Alles nach dem Spiel in Fürth (09.09.11)

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Thomas, 9 September 2011.

  1. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,583
    Ort:
    Duisburg
    Als ich es vor dem Spiel gegen Dresden gewagt habe,auf die Bilanz vom Milan Sasic hinzuweisen,die seit nunmehr 27 Spielen nicht gerade berauschend ist,wurde ich sofort polemisch beschimpft und meine Aussagen wurden als "undifferenziert" abgekanzelt.

    Nun,zwei Spiele später,ist leider noch immer keine Trendwende eingetreten.Im Gegenteil wenn ich mir das Spiel in Fürth so ansehe. Ich verstehe die Taktik,falls vorhanden, von Sasic einfach nicht.

    Was soll z.B.das ständige Einsetzen von Domo im Mittelfeld? Er ist Stürmer oder wird demmächst Fromlowitz im Sturm eingesetzt. Auch das ständige Festhalten an Pliatsikas ist nicht nachvollziehbar.

    Mir wird so langsam Angst und Bange...
     
  2. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Sehr richtige Aufstellung so müsste es aussehen mit ein zwei kleinen Korrekturen, den neben Gjasula würde ich einen Pamic bringen, der Gjasula entlasten kann, weil er ein genauso großes Spielverständnis aufweist.
    Ja das konnte man anhand der Dresden minuten sehen, der junge verhält sich instinktiv schon richtig und weis wohin der Ball kommt.
    Im Sturm kann man auch Kastrati bringen, Domo wäre okay.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden