Alles nach St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Kniggelknax, 25 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zu Müller: Er sah heut teilweise sehr unglücklich aus.
    Fast jeder hohe Ball wurde zur Gefahr.

    Wenn er raus kommt, muss er die Bälle auch haben.
    Hat aber 2-3 mal stark daneben gehaun und wurde oft einfach überlupft bzw überflankt und ist orientierungslos im Tor rumgerannt.

    Auf der Linie war er sonst gut. 2-3 gute Bälle gehalten!
    Den Flachschuss den er pariert hat, konnte er erst sehr spät sehen.

    Das wird aber nicht reichen. Die Gegner werden sich die kommenden Spiele darauf einstellen können, mit hohen Bällen in den 16er zu kommen und werden diese Schwäche ausnutzen.

    Koch war heut leider auch völlig Fehl am Platz da hinten in der IV.
    Es waren immer 1-2 Paulianer im Zentrum frei.
    Gernau wie Berbe und Kern, die sich ständig überlaufen ließen.
    Totalversagen.

    Nach vorne ging auch null, viel zu eigensinnig Teilweise und ohne Idee und Spielwitz.
    Das Tor war mehr Glück als Verstand, weil der TW und der Verteidiger sich nicht abgesprichen haben wer nun zum Ball geht. Danach war mir klar das wir nicht nochmal so viel Glück haben werden, und es wohl bei diesem einen Tor bleiben wird.

    Das war gar nix. :mad:

    Schönen Sonntach noch!
     
    Twin64, 9NICI9, Berlin-Support und 3 anderen gefällt das.
  2. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,308
    Ort:
    Dellviertel
    Gegen eine von Michael Frontzeck trainierte Mannschaft zu verlieren, ist ja eigentlich eine persönliche Beleidigung.

    Man hat ja wieder einmal schon vorher geahnt, dass man nichts holen wird, aber die Art und Weise war mal wieder mehr als bedenklich. Immerhin sparen wir uns so effektiv Punktprämien... :rolleyes:
     
    meykel gefällt das.
  3. migafe

    migafe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    111
    Mit der Truppe reißt man auch nichts 1oder2 Ligen tiefer.
    Bis auf ein oder zwei Ausnahmen sind die einfach nur schlecht.
     
  4. Steini

    Steini Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    MH
    Das erste Gegentor geht klar auf die Kappe von da Silva (wat nen Fehlpass im Mittelfeld). Ausserdem sehen Kern und Brosinski wie immer nicht gut aus.

    Beim 2. steht Kern auch wie gewohnt nicht bei seinem Gegenspieler.

    Das 3. geht dann mal wieder auf Berberovic und zum Teil auch auf Koch.

    Pamic habe ich genau zwei mal gesehen und dabei hat er jeweils gelb kassiert.:mecker:

    Kern, Berberovic und Pamic... :verzweifelt:
     
    OlliE45 und McFly gefällt das.
  5. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Und deshalb sollten wir aufhören auf den Jungs herum zu hacken, denn die können es leider nicht besser. Ärgern müssen wir uns über die Menschen, die diese Spieler nach Duisburg geholt haben und der Meinung waren sie hätten Zweitliga Niveau.
    Und damit meine ich nicht Herrn Hübner.
     
    Schuster2, fussballchaot, Hobzen und 6 anderen gefällt das.
  6. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,272
    Ort:
    Duisburg
    Heute hat es sich wieder bewahrheitet, die Mannschaft spielt einfach am Limit.
    Mehr geht einfach nicht. Wer sich dieses Jahr jedes Spiel vom MSV reinzieht sieht einfach, dass die Fähigkeiten für mehr einfach fehlen.
     
    Gregorfun, hdsoftail666 und Markus2011 gefällt das.
  7. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Jetzt sind es knapp 10 Spieler die nicht mehr einsetzbar sind... naja gehts mittwoch halt mit der u23 weiter...
     
  8. HAMAPA

    HAMAPA Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    366
    Zum Spiel kein Kommentar.
    Diese Truppe hat im bezahlten Fußball nicht zu suchen.
    Die Lichter gehen aus.
     
    hdsoftail666 gefällt das.
  9. die sollten am Mittwoch gegen union 11 Fans mal spielen lassen da stimmt der Einsatz , siegeswille und die Leidenschaft zum Verein :D

    leider geht das nicht deshalb am Mittwoch ein 0:2
     
  10. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    3,050
    Zum Spiel, lieber kein kommentar...
    Für mich, auch wenn wir wichtiger Spielern nicht dabei hatten, ist der Trainer zu 50% schuld.
    Warum Koch in der IV? Warum Pamic? Warum darf Da Silva nach 45min weitermachen?

    Also Wir müssen nur noch ein ziel haben, bis zur Winter pause den Punken abstand zu halten, und dann hoffen das alle unseren verletzten zurück kommen.
    Dieser Truppe ist einfach...:mecker:Ich kann nicht mehr.
     
    tomy41, OlliE45 und karibik59 gefällt das.
  11. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,878
    Zustimmungen:
    7,549
    Ort:
    Ruhrpott
    Moin zusammen,sind gerade auf der Heimfahrt.

    Das Spiel, insbesondere Pamic und Berbe waren unterirdisch.
    Großes Lob an die Mitgereisten Fans, gut Alarm gemacht.
    Beim Tor von Kern wurd erst gejubelt als einer in die Stille rief "Ich glaub der is drin !" :D

    Ansonsten kann man sagen , mit ner Abwehr wäre ein Remis dringewesen.

    Gute Heimreise an alle anderen Mitgereisten!
     
  12. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    Leider nicht Gut/Oft zuhören gewesen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  13. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,407
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Die erste Halbzeit war gar nicht sooo schlecht, aber es ist einfach NULL Torgefahr vorhanden und ohne Stürmer steigt man halt ab.
    Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, dass sie durchaus spielen können (ich erinnere an Lautern und bis auf die letzten 15 Minuten auch an Braunschweig), es aber nach wenigen Spielen schon wieder auf dem Niveau des vorherigen Trainers ist.
    Das ist sicher nicht normal und ich bin nach wie vor fest davon uberzeugt, dass es innerhalb der Mannschaft ziemliche Probleme gibt.
     
  14. Kried

    Kried Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    30
    ...nun ja, die Woche fing mit richtig üblen Insolvenz- Nachrichten an und hörte mit eine Dilemma in HH auf! Da kann man nur sagen "was fürne ***** Woche" Bleibt zu hoffen, dass die Meldungen sich bald ins positive umwandeln!
     
    9NICI9 gefällt das.
  15. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    Nun ja was soll ich zum Spiel sagen.
    St.Pauli hat uns überant.
     
  16. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    702
    Finanzielle Situation und sportliche Leistung gehen beim MSV doch super Hand in Hand:

    ERBÄRMLICH.
    Danke, ihr Nichtskönner !
     
    Zebra1973 gefällt das.
  17. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,947
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Tja, was war das. Zur Halbzeit war ich überrascht dass es bei NULL Torchancen auf beiden Seiten 1:1 stand.

    In Halbzeit 2 dann wie so oft, ein Paar wenige Körner mehr reichten St. Pauli und dazu noch eine fast 100%ige Chancenverwertung.

    Pille Palle Pamic.....soviel Dummheit muss bestraft werden!

    Kaum einer ist in der Lage einen Ball geradeaus zu spielen, zu stoppen geschweige denn mit diesem überhaupt zu laufen.

    Bei da Silva konnte man dann sogar noch sehen dass es möglich ist, sich bei einem ungefährlichen Schüsschen so schwer zu verletzen, damit man ausgewechselt werden muss. :Doh!:

    Und dann wäre da noch Aldi Lachhaft! Ich hätte niemals gedacht dass es jemanden gibt der den Antritt einer Sissi Schlicke unterbieten kann, aaabbbeeerrr da hab ich die Rechnung ohne den Ex-Holzmichl gemacht. Der wird auf den ersten 3 Metern sogar noch von einer Schildkröte abgehängt.

    Sorry, der Haufen auf dem Platz und auch ein Grossteil der Verantwortlichen haben den Verbleib im Profifussball einfach nicht verdient. Was haben die sich da nur zusammengeschustert, ich kann es nicht fassen.

    Wird Zeit dass es bald vorbei ist.
     
  18. ne bitte nicht ! würde mich über die Woche freuen wenn der Ofen endlich aus ist ! und die Leidenszeit vorbei ist.
     
  19. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    730
    Heute sind einige vermeidbare Fehler unterlaufen, leider auch dem Trainer: Als ich sah, dass der Jule mit der Kapitänsbinde aufläuft, war ich begeistert, das hat der Junge wirklich verdient. Diese Begeisterung war dann aber beim Blick auf die taktische Aufstellung sofort weg: Wieso muss man denn sein technisches Können in der IV verschwenden? Außerdem ist er nun mal keiner für diese Position, das Stellungssspiel stimmte in entscheidenden Szenen nicht. Koch gehört entweder auf die 6 oder sogar die 10.

    Ich habe mich dann gewundert, warum der akut gelb-rot gefährdete Pamic nicht nach der 45., spätestens in der 60. Minute ausgewechselt wurde. Das konnte auf Dauer einfach nicht gutgehen.
     
    Red Adair, PEPPI, Poweropa und 22 anderen gefällt das.
  20. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    2,199
    Ort:
    Velbert
    Freitag im hostel mit hamburgern raus und den drehort von saw kennengelernt :D
    Samstag die fanparty. Danke nomma an sven für die orga.

    genauso unterirdisch wie berbes leistung aum platz, fand ich unseren support heute. da kannsse lieber mit 400 leuten nach sandhausen als die laue stimmung von uns da während des spiels bringen.
     
    Benni, Blutwurst und Berlin-Support gefällt das.
  21. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    alles beim alten...das war mal wieder nix
    :frown:
     
  22. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Hat eigentlich irgendwer geglaubt, dass es jetzt ohne Rückschläge weiter geht und wir in jedem Spiel auch auswärts einen Dreier holen?

    Ja, die Leistung war desolat! Aber wer hat denn da gespielt? Der MSV hat nun mal nicht die Mittel auch in der zweiten Reihe Spieler zu haben die ohne weiteres das Zeug für die 2. Liga haben. Die finanziellen Möglichkeiten sind doch bekannt und wurden hier schon zur Genüge diskutiert. Und bis zum Platzverweis durch Pamic, dessen Aktion ich ebenfalls mehr als dämlich fand, waren wir nicht konsequent chancenlos.
    1 Punkt bzw. nur eine knappe Niederlage wären durchaus drin gewesen.
    Jedoch am Millerntor konnten wir noch nie viel holen, auch mit der ersten Garde zu besseren Zeiten nicht.

    Ja, als MSV Fan braucht man ein dickes Fell und betrachtet die Aktionen seines Vereins auch gerne mal mit einem sich bildenden Magengeschwür. Aber Mittwoch geht's weiter und dann brauchen wir wieder jeden Mann der laufen kann.

    Die Alternative wäre nur sich einen anderen erfolgreichen Verein zu suchen und zukünftig im Zecken- oder Bauerntrikot herum zu laufen....
    ...ne danke dann lieber Magengeschwüre vom Zebradasein...
     
    Omega, ShortyDU, ske-wegi und 5 anderen gefällt das.
  23. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,564
    Zustimmungen:
    15,145
    Ort:
    Ratingen
    Gewöhnt Euch dran: wir werden mit diesem Trainer und dieser Mannschaft (vielleicht noch zusätzlich 1-2 Abgänge) versuchen müssen, den Klassenerhalt zu schaffen. Macht das Spass? Nein, nicht wirklich. Gibt es Alternativen? Auch nicht wirklich.
    Also: Mund abputzen, Kerzen anzünden, Nachtgebete sprechen und Mittwoch wieder Vollgas geben. Was denn sonst? Diese Saison wird vermutlich mit die härteste, die wir je erleben durften. Ausgang? Unbekannt!

    Nur der MSV! 1902%! Lebenslänglich!
     
    Red Adair, PEPPI, Kasi und 34 anderen gefällt das.
  24. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Ich frag mich nach den Spielen nur noch, was die Motivation der Verteidiger der Losung "Unbedingt 2.Liga halten!" ist?
    Das Gestümper seit dem Halbfinale gegen Cottbus bis heute, mit 1 bis 2 guten Spielen in all den Monaten, kann doch nicht das Ziel sein. Total zusammen gesparte Mannschaft, ich könnt einfach nur kotzen, wenn ich diese ******** sehe. Paar Spiele nur Mist - ok.
    Ne halbe Saison nur ******** - meinetwegen.
    1 1/2 Jahre nur ******** ohne Aussicht aus Besserung - no way.

    Heute das erste Mal in 30 Jahren 20 Minuten vorher abgeschaltet. Nicht weil es heute besonders unterirdisch war, sondern weils dagegen mittlerweile die absolute Routine ist. Das ist Stümperhaft, ne Mannschaft voller Versager, einen Sportdirektor auf der Bank, der es nicht kann. Einen Geschäftsführer der nur den Notstand verwaltet, der Verein kurz vor der Insolvenz.

    Bitte folgt Aachen mit einem Insolvenzplan, alte Zöpfe abschneiden, die ganzen Versager rausschmeissen, egal auf welcher Ebene!
    Das Schlimmste was diesem Verein passieren kann, ist nicht die Insolvenz, sondern weitere 7 Jahre dieser Mist bis zuende gezahlt wurde und der VfB Homberg besseren Fußball zeigt als wir!!
     
    Hardy, Robbe1967 und naddel2004 gefällt das.
  25. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    510
    da hat jemand, ich meine nicht hübner, eine mannschaft zusammen gestellt, -ich schweige.
    viel fußballsachverstand steckt da nicht hinter, bei allen sachzwängen...
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,672
    Zustimmungen:
    126,820
    Ich sehe es ähnlich wie Plato. Wir werden bis zum Ende der Saison im Abstiegskampf verwickelt sein. Drei Spiele in Folge zu punkten, wird ein seltenes Ereignis bleiben. Wir werden uns zwischendurch immer wieder Klatschen abholen.

    Sollen wir jetzt auf Mannschaft und Trainer nach dem 1-4 in Pauli einschlagen?

    In der ersten Halbzeit hatten wir den Ballbesitz und Pauli hat nur auf Fehler gewartet -leider erfolgreich. Wir haben das Spiel bestimmt, ohne uns Torchancen zu erarbeiten.

    In Halbzeit 2 sind wir dann bitter böse unter Druck geraten. Sollen wir der Truppe aus dieser Tatsache angesichts des unglaublichen Verletzungspechs einen Strick drehen?

    Müller war auf der Linie recht stark und hat beim Stand von 1-1 einen fast nicht sichtbaren Schuss aus der Halbdistanz überzeugend abgewehrt. Bei hohen Bällen wirkte er insbesondere in Halbzeit 1 nicht immer sicher.

    Koch war für mich auf der IV-Position verschenkt. Ihn im DM einzusetzen, habe ich schon vor dem Spiel gefordert. Spätestens zur Halbzeitpause hätte ich Koch ins DM vorgezogen und den schwachen Pamic rausgenommen. Bomheuer hätte IV spielen können. Pauli wirkte in HZ 1 verunsichert. Nach dem Ausgleich zum Halbzeitpfiff hätte man hieraus einfach Kapital schlagen und sagen müssen:"Mehr Druck auf Pauli -die können heute gar nix!". Stattdessen war es Pauli, das Druck aufbaute und immer problemlos bis zur Grundlinie durchkam.

    Spätestens zur 50ten Minute hätte man Pamic auswechseln sollen, da nunmehr auch mit einer Gelben Karte vorbelastet und weiterhin tüchtig austeilend. So passierte, was passieren musste. Platzverweis nach dem neuerlichen Rückstand und alles was danach kommt, lässt hier die Gemüter hochkochen.

    In der Tabelle ist nichts passiert. Hoffentlich ist Sukalo gegen Union einsatzbereit. Da muss wie gegen Aue geackert werden.
     
    Schnucki, Schumi, ShortyDU und 10 anderen gefällt das.
  27. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    3,050
    Die Mannschatf ist nicht 2Liga tauglich,der Trainer auch nicht,Ivo auch nicht,
    Der Vorstand Kreisliga...wir Fans haben das nicht verdient.

    Am Mittwoch bitte nicht Koch in der IV.

    St Pauli ganz ganz schnell vergessen

    Für Mittwoch

    Müller
    Kern Lachheb Bomheuer Hennen
    Öztürk Koch
    Brosinski Wolze Brandy
    Domo
     
    Luk3001 gefällt das.
  28. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,178
    Ort:
    Saterland
    - Koch als IV :eek:

    - Da Silva :mecker:

    - Pamic:fluch:

    - Müller:panik:

    - Rest.....:o

    Oh je... Oh je.. :heul:
     
  29. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    Manchmal versteht man im Fußball die Welt nicht: da stellt ein Trainer einen Spieler wie Koch als IV auf (wo er absolut verschenkt ist), stellt einen Pamic auf, der seit Wochen/Monaten den Nachweis seiner Tauglichkeit schuldig bleibt, lässt eben diesen Mann sehenden Auges in eine Gelb-rote-Karte laufen und und und.

    Und genau dieser Mann wird vom ZDF bezahlt, um für einen O. Kahn als Experte die Analysen vorzubereiten.

    Manchmal denke ich einfach, ich und viele andere hier haben halt keine Ahnung vom Fußball und wir erkennen etwa die Qualitäten von Pamic nicht. Dann schaue ich aber wieder auf die Tabelle und erkenne, dass offenbar doch einiges im Argen liegt.

    Echt schade, von neuen Trainer hatte ich mir echt viel erwartet. Natürlich muss man ihm auch die Zeit geben, sein Team zu formen. Mit so Entscheidungen wie bei Koch und Pamic lässt er bei mir indes Zweifel an seiner Kompetenz aufkeimen.
     
    Schnucki, Ekel Alfred, macki und 19 anderen gefällt das.
  30. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1,328
    Ort:
    Meiderich
    Coach, Ivo, nach der Winterpause bitte mit Captain Koch und 10 Jungs von der Co.p.ac.ab.ana* durchstarten...


    *Doppel-Zensurfilter o_O
     
  31. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    Ganz mieses spiel. Ich frage mich an manchen Tagen, was wir als "Fans" noch alles ertragen müssen :eek:

    Schon wieder nen Platzverweis. Als hätten wir nicht schon genug Probleme.

    Über Müller brauchen wir nicht sprechen, Ulli Potofski hat schon alles gesagt :) Machse nix-guckse nur blöd!


    Exe versucht, ist aber meist nicht effektiv .... oh man oh man :frown:
     
  32. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,272
    Ort:
    Duisburg
    :D
    gehen
     
    IQDU2012 und Erlinho gefällt das.
  33. Meine Herren, ihr wisst aber schon, welche Truppe da heute gespielt hat, oder?
    Die Jungs sind angesichts der sportlichen Situation eh nicht mit Selbstbewusstsein gesegnet, wie auch. Hinzu kommen die Querelen in der KGaA und da kann mir keiner sagen, dass das keinen Einfluss hat. Stellt Euch einfach mal vor, Euer Arbeitgeber liebäugelt mit einer Insolvenz.

    Wir haben grauenhaft viele Verletzte, da stehen Spieler auf dem Platz, die angeschlagen ran müssen, wir haben Gesperrte in unseren Reihen und letztendlich noch die gefühlt 734te unterschiedliche Anfangsformation aus eben diesen Gründen.

    Angesichts dieser Vorgaben sollen die also mal eben auf den Platz und den Gegner wegfideln?

    Träumen ist ja erlaubt, aber zumindest ich weiß für mich, warum wir in dieser Seuchensaison da stehen, wo wir stehen. Ich erwarte, wie jeder andere hier, dass die zumindest kämpfen. Genau DAS erwarte ich aber auch von mir. Mittwoch fern bleiben?
    Nie! Lass die in Gesindelkirchen schon beim Unentschieden pfeifen, aber bei uns wird das hoffentlich nie der Fall sein.

    Super auch wie Müller hier seziert wird. :rolleyes:
    Der Junge sollte hier eigentlich Kredit haben.

    Bis Mittwoch. :cool:
     
    Red Adair, Rebelle, PEPPI und 57 anderen gefällt das.
  34. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    :heul:Der liebe Gott gebe mir die Kraft dem MSV bei seinem, jetzt für jeden Erschichtlich, langen und für uns alle quälenden Todesk(r)ampf bis zum bitteren Ende zur Seite zu stehen...
     
    Rebelle gefällt das.
  35. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,017
    Zustimmungen:
    12,609
    Ort:
    Neumühl
    Jetzt könnte man nächste Saison endlich mal nach Hoppenheim, das allein ist schon Grund genug nicht
    Aufzugeben!
    Auf gehts MSV !
     
  36. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,371
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Weil irgendwann auch ein Können ein Ende hat!
     
  37. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    30,254
    Sorry Guido aber wer ist an diese sportliche Situation denn Schuld?
    Das sind Profis und die sollen Ihren Job endlich mal erledigen oder zum Gärtner oder sonst was umschulen.
    Kredit hat da keiner mehr von mir.
     
    Dirk69, Menthi, Hupsi73 und 10 anderen gefällt das.
  38. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    2,347
    Wen meinst du jetzt?

    Nur die Mannschaft oder wen?


    Das ist halt so, wenn man in so einer Situation so eine Wundertüte holt.

    Da darf man sich einfach nicht wundern, wenn da nicht viel drin ist.
     
  39. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    4,240
    Ort:
    Moers
    So, wieder zurück aus der "Freien- und Hansestadt"!

    Vor dem Spiel:
    Tolle kleine Kneipe fast direkt hinterm Gästeblock. Nette Gespräche mit Heim- und Auswärtsfans geführt.

    Einlasskontrollen:
    :eek: Geht's noch???
    Da stehen gefühlte 200-300 Mann vor dem Tor, und die Security lässt die Leute nur häppchenweise rein. Wenn man bedenkt, dass es bereits 13.15 Uhr war, hätte dies an einem schlechteren Tag oder anderem Gegner durchaus eskalieren können.
    Dann war man endlich durch, und wollte auf seine Lieben warten. Dann macht einen ein ca. 1,55 m großer Ordner blöd an und bäumt sich vor mir auf mit den Worten, dass ich doch sofort den Kontrollbereich verlassen sollte.:mecker:

    Zum Spiel:
    Erste Halbzeit würde ich mal sagen recht ausgeglichen, mit einem etwas anderem Ausgleichstreffer:D
    Zweite Halbzeit viel zu wenig, dann dezimiert man sich erneut selbst bekommt noch 3 Dinger und fährt mit mindestens einem Tor zuviel im Gepäck wieder gen Heimat.
     
  40. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1,625
    Was macht der Pamic da...zwei total irre Fouls an der Mittellinie. Das hat dann auch der Trainer mi zu verantworten, weil der Pamic eh schon viel zu lange gespielt hat und nicht ausgewechselt wurde ! Koch muss auf die 6 und fertig.
     
  41. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    8.Ausfälle sind nicht zuersetzen,vielleicht ist das Ergebnis zuhoch aber ihn allem ist der Sieg von Sankt Pauli in Ordnung weil sie konsequent im Abschluss waren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 November 2012
  42. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,309
    Zustimmungen:
    2,991
    Ort:
    Moers
    8 Ausfälle kompensiert evtl der FC Bayern aber sonst keiner in Deutschland und schon gar nicht der MSV, das sollten sich einige hier mal vor Augen halten!!
     
    Twin64, Plato, Kamener und 11 anderen gefällt das.
  43. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1,237
    Ort:
    Duisburg
    Kein Trainer hat es zu verantworten, wenn ein Spieler sich saudumm verhält und um die Rote bettelt. Es sei denn, man weiß vorher, dass er soetwas vor hat.

    Was mich wundert, ist, dass auch die Spieler die Situation nicht wirklich erfaßt haben. Vielleicht sollten die Spielerberater oder deren Mutti sie mal aufklären: Spieltste schlecht, wirste nicht aufgestellt bzw. keiner will dich haben. Wer gut spielt, wird aufgestellt bzw. hat einen höheren Marktwert.

    Nicht jeder Verein ist so inkonsequent wie der MSV und schmeißt die, die durch ihr Verhalten oder durch zu wenig Einsatz dem Verein schaden, raus aus dem Kader.

    Man kann verlieren, aber dann mit heraushängender Zunge und kurz vor dem Herzkasper - dann ist auch der Fan nicht ganz so enttäuscht.
     
    Dirk69 gefällt das.
  44. Streifenpony

    Streifenpony Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    8 ausfälle, wasn quark, bis auf 3 leute der selbe kader wie gegen aue!!!!
     
    Hardy und fussballchaot gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,805
    Zustimmungen:
    26,111
    Ort:
    Markelfingen
    Wir sind einfach in jeglicher Beziehung platt.

    Wir brauchen jetzt ganz dringend die Entscheidung im finanziellen Bereich, damit alle sich wieder auf Ihren Job konzentrieren können.

    Das Ding ist eindeutig eher schlechter gelaufen denn besser - aber die tatsächlichen Auswirkungen sind ersteinmal überschaubar.

    Schade finde ich, wie hier zum Teil Müller sofort als "Problemfall" angegangen wird. Wenn Du im ersten Einsatz vier kriegst is eh mäßig, aber wenn Dich dann noch die eigenen Fans fallen lassen... .

    Jeder weiß was er auf der Linie kann und die Spielpraxis im Abwehrverbund - der auch komplett neu war - muss erst kommen. Blöder Einstand aber nicht mehr. Und zum Thema die Zeit der Heinzes sei vorbei aus einem Torwartforum:

    -Oscar Perez (MEX/WM-Keeper 2002) 1,71m
    -Jorge Campos (MEX/Langjähriger Stammkeeper) 1,75m
    -Danny Verlinden (Brügge, heute TW-Trainer) 1,76
    -Jeremie Janot (FRA/Saint Etienne/über 300xLigue 1) 1,76m
    -Yoshikatsu Kawaguchi (JPN/WM-Keeper 2006) 1,78m
    -Boubacar "Copa" Barry (ELF/KSK Beveren) 1,78m
    -Esteban Andres Suarez (ESP/Celta de Vigo) 1,77m
    -Sergio Alvarez Conde (ESP/Celta de Vigo) 1,77m
    -Yann Sommer (CH/FC Basel) 1,79m
    -Vincent Enyeama (NIG/?/WM-Keeper 2002) 1,77m
    -Hamdi Kasraoui (TUN/WM-Keeper 2006) 1,75m
    -Aldo Bobadilla (PAR/WM-Keeper 2006) 1,79m

    Da geht also schon noch was ... ;)
     
    Scanti, ChristianMoosbr und Ketomo gefällt das.
  46. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    Stimmt sind 10 !!!:huhu:
     
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,273
    Zustimmungen:
    67,951
    Ort:
    47059
    Grandioses Wochenende, leider kam das Spiel eher ungelegen, was den geilen Abend aufm Kiez aber in keinster Weise schmälern kann!

    Als Erfahrung bleibt hängen, dass GoGo Tänzerinnen es nicht mögen, wenn man ihnen an der A.rsch packt, dass man auch auf der Treppe übernachten kann, ein Doppelzimmer nicht mehr als 8m² braucht und die Landungsbrücken auch bei Nacht schön sein können.

    Danke an die Crew, immer wieder gerne...
     
    Rebelle, luetteyeah, jd-loki und 5 anderen gefällt das.
  48. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,873
    Zustimmungen:
    4,709
    Sicher vieles richtig, was Du schreibst.

    Aber deshalb unkritisch sein? Gemessen an dem, was er drauf haben sollte, bin ich von Coach Kosta enttäuscht - Taktik, Auswechslungen, da kann man schon ins Grübeln kommen. Und wenn die Spielerqualität angeblich (was ich bezweifel) nicht ausreicht, um besser zu spielen, dann muss von außen (Trainer) mehr gemacht werden. Wir sehen Pamic und da Silva unterdurchschnittlich; ein Exslager, der heute eine richtig gute Chance kläglich versiebt hat und nichts auf die Kette kriegt, Brosinski, Berberovic - da sollen die Bomheuer, Hennen etc. schlechter sein? Bajic und Sukalo - gut nach hinten, nach vorne Meister im Schlafwagenfussball.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich renne immer noch zu jedem Heimspiel und sehe mit Paderborn für mich noch nie dagewesenen 9 Spiele am Stück live vor Ort - und zu Deinem einleitenden Satz; ich bin gespannt, wer gegen Union auf dem Platz steht.
     
    IQDU2012 und Streifenpony gefällt das.
  49. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,585
    Zustimmungen:
    14,159
    @notarius

    Nur ein Blick auf die Tabelle reicht eben nicht. Mit Runjaic wären wir, rechnet man seine Bilanz hoch, auf dem 13. Platz. Auch nicht berauschend, aber in Anbetracht der Umstände völlig genügend. Und zu Pamic: war sicher nicht sehr geschickt. Sowas passiert aber. Und im letzten Spiel haben wir wegen ihm gewonnen.
     
  50. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    702
    Wie sehr hab ich mir in jungen Jahren gewünscht, einmal im Stadion mit dem Zebratrikot aufzulaufen. Damals noch im Postsportverein hinterm Arbeitsamt Fußball gespielt auf Asche.
    Immer dran gedacht, wie toll es an der Wedau wäre, da unten zu spielen und alles zu geben, gegen große Gegner anzutreten im Zebraoutfit.
    Und insgeheim denke ich mir manchmal, wie es wäre, wenn....

    Aber dann erwache ich aus meinen Träumereien und sehe, wie ein selten dämlicher Pamic sich die zweite Gelbe und damit Rot abholt für ein absolut sinnloses, schwachsinniges Foul - und damit einem sowieso schon unterlegenen
    MSV jedewede Chance stiehlt, das Ding irgendwie noch pari zu schaukeln.
    Liebe Leute, ob mit oder ohne 8 Stammspieler, keiner von denen da unten hat das Herz eines Duisburgers in sich, unbedingt gewinnen zu wollen oder aber sich zumindest sich nicht abschiessen zu lassen wie die Hasen.

    Deshalb reagiere ich so unglaublich wütend auf die gesamte Situation, weil da einfach kein Aufbäumen zu erkennen ist, wenn man sich gerade ne blutige Nase geholt hat. Die Pfeiffen bleiben einfach liegen und lassen sich auszählen.
    Gäbe es die olympische Disziplin im Lamentieren und Meckern, im Zeitspiel nach Führung, im abholen von roten und gelb-roten Karten, ja dann hätten wir nur Gewinner in unseren Reihen.
    Ob da noch irgendwat zu machen is, weiß ich nich.
    Weiß ich wirklich nich.
     
    Sasinho, Dirk69, Hardy und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden