Alles nach Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von BlockH, 13 Mai 2007.

  1. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Weiss einer was mit der Frau war, die auf der Trage aus der Kurve geholt wurde? :frown:
     
  2. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,499
    Ort:
    Röttgersbach
    Paderborn heute dein Trümmerhaufen schon die ganze Saison.
     
  3. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich fands geil!
    in Hamm Kölner gesichtet, Fahrt mitten durch die Pampa, scheiss "stadion", super Stmimung. Vom SPiel habe ich sehr wenig mitbekommen, da keine Sicht aufs Spielfeld.
    Bengalen waren nicht gefährlich und wie ich finde gut für die Stimmung. Eine ist direkt neben mir hochgegangen, aber war für alle genug Platz da um auszuweichen, also kein Problem.
     
  4. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    deine aussage disqualizifiert dich zu nem......!!!!! da kann man sehen dass du zu jung bist!!!!!!
     
  5. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Ja, der gehts wieder gut.
    Die hatte einen Zuckerabfall und nachner Cola und nem Traubenzucker gings dann wieder:)
     
  6. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    :rolleyes:

    Das alle immer davon reden müssen ob es gefährlich ist oder nicht, das ist doch egal, FAKT ist, das es nichts im Stadion zu suchen hat. Punkt aus. Aber lasst nicht wieder damit anfangen. Möchte abschließend nur sagen, das die wo so Mist verzapfen mal ihren eigenen Taten zum Opfer fallen müssten ;) Das wünsch ich euch von Herzen :D So ne nette Verbrennung oder ne gepflegte Rauchvergiftung oder so :huhu: Könnt ihr ruhig los schießen, das juckt mich null :p
     
  7. puritive

    puritive Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    50
    Irgendwann statuiert der DFB an irgendeinem Verein ein Exempel, der Schiri bricht das Spiel ab und es wird für den Gegner gewertet. Dann hat sich die ganze Pyromanie doppelt gelohnt...
     
  8. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    War das ein geiler Tag in Paderborn!
    Geile Zugfahrt, geile Stimmung im Stadion, nette Paderborner, nettes Spiel, 3 Punkte 3 Tore...geil!
     
  9. spiel, stimmung und fahrt waren bestens, bis auf ein paar vollhonks die bei solchen spielen ja wie aus dem nichts auftauchen.
    das meiste wurde ja schon gesagt.

    wollte aber nochmal meinen besonderen dank dem msv oder wem auch immer aussprechen, für fahnen, doppelhalter und schwenkerverbot.
    hat super geklappt. den paderbornern war es natürlich egal, wie man an den paar fahnen und der ahnungslosigkeit der ordnern sehen konnte.
    auch 2 megaphone und 3 trommeln kamen anscheinend problemlos rein, obwohl man ja garnicht soviel mitnehmen durfte. :eek:
    wie man gesehen hat braucht man für rauch und bengalen keine fähnchen.
    frag mich immer noch was das sollte.
    :mad:
     
  10. Vito Pb

    Vito Pb Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So erst einmal ein Glückwunsch zum Sieg.

    Ich denke wenn ihr gegen Essen auch so spielt wie heute gegen uns sollte der aufstieg für euch klar sein.

    Zum Spiel schreib ich mal nichts war wohl einer der schlimmsten Auftritte der Truppe dieses Jahr soll jetzt aber nicht eure Leistung schlecht machen

    Zur Stimmung man hat heute gemerkt das bei uns die Luft raus ist

    Gruß aus Pb


    P.S. Kommt aber nicht in zwei Jahren wieder ihr könnt ruhig mal länger in der ersten Liga bleiben :huhu:
     
  11. tämäauslindlar

    tämäauslindlar Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    28,5%Lindlar 71,5%Aachen
    ich war im paderborner pilsener-abteil, hab mit meinem kumpel da mim megaphon die stimmung mit angeheizt, war jut, grüsse an alle aus dem abteil
     
  12. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Sauber Vito (: Fand ich spitze von eurem Kern das die Welle mitgemacht wurde (: Auch sonst seid ihr ein nettes Völkchen (;
     
  13. jo, das muß ich auch noch loswerden. netter empfang. ordner die beim zaunfahnenaufhängen geholfen haben und sich über unsere gesänge gefreut haben, super fischbrötchen und würstchen, frische brötchen ( wenn man die mal mit unseren vergleicht :rolleyes:), schnuckeliges stadion und der bustransfer funktionierte auch prima, wenn man den mal mit essen vergleicht.
    und danke für die choreo. ich wollte unbedingt mal ne choreo gegen uns sehen. :D die zebras sahen sehr geil aus. hätte die gerne mitgenommen. :huhu:
     
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Gemessen an der Masse war die Stimmung eigentlich eher durchschnittlich. :rolleyes: Wir waren heute nicht mit 300 Mann in Fürth. Die Zahlen in den Threads überschlagen sich. 3000, 5000 oder doch 4000 Duisburger? Wie auch immer. Es hat Bock gemacht aber wenn es einige gibt die glauben, weil die Masse gerade schon so megalaut ist, deswegen mal einen Entspannten zu starten und nicht mitmachen zu müssen, diese Leute brauchen nicht mehr ins Stadion gehen. Man hätte heute noch viel viel lauter sein können, es gab teilweise viele Lücken. Leute, wenn da Lücken sind aber der Rest rockt, traut Euch einfach mal was, Ihr werdet sehen, wie einfach das sein kann andere mitzureissen! Zumindest war es heute nicht schwer! Wie wäre die Stimmung bei einem Rückstand nur geworden?

    Die 2er-Cappo Konstellation hat mir wirklich sehr gut gefallen, eventuell ein bisschen Feinabstimmung noch, aber Lazio Rom wurde ja auch nicht an einem Spieltag erschaffen. :D Und die Pausen zwischendurch müssen noch optimiert werden. Manchmal vergehen 30 Sekunden pro Anstimmung, manchmal mehrere Minuten wo nichts passiert.
     
  15. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    so, der krüppel meldet sich nun auch mal zu wort! Muss sagen GEIL ihr wart alle GEIL zuzmindestens auf den Stehplätzen allererste Sahne!! Stimmung wie noch nie einfach GEIL (sry wenn ich mich wiederhole:D)! Das Spiel lief einfach Klasse für uns, es klappte auf einmal alles, was gegen Köln noch nicht passte! Also verdienter Sieg, noch mehr schmerzen im Fuß und muskel kater in den armen vom krücken laufen egaaaaal!!! so steigen wir auf!!!!!!

    und noch mal am rande, die erste hz hab ich auf den sitzplätzen verbrracht und noch mal ein super lob an die super fans hinter mir die nichts anderes zuz sagen hatten ausser: Ach, so steigen die eh nicht auf, was fürne schei** spielen die denn und des weiteren, falls ihr SUper Fans hier angemeldet seit würd ich gern mal was hören zu diesem Spiel, Und wenn ich nochmal son spruch höre wie : der bimbo da mit der 10 kann ja nur laufen dann klatscht et aber und zwar keinen beifall:mecker:

    Naja davon lass ich mir die Stimmung nicht verderben auf gehts in LIGA 1!!!
     
  16. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Niedlich
     
  17. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Also ich fand die für ca. 67 Sekunden total furchteinflößend :D
     
  18. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    drei anmerkungen:


    überzeugender sieg

    ordner 52

    paderborner pilsener 1852
     
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Junge Junge wat hamse dem Ivo die letzten Wochen in den Kaffe getan...... wie Phoenix aus der Asche!!!!! Goalgetter, Ballverteiler, Antreiber und Führungsspieler wer hätte das nach den Zwischensaisonalen Leistungen gedacht :eek::eek:.

    der Ball raus auf den Klemen vor dem 3-0 sehr geil. Wobei man dem Team eine kollektive Gehirnwäsche unterstellen muss, jeder bis in die Haarspitzen motiviert, schade etwas eher und heute wär die 1. Liga kalrgemacht worden.

    Nun gilt's die Anspannung 7 Tage zu halten und nach den 3 Punkten nächste Woche feiern!!!!!!
     
  20. meine bilder und videos wurden gelöscht weil spielzenen mit drin wahren ...

    deswegen mussten die herren ja gleich den ganzen tread löschen ... wette die wurden noch nicht mal angeschaut sonderen direkt gelöscht ... naja ich stelle hier nix mehr ein sorry .... dann lieber nur noch auf anfrage !
     
  21. Zum Glück hab ich sie vorher alle schon runtergeladen gehabt. :p :huhu:
     
  22. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg

    sehr geil, nachher auf fotos betrachtet. steckte bestimmt ne menge mühe dahinter .sah sehr gut aus. anmerk. nächstemal vlt so das es die gäste auch richtig sehen können. schräg drauf gucken ist irgendwie sch****
     

  23. waren da spiel zehnen drin ?
     
  24. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Und mal wieder typisch DSF. Anstatt beim Tor von Lavric von ausgleichender Gerechtigkeit im Hinblick auf die 12 regulären aber nicht anerkannten Tore in der saison zu sprechen, wird darauf herum geritten, dass das Tor hätte nicht gegeben werden dürfen. F*** you!!!

    Nicht nur deswegen will ich den MSV in der nächsten Saison wieder samstags in der Sportschau bewundern dürfen. Dafür muss man ja "nur" noch das Spiel gegen Essen gewinnen. Genau so wie man die Spiele gegen Köln, Braunschweig, Jena, Fürth, Burgh..........hätte gewinnen müssen. Bin ja echt mal gespannt.....
     
  25. SCPfan

    SCPfan Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke :) Ich kann alles nur zurückgeben( Ihr seit ein nettes Völkchen). Die Zebras würden für 20 Euro an ein paar MSV Fans verkauft. :zustimm: Ich wünsche euch alles gut für das Spiel gegen Essen und viel Erfolg in der 1. Liga. Ich werde bestimmt mal vorbeischauen, wenn nicht der SC gerade spielt ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2007
  26. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Gut, dass du für die Frage keinen eigenen thread eröffnet hast. Wäre sicherlich direkt wieder geschlossen worden, weil die Duisburger Thor Steinar-Fraktion das doch gar nicht so schlimm gefunden hätte.
     
  27. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Yep ! Shice DSF :fluch:
     
  28. xD Ne nur Spiel daumen.. :D


    Nein im Ernst, konnte keine Spielszenen erkennen. Selbst WENN, die fallen meines Erachtens kein bißchen auf. :)
     
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    zum heulen bitte hinter buxtehude gleich links rein:huhu:

    hat der andi doch in der PN erklärt warum gelöscht wurde, und gebeten nur Filme OHNE Szenen hochzuladen. Kannst alternativ auch nen Blankoscheck für die DFL Forderungen rüberwachsen lassen, dann können Deine Videos auch drinbleiben;)
     
  30. Tread wurde gelöscht ohne mal selbst rein geschaut zu haben ,,
    Die dinger werden erst gelöscht und dann gefragt ob was drin war stadt erst zufragen oder selber nach zu schauen !
     

  31. dann hette man die einzelnen post löschen können nicht den ganzen tread.... den ich weis nur von einer spiel zehne die noch nicht mal erkennbar ist richtig weil da nur die fans auf genommen wurde und zwar beim 11er...

    und das hat nix mit heulen zu tuhn wenn mann 2-3 stunden die dinger auf sein serverladet um anderen auch was von der stimmung mit zugeben .

    Aber naja .. das thema ist dann wohl durch und von mir wird hier nix mehr kommen !
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    haben se doch schön gemacht, dafür beim Tor der Rostocker (oder warens die Lauterer?) keine Wiederholung gezeigt, wobei ich meine vor dem Steilpass kommt der PAssgeber aus dem Abseits..........
     
  33. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Wie jetzt ?! :eek: Die Duisburger Beamten mussten heute arbeiten ??? :D:D;)
     
  34. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf

    Ich bin ja schon ein fosten ne aber du??:eek: :huhu: DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE!


    Wenn die Mods die löschen wird es schon nen grund haben :zustimm:
     
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    dann kanns die ja doch nicht so wichtig sein;)

    btw in der Pn wurde Dir angeboten Dich zu erklären und dann geht der u.U. bereinigte Thread wieder auf. Btw ich glaube irgendwo wurde in dem Zusammenhang auch das Wort prophylaktisch erwähnt :D
     
  36. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :erlinho: :knalleralarm:
     
  37. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Junge Junge, da kriegt man ja Kopfschmerzen.....:D:D
     
  38. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Mensch Leute, nicht jeder ist perfekt in Rechtschreibung und es muss nicht der x-te sich über Fehler lustig machen hier :rolleyes: :offtopic:
     
  39. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Dem haben se "Vertragsverlängerung oder nicht" in den Kaffee getan!

    Ivo 's Bemühungen (und gelungene Freistösse) in allen Ehren, kamen aber auch erst in den letzten sechs Wochen, nachdem wohl keiner aus dem Verein auf ihn zukam.

    Ab und dann mal die blau-weisse Brille und die Naivität ablegen...
     
  40. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Das hat nichts mit blau-weisse Brille oder Naivität zu tun. Wieso sollte der Verein auf Ivo zu gehen, wenn die Leistung nicht stimmt? Wenn er selber merkt das von Vereinsseite nichts kommt, dann muss er halt noch mehr geben um dadurch vielleicht die Chance auf einen neuen Vertrag zu kriegen. Das hat er zuletzt getan, nicht nur durch seine Tore. Der Verein wird das registrieren und sicherlich das Gespräch mit ihm suchen. Denke mal Ivo hängt vielleicht am MSV (wenn man das überhaupt noch sagen kann/darf). Wenn ihm der Verein egal wär, hätte er sich nicht so rein gehangen die letzte Zeit (;
     
  41. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    so super tag. schönes spiel und sehr gut nachher gegessen :D

    sehr lobenswert das die paderborner auch beim 0:3 rückstand die laola mitgemacht haben. fotos folgen!
     
  42. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    O.K., und das halbe Jahr davor?

    Vom 1.Liga-Jahr ganz zu schweigen, da war Ivo immer zu langsam; halt kein 1.Liga-Spieler!
    Hab nix gegen ihn, aber sich erst reinhängen, wenn man merkt, dass der Vertrag ausläuft?!
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    deshalb hat er auch 2 Monstertore reingejubelt während der Saison, oder auch schon gegen Offenbach ne strake Leistung geboten....

    selbst wenn es zum Großen Teil mit der Vertragspeitsche Geschehen wäre: Was hat das mit Naivität und ner Vereinsbrille zu tun, wenn man das hervorhebt und ironisch hinterfragt?

    btw: wenn die Vertragspeitsche die Leistungssteigerung zur Folge hatte und der Führungsspieler auch daraus resultiert, ja dann bitte gebt ihm nen neuen Vertrag. Denn falls wir aufsteigen hat Ivo in den letzten Spielen einen nicht unbedeutenden Anteil daran; gerade zu einem Zeitpunkt wo die anderen abtauchten kam er wie Phoenix in die Bresche.
     
  44. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Vielleicht hat er gemerkt, das seine Zeit abläuft und evtl. auch kein anderer Verein an ihm interessiert ist. Zumindest keiner aus Ober und Unterhaus. Kann mich auch täuschen aber denke Ivo ist, zumindest zur Zeit, mit Herzblut dabei. Ob es so bleibt bleibt nur abzuwarten. Heute war er auf jeden Fall wieder überall zu finden.
     
  45. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Jemand meinte heute, er spielt jetzt auf seiner eigentlich angestammten Position in seiner Nationalmannschaft, wobei, so oft ist er da ja auch nicht.

    Hätte sich das halbe Jahr davor aber auch mal mehr bewegen können!

    Wie auch immer, seine Freistösse sind im Moment der Hammer und eine Torgarantie!

    Und er ist mehr als früher unterwegs, richtig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2007
  46. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Eins muss ich auch noch loswerden, obwohl ich vermute, das es hier gar nicht so richtig reingehört-

    Über Atmosphäre,Verpflegung,Empfang usw. - Hut ab vor Paderborn :zustimm:


    Aber habe mit meinem Bruder in Block A Reihe 10 gesessen, und habe nur 1/3 des Spielfeldes sehen können, kam wohl dadurch, das die letzte Reihe ca. nur 1 Meter über dem Spielfeld liegt. Aber Hauptsache die Trainerbänke und die Arena Moderatoren konnte man gut sehen.

    Eine "Frechheit" für solch einen "Platz" 21 Euro zu verlangen, zumal ich ,glaube ich einige Holzwürmer mit nach Bottrop mit genommen habe.

    Soll sich mal einer vom DFB dort unten hinsetzen, wette beim nächsten Mal wären die untersten 4 Reihen frei, aber irgendwie muss man die Auflage des DFB mit der Mindestkapazität von 10.000 Zuschauern wohl erfüllen..:mecker:

    Leider , wie ich heute schmerzlich feststellen musste, auf meine Kosten :fluch:

    der bottroper
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2007
  47. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Ein paar Freunde und ich haben ihm mal den Namen "Gepetto" oder "Pinocchio" verpasst :D :o Manchmal sehen seine Aktionen doch ein wenig hölzern aus. Ist aber eher liebevoll gemeint :D

    Vielleicht brauchen wir in Liga 1 genau so einen Spieler der dann Spiele entscheidet oder wenigstens drehen kann.
     
  48. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Letzte Saison hatte er einfach nur die Verletzungsseuche an den Füßen. Als er dann langsam wieder auf der DM-Position eingesetzt wurde, fand iuch ihn recht akzeptabel.
    Ich fänds schade, ihm jetzt die Tür gänzlich vor der Nase zuzuschlagen. Bei einem anderen verein würde er sicherlich unterkommen, aber dass er hier bei uns Leistung zeigt und sich reinhängt und sich in den letzten 6 Wochen wie du sagtest (was gar nicht mal so wenig ist) zu nem Führungsspieler entwickelt hat, dann wäre es nen Unding, ihm nichtmals ein einziges Angebot zu machen.
    Inwiefern er dann darauf eingeht ist ne andere Sache, aber ein Vertragsangebot hat er sich eindeutig erkämpft.
     
  49. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Letztes Jahr in der ersten Liga war er keine Hilfe!

    Da sind andere Qualitäten gefragt als nur Freistösse, wobei die uns ja gerade auf "Kurs" gehalten haben...:D
     
  50. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Stimmt, hinzu kommt das wir nicht fast das komplette Team auswechseln können, und mit einem fast neuen antreten in Liga 1. Ein paar die bisher zusammen gespielt haben brauchen wir noch damit sich die Neuzugänge besser integrieren können. Soviel Alternativen bleiben uns nicht bei der knappen Kasse, und wenn sich Ivo als eine solche erweisen sollte, kann/darf/soll er ruhig bleiben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden