Alles nach dem Spiel in Zwickau (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 16 Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Weise Mann

    Der Weise Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    330
    Ich werde wohl im Donisl landen:-)
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das war jetzt viel Taktikdiskussion von Dir, die ich auch nachvollziehen kann. Ich beziehe mich mal nur auf den Ausschnitt. Genau das, was bei dieser Taktik gefordert wird, liefert der MSV doch schon seit geraumer Zeit nicht mehr ab: diszipinierte Defensive, zumindest im eigenen 16er. Beispielsweise bei hohen Hereingaben auch bei Standards, die ja bei defensiver Taktik geradezu zwansgläufig gehäuft in Form von Ecken und Freistößen kommen, sieht unsere Verteidigung doch meist total unsicher wenn nicht auch ab und an ziemlich hilflos aus. Auch werden unsere außen gerne ausgespielt, so dass gefährliche flache Hereingaben kommen. Oder um einen Deiner Punkte aufzugreifen: Gembalis hat immer 1-3 Szenen, in denen er es besser völlig anders hätte machen sollen. Von daher halte ich dieses taktik für dieses team für die völlig falsche. Ja, jetzt kann man sagen, hinterher hat man leicht reden. Aber dieses hinten rein stellen kommt mMn unserer Verteidigung überhaupt nicht entgegen. Trotzdem hätte das Team mehr aus dem Spiel holen können, wenn man bei einigen Szenen vorne die Bälle nicht immer so leicht verspielt hätte. Sei´s drum, mein Fazit: eine berechtigte Spielweise für spielerisch limitierte Mannschaften, wenn sie denn defensiv stabil stehen können. Aber leider nicht nicht für uns.
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Du bist Fan vom MSV, da bedingt das eine ja quasi das andere. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
    Einbecker gefällt das.
  4. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,357
    Zustimmungen:
    9,050
    "MSV Duisburg - Ein Traditionsverein im Untergang (mit Ansage)" wird wohl der Titel der RTL Doku.

    Ich schätze, Schubert wird länger agieren müssen, als ihm lieb ist. Welcher Trainer, der nur ansatzweise an seinen Ruf oder seine Vita denkt, tut sich das an? Vielleicht bekniet man Dietz, in der Hoffnung, dass der aus Herzensgründen ja sagt. Denn mal ehrlich, selbst ein Gino würde wohl dankend ablehnen.

    Zum Spiel: Ich bin wahrlich kein Taktikexperte. Aber ein defensiv ausgerichtetes System bei einer Mannschaft, die gerade in der Defensive mehr als schwächelt? Wenn Ademi überraschenderweise nicht so gut funktionieren würde, wären wir noch mehr am Arsch als sowieso schon. Solange Ivo im Amt ist, hoffe ich, dass er seeehr fleißig Klinken putzt. Wir brauchen im Winter mehr als 300.000 Euro.
     
    Wedaukicker und Vorstopper gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Darf er denn, bezogen auf die Profi-Mannschaft, länger agieren?

    Ich meine, hier gelesen zu haben, dass das zeitlich begrenzt ist.
     
    ze1970bra gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So isses max. 14 Tage....
     
    since und Vorstopper gefällt das.
  7. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,801
    Der Gegner hieß heute Zwickau und man hat dich in die Hose geschissen als wäre es Barcelona gewesen. Kaum Ballbesitz und falls doch wurde der Ball wild nach vorne gepohlt damit man bloß nichts damit anstellen muss. Dabei spielte der 16. Gegen den 17.
    Was soll der Mist? Mit diesem Kader steigen wir ab
     
  8. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Bemerke gerade das ich noch nichts kommentiert habe nach dem Spiel, liegt wohl daran das mir das wohl mittlerweile so ziemlich egal ist was mit dem MSV Passiert... Habe mir das Spiel heute angeschaut und nach dem Spiel direkt ausgeschaltet, zur kenntnis genommen und bin zum kaffee+kuchen mit der familie, mittlerweile regt mich das garnicht mehr auf was hier passiert.
     
  9. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3,154
    Ort:
    Dellviertel
    Wir sind ja zumindest grob gleich Member dieses Portal und ich sage dir: Artikulier bitte wenigstens, wie abgefuckt Du bist. Das ist das einzige, was den Verein noch retten kann.
     
  10. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Duisburg
    Wir müssen uns jetzt mental auf den Abstieg vorbereiten. Wenn selbst solche Spiele noch verloren gehen gibt es nichts mehr zu sagen.

    Wir sind jetzt fällig.
     
    duliga.de, 49 Jahre Fan und Vorstopper gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja so ist das. wenn die Verantwortlichen den (Warn)Schuss vor dem Bug in der letzten Saison nicht zur Kenntnis nehmen/nehmen wollen...und als Analyse "Corona" benennen.
    So verblendet kann man gar nicht sein...anscheinend doch. Man ist im tiefen Tal der sportlichen Ahnungslosigkeit angekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
  12. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Dvhr2AwWoAAnccG.jpg

    Ja ne is klar dritte Liga kann jeder...
     
    Thailand gefällt das.
  13. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    7,746
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Spätestens heute haben es meine Freunde, beim Oktoberfest im Zebrastall gemerkt..Ich bin ganz weit weg vom MSV..noch nie gab es so schnell neue Getränke..habe maximal 5 Minuten gesehen…hat gereicht…mir tut nichts mehr leid…wegen so Affen werde ich mir mein Wochenende nicht mehr versauen….Auf Wiedersehen….
     
    Zebra1963, Blutwurst, #Dirk# und 4 anderen gefällt das.
  14. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,755
    Ort:
    Hoerstgen
    Was würde eigentlich passieren, wenn man nach 14 Tagen noch keinen Trainer gefunden hätte ?
    Darf man , ohne Coach auf der Bank zu einem Punktspiel antreten ?
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Bad Wildungen Zebra

    Bad Wildungen Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    165
    Als das 2:2 viel hätte ich darauf gewettet das es in die Hose geht.... Homberg steigt ab ,das bleibt uns erspart aber Straelen hat sich schon Lätzchen drucken lassen für uns.
    Bin mir sicher das Krefeld uns in 2 Jahren überflügelt !
     
  16. Bad Wildungen Zebra

    Bad Wildungen Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    165
    Bin mir ziemlich sicher das es nicht Mal für unsere Traditionself reichen würde.....
     
  17. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    Mein Gott, nicht aufregen....da sitzt ein Plan hinter.
    Man gibt jetzt kein Gas...der neue Trainer soll die Chance haben bei 0 anzufangen, um dann alles aus der Mannschaft rauszuholen...
    Da es momentan so scheint, dass keine neue Virusvariante kommen wird, wird seine Aufgabe auch noch viel leichter und somit, aber leider die Erwartungen an Ihm höher sein...
     
  18. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    1,975
    Ort:
    Rheinberg
    Die Truppe ist max. 4.Liga tauglich! Verloren wurde das Spiel durch die Spieler! Da kann kommen als Trainer wer will! Ernüchternd!
     
  19. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    ...mach die keine Sorgen, die Krankheit ist ansteckend....wir haben auch gebucht.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  20. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,579
    Die letzten 10 min gestern waren schlimm.
    Schlimmer ist aber wie immer das Portal. Wie schon unsere Führung hier mies gemacht wird … nun denn.
    Es hat nicht viel gefehlt gestern. Warum aber nicht z.B. Velkov rein am Ende? Gerade bei zu erwartender Brechstange deutlich besser als Gembalies.
    Ich verstehe sowieso nicht, was hier alle an Velkov stört. Weil er nicht der Spielaufbau-Gott ist?
    Und für wen hier alles ‚ne Pause gefordert wird - irre. Wie schon letzte Saison ist unsere Mannschaft mental am Boden und von Angst zerfressen. Das merkt man an solchen Spielen wie gestern. Während andere Mannschaften am Boden liegen, Zeit schinden, den Schiri belagern (Meppen !) , lassen wir uns wie die Amateure die Brot vom Butter nehmen. Ein paar lange Bälle des Gegners reichen.

    Und die Mannschaft am Mo runtermachen wird keinen aufrütteln, sondern das mentale Problem nur weiter verschlimmern.
    Ich kümmere mich jetzt um meine Woche Urlaub.
    Ein Tag und eine Nacht versaut reicht.

    wir sehen uns Mo.

    EDIT: Velkov war ja gar nicht im Kader. Der Abschnitt ist dann Quatsch. Velkov dann als Beispiel …
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
    Zebraline und Noldy1212 gefällt das.
  21. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    @AngermunderMSV
    War Velkov überhaupt im Kader?
    Wenn er sich nicht kurzfristig verletzt hat, dann ist er aktuell wohl nur noch Innenverteidiger Nummer 6. Das hat wirklich schon was von einer extrem schlechten Seifenoper.
     
    Bändit gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das weckte mal wieder Erinnerungen an die große Weltbühne Zidane im Finale 2006, Bayern im CL-Finale gegen ManU. Beim MSV erlebt man das häufiger, Klassen tiefer.

    Gembalies geht gar nicht. Produziert Kerzen im 16er, bleibt dann irritiert stehen. Köpft ins Abwehrzentrum, bleibt dann irritiert stehen.

    Zumindest mal starke Konter. Unter Dotchev nie gesehen.

    Ich will gar nicht erst vertieft in das Spiel einsteigen, weil wir nach der Beurlaubung Dotchevs wieder einmal eine Stunde Null erleben. Die Karten werden jetzt neu gemischt. Mehr dazu in einem anderen Thread zum neuen Trainer.
     
    Zebraline, Fox und AngermunderMSV gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Karten werden neu gemischt und das schon seit 2 Wochen und liegen noch immer nicht aufm Tisch.
    Bis die Karten neu verteilt sind ist der Zug 3.Liga erstmal ohne den MSV abgefahren.
    Das Spiel gestern hat nichts aber auch gar nichts an Verbesserungen gegenüber dem Gekicke unter Dotchev gebracht.
    Schubert stand nach dem Spiel genauso hilf und planlos wie Dotchev vor der Kamera von Magenta.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
    Saterzebr, BoBaBo, Ben1406 und 3 anderen gefällt das.
  24. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,500
    Ort:
    Röttgersbach
    Tja das Problem mit unserer Verteidigung haben wir schon in den letzten 3 Saisons, dafür sitzt ein erfahrener Innenverteidiger als Co bei uns auf der Bank. Auch das sollte mal hinterfragt werden, genau wie unser Torwarttrainer seit Jahren in der Schusslinie stand. Ich gebe Branimir Bajic (Co-Trainer),
    für das Zusammenstellen der Abwehr eine Mitschuld.
     
    duliga.de und DM35 gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Um mal in deiner Sprache zu sprechen, ist es auch ziemlich „Peng“, welche Verbesserungen das Spiel unter Schubert gezeigt hat (Konter und Umschaltspiel waren sogar deutlich verbessert), denn Schubert ist nicht unser neuer Trainer. Der kommt vermutlich kommende Woche und dann werden die Karten neu gemischt. Wer weiß oder glaubt, dass dann auch nix besser wird, soll Lotto spielen.
     
    Zebraline und Noldy1212 gefällt das.
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,320
    Ort:
    Kall
    Da hat man wenigstens die Chance belohnt zu werden...
     
    WeißBlauesBlut und Thailand gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn Ergebnisse schon „Peng“ sind, ist etwas anderes vielleicht auch „Peng“. :)

    Also, es ist für die Psyche der Mannschaft ein himmelweiter Unterschied, wie man verliert. Relativ deutlich mit 2 Toren Unterschied oder sehr knapp mit Führung bis zur 87. Minute.

    Ich hoffe, dass die Veränderungen auf der Trainerbank den Kopf ziemlich schnell frei machen und man zumindest das dritte Tor auch deutlich an Bakas Aussetzer festmacht. Denn das war mitursächlich. Ansonsten war Baka bester Duisburger auf dem Platz. Schade, dass er sich zu so etwas hinreißen lässt.
     
    Zebraline und Wedaukicker gefällt das.
  28. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wer Argumente mit „hätte“, „wäre“ , „wenn“ umschreiben muss, hat keine Argumente :)
     
    KingPing4005, lissa2013 und Vorstopper gefällt das.
  29. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Er hat gesagt, nach 75 Minuten wurden die Beine müde, dadurch auch der Kopf.
    Wann bekommen wir das mal endlich in den Griff, zieht sich echt seit Gruev dieses Thema.
    Fussball ist halt ein Laufintensiver Sport geworden und wenn Du Pressen möchtest, brauchst Du Körner.
     
    Knäcke, Ranger 58, duliga.de und 4 anderen gefällt das.
  30. Also gepresst hat gestern nur Zwickau... und wie @Schimanski im Chat ganz richtig gesagt hat, wir wollten gar nicht spielen. Wir wollten nur abwarten. Nur gegen ne konditionsstarke Truppe wie den FSV musst du den Gegner von Tor weghalten. Sonst ist das Gegentor nur ne Frage der Zeit.
     
    Knäcke, Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  31. Wir müssen die Klasse halten und mit dem neuen Trainer nach vorne schauen. Es nützt nichts, hier immer weiter alles schlecht zu machen. Ich habe hier lange auch meinen Frust geschoben, aber wir müssen nun Kräfte bündeln und die Köpfe frei bekommen. Auf geht‘s Zebras!!!
     
    Zebraline und Dirk1969 gefällt das.
  32. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Also wenn jemand nicht zum nächsten Heimspiel geht und eine Karte hat würde ich die gerne nehmen. Würde mich sehr freuen :)
     
  33. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Die Karten werden doch schon seit der Sommerpause neu gemischt. Würde es sich um Blechkarten handeln, hätte der Kartenmischer schon blutige Hände.

    Zum Spiel?
    Nichts gesehen - zum Glück (dafür sieht der Garten jetzt gut aus)
    Bei der Familie im Chat nach dem Spielausgang gefragt - hätte ich mir auch sparen können
     
    Ehrenmann, Blutwurst und since gefällt das.
  34. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,525
    Ich weiss nicht ob es hier hingehört, aber nach dem Spiel hat Joachim Llambi, unter dem Instagrampost vom MSV, einen heftigen Kommentar geschrieben. Und hat dabei vor allem einen Marvin Bakalorz heftigst angegangen. Was ist eigentlich sein Problem zur Zeit? Ich glaube er versteht nicht, wie viel zusätzliche Unruhe er hier reinbringt. Ja, er bekennt sich öffentlich immer toll zum MSV, aber was er z.B bei der JHV gemacht hat oder wie er sich peinlich unter den MSV Posts ausdrückt, bringt doch niemanden etwas. Oder geilt er sich dann zu Hause auf, dass ihm 15 Leute ein Like geben, nur weil er nen blauen Haken hat.
     
  35. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Was hat er denn schlimmes auf der JHV gemacht???
    Ach ja, Kritik geäußert, dass darf man ja nicht mehr bei den handelnden Personen!
     
    Camper, BoBaBo, Knäcke und 25 anderen gefällt das.
  36. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    verstehe Llambi voll und ganz, mit anzusehen wie der Lieblingsverein vor die Hunde geht, da muß einem doch auf den Magen schlagen.
    Llambi for Präsident...
     
    Camper, Skorpion, Knäcke und 6 anderen gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Eine Träne im Knopfloch wird Markus Krebs schon gehabt haben:

     
  38. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Es muss keinen Flurfunk oder Buschfunk mehr geben.
    Die Mannschaft ist keine Einheit mehr.
    Es gibt eine Gruppenbildung , oder eine sagen wir mal „leck mich am Arsch“ Mentalität innerhalb der Mannschaft.
    Gemeinsame Zusammentreffen, vor einem Spiel werden negiert, es gibt Spieler, die meinen , sie könnten sich erlauben immer eine halbe Stunde zu spät zum Training zu erscheinen.
    Das sind Fakten und mit dieser Einstellung der Spieler wird jeder Trainer, egal wie er heißt , Probleme bekommen.
    Eine solch undisziplinierte Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen ist eine Herkuslesaufgabe, die momentan einen „Zauberer“ oder ein absolutes Mentalitätsmonster benötigt, der auch noch die Mannschaft erreicht, da diese wirklich momentan „tot“ ist.
    Es gibt momentan soviele Gräben innerhalb der Mannschaft, die nicht so einfach zu kitten sind.
    Ich wünsche mir einen Trainer , der richtig greift und die „faulen Eier“ innerhalb der Mannschaft erkennt und diesen mal zumindest eine Denkpause gönnt.
    Mit diesen Problemen wird die Mannschaft in die Regionalliga absteigen, es sei denn , dass es eine große Wandlung innerhalb der Mannschaft geben wird, die aber aufgrund der absoluten Egoisten innerhalb der Mannschaft eher unwahrscheinlich erscheint.
     
  39. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Geh mit Deinem Buddy Janssen gerne ein Bier trinken und tanz den Lamby , ist in der momentanen Situation einfach nur noch sekundär und oberpeinlich…
     
    Spartacus und Bändit gefällt das.
  40. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,451
    Ort:
    Ungelsheim
    Woher kommen diese "Fakten"? Wer sind die faulen Eier?

    Du scheinst mehr Infos zu haben, als der allergrößte Teil hier.. dann wäre es wünschenswert, wenn du auch konkretere Hintergründe darstellen würdest. Ansonsten bringt das doch nur noch mehr Unruhe rein, als eh schon vorhanden ist oder meinst du nicht?
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Warum sollte mit meinem Buddy Janssen, der er gar nicht ist, ein Bier trinken gehen wollen? Den Lamby kann ich eh nicht. :D

    Oder interpretiere ich deinen Beitrag einfach nur falsch. :nunja:

    PS: Das Spiel ist Vergangenheit, ich richte meinen Blick auf die kommenden Aufgaben des MSV Duisburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2021
  42. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Alles kann man nicht erklären.
    Ich will auch keine Quellen preis geben .
    Diese Sachen sind Fakt und wenn Du Dir die aktuelle Spielweise der Mannschaft anschaust, sind diese Fakten nicht von der Hand zu weisen
     
    WeißBlauesBlut und Gentle gefällt das.
  43. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    5,579
    Einfach mal einen rausgehauen
     
    Skorpion und MRBIG gefällt das.
  44. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
  45. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Einfach mal das Gehirn einschalten und die Spielweise der Mannschaft analysieren, dann kommt man selbst als „Nicht Fußballexperte“darauf, dass es da gerade in der Mannschaft und im Verein sehr suboptimal läuft.
    Dass man noch so blind veranlagt ist , löst in mir nur Kopfschütteln aus.
     
    Noldy1212, WeißBlauesBlut und Gentle gefällt das.
  46. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,535
    Zustimmungen:
    6,755
    Ort:
    Hoerstgen
    Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dies so ist, wie du berichtest.
    Würde mich nicht wundern.
    Der Ein oder Andere Spieler, hat nen Freifahrtschein, kann den größten Müll zusammenkicken, ist aber "Stamm".
    Während andere, links liegen gelassen werden .
    Wenn ich höre, was Ex U19 Spieler über das Benehmen, eines gestandenen Profis, ihnen gegenüber berichten......dann passt das voll ins Bild.
    Diese Truppe hat mindestens 1 Stinkstiefel, zuviel.
     
    Gentle, Noldy1212 und Carioca1 gefällt das.
  47. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,694
    Zustimmungen:
    4,549
    Und woher hast du deine Weisheiten?
     
  48. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Krebs hofft also, dass der MSV noch nen Spieler ausleiht. Außerhalb der Transferperiode. Der Experte mal wieder mit nem fachlichen Tipp... :verzweifelt:
     
    9NICI9 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  49. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,451
    Ort:
    Ungelsheim


    Du musst ja nicht direkt von Gehirn einschalten und blind veranlagt sprechen, nur weil du angebliche Internas weißt.

    Nicht falsch verstehen: Ich freue mich, wie jeder MSV-Interessierte, über Infos aus dem Umfeld um den Gesamtzusammenhang besser verstehen zu können. Aber deine vagen Andeutungen ohne wirkliche Substanz und deine abfälligen Äußerungen wirken nicht unbedingt sympathisch.
     
    footlocker, Noldy1212, tommsv143 und 2 anderen gefällt das.
  50. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Ist doch egal wer als Trainer verpflichtet oder bezahlt wird.

    Diese Spieler brauchen keinen Trainer sondern einen Tritt in den "Allerwertesten" und dann ab in die Wüste.
    Als Mannschaft möchte ich diese zusammengewürfelte Anzahl von Fußballspielern nicht bezeichnen.
     
    Fußballgott, Vize, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden