Alles nach dem wichtigen Heimsieg gegen Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Omega, 1 Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1,354
    Ort:
    Oberhausen
    Einfach nur erleichtert.....
     
    Zehbra, yogi, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  2. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2,743
    Ich freu mich erstmal tierisch über den Sieg, SEO war sehr gut in seinem Stellungsspiel,
    hat mir super gefallen und im Endeffekt haben wir ja auch verdient gewonnen. Warum wir uns
    das aber wieder so schwer machen ist schon schwer zu ertragen, aber auch irgendwo
    nachvollziehbar. Man muss nun ein paar mal solche Situationen überstehen um
    überhaupt mal wieder das Vertrauen zu haben so etwas auch zu "können",
    dann wird man wieder ruhiger und cleverer sowas runter spielen können,....

    Dienstag gehts schon wieder weiter, dann punktuell ggf. noch verstärkt
    mit der rechten Verteidigerposition wenn Wiegel wieder da ist, wobei
    Hajri das heute auch relativ gut gelöst hat.

    Gott sei Dank - Mundabwischen, freuen und jetzt mal ne Serie starten !
     
    Oma-1902, Wedaukicker, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,650
    Zustimmungen:
    4,500
    Ort:
    Moers
    Der Nielsen trifft eh nix!

    Wichtiger Sieg, weiter geht’s!
     
    MyKee, Wedaukicker, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  4. Burbachboy

    Burbachboy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    155
    Erstmal durchatmen. Habe immer noch Puls 180, meine Fresse, aber gewonnen!

    Alles schon dreimal gesagt, Seo, Nielsen, Wolze (!), Enis etc zurecht gefeiert, aber beim Fröde-Bashing möchte ich nicht mitmachen:

    Ja, mit ihm kam die Unsicherheit. Aber nicht weil er so schwach war, sondern weil mit Cauly sämtliche Entlastung rausging. Das Zusammenspiel Seo, KW17, Schnellhardt, Nielsen und Cauly (und Engin, und Enis, und...:-) war echter Fußball- mit Fröde kam die Anweisung „ab jetzt Beton und über die Zeit bringen“. Erst mit RSP bekamen wir wieder etwas mehr Luft.

    Also bitte nicht alle mit dem Knüppel auf Fröde - das war an der Stelle aus meiner Sicht vielmehr vercoacht - nachdem/wobei TL vorher sehr viel richtig gemacht hat (Stoppel!).

    Weiter, immer weiter!
     
    MyKee, Innenhafen, Faun Hamsun und 12 anderen gefällt das.
  5. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,041
    Zustimmungen:
    2,803
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Boah, ich dachte noch dass sich die 1902%ige von Engin am Ende rächen könnte!

    Endlich wurde aber der Kampf voll angenommen und siehe da, das was ich so lange gewünscht habe, scheint sich zu bewähren! Stoppelkamp raus, Wolze LM, Seo LV!

    Bei aller Euphorie sollte Wolze aber mal dringendst einen Fitnesstrainer kontaktieren! Wie oft der heute wieder überlaufen wurde, bzw. er völlig unmotiviert dem Gegner der mit Ball davon zog, hinterher trabte, ist schon erschreckend!

    Und endlich wurden unsere Stürmer mit ordentlichen Flanken gefüttert! Warum nicht jede Woche so?!
     
  6. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,301
    Zustimmungen:
    2,819
    Ort:
    Neapel
    Was war das denn ??? 5 Chancen , 3 Tore, Heimsieg ...

    Ich bin sprachlos ;-). am Ende noch gezittert, aber endlich ein Sieg.

    Tolle Leistung, gut gemacht, lebenswichtige 3 Punkte geholt.
     
  7. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    48
    In den letzten Minuten war nur noch ANGST. Bei der Mannschaft, auf den Rängen.

    Bei einem 3:3 hätte man wohl von "typisch Absteiger" sprechen können.
     
  8. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    228
    Spar dir deinen Sarkasmus. Spielgarantien sind gang und gebe.

    Auch beim MSV.
     
    Toppaz gefällt das.
  9. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Kleiner Exkurs: Für ein Tor wird 1 Minute empfohlen nachzuspielen. Ergo sind es 3 Minuten alleine durch die Tore in Halbzeit 2. Dann noch diverse Auswechslungen. 4 Minuten war daher sogar noch schmeichelhaft mit Enis Verletzung. Aber vermutlich wollte der Schiri nicht gesteinigt werden..
     
    Der Kelte und Jazze gefällt das.
  10. fuchs114

    fuchs114 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    44
    Guten Abend,
    musste das Ganze erst mal sacken lassen. Im nachhinein, Hut ab Herr Lieberknecht für die ungewöhnliche und offensive Aufstellung. Danke an Seo, Engin und Hajri.
     
  11. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    2,865
    Du hättest Dir doch zuhause auf Deiner Couch einen Kamillentee machen können , nachdem Du heute ja nicht ins Stadion wolltest !
     
  12. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    ESSEN
    Der Shock ist verflogen Mitterweile kann ich mich auch freuen Hauptsache 3 Punkte eingesammelt. Nur der Msv .
     
    ze1970bra gefällt das.
  13. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    731

    Hast du ne Kamera bei mir installiert.
    Hab wirklich Kamillentee getrunken
     
    Menthi, Jazze, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Gonzo 28

    Gonzo 28 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    362
    Hajri hä. Schon wieder drei Punkte auf die 151/89 Ironie *******. Nielsen, Wiedwald - Ivo kann ja gar nichts. Und Seo im Sommer. Man, tut das gut!
     
    Innenhafen und Bobbel gefällt das.
  15. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,570
    Zustimmungen:
    4,552
    Jau!!!

    Dieser hoch verdiente Sieg ist enorm wichtig, wird unseren inneren Knoten lösen.

    Schade nur, dass Engin, der ein tolles Spiel gemacht hat, die Chance zum 4:0 nicht macht. Dann hätten wir alle deutlich weniger graue Haare bekommen.
    Wir wackeln immer noch, wenn wir uns einen völlig unnötigen Gegentreffer eingefangen haben.

    So ein dickes, fettes 4:0 hätte uns sehr gut getan- vor allem unserem Torverhältnis.

    Seo als RV gegen Heller überragend, aber ich habe auch sonst keinen Schwachpunkt gesehen - bis auf die Chaos- Phase zum Schluss.
    Nielsen, als hängende 2. Spitze ebenfalls sehr gut und Ilju, Engin und Wolze in neuer Position welch ein Unterschied zu den bisherigen Partien, vor allem Heimspielen.

    Die frühe Hütte hat natürlich geholfen - Superpaß von Cauly auf Kevin.
    Wir haben etliche Male sehr gut umgeschaltet nach Ballgewinn, aber da geht noch mehr.

    Jetzt im Pokal weiter, dann zu den Greuthern, gefolgt von Magdeburg daheim. Der februar wird zu unserem Erfolgs- Monat - habe ich zumindest im Urin.

    Die Zebras stolzieren endlich wieder mit erhobenem Schweif über das Grün - Mensch tut das gut!
     
  16. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,003
    Hoch die Hände, Wochenende. Drei verdammt wichtige Punkte und ein tolles Lebenszeichen
     
    Viererkette und Heede gefällt das.
  17. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    2,400
    Der MSV ist wieder da, was für ein geiler Abend
    Ich weiß, viele hier im Portal wird es treffen, aber wir haben gewonnen!!
    Ich fand in Bochum auch nicht alles schlecht, aber hier musste nach dem Spiel ja schon für die dritte Liga gespart werden!
    Heute hat die Truppe Herz und Eier gezeigt, da ist mir sogar dieser Sieg wichtiger, wie ein 4:0, weil die Truppe hoffentlich jetzt noch mehr zusammen wächst, denn heute wollten wirklich alle!
    Und jetzt noch mal für die ganzen Spezialisten hier die Ingolstadt den Durchmarsch voraus gesagt haben, 0:1 verkackt!
    Also schön durch die Hose atmen, wir sind nämlich voll dabei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
    Jazze, STROLCH, yogi und 3 anderen gefällt das.
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    790
    Engin muß das 4-0 machen, dann hätte Darmstadt abgeschenkt. Im Gegenzug fiel das 3-1 und alles fing an zu wackeln, was in dieser Lage auch normal ist.
    Verdienter Sieg und endlich haben die richtigen auf der Bank gesessen.
    Bei U. Potofski hatte ich das Gefühl, der kommentiert von zu Hause auf nen Sofa.
    Bester Spruch am Anfang...….der Rasen sieht ramponiert aus, kann man auch verstehen, den Uerdingen spielt ab und zu auch hier.
    Da keine Interviews kamen und der Uli zu Hause auf dem Sofa Saß, es waren keine Reporter vor Ort, konnte Uli auch nicht wissen,
    dass ein neuer Rasen verlegt wurde!!
     
    Ritter55, Oma-1902, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  19. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2,942
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Man wat hatte ich n spass inne backen. nachdem die kumpels ne erneute heimpleite orakelten, waren wir dem 4:0 dann aber näher, als ner klatsche.

    habe die gegentore nicht richtig verfolgt. mir kommt das 3:2 gut rein. so bleiben die jungs auf‘m teppich. hoffentlich gehts hajri bald wieder gut. hat glaube ich was auf die wade bekommen? aber sonst - astrein.

    knüller des tages - seo. würde mal behaupten dieser 10sek heller hatte heute kein brot! und nielsen überall ... super, inklu 2. bude ...

    meine strapazen der anreise wurden für meinen geschmack heute voll belohnt! nun warten auf die knack und backs aus p-born ...
     
  20. Batti1986

    Batti1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg
    Hab jetzt mehrfach gelesen Fröde..... Sorry der fehler war nicht fröde eher genrell die entscheidung den druck über Cauly rauszunehmen...
    Ich schiebe es jetzt mal auf schohnen für den Pokal.
    Generell könnte ich mich mit dieser Formation anfreunden, vorallem gefallen wiedermal an Seo und auch unseren alten "sack" Haijri mega leistung heute im gesammten vom Team...

    Im übrigen der Rasen wird satt gewesen sein da neu, man könnte jetzt vill spekulieren das wir etwas zu viel in HZ1 auf diesen Rasen geleistet haben....
     
    schren1311 und yogi gefällt das.
  21. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ericht_msv-duisburg-1_sv-darmstadt-98-98.html

    upload_2019-2-1_21-17-9.png

    • Tolle Zweikampfquote. Da wird Schnelli und Seo ihren Anteil haben.
    • Sehr wenig Ballbesitz. Frei dem Motto, wir wissen nichts mit dem Ball anzufangen, also nehmt ihr ihn.
    • 69% Passquote, zeigt für mich, dass oft die Bälle abgegeben worden, gerade weil man das Spiel nicht machen wollte. Gerade Hajri hat den Ball oft nach vorne gepöhlt, ohne dat da eine Chance auf Ball gewinn war.
    • 23x gefoult worden. Meine Fresse Schiri, da muss öfter der Karton raus. Gerade die Notbremse hätte kurz vor Schluss nicht mit Gelb geahndet werden dürfen. Mensch, das war zwar am Seiten aus, aber als letzter Mann wäre er dennoch durch gewesen. Frechheit!
    • 33% Trefferquote. Der Wahnsinn! Schade das Engin den Deckel nicht draufgemacht hat. Hätte gerne die Gesichter in Ingolstadt gesehen, wenn auf einmal aus einem 2:0 ein 4:0 wird.
     
    Der Kelte, yogi und fuchs114 gefällt das.
  22. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,223
    Ort:
    Heede
    Für mich war wichtig das das gesamte Team eine Einheit war
    Keine Egoisten und andere Spielchen
    Nur so geht es
    Alle für den Verbleib in Liga 2 — da sind wir Fans voll dabei
     
    Wedaukicker, Vize und MRBIG gefällt das.
  23. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    2,865
    Hab nur ein bisschen kombiniert was ältere Moerser Herren beim Fußball gucken trinken.
     
    yogi gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,958
    Jetzt mögen die Nerds das Spiel mal nicht kaputt analysieren, insbesondere die letzte Viertelstunde. ;)

    So viel wichtiger ist es, jetzt einfach mal Kraft und Freude aus dem Erfolg mitzunehmen.

    Der Sieg gehört uns!

    Und Caulys Vorlage zum 1-0 einfach mal frei aufgespielt und das gemacht, was er kann. Klasse! Engin mit 2 tollen Flanken. Hajri aufopferungsvoll und Seo Mann des Tages.
     
    Oma-1902, Wedaukicker, mana08 und 15 anderen gefällt das.
  25. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,085
    Nach dem Spiel in Bochum war das nicht zu erwarten. Super erste Halbzeit. Aber was war in den letzten 20 Minuten los. Muss man gegen die Auswärts schwächste Mannschaft so einknicken?
    Zittern bis zum Ende nach 3:0 Führung?
    Unterm Strich ist alles gut. Aber unsere Abwehr (außer Wiedwald) ganz ganz schwach am Ende.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,600
    Zustimmungen:
    5,233
    Ort:
    Oberhausen
    Ach Mensch, Fussball ist doch ein geiler Sport.

    Wir alle haben uns schon überlegt, wie wir mit der nächsten Heimpleite umgehen und dann kommt so ein geiler Scheiss.

    MSV, Du machst mich fettich:verzweifelt:. Man sind wir alle Fetischisten:boris:
     
    Faun Hamsun, yogi, Trio Express und 3 anderen gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,302
    Zustimmungen:
    24,607
    Ort:
    Markelfingen
    @johadima: zum Thema Eier zeigen: Du darfst in Zukunft zeigen was immer Du für angemessen hälst: Denn wie angekündigt war das die Eintrittskarte in meine Ignoreliste - solchen Schwachsinn spar ich mir für den Rest der Saison.
     
    mana08, Jazze und Matze gefällt das.
  28. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,807
    Zustimmungen:
    4,500
    Insgesamt starke Mannschaftsleistung, leider mit einem Bruch nach dem Wechsel Souza - Fröde. Immerhin den Sieg gerettet und Hoffnung auf mehr geweckt. Prima Startaufstellung, mit Wiegel könnte es gegen Paderborn auch so aussehen.

    Freue mich, dass sich die 80 "Experten", die auf Darmstadt gesetzt haben, irrten - bitte weiter so.
     
    Wedaukicker, yogi und Sokrates gefällt das.
  29. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,421
    Zustimmungen:
    5,217
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ganz wichtiger Sieg heute

    TL hat mit der Aufstellung alles richtig gemacht. Seo und Hajri heute wirklich mit Bestnoten. Seo läuft alles ab und ist Zweikampfstark.
    Hajri gewinnt wirklich jedes Kopfballduell und ist für jeden Gegenspieler eine echt Plage. Hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt.

    Wolze heute auch mit einer starken Leistung finde ich. Die Linksaussen-Position passt besser zu ihm.

    Nielsen heute Dreh und Angelpunkt,der ist wirklich eine Verstärkung und das zweite Tor im zweiten Spiel bestätigt ihn.

    Leider nach dem Anschluss kam das grosse Flattern auf aber dank dem Support von dem Rängen haben wir es noch über die Zeit gebracht.

    Vielleicht war das der Knotenloser den wir gebraucht haben.

    Erkenntnis von heute:

    Die Mannschaft kann 2.Liga und hat sich heute belohnt.

    Seo sollte ab heute gesetzt sein als LV.

    Und viele die Hajri abgeschrieben haben, er hat sie heute alle wiederlegt.

    Danke für den Heimsieg und ab jetzt rollen wir das Feld von hinten auf.

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
  30. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    3,422
    Ort:
    Mülheim
    Heute haben alle, wirklich alle im Stadion geholfen, die verdammten drei Punkte an der Wedau festzuhalten. Der Ausgleich durfte einfach nicht fallen, das wäre definitiv der finale Nackenschlag gewesen. Das wusste wirklich jeder, Trainer, Spieler und wir auf den Rängen. Was hätten wir dem möglichen 4:0 hinterhergetrauert.

    Mann, hat mir der wuselige und bissige Seo gefallen. Die Darmstädter so richtig genervt. Aber auch alle anderen sind heute dahin gegangen, wo es richtig weh tut. Wer jetzt noch sagt, diese Mannschaft ist tot, dem ist nicht zu helfen.

    Die Mannschaft hat heute aus dem Spiel eines mitgenommen: wenn wir alles, wirklich alles reinwerfen, können wir gewinnen. Wenn wir auch nur 1 % nachlassen, kann alles kippen.

    Die Belohnung für diese sehr starke Teamleistung ist der zweite Heimsieg.
    Ist das nicht ein herrliches Gefühl?

    ICH WILL MEHR DAVON !!!
     
  31. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,708
    Zustimmungen:
    9,310
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe mal ernsthaft dagegen... ;)
     
    Matze gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,302
    Zustimmungen:
    24,607
    Ort:
    Markelfingen
    Es sei bei aller Freude angemerkt, dass uns dieses Mal endlich auch mal ein Schidsrichter halbwegs gewogen war - ist alles ein schmaler Grat.
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,302
    Zustimmungen:
    24,607
    Ort:
    Markelfingen
    Hajri hat die Stollen Frödes in die Wade bekommen, quasi ein Pferdekuss - denke nicht, dass das lange dauert - aber denke ebenso, dass das sch.. weh getan hat!
     
  34. Bernieboy56

    Bernieboy56 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wurde heute ein Schalter umgelegt?
    75 Minuten das Spiel bestimmt, super Abwehrverhalten, SEO sollte gesetzt sein, er ist schnell in den Beinen und im Kopf.
    Nielsen, hat sich sofort als Führungsspieler eingefügt, Torinstinkt und Kämpferherz.
    Wiedwald: Sicher Halt der Abwehr, stellt die Leute gut.
    Schnelli: Super Fußballer, heute sogar gefightet!!
    Bomi: Klasse
    Sousa: Nach der Auswechselung lief es weniger geordnet, warum musste er raus?
    Nauber: Tolles Stellungsspie, stand mehrfach goldrichtig.
    Engin: Gutes Spiel, schade, das 4:0 muss er machen.
    Wolze: Bitte nie mehr in der Abwehr, in der offensiveren Position besser!

    Wenn wir weiterhin so geschlossen spielen steigen wir nicht ab!!
    Diese Steigerung hat unser Wochenende versüßt!!!
     
  35. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    5,130
    Ort:
    DU-Neudorf
    Hurra, wir leben noch!
    Anstatt des fast sicheren 4:0 (den muss er machen, ein wenig zu leichtfüßig wohl ob der sicheren Führung) ein dann noch knappes 3:2... egal, drei Punkte, und das sehr verdient!
    Überzeugende Vorstellung fast aller Mannschaftsteile heute.
    Der erste Schritt ist getan... weiter, immer weiter!
     
    MyKee, Oma-1902, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,301
    Zustimmungen:
    23,846
    Ort:
    Hartefeld
    Wer braucht Handball?
    Wir haben doch unseren Spielverein!
    Grüße an die Couchpotatoes. Hoffentlich habt Ihr euch alle Pickel am Ar...... geholt.
    Danke an diejenigen die im Stadion waren und alles gegeben haben. War doch mal ne geile Nummer heute.
    Harte Arbeit auf dem Platz und endlich keine gelbe Karte wegen Meckern. So darf, nein muss Abstiegskampf aussehen. Es scheint das die Mannschaft begriffen hat.
     
  37. Batti1986

    Batti1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg

    War nicht da, die stimmung kam gut rüber und war genau zum richtigen Zeitpunkt da wo sie sein sollte....aaaber wenn wir grad dabei sind, das Forza Meiderich war wirklich nicht passend zur aktuellen Situation im rund!
    Ja kann man mal singen ist Ok aber es war für mich irgendwie dann doch zu lange....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,708
    Zustimmungen:
    9,310
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, aber ich habe meine Gründe, nicht live vor Ort dabei sein zu können. :stop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
  39. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,056
    Ort:
    Hoerstgen
    TOLLER SIEG.
    WICHTIGE 3 PUNKTE.
    TOP:
    Die Linke Seite mit SEO und Wolze
    Nielsen und Ilju- Schön das sie sich belohnt haben.
    Enis- Danke, das war Geil
    Engin- Cauly, beide Top

    Weiter so.....
     
  40. GotStripes

    GotStripes Der klügste Deutsche

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    1,645
    Zustimmungen:
    8,584
    Ort:
    Duisburg
    Ein Spieler, der nach einer Kunstpause hoffentlich irgendwann wieder helfen wird, wie er es vor seiner Verletzung getan hat. Was soll diese Respektlosigkeit?

    Mittlerweile müssen sich zwei Trainer die Frage stellen lassen, wie man Seo draußen behalten kann, wenn Wolze in seiner Rolle komplett überfordert ist. Einmal hat er gespielt und war der einzige Lichtblick auf dem Feld, im nächsten Spiel wieder auf der Bank. Das kann ich mit nicht erklären. Was für eine Souveränität komplett ohne Spielpraxis! Mit Abstand Spieler des Spiels.
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,078
    Zustimmungen:
    15,510
    Ort:
    Ruhrgebiet
    strong healthy and full of energy :happy:
     
    MSVjulchen, PollCay, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  42. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Bezweifel das man in der aktuellen Situation irgendwen schont für den Pokal. Pokal ist Zubrot und nix anderes. Wichtig ist Liga
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1,487
    Ort:
    Ruhrort
    Egal alles egal.Sieeeeeeeg :yiepieh:
     
    Defenders und Matze gefällt das.
  44. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    1,408
    Ort:
    Duisburg
    0 Tore 0 Torvorlagen, eine Körpersprache die nur Lustlosigkeit ausstrahlt! Wolze hat in den 90min mehr auf dieser Position bewegt, als Stoppelkamp in 13 Spielen! Hat nix mit Respektlosigkeit zu tun sondern sind Fakten. Es geht ja nur um unseren MSV!
     
    Burbachboy gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,920
    Zustimmungen:
    16,118
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    In finanzieller Hinsicht aber ein sehr wichtiges Zubrot!
     
    meykel, Camper, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  46. Batti1986

    Batti1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Duisburg
    Anders kann ich mir den Wechsel nicht erklären....müde erschien mir Cauly nicht und passt nicht zum wechsel mit Sukuta...

    Generell bin ich bei dir das die Liga wichtiger ist!
     
  47. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Wird trotzdem niemanden jucken wenn man im Pokal ausscheidet.Der Klassenerhalt ist um einiges wichtiger. Abschenken darf man den Pokal natürlich nicht aber wenns nicht reicht für die nächste Runde dann ist das so. DAnn heisst es volle Kraft in der Liga.
     
    Thorgrim79, Docsnyder und Matze gefällt das.
  48. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Heute kann man alle auf dem Platz nur in den höchsten Tönen loben!
    Von der ersten Minute an eine hochkonzentrierte Mannschaftsleistung mit guter Übersicht und Stellungsspiel.
    Auch die Flanken die zu den Toren führten waren Extraklasse. Die Tore waren allererste Sahne.

    Auch wenn es nochmal eng wurde, war der Sieg hochverdient.
    Seo ist ein richtig guter Kicker und mit Nielsen haben wir einen starken Spieler verpflichtet.

    Ich bedaure nur das man in vielen zuückliegenden Spielen nicht solch eine Mentalität an den Tag gelegt hat.

    Jetzt bleibt zu hoffen, das die Mannschaft weiterhin in den nächsten Spielen an die heutige Leistung anknüpft,
    dann werden auch weitere Punkte eingesammelt.

    Heute hat es richtig Spass gemacht.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    4,920
    Zustimmungen:
    16,118
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das ist natürlich richtig, nichtsdestotrotz wäre ein Sieg wichtig für die Stimmung, die Finanzen und auch ein wenig fürs Renommee.
     
    Bergerhoff1989 gefällt das.
  50. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,421
    Zustimmungen:
    5,217
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wurde korrigiert;)
     
    MRBIG gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden