Alles nach dem Unentschieden gegen Sandhausen

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Oliver71, 20 April 2019.

  1. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2,268
    Ort:
    Moers
    Schau dir in Zukunft besser spiele vom BVB/FCB etc. an. Schonmal selber Fussball gespielt? Dann solltest du wissen, dass es ziemlich schwierig ist, sich aus so einer Lage zu befreien. (Der liebe Kopf spielt da eine sehr große Rolle.)
    Die Schiedsrichter geben uns dabei noch den Rest. Wie gesagt der Kampf wird angenommen und das man nicht 90 Minuten Power Fussball sieht, bei so einem Wetter, ist auch verständlich. Es wird immer schwieriger den 16 Platz zu erreichen. Rechnerisch jedoch immer noch möglich. Mal sehen was die Konkurrenz morgen veranstaltet.
     
    footlocker, Defenders, VSTROM und 4 anderen gefällt das.
  2. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,554
    Ort:
    Dinslaken
    Elfmeter für Sandhausen war eine Fehlentscheidung, allerdings war die Aktion co. Albutat glatt Rot, da können wir froh sein dass er da nur gelb gegeben hat.

    Was ich nicht verstehe, warum fängt Bomheuer anstatt Enis an (verletzt?)?
    Warum kommt Boris so spät, wenn ich ihn schon auf der Bank habe?
    Warum geht Stoppel runter und Engin wird gebracht?
    Was mich positiv überrascht hat war Gyau.
    Ich glaube heute war es eher „Haste :kacke: am Schuh, haste :kacke: am Schuh..“.
    Erster Torschuss von Sandhaufen geht rein, geschenkter Elfer.. Mannschaft kommt trotzdem zurück und erkämpft sich ein Remis.
     
  3. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das positive heute das die Mannschaft sich wieder nicht aufgegeben hat und wieder einen 2Tore Rückstand aufgeholt hat. So ist man bis morgen zumindest nicht mehr letzter und hat den Abstand auf 3Punkte(Torverhältnis lass ich jetzt mal aus,obwohl es gravierend ist) verkürzt. Moral hat die Truppe für mich immer noch nur fehlt es leider meist wirklich an simplen Dingen wie das 0:1 verteidigen und 100% Chancenverwertung wie von Engin.Zum Schiedsmann sag ich heute mal lieber nichts. Am Ende fehlt es auch am nötigen Glück.

    Ich stimme @Schimanski da auch in allen Dingen zu.

    Noch ist es nicht vorbei auch wenn es die meisten nicht mehr hören wollen. Jeder der jetzt die Flinte ins Korn werfen möchte soll dies tun. Auf solche "Fans" kann man dann auch gut verzichten.

    So und nun Feuer frei!!!
     
    Gonzo 28, MSV_Tobi1990, barfrau und 10 anderen gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    26,123
    Ort:
    bei Stuttgart
    Es ist wirklich an der Zeit alles Verständnis und alles Relativieren einzustellen. Das war einfach samt und sonders nichts. Gar nichts. Wir spielten heute um kein „ nice to win“, sondern um das schlichte Überleben. Und ein solches Spiel sieht für mich anders aus. Sorry.
     
  5. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    9,187
    Ich war ernsthaft der Meinung die Truppe hat verstanden worum es hier geht. Der Punkt heute trügt darüber hinweg, dass diese Mannschaft dann doch im Kern komplett tot ist.

    Halten wir es kurz: Heute ist man abgestiegen. Wüsste nicht wie diese Mannschaft noch das rettende Ufer erreichen sollte.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,935
    Zustimmungen:
    33,791
    Ort:
    Hartefeld
    Und ganz klar die größte Gurkentruppe die hier diese Saison aufgelaufen ist. Und wer gegen so eine Trümmertruppe nix holt, der hat auch den Klassenerhalt nocht verdient.
     
    Camper, Norbertinho, ticklwood und 19 anderen gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,483
    Zustimmungen:
    29,126
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mein grosser Dank gilt dem Schiedsrichter, der dem 59 Km von seinem Heimatort ansässigen Verein mal so eben einen unberechtigten Elfer hat zukommen lassen.

    Ebenso gilt mein Dank Stoppel, an dem es heute nicht gelegen hat, dass wir nur 1 Punkt geholt haben.

    Die Mannschaft, die zwar mehr als 50% Ballbesitz mit 7:3 Ecken hatte, hat es ( leider mal wieder) nicht geschafft, einen schwachen Gegner zuhause zu besiegen. Unsere Pässe, teils katastrophal, unsere Flanken, schlechter als eine Schülermannschaft und die Chancenverwertung katastrophal bis nicht akzeptabel.
    Es ist ein Tod auf Raten, den der MSV mittlerweile abliefert. Immer noch zum Überleben zu wenig, zum Sterben zu viel. Selbst der positivst eingestellte PC wird nicht mehr als am Ende 27 oder 28 Punkte, wenn überhaupt, errechnen. Die 2. Ligatauglichkeit wurde weder heute, wo es ja um „alles“ gehen sollte, noch in der ganzen Abgelaufenen Saison unter Beweis gestellt!

    Der Kader hat‘s nicht drauf und einzelne Spieler wie Stoppel oder Wolze, können den Karren nicht aus dem Dreck ziehen. Wenn so schwache Teams wie Sandhausen, die für mich in Liga 3 gehören, die Klasse halten, liegt es nicht an der eigenen Spielstärke sondern an so schwachen Teams wie unserem!
     
  8. achim_le_deux

    achim_le_deux Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    448
    Der Satz steht in keinem Kontext. Red dich nicht raus. War blöd, nicht schlimm, abhaken.
     
    Vierlindener85 und zebra-süd gefällt das.
  9. gmeurb

    gmeurb Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    175
    Tja, jetzt irgendwie die 3 Millionen aufbringen und versuchen eine hungrige Mannschaft zu bilden, aber bitte nicht aus irgendwelchen Zweitligaaltersheimen, Hospitälern oder der Bank.
    Schon jetzt sollten die Fühler in den entsprechenden Klassen ausgestreckt werden, also 3.-5.Liga+Jugend und hoffentlich reden nicht irgendwelche Pappnasen irgendwelcher Sponsoren da rein. Wenn die gestandene Zweitligakicker wollen, die nicht so kläglich versagen sollen wie Nauber, Verhoek, Sukuta-Pasu und Baffoe, dann sollen die sie auch bezahlen.
    Ich glaube da reden viel zu viele, denen die wissen was läuft, in den Kram rein, ich glaube nicht das Ivo, Ilja+Co., sowie TL das ganz alleine so gegen die Wand gefahren haben! Gut der Baffoe, der uns wichtige Punkte gekostet hat geht sicher auf die Kappe von TL, aber war das nicht auch so zu erwarten?
     
    marco_b und DuChris gefällt das.
  10. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,124
    Ihr könnte ja noch so lange Ihr wollte immer die gleichen Platitüden bezüglich
    mangelnder Einstellung usw. dreschen, aber hört Euch irgendwann auch mal an,
    was der Rest der Welt dazu sagt - das nächste Spiel wo dem MSV 2 Punkte durch
    den Schiri geklaut werden.

    Wer in der Szene von Bomheuer Elfmeter pfeift, dem unterstelle ich Absicht
    und bewussten Betrug und Manipulation - nichts anderes,....das ist wieder mal die spielentscheidende
    Szene, sorry.

    Die Mannschaft hat alles gegeben - was sie eben kann - mehr kann sie einfach
    nicht und sie ist zum wiederholten Male in dieser Saison um Ihre Arbeit, die
    nämlich durchaus vorhanden war betrogen worden.

    Das ändert nichts daran das wir zu schwach für die 2. Liga sind, und immer wieder
    individuelle Unzulänglichkeiten dazu führen das wir hinten dran sind, aber es ändert
    sehr wohl was dran das wir die Klasse bei einem normalen Saisonverlauf ohne
    diese eklatante Anzahl an Entscheidungen gegen uns gehalten hätten, da bin
    ich mir sicher.

    Mir macht das so keinen Spass mehr - es ist einfach zu viel über eine Saison
    gesehen - da kann sich auch nichts mehr ausgleichen, da gehen uns
    schon längst die Spieltage aus....
    Jetzt könnt Ihr wieder loslegen - "wir wollen euch kämpfen sehen" usw...
     
    isstillnogud, Camper, Steeltown und 11 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,793
    Zustimmungen:
    19,719
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    In unserer Situation leider zu wenig. Und für mich auch eine Einstellungs-, bzw. Charakterfrage.
     
    9NICI9, M_S_V, Aendi1902 und 3 anderen gefällt das.
  12. Thailand

    Thailand Landesliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,022
    Zustimmungen:
    4,324
    Ort:
    Wanheimerort
    Nun,was kann man zu dem Spiel sagen.....?

    Endlich Planungssicherheit!

    Nun kommt die Zeit der Wirtschaftsthreads, . Ich hoffe es geht weiter....
    Aber nicht um jeden Preis, die Af... (bis auf Wolze) will ich nicht mehr in unserem Trikot sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2019
    Basileus gefällt das.
  13. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,124
    Ihr könnte ja noch so lange Ihr wollte immer die gleichen Platitüden bezüglich
    mangelnder Einstellung usw. dreschen, aber hört Euch irgendwann auch mal an,
    was der Rest der Welt dazu sagt - das nächste Spiel wo dem MSV 2 Punkte durch
    den Schiri geklaut werden.

    Wer in der Szene von Bomheuer Elfmeter pfeift, dem unterstelle ich Absicht
    und bewussten Betrug und Manipulation - nichts anderes,....das ist wieder mal die spielentscheidende
    Szene, sorry.

    Die Mannschaft hat alles gegeben - was sie eben kann - mehr kann sie einfach
    nicht und sie ist zum wiederholten Male in dieser Saison um Ihre Arbeit, die
    nämlich durchaus vorhanden war betrogen worden.

    Das ändert nichts daran das wir zu schwach für die 2. Liga sind, und immer wieder
    individuelle Unzulänglichkeiten dazu führen das wir hinten dran sind, aber es ändert
    sehr wohl was dran das wir die Klasse bei einem normalen Saisonverlauf ohne
    diese eklatante Anzahl an Entscheidungen gegen uns gehalten hätten, da bin
    ich mir sicher.

    Mir macht das so keinen Spass mehr - es ist einfach zu viel über eine Saison
    gesehen - da kann sich auch nichts mehr ausgleichen, da gehen uns
    schon längst die Spieltage aus....
    Jetzt könnt Ihr wieder loslegen - "wir wollen euch kämpfen sehen" usw...
    Ihr könnte ja noch so lange Ihr wollte immer die gleichen Platitüden bezüglich
    mangelnder Einstellung usw. dreschen, aber hört Euch irgendwann auch mal an,
    was der Rest der Welt dazu sagt - das nächste Spiel wo dem MSV 2 Punkte durch
    den Schiri geklaut werden.

    Wer in der Szene von Bomheuer Elfmeter pfeift, dem unterstelle ich Absicht
    und bewussten Betrug und Manipulation - nichts anderes,....das ist wieder mal die spielentscheidende
    Szene, sorry.

    Die Mannschaft hat alles gegeben - was sie eben kann - mehr kann sie einfach
    nicht und sie ist zum wiederholten Male in dieser Saison um Ihre Arbeit, die
    nämlich durchaus vorhanden war betrogen worden.

    Das ändert nichts daran das wir zu schwach für die 2. Liga sind, und immer wieder
    individuelle Unzulänglichkeiten dazu führen das wir hinten dran sind, aber es ändert
    sehr wohl was dran das wir die Klasse bei einem normalen Saisonverlauf ohne
    diese eklatante Anzahl an Entscheidungen gegen uns gehalten hätten, da bin
    ich mir sicher.

    Mir macht das so keinen Spass mehr - es ist einfach zu viel über eine Saison
    gesehen - da kann sich auch nichts mehr ausgleichen, da gehen uns
    schon längst die Spieltage aus....
    Jetzt könnt Ihr wieder loslegen - "wir wollen euch kämpfen sehen" usw...
     
    Defenders und lintorfer gefällt das.
  14. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,124
    Ihr könnte ja noch so lange Ihr wollte immer die gleichen Platitüden bezüglich
    mangelnder Einstellung usw. dreschen, aber hört Euch irgendwann auch mal an,
    was der Rest der Welt dazu sagt - das nächste Spiel wo dem MSV 2 Punkte durch
    den Schiri geklaut werden.

    Wer in der Szene von Bomheuer Elfmeter pfeift, dem unterstelle ich Absicht
    und bewussten Betrug und Manipulation - nichts anderes,....das ist wieder mal die spielentscheidende
    Szene, sorry.

    Die Mannschaft hat alles gegeben - was sie eben kann - mehr kann sie einfach
    nicht und sie ist zum wiederholten Male in dieser Saison um Ihre Arbeit, die
    nämlich durchaus vorhanden war betrogen worden.

    Das ändert nichts daran das wir zu schwach für die 2. Liga sind, und immer wieder
    individuelle Unzulänglichkeiten dazu führen das wir hinten dran sind, aber es ändert
    sehr wohl was dran das wir die Klasse bei einem normalen Saisonverlauf ohne
    diese eklatante Anzahl an Entscheidungen gegen uns gehalten hätten, da bin
    ich mir sicher.

    Mir macht das so keinen Spass mehr - es ist einfach zu viel über eine Saison
    gesehen - da kann sich auch nichts mehr ausgleichen, da gehen uns
    schon längst die Spieltage aus....
    Jetzt könnt Ihr wieder loslegen - "wir wollen euch kämpfen sehen" usw...
     
    ZonK72, Stadtmauer und HJG gefällt das.
  15. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab gedacht das auch jedem bewusst sein sollte das es an diesem Spieltag ein so genanntes 6 Punkte Spiel gewesen ist. Hab mich da geirrt. Abwehr überfordert, wie in der gesamten Spielzeit.

    Moral und Einstellung sind vorhanden reicht aber nicht um die 2.Bundesliga zu bleiben.

    Tjaaa hab gerade die Spielsituation mit Egin frei vor dem Tor im Auge........
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    26,363
    Ort:
    Markelfingen
    War von hinten aber nicht in den Mann sondern gehakelt, keine Verletzungsgefahr - das ist mit Gelb absolut korrekt bewertet.

    Noch einmal: Es lag nicht am Schiedsrichter - wir hatten unsere Chancen - aber ernsthaft bedenken müssen wir uns bdi ihm definitiv auch nicht:
     
  17. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    1,844
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Immer noch sprachlos!

    Bis zur 88 Minute keine Leidenschaft, kein Kampf, kein Siegeswille einfach 0 Bock und scheißegal Einstellung.

    Vollkommen verdient steigen diese Versager ab!

    Von diesen Versagern möchte ich nächste Saison keinen mehr sehen max 3-4 Spieler aus den ganzen Kader können bleiben aber keinen aus der ersten 11 von heute.
     
    Thailand gefällt das.
  18. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,377
    Zustimmungen:
    10,581
    Ort:
    Bonn
    Ganz ehrlich: keine Lust, die Mannschaft verbal an die Wand zu stellen. Wir waren das bessere Team, das wieder einmal beschissen worden ist. Ich mache den Rummenigge. Wir sind beschissen worden. Basta!
     
    Steeltown, footlocker, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1,341
    Bald können einige hier das Ganze nicht mehr schön reden. Der Mannschaft fehlt der Punch und das nicht seit heute.
    Lieberknecht ist für diese Mannschaft der falsche Trainer!!
    Ich hätte ihn vor Ingolstadt entlassen, die sportliche Leitung hat sich für Abstieg entschieden und wird in der 3. Liga
    am glücklosen Trainer festhalten. Ergo wird die Mannschaft ausgetauscht werden müssen.
    Ist der schwierigere Weg, aber das Zebra bleibt in meinem Herzen!!
    Würde nicht alles an Bomi festmachen, er verliert den wichtigen Zweikampf nur wo sind Albutat u. Nauber!?
    Nauber sollte man mal die Basics einer Vierkette beibringen, der kann das einfach nicht. Da fehlt einfach ein Baja,
    der das Ganze WORT WÖRTLICH auf Linie bringt!!
     
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    26,363
    Ort:
    Markelfingen
    Nochmal der Kontext zur Frage warum wir dieses Spiel verliren, zum nachlesen:

    Und jetzt halt einfach mal an Dich.zur frage was hier "blöd" oder "realitätsfern" ist.
     
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,149
    Zustimmungen:
    19,083
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Also, um hier lange Romane zu vermeiden:

    - Elfer für Sandhausen ein Witz
    - Insgesamt ein gutes Spiel, haben so gut wie nix zugelassen
    - Die Nerven liegen eben bei vielen Blank, nach 30 Min “Absteiger“ schreien und bei den Toren abfeiern, moralisch und charakterlich sehr übel...
    - Engin muss den machen! Dann gewinnst du das Ding.
    - Nauber bärenstarke Leistung, gewinnt fast jedes Kopfballduell und strahlt Ruhe aus
    - Tashy hat uns gefehlt, der Typ ist genau wie Nielsen immer präsent!
    - Gyau bringt Feuer rein auf links

    Fazit: Der Kampf geht weiter, bis zum bitteren Ende. Morgen alle Regensburg die Daumen drücken und dann gibt es noch ein Hop oder Top Spiel gegen Bielefeld unter Flutlicht...

    Ich habe noch Hoffnung... denn die stirbt zu letzt...!
     
  22. zebraldo

    zebraldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Duisburg
    Das bessere Team? Wirklich deine ernste Meinung? Zu einem TEAM gehören 11 + X Leute die alles reinwerfen, und zwar von Minute 1-90!
     
  23. Eigentor

    Eigentor Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Homberg
    Wie immer... der Schiedsrichter hat schuld... nein, hat er nicht auch solche Situationen musst du erzwingen, geht aber nicht, wenn du nur aufs Verteidigen aus bist
     
  24. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,663
    Zustimmungen:
    4,082
    So'n scheiß. Ich habe dermaßen die Schnauze voll. Schon wieder keine Bockwurst ! ! !
     
  25. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,079
    Zustimmungen:
    2,983
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Bin jetzt keine Mathe-Kanone, aber von 24 (MSV) auf 27 (Magdeburg) sind es doch 3 Punkte?! Oder habe ich da wieder irgendeine Reform verpasst?

    Trotzdem wird es nix mehr werden, ob jetzt 3 oder 4 Punkte!
     
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,793
    Zustimmungen:
    19,719
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nur weil einige User hier den Glauben an den Klassenerhalt verloren haben musst du ihnen nicht absprechen ein Fan zu sei, nichts anderes machst du nämlich mit deinen Anführungszeichen.

    Und wer nach 2 Punkten aus den letzten 4 Spielen und bei unserem Restprogramm noch an den Klassenerhalt glaubt ist aus meiner Sicht ein Träumer. Sorry für die harten Worte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2019
  27. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,569
    Ort:
    Neapel
    Wenn ich im fast entscheidenden Spiel gegen den Abstieg 80 Minuten lustlos über den Platz trabe und nur die letzten 10-15 Minuten mit Kampf und Einsatz abspielt, hat man den Klassenerhalt nicht verdient.

    Dazu eine (seit mehreren Jahren) katastrophale Innenverteidigung, die in jedem Spiel mit einfachen, schnell gespielten Bällen in den Strafraum, sofort unter Druck gerät, hat man auch deshalb den Klassenerhalt nicht verdient.

    Und wenn dann Chancen, wie durch Engin, absolut kläglich vergeben werden, .... usw. usw. usw...
     
  28. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,733
    Puh, das war heute ein Schlag in die Fresse, aber trotzdem werde ich noch nicht in Weltuntergangsstimmung verfallen und die Mannschaft jetzt komplett zereissen, dass macht ihr mal alle!
    Ich warte morgen noch die Spiele ab und erst danach werde ich für mich entscheiden, ob es das war, ich bin wahrscheinlich einer der letzten Optimisten hier, aber wenn es morgen gut für uns läuft, könnte der Elfer von uns noch mal wichtig werden!
    Viele sagen, warum erst die letzten 20 Minuten so, ich sehe da aber eine Mannschaft die wohl noch an sich glaubt, den nach dem 0:2 wäre es ein leichtes gewesen, sich komplett zu ergeben, aber das haben sie nicht gemacht, daraus ziehe ich etwas Hoffnung!
    Der Elfer gegen uns, aber lassen wir das lieber.....!
    Evevtuell haben wir morgen um die Uhrzeit einen Punkt gut gemacht und dann geht es weiter, auch wenn das viele momentan nicht wahr haben wollen!
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,483
    Zustimmungen:
    29,126
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute um 14.50 Uhr sollte mit der Planung für die 3. Liga begonnen werden. Es ist ein Sterben auf Raten, was der MSV 2018/2919 da abliefert! Die Aussichten sind mehr als trüb, das es noch eine Kehrtwende geben sollte. Und diese ganze Tabellenrechnerei bringt garnichts, wenn du zwingend notwendige und holbare Punkte liegen lässt. Diese Sandhauser Micky Maus Truppe musst du 3:0 nach Hause schicken, auch wenn sie noch den Schiri mitgebracht haben. Sorry, aber nun beginnt die Abschiedstour in Liga 2. Bitter, aber realistisch!
     
    MyKee, zebrakiss, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  30. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,848
    Zustimmungen:
    16,911
    Torverhältnis.
     
    Dirk69 und ze1970bra gefällt das.
  31. Wedaukicker

    Wedaukicker Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    957
    Ort:
    Wedau
    Nee Flinte ins Korn werfen iss nich,aber sie haben in der 1. Halbzeit garnicht in die Zweikämpfe gefunden, immer nur den Gegner angelaufen und zugestellt. Abstiegskampf sieht anders aus. Eine Sache der Menralität und Einstellung und zum Teil auch Trainersache. Hätten sie das Engagement der letzten 20 Minuten nur ansatzweise in der 1. Halbzeit gezeigt hätte es einen Sieger gegeben. So ist das zu wenig, für mich sind sie zwar noch nicht abgestiegen, aber wenn Du mit so einer Einstellung, wie in Halbzeit 1 in ein Spiel gehst, gehört dir als Arbeitnehmer mal gründlich der Kopf gewaschen. Der arme Engin tut mir leid, den muss er machen und auch Gyau legt quer, obwohl nur noch der Schuhen vor ihm rumwackelt. Trotzdem war er ein Aktivposten, darf gerne mal von Anfang an ran. Schade schade, wenn nicht alle an einem Strang ziehen und die nötige Agressivität an den Tag legen, wird das nichts mehr.
     
    9NICI9 gefällt das.
  32. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,887
    Zustimmungen:
    4,727
    Interessante Sichtweise. Kein Kampf, kein Aufbäumen - hast du die desäströse 1.HZ vollkommen ausgeblendet, denn da stimmte selbst über 2/3 des Spielfeldes nichts? Wenn diese Truppe eines sicher nicht verdient, dann ist es Mitleid. Und wer einen Engin hat, braucht nicht über den Schiri zu schimpfen.

    Der Halbzeitkommentar vom ehemaligen Spieler war richtig und zutreffend - mehr gab es auch nach 94 min. nicht hinzuzufügen.
     
  33. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Das 2:2 am Ende sowie die letzten 20 Min lassen meinen inneren Vulkan nur köcheln statt eruptieren.

    Was hat mir unser Ehemaliger in der HZ aus der Seele gesprochen. Nach dem 1:0 für das Kaff war das nichts mehr. Nicht würdig Zebrastreifen zu tragen.

    Und irgendwie ist es tragisch...da kommt Bomheuer wieder rein und ist an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. Was eine Seuche...

    Das Ding von Engin...Fassungslosigkeit. Das muss man erstmal hinbekommen.

    Eigentlich zu wenig...ich weiß es echt nicht. Magdeburg und Ingolstadt müssen nun morgen verlieren.

    Aber wenn wir absteigen, dann auch wegen dieser desolaten Heimschwäche.
     
    MyKee, lintorfer und FoxyZebra gefällt das.
  34. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,569
    Ort:
    Neapel
    Bei allem Respekt, aber deine Schönrederei ist mittlerweile nur noch schwer zu verstehen. Wo hat der MSV denn Sandhausen am Anfang gegen die Wand gespielt ?

    Du weißt aber schon, dass die Phase zum Warmmachen, wo alle MSV Spieler auf das eigene Tor spielen, noch nicht zum eigentlichen Spiel gehört. Auch wenn das wie ein Schießen gegen eine Wand aussieht ...

    Diese MSV Truppe hat einfach nicht die Qualität, den Einsatz, den Ehrgeiz sich 90 Minuten gegen den Abstieg zu stemmen.
     
    Camper, wolfgang 52, tomy41 und 6 anderen gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    26,363
    Ort:
    Markelfingen
    Bomheuer ist am zweiten Treffer nicht beteiligt - in der Shoutbox ist der Link: Das hat mit einem Elfer NICHTS zu tun. Blöd aussehen reicht für einen Elfer nicht.
     
    Steeltown, Defenders und lintorfer gefällt das.
  36. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,548
    Zustimmungen:
    5,726
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mir würde nie einfallen meinen Verein auszupfeifen oder die Spieler als Versager oder schlimmeres zu titulieren so wie manche das hier tun. Jeder soll seine Meinung gerne haben aber am Ende geht unser gemeinsamer Verein unter und ich bin kein Träumer. Ich weiss auch wie es um den Verein steht und ich habe auch keine große Lust wieder abzusteigen aber jetzt die Mannschaft nieder machen bringt rein gar nichts. Der Optimismus muss trotz allem noch weiter bleiben.

    Meine Meinung
     
    barfrau, footlocker, NIGGE und 4 anderen gefällt das.
  37. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Anmerkung zum Schiri: der Elfer für Sandhausen kam aus dem Nichts. Ich rufe noch Schwalbe und dann zeigt er auf den Punkt. Ich war sprachlos.

    Hat das schon jemand im Fernsehen gesehen?

    Es sei aber auch angemerkt: das Foul von Albutat war für mich klar Rot. Von hinten in die Beine...da hatten wir Glück.
     
    lintorfer gefällt das.
  38. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1,205
    Wo war die gelbe Ente?
     
    meidericher85, MyKee, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  39. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    633
    Ort:
    Duisburg
    OFFENBARUNGSEID! Ich will keinen von dieser Truppe nächste Saison mehr sehen.
     
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,576
    Zustimmungen:
    12,218
    Ort:
    Zebraland
    Spätestens beim letzten Heimspiel wird die Truppe ausgepfiffen, weil sie unseren Verein an den Rand des Absturzes gebracht hat mit ihrer „Leistung“!!!
    Ich habe null Mitleid mit der Truppe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2019
    Camper, Uuuwe, marco_b und 4 anderen gefällt das.
  41. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Du-Buchholz
    Das Spiel 65 min arbeitsverweigert.
    Endspiel, Abstieg vor Augen, Verlust des gut bezahlten Arbeitsplatz....
    da haben wir wieder mal auf einen deutlichen Ruck gehofft, von der 1. Spielminute an...und wieder vergeblich!
    Die Schlussphase war so, wie wir die Jungs immer schwitzen sehen wollten.....ich bin noch immer platt,

    ....frohe Ostern
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2019
    george_best und HshEisbaer gefällt das.
  42. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,699
    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Magdeburg und Ingolstadt morgen gewinnen.
    Dann hat das ganze hoffen und beten endlich ein Ende.

    Eine Frechheit was die Woche um Woche auf den Platz bringen.
    Und dann sind die noch sauer, wenn man die nach so einem Spiel nicht beklatscht

    Sandhausen spielt mit 20%er Motivation und holt hier tatsächlich einen Punkt die haben so schlecht gespielt und wir kriegen es nicht gebacken 3 Punkte zu holen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  43. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Aber heute wieder mal an vielen Ecken gemerkt, warum wir nicht 2.Liga Niveau sind.

    1) Anreise...nicht alle Zufahrten zum Parkplatz offen.
    2) Die Trikotbeschaffung für Nielsen super lange gedauert.
    3) Balljungen, die oft nicht auf Zack waren
    4) Beim Doppelwechsel gebe ich Souza sofort Bescheid und warte nicht auf den dilettantischen 4. Offiziellen.
     
    MyKee, FausR und CEO51 gefällt das.
  44. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Duisburg
    Vor dem Spiel war ich richtig zuversichtlich und die Kurve hat mächtig Alarm gemacht. Beste Voraussetzungen für ein gutes Spiel.

    Aber die erste Halbzeit war einfach nur großer Mist und in der 2. Halbzeit werden die besten Chancen wieder vergeben.Unfassbar.

    Die Truppe zeigt zu wenig Willen, zu wenig Mut und wird erst bissig wenn der Drops gelutscht ist.
    Das reicht nicht. Noch nicht mal für die 3. Liga.
     
    9NICI9 und -Rheinpower- gefällt das.
  45. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    15,102
    Ort:
    Wedau
    Wieso wird denn immer wieder diese Alles-oder-nichts-Spielweise gefordert? Wollt ihr euch noch weiter auskontern lassen? Wir haben doch schon genug Gegentore so bekommen? Ist es wirklich so schwer nachvollziehbar, dass man deswegen nicht ständig jeden Pass, jedes Dribbling und jeden Abschluss mit der SGE-Europapokal-Attitüde und vollem Risiko spielt? Jeder Ballverlust im aufgefächerten Zustand ist eine halbe Torchance für den Gegner.

    Zumal - und das ist der entscheidene Punkt - wir sind auch aus der ruhigen Ballzirklulation nach vorne gekommen und hatten bis zum 0:1 drei oder vier gute Abschlüsse AUFS Tor, wovon normalweise auch einer reingeht.

    Klar, war das kein Spiel, was von den Sitzen reisst, aber - ausgenommen der Phase nach dem 0:1 - hatten wir den Ball und den Gegner im Griff. Und ohne die zwei Geschenke von Bumshauer und Schiri kriegste hinten auch keinen. Nach 12 Gegentoren in den letzten drei Spielen ein klarer Fortschritt, zumal wir offensiv ja nicht komplett harmlos waren.

    Auch wenn jetzt wieder einige aufschreien werden....in Ballbesitz, Passquote und XGoals liegen wir heute klar vorne (so deutlich wir selten in dieser Saison) und das bestätigt meinen subjektiven Eindruck.
     
  46. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,600
    Zustimmungen:
    3,569
    Ort:
    Neapel
    Wenn ich den Rummenigge immer hören, habe ich den Eindruck, dass der einfach keine Ahnung hat ...
     
    achim_le_deux gefällt das.
  47. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1,562
    Wer versagt , ist ein Versager. Steht so im Duden.
    Aber mal im Ernst, das war aber der 15. Minute doch kein Kampf?!
    Über den Schiri spare ich mir meine Worte, ich musste ja im Voraus viel einstecken weil ich die Ansetzung kritisiert habe. Aber das war nicht der alleinige Hauptgrund für diese Niederlage. Das war teilweise sichtbares Unvermögen. Da haben sich in etwa drei Spieler den Arsch aufgerissen um wenigstens noch einen Punkt zu holen. Und der Rest?! Wie soll man die bezeichnen?!
     
    NIGGE und Tom Motion gefällt das.
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,513
    Zustimmungen:
    3,616
    Zumal hier keiner den Verein auspfeift.
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,793
    Zustimmungen:
    19,719
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MusaMH: Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich wäre überglücklich wenn das Wunder, und nichts anders wäre es, noch gelingen würde. Aber daran glaube ich bei der Mannschaft nicht mehr. Und ja, die Truppe beschimpfen ist destruktiv, nichtsdestotrotz kann ich die Reaktionen der Fans diesbezüglich voll und ganz nachvollziehen. Denn wer für gute Leistungen Lob kassiert muss sich auf für weniger gute Leistungen Kritik anhören. Meine Meinung.

    P.S.: Wobei es die Kritik betreffend schon Grenzen geben sollte.
     
    hightower und MusaMH gefällt das.
  50. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Duisburg

    Hut ab für dein Optimismus...Ich sehe da nur noch schwarz......
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden