Alles nach dem Spiel in Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Andi, 30 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ja was soll man dazu sagen?
    Unnötig, überflüssig, unglücklich oder unverdient?
    Ich denke von allem ein bisschen.
    Sie waren heute wirklich gut unterwegs, haben sich nicht nur auf die Defensive konzentriert, sondern
    gute Angriffe gefahren, leider mit ein wenig Unvermögen (Brandy) und Pech (Cauly, Stoppel) versäumt,
    ne Bude zu machen.
    Und dann kriegste als Aufsteiger eben in der 88. das blöde Gegentor. Ebenfalls völlig unnötig.

    Unglücklicher Start, aber die Leistung macht Hoffnung...
     
    Thorgrim79, Patrik, Ritter55 und 41 anderen gefällt das.
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Bitter, bitter. Aber das Positive überwiegt. Geschlossene Mannschaftsleistung, Wille war da, Spielkultur ebenfalls. Mund abputzen und Bochum vor 25.000 Verrückten weghauen. Stolz und Selbstvertrauen überwiegen heute.
    Lilienthal
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    So eine Niederlage passiert, aber die Leistung unserer Jungs war ok und macht Hoffnung. :highfive:
     
  4. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Das ist ungerecht.
     
    Thorgrim79, Twin64, Mama und 14 anderen gefällt das.
  5. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Total bitter. Tolle Mannschaftsleistung, da musst du mindestens einen Punkt mitnehmen. So viele Chancen, schade...

    Stark: Flekken, der super gehalten hat.
    Stark: Stoppelkamp, mit viel Zug zum Tor:
    Stark: Brandstetter, immer anspielbar, gallig und beweglich.

    Schwach: Fröde, mit saudoofem Platzverweis.
    Ganz schwach: Tashchy. Totalausfall vorne und dann noch beim Tor gepennt. Keine Ahnung, warum der durchspielen durfte. Gehörte nach spätestes 60 Minuten vom Platz.
     
    niceday, Vorstopper, Toni02 und 6 anderen gefällt das.
  6. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Bittere Niederlage.
    Tolle Leistung, Bundesliga 2 Duisburch is dabei !
     
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Schade, das war deutlich mehr als ich erwartet hatte (2:0 oder 3:0 Dresden), leider dann durch eine Situation alles zunichte gemacht. Großchancen hatten wir mehr.
    Der Pfostenschuss von Stoppelkamp kann, der freistehende am Fünfer von Brandstetter muss eigentlich rein.

    Was bleibt? Torverhältnis um 1 Tor besser als vor zwei Jahren.

    Nächste Woche erwarte ich eine zweite Niederlage gegen Bochum (hoffentlich wenn, dann wenigstens knapp), dann brennt direkt der Baum. Schade, denn das hatte unsere Mannschaft nach dem passablen Spiel heute nicht verdient.
     
    monkeyman7, Conex, vva1977 und 2 anderen gefällt das.
  8. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,513
    Ort:
    Ratingen
    Sehr schade - das hat die Truppe nicht verdient. Leistung nach vorne um Lichtjahre besser als vor 2 Jahren. Die Leistung sollte Mut machen
     
    Thorgrim79, Norbertinho, Twin64 und 22 anderen gefällt das.
  9. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Gutes Spiel unserer Jungs

    Nur das Ergebniss stört irgendwie:mecker:
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    So kurz vor dem Ende den entscheidenden Treffer durch eine Standardsituation zu kassieren ist schon extrem bitter. Denn ich hatte mich nämlich schon auf einen Punktgewinn eingestellt. Aber Kopf in den Sand stecken bringt ja nichts, jetzt muss es gegen Bochum einfach besser laufen.

    P.S.: Die heutige Leistung macht Mut für die nächsten Aufgaben. Weiter so!
     
  11. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    blomi auf die 6 gegen bochum. bessere spieleröffnung als hajri
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Unnötig!

    Schade um den verdienten Punkt.

    Ja, auch Pech war im Spiel. Unterm Strich war Abteilung Attacke aber wie so oft zu harmlos.

    Warum man sich dann auch noch rot holen muss, naja...
     
  13. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    90 Minuten ohne eigenes Tor. Wir haben ein Stürmerproblem .
     
  14. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Gutes Spiel vom MSV, die gelb rote sowas von unnötig, kann aber mal vorkommen :-)
    Im nächsten Spiel dann halt mal ne Chance reinmachen, dann wird das.
    Wenn die noch ein wenig eingespielter sind, dann sollte das passen.
    Ich bin froh, dass wir Flekken haben.....
    Naja, ein Tor hätte er schon machen können.
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Grundsätzlich ein starker Auftritt im erwarteten hexenkessel. Macht mut. Allerdings war für mich die einwechslung von engin der Knackpunkt im spiel. Einfach dumm und leider mit ansage.
    Boris leider gar nicht gesehen. Aber Brandstetter hatte einen guten auftritt
     
    tomy41, 49 Jahre Fan und Zebra Libre gefällt das.
  16. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,600
    Bin beeindruckt, habe so ein gutes, sicheres Kurzpassspiel lange nicht mehr beim MSV gesehen. Ganz stark.
    Geschlossene Mannschaftsleistung, Flekken und Nauber top. Wolze scheint die Binde gut zutun.
    Klotz mit Problemen gegen den guten Berko.
    Cauly und Stoppel die Besten. Schnelli und Fröde stark.
    Brandi giftig und ballsicher, wahnsinns Steigerung.
    Taschy wird wohl erstmal auf die Bank müssen.
    Nach den Wechseln war mir klar, dass nichts mehr geht.

    Auf diese Leistung muss man aufbauen.
     
  17. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Eigentlich war das ein starker Auftritt.. bis Engin angefangen hat zu beten.
     
    Ritter55, Uuuwe, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  18. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Fröde bitte ordentlich links und rechts klatschen. Erster und letzter Fehltritt, sonst Tribüne, wenn auch die Kritik in der Situation nicht gänzlich unangebracht war.

    Bin trotz mega Leistung ziemlich bedient. Kack Sport manchmal.
     
  19. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ein ganz bittere Niederlage, die taktische Aufstellung mit dem 4 4 2 war super, leider hat es am Ende nicht gereicht.
    Aber mit der Leistung von heute ist mir nicht bange um den Klassenerhalt, es war echt eine tolle Leistung und schöne Spielzüge mit etwas Glück wäre mindestens ein Punkt drin gewesen.

    Flekken war wie immer stark und am Gegentor ohne Chance, Fröde leider zu unerfahren und einen unnötigen Platzverweis (gelb/ rot) bekommen.

    Freu mich auf Bochum da muss dass Stadion von unserer Seite brennen und dass wird es auch. gegen Bochum werden wir mit der Einstellung auch die ersten Punkte holen.
     
    Schwarzwälder gefällt das.
  20. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Erstmal sacken lassen, dann kann man auch die Leistung der Mannschaft in den Vordergrund stellen, denn die war äußerst ordentlich.
    Die Niederlage natürlich aber absoluter Stimmungskiller, dazu die gelb-rote...
     
    Conex gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Schade, das hat die Mannschaft nicht verdient!

    Auch ohne MSV Brille hat für mich heute die bessere Mannschaft verloren :mad: Dresden war platt am Ende und ein Sieg war möglich!

    Aber mir hat die Spielanlage sehr gefallen...man hat immer versucht, spielerische Lösungen zu finden.

    So sind wir konkurrenzfähig, aber es zählen die Punkte! Eine Niederlage gegen Bochum kann wieder eine Negativspirale auslösen.

    Fröde am Ende total dämlich...jetzt haben wir ein Problem im Mittelfeld!
     
    PSAUSDIN und Flaschenwurm gefällt das.
  22. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Sicherlich ein seriöser Auftritt.
    Leider fehlte am Ende die Ruhe bzw. die berühmte Kelle Glück, aber kein schlechter Fussball von unseren Jungs.
    Hervorzuheben sicherlich Nauber und Brandi. Flekken heute eine Bank. Auch Bomheuer und Wolze haben mir gut gefallen. Wo war Wiegel eigentlich?
    Gegen Bochum wird es interessant.
     
  23. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Tja Schade. Nach dieser Leistung wäre mindestens ein Punkt verdient gewesen, aber darum gehts nunmal nicht im Fußball. Alles in Allem waren wir die Mannschaft mit den Dresdnern gleichwertig, nur tut der MSV sich nach wie vor unglaublich schwer auch mal ne 100 %ige zu nutzen. Was solls; Hoffen wir daß sie in den nächsten Spielen mal nen Ball ins gegnerische Tor kriegen, ansonsten ist nichts zu meckern...
     
    Conex, Schwarzwälder und Ranger 58 gefällt das.
  24. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    ...also die Aussage zu Brandy kann ich nicht teilen. Hat sich mehrmals gut durchgesetzt ein Aktivposten in der Offensive..
     
    Casper und Plato gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin einfach nur sauer!
    Da legt die Truppe en super Auswärtsspiel hin spielerisch + kämpferisch und wird am Ende bestraft von einem "eigenen" Mitspieler ... ENGIN ...!:verzweifelt:
    Wie kann man sich die Kugel in der Vorwärtsbewegung SOOOO klauen lassen ala Mädchenfußball, Resultat Ecke und 0 Punkte ?!:Doh!:
     
    Uuuwe, tomy41, Toni02 und 4 anderen gefällt das.
  26. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,044
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Positiv:

    - Die ersten 87 Minuten! In jedem Spiel eine solche mannschaftliche Leistung und man sollte mit dem Abstieg nichts zu tun haben

    Negativ:

    - Das unglückliche Gegentor kurz vor Schluss...
    - Unnötiger Platzverweis, mit dem man sich gegen Bochum selbst schwächt
    - Chancenverwertung, teilweise Pech, teilweise fehlt die Abgezocktheit

    Unterm Strich macht die Leistung trotz der Niederlage Lust auf mehr. Am besten gegen Bochum den ersten Dreier einfahren, die Mannschaft kann es, wir dürfen nur nicht, wie vor 2 Jahren, direkt eine Negativserie hinlegen. Mir ist trotz der Niederlage nicht bange...

    Btw.: Der Kicker schreibt von einem verdienten Sieg der Dresdener! Also für mich hatte das Spiel eigentlich keinen Sieger verdient. Chancen hüben wie drüben oder habe ich die Vereinsbrille auf?
     
  27. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Tja, da schafft der Röser heute bei seinem Einstand etwas, was ihm letztes Jahr (bei Großaspach) gegen uns nicht gelang...
    Ausgerechnet ein 3. Liga Stürmer knackt uns.

    Schade. Und vor dem Hintergrund der personellen Situation bei Dresden auch ein bisschen ärgerlich.

    Die Enttäuschung war auch unseren Jungs anzusehen, Fröde dann aber zu ungestüm beim Protestieren
    und unnötig Gelb-Rot in der 92. Dieser Schiri hat mal ein Spiel in Leverkusen unterbrochen, weil ein Trainer nicht auf
    die Tribüne wollte. Der lässt harte Zweikämpfe zu, aber eben keine verbalen Entgleisungen...

    5 Neue in der Startaufstellung:

    ------------------Flekken------------------
    Klotz---Bomheuer---Nauber----Wolze
    Souza-Schnellhardt--Fröde--Stoppelk.
    -------Brandstetter---Tashchy------

    Nauber richtig starkes Spiele gegen Testroet und Berko. Die kamen zu nichts.

    Flekken richtig gut gehalten.

    Stoppelkamp mit richtig guten Chancen. Brandstetter auch viel gearbeitet und in der 76' mit der Riesenchance das Spiel für uns zu entscheiden.

    Mit Souza werde ich dieses Jahr eine innige Hass-Liebe pfegen ;) Ein paar starke Aktionen nach vorne! Aber diese 2 Abschlüsse und seine Arbeit nach hinten...:redface:

    Wie der Kommentator am Ende von ''Lehrgeld'' sprechen konnte ist mir ein Rätsel.
    Duisburg vor 28.500 (mindestens) auf Augenhöhe.

    Kopf hoch. Brust raus.

    Wenn wir weiter so spielen werden wir unsere Punkte schon holen.


    16' Flekken gegen Berko Chance DD
    18' Souza drüber Chance MSV
    20' Flekken vs. Konrad DD
    22' Stoppelkamp mit Außenrist knapp vorbei MSV
    23' Flekken gegen Testroet DD
    41' Souza alleine vor Schwäbe MSV
    66' Flekken gegen Benatelli DD
    71' Stoppelkamp an den Pfosten MSV
    76' Brandstetter aus 5 Metern vs. Schwäbe MSV
    88' Röser Tor DD

    Hätte fairerweise 2:2 ausgehen müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
  28. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    Gutes Spiel von uns .... aber trotz super Chancen wieder kein TOR

    und dann reicht wieder ein fehler ... ich könnte heulen
     
    Sprock, Plato und Ranger 58 gefällt das.
  29. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Schade, denn das war ein wirklich ordentlicher Auftritt zum Saisonauftakt. Besonders in der Offensive hat man sich leider nicht versteckt und sich immer wieder sehr gute Chancen erarbeitet. Die Chancenauswertung ist leider noch ausbaufähig.
    Nicht gefallen hat mir das Defensivverhalten bei Ecken, denn dadurch sind 3 gute Torchancen entstanden ( Volleyschuss Konrad, Kopfball Gonther, Tor von Röser). Außerdem war mir Tashchy viel zu unauffällig.
    Gegen Bochum gilt es in den wichtigen Situationen noch konzentrierter zu sein, dann kommen auch am Samstag die ersten Punkte!
     
    Conex, Der Kelte und PSAUSDIN gefällt das.
  30. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Dat jetzt Engin anzuhängen ist so brutalst unfair. Laßt das bitte.
     
    Norbertinho, Zebra, niceday und 14 anderen gefällt das.
  31. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Gute Leistung von uns, In der 2.liga muss man so was wie von Brandy einfach reinmachen. Ein Tor nach ner Ecke kann leider immer mal passieren.
    Rote Karte von Fröde doof. Beim Gegentor mit der Hand rangehen war aber noch blöder. Das gibt Rot. Nächstes Mal auch in der Niederlage Nerven behalten.
    Die 3 Minuten Nachspielzeit hat Dresden aber zu 50% verzögert und Zwayer hat's zugelassen.
     
  32. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Konnte erst ab Minute 75 gucken, da waren aber schon einige gute Staffetten und die Riesen Chance von Brandstetter dabei muss ich sagen.

    Laut Kommentator...
    "Duisburg hat sich sehr gut verkauft und uns Freude gemacht", "Sie haben heute unglücklich verloren"!

    DAS hilft mir ein wenig über die Niederlage hinweg und macht mir Hoffnung auf einen Punkt an der Wedau gegen den VfL Bochum, dann leider immer noch ohne mich :frown:
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  33. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    guter auftritt - flekki einfach 'n knüller.

    stoppel hat mir sehr gut gefallen - weiter so duisburger jung! warum ist er in der 80. raus? platt?

    dummer gegentreffer, aber kanonenfutter fuer den rest der 2. liga hab' ich heut' nich' gesehen ...

    so - freitag mit breiter brust in die heimat!
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Unfassbar, wie armselig kann so ein gutes Spiel von uns enden!
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Mit dem King hätten wir ein Tor erzielt. Der hätte nämlich 1x getroffen. MINDESTENS! !
     
    goofy06, dirk82, zottel und 2 anderen gefällt das.
  36. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Diese Liga hat eine ganz einfache Regel : machst du deine Chancen nicht, wirst du bestraft .
     
  37. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Kopf hoch, Jungs! Das sah schon richtig gut aus und eine Niederlage war unverdient.

    Drei Dinge habe ich nicht verstanden. Warum werden die beiden besten Spieler vorzeitig ausgewechselt? Warum ist Herr Fröde sooooo blöd? :-(

    Bochum wird gerockt!!!

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
     
    Franz gefällt das.
  38. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Gute Spiel von beiden Mannschaften mit Chancen auf beiden Seiten. Ein Unentschieden wäre natürlich gerecht gewesen. Flekken hinten ganz stark, die Abwehr hier und da mit leichten Problemen, aber man darf halt auch nicht erwarten, dass man gegen Dresden keine Chance zulässt. Die Mittelfeldspieler haben sehr gut mit nach hinten gearbeitet und Wolze und Klotz über Außen haben auch einiges an Alarm gemacht. Sousa fehlt es noch am körperlichen, der ist technisch richtig gut, hat dann nur leider hier und da Probleme, wenn der Zweikampf halt körperlich wird. Brandstetter vorner auch mit einigen guten Aktionen, genau wie Stoppelkamp. Das Gegentor kurz vor Schluss leider ärgerlich, den Punkt hätten sich die Jungs verdient. Die Leistung macht auf jeden Fall Lust auf mehr, gerade im Kombinationsspiel.

    Die gelb-rote Karte, sofern es keine Beleidigung war, ein absoluter Witz, direkt vorher gibt es 2 glasklare taktische Fouls der Dresdner, wo es noch nicht mal eine Ermahnung gibt, aber wegen Meckern gibt es einen Platzverweis. Da hätte Zwayer mehr Fingerspitzengefühl haben müssen oder halt vorher mit gleichem Maß messen.
     
  39. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    Nürnberg
    Wenn es einen Fußballgott gibt, muss dieser uns echt hassen...

    Mir ist trotzdem bange. Nicht wegen der Leistung, auf die kann man mehr als nur bauen, aber wenn es nochmal so eine bittere Niederlage gegen Bochum gibt...ich will nicht wieder, dass wir bereits in der Hinrunde aus diesem Tief nicht mehr rauskommen bitte nicht.

    Und der schwächste Mann auf dem Platz war weder Taschy noch sonst wer sondern ein gewisser Herr Zwayer. Deutschland hat echt mit die schlimmsten Schiris...

    Also: Leistung hat mir gefallen, nun muss das nötige Quäntchen Glück mitziehen...
     
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ok, könnten diese Saison konkurrenzfähig sein. War gut. Jetzt erstmal genügend Zeit zum Nachdenken auf der Rückfahrt... Hat sich trotzdem gelohnt die Fahrt.
     
  41. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Es ist einfach schade, das bereits nach dem ersten Saisonspiel die Kritiker (zurecht) bestätigt werden.
    Diejenigen, die Gruev für ahnungslos halten und Ivo vorwerfen keinen vernünftigen Stürmer gekauft zu haben.
    Aber was will man entgegnen?
    Stoppelkamp und Souza runter und der Stuttgarter Totalausfall spielt durch?
    Ich hab 'ne starke Mannschaft gesehen, die einen oder drei Punkte verdient hatte.
    Leider wurde sie durch Fehlentscheidungen von außen entscheidend geschwächt...
     
    dizco gefällt das.
  42. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Sehr gute Mannschaftsleistung. Viele, viele Dinge gesehen, die ich schon lange nicht mehr mit dem Spiel des MSV in Verbindung gebracht habe. Zudem einige sehr gute Chancen das Spiel für den MSV zu entscheiden.

    Bitter natürlich, dass da nichts zählbares mitgenommen wird. Das ist aber eine Enttäuschung nach dem Spiel, die keinerlei Wirkungstreffer ist. Jetzt schon voller Fokus auf Bochum und die Leistung zum eigenen Standard machen, dann kommen auch die nötigen Ergebnisse bei rum.

    Sooooo und nu eine Woche Vorfreude aufs Derby gegen Bochum in heimischer Arena, Köpi und den ersten Dreier in der Saison :cono:

    Zu Fröde: Alter, da bin ich gerade richtig wütend. Macht nen gutes Spiel, man ist froh so einen in den Reihen zu haben und dann diese völlig sinnfreie Entgleisung. Für mich sind hartes Einsteigen oder taktisches Foul Situationen, bei denen man kurz danach schon sagt, "ja passiert". Aber das ist aus meiner Sicht vor allem eine egoistische und mannschaftsundienliche Szene gewesen. Gehört in meinen Augen auch vereinsintern sanktioniert. Selbst in der Kreisliga darfst du für sowas zu Kreuze kriechen bei den Mannschaftskollegen.
     
  43. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Das Spiel hat definitiv Spaß auf mehr gemacht.
    Gute Chancen auf beiden Seiten man brauch sich definitiv nicht verstecken und ist anscheinend in der Lage in der 2.te mit zu spielen.
    Gerade Offensiv hat mir unser Spiel sehr gefallen .
    Flekken heute überragend
    Stoppelkamp fand Ich auch klasse
    Na über/Bomheuer standen auch b relativ sicher
    Fröde/Schnelli haben mir auch sehr gut gefallen aber da geht noch mehr glaub Ich
    Souza auch nicht verkehrt ab und an zu hektisch oder hat die besser postierten leider übersehen aber hat definitiv Potenzial

    Nun mal zu Unseren AV Klotz/Wolze fand beide heute defensiv mal wieder sehr schlecht besonders Wolze es liefen wieder zig Angriffe über die Flügel die man besser hätte verteidigen können.

    Fröde Gelb/Rot unnötige Sperre hoffe bekommt für die Dummheit intern ordentlich ein verbraten

    Freu mich trotz der Niederlage das es gut lief
    Nächstes WE Bochum schlagen
     
  44. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Man muss die taktische Leistung des Teams mehr als loben. Ich hätte nicht so ein Pressing erwartet. Viele gute Chancen wurden herausgespielt und das macht Mut. Aber dennoch habe ich so kurz nach dem Spiel eher schlechte Laune und eigentlich keinen Bock auf Analysen. Wenn man an die Chancen von Stoppelkamp und Brandstetter zurück denkt... :frown:

    Man belohnt sich nicht für einen guten Auftritt als Aufsteiger in der zweiten Liga - kurz war ich gedanklich bei 15/16. Gegen Bochum bitte mit ähnlicher Einstellung punkten und dann mal belohnen für einen starken Auftritt. :jokes66:
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  45. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Sehr sehr schade das man dieses Spiel verloren hat.
    Jetzt zum positiven: War das unser MSV? Verdamme, die Jungs können ja über außen kommen und es muss nicht alles über Schnellhard gehen! Es wurden genug Torchancen herausgespielt, leider fehlte das letzte Quentchen Glück. Aber da war ein klasse Spiel, so macht Fussball Spaß. Chancen auf beiden Seiten und zwischendurch ein offener Schlagabtausch. Dresden hätte sich nicht beschweren dürfen wenn die mit 3 Buden nach Hause geschickt worden wären. Andererseits muss man Fleken danken, einige Super Paraden heute gezeigt.

    FAZIT: Wir sind konkurrenzfähig! Das war heute keine logische Niederlage die dem Spielverlauf entsprach. So haben wir Chancen gegen alle Teams der Liga. Wenn sie Mannschaft es schafft das Woche für Woche auf den Platz zu bringen dann steigen wir nicht ab und um nichts anderes geht es dieses Jahr! Nächste Woche gegen Bochum so eine Leistung und wir putzen die weg!

    Brust raus Zebras!
     
    Franz, Schwarzwälder und AngermunderMSV gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kann man im Nachhinein immer behaupten. :pfeifen:
     
    tomy41, VSTROM, alex22du und 8 anderen gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lag für mich weniger an den Offensivkräften. Brandi macht in dieser Szene doch alles richtig. Dann noch Alu. Was willste da machen. Schon gegen Bochum können die drin sein.
     
  48. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,853
    Ort:
    Dinslaken
    Meinst Du nicht wirklich ernst, oder. Gute Spielzüge dabei, ich bin sicher, wir können in der Liga durchaus mithalten.
     
    Samuel11, Plato und MS-Exilzebra gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unsere Mannschaft mit einer guten Leistung in Dresden.

    Top:

    Flekken; am Gegentor schuldlos, ansonsten bärenstark (bester Duisburger)
    Nauber ; mit starkem Debüt
    Brandstetter; hätte ich so nicht erwartet

    Flop:

    Fröde, kam meistens zu spät und dann noch eine saublöde gelb-rote Karte
    Tashchy habe ich nicht wahrgenommen...

    Ein Spiel auf Augenhöhe, sehr gute Leistung der Mannschaft...leider nicht mit einem gerechten Punkt belohnt.
    Das ist zweite Liga: ein Fehler wird sofort bestraft
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Gutes Spiel! Die 2.Liga hat uns wieder, und wenn wir auf diese Leistung aufbauen werden wir nicht absteigen.
    Flekken mit Weltklasseparaden! Erat viel zu pomadig in den Szenen wo er zu sehen war...da fehlte Biss und spritzigkeit...

    Jetzt über 20.000 gegen Bochum als Ziel. Hoffentlich lassen sich nicht so viele vom heutigen Ergebnis blenden...
     
    Ritter55 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden