Alles nach dem Spiel in St. Pauli...

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Thomas, 22 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Schade.. die Jungs hätten es sich heute verdient.
    Unberechtigte gelb Rote..
    Fromlo ist der Hammer..

    Fuck ey
     
    ShortyDU, Maximum, REDdr4g0n und 47 anderen gefällt das.
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Ich sag mal gefühlte 20% Posts die Billy die Schuld geben. Dabei war er heute sehr stark und die gelben waren....nahja....nicht 100% berechtigt.

    1.HZ war echt gut.
    2. leider nicht.
     
    Matze, Söäään und ExilDUer gefällt das.
  3. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    1,241
    sorry....

    Torwart: wow!....reicht aber nicht aus!

    Abwehr, Mittelfeld, Sturm: NICHTS vorhanden!

    Der Grieche hat sich nicht im Griff!
     
  4. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Absolute ******* die wir da in Pauli gespielt haben! Wie kann man sich hinten so reindrängen lassen? Der Grieche geht absolut garnicht, denn will ich hier echt nie wieder aufn Platz stehen sehen! Fromlo der absolute Hammer, wäre der Jung nicht da gewesen hätten wa mehr kassiert! :fluch:
     
    Funtomaas gefällt das.
  5. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,283
    Ort:
    Dinslaken
    Der verf*ickte Schiri hat uns heute einen verdienten Punkt geklaut. Vielen Dank an den DFB für wiedermal eine superwahl was den "Unparteiischen" angeht...
     
  6. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Großenbaum
    Echt mies gelaufen!


    Aber Fromlowitz ist ja sowas von ein guter ! Der wird uns noch den ein oder anderen Punkt retten können/müssen !
     
    ShortyDU, REDdr4g0n, orti040219 und 8 anderen gefällt das.
  7. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Was soll man da noch sagen? Es geht weiter und weiter und weiter
    und mir fällt nichts ein, was die Situation ändern sollte.
    Ich weiß, ihr wollt es nicht hören, aber wir stehen absolut verdient da, wo wir stehen.
     
    mobbe und Thommy gefällt das.
  8. kalty

    kalty Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    142
    wieso...wieso wechselt der den bekloppten griechen nicht einfach aus!! BOOOOAAAAAH!:mecker:
     
    Meide1963rich, M-SVen, ticklwood und 6 anderen gefällt das.
  9. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Mein Fazit: Ziemlich unglückliche Niederlage. Die Mannschaft lebt. Die Hoffnung auf Punkte lebt.... und wir haben einen Spitzentorwart!
     
  10. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,931
    Ort:
    Wesel
    Maaaaaah...in den letzten Sekunden ..so ne *******
    1.Halbzeit ok!
    2.Halbzeit:mecker:
    Unsere Nr.2 : schon wieder:fluch:
    Fromlowitz :jokes66:
     
    M-SVen und mobbe gefällt das.
  11. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    257
    Nein, er war definitiv nicht Schuld. Die zwei gelben Karten sind aus harmlosen Fouls resultiert. Aber hier von einer sehr starken Leistung zu sprechen ist ebenso obsolet. Für mich ist Pliatsikas ein "Bodzek 2". Zerstören ja, aber spielerische Ansätze sind nicht vorhanden. Bin daher ganz froh, wenn wir die Doppel 6 endlich mal auflösen oder mit frischen Leuten (Pamic, Hoffmann) besetzen.
     
  12. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    6,766
    Fusball für Archäeologen war das heute mal wieder vom MSV.

    Ins Detail möchte ich gar nicht gehen, mit der Aufstellung kann man nicht mehr erwarten als mit viel Dusel mit nem Unentschieden wegzukommen. Hat man dann noch etwas Pech in den entscheidenden Momenten, führt halt eine der vielen Chancen für St.Pauli zum Siegtreffer.

    Gelb-Rot für Pliatsikas sicherlich eine harte Entscheidung.
     
  13. Rudi84

    Rudi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    moers
    was will man machen die jungs haben gefigtet und haben denk ich alles gegeben aber mit 10 mann gegen dieses team zu bestehen war schwer bis unmöglich .


    fromo junge du ist der hammer . an dir lag es nicht .


    jungs lasst den kopf nicht hängen mit so einer leoidenschaftlichen einstellung werden wir das nächste spiel gewinnen .

    wenn nicht wird es leider eng für milan . das sag ich nicht weil ich ihn nicht mag im gegnteil aber die statistik ist bisher eine katastrophe um es milde zu sagen .

    da ich aber jemand bin der nicht unbedingt auf dem trainer rummhackt lasse ich milan noch ein zwei spiele um das team richtig aufzustellen . sollte es aber dann nicht funzen wird man sehen was passiert .
     
    ShortyDU, chaccoFfm und ExilDUer gefällt das.
  14. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    11 Fromlowitze sollt ihr sein!
     
    kasperle, Wolters1993, Maximum und 32 anderen gefällt das.
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    16,655
    In Halbzeit 1 gutes Spiel, zu Beginn von Halbzeit 2 eher schwach.
    Plitschplatsch wieder mit gutem Spiel, das mit der Gelbroten lag eher am Schiri als an ihm.
    Das Tor am Ende ist natürlich ärgerlich (wer hat da eigentlich auf außen gepennt? konnt das nicht erkennen), aber so blöd sich das anhört, das war heute ein großer Schritt nach vorne.
    Gegen Dresden gewinnen wir hoch, da setz ich meinen linken Arm drauf.
     
    kasperle, ShortyDU, Maddox2611 und 8 anderen gefällt das.
  16. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,304
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Sone Pisse man.
    Schickt den Griechen zurück nach Herne West, auch wenn die erste Gelbe nicht berechtigt war. Wenn man genau weis, dass man vorbelastet ist, kann man nicht so in einen Zweikampf gehen.
    Ansonsten habe ich besonders in der ersten Hälfte eine Leistungssteigerung gesehen, der Punkt wäre verdient gewesen.
    Na ja, ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, ma hat ma Gandi.

    Und kann man den Kleinenbroicher nicht mal ne Chat- und Beitragssperre verpassen? Der geht mir tierisch aufn Zwirn !!
     
    Twin64 und mobbe gefällt das.
  17. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    91
    Unglückliche Niederlage

    Beide gelben Karten muss man so nicht geben, gerade die erste war ein Witz. In der Summe ist das nie im Leben ein Platzverweis.
     
    Mistsau, orti040219, Matze und 5 anderen gefällt das.
  18. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    2,276
    Tut mir Leid aber Kastrati , Domo und Bollmann sprech ich definitiv die Zweitligareife ab. Was Domo spielt ist sowas von unterirdisch unglaublich.
    Wieso Bollmann anstelle von Kern spielt ist unerklärlich und bleibt das Geheimnis von Sasic. Kastrati kämpft wenigstens ist aber ein zweiter Stolperer ala Nicky Adler!!
    Ich will gegen Dresden endlich den Exlager , Kern und Shao von Beginn an und dafür muß Kastrati , Domo und Bollmann raus!!!
    Verf..... Sch....
     
    Hanky, Phirell, orti040219 und 4 anderen gefällt das.
  19. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    1. HZ war OK
    2. HZ war inakzeptabel.

    Die gelb-rote Karte kann man geben, allerdings waren das auch keine allzu schlimmen Fouls. Bis dahin war Pliatsikas Leistung durchaus OK.

    Nach der Roten Karte sich nur noch hinten reinzustellen ist fährlässig, St. Pauli war in der zweiten Hälfte deutlich überlegen und gewinnt letzten endes zurecht.
     
    Omega und Ziggi gefällt das.
  20. Janki

    Janki Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Rumeln
    Ist das bitter, so kurz vor Schluss noch nen Gegentreffer, vorher noch die geile Aktion von Fromlo.
    Erste Halbzeit war okay, lässt sich drauf aufbauen, aber in der Zweiten zu wenig getan.
    Jetzt Freitag alle ins Wedaustadion und den ersten Sieg feiern.

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.
     
  21. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Duisburg
    Hat sich nichts geändert, wieder weite Bälle in die Spitze, kaum Spielzüge, Planlosigkeit, Glückstor, kein Spielaufbau usw. desweiteren wieder ein Spieler(Brosinski) raus ausm Kader und keiner weiss warum..

    Hier mal ein paar Statistiken zum Spiel:

    Ecken: 12:4
    Torschüsse: 15:6
    Zweikämpfe: 58,2% : 41,8%
    Fromlowitz mit 57 Ballkontakten die meisten beim MSV.
    Sobiech bei Pauli mit 107 Ballkontakte die meisten.
     
    Berlin-Support, Mario, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  22. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    3,951
    Ort:
    Duisburg
    schade.. die jungens haben heute eine kämpferische leistung gezeigt...mit ein wenig glück nehmen wir ein punkt mit..wenns mal schei.e läuft dann läuft alles gegen dich..kopf hoch und weiter arbeiten..
     
    Matze und Snoopi gefällt das.
  23. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    die niederlage war absolut verdient. wir haben größtenteils müll gespielt.
    erste halbzeit war unter aller sau. in der zweiten hatte ich das gefühl, dass da mehr ging, dafür aber hinten wesentlich schwächer. ach wat weiß ich...

    der grieche war noch einer der besseren bei uns. der schiri war unter aller sau.
     
  24. Kurt Jara

    Kurt Jara Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    81
    Hat meiner Meinung nach nicht viel mit Fussball zu tun.Kein Pass kommt an,alles nur Zufallsprodukte.
    Ach ja,immer mit 2Mann zur Ecke und jedes mal einen Konter einfangen.Muß ich nicht wirklich verstehen.
     
    Einbecker, alfixena, Panda1 und 11 anderen gefällt das.
  25. Der Wüstenfuchs

    Der Wüstenfuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Friemersheim
    Der Grieche hat uns heute nicht den Punkt geklaut, sondern der Schiedsrichter:fluch::fluch::fluch:!!!
    Die Karten einfach nur lächerlich....
    Gute 1. Halbzeit, in der 2.ten vom Kampf und Einsatz absolut O.K.!!!
    Floh eine absolute Bereicherung...wir haben einen Torwart!!!
    Gegen Dynamo endlich drei Punkte einfahren:zustimm::zustimm::zustimm:.
     
    ShortyDU, Micka, Matze und 7 anderen gefällt das.
  26. watzonberger

    watzonberger Kreisliga

    Registriert seit:
    9 März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    respekt...der junge schaffts in 5 spielen zum zweiten mal vom platz.

    ähm...langsam wirds aber mal zeit. nur befürchte ich, dass diese saison das eintritt, was ich letzte spielzeit schon erwartet hatte.
     
  27. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Gelbrot war vertretbar.
    Die Plastikkatze lernt es nicht.
    Das haben wir doch alle vorhergesehen.
    Insgesamt war das einfach zu wenig.
     
  28. vekoma

    vekoma Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    84
    Trotz Niederlage eine Entwicklung in die richtige Richtung. Schade um den Punkt. Fromlowitz mehr als klasse.
    Einzig Domo gefiel mir gar nicht. Bitte im nächsten Spiel Hoffmann für den Griechen. Tut mir aber leid für ihn, hatte er heute nicht verdient und bis dahin ein gutes Spiel gemacht.
     
  29. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Daran lag es bestimmt nicht.

    Wer hätte denn unser Siegtor schießen sollen?
     
    Einbecker gefällt das.
  30. mr.fabily1989

    mr.fabily1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    256
    da muss sasic früher reagieren...
    die wechsel kamen eindeutig zu spät und meiner meinung nach auch total falsch
    jula hätte er früher raus holen müssen der war doch platt stattdessen holt er domo runter der hinter und vorne gut geackert hat...nene
    hr. sasic denken sie mal drüber nach :frown:
     
  31. manunitet

    manunitet Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    St.Katharinen
    1.HZ ganz ok!
    2.HZ Schrott wie immer außer Fromlo und dann noch dieser Heimschiri!:verwirrt:
    Den Schlacke Griechen können se wieder zurück schicken!!!:zustimm:
     
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    So zwei User bereits gesperrt. Wer Spieler oder Trainer beleidigt bekommt ne Pause....
     
  33. Yesman

    Yesman Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Großenbaum
    Fromlowitz bester Mann. Selten so eine gute TW Aktion gesehen :eek:

    die Abwehr wäre ihm den Punkt schuldig gewesen. So ein Mist was war in Hz 2 los?:fluch:
     
  34. Roedger22

    Roedger22 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die erste gelbe gegen Pliatsikas war ein Witz. Nach vorne geht ja mal gar nichts und hinten teilweise vogelwild.
    An diese Tabellenregion werden wir uns diese Saison gewöhnen müssen.
     
    mobbe und Orgel gefällt das.
  35. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
    Richtig bittere, schmerzhafte Niederlage für Mannschaft, Trainer und Fans!
    Aber heute habe ich endlich eine Mannschaft gesehen, die fussballerisch auch in der Offensive gezeigt hat, wieviel Potential in ihr steckt, die defensiv bis zu 92,5ten Minute richtig gut dagegen gehalten hat, die durch einen Platzverweis gegen den vorher starken Pliatsikas zumindest strittig geschwächt wurde und die einen Hammer-Torwart hinter sich wusste.
    Und VOR ALLEM habe ich eine Mannschaft gesehen, die gekämpft hat.
    So bitter der Spielverlauf und die fehlenden Punkte auch sind: Dieses Spiel macht mir endlich Hoffnung für die restlichen 29 Spiele.

    P.S.: Milan stell immer so auf, Berberovic noch für Bollmann, dann passt das
     
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,209
    Zustimmungen:
    21,302
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Hätte nicht wenig Lust hier irgendwas vom Balkon zu werfen :mad:

    Aber wie heißt es so schön.... haste Schei.ße am Fuss - haste Schei.ße am Fuß!

    Völlig unnötige Niederlage- mit ein wenig mehr Mut hätte man sogar nen dreier holen können.
    Aber da war die Taktik vom Milan wohl nicht mit einverstanden.
    Dazu kommt natürlich das Billi sich mal wieder nicht im Griff hatte.
    Klar- man muss die zweite Gelbe NICHT geben... aber wenn ich doch schon ne Gelbe habe gehe ich nicht SO in den Zweikampf.
    Auch wenn er ansonsten eine ordentliche Partie gemacht hat, so muss man sagen das er wohl den verlorenen Punkt zu verantworten hat.

    Kann nicht sein das man in 4 Spielen 2 mal Gelb Rot bekommt!

    Ich gebe den Jungs bis nach dem nächsten Spiel Zeit. sollte nächstes mal nichts bei rumkommen, muss man wohl oder Übel die Fehler etwas tiefer analysieren!
    Heißt, das auch bestimmte Personen sich langsam unangenehme Fragen gefallen lassen müssen.

    Ich bin einfach nur traurig das dass Spiel SO laufen musste.
    Nicht enttäuscht weil das Match nicht schlecht war- eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen- aber was zählt sind die Punkte. und die haben wir einfach NICHT!

    Es muss sich wirklich irgendwas ändern
    Die Blockade in den Köpfen der Spieler ist nach dieser Schlussphase sicher nicht gelockerter.

    Ich sehe mit Sorgen auf die nächsten Spiele :frown:
     
    Twin64, RealGizmo, Mario und 3 anderen gefällt das.
  37. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Seh ich völlig anders. Der hat geackert und sogar defensiv richtig gut gearbeitet.

    Et is mal Zeit 2 nach vorne zu stellen. Jula und Domo ins Zentrum. Das wär was.
     
    ShortyDU, Zebra/Saar, Omega und 9 anderen gefällt das.
  38. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    Können wir uns den Trainer noch leisten?
    Sind schon mehr gefeuert worden für weniger.
    So ein schitt dieses Jahr bis jetzt:mecker::mecker::mecker::fluch:
     
    mr.fabily1989 gefällt das.
  39. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    da hast du sooo was von recht!!! beste leistung bisher von uns! kopf hoch leute und bitte nicht das team niedermachen dat wird schon ;) jula zum glück bist du wieder da jung:)
     
    kasperle, M_S_V und ExilDUer gefällt das.
  40. CCoolCB4

    CCoolCB4 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Hamborn
    Fromlowitz :jokes66:
    Rest :jokes63:
     
    C-Bra, naddel2004, Lateralus und 2 anderen gefällt das.
  41. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    Nichts geholt bei insgesamt doch schwachen Paulianern.

    Halt! Doch was geholt: Gelb-rot, die Zweite. So ungeschickte Spieler wie Pliatsikas können dem MSV nicht helfen. Oder soll der Trainer den jeden Mal vom Feld holen nach der Gelben, die er immer kriegt?

    Tut mir leid für den grandiosen Fromlowitz. Der Rest der Truppe war heute leicht verbessert, mehr aber auch nicht.

    Ach ja, eins noch: Wer heute Bollmann als RV beobachtet hat bekam zu sehen, was die meisten hier ohnehin schon wussten. Unfassbar.

    Ein Punkt wäre vielleicht - auch angesichts des schwachen Schiris - verdient gewesen. Dazu gehört jedoch Konzentration bis zum Abpfiff.


    An der Wedau riecht es nach brennendem Baum ... :rolleyes:
     
    RealGizmo, Franky, orti040219 und 14 anderen gefällt das.
  42. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Der Schiri war der schlechteste Mann auf dem Platz! Der Sky-Komentator war durch und duch Pauli-Fan - tja... wenn du da unten drin stehst, laufen die Spiele eben so. Pauli steht oben, hat nen Lauf und gewinnt eben so ein Spiel in der letzten Sekunde.

    Heute war immerhin ansatzweise ein Spielaufbau zu sehen... Gjasula mit einer starken Partie. Jula ist noch nicht fit, wird uns aber auf jeden Fall weiterhelfen - ebenso Shao. Warum der nicht von Beginn an spielt... keine Ahnung.

    Die Abwehr zwar mit Wacklern... aber auch verbessert. Ich finde, dass das die beste Saisonleistung war, auf der man aufbauen kann. Flo der Mann des Spiels... auch wenn es nix gebracht hat.

    Jetzt kommt Dresden... und somit (hoffentlich) die ersten drei Punkte. Diese Saison spielen wir gegen den Abstieg... 40 Punkte müssen her!
     
    ShortyDU gefällt das.
  43. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Eigentlich haben sie ja gar nicht so schlecht gespielt - zumindest in der ersten Hälfte. Da waren doch ganz gute Ansätze zu sehen und wir haben gut dagegen gehalten. Da war ansatzweise wieder sowas wie Souveränität zu erkennen.

    Zweite Hälfte war dann wieder viel zu ängstlich, lange um den Gegentreffer gebettelt. Aber gerade gg. Ende dachte ich nicht mehr, dass sowas noch passiert. St. Pauli hatte doch auch keine Ideen mehr.

    Und dann sowas. Wieso müssen eigentlich immer wir in der 93. Minute in Unterzahl die (linke) Abwehrseite soo aufmachen ? Das passiert doch sonst keinem, oder ?

    Aber so isses halt - stehst Du unten kriegst Du so Sch... Ding.
     
    ExilDUer und Mittlebenskrise gefällt das.
  44. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    leicht verwirrt?
     
    ShortyDU, Menthi, tomy41 und 28 anderen gefällt das.
  45. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    wann erklärt mir endlich jemand wie man leute, die man in der SB ignoriert, auch hier im Forum nicht mehr ertragen muss?

    du hast das aber mit dem Verbot gegen Beleidigungen mitbekommen, oder?
     
  46. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    5,921
    Ort:
    Essen
    Der Schiri schuld? Lächerlich! Pliatsikas kommt bei der 2. Gelben Karte klar zu spät und für so ein Foul sieht man nun mal die Karte. Ist er selber schuld. Wer vorbelastet ist, darf so nicht mehr zulangen.

    Und Schluss mit dem Quark, dass irgendwas genauso sei wie sonst auch. Die erste Halbzeit war richtig gut vom MSV. Wir hatten Spiel und Gegner weitestgehend unter Kontrolle und hatten die besseren Torchancen. Das 1:1 zur Pause war für Pauli doch glücklich.

    Hätten die Nordlichter nicht in der 93.Minute so einen klasse Angriff gespielt, hätten sich hier alle über einen Punkt gefreut und das Spiel der Mannschaft positiv gesehen. Ich sehe nicht ein hier alles schwarz zu malen, nur weil der letzte Schuss reingeht. Da scheiss ich drauf.

    Positiv:

    Fromlowitz - klasse Rückhalt!

    Die Abwehr stand weitestgehend sicher, aber so eine starke Mannschaft wie Pauli lässt sich nicht komplett stoppen. Der Konter zum 0:1 war gut gespielt und dem ging ein MSV-Fehler im Mittelfeld voraus.

    Mittelfeld deutlich verbessert zu zuvor. Pliatsikas und Sukalo beim Spielaufbau viel näher an der Abwehr und nimmt die Bälle auf. Weniger Langholz nach vorne. Dazu Gjasula viel aktiver und kreativer als zuvor. Hat ein gutes Spiel gemacht, muss natürlich effektiver werden.

    Der Sturm muss durchsetzungsfähiger werden. Technisch sah das ja stellenweise ganz gut aus, aber Jula, Domo, Kastrati & Co müssen bald mal einnetzen.

    Lasst Dünamö kommen, am Freitag wird der erste Saisonsieg gefeiert. Da lege ich mich fest!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 August 2011
  47. Erstmal Hand geprellt weil ich vor Wut aufn Boden geschlagen hab :D Naja scheiss drauf.

    Der Fromlo wird der neue Starke. Und nächste Saison will den irgend n Aufsteiger haben und dann ist der auch weg.

    Unverständlich dieser Schiedsrichter. Lässt alles durchgehen in der 1. HZ und in der zweiten ist der einfach nur dämlich. Aber ich hab ja schon früh gesagt das der Grieche wieder runter muss. Ich hätte den definitiv bei der gelben schon runtergeholt. Ist doch klar das sowas zusammenkommt. Da kann man Pokern wie man will.

    Naja, gegen Dynamo gewinnen wir dafür dann knapp 2:1 und wir verteidigen unsern 16. Rang. Dann sehen wir halt die Saison 36 Liga Spiele. Solang wir die letzten beiden dann gewinnen ist mir das auch egal.
     
  48. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,075
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Pullach
    der MSV hat mit so einem Angsthasenfussball keinen Punkt verdient.
    Blinde Bälle schlagen das können sie, ich sehe null Ansätze zur Besserung.:o

    Wer glaubt das man mit dieser Einstellung gegen Dresden gewinnt wird noch lange auf 3 Punkte warten müssen.


    Ich hoffe im Verein erkennt man das Problem und greift so ein das in Zukunft anders agiert wird auf dem Platz, das sture auf lange Bälle setzen kann kein Rezept sein:mecker:
     
    naddel2004, Lateralus und Wedaufreak gefällt das.
  49. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,125
    Ort:
    Willich
    Ganz bittere Niederlage. Aber die Leistung stimmte heute. Nächste Woche fängt die Saison für uns an und wir starten durch wie Düsseldorf letztes Jahr. Da bin ich ganz sicher !!!
     
    kasperle, ExilDUer, Vitalis49 und 2 anderen gefällt das.
  50. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    2,373
    Können die eigentlich nur eine Halbzeit vernünftig Fußball spielen??? :mecker: Man müsste denen mal ganz klar sagen dass eine relativ gute Hz nicht reicht! Da müsste Milan mal ran und das ganz klar sagen, aber ich denke er macht das sowieso nicht. :mecker:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden