.:zebra-he:
     
  43. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Die Manschaft soll man mal Verstehen! Groten Kick gegen Hannover, so das man von einem 6 : 0 gegen Bremen ausgehen muss und dan sowas.

    Warum nicht immer so???

    Hellmich hat der Manschaft versprochen, wenn sie Siegen und den Klassenerhalt schaffen, ist Bommer weg :D

    Nun muss aber gegen Cottbus genauso gespielt werden und auch gewonnen werden, sonst war das heute Wertlos!!!
     
    Gerlbacher gefällt das.
  44. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Du hast das ausgesprochen, was ich nicht in Worte fassen konnte!
    Dieses Spiel könnte der Knackpunkt sein, wie Kaiserslautern vor ca. 2 Jahren! Lasst uns unseren Verein nach vorne Brüllen! Bommer geht sowieso erst nach dieser Saison (wenn überhaupt). Die Mannschaft braucht uns und wenn wir den Klassenerhalt noch wollen dann brauchen wir uns sozusagen auch selbst. Auf gehts Freitags ins Flutlicht-6Punkte-Spiel gegen die Müllabfuhr!!!
     
  45. cadyman

    cadyman Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    :zustimm:hallo zusammen egal wir haben heute verdient gewonnen die letzten 30 minuten musten wir zittern aber egal gewonnen ist gewonnen ob 2:1 oder 3:1 jetzt muss der msv fretag gegen cottbus nach legen dann haben wir sehr gute karten für denn klassen erhalt:o:cool::p:D
     
  46. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ausser echt fett und großes Tennis kann ich absolut gar nichts dazu sagen. Muss man erst gaaaanz tief nach unten um eventuell den Hebel doch noch umzulegen?! Jetzt heisst es dranbleiben und den Schwung zu nutzen.
     
  47. m19s02v

    m19s02v Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    3 wichtige Punkte und dann noch gegen Bremen! Wie geil ist das denn! :yiep:
     
  48. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Die Freude ist groß, aber das Spiel am Freitag ist noch wichtiger. Und selbst bei einem Sieg gegen Cottbus haben wir noch nichts erreicht. Wir kennen doch alle den MSV, deswegen: alle mal ruhig bleiben. Vor einer Woche haben wir noch gemeckert wie sonst was und jetzt ist es wieder eine super "Mannschaft", kann ja nicht sein...:rolleyes:
     
  49. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Hammer-Spiel! War echt schön anzuschauen, wie der "abstiegsbedrohte Club" (Zitat: Beckenbauer bei Premiere) die Bremer vorführt. Warum können sie nicht immer so spielen? Zumindest die Einstellung.

    Fili war sehr souverän heute, hat mir sehr gut gefallen.
    Grlic ist die geilste Sau der Bundesliga.

    Nicu hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Meine Güte, was er für Chancen hatte.

    Egal, drei sehr wichtige Punkte und wir können wieder vom Klassenerhalt träumen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
    Suklaf0815 gefällt das.
  50. Die letzten 20 Minuten hab ich meinen Herd geschrubbt,weil ichs nicht ausgehalten hab.
    Mein Ceranfeld ist abgeschliffen und um 1cm dünner :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden