Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 23 Mai 2018.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,517
    Zustimmungen:
    11,271
    Hannover's Situation in der 1. Liga ist vergleichbar mit unserer Situation....ebenfalls am Tabellenende und auch hier bringen die Spieler nicht ihr Stärke der letzten Saison auf den Rasen...
     
    ze1970bra gefällt das.
  2. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    1,848
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Und Kind hat nach dem 2. Spieltag (0-0 gegen den BVB) schon getönt, dass 96 in dieser Saison mit jedem Team mithalten kann.
    Läuft...
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,775
    Zustimmungen:
    3,809
    Wobei ich glaube einfach das Hannover letzte Saison weit über seinem eigentlichen Niveau gespielt hat und solche eine Saison vorerst nicht wieder spielen wird.Für mich auch einer der Abstiegskandidaten.
     
  4. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2,058
    Liebe Bayern,

    da ihr ja wahrscheinlich jetzt einen neuen Trainer sucht, wir hätten noch einen auf der Gehaltsliste. Schlechter als grad macht der das sicher auch nicht!
     
    Anne Wedau gefällt das.
  5. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    645
    Lieber Jupp, wenn du clever bist, ziehst du um und tauscht deine Telefonnummer aus ;=)

    Bayern erschreckend schwach. Da ging ja mal gar nichts. Dieses Ball hin- und hergeschiebe ohne Tempo damit knackste doch keine Abwehr die einigermaßen Qualität hat und gut steht.
    Würde mich nicht wundern, wenn der Stuhl vom Kovac schon wackelt.
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,013
    Zustimmungen:
    116,319
    Habe auch schon meinem Bayern-Konsument unseren Gruev angeboten. Aber ob Ilia sich das antut?

    Das war doch in Halbzeit 2 fast schon ein Bekenntnis gegen den Trainer. Ganz komisch. Die machen doch im Schlaf mehr Alarm. Das war ja gar nix. Und erst das Abwehrverhalten...

    Kovacs Prognose schon widerlegt: Werden nächste 10 Spiele nicht verlieren.

    Er wird innerhalb der nächsten 10 Spiele fliegen.
     
    Zauberer gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    2,880
    Zustimmungen:
    14,791
    Ort:
    Hartefeld
    Stand jetzt ist Kovac auch nächste Saison Bayern Trainer :D
     
  8. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2,232
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich ein Paradebeispiel wie es aussieht wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Das war echt schon beängstigend wie schlecht eine Mannschaft gepickt mit solchen „Stars“ spielen kann.
    Im Gegenzug bin ich aber überrascht von Gladbach, starke Saison bisher.
    Bei Dortmund bin ich mir nicht sicher, da war trotz der spektakulären Spiele bisher verdammt viel Dusel dabei. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich da gefühlt die halbe Mannschaft nicht mehr kenne.
    Bei :kacke: geht der Trend wieder hoch. Das Hoch der beiden Reviernachbarn passt mir irgendwie nicht. :rolleyes:
     
  9. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,348
    Zustimmungen:
    11,644
    Ort:
    Auswanderer
    Der Stuhl vom Kovacs hat schon gewackelt, als der da zugesagt hat. Krise mit Ansage und ich hoffe doch sehr, dass die noch ein wenig anhält
     
    Red Eagle, Vize, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  10. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    3,707
    Würde mich auch sehr freuen

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1,296
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    denke das der FC Bayern den Trainer nach dem 10 Spieltag welchseln wird.
    der BVB kann nur die 2 Halbzeit aber das echt mit Klasse
    Gladbach bis jetzt posetiv genau so wie Werder.
    F95 sind da wo sie hingehören
     
  12. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,033
    Zustimmungen:
    28,548
    Ort:
    Bruxelles
    Matze, isstillnogud, Zauberer und 3 anderen gefällt das.
  13. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    645
  14. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1,902
    Ort:
    Duisburg
    Ja etwas Glück war dabei, was mit aber imponiert ist dieser absolute Wille das Spiel zu drehen und zu gewinnen. Obwohl man 3 Mal Rückschläge hinnehmen musste, kommen die einfach immer wieder. Das ist wirklich eine Qualität, dieser Mannschaft zur Zeit. Und Alcacer ist bisher wirklich ein Topeinkauf und dafür, bei den heutigen Summen, sogar "Günstig"( 2Mio Leihe + 26Mio KO).
     
    Mark, ZebraBO und Meidemicher Opa gefällt das.
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,388
    Zustimmungen:
    13,381
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Geil, zum Glück sehen Kinder zwischen Kiel und München noch mal dass Bayern auch mal nicht auf Platz 1-3 steht...früher war das übrigens gar nicht so selten...
    Wenn das noch 3 Wochen so weiter geht müssen sich 10tausende kleiner Looser neue Lieblingsvereine suchen...
     
  16. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1,658
    Das Treffen Dummdorf gegen Kacke, war gleichzeitig das Treffen der größten deutschen Schauspielbühnen. Diese beiden unfairen Truppen kann man gar nicht ertragen. Erst fängt Di Santo auch noch an den Burgstaller zu machen (immer beim Kopfball gucken wo der Abwehrspieler hoch springt und dann mit Buckel rückwärts rein laufen) aber dann die absolute Krönung! Ich glaube 62. Minute einer von Kacke 04 (ich glaube Serdar) wälzt sich über den Boden als wenn das Bein ab ist und als sein Kollege ihm die Hand reicht springt er lachend auf. So was gehört nachträglich gesperrt.

    Immerhin könnte es bei den Bauern in dieser Saison interessant werden. Ich glaube Hoeness ist schon mit Hundeleckerlies in der Nähe von Gladbach unterwegs...
     
    Rheinpreussenzebra und mancity gefällt das.
  17. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,777
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Und da ist es schon wieder vorbei mit Korkut in Stuttgart...armes Okapi!

    Quelle: die Blöd
     
    Matze gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    4,388
    Zustimmungen:
    13,381
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ich würde ja mal gerne wissen ob sich Jupp über das 3:0 von Gladbach gefreut hat... oder er hat ängstlich aufs Telefon geschaut...
     
  19. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1,169
    Eher zufällig beim Spiel in Dortmund hängengeblieben..., sehr lange nicht mehr so ein gutes Spiel für Zuschauer gesehen, 4:3 mit Entscheidung in der letzten Sekunde, imponierend auch die Spielweise von Augsburg.
    Abends dann noch bei Bayern gegen Mönchengladbach reingeguckt..., was für ein Qualitätsunterschied..., die Bayern langsam hintenrum und die Gladbacher meistens nur den Ball weghauend, nach einer Führung von 2:0 sei es ihnen verziehen...,
     
  20. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    4,829
    Zustimmungen:
    34,430
    Ort:
    Wald
    Cando hat schon das Telefonkabel durchgebissen :D
     
  21. Taktiktraube

    Taktiktraube Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    82
    Das Verhältnis von Heynckes zu den Spielern habe ich so noch nie gesehen. Hatte schon was symbiotisches. Die wären auch um 4 Uhr morgen nach einer duchzechten Partynacht mit 3 Promille zum Spiel gegen Dortmund erschienen und hätten ihre Leistung runtergespielt, wenn Jupp das gewollt hätte. Alles hat ein Ende und diese Saison werden wir Zeuge davon. Bayern wird es nicht schaffen, ihre Serie fortzusetzen und das ist gut so. Schade für Kovac, ich mag ihn, hat in Frankfurt tolle Arbeit geleistet, München ist jedoch eine Nummer zu hoch für ihn. Spätestens zur Winterpause wird in München der Trainer gewechselt, da lege ich mich jetzt mal dreist fest.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    3,873
    O-Ton Neuer nach der 0:3 Klatsche am Wiesn-Wochenende:

    'Gladbach hat aus viel wenig gemacht'. :D
     
  23. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,630
    Zustimmungen:
    6,648
    Ort:
    Ruhrpott
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    4,517
    Zustimmungen:
    11,271
    Gestern gab es ein paar Signale in der Bundesliga...

    Bayern so schwach wie nie...reine Kopfsache oder sie mögen Nico Kovac nicht...
    Gladbach ziemlich effizent...mit einer sehr guten 9 (und Stindl)
    Hoeness braucht schon Betablocker

    Bremen und Augsburg mit guten Fußball

    Dortmund ist wie neu geboren....letzte Saison nach einem unfassbaren 4:4 gegen :kacke: einfach neben der Spur, die sich durch die ganze Saison zog.
    Genauso wird es auch in diesem Jahr sein, nur eben in die positive Richtung...die jungen Wilden mit riesigem Potenzial und einem unbändigen Willen.
    Alcacer ist eine Waffe...unglaublicher Spieler ohne Eingewöhnungsphase voll eingeschlagen...
    Wenn Du als Mannschaft zweimal einen Rückstand aufholst, führst, Ausgleich kassierst und dann in der 96. Minute das Spiel doch noch gewinnst, hast Du soviel Selbstvertrauen, dass Du denkst Du könntest über Wasser gehen...
    Favre der Meistermacher? Ich würde es nicht ausschließen...

    Stuttgart und Korkut, das Mißverständnis kommt mit ein Jahr Verspätung...@okapi bleibt aber auch nichts erspart...muss zur Zeit wieder doppelt leiden.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    3,646
    Zustimmungen:
    10,286
    Ort:
    Köln
    Was wurde die Verpflichtung von Korkut am Anfang gerade in Fankreisen zerrissen...dann spielt er die zweitbeste Rückrunde aller Vereine und kommt fast in den Europacup...jetzt hat sich doch die Skepsis durchgesetzt und die Zweifel waren angebracht.

    Stuttgart wurde letzte Saison 7. der Tabelle...an diese gute Leistung sind auch schon Trainer in der 2.Liga in der Folgesaison nicht mehr rangekommen!
     
    Hooperman gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    3,762
    Zustimmungen:
    10,791
    Ort:
    Duisburg
    Das war auch mein Gedanke. Und jetzt bin ich mal auf den neuen Trainer beim VFB gespannt. :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2018
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,348
    Zustimmungen:
    11,644
    Ort:
    Auswanderer
    Erinnert uns auf einem niedrigeren Level doch an etwas, oder ;-)
     
  28. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    382
    Ein gewisser Nico K. könnte bald frei sein! ;)
     
    ze1970bra gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,113
    Zustimmungen:
    24,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kovac’ Entlassung wäre ein Eingeständnis des Scheiterns

    Keiner schützt Kovac, keiner stärkt Kovac

    Die große Frage nun ist: Wie eng ist das Band zwischen Trainer und Team? Die Spieler sagen offiziell, sie vertrauen dem Trainer. Die Bosse hingegen schweigen. Weder Präsident Uli Hoeneß noch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge äußerten sich nach der heftigen Heimniederlage vom Samstagabend. Keiner schützt Kovac, keiner stärkt Kovac.

    https://www.welt.de/sport/fussball/...-waere-ein-Eingestaendnis-des-Scheiterns.html

    Die Welt versucht, die aktuelle Situation zu ergründen, allerdings dürften die Probleme nicht erst mit dem Antritt von Kovac als Trainer begonnen haben........
     
  30. Daniel-Seestern

    Daniel-Seestern Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Düsseldorf-Seestern
    Ist das TATSÄCHLICH so im deutschen Profifussball?! Denken Fans anderer Mannschaften wirklich so über Gelsenkirchen? Ich bin EMPÖRT :eek:

    https://www.derwesten.de/sport/fuss...-fans-provokation-bundesliga-id215498115.html
     
    Meidemicher Opa und Chrisi gefällt das.
  31. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,033
    Zustimmungen:
    28,548
    Ort:
    Bruxelles
  32. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,012
    Zustimmungen:
    6,450
    Ort:
    Duisburg
    Nürnberg mir der nächsten heftigen klatsche, deren Kader ist wirklich nicht Bundesligatauglich, dass die so wenig Kohle investieren hat mich schon ein wenig überrascht! Sieht so aus als wenn Fortuna und der Club ganz schnell wieder in Liga 2 spielen wollen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  33. weinrot

    weinrot Kreisliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Nürnberg
    Klammerst du die jeweiligen Klatschen aus,so kommst du nur auf drei Gegentore. Gegen Mainz und Hertha hatten wir auch eigentlich die besseren Spielanteile und Chancen, gegen Bremen waren wir schlechter aber trotzdem halbwegs ebenbürtig. Die Fortuna und Hannover wurden humorlos nach Hause geschickt und nur weil es zwei heftige Klatschen gegen Top Teams gab sind wir nicht bundesligareif?

    Ich glaube jeder hätte die aktuellen 8 Punkte sofort unterschrieben und wir sind nur zwei Punkte hinter dem siebten Platz, welcher meistens den Einzug in die Europa League bedeutet ;)

    Spaß beiseite, wir sind voll im Soll und ich hätte nichts dagegen, wenn wir auswärts so hoch verlieren, aber zuhause dennoch weiterpunkten. :D
     
    Ketomo, Menthi, Schumi und 4 anderen gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,113
    Zustimmungen:
    24,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal ein sicherlich an der Wahrheit sehr dicht dran geschriebener Artikel zum Thema Bayern München !

    Die Alleinherrschaft ist vorüber
    Die Bayern haben ihre große Mannschaft über Jahre Stück für Stück geschwächt. Inzwischen haben sie einen Trainer, der das nicht mehr kaschieren kann.

    In den vergangenen zweieinhalb Jahren werkelten also vier Trainer an der Mannschaft herum. Auf eine noch größere Zahl kommt man im Management. Matthias Sammer holte ein paar Spieler, auch Michael Reschke. Beide sind nicht mehr im Verein. Karl-Heinz Rummenigge entschied immer mit, inzwischen ist Uli Hoeneß wieder der starke Mann. Im Gegensatz zu Hasan Salihamidžić, der vor gut einem Jahr als Sportvorstand installiert wurde, obwohl er keine Erfahrung auf dem Posten hatte. Spötter der Branche sagen: Der FC Bayern ist der HSV in Groß.

    https://www.zeit.de/sport/2018-10/fc-bayern-muenchen-krise-niko-kovac
     
  35. Spartacus

    Spartacus Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    3,012
    Zustimmungen:
    6,450
    Ort:
    Duisburg
    Euer Problem ist, dass ihr Mannschaften wie :kacke:,Hannover,Leverkusen oder Stuttgart hinter euch habt.Die werden da sicherlich nicht bleiben. Ich muss sagen, dass mir euer Fußball unter Köllner sehr gut gefallen hat, da war eine klare Handschrift zu erkennen, dass man die nicht 1 zu 1 in der 1.Liga übernehmen kann ist völlig klar, trotzdem finde ich dass sich Nürnberg einige Male unter Wert verkauft hat und der eigene Spielstil ein wenig verloren gegangen ist. Gerade gegen Düsseldorf, die ich spielerisch deutlich schlechter finde, sah das teilweise
    einfallslos aus und auch ein wenig gehemmt.
    Ich befürchte einfach, dass es nicht reichen wird und die großen Vereine hinter euch nochmal alles mobilisieren werden um da unten schnell rauszukommen. Trotzdem drücke ich die Daumen :).
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,013
    Zustimmungen:
    116,319
    Och, Nürnberg scheint mir doch recht konkurrenzfähig. Muss nicht reichen, kann es aber. Hannover, Stuttgart und Ddorf hinter sich zu haben, muss nicht schlimm sein, denn das könnten ganz genau die Absteiger sein.

    Und @Mike Oldmann ich finde, nicht Bayern hat sich Stück für Stück geschwächt, sondern in erster Linie der Zahn der Zeit. Die Mannschaft ist für den heutigen Spitzenfußball zu alt.
     
    Mike Oldmann und weinrot gefällt das.
  37. weinrot

    weinrot Kreisliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Nürnberg
    @Spartacus
    Klar gehe ich nicht davon aus, dass wir mir nichts dir nichts einfach die Klasse halten, aber Dorf, Hannover, Stuttgart oder Mainz sehe ich nicht als Großmächte an, heißt ich sehe meinen glubb auf diesem Niveau eben. Aber du hast auch recht, denn speziell nach dem 0:7 bei den Majas, was man evtl als Ausrutscher gelten lassen konnte, sich mit 0:6 nochmal unter Wert zu verkaufen hätte nicht sein müssen. Aber dabei muss man berücksichtigen, dass Köllner selber sehr unerfahren ist und Lehrgeld zahlt, zudem hat der Glubb das gleiche Torwartproblem wie der MSV: Bredlow und Mathenia sind auf dem gleichen Niveau anzusiedeln, aber beide sind nur unterer Durchschnitt (wobei das bei Bredlow sogar noch untertrieben ist).

    @Old School
    Ich kann dir nur zustimmen. Ich sage keineswegs, dass der Klassenerhalt safe ist, aber Hannover oder Ddorf kann man eigentlich schon hinter sich lassen, sofern es gut läuft. :)
     
    Spartacus und Mario gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,013
    Zustimmungen:
    116,319

    Zumal von oben gut und gerne noch eine Überraschungsmannschaft sowie Augsburg, Freiburg, Wolfsburg und Mainz reinrutschen könnten. Alles nur ne Momentaufnahme einer noch langen Saison
     
    Spartacus, weinrot und Mario gefällt das.
  39. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    1,632
    Oder die Bayern? :D
    Werden ja gerade schön von oben nach unten durchgereicht - einfach wunderschön, das mit ansehen zu dürfen.

    Ich sehe den Club auch nicht unbedingt als Absteiger Nummer 1.
    Für mich ist das eher D-Dorf und dann kommen Hangover sowie Stuttgart.
    Ein "Überraschungsteam" wird sich bestimmt noch dazu gesellen.
    Klasse fänd ich es auch, wenn Schlacke da unten stecken bleibt. So eine Eigendynamik wie bei den Ziegen letztes Jahr und schwupps: welcome to hell, FC Meineid. :stinkefinger:
     
    weinrot gefällt das.
  40. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,718
    Ort:
    TUČEPI BEACH
  41. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    659
  42. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,775
    Zustimmungen:
    3,809
    Ich vermute leider , das er die falsche Wahl ist. Womöglich hat der VFB am Ende Glück, weil Düsseldorf und Nürnberg eigentlich keine Bundesligatauglichkeit besitzen und man so noch den 16ten Platz erreichen sollte. Glaube und hoffe zwar man wird den Klassenerhalt schaffen, aber ein erneuter Abstieg wäre nicht verwunderlich.
     
  43. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,630
    Zustimmungen:
    6,648
    Ort:
    Ruhrpott
    Besser kann man ein Heimspiel + Werbung ja kaum gestalten :D

    Toll gemacht Augsburg !

     
    weinrot, C-Bra, Blue Bally und 6 anderen gefällt das.
  44. Streifenlily

    Streifenlily Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3,454
    Ort:
    Rheinberg
    Retrospieltag gegen Leipzig. :D
     
    Bändit gefällt das.
  45. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,386
    Zustimmungen:
    10,475
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was für ein dreist-verlogener Mensch ist dieser Heiko Herrlich eigentlich? Abstoßend. Dass so etwas in unserer heutigen Gesellschaft toleriert, nicht hinterfragt wird, keine Notiz wert ist... Die neue "was interessiert mich mein populistisches Geschwätz von gestern"-Gesellschaft.

    23.05.2017 —
    https://www.bild.de/sport/fussball/...lich-den-loewen-die-hoelle-51880652.bild.html

    09.06.2017 — Herrlich verlässt Regensburg und wechselt nach Leverkusen

    12.10.2018 — Heiko Herrlich kritisiert Heuchelei und übt Kritik an der Schnelllebigkeit im Fußball:

    https://www.sport1.de/fussball/bund...eiko-herrlich-uebt-kritik-an-schnelllebigkeit



    Und wer sich noch nicht genug angewidert fühlt, kann sich seine Nobbi Meier Gedächtnisschwalbe vom 20.12.2017 antun:
     
    Jessi86, Block D, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  46. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    214
    rauuul, Oma-1902 und Tunnelman gefällt das.
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    4,880
    Zustimmungen:
    12,598
    Übrigens: falls Fanschaften Lust verspüren, sich in Anbetracht des neuesten Angriffs auf die Meinungsfreiheit im deutschen Fussball von seiten der Münchner Grosskopferten Weisswurstzuzzler nett zu bedanken, http://www.spiegel.de/sport/fussbal...uli-hoeness-kritisieren-medien-a-1234081.html gibt es hier eine einschlägige Hymne zu Mitgrölen. Sicher, Herr Frege ist auch etwas verirrt, was den persönlichen Fussballgeschmack angeht, aber immerhin war Flingern mal ne gute Adresse für Anarchie und Kultur.


    Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
    Woran man sich halten kann
    Manche sagen die Liebe,
    Vielleicht ist da was dran
    Und es bleibt ja immer noch Gott,
    Wenn man sonst niemand hat
    Andere glauben an gar nichts,
    Das Leben hat sie hart gemacht

    Es kann so viel passieren,
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich hundertprozentig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

    Ich meine, wenn ich zwanzig wär'
    Und supertalentiert,
    Und Real Madrid hätte schon angeklopft,
    Und die Jungs aus Manchester
    Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
    Und wär' mental topfit
    Und Uli Hoeneß würde bei mir
    Auf der Matte stehen

    Ich würde meine Tür nicht öffnen,
    Weil's für mich nicht in Frage kommt,
    Sich bei so Leuten wie den Bayern
    Seinen Charakter zu versauen

    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!

    Das wollen wir nur mal klarstellen,
    Damit man uns richtig versteht
    Wir haben nichts gegen München,
    Wir würden nur nie zu den Bayern gehen

    Muss denn so was wirklich sein?
    Ist das Leben nicht viel zu schön?
    Sich selber so wegzuschmeißen
    Und zum FC Bayern zu gehen

    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!

    Was für Eltern muss man haben
    Um so verdorben zu sein,
    Einen Vertrag zu unterschreiben
    Bei diesem scheiß Verein?

    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    (Niemals zu den Bayern gehen!)
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    (Nie zu den scheiß Bayern gehen)

    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    (Niemals zu den Bayern gehen!)
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!

    Songwriter: Andreas Frege
    Songtext von Bayern © BMG Rights Management
     
  48. moma1508

    moma1508 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    332
    Bah dieses hochnäsige arogante Bayernvolk.....was glauben die wer die sind???Besonders dieser Steuerhinterzieher Hoeneß.....würg!!!die glauben auch die sind allein auf dieser Welt.....das ist ein Verein den ich nichtmal nehmen würde,wenn ich in München leben würde.....!hoffentlich verlieren die weiter
     
    Oma-1902 gefällt das.
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    13,529
    Da sitzt der sportliche Stachel aber richtig tief im Fleisch!!

    GEIL!!

    Gerade Rumpelstilzchen Rummenigge beansprucht Artikel 1 GG im medialen Umgang mit den Bayern? Sowas Kannste dir echt nicht ausdenken...
     
  50. Der Stig

    Der Stig Landesliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    4,182
    Einerseits reden Sie über Angriffe auf die Menschenwürde ihrer Spieler...und im nächsten Satz nageln sie Juan Bernat an die Wand, als wäre er der größte Stümper aller Zeiten.:verzweifelt:

    Hoeness, Rummenigge, Löw, Merkel, Seehofer - wann treten diese Zombies endlich ab ?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden