Alles nach Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von scuba, 10 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Läuft ... :D
     
    Boris gefällt das.
  2. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,178
    Zustimmungen:
    3,267
    boaaaahhhhh.......!!!!
     
  3. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    GENIAL,geil!
    Super gespielt,
    verdient gewonnen!
     
  4. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Endlich wieder ordentlicher Fußball. Offensiv sieht das schon sehr gut aus. Doppelpässe im Strafraum!?! Wann gab es das letzte Saison? Das ganze lässt die Schmerzen der nicht erteilten Lizenz schnell vergessen.
     
    MSVsupport gefällt das.
  5. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,913
    Ort:
    Moers
    Wieder gutes Spiel, keine Frage, ABER:

    Jungs! Tut was bei der Chancenverwertung!!! Das Spiel hätte schon viel eher durch sein müssen!!
     
  6. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    genau das will ich sehen
     
  7. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :jokes20:Wir stehen wieder auf, um VORRAN ZUGEHEN :jokes20:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2013
    Bat82 gefällt das.
  8. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Jaaaaaaaa.....

    Tzatziki + Ouzo = Heimsieg
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  9. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Hochverdienter Sieg unserer Jungs. Ich bin mehr als begeistert, die Jungs machen wirklich Spaß.
    Im Übrigen heute auch ein sehr, sehr guter Schiedsrichter. Da kann sich so manch einer seiner Kollegen in der der 2.Liga ne Scheibe von abschneiden.
    Fazit: Rundum zufrieden :D
     
    Omega, Norbertinho, niceday und 16 anderen gefällt das.
  10. Norman Lersch

    Norman Lersch Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    30
    Es wird

    Jawoll, erster Heimsieg! Okay, eigentlich müssen wir bei gefühlten 80 % Ballbesitz und deutlichem Chancenplus 6:1 gewinnen, aber spielerisch sieht das schon recht gefällig aus. 6 Punkte nach 3 Spielen – mal ehrlich, das wäre vor ein paar Wochen schon eine sehr optimistische Schätzung gewesen.
     
    Pfanny, Feanor91, hoschi und 13 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    2 Siege in der Liga, der MSV steht nach dem dritten Spieltag auf Platz 7, Zebraherz was willst du mehr ? :D:D:D

    Sie wollten den Sieg und haben ihn zuhause geholt !

    So kann es weitergehen, Mannschaft & Trainerteam wachsen schneller zusammen als erwartet !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2013
    Snoopi, Sokrates, Emmesfau und 2 anderen gefällt das.
  12. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Sehr gutes Spiel spielerisch stark kämpferisch Super.
    Chancenverwertung verbesserungsfähig
     
  13. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    6 Punkte nach 3 Spielen,
    wer hätte das gedacht.
    Und das durch:
    Kampf
    Leidenschaft
    und
    gute Spielzüge

    Ich kann´s kaum glauben
    Das ist mein/unser MSV
     
    britsche02 und Lifestyler79 gefällt das.
  14. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Mannschaft wächst zusammen, Fans merken was geht und pilgern zum MSV.
    Die Jungs auf dem Platz können zu Helden werden!!!
     
    britsche02 gefällt das.
  15. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Und ein neuer Joker ist auch geboren ... :huhu:
     
  16. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    De Wit ist einfach so überragend gut...
    Dazu noch der King, Tanju und Phil mit gutem Spiel...hat richtig Spaß gemacht :zustimm:
     
    Sokrates, Emmesfau, mobbe und 5 anderen gefällt das.
  17. Lorenzo

    Lorenzo Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Fritzlar
    Super Spiel unser Jungs, aber bitte bitte mehr aus den Chancen machen und keine Schludrigkeiten mehr in der Abwehr ! Dann müssen wir auch nicht bis zur 90. zittern!
     
  18. beecker

    beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Wegberg
    Super Spiel.

    Negativer Höhepunkt war das ein Mann in der Nordkurve heute beim Spiel verstorben ist an einem Herzinfakt:frown:. :bengalonv1:
     
  19. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    mein Beileid, an die Angehörigen :bengalonv1:
     
    Honsa, DONATUS, kawa und 39 anderen gefällt das.
  20. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Welch ein wichtiger Sieg! :happy:

    Auch heute hat die Truppe eine gute Leistung abgeliefert, hochüberlegen geführte Partie! Das hohe Tempo konnten sie heute auch deutlich länger halten. Allerdings wieder mit einer Mischung aus Pech und Unvermögen im Abschluss, hat mich wieder zum Verzweifeln gebracht. Dickste Chance natürlich von Onuegbu nach Doppelpass mit Feisthammel, den muss er machen. Als ich dann schon dachte, dass den Jungs Luft und Ideen fehlen und Regensburg sich endgültig hinten einmauert, kam die Führung! Und da großen Respekt vor Tsourakis, den muss man aus dem Winkel gegen den Torwart erstmal machen, toll auf den Abpraller spekuliert! :jokes66:

    Wie genau das 0:1 entstand, muss ich mir nochmal ansehen, hab den Ausgangspunkt des Ballverlustes verpasst. War aber irgendwie die Kopie des 1:2 gegen Paderborn, als plötzlich zwei Gegner vor dem Tor stehen. :mecker:

    Aber wie schon am Montag hat die Mannschaft sich nicht davon aus der Ruhe bringen lassen, sondern ihr Spiel konsequent durchgezogen. Dieses Pressing beeindruckt mich wirklich, vor allem bei dem nicht perfekten Fitnesszustand. Ratajczak musste genau einen Ball kurz vor Schluss halten, dazu ein guter Schuss vorbei und eben das Tor - das war es von der Regensburger Offensive.

    Ich bin einfach nur froh, dass die Mannschaft sich heute für ihre Leistung auch belohnt hat und verdient die drei Punkte in Duisburg gelassen hat! :zustimm:
     
    Snoopi, Emmesfau, andrea und 2 anderen gefällt das.
  22. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Sehr gutes Spiel...Leidenschaft!!!
    Ivo hat ein sehr gutes Team zusammengestellt.
    Meinen höchsten Respekt und mein aufrichtiges Beileid für den Verstorbenen!
    Das passt irgendwie nicht zusammen graf..:verwirrt:
     
    templiner gefällt das.
  23. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    So macht es noch mehr Spaß:
    Gut (besser als der Gegner) gespielt und auch gewonnen.
    Der Rest kommt auch noch. Mann, ich freu mich jetzt schon auf das nächste Spiel :D
     
  24. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Während des Spiels ist ein Zebra Fan in der Kurve verstorben. Deswegen die Unruhen am Ende. :bengalonv1:
     
    HBA, rischtischgoil, Der_Paddy und 7 anderen gefällt das.
  25. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Vor dem ersten Spiel schrieben sehr viele, dass wir nach dem fünften Spieltag mit Null Punkten langsam anfangen an die ersten Punkte denken könnten. Nach den ersten spielen haben viele schon den ersten Heimsieg gefordert.
    Heute werden die ersten schon anfangen zu rechnen wieviel Abstand es noch zu den aufstiegsplätzen wir noch haben.

    Wir sollten wirklich von Spiel zu Spiel gucken und diese geniale Stimmung genießen.
    Am Ende werden wir sehen was dabei rauskommt.
    Jetzt haben wir 6 Punkte mehr als viele erwartet haben und eine geilere Truppe als die meisten erträumt erhofft hatten.
     
    Pfanny, Snoopi, Omega und 13 anderen gefällt das.
  26. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Bin bis auf die Abwehr total begeistert. Was für eine gute Leistung, blitzsaubere Spielzüge , ne Menge Torchansen und gottseidank noch kurz vor Schluß der Sieg.

    Ich bleib dabei----diese Mannschaft spielt um den Aufstieg.
     
    Einbecker, Rheinpirat und Innenhafen gefällt das.
  27. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Herzliches Beileid an die Angehörigen
     
    Kamener, Feanor91, MSVsupport und 19 anderen gefällt das.
  28. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Überragend gespielt, eigentlich ein ganz klarer verdienter Sieg.

    Alles was zu einem Debakel für Regensburg (von denen war eigentlich NICHTS zu sehen!) fehlte, war die eklatante Abschlussschwäche ( + Pech) und die wakelige Abwehr zu Beginn des Spiels.

    Positive Bemerkungen zu den Spielern:

    Pierre de Wit: Absolute Granate! Fantastischer Spieler mit sehr viel Auge.

    - Patrick Zoundi in der ersten Halbzeit mit vielen Fehlern, wie im ersten Spiel wie ein Fremdkörper. Von einem gestandenen Spieler mit viel 2.Lige-Erfahrung kann man viel mehr erwarten! ABER: Dann kam wohl der Arschtritt von Baumann in der Halbzeit und er hat offensiv im Zusammenspiel mit de Wit und Onuegbu mal gezeigt was er kann und richtig Gas gegeben. Gute Pässe und zahlreiche vielversprechende Torabschlüsse. Fazit: Weiter so!

    - Tsourakis heute von der anderen Seite kommend - wirkte auf mich als wäre das nicht seine Lieblingsposition, aber er hat endlich sein Tor für den MSV gemacht...aus spitzestem Winkel.

    - Sascha Dum. Was soll man zu diesem Kampfschwein noch sagen. Bezeichnende Szene: Dreimal liegend im gegnerischen Strafraum dem Gegenmann den Ball abgegrätscht und dabei bis an die Schmerzgrenze gehend. Einfach geil.

    - Matthias Kühne heute mit einer sehr sehr soliden Partie!


    Ansonsten hat diese Mannschaft wieder Werbung für den MSV gemacht.

    Es war geil und ich nehme in Zukunft nicht nur meinen 3 1/2 jährigen Sohn mit (Dauerkarte), sondern mindestens auch noch einen Freund oder Verwandten. Keiner von denen (weder gegen Heidenheim noch gegen Paderborn oder Regensburg) haben es auch nur ansatzweise bereut)!


    Die geschrumpfte Zuschauerzahl kann ich mir nicht erklären. Die famose Stimmung müsste doch eigentlich dagegenspielen.


    NUR DER MSV!



    Mein Beileid an die Angehörigen des Verstorbenen. Schlimm!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2013
    scholzi, 9NICI9 und Lifestyler79 gefällt das.
  29. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen des verstorben Zebra-Fans
     
    Der_Paddy, Rocko56, m1976 und 2 anderen gefällt das.
  30. Südrotti

    Südrotti Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Großenbaum
    Schon wieder zu Hause aus der Arena.....

    Mann was hab ich Blut und Wasser geschwitzt. Normalerweise wird man bestraft, wenn man die Dinger reihenweise nicht macht. Aber diesmal war das Glück dann doch noch mit den Tüchtigen. Und womit? Mit Recht!

    :msvschild::msvschild::msvschild::msvschild::msvschild::msvschild::msvschild::msvschild::msvschild:
     
    9NICI9, embe und SportFrei1902 gefällt das.
  31. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    geiles Spiel starker de Witt aber mal wieder ein überforderter Feisthammel bitte raus nehmen...

    Ps Mein Beileid gilt den Angehörigen
     
    Matze und Franky gefällt das.
  32. ninecore

    ninecore Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wesel
    Ich war heute sehr angetan von Ofosu-Ayeh! Was ein Kämpfer! Der macht so viel Dampf nach vorne! RESPEKT! ;)
     
    meykel, Honsa, 9NICI9 und 6 anderen gefällt das.
  33. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Ich bin da völlig bei dir. Allerdings sollten wir es "hoffen", nicht "fordern"!
    Hoffen tue ich, dass beim nächsten Heimspiel wieder Zuschauer im oberen 10000er Bereich dabei sind. Nach den Leistungen der drei Heimspiele hat die Mannschaft, die Vereinskasse und wir unermüdlichen Fans das verdient.
     
  34. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Was mir in den bisherigen vier spielen aufgefallen ist und was ich äußerst lobenswert finde: auch nach einem Rückstand hat die Mannschaft sich nicht aufgegeben, ihre Taktik verloren/verändert. Gefällt mir! Das haben wir schon ganz anders erlebt.
     
    Snoopi, HBA, Omega und 22 anderen gefällt das.
  35. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Schade das "nur" 13. 000 da waren. Diese Mannschaft hat mehr verdient! Zum Spiel iat schon fast alles gesagt. Klasse Leistung. Sowohl kämpferisch, als auch spielerisch. Der ein oder andere Laufweg muss noch präziser kommen, aber sah alles schon sehr ansehnlich aus. Feisthammel heute mit besserem Spiel. King muss das 2-1 schon machen. Chancenverwertung heute eigentlich einziges Manko.
    Mein Beileid an die Angehörigen!
     
    Neudorfer Fan und Mern gefällt das.
  36. rhus1960

    rhus1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
    :bengalonv1:

    Beileid an die Familie des Toten....
     
    Juri_Bungalow und Shellcastrol gefällt das.
  37. SanDrachen

    SanDrachen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    46
    Nach dem 0:1 in der zweiten Minute hatte ich anfangs sehr schwarz gesehen. Die Erinnerung an Paderborn kam hoch und mir war mulmelig. Das konnte man auch an der Stimmung sehen.
    Als dann das erlösende 1:1 kam, war wieder mehr Stimmung da.
    Die Chancenverwertung bei unserer Mannschaft, finde ich unter aller Sau. Diese vielen Angriffe hätten mit zig Toren belohnt werden müssen! Mal hoffen, dass der Baumann das noch üben lässt ;)
    Auch bei dem Spiel empfand ich uns als die bessere Mannschaft und endlich gab es dazu einen Heimsieg.

    Mein Beileid an die Familie des Verstorbenen.
     
  38. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    De Wit unfassbar. Dafuer koennte ich Grlic eine Krone aufsetzen.
    Der Rest, 1902% alles gegeben. Das war eine verdammt grosse Show !
    Wieder einmal !
    Grossartig ! Episch !
    Auch wenn ich eines fragend konstatieren muss, waren wir echt so unheimlich stark oder Regensburg nach 30 Minuten platt ?
     
    DONATUS gefällt das.
  39. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    War gut.

    Wär schön, wenn es endlich mal ne "ruhige" Saison gibt, ohne Abstiegskampf.

    Momentan sieht's dafür ganz gut aus.
     
    bignik und templiner gefällt das.
  40. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Sehe ich heute ganz anders, hat mit tanju beim pressen Super die Räume zugestellt, enorm viele Zweikämpfe gewonnen und hat die gewonnen Bälle sicher zum Mitspieler gebracht.
    Das nach vorne keine technisch brillanten Aktionen ala de wit kommen ist hoffentlich klar. Hat aber kaum ballverluste gehabt.
    Keinen dummen oder Bösen Foulspiele gehabt.
    Klare Steigerung und meiner Meinung sogar ein ordentliches Spiel gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2013
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Ich sag nur eins: Ich liebe diese Truppe!
    Wat ne Dampfwalze an Mannschaft und wat für ein Spiel wieder.
    Daumen hoch!
     
    Snoopi, Plato, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  42. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Konnte es von der Tribüne aus sehen.

    Mein Beileid.
     
  43. LucaP

    LucaP Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    40
    Meeeeeega Leistung von den Jungs hätte aber fast geheult als es in der 70. Immer noch 1:1 stand:D

    Mein Beileid an den toten:frown:
     
  44. DJ Mile

    DJ Mile Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Mülheim-Styrum

    War das der Grund wieso am Ende kein humba mehr kam ?

    Mein Beileid ..
     
  45. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Hochverdienter Sieg. Spielerlisch als auch kämpferisch absolute klasse.
    So zurück zukommen, nach so einem bitteren Start ist schon aller Ehren wert. Da haben einige Fans mehr dran genagt (ich auch zugegebenermaßen) als die Spieler auf dem Platz. Ganz stark.
    Groß herausheben möchte ich eigentlich niemanden, alle haben heute einen Teil zu diesem Sieg beigetragen. Nur muss man ganz klar sagen, dass de Wit eigentlich mindestens eine Liga zu tief spielt, wenn er so weitermacht. Besonders freue ich mich für Tsourakis, dass er heute sein Tor erzielen konnte.
    Ich hoffe Gardawski geht es gut, vielleicht weiß da einer mehr.

    Wenn wir diese Leistung, sowohl konditionell als auch spielerisch, aufrecht erhalten können und dazu auch noch die teilweise noch leichtfertigen Fehler abstellen, werden wir mit dem Abstieg nicht zu tun haben.
     
  46. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Tsourakis du geile Gyrosmaus :chap:
     
  47. neptun2409

    neptun2409 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    190
    De Wit ist der Hammer...Für mich der beste Spieler, seit Koch vor seiner Verletzung damals..wenn der sich nicht verletzt wird der die Liga sowas von rocken.

    Wird die Abwehr noch sicherer und bleiben wir im großen und ganzen von langwierigen Verletzungen verschont, kanns ne ganz große Saison werden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 August 2013
  48. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auch wenn ich mich erstmal tierisch über diesen mehr als verdienten Sieg freue, das sehe ich leider genau so.

    Feisthammel war heute irgendwie überhaupt nicht auf dem Platz, genau so fand ich Zoundi heute leider gar nicht gut.

    Kühne versucht hinten in der Abwehr die Bälle sauber raus zu spielen und nicht einfach raus zu pölen, hat mir richtig gut gefallen.

    Dum wie immer - gandios

    Öztürk hat mir heute als Ballverteiler auch sehr sehr gut gefallen
     
  49. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    http://www.reviersport.de/242258---msv-todesfall-nordtribuene.html

     
    BillieJoe, Snoopi, HBA und 44 anderen gefällt das.
  50. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Geiles Spiel, nach der 2. Minute dachte ich mir so :rolleyes: , aber dann ging es rund, die kamen ja garnicht mehr an unser tor, geschweigen auf unsere hälfte.

    Ich finde das Spiel des neuen MSV sehr erfrischen und aktuell, nichts mehr mit langholz oder nur von den aussen in die mitte.

    Kurzpasspiel, hinterlaufen usw usw, sieht super aus was die da spielen :).

    Ich wage zu behaupten, das der schritt in liga 3 echt mal bitter nötig war.
    By the way, war im Block 10 letzte Reihe, spiel angepfiffen, bier stand auf dem boden, kinder rennen dort lang und treten mein bier um :fluch:, und keine 3 euro mehr gehabt :fluch: :D.

    Das jetzt nur 13.000 zerquetschte kommen wird wohl an der 1. Bundesliga liegen, kann mir das sonst nicht erklären. Jetzt wo se begonnen hat kam man nurnoch schwer freunde und familie zu überreden. kollegen von mir die bei den letzten MSV spielen total begeistert waren und heute unbedingt auch wollten, gingen dann doch lieber Leverkusen gucken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden