Alles nach Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von NIEPER, 21 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Na dann mal los nachdem glücklichen Auswärtssieg in hohen Norden !!

    Mundabwischen weiter gehst aber bitte nicht so Herr Baumann Sie müssen was ändern!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2013
    saugi, Rocko56 und Wuppermania gefällt das.
  2. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Das wirklich einzig Positive : Wir haben gewonnen ! :rolleyes:
     
    Toppaz, fraval, d.o.h.c und 6 anderen gefällt das.
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich sage nur Danke Rata zum rest sage Ich lieber nix.
     
    Matze, Franksti1802 und Plato gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Weitere drei Punkte gegen den Abstieg.
     
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Das war ja mal ein ganz mieser Sieg.
    Wenn Baumann jetzt nicht erkannt hat, dass diese doppel 6 nichts taugt mit diesen zwei Spielern, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Das DM war mal wieder nicht existent. Dadurch hing unsere offensive Reihe und man erspielte sich wieder keine Torchance. Klar haben wir nicht viele alternativen,
    aber man kann was ändern und m.M.muss geändert werden.

    Das einzig positive an dem Spiel war die HZ Show. Ich hoffe die Bratwurst hat geschmeckt ;D
     
    Toppaz, d.o.h.c, Thorgrim79 und 6 anderen gefällt das.
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Beste neben den 3 Punkten , war die Perle in der Halbzeit,
    die an ner Wurst "Trockenübung" gemacht hat :D
     
    illBird, Toppaz, Maximum und 34 anderen gefällt das.
  7. templiner

    templiner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    tief im Osten
    Ein dreckiger Sieg, alles andere ist zweitrangig. Hab die Szene, die zum Platzverweis führte, nicht gesehen, aber ich denke, das entschädigt für verlorene Punkte gegen DO und WI.
    Aber: Konter sollten jetzt an der Westender Straße auf dem Lehrplan stehen!
     
  8. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Das war garnix, danke an den Schiri. Leichtfertig die wenigen Vorstösse vertändelt. Seit 3,5 Spielen keine Torchance aus dem Spiel raus.
     
    Toppaz, d.o.h.c, Sebastian und 6 anderen gefällt das.
  9. Geiles Zaunfahnenbild, Chapeau an die mitgefahrenen Jungs und Mädels.

    Zum Spiel:

    Mir fehlen die Worte.
    Gegen 10 Mann eine so eklatante Leistung abzuliefern ist unter aller Sau. Kein Aufbäumen zu erkennen, die wenigen Konter wurden mehr als leichtsinnig in den Sand gesetzt.
    Eine Offensive konnte ich heute nicht erkennen, da muss am Freitag sehr viel mehr kommen als heute. Rostock hat heute einen Dämpfer bekommen und wird auf Wiedergutmachung aus sein.
    Ich hoffe die Jungs zeigen am Freitag ein anderes Gesicht als heute.
     
    Toppaz, d.o.h.c, Thorgrim79 und 27 anderen gefällt das.
  10. Danke Rata !! Danke an die FSK 18 Bratwurst!! :D
     
    Toppaz, maldito_action, bodydu und 4 anderen gefällt das.
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,524
    Ort:
    Moers
    Wenn es auch nicht schön war, ein verdammt wichtiger Arbeitssieg. :)

    Der WDR darf gerne mal bei den Kollegen aus dem Norden anklopfen. Die erklären denen bestimmt gerne, wie ein richtiger Stream funktioniert.

    Kompliment an den NDR. Tolle Übertragung.
     
    meykel, sechszudrei, Toppaz und 25 anderen gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,982
    Ort:
    Bocholt
    Wir haben gewonnen, das das wichtigste ;)
    Man hat schon deutlich eine Verunsicherung gesehen.
    Aber die Mannschaft hat gekämpft, gerade das war nach dem letzten Spiel sehr wichtig.

    Wie vor dem Spiel gesagt, wenn Rata spielt kann nix passieren :D

    Danke Rata, super Leistung!
     
    Snoopi, Thorgrim79, Ricky und 4 anderen gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Arbeitssieg mehr nicht.80 Minuten gegen 10 Mann kann man schon etwas mehr Offensive erwarten.

    Doch in unserer Situation bin ich mit den 3Punkten zufrieden.

    Beim nächsten Spiel aber wieder besseres Zusammenspiel statt planloses Gebolze.

    Danke
     
  14. Der Hamborner

    Der Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sauerland
    Bei jeder Ecke hatte ich Herzstillstand, da muss sich was ändern,
    Das DefensiveMittelfeld ist ne Katastrophe da kommt kein Spielaufbau nach vorne zustande.. alles nur Zerstörer.... Das war noch schlimmer als gegen Darmstadt....
     
  15. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Lieber so, als wie in Wiesbaden ;)
     
    REDdr4g0n, TomRees, Timoooo und 22 anderen gefällt das.
  16. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    3 Punkte

    Das Positive: 3 Punkte, Super Leistung Rata, solide Defensivleistung!

    Das Negative: Alles Andere!

    Grausame Offensivleistung, katastrophal ausgespielte Konter, unnötige Foulspiele usw.

    Das muss gegen Rostock einfach besser werden, sonst droht die nächste Heimniederlage!
     
  17. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Das Beste am Spiel: 3 Punkte und falls es jemand beim NDR in der Pause gesehen hat... Respekt an die rothaarige Frau im Duisburger Block...die Thüringer-Wurst komplett im "Mund" verschwinden zu lassen. Reife Leistung :D
     
    Toppaz, bodydu, Orgel und 4 anderen gefällt das.
  18. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    80 Minuten in Überzahl und ein sehenswerter Freistoßtreffer von de Wit. Ansonsten quasi keine wirkliche Offensivaktion aus dem Spiel heraus. Da muss man mehr erwarten. Auch wenn Rostock heute auf den Deckel bekommen hat, mit der Leistung von heute wirds Freitag extrem schwer.

    3 Punkte mitgenommen, ansonsten sollte man da den Mantel des Schweigens über das Spiel legen.
     
    9NICI9 gefällt das.
  19. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    3 Punkte gegen den Abstieg :zustimm:

    Aber eine ganz schlimme Sportart die ich da im Stream gesehen habe :rolleyes:

    Bin froh das ich Sky noch habe :o Geniesse es gerade richtig :p

    Aber egal, Super Zebras,Super MSV
     
  20. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Zu langsam in der Abwehr..wo ist die Kopfballhoheit ?
    Was da an Kopfbaellen mittlerweile trotz Bajic und Bollmann durchgeht aufs Tor ist schon nicht mehr zaehlbar.
    Da stelle ich die Systemfrage !
    Ueber den Rest schweige ich.
    Sind halt platt nach 12 Minuten im offensiven Bereich und Mittelfeld. :cool:
    3 Mann die sich um den King kuemmern..und keiner nutzt das da vorne mal aus..ach so..er steht ja alleine da...deswegen niemand schuldig.:cool:
     
    NIEPER gefällt das.
  21. EWIGTREU

    EWIGTREU Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1,040
    Ort:
    Meiderich
    Glücklicher Sieg dank Rata!
    Gegen 10 Mann muss einfach mehr kommen.
     
    Matze gefällt das.
  22. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Erbärmlich----Öztürk, Wolze und De Wit(2.Halbzeit) Totalausfälle. Danke Rata. Mit dieser Leistung kriegen wir gegen Rostok 5 Stück. Schämt Euch.
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, die Chance von Gardawski nach Pass von Dum war doch aus dem Spiel.. ;)

    Zwar nur HZ 2 gesehen, aber da würden wir mit der Defensivleistung eher keine fünf Stück bekommen.
     
    Chrisi gefällt das.
  24. Selten ein Spiel gesehen, wo eine Überzahl aussah als würde man in Unterzahl spielen. :rolleyes:

    Aber drei Punkte im Sack, Talfahrt nach Punkten gestoppt, spielerisch aber noch lange nicht aus dem Tal.

    Am Freitag nun gegen Rostock, die heute beim 0:6 in Darmstadt ihr Waterloo erlebten. :eek:

    Da wir nur 0:4 gegen Darmstadt verloren haben, sind wir also klarer Favorit. :p
     
    Blochsberg, fraval, Timoooo und 10 anderen gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Drei ganz wichtige Punkte, um nicht nach unten durchgereicht zu werden. Gut gefallen hat mir heute Ofosu-Ayeh, der es desöfteren mal 1 gegen 1 versucht hat und schnell über die Flügel gekommen ist. Schöner und präziser Freistoß von de Wit. Das war der positive Teil.

    Das Spiel an sich zum abgewöhnen. Selbst gegen 10 Mann spielte der Gegner deutlich strukturierter und besser nach vorne. Ohne den gut aufgelegten Rata hätten wir das Dinge heute verloren. Schön, dass auch das Glück heute auf unserer Seite war.

    Unsere Spielweise erinnert mich an die vorletzte Zweitligasaison, in der Langholz zum Credo unseres Aufbauspiels wurde. Wenn sowas erfolgreich gespielt wird, ist dagegen nichts einzuwenden, aber wir spielen das nicht nur erfolglos, sondern grottig.

    Da muss der Trainer bitte mal das Spielsystem umstellen. Wir haben mit Orsula und (bald wieder) Tsourakis zwei hervorragend bewegliche Spieler, die eine gegnerische Abwehr auch mal mit ihrere Wuseligkeit aufreissen können.
     
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Und dann hätten die dank dem heutigen Spieltag noch ein Torverhältnis von minus 1. :D
     
  27. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde es eher einen dreckigen als einen glücklichen Sieg nennen. Der Einsatz hat heute wieder gestimmt. Die Spieler haben sich in jeden Zweikampf geworfen, allerdings vor allem in der zweiten Hälfte oftmals ungeschickt. Die Konter waren wirklich stark verbesserungswürdig. Hauptsache der Abwärtstrend wurde gestoppt und an allem anderen kann und wird man arbeiten. Angesichts der schlechten Ergebnisse der letzten Wochen und der Unruhe im Trainerstab kann und muss man zufrieden sein!
     
    Snoopi, Chrisi, melack und 4 anderen gefällt das.
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Das positivste heute die 3 Punkte, der Rest war einfach nur schlecht!

    Nach 10 Minuten musste eigentlich schon 2-0 hinten liegen! Da kann man sich bei Rata bedanken, der die Dinger sehr gut hält!

    Dann hat man Glück, das der Schiri fälschlicher Weise Rot zeigt, anstatt Gelb... De Wit macht das Ding dann allerdings schön rein! Man hätte sich aber den Pass auf den King vor der Situation merken sollen, sollte es doch der einer der beiden vernünftigen Pässe in die Spitze bleiben! (Der zweite war von Dum auf Gardawski Ende der 1. HZ)

    Da fehlte es echt an allem! Einsatz, Frische und vorallem auch an nem Plan! Und das 80 Minuten in Überzahl!

    Über die Konter brauch man gar nich reden! Die hätte jeder Kreisligist besser ausgepielt! Bezeichnend da die Situation, wo man 3 gegen 1 spielt und das Ding vertendelt! :rolleyes:

    Baumann muss da dringend was ändern! (Auch in der Aufstellung!) Vorallem den Spielern mal erklären, das man nich soviele Standarts in der Nähe des Tores zulassen sollte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2013
    9NICI9 gefällt das.
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Jetzt wird auch schon nach einem Auswärtssieg gemeckert. Wir haben anscheinend auch ein Problem mit der Komfortzone, genau wie Bayern!
     
    Snoopi, TomRees, Streifenkultur und 30 anderen gefällt das.
  30. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    War doch alles tutti! Berechtigte rote Karte mit Freistoßtor und danach 80 Minuten das Spiel in Überzahl dominiert und nichts anbrennen lassen.

    *Ironiemodus aus*

    Hätte hier der Schiri uns nicht freundliche Schützenhilfe geleistet, hätte Kiel die Partie klar gemacht. Nach vorne leider völlig ohne Konzept und überhastet. Gerade zum Ende der Partie geradezu fahrlässiges Spiel nach vorne. Aber egal. Drei wichtige Punkte. Ich hoffe nur, das Spiel wiegt nicht in falscher Sicherheit. Sonst gibt es beim nächsten Heimspiel wieder einen Torreigen für die Gäste ...
     
  31. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Habe schon auf eine Änderung für das heutige Spiel gehofft, aber...:mecker:
    Kühne, Yeşilyurt und hoffentlich bald Tzouki von Beginn an rein.

    Ansonsten war das absolut nix und ein Ausgleich für das Spiel in Wehen-Wiesbaden. Bitte nicht nochmal so...!!!
     
  32. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    Hab die HZ-Show verpasst :eek:
     
    Sebastian, macki, Matze und 5 anderen gefällt das.
  33. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    Ein Grottenkick beider Teams. Danke an Rata, grandios gehalten. Der Rest ist Schweigen, kein spielerisches Potenzial vorhanden heute. Aber der Dreier war immens wichtig.
     
  34. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Aber wir hatten 11 Mann :rolleyes:
    Bitte nochmal nachrechnen :p
     
    Schumi gefällt das.
  35. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    918
    Ich habe mir das Spiel nicht angeschaut , da wenn ich bislang geschaut habe , außer gegen Leipzig verloren wurde.
    Das war auch im Pokal so !

    Gegen Regensburg hat mir die doppelte Sechs eigentlich sehr gut gefallen , aber in den letzten Spielen waren die Leistungen schon schlechter.
    Kühne wird weiter auf der Bank bleiben , weil Baumann eine Option auf der Bank haben möchte , da er sehr variabel ist.
    Gegen Rostock wird es nach deren 0:6 noch schwerer !
    Ich schätze Rostock eigentlich stark ein und rechne mit einer erneuten Heimniederlage!
     
  36. 3 Punkte . Das War´s.
    Das beste war die Halbzeit.
    Aber sind wir mal ehrlich. Am Ende der Saison fragt keine Sau danach.
     
    Onkel Benz gefällt das.
  37. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    In Anbetracht der Tatsache, dass die letzten drei Spiele nicht gerade egostärkend waren, speziell das letzte sogar so richtig sch.eiße, freue ich mich zunächst mal über drei Punkte. - So als "langsam mal wieder fangen" eben.

    Heisst aber auch, dass ich gegen Rostock dringend erwarte eine Steigerung in den Bereichen zuerkennen, die zuletzt deutlich abnehmende Tendenz hatten.
    - allgemeine mentale Präsenz in einzelnen Situationen
    - Spielentwicklung durch klare Aktionen bzw. Pässe

    Beides kein Hexenwerk und v.a. beides auch in den ersten Spielen klar ersichtlich. Natürlich spielt es eine Rolle, dass taktische Variationen auf Grund der inexistenten Vorbereitung rar sein werden, sich folglich ein Gegner leicht einstellen kann. Auch evtl. körperliche Schwächephasen beeinflussen dies. Doch als alleinige Entschuldigung für die Abwesenheit der o.g. Punkte reicht mir dies nicht aus!
     
    #Dirk# und Omega gefällt das.
  38. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Natürlich darf man nicht zuviel erwarten...die 3 Punkte nimmt uns auch keiner mehr, aber eine solche Leistung hat aber gar nix mit der fehlenden Vorbereitung zu tun...ich kann das langsam nicht mehr hören. Was sich die Antifussballer Bollmann, Bajic, Feisthammel und Öztürk zusammenspielen hat mit Fussball nix zu tun. Hin und Hergeschiebe, Rückpässe über 50 m und Pässe nach vorne ins Nichts. Spielerisch mal wieder Note 6 für alle 4 Experten. Beim Kopfball nach der Ecke kurz vor Schluss kamen unsere "langen Kerls" mal wieder zu spät...Rata sei dank, ging das gut. Ich verstehe aber auch Baumann nicht. Wie kann man als Trainer vorher sich so weit aus dem Fenster hängen und sagen meine erfahrenen Innenverteidiger sind unantastbar...Beckenbauer war das auch, aber der hat irgendwann erkannt als er zu langsam wurde...so...jetzt Mund abputzen und weiter...De Witt hat es richtig erkannt...es war ein dreckiger Sieg, dafür war Wehen eine dreckige Niederlage, es gleicht sich also aus...aber spielerisch muss mehr kommen, besonders aus dem defensiven Mittelfeld...die spielerische Linie ist total verloren gegangen, ich hoffe wir sehen diese am Freitag gegen Hansa wieder!
     
    meykel und karibik59 gefällt das.
  39. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ein wichtiger Sieg

    Das war sehr wichtig, mal wieder zu punkten und den Negativtrend zu stoppen.

    Ja das Spiel war keine Augenweide, aber nach der sch....Serie haben alle Spieler nur eins im Kopf gehabt: blos nicht verlieren! Somit haben wir den Kielern das Feld überlassen und viel Glück dabei gehabt. Die IV war in einigen Standards nicht gut sortiert. Bei der Anzahl der zugelassenen Freistößen war klar, dass einige Hochkaräter für Kiel rausspringen würden.

    Rata hat bis auf eine Ausnahme ein super Spiel hingelegt.

    Also Zebras....geht doch. Bitte beim nächsten Heimspiel wieder "Fussballspielen" und nicht mit 11 verteidigen!
     
    Snoopi, BoBaBo, slamaa und 3 anderen gefällt das.
  40. Schanky

    Schanky Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Sonsbeck
    Was ist eigentlich dieses Zoundi???

    Mit Fußball hat das jedenfalls nix zu tun!

    War das schlecht (mit Ausnahme von Rata)!

    Zum Glück haben wir drei Punkte, ansonsten mal wieder ein weiterer Offenbarungseid!
     
    Bändit und karibik59 gefällt das.
  41. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn ich an die Stimmung vor der Saison denke...

    Spielerisch sicher keine Glanzleistung. Viel wichtiger aber: Sieg und zu Null.
    Sicher hätte man in HZ 2 da viel mehr in die Offensive investieren können, aber nach der letzten Niederlagenserie war es vllt der richtige Weg, lieber hinten dicht zu machen als auf Teufel komm raus das zweite Tor zu erzwingen und vllt wieder mal den Konter zu bekommen.

    Defensiv hat das doch ganz gut ausgeschaut. Kiel jetzt wahrlich nicht mit Sturmläufen oder Belagerungen des Strafraums, nur wenige Torchancen nach dem Rückstand.
     
    Snoopi, Twin64, Pat to Sat und 17 anderen gefällt das.
  42. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Jetzt weis ich wie sich Wehen Wiesbaden bei ihrem Sieg gegen uns gefühlt hat.:D


    Herr Baumann da muss sich sofort was ändern!!!:zustimm:
     
    Hamborner1967 und Innenhafen gefällt das.
  43. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Für mich ein wesentliches Problem aktuell. King als Anspieloption, der dann verteilt oder abschließt, wird immer schwieriger, da die Gegner ihm nurnoch auf den Füßen stehen. Hier muss zwingend daran gearbeitet werden die offensive Variabilität zu erhöhen, sonst werden Chancen aus dem Spiel zwangsläufig immer weniger.
     
    d.o.h.c, Snoopi, simone35 und 17 anderen gefällt das.
  44. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Das allerbeste !! =D
    Sorry für Off Topic :)
     
    Fan since 1990 gefällt das.
  45. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Kiel - MSV 0-1 .

    Halloooooooo ??????????

    Von uns " Starke Spiele " haben wir verloren , tse .

    grüssle
     
    Snoopi, Bat82, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was in einem 4-2-3-1 vor allem für unsere Außen gilt. Wolze und Gardawski müssen präsenter sein, öfter die Lücken nach vorne suchen und nicht stur an der Linie kleben oder wie Wolze ins ZM rücken.

    Nebenbei: Bollmann und Bajic sehr souverän heute.
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Gewonnen - einige Aktionen in der zweiten Halbzeit hatten mit Profifußball allerdings eher wenig zu tun :o.

    Was ich tatsächlich nur schwer verstehen kann ist, warum wir defensiv so eingeknickt sind, und auch die Spielkontrolle aufgegeben haben: Reihenweise planlose Bälle ins gegnerische Nirvana.

    Mit Zoundi können wir aus diesem Spiel ein Lehrvideo drehen: Systematische Vernichtung guter Ansätze. Läuft schnell:), läuft sogar richtig:D, und dann kommt :eek:... irgendwas :verwirrt:.

    Wenn wir dann zwar höher rausrücken aber letztlich nicht anlaufen ist das auch... .

    Reihenweise Gelbe in der neutralen Zone, ohne Not... :verwirrt:

    Aber wenigstens wissen wir jetzt: Wir können auch Dreckssiege :zustimm::D
     
    Onkel Benz gefällt das.
  48. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Hab ich speziell bei Bajic aber ein anderes Spiel gesehen.
    Und von zwei Leuten die zum einen gross sind und zumindest einer bekannt Kopfballstark, erwarte ich, dass da nicht 8 Sachen per Kopf, wie auch in den letzten Spielen aufs Tor kommen.
     
    tobiroady und Rummi gefällt das.
  49. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,737
    Ort:
    Zebrastall
    Haben die heute die falschen Trikot Koffer mit genommen:eek: oranges Trikot mit Hose und die Stutzen in schwarz - weiß :fluch:geht garnicht
     
    Matze und ClouSF gefällt das.
  50. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    ...

    Ich weiß nicht, ob es für die Dritte auch Statistiken über Ballbesitz gibt, aber es ist doch bezeichnend, dass wir gg. 10 Mann gefühlt nur 1/3 Ballbesitz hatten. Da zeigt sich einfach, dass die hektisch und technisch limitiert sind. Ballzirkulation = 0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden