Alles nach Freiburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Daniel, 4 März 2007.

  1. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Spiel abhaken und nach vorne schaun is angesacht,hoffe nur dat Schorschi Sonntag wieder zwischen den Pfosten steht, nix gegen Sven, aber mit ihm haben wir noch keine Partie gewonnen und das is nu ma Fakt!!!Ob`s an Schorschi`s ausstrahlung liegt weiß ich nicht aber unter dem Strich sind die Ergebnisse besser....
     
    chantÖl und goal gefällt das.
  2. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was regt ihr euch so auf habt ihr immer Lust zu arbeiten und dann noch Sonntags Mittag bei Sonnenschein?? Ne Wahrscheinlich nicht also kommt mal alle wieder runter:ironie:
     
    Robbe1967 und goal gefällt das.
  3. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    also ich muß schon zugeben... nach den letzten Ergebnissen des MSV kann man schon leicht depressiv werden... *lach*...

    Aber wat solls... Wichtig ist, dass die Elf sich auf das konzentriert, was sie definitiv kann... nämlich Fussball-spielen...

    Wenn sie das beherzigen... klappt es locker mit dem Aufstieg... vielleicht wollen sie ja auch die Sache nur spannender machen...
     
    goal gefällt das.
  4. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    So, zurück!Sch.... Spiel!Sch......Stadion!Sch.....Organisation(Nach der ersten Halbzeit waren die Würstchen alle)Warum müssen die sich zum Schluss, immer so einlullen lassen !Können die 10min nicht mal auf Zeit spielen ,Rostock,Karlsruhe die sind da abgeklärter!:mecker:
     
    chantÖl und goal gefällt das.
  5. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Yo, da hatten wir zum jetzigen Zeitpunkt aber auch erst 3 Unentschieden und 15 mal gewonnen mit 48 Punkten.....

    aber is Latte...wir müssen unsere Spiele durchbringen, dann klappts auch mit nem Aufstieg. Jetzt halt nur nicht bekloppt im Kopp werden und nach vorne gucken. Die könnens doch.
     
  6. Klein-Indy

    Klein-Indy Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Meckenheim
    Genau, der Filipescu macht für mich seit Wochen einen "glücklosen" Eindruck. Der Landzaat hat bis jetzt immer solide gespielt. Wär ein Versuch wert.
     
  7. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    So zurück von der Nummer Eins aus dem Schwarzwald :erlinho:

    Die Wurst war Top als ich wusste wie wie man die dort bestellt :D
    De Rote oder de Weiße?:verwirrt:
    Dann ein bisschen mit Senf Rumgespielt und ab ging es..:cool:
    Also zum Spiel kann ich nicht viel sagen weil man so was von schlecht da sieht das geht gar nicht mehr..:rolleyes:

    Aber die Tour war super Lustig und im Stadion hatten wir auch gut Spass,die Stimmung war zeitweise auch richtig richtig geil..:zustimm:
    Danke hiernochmal an Jörg, Hegi, Dirk, Vmann und die anderen Chaoten :huhu:
     
  8. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    So auch zurück und mal eben den Threat überflogen.
    Wir haben verdient verloren. Wären die Freiburger treffsicherer gewesen, hätten sie schon in der 1. Halbzeit den Sack zumachen müssen. Aber das rächt sich und wir machen den Ausgleich. Nur statt dann nachzulegen wir wie Ballschieben gespielt und um das Gegentor gebettelt. Statt das die Außenverteidiger mal den Ballführenden angreifen, lassen sie ihn munter spielen. Ich hätte statt Mok Daun ausgewechselt. Er stand irgendwie neben sich. Ivo hat zwar zwei- dreimal versucht einen Konter einzuleiten, aber da keiner mehr mitgelaufen ist, musste er wieder hintenrum spielen.
    In der Mannschaft hängt der Haussegen schief, so wie sich Mo und Fili in die Haare gekriegt haben.
    Jetzt müssen die beiden Heimspiele gewonnen werden!

    Gruß
    MyKee
     
  9. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Musse so machen wie ich "Guten Tag ich bin von der Stiftung Warentest und hätte gerne ihre Beste Wurst!" :D
     
  10. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    verloren, bittere niederlage, aber naja, was ist man anderes gewohnt ;)??
    niederlage schien aber verdient zu sein. wenigstens hatten wir schönes wetter:rolleyes:

    die gästekurve ging gar nicht, die mieseste sicht, aus der ich bisher ein fussballspiel gucken durfte. und was machen die ganzen freiburger im block? wie kann man freiburgern für den gästebereich karten verkaufen, die sogar schals und trikots tragen :nein:

    fahrt war sonst supi, auch wenn ich mich fast die ganze rückfahrt neben ben und pyro auf den "notsitz" quetschen durfte :huhu:
     
  11. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    ersma scheiss Gästeblock aber war ja bekannt

    1-1 war ich grade noch oben, hab erst im Bus mitbekommen dass das ein Elfer war :D

    Nette Rückfahrt trotz einer Nachricht die mir nich gefallen hat!!
     
  12. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    De rote oder de Weiße war die Beste?:D
     
  13. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    nach dem se verwirrt war bekam ich ne weiße die sogar sehr lecker war, nur dat brötchen war sooooo riesig dat hat nich ma in mein großes fressbrett gepasst :eek:
     
  14. Ghost89

    Ghost89 Telefon-Uschi

    Registriert seit:
    15 Dezember 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    Ich bin ferztig Danke
    oder ratze oder rotze ich glaube nen bissen zu viel getrunken
     
    Gizmo gefällt das.
  15. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    ES REICHT! Dat war dat Allerletzte! Ente!
     
  16. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Das waren also die so wichtigen Wochen der Wahrheit??? Na dann Gute Nacht MSV...........:gaehn:
     
  17. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Habe das Spiel 90 Minuten live bei Arena verfolgt.

    Fazit:

    In 90 Minuten kein Direktschuss auf Beuckerts Tor, den er halten musste.

    Wow............

    Die beiden die aufs Tor kamen waren drin.....ohne Chance für ihn.

    Komisches Spiel das eigentlich 0:0 enden musste, dank dem Schiri doch zwei unberechtigte Elfer.

    Was solls, jetzt 2 Heimspiele, daraus 6 Punkte und die Konkurrenz muss nachlegen, wenn man allerdings die Schwafelköppe von Arena immer hören muss, "jetzt greift Freiburg wieder ein, Fürth ist auch dabei und Aue könnte ein Wunder vollbringen", da geht einem der Hut hoch. Noch haben wir 3 Punkte Vorsprung, und wenn die Mannschaft auch mal wieder den Ernst der Lage erkennen sollte, werden wir aufsteigen.

    Ach ja, morgen abend höre ich vor dem Spiel in Karlsruhe schon wieder den Spruch" Der FC hat bei einem Sieg auch noch Chancen auf den Aufstieg, da der MSV ja anscheinend in der Krise steckt".

    blablabla.....

    Kommt mir vor, als wäre es Arena recht, wenn der MSV nicht aufsteigt :mad:

    Allein schon aus dieser Tatsache muss die Mannschaft gg Fürth zeigen, wozu sie fähig ist, und wir drehen diesen schw.... Arenafuzzies am Ende der Saison die lange Nase :p:p:p

    In diesem Sinne bis Sonntag

    der bottroper
     
  18. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Der Brazil-Dauersupport war ja ma sehr edel :D

    Außerdme fand ich dat Stzadion an sich doch recht nett. Also an sich wars ne absolut geile Fahrt, vor allem die Rückfahrt war nett, dank 2 Cocktailmixern im Bus, die vor nix zurück geschreckt haben un den Drink des Jahrzehnts kreiert haben :cool:

    Dat Spiel hab ich jetzt nicht so wirklich mitbekommen, was allerdings recht schnell klar war, war, dass uns der komplette Freiburger Kader doch was zu schnell war. Die ham uns dauernd die Bälle abgelaufen und ich glaub,d as war dann auch der entscheidende Punkt, warum wir dat verloren haben.
     
    effi12a und Ghost89 gefällt das.
  19. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Das war völlig unnötig. :mad:
    Nach vorne schauen und dat nächste Spiel gewinnen....
     
  20. Tommy

    Tommy Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    69
    So auch wieder da...:D
    Spiel hab ich keine Ahnung!
    Stimmung fang ich relativ gut bis sogar manchmal geil :rolleyes:
    Wegen Videos hab nen paar gemacht! Kann mia da ma einer ne pn schicken, der die bearbeitet und dann online stellt!? Ich kann sowatt leider nicht! Sonst würdich das machen!

    Ansonsten Geiler Tag (mehr oder weniger^^) Geiles Wetter nur 3 Punkte haben gefählt!

    Gute nacht
     
  21. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,342
    Zustimmungen:
    4,747
    Tjaja, arrogant, überheblich, lauffaul und anscheinend auch mit weiteren Missstimmungen im Kader.

    Schlicke war o.k., teilweise noch Idrissou und Grlic nach der Einwechslung. Der Rest hat besten Falls keine groben Fehler gemacht und sich versteckt (Bugera, Bodzek, Tara), konnte nix ausrichten (Beuckert), hat sich nach Problemen wieder gefangen (Weber) oder hat eben kräftig versagt.

    Dass Filipescu gegen die flinken Freiburger Stürmer buchstäblich alt aussehen würde, war abzusehen. Dass er aber auch die Larifari-Einstellung des Saisonbeginns weiter zur Schau stellt, argert mächtig.
    Mokhtari hat seit Monaten aus dem Spiel heraus nicht viel gerissen (auch verletzungsbedingt), kriegt nun auch keine Standards mehr hin.
    Daun läuft seit Wochen seiner Form der letzten Hinrundenspiele hinterher. Kurth will zwar, ist aber mittlerweile keiner mehr, der das Spiel an sich reißen kann.

    Auch über Bommer kann ich mich nur wundern. Was ist es für ein Zeichen an die Mannschaft, wenn mäßig motivierte Spieler über Monate eine Stammplatzgarantie zu haben scheinen? Was sollen die Spieler denken, wenn der schwächste Spieler der letzten beiden Spiele (Caligiuri) erneut in der ersten Elf steht?
    Wieso nicht einfach Kurthi für Lavric, oder zumindest Wilii auf der rechten Bahn?
    Wieso redet er das Gurkenspiel hinterher auch noch schön?

    Hier fehlt es an Selbstkritik. An Selbstzufriedenheit und Egoismen scheint es aber nicht wirklich zu fehlen. Es fehlt an Führungsspielern, die auch in puncto Einsatz und Konzentration mit gutem Beispiel voran gehen.

    Gut möglich, dass das auch so zum Aufstieg reicht. Schließlich haben wir so unseren Vorsprung in der Rückrunde ja sogar von 2 auf 3 Punkte "ausgebaut". Es kann so aber auch leicht sehr knapp werden.
    Heute habe ich mich, so komisch es klingen mag, letzlich über den Freiburger Siegtreffer gefreut. Nichts anderes hatte unser Team verdient. Vielleicht werden sie ja so mal wieder wach.

    Die Freiburger hatten den Sieg verdient, auch wenn sie noch deutlich besser spielen können. An Pitroipa wäre ich weiter interessiert.

    Der Schiri war schwach, aber nicht parteiisch. Er hat auf Verdacht bei jeder "Berührung" Freistöße gegeben. Eine Mannschaft, die nach vorne spielt und mit schnellen, flinken Spielern Zweikämpfe erzwingt, hat da den größeren Nutzen. Den Elfer gegen uns kann man geben. Egal, ob Weber nur die Zunge von Pitroipas Schuh gestreift hat, oder doch mehr getroffen hat: Wer gegen den Wusel so ausholt, noch dazu im Strafraum, der hat es nicht besser verdient. Unser Elfer war ein Witz, auch wenn Willi wohl keine Schwalbe versuchte, sondern einfach aus Ungeschicklichkeit zu Boden ging.

    Neben ein oder zwei Mittelfeldleuten der Marke Töfting oder Steininger fehlt uns auch ein Stürmer, der Ball mal am Fuß kleben hat.
     
  22. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Es war viel zu wenig...
    Es wird mir langsam zu eng....
     
  23. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf

    Ich könnt kotzen, ob unserer fussballerischen Glanzlichter..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2007
  24. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Nun ja, was soll man schreiben? Det Spiel war einfach nur schwach. Richtige Torchancen konnte man von beiden Seiten mit einer Hand abzählen.
    Alles in allem war der SC wesendlich aktiver, somit ist das Ergebnis in Ordnung.
    Allerdings bin ich überzeugt davon, dass wir mit einer offensiveren Taktik besser gefahren währen. Irgendwie erschien mir die Abwehr vom SC bei den seltenen Angriffen unserer Truppe nicht wirklich Sattelfest. Zu den beiden Elfern muss man nichts sagen.
    Herr Dr. Fleischer hat im Freiburger Fall viel zu hart gegen uns entschieden und in unserem Fall den Fehler wieder gut gemacht.
    Im Übrigen kotzt mich das Schwalbentheater so was von an. Beide hätten für die Flugeinlagen mindestens Gelb sehen müssen.


    Aber was soll`s. Weiter geht`s. Schade nur, dass wieder mal ne Chance vertan wurde den Abstand auszubauen. Aber irgendwie ist das bei uns ….so wie immer,quasi. :rolleyes:
     
  25. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    danke haeffs für sinnlose klatschen :D dat hat den stimmungstiefpunkt nach der halbzeit zum guten support gemacht :D
     
  26. Stimmung im Stadion

    Ich wollte 'mal sagen, dass die Stimmung in Freiburg ja wohl zehnmal besser war, als das in Duisburg so der Fall ist. Warum kommen zu uns eigentlich selbst bei Spielen gegen Karlsruhe oder Rostock immer nur 19.000? Ist das erstligareif?
    Irgendwie frustrierend, dass man, um gute Stimmung zu erleben, immer zu Auswärtsspielen (Köln, Essen...) fahren muss:frown:
     
  27. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Ein absolut unterirdisches 2. Liga Spiel, wurde von einem noch schlechteren Schiedsrichter geleitet.

    Zu unserer Manschaft:

    0 Emotion + 0 Leidenschaft + 0 Aggresivität = 0 Punkte!

    Deshalb eine völlig Verdiente Niederlage.
    Wie kann man so ein Spiel hinlegen, nachdem die Konkurrenz uns so einen gefallen getan hat. Ohne Worte, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
    Ich könnt einfach nur noch :jokes4: !
     
    Matze, Co-No und Pflasterer gefällt das.
  28. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    So bin auch wieder zurück ... Tja .. wahr wohl nen satz mit X oder wie ?! Gegen wen, im Falle eines Aufstiegs, sollen wir den in der nächsten Saison punkten oder gar gewinnen wenn wir nich ma Pflichtsiege in der 2. Liga gebacken kriegen !! Wenn du in der ersten Liga bestehen willst sollte man nach Möglichkeit auch spiele gegen Rostock und Freiburg gewinnen und nich verlieren ... zuviele Unentschieden und 3 unnötige Niederlagen ... ist das nich vielleicht zu wenig ?! Der Aufstieg is sicherlich noch nich verspielt aber wer denkt das Restprogramm is nen Selbstläufer sollte mal seine Brille putzen ... Mit der Mannschaft und der Leistung nächste Saison werden wir ganz schnell wieder durch gereicht ...
     
  29. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Dat war der Dirk du Flachmnann :D
     
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Muha ich seh schon an den Berichten, war wieder mal eine sinnlos Tour nach Freiburg. Bin froh nicht hingefahen zu sein. War jetzt zwei mal dort. Zwei mal nichts gesehen, wegen dem Shice Gästeblock und zwei mal verloren. Gut, dass ich mir den Grottenkick nicht angetan habe. War gestern noch in Aachen. Die blöden Mainzer haben auch verloren, genauso wie der VfB am Samstag in Leverkusen. Mit anderen Worten: es war einfach nix!

    Photos von allen Tribünen in Aachen folgen...
     
  31. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ideenloses und destruktives Spiel der Zebras....

    wurde endlich mal bestraft!!

    Als "Spitzenmannschaft" der zweiten Liga kann man nicht solch einen Fußball anbieten. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Ehrgeiz. Die Bälle wurden zu lange gehalten und dann kam der Fehlpass. Kein schnelles Spiel nach vorne. Die Freiburger konnten sich bei etwaigen Konterchancen hinten schnell formieren. Dann dieses planlose Raushauen der Bälle aus der Abwehr. So kamen die Freiburger immer wieder schnell in Ballbesitz.

    Nach dem 1:1 wird das Spielen wieder einmal eingestellt. Da kiegt man echt einen dicken Hals!!!! Die Freiburger wurden doch nach dem Ausgleich zusehends unsicherer. Und wir bauen die dann durch unsere passive Einstellung wieder auf.

    Bei mehr Treffsicherheit der Freibuger wären die Zebras mit einen 1:4 nach Hause gefahren.

    Es gibt nichts schön zu reden!! Wie ich schon anderweitig geschrieben habe, es gib keine leichten Spiele und keine leichten Gegner, die mal "so eben" geschlagen werden. Wenn im nächsten Heimspiel keine 3 Punkte kommen, wird der Aufstieg schwerer, als sich mancher denken kann.

    Meine Prognose:
    Der Aufstieg der Zebras wird bis zum letzten Spieltag offen sein.
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dömer, wir reißen die Klappe so weit auf, wie wir es für richtig halten.
    Ansonsten hast Du nicht einmal Unrecht. Die kleinen wie Burghausen, Offenbach, Köln, Braunschweig muss man auch erstmal schlagen. Aber trotzdem spiele ich tendenziell lieber gegen Kleine, da dort trotz aller Gegenwehr die Siegchancen höher sind als auswärts in Freiburg.

    PS.: MSV - Köln ist für mich kein Derby. Was uns verbindet, ist allenfalls der Rhein. Ansonsten liegen vor allen Dingen jede Menge Kilometer und Punkte zwischen uns. :D
     
    Hagi, rauuul, Ein_Fan und 4 anderen gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist doch schon wieder so ein Fake.
     
  34. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    :rolleyes: :D :D :D :D !
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    wieso beschleicht mich das Gefühl das da kein Zebra hintersteckt;)

    soll ich den Gruß nach Köln richten?
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Erster Beitrag und sofort polemisch gegen den MSV. Stimmung in Essen? Köln? Wo? :eek: Und Zuschauerzahl: Gestern in Freiburg waren trotz x Siegen in Folge auch keine 20.000 im Stadion, obwohl das Spiel bekanntlich nicht montags live im DSF lief. Wieso Freiburg uns nun zum Vorbild gereichen soll, kann ich daher nicht nachvollziehen. :rolleyes: Ansonsten Stimmung der Heimfans: Am TV kam null rüber. Einmal ein süßes "Hallo liebe Südtribüne" und ein liebes "Hallo ihr Schnittchen auf der Nordtribüne" -sonst war nix zu hören. Da lobe ich mir immer noch die Stimmung beim MSV. Shice auf Köln und Essen.
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    tja niederlage kann passieren
    lautern hat auch wiedermal verloren und rostock auch ziemlich blamabel von daher nix großartiges passiert
    jez heißt es nich den kopf in den sand stecken und weiter arbeiten
    im nächsten heimspiel gewinnen
    dann is wida alles paleddi
    zum spiel sag ich nix, rein gar nix gesehn
     
  38. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Soooo gefährlich seid ihr nun wirklich nicht....:huhu:
     
  39. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Bis auf das Spiel wars ne geile Tour mehr kann man dazu wohl nicht sagen sonst regt man sich nur wieder auf
     
    1 Person gefällt das.
  40. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Zu Köln sag ich nix!

    Zu unserem Spiel gestern folgendes:

    Ich finde, dass wir taktisch sehr diszipliniert gespielt haben und den Gegner kaum zu Torchancen kommen gelassen haben. Die Tore fielen beiden nach Standardsituationen und nicht aus dem Spielverlauf. Das sagt einiges über die gute mannschaftliche Leistung unserer Mannschaft aus. Wir haben gegen eine sehr starke Mannschaft auswärts verloren, was sicherlich kein Beinbruch ist und müssen jetzt versuchen, die beiden kommenden Heimspiele zu gewinnen.
     
  41. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz

    und sch.... Mitfahrer in meinem Auto !!!:huhu: :huhu: :huhu:
    Naja, da Spiel haben heute zwei-drei Mann verloren , die eigentlich den Laden sauberhalten.
    Daum und Weber und alle die rechts versucht haben für Ruhe zu sorgen.
    Mannomann habt ihr schon mal was davon gehört, daß man auch mal einen Spieler ummähen kann. Der hat so dünne Beinchen, der hat nach 3 Tritten keinen Bock mehr. Weber heute sowas von schwach. Daum irgendwie zweiter rechter Verteidiger, am Freistoss sowas von Schuld, aber viel zu weit hinten postiert. Über Bugeras Deckungsfähigkeiten lasse ich mich besser nicht mehr aus. Und Idrissou braucht dringend eine Sonderschicht in: wie stoppe ich den Ball und wie nehme ich ihn mit. Ihm spreche ich den Einsatz aber nie ab. Auch den anderen nicht aber wann bemerkt ihr:

    Wenn ihr stürmt kann der Gegner nicht angreifen. Ihr könnt nicht verteidigen !!!!!!!
     
  42. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    :eek: :eek: :eek: !
     
  43. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    muahhhh - deswegen hats für nen Punkt nicht gereicht!!! :kackfass: :erlinho:
     
  44. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz

    ich meine damit, daß das die schlechtesten waren und das man da auch mal auf die Socken verteilen darf.
     
  45. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop

    DAUM???
     
  46. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz

    okay, 1:0 für dich. shit happens, kann in der aufregung über den scheiss gestern mal passieren. Sind beide gleich schlecht. haha
     
  47. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Ist hier noch keiner auf die Idee gekommen, dass die Mannschaft in Freiburg so gespielt hat weil viele von ihnen in der ersten Liga keine berücksichtigung finden werden!
    Vieleicht möchten unsere Jungens ein Bekänntnis des MSV hören, so wie es von ihnen immer gefordert wird.:cool:
    Ist nicht meine Meinung aber bei so vielen Theorien hier wird dies doch auch erlaubt sein.
    Ich möchte meine Firma auch nicht an die Spitze bringen wenn ich genau weiss das es für mich danach keine Verwendung mehr gibt.
     
    1 Person gefällt das.
  48. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Sag mal, welches Spiel hast du denn gesehen? Hast du vielleicht die Arena-Konferenz geschaut und dich bei dem Spiel vertan??? :rolleyes:
    Von guter Mannschaftsleistung kann keine Rede sein. Dass Freiburg nichts auf die Beine gestellt hat, lag nicht an unserer guten Leistung, sondern an der Unfähigkeit der Freiburger. Sie waren ebenfalls schlecht, auch wenn sie letztendlich verdient gewonnen haben.
     
  49. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth

    da stimme ich sowas von zu! der MSV ist war soooo schlecht wie schon lang nicht mehr. das der bommer wat von taktischer leistung quatscht ist doch bullshit! wir haben ja ANGEBLICH mit drei stürmern gespielt. der einzige schuss aufs tor war von caligiuri glaub ich! es gab nur total ausfälle bis auf SCHLICKE! der hat mal wieder unter beweis gestellt dass er erstliga-tauglich ist!
     
  50. Hat Daun Zweikämpfe bestritten so richtig ????Ich habe da nix gesehen.

    Hast du schon mal gesehen wie der bei einem Pressschlag zurückzieht?
    Und der Lanzaart ist so gut das jetzt schon feststeht das er keinen Vertrag mehr bekommt:huhu:.
    Unser Schwachpunkt sind imo die Aussen nicht die IV.
    Schon mal beobachtet wo die entscheidenen zweikämpfe verloren gehen
    und warum bestimmt nicht weil Filli zu langsam ist.PS Schlicke ist auch nicht viel
    schneller er spielt nur meistens gegn den Mann und sieht daher optisch besser aus.Aber ich weiss ja wen du ärgern willst Raffa:D
    PS Wer hat den Pass gegeben der zu unserren Elfer führte Daun ?
    Wäre schön wenn wir beide mal wieder zusammen quatschen könnten!
    Gruss auf die andere Rheinseite!
    PS Hier lies mal:http://www.rp-online.de/public/bildershow/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/22109
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden