Alles nach dem Spiel in St. Pauli...

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Thomas, 22 August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Bela

    Michael Bela Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    So jetzt bin ich auch wieder aus der Hansestadt zurückgekehrt.....
    Zum Spiel ist bereits alles was relevant ist von verschiedenen Usern niedergeschrieben worden.
    Da ich mich das ganze Wochenende schon in Hamburg aufgehalten hatte konnte ich mich mit vielen Pauli Fans unterhalten.Erstaunlich wie viele Symphatien die Zebras und ihre Fans bei den St.Paulianern besitzen.Unser Support als auch der, für ein Montagsspiel gut besuchte Gästeblock,hat die Hanseaten überrascht.Nach dem Spiel wurde ich noch von Paulifans zum Bier eingeladen,die haben auch unseren fantastischen Support und unser Auftreten beim Pokalfinale in Berlin registriert.Als symphatischer Underdog und klassischer Ruhrpotttraditionsverein werden wir von denen angesehen.Wie immer war der Aufenthalt am und ums Millerntor ein Erlebniss.Bei keinem anderem Club fühle ich mich im Zebra Trikot so wohl,respektiert und irgendwie auch gut aufgehoben
     
    Ben Bulben, paulinchen, vva1977 und 11 anderen gefällt das.


  2. Weiss ich nich, Thomas. Also verdient ist was anderes. Wie schon beschrieben.
    Der Ansatz war da, ja. Aber wann fangen die endlich an, Fussball zu spielen??

    Es muss nach 20min 0:1 stehen ja, aber wenn du das Tor nicht machst, in einer Phase, wo Pauli deutlich zu sehende schwierigkeiten allein schon im Spielaufbau hat, dann bist du es selbst schuld, wenn du so ein eklatantisches Gegentor bekommst.

    In der 2ten Halbzeit habe ich nicht eine 100% Torchance für uns zählen können. Wo führt das hin?

    Ja, wir haben "erst" den 5 Spieltag hinter uns. Allerdings geht mir langsam aber sicher der Ar** auf Grundeis. Wer soll gegen Dresden das Tor machen? Wer soll nen Trojan in der Abwehr aufhalten?

    Und ganz ehrlich. Ich hab mir gestern echt die Kehle ausm Leib geschrien zusammen mim Malz, damit der Sitzplatzblock halbwegs mitgemacht hat. Aber irgendwann verging auch mir dir Lust, weil ich nicht einen funken Leidenschaft, Siegeswille, oder Einsatz gesehen habe.

    Ne, stattdessen holt sich der Grieche die 2te Rote innerhalb von 5 Spieltagen ab. Ich könnt noch so vieles los werden. Es muss was passieren, sonst haben wir ein wirklich richtiges Problem bald.
     
  3. Ich hab noch nen Nachtrag.


    Sowas, wie sich um 18:32uhr am Gästeeingang vorne an der Straße abspielte, habe ich in meinen 16 Jahren, die ich zum MSV gehe noch nicht erlebt.

    Für die jenigen, die selbst schon am Gästetor waren, wissen was ich meine.


    Ich hab gedacht, da findet nen Konzert statt und es gibt noch 10 Karten für Lau. :eek:
     


  4. Bei keinem anderen Club, ausgenommen Schlacke und Köln fühle ich mich derart abartig unwohler, als am/im Millerntor und drumherum
     
  5. Walvater

    Walvater Landesliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2009
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,366
    @ Senator: Vielleicht solltest du die anderen mal aufklären, was sich da genau am Gästeeingang abgespielt hat.
     
    Menthi, pfeiffenberger, Matze und 5 anderen gefällt das.
  6. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1,564
    Ort:
    Duisburg
    Für mich wirkte es eindeutig so, als geht Wolze eine Situation vorher, wie ein besenkter Berserker im Mittelfeld auf einenen eher unerreichbaren Ball und macht so genau die Seite frei, in die dieser verkackte Pass reingespielt wird...

    In Duissern gab es aufgrund dieser Situation ebenfalls Sachschaden :mad:

    Ich verstehe die Auswechslungen in diesem Spiel ebenfalls nicht!

    So ein Dreck, eigentlich sehr viel richtig gemacht, in diesem Spiel, und trotzdem steht man mit nix in der Hand da!! :rolleyes:

    Nicht aus der Ruhe bringen lassen und einfach weiterarbeiten, auch wenn ich den Plitschi echt nicht mehr in der Startelf sehen will.
    Ein Brosinski hat im letzten Spiel wohl den Fehler gemacht und für zu viel Torgefahr gesorgt, dass er gar nicht mehr im Kader war.
    Da misst Sasic dann mit zweierlei Maß und das sorgt für unnötige Unruhe!
     


  7. Kann ich dir/euch sagen. Da ich mir keine Karte im VVk geholt hatte, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, da es ein Montagsspiel ist und die Tabellensituation es nicht zugelassen hat, mich nur annähernd davon überzeugen lassen habe, dass mehr Fans den Weg nach HH finden, als erwartet. Der Eingangsbereich füllte sich von Minute zu Minute, sodass man schon erahnen konnte, dass fast alle, die davor standen noch keine Karten hatten. Da man davon sprach, dass nicht mehr ganz so viele Karten im Verkauf sind, ging es dann um 18:32uhr los. Tore auf und rette sich wer kann. Die Leute sind auf das Kassenhäuschen zugestürmt, als wenn es da die letzte Scheibe Brot auf Erden gäbe :D
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,540
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich war auch genau da, aber so schlimm wars wirklich nicht. Hast noch nicht viel mitgemacht scheints. ;-))

    Letztlich wars doch entspannt, jeder ist reingekommen. Von der Toröffnnung ab hatte ich meine Karte in 10 Minuten, obwohl da jeder versuchte sich vorzudrängeln, unfassbar sowas.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 August 2011
  9. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    So, nachdem wir gestern gegen 17.00 Uhr wieder hier angekommen sind und ich mich mal ausgeschlafen habe, kann ich auch mal was zum Spiel etc. sagen :cool: .

    Habe mich auch mal ausgiebig durch das Thema hier gefressen und es ist immer wieder erstaunlich welche Meinungen hier zu Tage kommen. Man könnte meinen wir reden hier von 15 verschiedenen Spielen. Aber dafür sind wir ja hier :zustimm: .

    Zum "drum herum" : Wir sind mit dem Auto gefahren und auf beiden Touren kein Stau und jeweils 4,5 std..... also ideal. Hotel an der Rennbahn war auch Klasse.
    Sowohl die Anzahl, als auch der Support im Gästeblock war deutlich über meinen Erwartungen. Richtig richtig gut. Ich denke auf Fanseite haben wir 90 Minuten alles gegeben und das wurde von den Spielern registriert. Schade auf Pauli ist, dass man kaum Platz für Zaunfahnen hat obwohl ich noch einen guten Platz gefunden habe. So waren es aber logischerweise deutlich weniger als in Frankfurt oder Karlsruhe.

    Zum Spiel: Also ich habe entgegen einiger Meinungen hier vorallem in der ersten Halbzeit einen sehr kämpferischen MSV gesehen, der alles andere als chancenlos war. Spielerisch nicht auf höchstem Niveau aber mit Einsatz. In der zweiten Halbzeit ging es dann leider deutlich Bergab und man stelle sich hinten rein. Nachdem ich jetzt nochmal eine Spielzusammenfassung gesehen habe denke ich die Gelb/Rote geht in Ordnung, hart bewertet aber vertretbar. Das Tor in der Nachspielzeit war einfach ein dermaßener Schlag ins Gesicht........
    Mit einem Punkt wäre ich gerne wieder Richtung Heimat gefahren, so bleibt mal wieder nicht viel außer Hoffnung. Für mich war das Spiel auf jedenfall eine Steigerung!!! Das hat man mit Applaus und Support dem Team auch nochmal deutlich nach dem Spiel gezeigt.

    Freitag MUSS einfach mehr gehen. Ich hoffe einfach auf bedingungslosen Support für unser Team und riesigen EINSATZ, KAMPF und SIEGESWILLEN unserer Jungs.


    Die Einzelkritik der Spieler spare ich mir jetzt, ist ja schon zu Genüge geschehen ;) . Ich persönlich stelle auch Milan aktuell nicht in Frage. Was man allerdings noch sagen kann, nein sogar muss: ..... FROMLOWITZ ... Leck mich Fett :zustimm: . Könnte mir die Szene in der Nachspielzeit immer wieder anschauen. Klasse Mann !!!

    FREITAG ALLES GEBEN UND SIEGEN
    :msvdh::jokes20:
     
    paulinchen, Franz, rennne und 2 anderen gefällt das.
  10. bildfan

    bildfan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    75
    Man kann nur hoffen, dass der keine Ausstiegsklausel für einen Erstligawechsel im Vertrag hat. Derzeit das absolute Highlight der aktuellen Saison.
     
    PEPPI, Menthi, rennne und 4 anderen gefällt das.
  11. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Achja eines wollte ich noch erwähnen , mein absolutes Highlight war der Typ der rechts vom Gästeblock (aufe Haupttribüne) aufn Sitzplatz als einzigster MSV-Fan am abfeiern war :D

    Und ich hoffe dem Kerl mit dem verletzten Finger gehts wieder gut, hat am Ende als er von den Sanis weggebracht wurde ja wieder gelächelt und gewunken. Gute Besserung ! :huhu:
     
  12. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Der Kerl hat wieder Gefühl in den Fingern und wenn sich da nix entzündet bleibt ausser einer Narbe wohl nix zurück.
     
  13. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    tippen dauert nun etwas länger! besten dank schonmal an dieser stelle für die unterstützung :huhu:
     
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Beim Jubeln verletzt :rolleyes:
     
  15. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Verdienter Punkt am Millerntor????

    sorry, aber nach der Leistung hat der MSV keinen Punkt verdient. Dafür sollte man auch dem Schiri keine Schuld geben. :zustimm:
    Sicher ist eine Niederlage in letzter Sekunde immer bitter und unglücklich und zumindest der Kampfgeist hat diesmal bei den Zebras gestimmt.

    Man kann keinen Punkt erwarten wenn der gegnerische Torwart im ganzen Spiel nicht einen Ball zu halten bekommt. Außer dem Lattentreffer hat sich Tschauner doch nur gelangweilt.

    Ich hoffe dass die Meidericher sich schnell fangen und gegen Dresden den 1. Sieg einfahren.

    Bis Februar im Wedau-Stadion:huhu:
     
    karibik59 und homberger gefällt das.
  16. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich anders. Aber ist ja auch nur eine Meinung von vielen. :huhu:
     
    der Ütz gefällt das.

  17. Ne eben nicht. Ich seh es genau so. Wenn es Minuspunkte für desolate Leistung geben würde, würden wir für das Paulispiel -3 bekommen. Alles weitere siehe mein vorletztes Posting dazu
     
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Nicht? Die Jungs haben 90 Minuten gekämpft, Moral bewiesen, dagegengehalten. Besonders nach dem Platzverweis war das mit Sicherheit nicht unbedingt schön, aber den punkt, hätten sie sich erarbeitet. Von daher wäre er verdient gewesen.

    Ihr solltet übrigens mal eure Asis im Sitzplatzbereich hinterm Gästeblock disziplinieren. 90 minuten die gegnerischen Fans anzupöbeln, runter zu spucken und mit Bier zu werfen, geht ja mal gar nicht. Und sich dann am Ende noch beschweren, wenn es ein Echo gibt, herzlichen Glückwunsch.
     
    Heimsieg, Menthi, ulli77 und 9 anderen gefällt das.
  19. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn du es so siehst. Schön. Ich sehe es eben anders. Kampf und Einsatz haben gestimmt. Auch wenns Spielerisch nicht doll war. Wen juckts? Fakt ist, Pauli war besser. Ja. Haben es aber erst durch die Gelb/Rote Karte geschafft richtig Druck auf die Abwehr auszuüben. So schlecht wie einige den MSV an diesem Tag reden hätten wir ja zu dem Zeitpunkt bereits 0:5 zurückliegen müssen. Haben wir aber nicht. Und von daher bleibe ich dabei. Mit 11 Mann hätten wir da den Punkt mitgenommen.
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.


  20. Richtig. Und warum? Weil wir ein Fromlowitz im Tor haben. Bei einem Yelldell hätten wir bis zur 90min aber locker 4:1 zurück gelegen.
     
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Watn Quatsch Marcel. Man kann, vorallem in unserer Situation, nicht davon ausgehn St. Pauli 90 Minuten lang dominieren zu können. Da ergeben sich auf beiden Seiten immer wieder Möglichkeiten.
    Wenn auf beiden Seiten alle Großchancen verwertet werden schießen wir aufgrund der ersten auch mindestens 3 Tore.
     
    RealGizmo und ulli77 gefällt das.
  22. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann mich spontan nur an den Lattentreffer von uns errinern und ich sehe es genau wie Senator ohne Fromlowitz wäre das ne Packung gewesen.
     
    karibik59 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.



  23. Aus 2 Torchancen aus der 1HZ, 3 Tore zu machen. Wie das funktioniert und umzusetzen ist, musste mir mal erklären. Bis auf den Lattentreffer und der Kopfball nach der Ecke und das Tor selbst, was eher nen Zufallsprodukt war, hatten wir nicht eine im gesamten Spiel, wo man klar sagen kann, dass war ne Torchance.
     
  24. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland

    Lattentreffer = 1
    Kopfball = 2
    Und das Tor = 3

    Bitte... 3 Tore!!! :D
     
    RealGizmo und Simon M. gefällt das.
  25. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Spontag fällt mir auch noch die Szene ein wo Jula nach Flanke von Kastrati den Ball nur hauchdünn em Tor vorbeispitzelt. Genau die Szene wo alle plötzlich auf den Zaun gesprungen sind um was zu sehen.
    Im Prinzip auch müßig drüber zu spekulieren, Fakt ist wir haben verloren und nichts zählbares mitgenommen, allerdings sollte wie grade gezeigt manche Leute den MSV nicht schlechter reden als er wirklich ist.
    Der Trend unserer Zebras zeigt eindeutig nach oben und ich bin fest davon überzeugt das der Bock gegen Dresden, auch mit unserer Hilfe, endlich fallen wird!
     
  26. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Warum? Vielleicht hätten wir mit Yelldell 1-0 gewonnen.. :huhu:
     
  27. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Plätze hinter dem Gästeblock des MSV

    Karten hinter eurem Gästeblock (Steh) sind doch größtenteils in den Vorverkaufstellen in Duisburg verkauft worden! Waren vielleicht Kölner oder Schalker???; oder Meidericher in St. Pauli-Klamotten? Im Ruhrpott soll es ja viele FCSP-Fans geben.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2011
  28. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,771
    Naja, also rechnerisch geht nach zwei Unentschieden gefolgt von einer Niederlage der Trend nach Unten ;)
     
  29. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ein qualitativ hochwertiger Beitrag! :rolleyes:

    Hast Du nicht noch erzählt dass ne Menge Karten nach Pauli zurückgeschickt wurden? Oder irre ich da?!
     
  30. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das sehe ich anders.
    Ich hätte mich natürlich über den Punkt gefreut, aber realistisch betrachtet wäre er nicht verdient gewesen.
    Ja, sie haben gekämpft und Moral bewiesen. Das Spiel nennt sich allerdings "Fussball" und nicht "Kampf und Moral". Von Fussball habe ich nicht viel gesehen. Pauli war fussballerisch auch nicht sonderlich gut, aber um das eine Tor garantiert besser als wir.

    So, jetzt setze ich aber auch wieder die "Vereinsbrille" auf und es ist mir völlig egal wie wir Dresden schlagen. ;)
     
  31. Jaja, der Himmel ist blau, alle Menschen haben sich lieb und der FC St.Pauli ist kein von linker Politik und Kommerz verseuchtes Modelabel...
     
  32. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Es gibt im Grunde keine schlimmere Niederlage, als in der letzten Sekunde der Nachspielzeit. Deswegen musste ich auch nach der Rückkehr aus Hamburg erstmal schweigen, der Frust war einfach zu groß.

    Ich hoffe, Billy ist jetzt erst mal aus der Startelf verschwunden oder noch besser, wird in den nächsten 5 Tagen weitertransferriert. Aber Hauptsache, Banovic ist schlechter... :rolleyes: ... da lasse ich lieber den Hoffmann spielen, als den Holzhacker, der in 4 Spielen 2 Platzverweise bekommt. Das ist einfach dämlich.

    Geil war nur Kung-Fu-Florian im Tor, hat sensationell gehalten. Nun Mund abwischen und heute gewinnen!

    Anbei noch ein paar Schnappschüsse...
     
    Caly1983 gefällt das.
  33. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, hier ist dann jetzt mal zu. :huhu:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden