Alles nach "VfR Aalen"

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Kniggelknax, 7 Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Gut gekämpft auf der Ostalb! :jokes66:

    Vergessen wir den eigentlich regulären Führungstreffer der Gastgeber, der durchaus ein starker Gegner war, zumal auf dem heimisch-seifigen "Geläuf".

    Ein fetter 3er mit einer guten Portion Glück, aber auch der Lohn für eine allzeit engagierte Leistung und Konzentration bis zum Schlusspfiff.

    Bonmot des Abends: Die Vorarbeit von Jovanovic zum Siegtreffer, das war wirklich großes Tennis. Möge der Herr endlich richtig die Kurve kriegen - ebenso wie der Torschütze des heutigen Abends. :)
     
  2. Snoopi

    Snoopi Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Obermeiderich
    Tagchen!

    DREI Punkte, momentan Platz 13 (vor kurzen noch unerreichbarer Wunschtraum), Wochenende, was will man mehr???:)

    An die, die vor Ort sind: eine fröhliche Heimfahrt und kommt gesund zu Hause an!!!
    :zustimm:
     
    Lars 12, Lucky, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  3. Jack1609

    Jack1609 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Oberhausen
    Ich sitze gerade auf der Arbeit und bekomme dennoch das Grinsen nicht raus!
    Was bin ich froh das ich wenigstens das Radio an meiner Seite hatte!

    Was zählt sind nur die 3 Punkte!
    Wie sie zustande gekommen sind spricht nie wieder jemand drüber also einfach genießen!
    So könnten alle Wochenenden anfangen!
    Für Wolze freut es mich besonders hoffe der junge kann nun wieder öfter zeigen was er kann!

    Nun heißt es nächste Woche nachlegen und die letzten beiden Siege vergolden!
     
  4. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Glaube es mit oder nicht - in der ersten Hälfte sagte ich zu meiner besseren Hälfte, das wir irgendwie in der 86. Minute ein Tor machen und das Ding 1:0 nach Hause bringen. Nunja, es war die 84. Minute ;-)

    Danke Jungs - das wird ein super Wochenende!!! Macht weiter so.

    NUR DER MSV!
     
    27.08.91 und Snoopi gefällt das.
  5. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Ein Kampfspiel wie es beim Anpfiff zu vermuten war.
    Und eine richig gute Kombination für Wolze ! Das Wochenende fängt sehr sehr schön an - DANKE :)
    Darauf ein Gerstengetränkt !
     
    27.08.91 gefällt das.
  6. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Der Sieg heute war vielleicht nicht ganz so verdient wie der in Paderborn, aber über die drei Punkte freue ich mich dennoch tierisch. Und die Jungs können durchaus jetzt nachlegen: Erst das Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Regensburg, dann das Auswärtsspiel in Dresden - machbare Gegner also!
     
  7. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Zum Spielverlauf kam mir spontan folgender Beitrag aus dem "alles vor Aalen"-Fred wieder in den Sinn:



    So sieht´s aus :cool::D
     
    chaccoFfm gefällt das.
  8. Die Phase der Wiedergutmachung hat begonnen und es gilt nun, gegen Regensburg nachzulegen. Die Abwehr wirkt seit 2 Spielen deutlich besser organisiert und es sind auch wieder Spielzüge zu sehen, das System von Coach Kosta scheint zu greifen. Bitte weiter so, 2013 könnte herrlich werden.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  9. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Sehe ich genauso.
    Der Junge hat sich empfohlen und sollte jetzt in der ersten Elf bleiben.
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,538
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Mannschaft scheint ja einiges verstanden zu haben Also sollten wir sie anständig in die Winterpause verabschieden, möglichst vor einer guten Kulisse. Ich werde jedenfalls dabei sein.
     
    Tunnelman, Lars 12 und Ben1406 gefällt das.
  11. Bushido

    Bushido Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Yeah 2 Auswärtssiege zu Null in Folge , ich glaub ich träume :)
    Geile Sache Jungs, weiter so :msvdh:
     
  12. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das meinst du nicht ernst oder? Jova tritt dem Keeper ganz deutlich auf die Hand, das wäre eher ein Freistoss für Aalen, als ein Elfer für uns gewesen :huhu:
     
    d.o.h.c, helmut56, 27.08.91 und 4 anderen gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Von der Mattscheibe aus sah der Platz völlig unbespielbar aus. Aalen weit besser organisiert als im Spiel zuvor Paderborn, zudem unsere relativ weit hinten drin. Aber starke Abwehr. Bomheuer spielte mit, als habe er schon fünfzehn Jahre als Profi auf dem Buckel. Und Müller - hätten wir nicht so einen überragenden ersten Torhüter, würde dessen Stammplatz nach der Genesung ernstlich infrage gestellt sein. Aber Aalen hatte lange Zeit und insgesamt mehr vom Spiel, die wollten auch unbedingt gewinnen.

    Ein Punkt und keine schwere Verletzung wäre das Mass aller Dinge gewesen, die hier drin sind. Dann kommt unser Wedau-Ronaldo mit dem Rücken zum Tor an der Strafraumgrenze an den Ball, macht diesen genialen Durchstecker nach halber Drehung, und es klingelt! Das ist eben Erfahrung und Abgekochtheit. Meine Fresse! In Aalen dürfte das Mobiliar der Heimkabine einige Beulen durch Schuhwürfe und Tritte abgekriegt haben. Das sind Niederlagen, die wirklich schmerzen, auch wenn du oben stehst.

    Völlig nicht zu beurteilen, wie so ein Ding unter regulären Platzverhältnissen gelaufen wäre. Sah eher nach einem leichten Vorteil für die aus, die hinten drin stehen und auf die eine Chance lauern, die sich ergeben könnte. Aber ganz klar ein reifer Arbeitsnachweis, ein Sieg des Kollektives. Es ist ein entscheidend wichtiger Unterschied zwischen der gut sortierten, bei Kontern gefährlichen Defensive, die man momentan erlebt, und dem Versuch, irgendwie durch rausholzen und sich-dazwischen-schmeissen über die Zeit zu kommen.

    So, wie wir im Moment wieder spielen, treiben wir die anderen zur schieren Verzweiflung, anstatt sie durch Passivität immer mehr aufzubauen. Nach unserer Bude waren die wirklich am Ende, eigentlich schon zehn Minuten vorher. Und zuguterletzt ist gar nicht zu ermessen, wie wichtig diese letzten sechs Auswärtspunkte sein könnten. Jetzt reicht der Aufschwung womöglich sogar bis zum nächsten, abschliessenden Heimspiel. Und zu Weihnachten darf es vielleicht ein Trikot vom Rani unterm Tannenbaum sein, wer weiss.
     
    Rupert E. Riebenstein und 27.08.91 gefällt das.
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Sieg! Sieg! Sieg! Der MSV lebt!
     
    27.08.91 gefällt das.
  15. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Verdienter Sieg. Wir haben taktisch sehr gut gespielt, fast jeden Kopfball gewonnen und kaum eine Torchance zugelassen. Pamic schon wieder stark, auch Bomheuer und Jovanovic klasse.Jetzt nachlegen und frohe Weihnachten feiern.
     
    Berlin-Support gefällt das.
  16. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Danke lieber Nikolaus,Weihnachtsmann,Fußballgott oder wem auch immer....:p

    Danke,Danke,Danke :huhu:
     
    alfixena und Killerschlumpf gefällt das.
  17. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Hab das in der Originalausstrahlung gesehen, sorry kein Link...

    Laut Shoutbox könnte es bei einem User einen Mitschnitt geben, ein Blick ins Archiv und PN an ihn könnten helfen :D
     
    anorganic gefällt das.
  18. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    sorry für FQ und wenn´s gelöscht wird, ist´s zurecht. Aber aus RESPEKT: FREITAGS-AUSWÄRTS-AALEN-FAHRER AUF DEN ZAUN! IHR SEID GEIL!
     
    Franz, Supraman, tomy41 und 9 anderen gefällt das.
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Unsere Siegformel in diesem Jar:

    Auswärtsspiel und rote Trikots
     
  20. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Bitte, gegenseitiges Angezicke per PN austragen! :danke:
     
  21. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sieg und Platz 13. Jetzt noch ein Sieg gegen Regensburg und Weihnachten ist gerettet! Das Glück kommt zurück!
     
    Kickme und LaMierda gefällt das.
  22. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    You just got served by a Traditionsverein.

    ALTER war das kalt in Aalen. Saß mit Familie aus BaWü zwischen lauter Aalenern auf der Nordtribüne und wäre bein Siegtor fast gelyncht worden. Das war es aber wert :) Schön war das Spiel nicht aber wen künmert das bei den drei Punkten?

    Bisschen unglücklich fand ich heute Kern in der Ballannahme, war aber vielleicht auch den Bedingungen geschuldet.
     
    Franz, Gelöschte Mitglieder und 27.08.91 gefällt das.
  23. Genau solche Punkte brauchen wir um am Ende den Klassenerhalt feiern zu können...
    Jetzt wird Regensburg vernichtend nach Hause geschickt und die Winterpause kann für Klassenerhalt Teil 2 genutzt werden.
     
  24. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Auswärts nurnoch in rot
     
  25. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Endlich zuhause und wieder einigermaßen aufgewärmt..
    Sieg ging in Ordnung, wir waren in der 2. Hälfte klar besser und irgendwann müssen wir schließlich auch mal Glück haben. Mit der Leistung gehören wir auf jeden Fall in die 2.Liga.
    Außerdem sind wir 3,5 Stunden von Stuttgart nach Aalen gekrochen und haben uns anschließend den A.rsch abgefroren wie zuletzt im alten Wedaustadion.

    Dafür hatte ich das erste Mal seit langer Zeit wieder das Gefühl, dass es das Geilste ist, MSV Fan zu sein.. :danke: dafür!!!
     
  26. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Alter Falter. Nee nee, den blieb ja auch nichts anderes mehr übrig als auf Wolze zu spielen. Du hättest doch auch nicht zum Müller zurückgeschossen.
    Großes Tennis, währe ein Tor von ihm gewesen. ;)

    Trotzdem geht seine Leistungskurve nach oben.
     
  27. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Dreckiger Sieg mit etwas Glück. Aber was solls, müssen wir ja schließlich auch mal haben...

    Wenn mir jemand anbieten würde das die Tabelle in einem halben Jahr zum Abschluss der Saison so wie heute aussehen würde, würde ich das sofort so unterschreiben...
     
  28. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    so sind gerade wieder in Duisburg angekommen, ziemlich rutschiege Heimfahrt, ich hoffe ihr kommt alle wohl zuhause an!

    Zum Spiel... mir alles wurst, bei dem Platz, Wetter kann alles passieren, bin super Zufrieden mit 3pkt.

    Gruß Marcus
     
    Dino HM, Supraman und Scanti gefällt das.
  29. Oh!

    Bis eben hielt ich das Abschirmen des Balles mit dem Rücken zum Tor und das anschließende maßgenaue Zuspiel in den Lauf von Wolze noch für eine nicht so schlechte Aktion.

    Aber Portal lesen, heißt Fussball lernen. Danke! :)
     
    Red Adair, niceday, chaccoFfm und 45 anderen gefällt das.
  30. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Klasse, die Mannschaft zeigt in den letzten Wochen die richtige Reaktion und laesst sich nicht von der Misere die dem MSV zur Zeit zu schaffen macht beeinflussen. Weiter so! Auch gut zu sehen, dass die Arbeit des Trainerteams langsam Fruechte traegt. Das kann nach der Winterpause und Trainingslager noch richtig gut werden.
     
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mit Pfand-Pappbechern ist der Sieg :chap:
     
    Menthi, Marcel, Berlin-Support und 3 anderen gefällt das.
  32. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich will doch nur damit ausdrücken das dies FUSSBALL ist und ein Stürmer dafür bezahlt wird. Schlecht reden will ich dies auf keinen Fall. Klar ist daraus
    das Siegtor gefallen, aber ein Messi ist das noch lange nicht.
     
  33. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    :verwirrt::verwirrt::verwirrt: Was macht die Hand da? Wenn er in den Lauf springt, muss er auch den Ball kriegen! ... Sonst kannst du ja bei 9 von 10 Elfer sagen, dass der Stürmer gegen die Hand/Arm/Bein getreten ist.:cool:
     
    Toppaz, renton1, Der_Paddy und 5 anderen gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bitte Mannschaft, verfallt nicht in Selbstzufriedenheit, sondern legt auch mal an der Wedau nach.

    Einen weiteren grossen Schritt machen.
     
    Sonne, Toppaz, Benni und 13 anderen gefällt das.
  35. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Puuuuuh, Glück gehabt

    Mit viel Glück 3 Punkte geholt, aber die haben gekämpft auf dem bescheidenen Geläuf und sich das auch irgendwie verdient.

    Bomheuer ganz stark als IV, da wird es Aldi schwer haben wieder in die erste 11 zu kommen.

    Jova hat auch einen guten Job gemacht, er ist da hin gegangen wo es weh tut und seine Vorlage für Wolze war genau das, was ich von ihm als Stosstürmer erwarte!

    Ganz klasse auch Sukalo, der hat das völlig unaufgeregt gelöst, sozusagen eiskalt bei dem Wetter!

    Auch ein fettes :danke: an den Schiri und seinen Assi........!
     
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Alter Vatter, was war das kalt. Und dazu noch richtig kalt :eek:

    Aber wenn mich einer fragt, warum ich MSV Fan bin, dann gibts nur eine Antwort:
    Nicht wegen 10000 Mann in Düsseldorf, nicht wegen 25000 beim Pokalfinale, sondern wegen solcher Spiele. Knapp 200 Mann in Aalen auf nem Freitag Abend, arktische Temperaturen, Schneefall, Drittligastadion und 1-0 Sieg!
    DAS ist MSV und ich liebe es :D

    Warst du das direkt neben uns im Block?
    Wir waren ja schon fast auf dem Weg rüber, aber da hatte sich schon alles beruhigt :D
     
    Red Adair, niceday, Sandführer und 22 anderen gefällt das.
  37. Lars 12

    Lars 12 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Aschau im Chiemgau
    ...

    War auf jeden Fall eine witzige Tour. Vor allem in Hz 2 hatten wir oben im Block mächtig Spaß! Einige alte Weggefährten getroffen, Sieg eingefahren, "Retter"-T-Shirt u. -Button erstanden, reibungslose An- und Rückreise ins schöne Bayern - wat willse mehr?!! :zustimm:

    Wer ist der Schreck vom ...ääääächz?! :D
    Ich meinte: WER IST DER SCHRECK VOM NIEDERRHEIN?!!

    NUR DER MSV!!!
     
    Sandführer, ze1970bra, Menthi und 9 anderen gefällt das.
  38. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hasse trotz wegbrechen der Stimme gut gemacht :D
     
    Lars 12 gefällt das.
  39. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Ich verstehe gar nicht die blöde Lamentiererei über das Abseitstor...

    Wie oft wird bei uns eine Szene zu Unrecht abgepfiffen und eine Torchance dadurch verhindert.

    Dann sagt man, knappe Szene, kann man pfeiffen...

    Aber wenn ein drittklassiger Sky-Reporter nach der vierten Zeitlupe zu der Überzeugung gelangt, dass es kein Abseits war fühle ich mich kein bisschen schlecht dabei wenn wir nicht in Rückstand geraten.

    So, jetzt durften wir endlich auch mal profitieren und was soll ich sagen, es wertet das Spiel für mich nicht ab.
     
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @Levisto
    Recht haste.
    Sogar die Aalener selbst haben die Entscheidung einfach sportlich hingenommen; die Reporter treiben ihre (überflüssigen) Recherchen dagegen oft auf die Spitze und machen, mit der Zeitlupe im Rücken, einen auf dicke Hose.
     
    chaccoFfm, Snoopi, Striker und 3 anderen gefällt das.
  41. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Alles was ich dazu sage ist das was in meiner SIgnatur steht!!!

    Wir singen Duisburg weiß-blau FÜR IMMER MSV
     
    Berlin-Support gefällt das.
  42. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Jova:
    Jovanovic ist endlich angekommen. Er ist kein Fremdkörper mehr, sondern endlich klappt das Zusammenspiel. Die spielerischen Möglichkeiten dieses Teams mögen begrenzt sein, aber endlich klappen ein paar Dinge. Die trainieren also doch alle zusammen. ;)

    Bomheuer:
    Vorweg ich finde Bomheuer hat (noch) kein gutes Zweitliga-Niveau. Aber seine Entwicklung ist ungeheuerlich. In dem Tempo müsste er in 2 Jahren den Sturm der spanischen Nationalelf aufmischen.

    Pamic:
    Man sieht plötzlich was er vor hat. Was er macht klappt nicht immer, aber man kann plötzlich die Idee dahinter verstehen. Weiter so!

    Skyreporter: Absolut Anti-MSV. Fast schon lächerlich anmassend. (Situation MSV-Spieler spielt den Ball) "Da haben andere Schiedsricher schon rot gezeigt" Ich hab mir fast in die Hose gemacht. (Situation Jova wird im Straumraum vom Gegenspiel angebölkt) "Jetzt macht Jovanovic auch noch seinen großen Mund auf und wird zum Lautsprecher" Ich lach mich schlapp. In der Endphase des Spiels schwor er praktsich den Ausgleich herbei hätte nur noch gefehlt, dass er sagt: "Noch 3 Minuten, das schaffen wir." Dann doch lieber der lahme Uli P.!

    Szene des Spiels war für mich aber eine andere, die hier völlig untergegangen ist:
    Sukalo wird gefoult und geht zu Boden und der erste der von weit her hingerannt kommt um ihm die Hand reicht, ihm aufhilft und auf die Schulter klopft ist Benjamin Kern! Nach all den Spekulationen hier bzgl. der Situation zwischen Sukalo/Bajic versus Kern, sorgte das doch für weihnachtlich besinnliche Stimmung bei mir. :)
     
    Franz, sechszudrei, Snoopi und 2 anderen gefällt das.
  43. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Typ ging überhaupt nicht:mecker:
    In JEDER Situation hat er sich gegen den MSV ausgesprochen und sowas
    schimpft sich neutraler Komentator:eek::rolleyes:
     
    Toppaz und helmut56 gefällt das.
  44. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Auch der Liga-Total-Reporter war gegen den MSV. Was der für eine :kacke: erzählt hat, das geht gar nicht.:fluch:
    Am besten war die Szene: Elfmeter ja oder nein?
    Nach ca. 100 Zeitlupen kommt er zu dem Schluß, das Jova den Torwart auf die Hand getreten ist.:verzweifelt:
    Der hat sich nach dem Spiel bestimmt selbst in den Ar... gebissen weil seine geliebten Aalener verloren haben.:D

    Aber jetzt zu den wichtigen Sachen!:zustimm:
    Wir haben 3 Punkte und keiner hat sich auf diesen Kartoffelacker verletzt.
     
  45. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Uli Potofski war der Weg zu weit:frown:
     
    Johnny gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Wilfried Mohren auf 9011 war zwar glaube ich etwas übernächtigt, weil er regelmäßg komplett die Orientierung verlor, wer denn nun wer ist. Dafür hat er für mich persönlich ein Paradebeispiel an neutraler Moderation abgeliefert udn tatsächlich kommentiert, was auf dem Platz passierte. Da hat man gemerkt warum er mal Sportchef bei nem ARD-Sender war - der Rest wird ihn am meisten wurmen... .
     
  47. So schlimm war der nicht. Da gab es schon schlechtere.
    Ausserdem gleicht das Uli Potofski beim nächsten Spiel wieder aus.;)
     
    Der_Paddy, Franky und Bändit gefällt das.
  48. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Wenn man um 10:20 Uhr mit dem Auto in Huckingen startet und um 12 Uhr grad noch am Ende des Kölner-Rings rollt, kann man nicht unbedingt erwarten 6 Stunden später im Winter Wonderland ein Fußballspiel sehen zu können. Trotzdem hat es dann noch gut geklappt, wenn es aufgrund des Platzes nicht ein wirkliches Fußballspiel geworden ist. Drauf gepfiffen. 3 Punkte und sonst nix.

    Feine Atmosphäre mit passendem Wetter da vor Ort, rund 200 Irre die für den Kick auch zum Nordpol aufgebrochen wären. Nette Leute da in der Gegend, mit interessanten Gesichtspunkten zur Arbeitsplatzvermeidung mit anhänglichem Ankurbeln der Abfallwirtschaft. Ein Tor nachweislich mit Ansage ;) und der Block ist eskaliert - die Vorbereitung dann auch noch der Boah Düsseldorfer :fluch:

    Junge, dat is MSV und nix anderes. Keine Titel und Pokale - trotzdem Fußball gucken wie in einer großen Wohnzimmerunde und alle zusammen haben nen guten Abend.
     
    niceday, Sandführer, Benni und 17 anderen gefällt das.
  49. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2012
    Snoopi gefällt das.
  50. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wir bleiben sogar auf nen Nichtabstiegsplatz, auch wenn Bochum gewinnen sollte, ach was ist das schon :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden