Alles nach dem Spiel in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 2 Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Es bleibt dabei: Zu viel Aufwand für viel zu wenig Ertrag. :mad:



    :jawoll:
     
  2. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Das Spiel in der Anfangsphase verloren. Alles wie immer.:kommentar:

    Das was hier GEZÜNDET wurde, kostet uns bestimmt 25.000+ € IDIOTEN!1! :esreicht:

    Erat, Iljutcenko und Fröde unterirdisch.

    Hajri für Erat im nächsten Spiel.
     
    Norbertinho, Giggsy75, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  3. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    1:3? Scheißegal! Was für ein Riesenderby! Welch Leidenschaft! Ich bin einfach nur stolz auf unsere Jungs!
    Lilienthal
     
    sechszudrei, OnkelW, MyKee und 40 anderen gefällt das.
  4. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    3. Liga wir kommen, Abwehr und Sturm nicht 2. Liga tauglich! Trainer wechselt nicht weil??? Keine Eier??? Für Pyro kriegen wir noch einen extra Punkt oder?
     
  5. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das Spiel hätte 2:3, 2:4, 3:5 oder 4:6 ausgehen können. Aber gewonnen hätten wir das nie.

    Moral klasse. Kampf klasse. Fans klasse.
    Klar, auch viel Pech gehabt...

    Aber diese Abwehr und Chancenverwertung reichen nicht gegen eine clevere Mannschaft. In der Anfangsphase viel Wirbel über außen, Schwachpunkt ausgenutzt und dann tief gestanden und gekontert. Das reicht im Moment für uns.

    Durch das Tor vom Stoppel wenigstens nicht unter dem Strich gelandet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2017
  6. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Ohne Abwehr steigt man ab
     
    embe, Norbertinho, Gerbi und 12 anderen gefällt das.
  7. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Im Prinzip waren es heute drei Gründe für die Niederlage: die ersten verpennten fünf Minuten, Erat, der mit Raman überfordert war, und Iljucenko, der einmal mehr mit sich selbst überfordert war.
    Lilienthal
     
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Da muss ich korrigieren. Es kostet nur den Verein Geld. Uns nix. Insofern tut man sich auch leichter, ECHTE Derbystimmung aufkommen zu lassen.
    Zum Spiel, und das ist eigentlich wichtiger: wie oft muss einer Mannschaft diese Schlafmützigkeit in den Anfangsminuten eigentlich noch unterlaufen, damit sie das mal abstellt. Das Spiel wurde in 5 Minuten verloren. Engagement und Einsatz scheinen zu stimmen, aber das macht keine Punkte.
     
    rhus1960 und ze1970bra gefällt das.
  9. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,698
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Boah. Ganz schwer zu verdauen. Derby in den ersten sechs Minuten verloren, dann mit viel Pech den Anschluss nicht geschafft. Wie immer gut gespielt, wenig dafür bekommen.
    Am Ende sogar bessere Werte als Dummdorf gehabt: Torschüsse, Pässe und Passquote, Zweikämpfe...
    Und was bleibt sind 0 Punkte.
     
  10. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Mann, tun mir die Jungs leid. Mehr Einsatz (und Pech) geht echt nicht mehr ...
     
  11. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Wenn man sooo offensiv spielt, dann müssen die Torchancen drin sein !!! Ansonsten muß man eben defensiv spielen, wie in der 3. Liga. So wird das auf jedenfall nichts. Mit wehenden Fahnen Richtung Abstieg :-(
     
  12. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Maierhofer, meinst du?
     
    Fr4nkie, Blue Bally und MS-Exilzebra gefällt das.
  13. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Man muss Gruev auch einmal fragen warum bei 1:3 erst in der 88. min gewechselt wird.
     
    niceday, Lateralus, tomy41 und 25 anderen gefällt das.
  14. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das spielste nach vorne den besten Fußball seit Jahren und stehst trotzdem immer häufiger mit leeren Händen da. Einfach weiter so leidenschaftlich agieren,hinten besser verteidigen, vorne mehr treffen und wir halten die Klasse. Qualität ist generell vorhanden, außer auf den Außen :frown:
     
  15. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Und täglich grüßt das Murmeltier ...
     
    dirk82, MaDe2013, Catenaccio_02 und 3 anderen gefällt das.
  16. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Nein, danke. :nein:
     
    Rheinpirat, nup_ms und MS-Exilzebra gefällt das.
  17. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Genie und Wahnsinn!
    Wie sagte der Kommentator gerade so schön.. An einem guten Tag können wir jeden schlagen! Sind aber prädestiniert dazu verhauen zu werden!!!
     
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht stehe ich mit meinem Empfinden alleine da...

    ...aber warum ist der MSV mental so oft erst 10 Minuten später auf dem Platz, als der Gegner? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2017
  19. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    mega derby. Ich lasse mal die Analyse außen vor. Es hat einfach Spaß gemacht. Elfmeter nicht gegeben, Torwart rot nicht gegeben, riesen Pech vor dem Tor....alles egal. So macht Derby Spaß.....
     
  20. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    Nürnberg
    Boah ich könnt grad jetzt echt kotzen gehen.

    Was kann Ilju eig?
     
    Dirk69 gefällt das.
  21. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Was für eine tolle Moral. Wiegel anstatt Hajri und wir hätten mehr Druck über rechts machen können.
    Bei soviel Pech immer wieder Druck zu machen ist klasse. Wir packen den Klassenerhalt.
     
    Sabath, reborn, Plato und 2 anderen gefällt das.
  22. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Nicht Dein Ernst oder ? Scheiss egal ? Schon mal auf die Tabelle geguckt ?
     
    Camper, dirk82, MSV Fan und 6 anderen gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mit einem stürmer ( statt ilju, der mehr damit zu tun hatte nicht vom Platz zu fliegen als tore schiessen. bor war das miserabel ) und zwei echten Außenverteidigern würden wir nicht wieder mit leeren Händen da stehen. Aber ok. Man hat sich entschieden mir zwei mittelmäßigen drittliga Mittelfeldspielern als Außenverteidigern in die Saison zu gehen. Erat hat heute mustergültig gezeigt wie großartig diese idee war.
    Jetzt ists zu spät. Bin gespannt wer im nächsten spiel rv probieren darf... davari ?
    Im Grunde bin ich einverstanden mit der generellen Leistung. Jedoch kannst du dir zwei totalausfälle auf diesem niveau nicht leisten. Zusätzlich kommt einfach noch unfassbares pech dazu. Zum brechen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2017
    sechszudrei, Hooperman, lissa und 8 anderen gefällt das.
  24. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Mit dem Hurra Stil wird es schwer die Klasse zu halten.

    Soviele Tore können gar nicht geschossen werden wie wir rein bekommen.

    In den nächsten Spielen sollte die Gesamtausrichtung defensiver werden.

    Erat ganz schwach. Nauber sieht beim 1:0 auch nicht gut aus.

    Stoppelkamp mit viel Licht und Schatten, Tor, 11er verschossen, 3:1 durch seinen Ballverlust eingeleitet.

    Pech und Unvermögen bringen Dummdorf den Sieg.

    Moral und Kampf top.

    Bitte gegen Braunschweig mal die ersten Minuten nicht Harakiri spielen und sich mal für ein gutes Spiel belohnen.

    Zebras geben niemals auf.
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Die Anfangsphase darf so einfach nicht passieren - letztlich aber auch mit Erat gegen Raman schlicht verzockt, das hat nicht gepasst. Hajri mit der höheren Endgeschwindigkeit da deutlich im Vorteil.

    Dann haben die Fortunen am Anfang den King systematisch mit einem Mann im Rücken und einem zweiten der im Moment der Ballannahme von vorne kam bespielt: Klug und wirkungsvoll.

    Ballsicherheit von Tashchy schmerzhaft vermisst, das können King und Stani nicht leisten. King starkes Spiel, Ilju hat gemacht was er kann - aber ist bei diesem Tempo einfach an seine technischen Grenzen gestoßen. Man hätte ggf. Ilju rausnehmen können, Souza nach innen ziehen und Wiegel rein, um eben die Ballsicherheit im Zentrum noch einmal zu erhöhen.

    Der Rest:

    Einfach nur ein großes Spiel! Die Mannschaft behält meine volle Rückendeckung.

    Mehr kann ich heute nicht mehr schreiben.
     
    sechszudrei, OnkelW, Sabath und 9 anderen gefällt das.
  26. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Jetzt mal keine Weltuntergangstimmung. Das war chancenmässig ein gutes Spiel der Zebras. Die wichtigen Spiele kommen erst noch gegen die Mitkonkurrenten. Die nächsten 2 Wochen nutzen, die Abwehr stabilisieren, vielleicht Papa Bajic bringen und Ruhe bewaren. Der Trainer steht noch nicht zur Dskussion.


    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
     
    4tree, 49 Jahre Fan und Headbang gefällt das.
  27. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Düsseldoofen hätten heute den Fussballgott auf ihrer Seite und deren Keeper macht das Spiel seines Lebens ansonsten hab ich heute ein Spiel gesehen was gut und gerne 4:4 ausgehen muss.

    Laut den Torschüssen der MSV sogar weit aus besser aber nicht effektiv genug.

    Die Vorstädter waren auf jeden Fall nicht besser nur effektiver.
     
  28. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Ich hab das nach Nürnberg schon geschrieben, im Moment läuft ALLES gegen uns, die Manschaft zeigt
    aber eine UNFASSBARE Moral, das habe ich von spielern im MSV Trikot seit Ewigkeiten nicht mehr
    gesehen,....ja wir haben 1:3 verloren, aber jede Menge Fans gewonnen.

    Leben, Liebe, Leidenschaft....alles heute gesehen,....ich bin stolz auf diese Leistung,
    auf das Ergebnis natülrich nicht.

    das ist eine MANSCHAFT !

    Das WIRD sich bald auszahlen,....das MUSS sich mal auszahlen...

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Doch....29:17 Torschüße für uns - 9:2 Ecken für uns.....
     
    sechszudrei, OnkelW, niceday und 30 anderen gefällt das.
  29. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wechseln ist nicht verboten bei Rückstand, Gruev !!!
     
    rhus1960, Norbertinho, dirk82 und 4 anderen gefällt das.
  30. Stieler Korch

    Stieler Korch Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Kiel
    Super Kick für den neutralen Zuschauer. Duisburg von der langweiligsten Mannschaft der 3. Liga zu einer der unterhaltsamsten der 2. Liga.

    Bei Erat & Wolze ist man aber gleich doppelt froh über Herrmann & van den Bergh. Nach uns hat auch Düsseldorf eure Flügelverteidigung ausgeguckt. Innen seid ihr auch keine Bank. Das kann eine ordentliche Offensive (Abschlussqualität ausgenommen) dann auch nicht mehr auffangen.
     
    tomy41, Toppaz, Hooperman und 14 anderen gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Die Mannschaft hat sich für den Aufwand nicht belohnt! Die Fortuna sah nur deshalb in der 2.Halbzeit erträglich aus, weill wir aufgemacht haben. Zudem hat ihr Keeper heute die Punkte festgehalten.
     
  32. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Erat Ilju Abwehr absolut untauglich für die ersten drei Ligen ....ansonsten toller Kampf aber wir sind mal wieder die heulenden Deppen der Liga .... auf gehts die üblichen Durchhalteparolen : Irgendwann geht der Ball öfter rein, Irgendwann wird die Abwehr plötzlich gut , wer so toll kämpft gewinnt irgendwann .... Nein! Bajic rein und zwei Abwehrleute holen , gute sind nicht auf dem Markt? Aber wer kann denn schlechter sein?
     
    lissa, zebra-süd und C-Bra gefällt das.
  33. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    wie kann man sich beim spitzenreiter 3x auskontern lassen. da nehme ich auch den trainer in die pflicht.
    es war nach 10 min. zu sehen, dass erat total überfordert war, dann wechselt man...herr gruev
     
    Aufsteiger04/05, oliforpresident und Rafi gefällt das.
  34. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Immerhin gab es durch die Rückkehr von Schnellhardt wieder Hoffnung.
    Die beide Spiele ohne ihn waren ja mal sowas von schlecht, vor allem offensiv
     
  35. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Heutige Erkenntnisse..

    Die Abwehr ist ein absoluter Hühnerhaufen.

    Wir sind die Schießbude der Liga.

    Wir müssen zwingend einen guten Rechtsverteidiger verpflichten.

    IG sollte mal darüber nachdenken, ob diese Spielweise für das verfügbare Spielermaterial sinnvoll ist....

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
  36. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    für neutrale Zuschauer beste Fußballunterhaltung, besser als viele 1.liga Spiele. keine Abwehr, viele Torchancen (leider teilweise kläglich vergeben, oder knapp daneben, zu genau getroffen, wie immer ein guter Torhüter, der seinen besten Tag gegen uns hat) aber für die Mannschaft wieder nur 0 Punkte, für den Verein 25000 Euro Strafe, weil einige immer noch nicht kapieren, daß Böller und Bengalos (vor allen Dingen nach dem Attentat in LV) im Stadion nichts zu suchen haben. Irgendwann müssen die Dinger aber mal wieder öfter für uns rein als für den Gegner.
     
    Anne Wedau, Faun Hamsun und 49 Jahre Fan gefällt das.
  37. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Kann mir irgendeiner erklären, wieso der Schiedrichter dem Torwart von denen in der ersten HZ bei der Elfmeterszene keine gelbe gibt? Dann fliegt er in der zweiten HZ mit gelb-rot runter und wir spielen ne halbe Stunde mit 11 gg 10 und deren dritten Torwart ...

    Wieso wechselt Gruev nicht früher? Ilju völlig von der Rolle und Souza platt und müde. Da hätten früher frische Leute kommen müssen.

    Ansonsten bin ich beim Threaderöffner: jede Menge Aufwand für leider viel zu wenig Ertrag.

    Und dennoch: mit dieser Mannschaft kann ich mich weiterhin zu 1902% identifizieren.
     
  38. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Der Willen grad in HZ2 aller Ehren wert. Aber 1 Punkt aus 4 Spielen bei 5:14 Toren ist leider Realität. So wirds nicht reichen. Das hat auch nix mehr mit Pech zu tun. Das zweite Spiel mit doppelt soviel Torschuesse wie der gewinnende Gegner machts deutlich was eh schon jeder weiss: Unfähigkeit vorne !!!! Zwei Gegentore nach 5 min. Machts ebenso deutlich: das ist keine Abwehr. Und so wird man wohl absteigen, dabei fuer die zuschauer wohl das ein oder andere highlight mehr setzen. Bitte: Ilju nicht mehr!!!!!! Erat ist lahm wie Schnecke und dahinten ne arme Sau. Interne Alternativen müssen her: warum nicht mal wiegel hinten probieren, schl chter kann er es auch nicht machen. Es ist zum Verzeifeln. Ob wir wirklich deutlich mehr Punkte zum Hinrundenabschluss haben werden als vor 2 Jahren ? Bin mittlerweile skeptisch........
     
    lissa, zebraweissblau, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Wiegel wie schon geschrieben - aber NIEMALS für Hajri: Klasse Spiel, ist und bleibt pures Gold wert, wenn es richtig staubt.
     
  40. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Gefühlt bekommen wir immer das gleiche Tor. (Flanke Tor)
    Gefühlt könnten wir 30 Tore geschossen haben.
    Gefühlt können wir mit dieser Mannschaft nicht absteigen.
     
  41. Das Trainerteam hatte doch heute gar nicht vor Hurra-Stil zu spielen. Was willst du aber machen, wenn du nach 5 Minuten 0:2 hinten liegst? Ab da ging es doch gar nicht mehr anders.

    Das erste Tor ist natürlich selten blöd, das zweite ist ein Glücksschuss. Das kann passieren. Dass du dann offen machen musst ist völlig normal und ab dem Zeitpunkt muss man der Mannschaft auch ein großes Kompliment machen.

    Es ist so verdammt bitter, dass wir so dermaßen große Probleme auf der Außenverteidiger-Position haben. Das bricht uns komplett das Genick.
     
    Gorky, Hooperman, Norbertinho und 12 anderen gefällt das.
  42. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    1:3 !! So macht kein Derby Spaß!!
     
  43. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der Trainer wiederholt nicht sieht das Erat komplett untauglich ist den RV zu geben ,weiß ich auch nicht weiter! Stümperhaftes Abwehrverhalten und mangelnde Effektivität. Dazu heute schei... Zuschauer! Ein Tag zum vergessen!
     
    Gerlbacher und Dirk69 gefällt das.
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Junge, bei allem Respekt: Spielt Ihr einfach erstmal EURE Saison zu Ende!
     
  45. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Diese Frage habe ich auch schon gestellt. Wir gehen einfach nicht 100% konzentriert in die Spiele.
    Da muss Ilia anpacken - das geht nicht. Ansonsten toller Offensiv- Fußball - leider ohne zählbaren Erfolg.
    Unsere AVs sind und bleiben der Schwachpunkt, sind einfach nicht antritt- schnell genug und zu dumm, klug zu foulen.
    Da waren die Dorfer cleverer und abgezockter.

    Wir müssen dringend Abschlüsse trainieren gegen echte Gegner in Testpartien. Was unsere Jungs vorne vergeigen hätte doch heute für 3 Spiele reichen können.
    Aufgegeben haben sie trotzdem nie und ein Superspiel- leider ohne krönende Abschlüsse hingelegt, Alu- Treffer zählen nicht und 100%g vergebene Chancen auch nicht.
     
    Der Kelte, ze1970bra, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  46. Er hat doch vollkommen recht mit seiner Aussage.
     
    Menthi, Norbertinho, lissa und 8 anderen gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Der Torwart von Dummdorf hat heute leider den Manuel Neuer in Topform kopiert.

    Dazu stellt sich mir gerade die Frage:

    "Warum sind die gegnerischen Keeper gerade gegen uns immer so gut drauf?" :nunja:
     
  48. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich

    dazu noch der klare handelfer, der schiri war nicht für uns.
    cauly 1.hälfte spitze, dann hast du recht total abgetaucht u. hätte ausgewechselt werden müssen.
     
    ToMEz gefällt das.
  49. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,534
    Ort:
    Baden
    Wäre ich neutraler Zuschauer, so hätte mich dieses Spiel begeistert. Allerdings bin ich Fan einer Mannschaft die mit Riesenherz, aber leider zu wenig Fußballverstand agiert. Wenn schon ein etwas hüftsteifer RV gegen eine Bodenrakete aufgestellt wird, dann sind der RM, der rechte IV und eingeschränkt auch die 6 und die 8 verpflichtet den Spielraum außen rum zu verdichten. Das war schon Mitleid erregend was da mit Erat passiert ist. So kann ich ein Offensivfeuerwerk abbrennen wie ich will, da kommt halt nix dabei rum.

    Onuegbu überraschend agil,erst in den letzten Minuten am Abbauen, da dürften einige Protalisten ihre Meinung über seine körperliche Verfassung revidieren. Und eins hab ich heute gelernt: Illju kann Konterstürmer! Aus fast jedem seiner Ballkontakte (außer den Fouls) resultierte ein Konter, dass hab ich in so krasser Form in 40 Jahren Fußball auch noch nicht gesehen.
     
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Dann trink halt ein Bier mit ihm und werd glücklich ... - ich brauch 10 Minuten nach der Derbyniederlage hier einfach keine wohlfeilen Kommentare von der Küste... - deren Zeit kommt auch noch.
     
    Pawel, MusaMH und Bändit gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden