Alles nach der Schande im NRP Halbfinale gegen Wuppertaler SV

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 19 Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich habe gehört, PD war ganricht joggen....
    Der "bekannte" Verfasser vom Text zitiert ja auch nur einen anderen "älteren" Fan, war also bei der Dotchev Aussage auch nicht dabei...
    Ich glaub zumindest das mit PD nicht.
     
  2. Jury1902

    Jury1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2021
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Duisburg
    So. Guten Morgen von meiner Seite. Ich bin gestern auch am Trainingsplatz gewesen.
    Das ist völlig korrekt. Es wird nur die Aussage des Fahrradfahrers zitiert, der zuvor Pavel Dotchev im Stadtpark getroffen haben soll.
    PD selbst war auch erst nach ca. 45min auf dem Platz und ist dort weiter gelaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2021
  3. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Für die unterirdische Vorstellung in Wuppertal sind einzig die eingesetzten Spieler verantwortlich.
    Da kann kein Dotchev, Grlic oder Wald dafür.
    Ich meine zur neuen Saison dürften max. noch 5 Spieler des aktuellen Kaders übrig bleiben.
    Alle Anderen müsste ein Vereinswechsel unausweichlich nahegelegt werden.
     
    yogi gefällt das.
  4. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Und spätestens jetzt wird es richtig interessant. Jetzt kann man das ja nicht mehr einfach so als unwahren Quatsch abtun.
     
  5. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    SIL hat immer Ivo unterstützt und ist wohl der Hauptgrund, dass Ivo nicht schon vor Jahren abgeschossen wurde oder zumindest beschnitten wurde. Kein Wunder, konnte man so über Ivo ja Einfluss auf den Verein nehmen.
    Wald wurde doch - soweit ich mich erinnere - auch durch SIL zum Verein gebracht. Ebenso einer der GF, der zuvor nix mit Fußball zu tun hatte. ....
     
  6. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Ich weiss nicht ob die Spieler die Kommentare von dieser Plattform lesen. Als Trainer vom MSV aber würde ich mir für jeden Trainingstag 10 Kommentare vom Portal heraus suchen und den Spielern vorlesen.
     
    OldZebra67, Ehrenmann, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ach komm, nur weil die Deinen vorausgesagten 5:0 Sieg nicht umgesetzt haben musst Du doch jetzt keinen Schuldigen suchen.
     
  8. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Das ist doch jetzt auch keine absolute Seltenheit das im Pokal der unterklassige Klub den höheren Klub besiegt .
    Das kann einige Gründe haben , Arroganz - Einstellung ect. .
    Oder die unterklassige Mannschaft gibt eben mehr als sonst .
    Ich selbst habe das sehr oft früher erlebt das viele dachten du verlierst es aber doch ganz anders kam .
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es kommt immer auf das "Wie" an!
     
    Matze, Deepsky, REDdr4g0n und 23 anderen gefällt das.
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Das stimmt .
    Leider habe ich bei unserer Truppe den absoluten Siegeswillen in der laufenden Saison nur selten gesehen .
    Für die war das doch wie ein Freundschaftsspiel .
     
    Stefe75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,278
    Zustimmungen:
    38,531
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Einige Spieler sind vielleicht im Gedanken schon bei ihren neuen Vereinen.
    Wer weiss!?!?!??!
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Wer war denn der Spieler? Sonst würde ich mal zum Trainingsgelände fahren und das Gespräch suche...
     
    Fußballgott und j1902 gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Wen alle seine Ergebnisse eingetroffen wären, würden wir die Qualifikation zur Champions League feiern :D.
     
    Micki1979, Raudie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,783
    Tippen würde ich auf Schmidt, aber ist das wirklich wichtig? Die sind in der nächsten Saison doch eh alle weg und das ist bei dem Sauhaufen neben dem Klassenerhalt das einzig Positive in dieser grausamen Saison.

    Wenn es Schmidt war und das jemand vom Verein mitbekommen hat, kann man das eventuell zur Vertragsauflösung nutzen.
     
    j1902 gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Tippe eher auf jemand Anderen aber egal... finde so etwas trotzdem beschämend... Das sollte eigentlich mal an die große Glocke gehängt werden was die sich hier leisten. Die würden keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen im Profibereich. Erbärmlicher Haufen. Kann doch nicht sein dass immer der Verein und die Fans die Dummen sind am Ende.
     
    MaDe2013, j1902, Flomon_2 und 3 anderen gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah auf so ne :kacke: hab ich noch gewartet!
    Wahrheiten oder Halbwahrheiten wer weis es, ich jedenfalls nicht!
    Es ist wirklich an der Zeit das diese unsägliche Saison zu Ende geht.
    Das Minimalziel mit dem Klassenerhalt wurde unter Dotchev erreicht, mehr aber auch nicht und am Ende noch das disaströse Ausscheiden aus dem NRP-Pokal mit 2-6 bei einem durchschnittlichem 4.Ligisten.
    Wenn jetzt noch die Zeit beginnt wo nachgekartet und dreckige Wäsche gewaschen wird.
    Dann jute Nacht MSV für 21/22!
     
    rookie und Ehrenmann gefällt das.
  17. 19Zebra80

    19Zebra80 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Moers
    Ich bin mir sicher, dass es Leute geben wird, die diese Positionen besetzen können und auch werden. Ich habe bis jetzt noch keinen Verein de4 oberen Ligen gesehen, die führungslos auf lange Zeit waren. Ich kann mich zudem des Eindrucks nicht verwehren, dass IW und IG irgendwelche Geheimnisse zusammenhalten, die wir nicht kennend am Besten auch nicht kennen wollen.
    Für mich wäre noch interessant, wie so ein Wechsel laufen kann. Ordentliche Übergabe oder Steine in den Weg legen???
     
  18. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Na, ein Glück, dass es nicht um irgendwelche Eindrücke geht. Aber du kannst das ja mal als Leserbrief formulieren. Die WAZ druckt es dankend ab. Wenn du noch Ingo Walds 100.000 Euro reinbringst, wird es erst so richtig rund.
     
    Matze, Organic, ze1970bra und 12 anderen gefällt das.
  19. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Wahrscheinlich schon sehr lange , mich würde mal sehr interessieren wie hoch die Siegprämien beim MSV sind ?
    Bzw. ob es sowas hier überhaupt gibt.....
     
    Stefe75 gefällt das.
  20. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    @GotStripes
    Bin mir leider nicht so sicher, dass Deine Intention auch so ankommt.
    Fürchte eher, dass sich da jemand bestätigt fühlt und sich aufgerufen fühlt.
     
  21. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Hoffentlich werden diese charakterlosen Spieler nach Meppen zum Teufel gejagt. Wenn nicht ist dem Verein nicht mehr zu helfen. Vielleicht sollte der MSV mal sein komplettes System überdenken. Es kann kein Zufall sein,das zum zweiten Mal in drei Jahren, so ein erbärmliche Haufen mit unseren Trikots rumläuft und das Ansehen des Vereins beschädigt. Hier ist zuviel Kuschelkurs und Klüngelei und das schon zu lange. Ein sofortiger kompletter Neuanfang muss vollzogen werden. Lieber eine Mannschaft die zusammenwächst und vielleicht erst mal nur im Mittelfeld mitspielt,als so ein Haufen ohne Charakter, denen der Verein scheißegal ist.
     
  22. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Meinst du? Dann noch mal an @19Zebra80 : Das hieß auf Unironisch: "Behalte deine haltlosen Vermutungen einfach für dich!"
     
    Matze, Organic, Stadtmauer und 5 anderen gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nimmt man die „Leistung“ von Wuppertal als Maßstab, würde so eine Arbeitsverweigerung in der freien Wirtschaft zu einer Flut von Abmahnungen geführt umhaben.

    Emotionslos, planlos, ideenlos, phantasielos, einfallslos, leidenschaftslos, charakterlos, man könnte die Reihe noch fortsetzen, betrachte ich diesen „Auftritt“ als einen Affront gegen den Arbeitgeber den MSV Duisburg, allen seinen Mitarbeitern gegenüber und sicherlich als Ohrfeige für alle Fans dieses Traditionsvereins.

    Hier haben Profispieler nicht nur sich als Personen( die vom Fußballspielen leben), sondern auch den Verein aufs Gröbste blamiert und ins Lächerliche gezogen. Wenn dieses Verhalten keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen( Stopp der Vertragslängerungen für ca. 75% der Truppe ) nach sich ziehen sollte, werden sicherlich nicht nur ich diesem Verein zukünftig jegliche finanzielle Unterstützung versagen!
     
    duliga.de und wolfgang 52 gefällt das.
  24. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Gab es im Fußball schonmal Abmahnungen wegen Leistungsverweigerung o.ä.?
    Wäre doch schwer nachweisbar und somit leicht anzufechten.
     
  25. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Das gibt es ganz sicher nicht .
    Es gibt aber Klubs welche den jeweiligen Spieler mal eben in die 2. Mannschaft befördern oder lange auf die Tribüne setzen .
    Geht bei uns ja leider nicht , wegen der Finanzen .

    Vieleicht mal Rücklagen bilden für solche Sachen...
     
  26. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Liste?
     
    yogi gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    yogi, igw459, wolfgang 52 und 8 anderen gefällt das.
  28. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Mich wundert das bisher kaum jemand darauf hingewiesen hat wie ein gewisser Sportdirektor vor der Saison bei jedem Spieler angepriesen hat, das sie nur verpflichtet wurden weil sie sich zu 100% mit dem MSV identifizieren und vom Charakter her ins Team passen..
    Scheint zumindest vom Charakter her zu passen im Team - 95% haben keinen.
     
    duliga.de, Baldwien, Nordkurve und 3 anderen gefällt das.
  29. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,555
    Ich lasse es mal dahingestellt sein, ob und was Spieler und Trainer tatsächlich konkret gesagt haben.
    Aber dass die Mannschaft "irgendwann" auseinandergebrochen ist, scheint für mich wirklich die einzig rationale Erklärung für den Untergang bis hin zum Wuppertal-Desaster zu sein. Insbesondere vor dem Hintergrund voran gegangener Willensleistungen wie z.B. gegen die vielen Ü's, K'lautern und Wiesbaden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2021
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,258
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Das ist ja nicht das erstemal das eine Mannschaft zum Ende der Saison auseinanderbricht, ich frage mich wieso gefühlt jede Saison ? Ist da keiner im Verein der das vorher bemerkt ? kann man da nicht rechtzeitig gegensteuern ? nach der Saison hört man wieder was angeblich alles vorgefallen sein soll, es ist zum kotzen
     
  31. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    ... und was ist mit unserem Herrn Sportdirektor?
     
    Gockel, Toppaz, igw459 und 4 anderen gefällt das.
  32. 19Zebra80

    19Zebra80 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Moers
    Tja, der Wahrheitsgehalt…. An jedem Gerücht ist meistens ein bisschen dran. Wie viel davon???
     
  33. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Und manche Gerüchte sind an den Haaren herbeigezogener Bullshit, der nur dafür da ist, bestimmten Personen zu schaden. Gibt es auch genug von.

    Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, zu behaupten, ich würde Ingo Wald nur verteidigen, weil ich ihn kenne... Das Argument funktioniert andersrum besser: Ich verteidige Ingo Wald, weil ich ihn kenne und ihn für absolut integer und seriös halte. Er ist so ziemlich der letzte, dem ich irgendwelche krummen Dinger zutraue. Da kann ich natürlich mit meiner Menschenkenntnis auch voll daneben liegen, aber dafür müssten dann alle meine Eindrücke aus jahrelanger Zusammenarbeit falsch sein.
    Und ich würde sicher niemanden verteidigen, der meiner Meinung nach dem Verein schadet. Der Verein steht über allen handelnden Personen.
     
    yogi, duissern07, Organic und 31 anderen gefällt das.
  34. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Meiner Meinung nach schadet er dem Verein durch seine Treue zu Ivo massiv und das heißt, nicht das ich ihm dabei Absicht unterstellen. Am Ende ist es aber auch egal, ob es Absicht ist oder aus mangelnden sportlichen Sachverstand heraus geschieht. Der Verein stürzt im sportlichen Bereich immer weiter ab und es wird stur an der Personalie Ivo festgehalten. Der Kritik muss sich dann auch ein Ingo Wald stellen, Integrität hin oder her.
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn etwas in einem Unternehmen so richtig schief läuft, massive Änderungen scheinbar unausweichlich erscheinen, kommt of der bekannte Satz „der Fisch stinkt vom Kopf“!

    In unserem speziellen Fall finde ich das dies nicht, wenn überhaupt nur für einen Teilbereich zutrifft. Auch wenn es etwas altbacken klingt, aber ich halte Ingo Wald nach wie vor für einen Ehrenmann und das Beste, was unserem Verein mit seiner Ernennung in den letzten Jahren passieren konnte. Der Teilbereich der „stinkt“ ist der des SD und hier hätte man sich nach dem vergeigten Aufstieg und der mehr als erbärmlichen letzten Hinrunde ein aktives Eingreifen hinsichtlich der personellen Besetzung dieser wichtigen Funktion gewünscht !
     
    yogi, wolfgang 52, Baldwien und 2 anderen gefällt das.
  36. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich möchte mich im Namen der Fanatics Duisburg beim Team des MSV-Portal bedanken, dass ihr die Gegendarstellung bzw. Richtigstellung um die Vorkommnisse nach dem Spiel auf die Startseite gesetzt habt.
    Es geht um die Pöbelattacke und eine Falschdarstellung der Situation im Reviersport.
    Hier der Direktlink zur Gegendarstellung:
    http://www.fanatics-duisburg.de/page5/page66/index.html
     
    yogi, CSAW, niccco und 25 anderen gefällt das.
  37. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn ich angepisst bin und auch hier gegen Ivo geschossen habe und es auch weiterhin so sehe, zollt es mir wieder Respekt ab, dass er das Gespräch gesucht und sich nicht weggeduckt hat. Muss man auch mal sagen.
     
    Wedaukicker, yogi, Blue Bally und 14 anderen gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe meine Meinung zu Wuppertal gesagt.

    Gleichzeitig möchte ich erinnern, wie eine brasilianische Nationalmannschaft im wohl wichtigsten Spiel ihres Lebens komplett kollabierte.

    Kahn sollte danach sinngemäß sagen:

    Wenn Du mangels ausreichender Klasse in jedem Spiel mental an Dein absolutes Limit gehen musst, dann ist irgendwann Schluss - irgendwann geht das nicht mehr.

    So sehr mich das Ganze immer noch ärgert, so sehr muss man zugeben, dass es schon andere und größere Mannschaften gegeben hat, denen ähnliches widerfahren ist.

    Noch einmal: Ich sehe da durchaus auch Unterschiede, und es passiert einfach nicht zum ersten mal, dass der letze Punch nicht sitzt - aber ich glaube die Vorstellung des kompletten "Neuanfangs" geht an den Realitäten dieses MSV vorbei - den haben wir nicht im Kreuz.

    Es gibt einige Spieler, die mir in den vergangenen wochen wirklich Freude gemacht haben - und das rechne ich ihnen weiter an - Dotchev sowieso.

    Auf Führungsebene müssen wir unsere Zukunft sportlich besser ausformulieren - egal durch wen.
     
    Wedaukicker, yogi, slamaa und 2 anderen gefällt das.
  39. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Auf die Idee muss man auch erst mal kommen, die Niederlage Brasiliens gegen den späteren Weltmeister mit der Niederlage des MSV gegen Wuppertal zu vergleichen.
    Wenn Ivo das liest, wird er sich ärgern, dass ihm dieser abstrus.. absolut geniale Vergleich nicht eingefallen ist.
     
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Warum denn nicht? Deutschland -> Weltmeister, Wuppertal -> vielleicht Niederrheinpokalsieger. Gegen den kann man doch mal verlieren. ;)
     
    Wedaukicker, yogi, duliga.de und 2 anderen gefällt das.
  41. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Für mich ist das ganze nur ein verzweifellter Versuch, dass Spiel und die Niederlage gegen Wuppertal zu relativieren. Außer das beide Teams, Brasilien und der MSV, ordentlich auf den Sack bekommen haben, sehe ich da absolut keine Vergleichspunkte. Aber ich finde es schön, dass du das ganze noch mit einem Augenzwinkern sehen kannst. Nach so einem Spiel stoßen mir solche seltsamen Kommentare aber nur noch sauer auf.
     
    duliga.de gefällt das.
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Die Wortwahl in der Gegendarstellung ist ausbaufähig
     
    Westend und Marcus gefällt das.
  43. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin jetzt seit 10 Jahren Mitglied im Verein (und Portal) und hab DK, weil ich damals gesagt habe: sowas passiert mir nie wieder! (Pokalfinale in Berlin ohne mich!). Damals meinte ich das allerdings etwas anders, als es sich heute darstellt....
    Seit einigen Jahren hängt auch eine Magnettabelle im Büro. - diese Saison habe ich nicht einen einzigen Spieltag darauf dokumentiert....
    Seit Jahren rege ich mich auf, wenn Vereine Trainer entlassen! Liebe Leute, die spielen nicht selbst! Aber welcher Verein kann es sich schon leisten, die halbe Mannschaft, oder sogar die komplette Mannschaft, auszutauschen? Keiner. Eben. Deshalb müssen Trainer gehen. Oder Sportdirektoren.
    Seit Jahren sehe ich, wie mein Verein immer weiter in der Bedeutungslosigkeit versinkt, weil keiner der Verantwortlichen in der Lage ist, das Ruder herumzureißen und den Laden wieder richtig auf Vordermann zu bringen! Da wird von Sponsoren Geld gebracht und für Spieler ausgegeben, denen hier anscheinend alles egal ist, Hauptsache ihre eigene Kohle stimmt! Ok, der MSV ist kein BVB, F95 und nicht 1898, aber wir haben unsere Tradition, unsere Fans, unseren Stolz und wer das nicht verstehen will und dafür kämpfen will, der hat hier nix verloren!!! Ingo Wald ist hauptberuflich Geschäftsführer eines großen Unternehmens und wäre das sicher nicht, wenn er keine Befähigung oder Kompetenz dazu hätte. Es ist beim MSV nicht seine Aufgabe, als Präsident die Mannschaft zusammenzustellen. Aber Ivo Grlic als Sportdirektor hat diese Aufgabe und hat in den letzten Jahren nicht durchgängig beweisen können, dass er dazu immer in der Lage ist. Natürlich hat der Verein nicht die finanziellen Mittel, um eine supertolle Truppe einzukaufen. Aber das, was da bisher auflief, hat uns nicht weiter gebracht, im Gegenteil! Wenn sich da für die neue Saison nicht grundlegend etwas ändert, spielt der MSV übernächste Saison Regionalliga. Dann nützt uns auch unsere Tradition nix mehr. Aber vielleicht spielen dann wieder Leute auf dem Ascheplatz, denen der MSV nicht am Arsch vorbei geht und die sich denselben dafür aufreißen!
    Von mir aus können die Spieler und Verantwortlichen zum Saisonende alle gehen, außer Wald und Dotchev. Und ob ich meine Mitgliedschaft noch behalte, muß ich mir noch überlegen. Dauerkarte steht auch noch in den Sternen. Ich kann mir nicht mal eben 360 Ocken aus den Rippen schneiden und soll mir dann dafür solche Kackspiele wie in dieser Saison eventuell im Stadion angucken???!!! Danke. Da weiß ich was besseres mit dem Geld anzufangen. Ach ja, kommt mir nicht mit "Corona" als Ausrede! Die Situation war/ist für alle Fußballvereine die gleiche!
    Ich habe fertig.
     
    Wedaukicker, Speedking66, Gudrun und 8 anderen gefällt das.
  44. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht mehr, wer den Post geschickt hat, dass die 150.000,- aus der Mannschaftskasse an den Verein gezahlt werden sollten ‐ finde ich gut!
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  45. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Dass der Trainer sich derartig negativ einem "Fan" gegenüber äußert, kann ich mir nicht vorstellen. Das ein Spieler, der von allen Seiten kritisiert wird und beim Training/Joggen blöd von der Seite angesprochen wird, auch blöd (Wix..r) antwortet zeigt keine Größe und wird so sein.
    Die Spieler haben das Minimalziel -Nichtabstieg- irgendwie erreicht, mehr konnten wir, nach der grottigen Hinrunde, nicht erhoffen.
    Sportdirektor: Wer auch immer es sein wird, eine neue Mannschaft aus dem NICHTS mit wenig Mitteln (Geld) zu formen.....viel Glück und das wird er und wir brauchen.
    Wer sich so lustlos/kampflos (Wuppertal) präsentiert soll seine Koffer packen!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  46. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,740
    Ort:
    Zebrastall
    Ich persönlich finde die Wortwahl genau richtig...Willkommen im Portal..so hat jeder seine Meinung...
     
    yogi, niccco, Glöcki und 3 anderen gefällt das.
  47. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Ich würde dafür die Titelmelodie von der „Benny Hill Show“ vorschlagen.
     
  48. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Musste lachen: "Haben wir unseren asozialsten Fan geschickt"
    Asis sind auch nicht mehr was se Mal wahren :D
    Der Kommentar zum Foto auch geil.
     
    yogi gefällt das.
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Nee, die Wortwahl ist Fanatics-Style.
    Einfach mal ein bisschen die HP lesen, dann kann man das auch einordnen ;)
     
    esteban, Wedaukicker, yogi und 7 anderen gefällt das.
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Nun es ist doch arg unwahrscheinlich das sich in der Mannschaftskasse 150k Euro befinden :D , wenn doch ja dann will ich das besser gar nicht wissen :panik3:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden