Alles nach der Niederlage bei Hansa Rostock

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Defenders, 19 September 2020.

  1. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,868
    Zustimmungen:
    16,214
    Ort:
    Zebraland
    Fand ich auch, sobald wir den Ball gewinnen ist in unserem System der Sechser für den öffnenden Pass zuständig. Unter leichtem Druck muss Kamavuaka die Dinger schon auf die Tribüne kloppen... so kommt kein Spielfluss auf. Vielleicht wäre in einem anderen System besser aufgehoben.
     
    der ewig Treue und Zehbra gefällt das.
  2. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Ka-Li
    Hört sich an wie aus der letzten Saison:
    -100 prozentige Großchancen werden vergeigt
    -Schiri schlecht und mit fragwürdigen Entscheidungen
    -Standards können wir nicht...Weder offensiv noch defensiv
    -Absolut dumme Gegentore und alle vermeidbar
    -Nach dem Gegentreffer so gut wie keine Gegenwehr
    -Verletzung mindestens eines Topspielers
    -Sobald der Gegner die Taktik umstellt geht NICHTS MEHR...

    könnte ewig so weitermachen

    P.S. Optisch hat mir nur die Orderin gegen Ende gefallen
     
    der ewig Treue, Ranger 58 und lintorfer gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,160
    Zustimmungen:
    18,686
    Ort:
    Rheinhausen
    Saison 2019/20-2.0!
    Schiri (Ecke ? oder Abseits bei Einwurf), Chancenverwertung (z.B. Pepic) und eine Abwehr (z.B. Gembalies) die den Namen nicht verdient!
    Dieses Spiel reiht sich nahtlos in die unnötigen Auswärtsniederlagen der letzten Saiosn ein!
    Achso, ein Stoppelkamp fehlt einfach an allen Ecken und Enden!
     
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,875
    Zustimmungen:
    11,181
    Ort:
    Moers
    :panik3::nunja::pfeifen:

    Junge, junge speichert ihr euch so nen Blödsinn ab?!

    Erste Halbzeit war vollkommen okay. Nach den ersten 15 Minuten gut reingekommen, Zweikämpfe angenommen und die Bude gemacht.

    Zweite Halbzeit nicht mehr ins Spiel gefunden, aber wie man hier sehen kann das man wie nen Absteiger gespielt hat, da muss sich schon verdammt viel Schnaps in die Birne geschüttet haben.

    Das dumme fehler gemacht wurden klar und die zweite hz man einfach nicht mehr ins Spiel gefunden hat auch richtig, aber Zweikampfhärte war da, Wille auch und der Rest kommt auch noch.

    Wenn hier wirklich jemand erwartet hat, daß wir von Anfang an alle an die Wand spielen und nen offensivfeuerwerk abbrennen sollen mal nen vernünftigen Blick auf die Gesamtsituation legen.
     
  5. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    929
    Alles in allem ein stümperhafter Auftritt mit sehr viel Schatten und ganz wenig Licht. So gut wie kein Zuspiel oder Querpass kam planmäßig an, wenn nur mit viel Glück bzw. als Zufallsprodukt. Katastrophale Ballannahmen. So gibt das nichts und man wird wohl realistisch eher um den Klassenerhalt spielen. Bin jetzt schon bedient.
     
    CN79, ruuuuudi, Steeltown und 4 anderen gefällt das.
  6. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    4,219
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ein lustloser Grottenkick in der 2. Halbzeit!!!
     
  7. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,901
    Zustimmungen:
    4,689
    Trink mal in Ruhe ein Köpi und atme mal gaaaanz tief durch.
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,305
    Zustimmungen:
    44,009
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Die ordnende Hand ist die Spielidee. T. Lieberknecht, September 2020.
     
    Zebra Libre, WickedWitch, Andi und 8 anderen gefällt das.
  9. Sammy

    Sammy Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    781
    Ich finde es schon interresant,vorher war alles eine große Familie. Alles wird gut. Auf einmal fordern die ersten den Kopf des Trainers. Hauptsache ich hab Haue bekommen als ich schon in der letzten Saison einen Trainerwechsel gefordert habe. Meine Prognose war ja nach unten orientieren, dieses erste Spiel bestätigt das. Fazit: aus früheren Fehlern nichts gelernt. Übrigens Engin für mich einer der besten.
     
    ZebraToto74 gefällt das.
  10. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,923
    Zustimmungen:
    5,813
    3 Punkte verschenkt ...
    Was hat TL den Jungs in der HZ- Pause in den Kakao gemischt.
    HZ1 souverän gespielt- HZ 2 Fehler über Fehler im Spiel nach vorne und vor allem im Zugriff auf den aufgepuschten Gegner.

    Machen wir das 2. Tor , dann wäre Rostock platt gewesen. Aber wir nutzen einfach nicht die Räume beim Umschaltspiel und machen damit den Gegner stark. Dazu vergeigen wir einige dicke Chancen - Pepic, Engin usw.

    Aber das war die erste Partie und unsere Jungs müssen sich noch finden.

    Mir fehlt allerdings noch ein spielstarker MF, der das Spiel an sich reißen kann.
    Ohne Stoppel bekommen wir vorne auch keine überraschenden Aktionen hin.

    Es bleibt noch viel zu tun und auch die Hoffnung auf eine zusätzliche Verstärkung.
     
  11. ZebraToto74

    ZebraToto74 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    27
    Nahtlos dort weitergemacht, wo letzte Saison aufgehört wurde. Mit Lieberknecht wird es auch nicht anders werden. Jede Mannschaft weiß, wie sie gegen uns spielen muss. Nach einem Tor wird sich hinten reingestellt. Keine neuen Ideen. Mit diesem Trainer geht es souverän abwärts.
     
    CN79, ruuuuudi, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  12. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    266
    Das wird mit TL nichts. Gleicher Mist wie in der Rückrunde. Wenn dir dann noch Spieler wie Stoppelkamp fehlen, können wir überhaupt nicht pukten wie es scheint.
     
    CN79, Ritter55, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  13. 249er

    249er Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    101
    Das ERSTE Ligaspiel läuft schlecht und du sprichst direkt vom Abstieg.. Hilfe solltest du dir selber suchen.
     
    MSV_Tobi1990, charme, Ferenc und 9 anderen gefällt das.
  14. Oberberg

    Oberberg Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    386
    Tja, wir fangen da an wo wir aufgehört haben!

    - Führungen verwalten - können wir nicht
    - Mehr als eine annehmbare Halbzeit -kriegen wir nicht mehr hin
    - Mehr Speed in der Abwehr - sehe ich nicht
    - Wenn das die größere Zweikampfstärke war, dann prost Mahlzeit. Das war weiterhin nur Geleitschutz
    - Defensive Standards lernen wie unter Lieberknecht nicht mehr
    - Konter? Vielleicht sollte Torsten mal mit Ewald telefonieren und sich Tipps für entsprechende Trainingsübungen geben lassen
    - Unglückliche Schiedsrichterentscheidungen . wird sich nicht mehr ändern

    Der Fahrstuhl fällt immer unaufhaltsamer weiter
     
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,767
    Zustimmungen:
    15,372
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe mich gestern bei Magentasport angemeldet.

    Es kommen noch bessere Zeiten für den MSV.
     
    Supraman und Docsnyder gefällt das.
  16. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    84
    ...war aber auch das erste Spiel!
     
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,868
    Zustimmungen:
    16,214
    Ort:
    Zebraland
    Wird Zeit das die Spielidee verpflichtet wird, gerne auch längerfristig:D.
     
    Mario, duissern07, Vorstopper und 11 anderen gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    15,784
    Ort:
    Köln
    Läuft :pfeifen:

    Mal wieder eine unnötige Auswärtsniederlage, weil alle 3 Gegentore viel zu billig und einfach!

    Schade...aber noch kein Drama! Dennoch muß hier viel mehr kommen, wenn man wirklich „oben mitspielen“ will. Im Moment sehe ich das nicht!
     
  19. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Also lieber Simon M.
    Ganz so schlecht war das nicht. Ich hätte mir auch gerne einen Sieg gewünscht. Ist leider nicht. Aber alles gleich schlecht machen geht auch nicht.
     
    Deepsky und Franz gefällt das.
  20. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,036
    Man sieht leider auch jetzt schon das die IV mit Schmidt,Volkmer,Gembalies und Fleckstein deutlich schwächer besetzt ist als letzte Saison.
    Compper war zwar oft verletzt und hat Fehler gemacht trotzdem hat er alleine mit seiner Erfahrung Ruhe ausgestrahlt und die jungen Spieler geführt.
    Boeder war auch nie so schlecht wie man gesagt hat
     
    CN79, ruuuuudi, Ritter55 und 2 anderen gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,745
    Zustimmungen:
    23,839
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine durchaus gewagte Prognose nach dem ersten! Spiel.
     
    Docsnyder und 249er gefällt das.
  22. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    3,919
    Ort:
    Mülheim
    Habe nach dem 1:2 ausgemacht und bin mit dem Fahrrad raus, gerade nur das Endergebnis zur Kenntnis genommen. Habe derzeit einfach keine Lust, mir vom Verein aufs neue wieder wertvolle Lebenszeit stehlen zu lassen.

    Habe anscheinend immer noch nicht den Ausgang der letzten Saison verarbeitet. Ich dachte, ich wäre schon weiter.

    Was solls.
     
  23. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    3,806
    Ort:
    Baden
    Lieberknecht wirkte im Interview ratlos und das ist er meiner Meinung nach auch...scheinbar strahlt er das ebenfalls in der Kabine aus, anders sind die Einbrüche nach der Halbzeit, wie bereits in der letzten Saison, nicht zu erklären. Scepi-Auswechslung? Tomic-Einwechslung? Karweina bleibt lange draussen? Die ewigen Seitenwechsel der Außenspieler, die nur noch unser eigenes Spiel stören, weil sie niemanden überraschen? Keine Überraschungsmomente bei den Standards?
    Leider könnte ich noch viel mehr Fragen stellen. Erlöst den Mann, er ist nicht der Richtige.
     
    Norbertinho, BoBaBo, CN79 und 14 anderen gefällt das.
  24. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,311
    Ich kapier nicht, warum wir einfachste Pässe nicht an den Mann bringen und eines der größten Fehlpassfestivals überhaupt abspulen.

    Ausserdem - warum wird ständig die komplizierteste Möglichkeit fürs Weiterspielen ausgewählt? Wir sind doch keine 11 Messis.

    Rostock einfach und geradlinig- Hinterlaufen etc, Flanken, Flachpässe.

    Kamavuaka überfordert.
     
    Toppaz, ruuuuudi, Zebra Libre und 6 anderen gefällt das.
  25. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,881
    Oh ja, mal gucken:

    - Innenverteidung stabilisiert – CHECK…..ach nee doch nicht

    - Vermeidung Gegentore nach Standards stabilisieren – CHECK……ach nee doch nicht

    - Spielidee optimieren und durchbringen – CHECK…….ach nee doch nicht

    - Keine Führungen mehr leichtfertig verspielen – CHECK….ach nee doch nicht

    - Mit Pepic Daschner oder Ben Balla ersetzt – CHECK….ach nee doch nicht. bitte lasst den gleich wieder in Rostock…MEIN GOTT !!!!!!!!! Der kann ja gar nix !!!!!!!!!

    - Mit Kamvuaka soliden 6er geholt – CHECK……ach nee doch nicht. Wieviel Kopfbälle hat der geholt die ersten 70 min.? Einen? Pässe ne Katastrophe

    - Schnelles Umschaltspiel mit Torerfolgen krönen – CHECK….ach nee doch nicht

    - Mit Krempicki Vertrag verlängern. Ist ein Pfund. - CHECK .....ach nee doch nicht. Katastrophe heute für meine Begriffe. 0 Kreatives und auch sonst pomadig.


    Insgesamt: Scheißaspekte der letzten Saison bleiben uns erhalten. Nichts ist besser geworden. Gefühlt eher schlechter. Den Vermeij können wir so auch verscherbeln. Bei so ner „Spielidee“ brauchen wir den nicht mehr.

    Einzig Positive: Engin. Aber bitte: Schießen üben !!!

    Ich stelle mich auf eine sportlich ruhige Saison im tabellarischen Mittelfeld ein. Für den Verein natürlich das Einläuten der Totenfeier.

    Ja, ist erster Spieltag. Aber warum sind alle anderen Teams besser "schon da" da als wir. Wir ziehen nur Erkenntnisse aus den Vorbereitungs- / DFB-Pokal Spielen. Was bringt das? NULL !!!!

    Und wenn es keinen trifftigen Grund für die Nichtberücksichtigung von Mickels gibt, verstehe ich das alles nicht mehr. Damit meine ich die hochgerühmte Spielidee eines TL.
     
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,330
    Zustimmungen:
    2,727
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hurra , machen wir da weiter wo wir nach der corona Pause aufgehört haben . Wir gehen in Führung und kassieren 3 Gegentreffer. Klarer Sieg für Rostock .
     
  27. 249er

    249er Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    101
    1 Spiel W1 Niederlage.. Jedes Spiel verloren. Brauchste noch mehr?!1!1! AbStIeG!1!
     
  28. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Schwache Aussage
     
    Docsnyder gefällt das.
  29. MS13

    MS13 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    32
    Nach der ersten Halbzeit gegen Dortmund (Angsthasenauftritt) habe ich keine MInute mehr geschaut. Hab wohl nichts verpasst. Ohne Stoppelkamp und Mickels, dazu ohne Daschner, Ben Balla, Albutat ist die Mannschaft nur gut genug für das breite Mittelfeld. In der 3.Liga musst du nach vorne maschieren, für Torgefahr sorgen, ich wüsste nicht wie man mit diesem Personal das schaffen soll.

    Pepic wird der nächste Verhoek.
     
    Ritter55 und Steeltown gefällt das.
  30. surfi

    surfi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schermbeck geb. Meiderich
    Wenn man in der Vorbereitung fast ausschließlich nur gegen höher klassige Mannschaften spielt und dann zwangsläufig nur dem Ball hinterher rennt, kommt so etwas wie heute heraus. Keine Sicherheit im eigenen Spielaufbau, keine Abläufe, kein Selbstvertrauen,
    keine Torchancen. Bleibt zu hoffen, wenn die Mannschaft soweit ist, dass der Rückstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen nicht allzu groß ist.
     
    Gockel, Speedking66, ZebraA und 4 anderen gefällt das.
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,305
    Zustimmungen:
    44,009
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Nach zwei strunzdoofen Fouls, wo der Muskelprotz zu langsam und behäbig war, deutlichst vom Schiri angezählt. Der "musste" leider ausgewechselt werden.
     
  32. der frank

    der frank Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    DU Meiderich
    Spiel verdient verloren, aber wenn ich hier so lese,ist sowieso schon alles vorbei :dagegen:
     
    249er und AngermunderMSV gefällt das.
  33. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    625
    Ort:
    Duisburg
    Das war erst der Anfang und da aller Anfang schwer ist, darf man das heute nicht ganz so eng sehen.
    Ich werde mir erst am 10.Spieltag eine Meinung erlauben, denn erst dann kann man etwas sagen, egal wie schmerzlich dieses 1:3 heute auch war.
     
    Docsnyder, casa10 und karlhoppe24 gefällt das.
  34. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    432
    Die Vorsaison ist beendet und die neue Saison fängt genauso wieder an. Wir können nur eine Halbzeit, das obligatorische Gegentor nach einem Eckball, der Hühnerhaufen in der Abwehr eine Zumutung, im Mittelfeld kein Zugriff usw. usw. Ich glaube wir gehen schwere Zeiten entgegen. Die ordnete Hand im Mittelfeld fehlt, was ich nach dem Ausfall von Stoppelkamp schon befürchtet habe. Aber wie schrieb mir ein User und ich zitiere "Was willst du von einem 34jährigen erwarten". Ich erwidere "Was willst du ohne einen 34jährigen erwarten, den Aufstieg" Komm mir keiner an, es wird alles besser.

    Einfach alles sch....., noch einen weiteren Kommentar möchte ich mir hiermit sparen.
     
    Binifix gefällt das.
  35. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    84
    Die Anspruchshaltung und das Vermögen dem gerecht werden zu können liegen, mit dem heute gezeigten, weit auseinander.
     
  36. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    1,172
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich hätte mir auch mehr gewünscht, wenn ich das alles hier so lese, als wäre die Messe in der Saison schon gelesen. Es werden noch einige Punkte vergeben und wenn Pepic die Bude macht sieht die Welt auch anders aus. Leider anders gelaufen, kann man nicht ändern. Nach ein paar Spieltagen sieht man wo es in etwa hingeht, nach einem Spieltag nicht.
     
  37. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Das war ein Witz . Jeder hat gesehen das Weinkauf heute der beste Mann war
     
    Vorstopper und Skorpion gefällt das.
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,151
    Zustimmungen:
    15,808
    Ort:
    Kempen
    :old:Ich fordere das schon seit Februar 19
     
    Bobbel, ZebraA, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  39. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Das war Ironie. ....
    Ohne Weinkauf hätte es heute noch höher ausgehen können
     
    Stefe75 gefällt das.
  40. Laarerjunge

    Laarerjunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Ja ist es !!!
     
  41. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    1,833
    Bringt ja eh nichts jetzt über den Schiri zu schimpfen... aber Abseits nach Einwurf? WHAT??!!!

    Trotzalledem war die zweite Halbzeit einfach nicht gut. Da kam einfach viel zu wenig Gegenwehr gegen stark pressende Rostocker. Ein Punkt wäre mindestens drin gewesen.
    Also mal wieder: Mund abputzen und weiter arbeiten.
     
    phildabei, Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,745
    Zustimmungen:
    23,839
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sehr schön. :D
     
    Laarerjunge und Skorpion gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    15,784
    Ort:
    Köln
    Diese Befürchtung habe ich auch...schon vor Rostock und dies wurde hier mehr bestätigt!

    Aber warten wir die ersten 10 Spiele wieder ab...vorher kann die Liga nicht bewertet werden!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,891
    Zustimmungen:
    4,674
    Klar aber dann doch lieber Krempicki auf außen und Jansen auf die 6.
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  45. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    2,400
    Das war auch mein Gedanke, nur damit kommt TL auf Dauer nicht durch, denn dafür fehlen die Spieler, denn Kama, Connor und Pepi, sind für die Zentrale viel zu schwach. Bei Connor und Pepi ist es mehr brotlose Kunst und bei Kama geht der Spielaufbau total ab.
    Mit dieser Zentrale läuft sich Vermeij die Lunge aus dem Leib.
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,160
    Zustimmungen:
    18,686
    Ort:
    Rheinhausen
    "Solche" Auswärtsspiele/niederlagen hatten wir letzte Saison mehrere und sind trotzdem (noch) 5.ter geworden und fast aufgestiegen.
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,507
    Zustimmungen:
    15,784
    Ort:
    Köln
    Viele (fast alle?) Hoffnungen liegen vielleicht auf Stoppel, Bitter und Mickels...3 wichtige Stützen!

    Nur bis zu ihrer Rückkehr kann der Zug schon abgefahren sein!
     
    Rafi, Oma-1902 und Ranger 58 gefällt das.
  48. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,308
    Ich finde an zwei 100%ige zu kommen, ohne Spielidee und ohne einmal 3 Pässe an den Mann zu bringen schon etwas worauf man aufbauen kann.
    Gutes Diskussionsniveau.
     
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,151
    Zustimmungen:
    15,808
    Ort:
    Kempen
    Übrigens erschreckend, wie das geschriebene von damals heute wieder passt:

    http://www.msvportal.de/forum/posts/1226893/
     
    Vorstopper, Bobbel, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  50. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4,337
    Ort:
    Hünxe
    Ich bin sehr enttäuscht, wie man so ein Spiel noch so leichtsinnig aus der Hand gegeben hat.
    Die 1. HZ fand ich schon gut gespielt. Sie hatten aber auch Chancen auf ein weiteres Tor, wenn Pepic sich nicht so dumm angestellt hätte.
    Scepanik hat mir sehr gut gefallen, nicht nur wegen des Tores.
    Der beste Mann war aber Weinkauf. Wenn er nicht gewesen wäre, hätten wir noch höher verloren.
    An den Gegentoren konnte er nicht viel machen, da hat die Abwehr komplett versagt.

    Warum spielen wir in der 1. HZ immer ganz ansehnlichen Fußball, den wir in der 2. HZ nicht im Ansatz mehr bringen.
    Was sagt TL den Spielern in der Kabine? Das war in der vorigen Saison auch schon oft so.
    Ich verstehe nicht, warum man nicht so weiterspielt wie in der 1. HZ.

    Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht!
     
    Oliver71, Vize, Chrisi und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden