Alles nach dem Spiel in Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 29 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    nur wenn wir cottbus schlagen ,zählt der sieg in bremen.
     
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    So, zurück aus Bremen.
    ENDLICH muss man sagen, ENDLICH hat die Mannschaft (die sie heute wirklich war) mal über 90 minuten das gezeigt, wozu sie im Stande ist. Kampf, Leidenschaft, Spielzüge, Konter, Abgeklärtheit. Bester Mann für mich ganz klar Adam Bodzek, der Diego so gut wie ganz aus dem Spiel genommen hat und damit den Motor des Bremer Spiels zu stottern brachte. Und, das muss man auch sagen: der Sieg ist VERDIENT! Wir waren die bessere Mannschaft, hätten auch noch 1-2 Tore mehr schiessen können.

    Auch die Aktion "Blockräumung" hat vor dem Spiel ganz wunderbar geklappt, danke dafür an alle Beteiligten.

    Alles in allem mal wieder ein schöner Tag, jetzt gilt es gegen Cottbus nachzulegen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059

    Fand ich völlig ok, denn nur mit einem Sieg ist längst nicht wieder alles Friede Freude Eierkuchen. Ca. 20 min nach Spielende kamen Bommer und Hübner zum Zaun, haben gesagt, dass die Mannschaft zum Auslaufen kommt. Als sie dann kamen, gabs Applaus von beiden Seiten, absolut akzeptabel, nicht direkt wieder völlig euphorisch auszurasten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
    Printenzebra, Barti, Onkel Benz und 68 anderen gefällt das.
  4. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Schönes Gefühl irgendwie...
    [​IMG]
     
    Barti, Onkel Benz, Sasinho und 60 anderen gefällt das.
  5. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich nur zustimmen. Bodzek hat ein ganz starkes Comeback gefeiert. So gehört der auch in die Startelf, scheint noch was dazu gelernt zu haben und ist ruhiger geworden. Weiter so!
    Ansonsten möchte ich keinen rausheben. Alle waren gut, und haben sich endlich gesteigert. Wobei ich da bei Fili die größte Entwicklung gesehen habe. Heute wieder ein wichtiger Mann dort hinten.

    Mannschaft so lassen und gegen Cottbus nachlegen.
     
  6. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    klar ist nicht alles ok. aber nach nem sieg? wir waren letzter und gewinnen in bremen..hatte neulich was von zusammengehörigkeitsgefühl gelesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
    Gonzo93 gefällt das.
  7. Timo1809

    Timo1809 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nur Hammer...und weiter gehts Jungs...
     
  8. Chole

    Chole Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Wunder gibt es immer wieder

    Endlich. Sie können es doch.
    Einfach nur Freude.:):):):):):):):)
     
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    na dieses zusammengehörigkeitsgefühl hat in den letzten wochen doch arg gelitten, ich d enke mal von beiden seiten aus. von daher sollte man jetzt das positive mitnehmen und gegen cottbus da weitermachen, wo wir heute aufgehört haben....
     
  10. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Boah geil ich kanns immer noch nicht fassen.
    i freu mi so:jokes9::rofl::jokes9:
     
  11. Konnte anfangs schwer glauben, was ich da auf dem Platz gesehen habe.
    Durch die Trainingseindrücke der letzten Woche hätte ich nie gedacht, dass z.B. das Kurzpassspiel so geil geklappt hat.
    Vielleicht hat das Fangenspielen ja doch was gebracht :rolleyes:

    Alles im allem, eine geile Leistung der Mannscahft, weiterso am Freitag und es geht bergauf.
    Hoffe Ivo ist nicht schlimmer verletzt
     
  12. Cebraz

    Cebraz Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    68
    alles super. In Bremen gewonnen gegen Cottbus nachlegen undzwar mit unsere Hilfe jetzt dürfen wir als Fans net versagen und sie nach vorne PEITSCHEN ! :p:p:p:p
     
    sanny und gast1 gefällt das.
  13. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Das finde ich ein wenig simpel. Heute hat die gesamte Mannschaft incl. Trainergespann gewonnen. Die selbe Mannschft incl. Trainergespann, die gegen Hannover versagt hat.
     
    Sasinho, Zebra/Saar, Toppi und 30 anderen gefällt das.
  14. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,446
    Das ist meiner Meinung nach 100%tig falsch. Ich habe mich darüber gefreut das er bis zum Schluss Stürmer für Stürmer gewechselt hat. Bei unserem Team gilt definitiv: Angriff ist die beste Verteidigung!!! :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2008
  15. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg

    Ich finde aber auch bei diesem Thema sollte man Tararache nicht aussen vor lassen. Er hat dem Adam wunderbar geholfen gegen Diego.

    Beim ersten Abseitstor hat er einen wunderbare Flanke zu Niculescu geschlagen und gekämpft wie wild.

    Zum Niculescu Tor bin ich mir nach ersten ansehen auch nicht sicher ob es wirklich abseits war.

    So what... Hauptsache gewonnen
     
  16. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg

    sicher,geb ich dir recht...aber deswegen is R.B. noch lange nich besser oder???
     
  17. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
    Heute hat er nen guten Job gemacht. Er hat eine Mannschaft auf- und eingestellt, die in Bremen gewonnen hat.

    Sorry, aber die Welt ist halt nicht schwarz-weiß.
     
    Zebra/Saar, sanny, meidemich und 3 anderen gefällt das.
  18. Recht hast du, dass entgegen der Leistungen im Training,
    hab heute endlich wieder einen "wollenden" MSV gesehen
     
  19. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich geb dir schon Recht!!! Aber zur Aufgabe eines Trainers gehört nicht nur, eine Mannschaft aufzustellen.... Und ihm nur wegen eines Teilerfolgs einen guten Job zu loben wäre genauso falsch, wie ihn zu kritisieren, wenn er mal EINEN Fehler macht...

    Ich warte erst mal Freitag ab. Zeigt sich da wieder das Bild der letzten Wochen, weiß ich, dass er wirklich weg muss!!! Sieht's aber so aus wie heute, schöpfe ich endlich wieder neuen Mut!!!
     
  20. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    ach komm jezz bitte nich wieder die schwarz weiß nummer....das er heut nen guten job gemacht hat is schon richtig aber das hebt den Rest der Saison noch lange nicht auf und ich kann nich wochenlang schreien Bommer raus und den Mann jezz in den Himmel heben weil er mal was gut gemacht hat ...mal schauen wie es nächste woche ist ob er da auch so nen guten Job macht...ich hoffe es aber ich glaube nicht dran
     
  21. GlaubeLiebeTod

    GlaubeLiebeTod Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    JAAAAA ahh schöön endlich wieder ein sieg :D
    jetzt heisst es nur noch siegen gegen Cottbus und dan erstma bisschen absetzen bis nach gaanz unten ...
    aber Duisburg hat mal gezeigt das sie´s können wiso eigendlich nich immer so?! :rolleyes:

    weiter soo jungs wir packens noch :huhu: :)
     
  22. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Trotz Sieg

    ------------BOMMER RAUS------------

     
  23. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Endlich mal wieder ein Sieg und jetzt am Freitag degen Cottbus nachlegen.Ist das schön das wir erst mal da unten raus sind !!!
     
  24. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    ..und jetzt haben die bremer auch ne trainerdiskussion:D
     
  25. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Moin,

    das schönste Erlebnis in Bremen seit 1993 :D

    Diesmal keine Einzelkritik - alle haben sich konzentriert, haben gekämpft und, wenn mal einer nen Fehler gemacht hat, hat der andere ihn wieder ausgebügelt.
    Das Gegentor - so ein richtiges Eierding ... kommen da 2 Haarspitzen an den Ball, landet er im Aus oder bei Starke. M.M.n. nicht Starke anzukreiden!

    Da habe ich aber schon schlechtere Zeiten mit "meinem" MSV erlebt - bis runter in die Oberliga.
    Bin damals hingefahren/gegangen, mache ich heute noch - wenn es mein Beruf und "Nebenberuf" zu lässt.
    Der MSV ist halt genauso mein Verein wie Duisburg meine Stadt!
    Verbesserungswürdig, aber ich steh dazu - ohne Wenn und Aber!!!

    Wenn man die Leistung heute gesehen hat - warum nicht so gegen Hannover, :kacke:, Rostock, Hertha?
    Weil z.B. gegen Hannover die Verunsicherung der Spieler im Stadion schon vor dem Anpfiff fühlbar war.
    Von wegen 12.Mann ... nur weil man 10 - 30 € Eintritt bezahlt, kann man sich damit kein "Wunschspiel mit passendem Ergebnis" kaufen.

    "Bommer raus"-Rufe im eigenen Stadion sind keine Motivation, sondern einfach nur Schwachsinn!

    Und woran ich vor Wochen nicht mehr so recht geglaubt habe (und mich schon ein wenig an den Gedanken "nächste Saison wieder mal 2.Liga" gewöhnen wollte - jetzt kann "mein" MSV Duisburg den Klasserhalt aus eigener Kraft schaffen!

    Und dafür werde ich mich wieder im Stadion oder auch mal bei Premiere vorm TV heiser schreien ... aber nicht "Bommer raus" !!!

    Das WE ist gerettet ... und die Woche auch.

    Bis denne

    .... neee, ich bin noch nicht über 60, nicht mal 50 ;)
     
  26. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    !!!WOW!!! :jokes20: :jokes2: Geht Doch !!!

    Wenn man 90 minuten bereit ist Fußball zu spielen dan kann man auch was reißen bitte mehr davon !!!
     
    TristanT und merlin gefällt das.
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ja, ja, die Oberligazeiten, da war ich von Viersen über Rheydt und Lüttringhausen bis hin zum legendären Gitterkessel von Wermelskirchen auch immer dabei!:rolleyes:

    In Bremen habe ich immer nur Klatschen gesehen, wenn´s früher auch runds ums Spiel immer sehr "lustig" war ...:cool:

    So, jetzt Cottbus schlagen und dann auch in HH mit der Taktik von heute auftreten. Schon mal positiv, dass dabei Herr Jarolim:mecker:dann nicht im 16er der Fallsucht frönen kann ...
     
    mobbe gefällt das.
  28. merlin

    merlin Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    MsV

    YeaHhh...endlich ma wieda nen Sieg :)

    Einmal Zebra imma Zebra :P

    Ich glaube noch an den Klassenerhat 2008
     
    lok kralle gefällt das.
  29. TristanT

    TristanT Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    ja finde ich auch! im stadion hat so as nichts zusuchen, damit helfen wir der mannschaft 0! wenn man 0:3 hinten liegt dann geht das, aber nicht beim aufwärmen!! Also sparen wir lieber unsere kräfte zum anfeuern
     
    1 Person gefällt das.
  30. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    So..
    zurück aus Bremen..
    Und was sol ich sagen..
    Et war goil :D
     
    Kayyy und Sup.B-I gefällt das.
  31. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    So, mein Puls ist jetzt auch wieder so weit runter dass ich was schreiben kann.

    Als erstes DANKE MSV!!! Endlich weg von der doppel 6 und hin zur offensiveren Ausrichtung mit einem bärenstarken Maicon.

    Habe hier die Beiträge teilweise überflogen und erkannt dass es am Freitag "Anti-Stimmung" gegen Bommer geben soll.

    Ich bin beileibe kein Bommer Befürworter aber eine solche Aktion könnte bei unserer sensiblen Mannschaft auch nach hinten losgehen! Man sollte versuchen Herrn Bommer beim Training zur Rede zu stellen betr. der Schuldzuweisung an die Fans.

    Aber BITTE nicht am Freitag! Dort gilt es die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen und nach vorne zu schreien.
     
    WeißBlauesBlut, Shakter, bignik und 7 anderen gefällt das.
  32. merlin

    merlin Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Super Super Super Super Super ... endlich mahHh wieda nen sieg :):D
     
  33. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Bin wieder da, war Super Super Super. Hoffendlich geht es weider mit dem Siegen Abstieg adeeeeeee.:huhu:
     
  34. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Wie geil ist das denn??????

    Hab das Endergebnis erst 20 Minuten nach Ende erfahren....da ich arbeiten mußte und die vor lauter Freude wohl vergessen hatten mich zu informieren!!!
    Konnts garnicht glauben!!!!
    Freitag....da zählt nur eines...SIEG....sonst war das heute für die Katz!!!!!
     
  35. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Ich wohl den Linienmeister bei Nicus Tor,! Hätta laufen lassen können:D

    Machet so wie ich , WEITERSCHLAFEN UND BLOOOOOOOSS NICHT WACH WERDEN:eek:
    Ne mal im ERnst das ist doch einfach zu Geil wa:zustimm:
     
  36. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Absolut zu Recht! Wer das nicht begreift ist ziemlich dumm!
    WIR sind raus gegangen als die sich aufgewärmt haben, also is es ok wenn DIE nicht mit uns feiern wollen. Meine Fresse... das is menschlich! Manchmal frag ich ich echt mit was für Eierköppen ich im Block steh. Rafft ihr überhaupt was? :jokes68:
     
    Sasinho, Zebra/Saar, Menthi und 20 anderen gefällt das.
  37. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Das stimmt ,aber gegen Cottbus muß ein Sieg her,was sonst.:huhu:
     
  38. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Noch zwei Minuten Nachspielzeit. Skeptische Blicke, ob es reicht.
    Es hat gepasst. Ja, wie geil ist das denn!:)
    Glückwunsch an die Mannschaft, super Spiel im Weserstadion.
    Der MSV ist wieder im Geschäft.:cool:

    [​IMG]
     
    Sasinho, Zebra/Saar, Henrik und 28 anderen gefällt das.
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Das war ein klasse Spiel heute!
    Heute hat der Trainer alles richtig gemacht, von der Aufstellung über die Einstellung bis hin zu den Wechseln!
    Das er heute einen Bodzek aus den Hut gezaubert hat, das hat wohl alle überrascht, hat sich aber gelohnt!
    Endlich hat er mal bischen Mut bewiesen und offensiv gewechselt bei Führung!
    Auch als für Grillic kein defensiver kam sondern ein Tiffert, der seine stärken auch nach vorne hat, war gut!
    Das einzige, was nicht so besonders war heute unsere Chancenverwertung!
    Ansonsten gilt nur, :danke: Mannschaft
    Jetzt gilt es gg Cottbus nachzulegen, um den Sieg heute zu vergolden;)
     
  40. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703

    nö sorry aber ich bin so blöd(oder so voll) ich raff dat nich...vorallem die haben ne wahl was uns fans angeht??die sollen froh sein das ich nach deren leistungen überhaupt dahingefahren bin......pff wenn ich höre die hams nich nötig weil wir beim aufwärmen raus sind...da rollln sich meine fussnägel auf....
     
    Jessi86 und SportFrei1902 gefällt das.
  41. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ja Sieg wo bin ich, bin nicht zu sehen bin wohl gerade pinkeln sorry
     
  42. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    hammer geile bustour geiler sieg ....
    Trotzdem bleibt ein fader beigeschmack wenn Gästefans Polizeiwillkür und Gewaltausgestetzt werden. Bei führung der Gäste gegen Gästefans in dieser Art und weise vor zugehen habe ich noch nicht erlebt, ich sag nur blaue Flecke ,kaputes Handy und Prellungen auf Staatskosten Vielen dank ihr P********:fluch: AC ab
     
    schkai, Sasinho, Sonne und 2 anderen gefällt das.
  43. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Haeffs......... ich halt ja immer zu dir. Das weißt du. Aber hier bin ich nu mal absolut nicht deiner Meinung.... denk da noch mal ne Nacht drüber nach und überleg, wie du dich als Spieler verhalten hättest;)
     
    Nicki und hamborner gefällt das.
  44. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    hoffen da kommt nix nach !!! scheiss bullerei....1.2.1.3.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  45. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Haha, BÖÖÖSE :D
     
  46. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Der junger mann mit Brille glaubt das immer noch nicht obwoll das spiel zum ende ist :huhu::jokes20:
     
    gast1 gefällt das.
  47. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    SRY werner...aber ich bin ja auch immer deiner meinung*gg* du schwutte*gg* aber heute muss ich sagen ich habs anderes gesehn!! wer nat. anders denkt dem werd ich nich den mund verbieten...jedem seine meinung!! meine meinnung war....alibikreis gemacht und dann den möchtegern *ichbindercoolsteweilwirgewonnenhaben* raushängen lassen...die obercooolen...sorry aber der sieg entschädigt nich für dies verkorkste saison!! naja wie gesacht mag jeder anders sehn ich sehs so!!
     
  48. Dann lasst uns doch mal gegen Cottbus supporttechnisch etwas dafür tun, damit diese Euphorie vom ersten Moment an weiterwogt!
     
    bignik und sanny gefällt das.
  49. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    erst lesen dann schreiben ;) es waren noch 2 min Nachspielzeit zu dem Zeitpunkt
     
  50. Bis auf die Polizei ein rundum erfolgreicher Tag!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden