Alles nach Union

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Hessenzebra, 28 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Was hat sich eigentlich seit Coach Kosta geändert?

    Kein Kampf, kein Wille, kein Spielverständniss und vor allem keine Taktik.

    Erschreckend wie hilf und planlos die über den Platz schleichen.

    Einzig reklamieren können diese Grobmotoriker, aber das konnten sie vor Kosta auch schon.

    Das Koch hier wieder als einzig kämpfender gelobt wird kann ich nicht verstehen. Der war heute nicht besser als alle anderen.

    Für mich gibt es nichts anderes als den MSV, aber ich mache 3 Kreuze wenn wir diese Bande irgendwann los sind.

    In welcher Liga auch immer...
     
    Rebelle, Epunkt, Poweropa und 6 anderen gefällt das.
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Wahnsinn, es geht doch noch schlechter :frown:
     
    Jessi86 gefällt das.
  3. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Müde Schwach Vorletzter
     
    bennyfrandsen, Schnucki und Uuuwe gefällt das.
  4. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Nur mal so am Rande erwähnt : Ich seit 1975 ;)

    Sagen kann ich zu all dem nichts mehr.
    Mir fehlen einfach die Worte.
    War noch nie so froh nicht zum Spiel gehen können.
    Das was da unten auf dem Platz rumläuft ist nicht MEIN VEREIN.
    Das ist ne seelenlose Truppe Holzhacker - mehr nicht!

    Der letzte macht bitte das Licht aus!
     
    -yeti- und rennne gefällt das.
  5. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das hatte nichts mit Fussball zu tun... erbärmlich Leistung der kompletten Mannschaft. So werden wir abgeschlagen Tabellenletzter.
    Bis zur WP holen wir keinen Punkt mehr... :frown:
     
    IQDU2012 gefällt das.
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich habe mich ja an Grottenkicks hier und da genauso gewöhnt, wie an meine shice Laune nach Niederlagen. Aber das heute hat vieles überboten. Verletzte hin und her, KÄMPFEN sollte jeder. Bis auf Exe, Jule und Brosi habe ich aber nix gesehen.

    Baki unter aller Sau, muss das 1-0 machen, gibt den Domotrifftnix und 1 min später liegen wir hinten. Meine Schlüsselszene des Spiels.

    Ich bin einfach nur fix und alle für heute...
     
    Raudie gefällt das.
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Mit der Gruppe würden wir selbst in der Kreisliga C Probleme kriegen.
    Man was sind wir schlecht!

    Highlight des Spiels war auf jedenfall der Domochevsky in der Halbzeitpause im Legoland-Maskottchenkostüm!
     
    Rebelle, Jan Carew, ert und 4 anderen gefällt das.
  8. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    82
    was fürn trümmerhaufen einfach kein ehrgefühl als wenn sie ein freundschaftsspiel ohne ehrgeiz spielen ich geh jetzt über 30 jahre hin hab von der oberliga bis ui cup viel mitgemacht aber sich einfach nicht wehren das geht nicht man der rasen mu0 doch brennen ich glaube die berliner sind ohne zu schwitzen zu den 3 punkten gekommen unfassbar
     
  9. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Viele sagen es hier schon korrekt. Was würde das Geld nützen, wenn denn etwas käme, und die auf dem Platz versauen alles.

    Wenn die da unten einmal Charakter hätten, dann würden sie alles für den Verein geben, alles für den Arbeitgeber und für die Menschen die 1000de Kilometer im Jahr fahren, um ihre Idole und den Verein anzufeuern.

    Mit richtigen Typen die alles geben würden, hätten wir keine 4-stelligen Zuschauerzahlen, da bin ich mir sicher! Nur ist es leider so dass wir von 11 auf dem Platz immer mindestens 7 oder 8 dabei haben, denen es wohl shice-egal ist, was mit dem MSV passiert, weil sie zusehr mit sich selber zu tun haben.

    Es mag sein dass ein Herr Hellmich samt Konsorten den MSV ins Koma versetzt hat, aber den Stecker zieht die Mannschaft gerade aus der Herz-Lungen-Maschiene!

    R.I.P. geliebter Verein!
     
    ze1970bra und Die wilden 70er gefällt das.
  10. Ich habe erwartet, dass die Mannschaft den Rasen umpflügt, aber da wird der Platzwart als erstes arbeitslos. Kein Willen in der Mannschaft.
    Jeder Euro der jetzt noch in den Verein gepumt wird verlängert nur den Todeskampf.
    Wer bitte soll Interesse dran haben, in diese desolate Truppe Geld zu stecken.
    Da ist nichts mehr zu retten.
     
  11. Dr. Love

    Dr. Love Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Exil
    Ich seh schon die Schlagzeilen der Winterpresse

    Wiedwald für 400.000 € nach Hoffenheim


    500.000 € für Hoffmann. Leverkusen freut sich auf die Dienste
    des jungen Talents.
     
    Shakter und Uuuwe gefällt das.
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mein Dank gilt der Mannschaft, die die Aktion 90:00 vorbildlich durchgezogen hat!
     
    Tunnelman, meykel, Okapi und 19 anderen gefällt das.
  13. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Es stimmt zwar, dass in dieser Saison den Stecker nicht Hellmich, sondern andere ziehen, aber das nur auf die Spieler zu schieben, ist Unsinn.

    Denn der Stecker war schon halb draußen, bevor diese Mannschaft das erste Mal gegen den Ball getreten haben.
    Die entscheidenden Fehler wurden vor Saisonbeginn gemacht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 November 2012
  14. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Wann wird mal auf den Putz gehauen? Fans bleiben immer noch ruhig oder beklatschen sich selber. Das war wieder keine Leistung! Wenn's die nächsten 3 Spiele nix zählbares gibt muss es doch mal bisschen lauter werden.. :fluch:

    Überwinter auf Platz 18? Hab ich keinen Bock!
     
    Gregorfun und Westcoast gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich vermute eher, dass die in ein paar Wochen ablösefrei sind...
     
  16. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Bin total geschockt, diese Mannschaft hat sich aufgegeben und kein Charakter. Was diese Coach Kosta hier soll, weiß kein Mensch, mit seiner Schlaftablettenmentalität erreicht er keinen Spieler.

    Gehälter erstmal um 50 % einfrieren und erst bei Klassenerhalt auszahlen.

    Schämt Euch.
     
  17. Kurt Jara

    Kurt Jara Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    81
    Also ich finde das die meisten schon gerannt sind.Nur halt falsch.:D
    Mit 4 Stürmern angefangen und dann keine Torchance rausgespielt :verwirrt:

    Gebt unseren jungen Talenten aus der 2ten eine Chance.Kann ja eigentlich nur besser werden.:zustimm:
     
    wolfgang 52 gefällt das.
  18. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    12:12 einfach :jokes66: wenigstens auf den Rängen präsentiert man sich als Einheit und setzt sich ein. Die Stille tat der Mannschaft auch ganz gut, bis es lauter wurde eine konzentrierte Leistung. Klasse von den Gruppierungen und den Trommlern im Unterrang, klasse vom Oberrang und den anderen Tribünen. Klasse die Dame die den besoffenen Schreier im Stehbereich, nach einer Minute, mit einem schönen "halt dein Maul" gleich wieder abstellte.

    Sonst gibt es nichts zu berichten, eher gar nix.
     
    Hagi90, Tunnelman, kettenhund und 8 anderen gefällt das.
  19. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Das,was Ich heute wieder live erleben durfte, war die reinste Vergewaltigung meiner Fußballerseele:fluch:
    Was hat das noch mit Profi-Fußball zu tun ? Absolut nichts!!!
    Ein planloses,wildes Hin-und Hergerenne, kein Konzept, keine Ideen,keine Eigeninitiative,gar nichts. Aber das ist der Stand der Dinge,der hier schon Monate vorherrscht. Dem Einen oder Anderen will Ich noch nicht mal sein Bemühen absprechen, aber der größte Teil der "Mannschaft" kann es nicht besser:frown:
    Bezeichnend für mich ist die mannschaftliche Einstellung an einer Szene : 26.Minute, Koch liegt verletzt am Boden, von den Mannschaftsärzten noch keine Spur, und niemand,wirklich niemand aus der Truppe geht zu ihm hin um ihn aufzurichten:frown: Jeder,der selber aktiv war, kann diese Situation deuten: Es stimmt in der Mannschaft etwas nicht. Der Kreis zur 2. Halbzeit war Alibi für die Zuschauer!
    Unvermögen der Spieler, ein ahnungsloser Trainer ohne Konzept und Plan, Vereinsgremien, die sich aus lauter Eitelkeiten zerfleischen und stümperhaft versuchen,den Verein zu führen - das Ergebnis wird sein, mein Club ist tot.

    Mein Gott, hab Ich die Schnauze voll!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 November 2012
    Benni und DocZebra gefällt das.
  20. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Erst ma drüber schlafen. Man war das heute ein shize Tag und dat dicke Ende kommt noch....
     
    Deepsky gefällt das.
  21. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    konnte leider nicht ins Stadion, musste Sky schauen, was soll ich sagen?
    Die Lichter gehen langsam aus :frown:
    Entgegem dem was vorher gesagt wurde, von wegen "Feuerwerk abbrennen", kam es fast standesgemäß anders.
    Mit "Dauerläufer" kannste halt kein Fußballspiel gewinnen, das ist nu mal ne andere Sportart. Soll heissen, sie bemühen sich (indem sie rennen wie irre), aber es kommt nix bei rum.
    Wie es Potofski sagte, wenn im Arbeitszeugniss steht, sie waren bemüht, weiß man, was das heisst :frown:
    Er hat irgendwie Recht......wobei ich sagen muß, das Potofski bzw. seine Kommentare das beste am Spiel waren. Das stimmt mich echt traurig. Auch finde ich, das Potosfki ein klein wenig MSV-Fan ist, wie seinen Kommentaren ab und an zu entnehmen war.
    Schade nur, das momentan kein Team auf dem Platz steht, sondern nur Akteure.
    Schade auch, dass ein Jule Koch, der immer alles gibt, soviel Nackenschläge hier einstecken muß.
    Die ganze Zusammenstellung war ein Griff ins Klo........ins tiefe Klo
    Pamic......froh wenn ich ihn nimmer hier sehen muß
    Lacheb oder wie er geschrieben wird.....was ein ungelenker Anti-Fußballer, da war Soares Maradonna dagegen.....
    Domo....tja..nix halbes nix ganzes....guckste in böse an, fällt er um....
    Da Silva........ne Diva, die kann wenn sie will, es aber nicht tut......
    Exe & Brosinski....beide sympatisch, aber leider nicht effektiv genug, ich denke mit anderen Mitspielern geht es besser
    Öztürk heute.....keine Ahnung....:frown:
    Baki....danke für alles, aber Deine Zeit ist schlicht und ergreifend vorbei, sorry
    Kern....hör auf zu diskutieren und spiel mal lieber wieder
    Jovanovic......(stimm Lied an).....ach wärst Du doch in Düsseldorf geblieben......tumdidum....

    Und wenn ich die Gesichter in der Übertragung von Kosta, Ivo und Kentsch zwischendurch erblickt habe, habe ich gesehen wie sie überlegt haben, diese Niederlage zu erklären........ebenso konnte man, das ist manchmal der Vorteil, wenn man nicht im Stadion ist und dann Nahaufnahmen sieht, in den Gesichtern von vielen, ich nenne sie mal MSV-Angestellte (gemeint sind einige Spieler), sehen, das sie schon nach dem Eigentor von Brandy aufgegeben haben.........

    Wie gesagt, es hilft nicht nur anrennen, um nicht dazustehen, man hätte nichts getan,es zählt das "wie" bzw. die Identifikation mit dem MSV und das geht einigen Spielern ab.......

    Man ist das traurig, einfach nur traurig.......

    und komm mir keiner mit Notelf, das sind mittlerweile nur faule Ausreden......denn es hieß, da stehen Leute auf dem Platz die dann zeigen können das sie vorher unberechtigt nicht aufgestellt wurden.......hat man ja gesehen.....:frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 November 2012
  22. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sportlich ist die Insolvenz schon da
     
    meykel, Benni, DONATUS und 6 anderen gefällt das.
  23. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich

    SUPER wie unsere Fans auf Schmusekurs gehen...die Mannschaft hat noch nicht begriffen worum es geht und die "Fans" erst recht nicht...
    Gegen Dresden war feuer in der Bude und jetz ist wieder friede freude eierkuchen hauptsache 90 Minuten feiern als würde man 5:0 führen...

    Armseliger Kuschelverein...:fluch:
     
    Gregorfun gefällt das.
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wer war das eigentlich, der kurz vor dem Spiel ein Interview gegeben hat? Ich kam da grad vom Parkplatz, konnte kein Wort verstehen, aber die Stimmlage klang irgendwie nach Hellmich? Aber hab keine Pfiffe gehört, also war ers wohl nicht? :D
     
  25. Leo04

    Leo04 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    609
    jetzt mal ganz im ernst.....was erwartet Ihr???

    Da läuft der Rest der noch gesund ist rum. Absolute B oder C-Elf.

    Wenn alle in der Winterpause fit sind gehts erst los. Ich glaub immernoch an den Klassenerhalt!!!!!!

    Wenn in einer Anfangsformation dann Sukalo, Hoffmann, Gjasula, Koch, Perthel und Wiedwald stehen gewinnste so ne Partie......

    Irgendwie nur den Kontakt zum Paltz 15 bis dahin halten.......

    Das wird ja hier zum Jammerlappenforum:D
     
  26. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Sind wir ganz ehrlich, die Mannschaft ist nicht zweitligatauglich!!!
    Mir blutet das Herz , wenn ich die spielen sehe, dat hat absolut nix mit Fußball zu tun!!
    Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund , sind es nur 2 Punkte Rueckstand zum rettenden Ufer ....
    Jedesmal sagt man sich, dat man sich die shice nicht mehr anguckt , um doch naechste Woche mit Hoffnung wieder zu gucken, weil man den Verein einfach liebt
    Meine einzige Hoffnung ist die Rückrunde , wenn alle Verletzten wieder an Bord sind, falls wie noch die Chance bekommen.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 November 2012
    rennne und Leo04 gefällt das.
  27. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Ab der 75. Minute einfach nur noch den Abpfiff herbei gesehnt.
    Unter den Mist den der MSV diese Saison als Fussball-Sport verkaufen will bitte den Schlussstrich ziehen und nächstes Jahr neu anfangen - wo auch immer. Sowas noch länger angucken hält ja keiner aus.

    Abseits vom Sportlichen möchte ich aber noch die 12:12-Aktion hervorheben. Große Klasse, sehr sehr wirkungsvolle und vor allem friedliche Art seinen Protest auszudrücken. Sowas deutschlandweit in allen Stadien durchzuziehen: Respekt!
     
    Chrisi gefällt das.
  28. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Ist den Spielern (wenn man sie überhaupt so nennen kann) überhaupt bewusst, dass die bald arbeitslos sind wenn die weiter so spielen? Wer will so gurken denn selbst kostenlos haben wenn wir Insolvenz anmelden? Es gehen die lichter aus! Sportlich und finanziell! Der Verein wird und wurde auf allen Ebenen vernichtet von Leuten die kein Fußball spielen können und von Leuten die keinen Plan von finanziellen Dingen und vom Fußballgeschäft haben!
     
  29. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Einen Kommentar zur ersten HZ schenke ich mir. Als ich endlich Radio Du empfangen konnte hatte Marco Röhling den Papp schon gewaltig auf und dann fiel das 0:2 :mad:. Allein bei der Schilderung wollte ich mich spontan übergeben. 2. HZ dann im Stadion. Immerhin nix für den Parkplatz bezahlt. Aber was machen die Herren da bitte auf dem Platz? Aufbäumen, kämpfen, Leidenschaft zeigen, sich den Hintern aufreißen? NIX - GAR NIX. Planloses rumgeirre, Laufwege die eher an Maulwürfe erinnern und ein Kampfgeist wo die Betonung auf GEIST liegt - der war schon lange verstorben. Die Auswechselung von Domo war laut Marco Röhling okay, da er ihn in der ersten HZ eh nicht wahrgenommen hatte. Die Abwehr ein vogelwilder Haufen :mecker: Mittelfeld? Hab ich nicht gesehen, da standen so viele Berliner im Weg. Der Sturm? Wo war der? Ich will nicht mal einzelne Spieler bewerten, da mir kaum eine Kategorie unter unterirdisch einfällt (sicherlich gab es die eine oder andere gute Szene) aber das hilft doch nix, wenn man bereits seit der ersten HZ im Rückstand ist :fluch: Und an Coach Kosta "Sach ma, die Einwechselungen werden doch gelost oder per anderer dubioser Tricks bestimmt - ein Plan war dahinter nicht erkennbar". Lachheb hat zwar nix gerissen, aber in der Situation muss ein Stürmer rein - wat hilft es die Bude nach hinten zu zumauern, wenn man vorne keine Tore erzielt?

    Ich habe fertig :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 November 2012
    WeißBlauesBlut, rennne, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    In jeder Beziehung (auch) sportlich untauglich für Liga 2.

    Jedes weitere Wort wäre zu viel.
     
  31. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Da hast du mich falsch verstanden.

    Die Mannschaft könnte alle Lügen strafen wenn sie alles geben würde. Nur ausgerechnet die lassen sich hängen und ergeben sich in ihr Schicksal!

    Das heisst, anstatt den halb herausgezogenen Stecker zu halten oder zu versuchen ihn wieder ein Stück in Richtung Steckdose zu drücken, ziehen sie ihn halt ganz raus.

    Mit ordentlichem Fussball, bedingungslosem Kampf und Einsatzwillen lockt man Zuschauer, diese bringen wiederum Geld!

    Einfache Rechnung, wa?!
     
    ze1970bra gefällt das.
  32. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Wir sind schon K.O. am Boden und es wird weiter auf uns eingetreten; so fühle ich mich!

    Ich hatte Hoffnung mit der Wiederkehr von Koch, Perthel & Gjasula. Wenn 2 oder 3 Spieler Stärke zeigen, sind dann aber wieder 8-9 Spieler, die jede Spielkultur zum erliegen bringen und meistens sind es immer die selben.

    Meine Hoffnung ist durch die finanzielle und sportliche Schieflage langsam am Ende. Und wie man im Stadion sieht und hört, auch die Hoffnung vieler Gleichgesinnten.
    Ich will kein Tod auf Raten und diese perverse Messerdreherei ins Herz noch weniger.

    Lasst diesen Alptraum einfach sofort enden, stellt den Spielbetrieb ein und wir fangen von vorne an.

    DFB/DFL, Gläubiger, Kentsch & Co.: Fuck you!
     
  33. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    Seh ich nach wie vor anders.

    Aber da werden wir uns wohl nicht einig.
     
  34. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Felix Wiedwald.



    Sent from mobile
     
    Zebra gefällt das.
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Und schon wieder keine Punkte, auch wenn sie geackert haben, aber spielerisch ist derzeit einfach nicht mehr drin... Union hat 1 Chance und macht 2 Tore... Positiv: dank B8n nur 12 Minuten pro Fahrt gebraucht!

    Übrigens echt geil, wie das 12:12 Projekt in den Stadien von den Fans angenommen wird... FCK DFB/DFL!

    Und noch etwas: Usain Bolt ins Ennatz-Kostüm stecken, dann gewinnen wir wenigstens demnächst im Finallauf des Maskottchenrennens :cono:
     
    kettenhund gefällt das.
  36. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Ich hab voll Bock auf Liga5! :zustimm:


    Jetzt mal ganz im ernst: Das wird ne super geile Zeit!!!!:zustimm::zustimm:
     
  37. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Sollten wir die aktuelle Situation überstehen, ruhen genau darauf meine Hoffnungen für die Rückrunde.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  38. Das war´s für mich. Ich könnte kotzen, wenn ich die Typen auf dem Platz sehe. Keiner hat den Ernst der Lage begriffen!

    Für mich war es das, seitens der Fans kommt (außer Sing-Sang) auch nichts. Entweder haben alle resigniert oder können sich ein Leben ohne Profifußball in Duisburg gut vorstellen.

    Den Stress pünktlich im Stadion zu sein und das Geld spare ich mir in Zukunft. Wenn ein wirklicher Neustart erfolgt, bin ich wieder dabei. Bis dahin sollen die Clowns weiter unser Trikot spazieren tragen.
     
    IQDU2012 gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch von einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft erwarte ich mehr Konzentration, Begabung und Kampfgeist. Das war heute ein Abgesang.
     
    MrHyde, ze1970bra, bignik und 2 anderen gefällt das.
  40. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Ich denke wenn wir hier im Portal eine Hobbymannschaft zusammen trommeln und gegen unsere sogenannten Prfis spielen würden, würden selbst wir gegen die Antifussballer gewinnen!
     
  41. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Da stand heute eine " Mannschaft " auf dem Platz, die wahrscheinlich schon genau wusste, dass für den Rest der Saison nur noch Freundschaftsspiele anstehen :rolleyes:
     
    Rebelle gefällt das.
  42. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Nichtskönner
     
    IQDU2012 gefällt das.
  43. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Für mich unverständlich wie hier immer noch einige glauben, das die Mannschaft vom Papier her besser ist als ihr Tabellenplatz!
    Es fehlt an den Grundbasics des Fussball, Ballstoppen, Ballzuspiele, Taktik, Spielverständnis, all' das ist so gut wie überhaupt nicht vorhanden.
    Und sorry, auch ein Gjasula und ein Perthel werden nicht die Heilsbringer sein, in einem Team, was keines ist. An Gjasulas Stelle würde ich mir grundsätzlich überlege, ob ich mir ein unbedingt ein Bein ausreissen würde, um so schnell wie möglich wieder fit und spielbereit werden zu können. Mal ehrlich, da kann er doch nur verlieren.

    Sehts einfach ein, die KÖNNEN es nicht besser!
     
    Rebelle, kettenhund, Hardy und 23 anderen gefällt das.
  44. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Warum spielt ein Domowitzki noch ?

    Warum ..........

    ich lass es lieber :mad:
     
    RealGizmo, IQDU2012 und McFly gefällt das.
  45. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,361
    Mit Uhlsport war irgendwie alles besser ...
     
    kamidv, ChristianMoosbr, Torwart und 2 anderen gefällt das.
  46. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Ich habe mir nur die erste Halbzeit gegeben, und dann hats mir schon gereicht. Domovchisky, der die Pässe verpennt, Konter die liegenbleiben, Ideenlosigkeiten auf dem ganzen Platz und sich halb tot lachende, halbwegs sicher stehende Unioner, die ganz schnell spitz hatten, dass der MSV nicht gefährlich sein wird.

    Aber am allermeisten regt mich auf, dass da ein Coach Kosta in aller seelenruhe weiter sein Wasser trinkt und ein ebenso emotionsloser Ivo Grlic schweigend nebeneinander sitzen, als wär nix passiert.
    Und spätestens morgen betet einer von denen wieder "Malochermentalität".
    Glaubt kein Mensch...
     
  47. Feldsalat putzen macht mehr Spaß. :mad:
     
    Benni und Kravattenhasser gefällt das.
  48. Venni96

    Venni96 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    116
  49. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471

    Ich freue mich auch schon wie Bolle auf RWO 2, VfB Homberg und Sonsbeck.:nichtzufassen:
     
  50. da Brayn

    da Brayn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    NewCampCity
    es ist vorbei, wer das noch nicht gemerkt hat ist selber schuld.

    Die sollen alle die Koffer packen.
     
    henne96 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden